Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:01

Mittlerweile war ihm nun klar, wer Ava war. Natürlich hatte es das Gerede, was die Jungs ständig untereinander herum posaunten, mit. Sie sah echt noch sehr jung aus. Wie es aussah, wussten die beiden Schwestern wohl gegenseitig nicht voneinander, dass sie auf der Party waren. Und wie es der Zufall so wollte, hatten beide hier geschlafen. Irene hatte er schonmal gesehen, weil sie wegen der Zimmerplanung dort gewesen war. Doch da machte sie immer einen sehr ruhigen und freundlichen Eindruck.

Ihn wunderte es, dass sie Jins Kleidung trug und noch mehr, dass er anfing sie zu bedienen. Das hatte er ja noch nie bei ihm gesehen.

Küche - Seite 3 47f9c834f355c07b3c8e2e28b76d7d18

Bringt er ihr jetzt echt etwas zu Essen?

Es wirkte alles noch recht friedlich, bis Ava ihre Schwester auf einmal fragte, wo sie übernachtet hatte. Denn dann fing Ahri an Irene in Schutz zu nehmen und es wurde hitziger. Eigentlich wollte er etwas sagen, aber die beiden ließen gar nicht zu, dass jemand etwas sagen konnte. Dass sie solche Sachen zueinander sagten, war ihm unangenehm. Sein Blick fiel auf Jin, der ganz normal weiter aß und so schien, als wäre es das Normalste der Welt. Irgendwann sprach er doch und machte die Sache nicht besser. Wieso musste er seinen Mund öffnen.

Küche - Seite 3 Tumblr_inline_ntb03qx8uO1tohirr_500

Irene sah schon so aus, als würde sie bald umkippen vor Scham. Das tat ihm Leid, dass sie da in so eine blöde Situation hineingeraten war. Ava gab Ahri gar keine Antwort mehr, das war ja schon mal gut, aber er musste etwas sagen.

Küche - Seite 3 5b43cb463ea040f8929de7ed991d20ad_1591834075688

"Es gibt keinen Grund zu streiten", meinte er nett und sah zu Ahri rüber. Sie wusste, dass sie sich benehmen sollte, wenn Besuch da war.

Hoffentlich hören sie wieder auf damit.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:26

Es passierte nicht oft, aber Irene war gerade sehr genervt und auch enttäuscht von Ava. Dass sie anfing bei fremden Menschen am Frühstückstisch zu streiten und so ein lächerliches Verhalten zeigte.

Küche - Seite 3 Tumblr_njqw7y3ZO21sozenvo3_400

Auf ihre Mahnung hin, sagte sie nichts mehr zu Ahri und Irene schob sich doch noch etwas zu Essen in den Mund, damit sie etwas zu tun hatte, etwas anderes, als sich zu schämen.

Küche - Seite 3 Tumblr_nnbr8iHb0o1sfswhco6_250

Zur Krönung erklärte Jin die ganze Situation auch noch einmal, dabei wollte sie am liebsten ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Er meinte es sicher nicht böse, aber es hörte sich einfach so an, als hätten die beiden etwas miteinander gehabt. Das musste für die anderen bestimmt so rüberkommen. Wieso sagte er das so detailliert? Auch ihre Schwester konnte es nicht lassen und meinte dann, sie hätten sicher viel Spaß gehabt. Seit wann war Ava so? Glaubte sie echt, dass Irene einfach mit irgendjemandem schlief?

Nun stand Irene auf und sah die anderen an. Einfach jeder sah sie an, es war ihr so peinlich.

Küche - Seite 3 Tumblr_ntw0ijTrxF1tizu4so1_400

Ihr ganzer Körper fühlte sich heiß an und ihr Gesicht war vor Beschämung knallrot. Es gab nicht eine Stelle dort, die nicht rot war.

Küche - Seite 3 Tumblr_o9fggtaWzb1rj53wwo6_250

"Es ist nichts zwischen uns gelaufen! Ich bin nur eingeschlafen. Außerdem sind wir Freude und damit ihr es wisst, ist er nicht mein Typ...", stellte sie klar, damit sie glaubten, dass nichts gelaufen war.

Küche - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko3_250

Sicher stimmte das nicht ganz, dass er nicht ihr Typ war, aber das wussten ja die anderen nicht. Und wenn sie das sagte, glaubten sie es vielleicht eher.

So höflich wie sie war, beugte sie ihren Kopf ein wenig in Jins Richtung.

"Danke für die Einladung zur Party", bedankte sie sich und sah zu den anderen. "Danke für das Frühstück."

Küche - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko9_250

So schnell sie konnte, flüchtete sie aus der Küche raus, holte ihre Tasche und fuhr so schnell sie konnte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:50

Küche - Seite 3 Bildsc10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:51

Interessiert hörte er allein zu und behielt seine Gedanken für sich.

Küche - Seite 3 Original

Das nenne ich mal pure Eifersucht. Da ist er selbst dran Schuld, wenn er wahllos mir jeder was anfängt. Sowas wird mir nie Wiederfahren.

Mit hochrotem Kopf stand Irene plötzlich auf und sagte was Sache war, wütend dampfte sie ab und er sah ihr hinterher.

