Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Fr 23 Okt 2020 - 9:03

Entgegen seines Erwartens, wollte Ahri auf einmal einfach ihre Verabredung sausen lassen. Naja, ihm konnte es eigentlich egal sein, was sie machte und mit wem. Aber so eine Beschreibung, wie der Typ sie hatte, war er bestimmt niemand, der eine Beziehung suchte. Genauso wenig, wie er, aber er hielt sich an seine Abmachung, dass er sonst mit niemand anderem schlief. Da der Sex mit ihr so gut war, fiel ihm das nicht einmal sehr schwer.

In dem Moment, als er Irene das Essen reichte, fuhr sie ihn so richtig an und aß einfach das Essen, was er gemacht hatte.

Kookie kaute sein Essen im Mund weiter und sah verwundert zu ihr.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_pl88kxHYgY1rifr4k_1280

Kurz darauf verschwand sie aus der Küche. Der Kommentar war auf jeden Fall nicht aufgesetzt gewesen, um die anderen zu täuschen, sie hatte es ernst gemeint. Vielleicht hatte Suga Recht und sie hatte wirklich ihre Tage. Dann würde das mit ihm und ihr bestimmt auch nichts mehr werden die nächsten Tage.

Kaum hatten Ahri und Suga die Küche verlassen, fütterte Jin Irene, nachdem er ihm sagte, er sollte sein Essen selbst essen.

Irgendwas stinkt hier gewaltig.

Das, was Jin ihr machte, musste sie essen, da er es ihr schon in den Mund steckte. Was blieb ihr auch anderes übrig?

Man sieht ihr an, dass sie das nervös macht.

Sie informierte noch darüber, dass sie mit Ahri reden wollte. Hoffentlich ermutigte sie sie jetzt nicht noch dazu, dass sie doch gehen sollte. Aber das war bestimmt nicht der Fall. Irene sah nicht so aus, als wäre sie eine Frau, die so etwas machen würde, da sie sich sicher nie selbst mit so einem Typen treffen würde. Dann saßen nur noch Jin und Kookie am Tisch, da Namjoon zuvor auch schon den Raum verlassen hatte.

"Hyung. Was ist das eigentlich zwischen euch beiden?", fragte er jetzt neugierig nach.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_pl88wna6ZK1rifr4k_1280

"Ist das ganze Freundschaftsding ein Fake?"

Normalerweise war Jin nicht der Typ dazu, deshalb fragte er nach. Sie hatten echt schon lange nicht mehr nur zu zweit geredet, weil ständig irgendwas war.
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 24 Okt 2020 - 10:41

Für das Essen bedankte sie sich schließlich, aber man merkte das es ihr richtig unangenehm war. Wieso er hatte ihr doch nur Essen in den Mund geschoben und sie waren Freunde? Warum war sie dann so verkrampft? Für ihn war es einfach nur schwer mit einer Frau befreundet zu sein.

Gleich darauf informierte sie ihn, dass sie satt war und zu Ahri sehen wollte. Ob das so eine gute Idee war, wusste er nicht. So geladen wie sie immer war.

„Okay“, sagte er und nickte.

Küche - Seite 7 Jin-2

Wie immer sah er ihr hinterher als sie aus dem Raum ging, bis nichts mehr von ihr zu sehen war.

Plötzlich wollte sein Schüler wissen was zwischen ihm und ihr war.

„Wir sind schon Freunde... aber..“, hörte er auf zu reden und fragte sich wie man sowas nennen konnte.

Küche - Seite 7 Tumblr_ozktx3coCl1r34dojo2_r1_400

„An Ahris Geburtstag ist sie zu mir ins Zimmer, weil sie ein Shirt von mir ausborgen wollte. Irgendwie hat sie mich dann geküsst warum auch immer. Anscheinend findet sie mich doch heiß, aber sie hasst meinen Charakter. Zumindest hat sie mir das in ihrem betrunkenen Zustand gesagt“

Das mit ihrem Exfreund behielt er für sich so wie er ihr es versprach.

„Sie hat sich für den Kuss entschuldigt, doch dann hab ich angefangen sie richtig zu küssen und hat sogar mitgemacht. Kurz darauf habe ich ihr vorgeschlagen eine Ausnahme zu machen, damit wir so richtig rummachen konnten. Sie war einverstanden was ich bis heute noch nicht glauben kann“

Einen Augenblick atmete er wieder ein und aus, wenn er daran dachte bekam er schon wieder richtig Lust auf sie und würde sie am liebsten in ihrem Zimmer klären.