Das nenne ich mal eiskalt abserviert. Die beiden hatten sicher nichts.

Die Situation fand er richtig lustig und er musste sich, damit er nicht loslachte etwas in den Mund stecken.

Küche - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f42776c6a68666f734e34712d78513d3d2d3534303236333334352e313531366437306431656135363565303837333330313435383339352e676966?s=fit&w=720&h=720

Jetzt werden Ahri und Ava sich gleich wieder in die Haare bekommen, jetzt wo Irene nicht mehr hier ist. Oder ich provoziere sie noch mehr, dann fährt sie richtig aus der Haut.

"Ahrilein. Benimm dich wenn wir Gäste haben"

Küche - Seite 3 7aRS

Er wusste ganz genau wie sie es hasste, wenn sie wer so nannte und vor allem würde sie es aufregen, weil er sie ermahnte. Von ihm ließ sie sich so oder so nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 20:05

Sein Kollege Kookie wünschte ihm noch viel Erfolg bei Ahri, denn würde er bestimmt haben, das wusste er ganz genau. Sie war nicht leicht zu knacken, aber das würde sich bald ändern, da war er sich so sicher. Ihm fielen viele Dinge ein, die er probieren würde, doch heute musste er erstmal ausschlafen und die Ruhe genießen, heute war er zu müde.

"Das werde ich bestimmt haben", meinte er und aß weiter.

Richtig gespannt, sah er das ganze Szenario an und Kookie kommentierte alles. Währenddessen blieb er still und mampfte sein Essen vor sich hin.

Küche - Seite 3 Tenor

Die zwei Süßen könnte ich mir gemeinsam mit mir im Bett gut vorstellen. Wie sich beide um mich streiten und mich dann versuchen mich zu überreden, zu wem ich eher tendiere.

In seinem Kopf ging nichts sinnvolles vor sich und er hatte eine blühende Fantasie in der er lebte, aber hoffen konnte man immer doch immer oder?

Blitzartig erhob sich Irene von ihrem Platz und klärte alle in dem Raum auf. Sie stellte klar, dass Jin niemals ihr Typ war und sie nie mit ihm mehr wollen würde. Dann zischte sie ab.

"Scheiße.. das nenne ich mal eiskalt abserviert", ließ Tae von sich und biss von seinem Essen ab.

Küche - Seite 3 7703d38d2714e496691113de2f0fee7cae08b0a8_00
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 20:29

Völlig unerwartet stand Irene auf und erklärte alles noch einmal, da die anderen alles völlig falsch aufgefasst haben. Wie immer betonte sie extra das er nicht ihr Typ war und komischerweise kränkte ihn das extrem. Wie oft wollte sie das noch sagen? Es kränkte ihn schon ziemlich und es machte ihn richtig sauer. Warum war Ava denn so eifersüchtig? Es war nichts passiert und jetzt konnte er bestimmt wieder mit Irene von vorne anfangen. Sie hatten sich doch so gut verstanden.

Wie mich das aufregt! Ich muss meinen Frust loswerden, sonst gehe ich gleich in die Luft wie eine Bombe.

Wütend sah er zu Ava, da es alles ihre Schuld war, durfte sie ihren Fehler gerade bügeln.

"Steh auf! Ich muss mit dir reden und zwar jetzt!", sagte er streng.

Küche - Seite 3 Tumblr_inline_p200j7mQ7a1rggvge_540

Auf sein Essen konnte er verzichten, denn ein wenig was hatte er im Magen.

Nach diesen Worten stand er auf und drehte sich kurz nochmal um.

Küche - Seite 3 Tumblr_oj6ybpKaMU1qi92llo5_r1_400

"Wir treffen uns in meinem Zimmer!", meinte er noch und verschwand aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 20:41

Ihre Schwester schien wütend zu sein und stellte noch einmal klar, dass zwischen ihr und Jin nichts gelaufen war. Wenn sie sich so aufregte, dann würde das bestimmt stimmen. Dass Irene mal lauter wurde, war selten.

Also war echt nichts zwischen ihnen? Wieso hat sie dann überhaupt hier geschlafen! Er hätte sie einfach nach Hause schicken können.

Irene haute ganz schnell ab und Ava sah ihr hinterher. Dann sah sie zu Jin, der sie gleich dazu aufforderte, aufzustehen und mit ihm mitzukommen, weil er mit ihr reden mussten. Dabei hörte er sich sehr aufgebracht an.

War er jetzt sauer auf sie? Hatte sie es sich jetzt mit ihm verscherzt? Etwas nervös war sie schon und fühlte sich irgendwie ein kleines bisschen schuldig. Aber nur ein wenig. Langsam kaute sie das Essen fertig, das sie im Mund hatte.

Er sieht sauer aus...

Ava stand auch auf, nachdem er aus der Küche draußen war. Sie sah sich etwas um und schnell wieder weg, als sich ihr und V's Blick trafen. Dann sah sie zu Rm.

Küche - Seite 3 Giphy

"Danke, dass ich etwas essen durfte...", bedankte sie sich kleinlaut, warf Ahri einen bösen Blick zu und folgte Jin in sein Zimmer. Jetzt würde es bestimmt ärger geben.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 20:57

Dieses miese Arschloch! Jetzt fängt er auch noch an zu stänkern. Der will mich einfach nur loswerden, damit ich ausziehen muss.

"Sei einfach leise Yoongilein", sagte sie genervt zu ihm.

Küche - Seite 3 SpiritedPeskyAnnelida-size_restricted

Immer wieder sah man bei Irene wie knallrot ihr Kopf war und wie sie sich für alles schämte. Klar für so eine Schwester musste man das ja auch. Wer würde das nicht? Und Jin machte die Situation nur noch komischer. Weil Irene reichte, stand sie auf und sagte klipp und klar was Sache war. Für Ahri war es klar gewesen, doch anscheinend nicht für die anderen. Vor allen stempelte sie ihn als einen Freund ab und erwähnte, dass er so gar nicht ihr Fall war. Danach verschwand sie aus der Küche.

Die arme tut mir so richtig Leid und das nur wegen Ava, weil sie einfach alles versaut.

Jin meldete sich jetzt auch zu Wort und sah extrem wütend aus. Wahrscheinlich würde sie eine saftige Standpauke von ihm kassieren, was sie ihr so richtig gönnte.

Endlich bekommt sie das was sie verdient, diese nervtötende Trulla.

Das es etwas ganz anderes war, mit dem rechnete natürlich keiner. In diesem Haus war einfach nichts normal.

Gut gelaunt fing aß sie weiter.

Küche - Seite 3 UnequaledTautGodwit-size_restricted
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 21:05

Ahri und Ava stritten nicht mehr, aber dafür war Irene ziemlich aufgebracht. Sie erklärte alles genau und machte jedem so richtig klar, dass Jin nicht weiter als in ihrer Friendzone drin war.

"Ouch, das hat gesessen! So wie es aussieht hatten sie doch nichts miteinander", sagte er zu Gikwang. Nun wollte Jin auch noch mit Ava reden, er wirkte sehr aufgebracht. Das krachte sicher.

"Gut, dass ich da nichts mit zu tun habe. Blöd, dass es schon wieder vorbei ist. Gerade, wo es spannend wurde."

Küche - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f59675156437a4f73714e552d30773d3d2d3637303932323232382e313537333530653662373636343133303936313235343432343534332e676966

Suga versuchte auch noch Ahri noch mehr zu reizen, doch irgendwie sprang sie heute kaum darauf an, außer bei Ava. Zu Jungkook war sie heute auch schon so nett gewesen. Sie war echt merkwürdig drauf.

Da nichts mehr los war, drehte er sich wieder zur Theke um und aß vernünftig weiter.

"Heftig. Also das war jetzt eindeutig, dass sie nichts von ihm will."
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 21:23

Das Ahri eine sehr temperamentvolle Frau war, wusste Hoseok ganz genau. Und oft mischte sie sich in andere Angelegenheit an, aber er wusste das sie es immer gut meinte. Wieso sie ausgerechnet Irene so verteidigte konnte er nicht sagen. Wahrscheinlich kannten sich die beiden schon.

An dem Tisch wurde ein richtiger Streit ausgelöst und ein paar mal sagte jemand etwas, damit sie aufhörten. Ahri und Ava schienen sich richtig zu hassen und verstanden sich genau gar nicht. Suga provozierte sie auch noch, aber sie versuchte nett zu bleiben.

J-Hope fühlte sich gerade richtig wie in einem Film und er wusste gar nicht zu wem er als erstes sehen sollte. Da waren ja seine Probleme nichts dagegen. Irene machte sich nach dem Staub, nach ihrer Erklärung. Was für ein tolles Frühstück. Jin war übertrieben geladen und wollte mit Ava sprechen was auch nicht verwunderlich war. Beide dampften ab.

Eigentlich wollte er Ahri vorher schon fragen, ob er mit ihr nachher kurz reden konnte, doch das passte gerade nicht. Er würde erst warten bis sich alles wieder so halbwegs beruhigt hatte.

"Was hast du heute geplant?", erkundigte er sich bei ihr und sah ihr beim essen zu.

Küche - Seite 3 Tumblr_inline_pqtro00plJ1rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 21:35

"Tja, das hat man davon, wenn man zwei Schwestern flachlegen will", teilte er sich mit und sah in die Runde.

Das bleibt mir auf jeden Fall eine Lehre. Fang nichts mit Schwestern an die voneinander nichts wissen.

Küche - Seite 3 Tenor

Nun wollte sich Jin mit ihr in seinem Zimmer treffen, wahrscheinlich um ihr eine Standpauke zu halten nach seiner Tonlage. Als Ava aufstand, sah sie ihm kurz in die Augen und wich seinem Blick aus.

Ist es ihr peinlich, weil wir alle voneinander wissen? Dann hätte sie nicht mit uns allen schlafen sollen.

Nachdem sie verschwand, drehte er sich auch um und aß weiter. Zum Schluss schob er sich noch ein fettes Stückchen in den Mund.

Küche - Seite 3 Original


Zuletzt von Kim Taehyung am So 6 Sep 2020 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 21:40

Jimin wurde aus seinem Schlaf gerissen, als er eine Tür zuknallen hörte. Total müde und fertig wollte er nachsehen, von wo die Stimmen kamen, die er hörte. In der Küche saßen einige Leute und er setzte sich dazu.