„Der beste Satz war, als sie gesagt hat: Bitte küss mich wieder, ich will deine Lippen spüren“, erzählte er ganz Stolz und grinste seinen Freund an.

Küche - Seite 7 6c46c5f85b8875ce5f8aa656b566d21d

„Nachher habe ich sie bis auf die Unterwäsche ausgezogen und wir haben so richtig rumgemacht. Schade, dass sie nicht weitergehen konnten, weil sie ihre Tage hatte. Aber allein das hat sich schon richtig gelohnt. Habe sie an sehr vielen Stellen geküsst. Bis auf die Brustwarzen und dem Intimbereich habe ich natürlich alles ausgekostet.“

Soll ich ihm davon erzählen das wir gekuschelt haben? Das passt einfach überhaupt nicht zu mir und das war ja nur eine Ausnahme.

„Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern und ich habe ihr davon auch nichts erzählt, wenn sie schon bei unserem Kuss so durchdreht“

Vielleicht kann er mir ja helfen, damit ich sie nochmal so betrunken ins Bett bekomme.

„Zum Schluss ist sie dann bei mir geblieben, haben uns richtig an uns geschmiegt und nachher sind wir so eingeschlafen“

Er fragte sich was bei ihm los war. Tae konnte er nichts erzählen der würde gleich wieder los plappern und sie verpetzen so wie beim letzten Mal.

„Und was läuft bei dir?“, fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 24 Okt 2020 - 11:14

Küche - Seite 7 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo6_r1_250

Gespannt hörte Jungkook seinem Freund zu, was er zu sagen hatte. Es hörte sich fast schon unrealistisch an. Irene? Sie hatte ihn geküsst? Das konnte er sich nicht einmal im Traum vorstellen, so brav wie sie immer wirkte. Aber nun gut, sie hatte echt einiges gebechert an Ahris Geburtstag.

Dass Irene seinen Charakter nicht mochte, konnte er sich hingegen schon vorstellen. Da sie ein ruhiger Mensch in so einer Hinsicht war und sehr brav, war es nicht sonderlich verwundernd, dass ihr bestimmt der Aspekt mit den vielen verschiedenen Frauen und den zweideutigen Anmerkungen nicht gefiel. Die anderen Frauen, die sie sonst immer dort hatten, standen total darauf und ließen sich sofort mit ihnen ein.

Möglicherweise lag es auch einfach nur dran, dass sie berühmt waren und die Frauen unbedingt deshalb mit ihnen schlafen wollten, egal wie und unter welchen Umständen.

Jin erzählte weiter. Es hörte sich einfach an, als dachte er sich das gerade aus.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_pl88xyA8PR1rifr4k_1280

"Irene? Die Irene?", fragte er noch einmal nach. Nicht, dass er doch von jemand anderem sprach.

"Warte, Moment. Halt. Das heißt, ihr hättet miteinander geschlafen, wenn sie ihre Tage nicht gehabt hätte??? Daebak! Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut."

Das was, er da erzählte hörte sich ziemlich heiß an. Alleine das Zuhören war schon aufregend.

"Hm, dass sie sich nicht daran erinnert ist sicher besser für dich. Sonst hättest du bestimmt schon bei ihr total verschissen", meinte er und lachte darüber. "So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Also steht sie doch auf dich? Sehr irritierend. Wieso sind Frauen nur so kompliziert?", fragte er nach.

Sein Kumpel erwähnte noch, dass sie aneinandergeschmiegt eingeschlafen waren, da blieb ihm der Mund offen stehen.

Küche - Seite 7 Tenor

Die Tatsache, dass das passiert war, war noch schockierender, als das, was er vorher erzählt hatte.

"Also habt ihr gekuschelt?", wiederholte er schockiert. Doch er war ja auch nicht besser, da er sich auch letztens an Ahri herangekuschelt hatte. Nun wollte er wissen, was bei Kookie so lief. Weil Jin so ehrlich gewesen war, wollte er das auch sein. Wenn Ahri das herausfand, dass er ihm das sagte, dann war er sowas von tot. Aber was solls.

"Ich schlafe mit Ahri", haute er einfach locker raus, nachdem er gesehen hatte, ob irgendwer in der Nähe war. Währenddessen kaute er sein Essen.