"Morgen", sagte er verschlafen und hielt seine Augen kaum offen.

Küche - Seite 3 159767b289c17770832699494063

"Was habe ich verpasst? Irgendwer hat die Tür zugeknallt..."
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 21:48

Leider sprang sie gar nicht auf seine Provokation an. Bestimmt weil der Leader anwesend war und sie schon so oft ermahnt worden war. Dann würde er es ein anderes Mal probieren.

Wie lange will sie denn noch bei uns wohnen? Bis sie in Pension ist? Sie ist so eine richtige Schnorrerin. Trägt nicht mal ihre eigenen Sachen.

Küche - Seite 3 255112689005202

Als die Jinrene Szene vorbei war und Ava in Jins Zimmer marschierte

Da beneide ich wirklich keinen. Aber da sind sie alle Schuld, wenn sich jeder an jeden ranmacht.

Dann kam Jimin total verschlafen in den Raum.

"Das war nur Jin mit einer seiner Betthäschen", sagte er kurz und bündig.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 21:56

Damit hatte V Recht. An sich war es ja sicher kein Problem, was Jin machte, aber Ava schien so oder so ein Problem mit Irene zu haben.

Naja, er hatte sich das ganze angefangen und musste es sich auch wieder ausbaden. Bis Jin mit Ava alleine reden wollte, verhielt sie sich, als wäre sie die Ältere von den beiden, doch auf einmal machte sie einen anderen Eindruck. Das war der, den er damals von ihr gehabt hatte, als er sie in seinem Zimmer erwischt hatte.

Jetzt kam Jimin zu ihnen. Die knallende Tür hatte jeder gehört, denn es war sehr laut gewesen. Suga gab eine echt kurze Erklärung ab, was gerade los war. Wie sollte Jimin da nur schlau draus werden.

"Zuerst gab es einen Streit zwischen Ahri und Ava und dann zwischen Ava und Irene und jetzt zwischen Ava und Jin. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist sie immer involviert", sagte er und schob sich lachend etwas zu essen in den Mund.

Küche - Seite 3 Tenor
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo 7 Sep 2020 - 20:33

Kookie erklärte ihm genau wer sie war und er staunte nicht schlecht. Wieso war sie hier? Kannte sie die Mitglieder besser und mit wem war sie befreundet? Oder sie hatte etwas mit jemanden am laufen. Zusammen war sie bestimmt mit keinem.

"Was? Das ist die Schwester von Kai? Ich wusste gar nicht, dass sie so hübsch ist"

Taehyung und Jungkook meinten, dass es jetzt spannend werden würde und drehten sich um, was er auch tat. Kurz wurde er eingeweiht in die ganze Situation, damit er ihnen folgen konnte.

"Nicht schlecht gleich mit zwei Schwestern"

Küche - Seite 3 01036a75496b29ddd3bdf51388415ff567284dc6

Jetzt fingen an sich Ahri und Ava an zu streiten und er hörte aufmerksam zu.

Ist Ava doch jünger? Hat sie etwa gelogen? Und sie hat sicher mehr Männer am Start so wie sie leicht zu haben war. Was Ahri wohnt hier? Das wird ja immer besser. Da komme ich bestimmt mal spontan vorbei.

Nachdem das ganze Gespräch eskalierte und einige zerstritten auseinandergingen, drehte er sich wieder um.

"Da will ich jetzt in keiner Haut stecken, ganz ehrlich", sagte er zu den beiden.

Küche - Seite 3 9e4741a706f97c342abf56874d85a839e338135b

Weil er mit seinem Essen fertig war, stellte er sein dreckiges Geschirr zur Abwasch.

"Danke für das Frühstück. Ich muss los. Das nächste Mal nehme ich als Dankeschön ein Geschenk mit. Bis bald"

Lässt sicher nicht lange auf sich warten.

"Wir sehen uns Ahrilein", ärgerte er Ahri extra, damit sie ihn ja nicht vergaß.

Küche - Seite 3 F1bc5208aad465c024abceba2b733448

Nach diesen Worten verschwand er und fuhr nach Hause. Sein Shirt wollte er sich auch nicht mehr holen. Die beiden störte er bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo 7 Sep 2020 - 21:06

Irgendwie versuchten seine Kollegen ihm zu erklären, wie gerade was abgelaufen war, aber um dem zu folgen, war er einfach zu müde.

„Achso. Hört sich wahnsinnig kompliziert an.“

Netterweise wurde ihm ein Kaffee gebracht, von dem er gleich etwas trank und Gikwang verschwand nachdem er sich verabschiedet hatte.

Mit halb geöffneten Augen sah er zu den anderen.

Küche - Seite 3 Original

„Hört mal zu. Ich hab was zu sagen, es sind gute Neuigkeiten“, fing er an und gähnte noch einmal. Dann öffnete er seine Augen ganz.