Küche - Seite 7 Tumblr_nri2dekHMT1sz0j5io4_400

"Also es ist echt nur Sex. Aber mit Bedingungen. So gesehen sind es nicht einmal welche, weil ich sie selbst aufgestellt habe, damit wir es tun können."
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 25 Okt 2020 - 20:49

Jungkook konnte das alles gar nicht glauben. Es hörte sich auch unrealistisch an.

„Ja, das ging alles so schnell. Ich war genauso verwundert wie du gerade“, erklärte er ihm.

Mit sowas hatte er gar nicht gerechnet. Wieso auch wenn sie nur Freunde waren? Dann fragte sein Freund nach ob sie gekuschelt hatten.

„Das war nur eine einmalige Sache“, meinte er gleich. Das er es nochmal tun würde, mit dem rechnete er zu dieser Zeit noch nicht.

Nun erzählte seine Bandkollege von Ahri und ihm. Das hörte sich auch nicht sehr realistisch an.

Küche - Seite 7 Tumblr_nsb5igs56s1sjssouo2_500

„Was? Du hast was mit ihr am laufen? Alter wie hast du das geschafft? Die dreht ja schon durch wenn man sie nur ansieht“, fragte er verwundert Kookie.

Wundert mich kein Stück, dass sie doch bei uns schwach geworden ist. Wir sehen einfach viel zu gut aus.

„Also machst du es dann mit ihr ständig in unserem Haus? Dachte mir schon wie du das sonst aushältst. Du warst ja sonst immer hier“

So wie sie vorher durchgedreht ist, hätte ich das nie geglaubt.

„Und wieso trifft sie dann einen anderen, wenn sie dich hat? Ich meine alle wollen uns. Sowas ist ja richtig unüblich“

Küche - Seite 7 Ea2be7b6de19bfd10a7aba496055fa53
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 25 Okt 2020 - 21:14

Küche - Seite 7 Tenor

„Das hört sich einfach an, als hättest du dir das ausgedacht“, lachte er und schluckte das Essen runter. Auch, dass Jin mit ihr gekuschelt hatte, hörte sich eigenartig an. Noch nie hatte er von ihm gehört, dass er das gemacht hatte. Die Jungs hatten früher oft miteinander gekuschelt, doch je mehr Ruhm und Ansehen dazu kam und je mehr sie sich mit Frauen beschäftigt hatten, desto weniger wurde der körperliche Kontakt zueinander. Generell hatten sie alle damals zueinander bessere Beziehungen gehabt als jetzt. Es war nicht schlecht zwischen ihnen, aber sie hatten sich alle verändert.

Jin fragte nach, wie er das mit Ahri schaffte.

„Ehrlich, ich steh da voll drauf, wenn sie so zickig ist“, antwortete er seinem Meister. „Nach außen gibt sie sich immer sehr stark, was sie eigentlich auch ist. Aber sobald sie etwas getrunken hat knickt sie sofort ein!“

Bisher hatten die beiden noch nie im ganz nüchternen Zustand miteinander geschlafen. Doch das würde sich bestimmt noch ändern.

Küche - Seite 7 A73cdd0885c292159506ecfd554568c8

„Ich wollte mit ihr schlafen, aber sie nicht mit mir, das hatte Gründe. Deshalb habe ich angeboten, dass ich mit keiner anderen Frau schlafe, dem Angebot hat sie nicht widerstehen können. Aber es lohnt sich echt“, erzählte er stolz.

„Bisher haben wir es ein paar Mal gemacht... Wahrscheinlich trifft sie sich mit jemandem, weil sie einen Freund haben will. Nicht nur jemanden, mit dem sie schläft, sondern mehr davon hat. Das habe ich ihr am Anfang gleich gesagt, dass sie das bei mir vergessen kann.“

Jungkook dachte daran, als sie es im Pool gemacht hatten, im Whirlpool. Das war der Abend gewesen, an dem sie den Deal gemacht hatten.

„Dass du mit ihrer Schwester schläfst, weiß Irene nicht oder?“
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 25 Okt 2020 - 21:43

„Die ist sicher genauso zickig im Bett“, urteilte er einfach über sie.

Küche - Seite 7 184d0ed530c02f367be94d32fa7597567217edfe

„Ach dann ist Alkohol ihre Schwäche genauso wie die von Irene. Was wäre es wenn wir die beiden mal abfüllen?“, schlug er ihm vor.

Beide hatten dann etwas davon. Sie bekamen mehr von ihren Körpern.

Was er gibt die anderen für sie auf? Dann muss sie ja sowas von gut im Bett sein. Wenn Kookie schon sowas vorschlägt.

„Warum suchen die tollerem Frauen immer einen Freund? Ich verstehe das einfach nicht“, beschwerte er sich.

Küche - Seite 7 Ezgif-2-ec24dd0703

Bei seiner Aussage dachte er an Irene, aber er wusste auch wieso er bei ihr niemals in Frage kam.

„Nein, ich habe ihr nichts gesagt. Sie würde mich sowas von hassen, wenn sie das herausfindet. Ehrlich gesagt habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie auch mit anderen Männern beschäftigt“, erzählte er Kookie.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo 26 Okt 2020 - 9:05

Küche - Seite 7 Tumblr_o0uewz3Jfs1u64asdo7_r5_250

"Nein, eigentlich gar nicht. Sie lässt einiges mit sich machen und wenn wir es tun ist eigentlich der einzige Zeitraum bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass sie mir jeden Moment eine Ohrfeige geben könnte", klärte er Jin auf.

Alkohol schien echt die Schwäche der beiden zu sein. Doch sie extra abzufüllen, war das richtig?

Küche - Seite 7 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo3_r1_250

"Ahri braucht nicht viel Alkohol, da reicht ein bisschen schon. Aber bei Irene wirst du viel brauchen, so wie es aussieht."

Jungkook wollte ihn eigentlich fragen, ob er sie so dringend im Bett haben wollte, weil sie doch einen sehr netten Eindruck machte. Irgendwie mochte Kookie Irene. Aber er traute sich nicht, das zu fragen, nicht, dass Jin dachte, er wäre ein Weichei.

Irgendwie wäre es verständlich, wenn Irene das nicht fröhlich stimmen würde. Immerhin war Ava ihre Schwester und noch jung. Aber möglicherweise interessierte sie es auch gar nicht. Jungkook hatte ja keine Ahnung von ihrer Beziehung zueinander und der einseitigen Schwesternliebe von Irene für Ava. Es gab immer ein für und ein wieder. Einerseits war sie ihre Schwester, aber andererseits war es doch egal, oder nicht?

Bei ihnen störte es kaum jemanden, wenn sie mit der gleichen Person schliefen. Das war schön öfter vorgekommen. Und hätte er nicht den Deal mit Ahri, dann wäre er auch schon mit Ava im Bett gewesen.

Bisher hatte Kookie nie richtig darüber nachgedacht, aber Jin betrieb einen ganz schön großen Aufwand, nur damit er Irene ins Bett bekam. Sein Zimmer neu einrichten zu lassen, eine Freundschaft aufzubauen. Es hörte sich fast so an, als wäre das nicht der einzige Grund für all das. Doch der Gedanke, dass Jin echtes Interesse an ihr haben könnte, war so absurd, dass er ihn gleich wieder verdrängte.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_pl894dEycw1rifr4k_1280

"Meinst du, dass Irene dich mehr mag, als nur oberflächlich und sie deshalb nicht mit dir schlafen will?", kam ihm gerade in den Sinn. Er hoffte nur, dass sich Ahri nicht in ihn verlieben würde, denn dann war es möglicherweise aus mit dem Sex. Genauso allerdings auch, sollte sie sich in einen anderen verlieben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo 26 Okt 2020 - 14:04

Das sie da sogar folgsam war wunderte ihn wirklich. Bestimmt stand sie drauf wenn man ihr sagte wo es lang ging. Solche Frauen hatte er schon viele durch nur waren sie nie so aggressiv gewesen.

„Wow du glücklicher bei Irene brauch ich bestimmt viel“

Bei seinen ständigen Plänen die er mit ihr vorhatte, bekam er nicht einmal mit dass er so viel Zeit investierte. Klar gefielen ihm auch sehr viele andere Frauen, aber bei ihr war etwas besonderes. Sie wollte er sicher mit keinem teilen das Stand schon mal fest. Gut das sie auch kein Interesse bei den anderen hatte.

Küche - Seite 7 Seokjin_cute_complaining_talk_angry_upset

„Nein das denke ich nicht. Sie mag mich sicher nur als Freund. Sie findet mich äußerlich nur attraktiv das war’s auch. Das hat sie mir schon mehrmals gesagt“, machte er seinem Lehrling klar.

Vielleicht ist es ja doch besser, wenn ich nur mit ihr befreundet bleibe