„Ich habe Nora einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt.“

Küche - Seite 3 Tenor

Nun lächelte er, da er sich darüber freute.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo 7 Sep 2020 - 21:30

Zwar hörten die Frauen echt auf zu streiten, jedoch wurde alles nicht besser. Und wie er es sich dachte, waren die Worte seines Freundes nicht hilfreich.

Alles was er sagte, ließ sie denken, dass er mit Irene geschlafen hatte, doch diese erklärte dann, offenbar peinlich berührt und zu tiefst beschämt, dass nichts zwischen ihnen lief, dass sie befreundet waren und sie absolut kein Interesse in dieser Art an Jin hatte.

Dass das Jin nicht passte, vor allen gedemütigt zu werden, konnte er sich vorstellen. Er war es gewohnt, dass jede auf ihn stand. Auch Rm wunderte es, dass sie so absolut kein Interesse zeigte, aber es tat Jin sicher mal gut, Ablehnung zu erfahren.

Mit ihm würde Namjoon später noch mal reden. Ihm kam es so vor, als würde bei ihm das ganze mit den Frauen so langsam aus dem Ruder laufen.

Nachdem dieser sich Ava vorknöpfen wollte, verschwanden die beide. Sie machte auf einmal einen nicht mehr so mutigen Eindruck und bedanke sich dann noch vorher für das Essen. Wenigstens das.

Weil Jimin inzwischen wach war und sich zu ihnen gesetzt hatte, wurde ihm alles erklärt und dann fing er an zu reden.

„Was???“, fragte er nach, als Jimin mit der Neuigkeit rausrückte, dass er und Nora verlobt waren. Dabei wäre er beinahe an seinem Essen erstickt. Hatte er da richtig gehört?

Küche - Seite 3 Main-qimg-b8a2a8b6ecd56ec553741cd96c86a097

„Du hast ihr einen Antrag gemacht? Meinst du das ernst?!?!“

Es war eine ungewöhnliche Nachricht, denn von ihnen war er der einzige, der eine feste Beziehung führte. Und nun wollte er heiraten.

Natürlich freute er sich darüber.

„He, herzlichen Glückwunsch! Das sind echt richtig tolle Nachrichten“, freute er sich und legte seinen Arm auf seine Schulter, da er neben ihm saß.

Küche - Seite 3 D03a3c6915e88db24361d2d2aa67ad3e
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo 7 Sep 2020 - 21:49

Nachdem Gikwang verschwunden war, wollte Jimin, der noch sehr verschlafen aussah, etwas  gutes verkünden. Aber damit rechnete Kookie absolut nicht.

Küche - Seite 3 Cda4e7bf307d2bcf2265c66053f682d31fa8d5c4_hq

Er heiratet?

Das war eine sehr überraschende Nachricht für jeden von ihnen. Es war aber auch irgendwie beängstigend zugleich. Jimin würde heiraten... sein Leben nur mit einer Frau verbringen. Es hatte sich schon so merkwürdig angefühlt, als er ausgezogen war, beziehungsweise als er damit begann nicht mehr so oft dort zu sein. Die anderen hatten es nicht so mit festen Beziehungen, was auch nie wirklich wen gestört hatte. Doch, dass er jetzt heiraten wollte, war etwas ganz anderes.

Jungkook dachte über sowas nicht viel nach, wieso auch? Er wollte es ja genießen. Doch er wusste auch, wie glücklich sein Freund mit seiner jetzt ja Verlobten war und deshalb konnte er sich für ihn freuen, auch wenn eine Heirat zur Zeit nicht so etwas für ihn war.

Mittlerweile hatte er sich schon umgedreht.

Küche - Seite 3 75uvNF-dOA9ipRu4N2gJNpv6YzITlrZW-OP8l5XkVPy1fvgYXtJcbTPGYDvOaL2vzqPA9yTNkX1Wz-qx4dT1Pnq8as-le0G1PH01AwfryMqiiWo3ECYT82rsMfejmyQ7PC-BArJ1kT1z4tQ

„Das sind echt... wahnsinnige Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!“, gratulierte er ihm, während er sich Essen in den Mund steckte.

Küche - Seite 3 Tenor

„Wisst ihr schon wann? Und wissen es unsere Manager schon?“, wollte er gleich wissen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 8 Sep 2020 - 11:17

Sein Kumpel neben ihm verabschiedete sich und Jimin ließ dann gleich fallen, dass er Nora einen Antrag gemacht hatte. Natürlich kam von ihr ein Ja. Schockiert drehte er sich zu ihm um und sah ihn an.

Küche - Seite 3 01e730898be3498b9d44dc0a9400cda2

Spinnt er? Wie kann er nur sie haben wollen? Das ist sicher weil sie verschwunden war und jetzt will er sie nicht mehr verlieren.

Er konnte sehen, wie sehr er sich freute. Man merkte er war wirklich glücklich mit ihr. Als Nora verschwunden war, war er nur traurig und verbreitete schlechte Stimmung und jetzt schien er wie der glücklichste Mann auf der Welt zu sein.

Der muss sie ja richtig mögen. Vielleicht heirate ich auch mal, aber das ist noch nicht in Aussicht.

Für ihn ging das einfach viel zu schnell und er fragte sie wie er das dann mit den Fans machen wollten. Viele liebten Jimin und wollten ihn alle nur für sich. Da hatten sie jetzt wohl Pech gehabt.

„Alter. Heute kommen Sachen ans Licht. Natürlich wünsch ich euch auch alles gute“

Küche - Seite 3 147947ca0480f0837282276f50b7a37c
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 8 Sep 2020 - 11:42

Dass seine Kollegen, zumindest ein paar von ihnen, sich nicht so freuten, wie er, war ihm schon klar gewesen. Immerhin waren sie solche Aufreißer und würden sicher nie eine richtige Beziehung eingehen, da sie zu viele Frauen haben konnten.

„Irgendwann begegnet euch auch mal eine Frau, bei der ihr euch denkt, die lasse ich nie wieder los!“

Er war richtig froh, dass er die erste Nachricht schon mal los geworden war. Doch die größere Bombe musste er gleich jetzt noch platzen lassen.

Küche - Seite 3 Tenor

„Das war aber noch nicht alles...“, redete er weiter und rieb sich seine müden Augen. Sein Herz schlug schon etwas schneller. Die anderen waren seine Familie und das würde doch ein bisschen mehr ändern.

„Es geht alles schneller, als geplant, da Nora schwanger ist!“

Jetzt war es draußen.

„Ihr seid die einzigen, die bisher davon wissen. Den Managern muss ich es auch noch sagen, wir wissen es selbst noch nicht seit langem. Aber euch musste ich es einfach sagen!“

Küche - Seite 3 766299335a92956e6fac7205e0563e5a

Sein Grinsen und seine Freude darüber konnte er gar nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 8 Sep 2020 - 13:37

Wenn er nicht vorher schon geflasht genug war, dann war er es jetzt.

Küche - Seite 3 30fd6a12e15be967b3a3fe31315f1ad4

„Schwanger? Mit einem Baby?“, fragte er total überrascht.

Die Hochzeitsnews waren schon unglaublich heftig, aber dass die beiden im Eiltempo unterwegs waren und gleich ein Kind erwarten würden? Das war sicherlich ein Versehen gewesen.

Er wusste gerade gar nicht so recht, was er darüber denken sollte. Ein Baby war doch eine ziemlich große Sache und nichts einfaches. Jimin und ein Kind? Das war etwas, das er sich eigentlich nur bei Hoseok vorstellen konnte, eine Familie. Namjoon war zwar auch mehr Ehematerial, aber er war einfach nicht dafür geschaffen, da er ständig Dinge verlor, sicher würde er sein Kind, wenn er mal eins haben sollte, auch noch verlieren.

Jungkook selbst würde sich selbst wahrscheinlich auch als eher ungeeignet sehen. Nicht wegen seinem Charakter, aber einfach so, weil das bisher nicht Thema war für ihn.

„Das ist... wow. Ein... ein Baby. Du wirst Papa.“
Jetzt wo er es ausgesprochen hatte, hörte es sich noch eigenartiger an.

Küche - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6a733952695367635961577045513d3d2d352e313538333137313565333364346432623837313430333737323038332e676966

„Daran werde ich mich sicher nicht gewöhnen. Ihr behaltet es oder?“, fragte er vorsichtshalber noch mal nach. Nora war doch nicht die typische Hausfrau und Mutter.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 8 Sep 2020 - 13:45

„Scheißkerl“, murmelte sie ihm leise nach, als Lee weg war.

So ein assozialer Mensch. Knallt auch sicher jede die ihm in den Weg kommt.

Plötzlich haute Jimin raus, er würde heiraten. Kookie und V waren nicht so begeistert, weil sie auch eine komplett andere Einstellung zu diesem Thema hatten. Zwar wollte sie auch nicht heiraten, aber bei anderen fand sie es schön. Der ständige Wechsel bei den Frauen regte sie nur auf. Nicht nur das, sie fand es übertrieben ekelhaft.

„Ist das geil!“, feierte sie Jimin.

Jimin war der erste der eine Beziehung einging und dann auch noch heiratete und ein Kind zeugte. Das war mal ein Vorbild und nicht so wie die anderen. Jin, Kookie und V. Wie sie das schaukelten, konnte sie sich nicht vorstellen, aber das war ja nicht ihr Problem.

„Dann habe ich es sogar noch vor meinem Bruder erfahren. Das ist ja der absolute Oberknaller. Ich glaub es einfach nicht! Ziehst du dann endgültig aus? Oder baut ihr ein Haus? Was habt ihr vor?“, fragte sie gespannt.

Das alles hörte sich wie ein Scherz an, obwohl es keiner war.

„Endlich gründet bei euch jemand eine Familie. Wenigstens sind nicht alle gestört hier“, gab sie noch ihren Senf dazu.

Dann fragte Kookie ob sie es behalten wollten.

„Bist du dumm? Warum sollten sie ihr Kind töten!“, fauchte sie ihn sofort an.

Küche - Seite 3 Giphy

Dann sah sie wieder zu Jimin.

„Ich freue mich für euch“

Küche - Seite 3 Giphy


Zuletzt von Ahri Kim am Do 10 Sep 2020 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 8 Sep 2020 - 14:48

Die machste Nachricht, war anders, als die vorherige. Sie war schwanger? Als Freund freute sich Namjoon wahnsinnig für Jimin, als Leader allerdings schlich sich auch ein wenig Sorge ein, doch das wollte er ihm nicht vermiesen.

Küche - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f54654a78454e30733439393477513d3d2d3631333132393638332e313534386262653238356537643064363435393239393734343330322e676966

„Wow. Das sind tolle Neuigkeiten!“, freute er sich. Und das war es wirklich. Bei all dem Saus und Braus in dem sie seit Jahren lebten, war es schön zu sehen, dass einer von ihnen wenigstens auch ein normales Leben nebenbei leben konnte. Wie er das schaffen würde, war die andere Frage, aber es war toll.

Auch er würde sich wünschen einmal eine nette Frau kennen zu lernen. Aber dafür hatte er momentan keine Zeit. Als Leader hatte man oft mehr Arbeit, als die anderen, da wäre eine Beziehung jetzt nicht drin für ihn.

Kookie reagierte für seine Verhältnisse normal, aber ein wenig dumm war die Frage schon gewesen. Mit was sollte sie sonst schwanger sein? Er hatte sicher vor lauter Schock nicht nachgedacht. Ahri freute sich auch extrem für ihn. Aber es war traurig, dass sie so ein Bild von allen hatte. Die Jungs mussten sich echt mal zusammenreißen. In letzter Zeit lief es nicht nur bei Jin mehr außer Kontrolle, sondern auch bei Jungkook und V.

Küche - Seite 3 C81c2cc2762b08ab15e5f8f6675f6932

„Wollt ihr dann noch heiraten, bevor das Baby kommt?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 8 Sep 2020 - 19:59

Jungkook war so schockiert darüber, dass er dumme Fragen stellte. Jimin nahm ihm das aber nicht übel. Er war vor Nora auch noch anders gewesen.

"Wir behalten es natürlich", antwortete er Kookie. Ahri freute sich extrem für ihn. Ja sie freute sich wirklich übertrieben stark. Auch, dass sie es vor Kai erfuhr, bereitete ihr Freude.

Küche - Seite 3 Tenor

Über Ahris weitere Reaktion musste er lachen. Sie kannte bisher nur die komischen Seiten der Jungs und hatte ein ziemlich verstörendes Bild von ihnen.

"Danke Ahri. Ja, normal hätte es Jongin vor dir erfahren, aber weil hier bist und ich nicht länger warten wollte, weißt du es vor ihm. Ich sage es ihm dann noch, aber etwas muss es noch warten."

Jimin war überglücklich damit, dass er es seinen Kollegen nun endlich erzählt hatte. Nur Jin wusste es nicht, der war aber auch blöderweise gerade nicht da. Er würde es ihm auch noch sagen.

"Ja, wir werden bald heiraten. Nora befürchtet, dass sie aufgeht wie ein Hefeteig und will deshalb vorher noch heiraten, damit sie im Brautkleid gut aussieht", sagte er und lachte. Dann trank er mal von dem Kaffee, der ihm vorher gebracht wurde.

Küche - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b617443326274726a75635634773d3d2d34382e313539313537633234336436366439303632343434353335333134382e676966
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 9 Sep 2020 - 20:36

Scheiße was? Er hat sie auch noch geschwängert? Heiraten sie deshalb?

Küche - Seite 3 Tenor

Wortlos daher ihn nur an. Was sollte er jetzt dazu noch sagen? Kookie war genauso schockiert wie er darüber. Jin hätte wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

Damit er nichts sagen musste, stopfte er sich doch noch schnell etwas in den Mund und sah umher.

Küche - Seite 3 Tenor

Das wäre mein Todesurteil, wenn ich eine schwängern würde. Das wünsche ich echt keinem. Wie kann der so glücklich sein? Sie erwarten ein schreiendes Baby...
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi 9 Sep 2020 - 21:07

Da Ahri so in ihren Gedanken war, hatte sie gar nicht mitbekommen wie er gefragt hatte was sie heute tat. Dann musste er sie eben gleich wieder fragen. Seit vorgestern, kam ihm so oder so vor als wäre sie nicht mehr ganz so da. Bestimmt brauchte sie einfach Zeit.

Nun erzählte Jimin von den tollen Nachrichten und er freute sich heute genauso wie gestern. So etwas schönes wünschte er jedem aus seiner Band. Wie sie das ganze schaukelten war noch nicht ganz kalt, aber sie würden das sicher schaffen, da war er sich sicher. Ihn machte es richtig glücklich, weil sein Kumpel so ein Glück hatte.

"Wie schon gesagt. Ich freue mich richtig für euch", meldete sich nun J-Hope zu Wort.

Küche - Seite 3 Tumblr_inline_pqtrzoLQYn1rifr4k_1280

Ihn wunderte es auch kein Stück, dass die anderen so schockiert waren.

"Bin gespannt wann das Datum fix ist", sagte er und lächelte ihn an.

Küche - Seite 3 Tumblr_inline_pqts1s8Mr01rifr4k_1280

Jetzt drehte er sich wieder zu Ahri.

"Hast du nachher kurz Zeit für mich?", fragte er nochmal nach.

Küche - Seite 3 Tumblr_inline_pqtw28HqjR1rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 Sep 2020 - 8:03

Gleich nachdem er das gefragt hatte, meldete sich Ahri und fuhr ihn total an, ob er dumm sei. Da war sie wieder. Ja genau das mochte er. Sie nahm einfach kein Blatt vor den Mund bei gewissen Sachen. Auch der Fight mit Ava war sexy gewesen, Ahri war sehr schlagfertig.

Wieso freut sie das so? Will sie auch ein Baby haben? Hoffentlich nicht von mir!

Sichtlich nicht weniger schockiert, als er selbst, war sein Kumpel V über diese Verkündigung. Weil dieser sich einfach schlauerweise etwas zu Essen in den Mund stopfte, sah Jungkook zu ihm rüber und als sich ihre Blicke trafen, musste er lachen.

Küche - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4e65744841792d2d50325f3270413d3d2d3630383930373832332e313534346136383461333564623634373839343334393735363934342e676966

Die beiden waren nicht so euphorisch wie RM und Hobi, weshalb er sich schon denken konnte, was Tae darüber dachte.

Jetzt, als man in der Küche nicht viel hörte, konnte man plötzlich ein Stöhnen deutlich hören, es war ziemlich laut zu hören. Jetzt schlug der V auf die Schulter und lachte noch mehr.

Küche - Seite 3 Tenor

„Und ich dachte echt, dass er sie zusammenscheißt“, sagte er und sah seinen Freund lachend an. So wie es aussah, machte Ava ihren Fehler gerade wieder ziemlich wett, hörte sich auf jeden Fall so an, als würde es ihr gefallen.

Jungkook drehte sich etwas und sah zu Ahri. Die würde sicher wieder etwas sagen, da sie es nicht gewohnt war, so etwas mitten am Tag bei ihnen zu hören. In letzter Zeit, waren sie mehr beherrscht, wenn sie da war. Was Hobi mit ihr redete hörte er nicht. Nun drehte er sich zu seinem Essen um und vernahm, wie jemand die Küchentür zu machte. Die lustvollen Geräusche von Jin und Ava waren jetzt nicht mehr zu hören.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 Sep 2020 - 21:04

"Ohh, das glaub ich sofort die arme. Dann habt ihr das gleich mal allers hinter euch. Ich bin echt gespannt was es wird"

Obwohl man es Ahri gar nicht ansah, war sie ein richtiger Familienmensch.

"Sicher habe ich Zeit für dich. Wir können danach in dein Zimmer", schlug sie ihm vor.

Küche - Seite 3 Giphy

Da Stille eingekehrt war, konnte man ein stöhnen vernehmen. Natürlich wusste jeder ganz genau wer es war. Kookie und V lachten nur darüber. Auf ihrer Haut bereitete sich Gänsehaut aus und ihr wurde richtig schlecht. Wieso musste man das so offensichtlich machen? Nicht jeder wollte bei ihrem tun dabei sein. Vor allem Ahri nicht.

Omo... schläft die mit jedem? Hatte die nicht ein Shirt von einem anderen Kerl an? Das war sicher der halbnackte von eben. Sonst wäre der nicht oben ohne herumgerannt. Bei Jin wusste ich es auch, dass er mit fast allen Frauen was hat aber bei ihr? Das macht sie gleich noch viel unsympathischer. Kein Wunder, dass sich Irene für ihre Schwester schämt.

Das Irene von allem nichts wusste, konnte Ahri ja nicht wissen. So offensichtlich wie sie eifersüchtig auf Jin gewesen war, wusste sie sicher Bescheid. Sie musste sagen, das sie es ganz lustig fand, denn Irene schaffte es bei Jin im Bett zu schlafen ohne das etwas passiert war. Ava nicht. Das hatte bisher wahrscheinlich keine geschafft.

"Ich sags dir Jimin. Das wird hier einfach immer schlimmer. Ich beneide dich, du hast eine eigene Wohnung. Ich will auch so gerne eine, aber ich bekomme ständig absagen"

Ich werde immer gleich wegen allem zusammengepfiffen und die dürfen einfach alles.

"Das ist einfach so ekelhaft! Ich glaube mir kommt gleich wieder alles hoch", sagte sie angewidert.

Küche - Seite 3 Giphy

Zum Glück schloss Namjoon die Tür, sodass nichts mehr zu hören war. Da hatte er ihr echt einen gefallen getan. Sie fand es einfach nur ungut so etwas unter Männern zu hören. Welche Frau fühlte sich da schon wohl?

Scheiße..jetzt kommt es mir wieder in den Sinn. Ich habe ja Kookie was versprochen. Ich bin so dumm..wie komme ich da wieder raus? Wie blöd muss man sein? Wieso habe ich das überhaupt gemacht. Jedes Mal sage ich, dass ich nichts trinken darf und dann mache ich es wieder und dann kommt sowas raus.

Küche - Seite 3 Giphy

Ich beende das einfach, aber dann verpetzt er mich sicher. Was soll ich nur machen? Fakt ist, wenn ich nüchtern bin kann ich nicht mit ihm schlafen, weil ich das einfach nicht will. Das mache ich lieber mit meinem Freund, denn es noch nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: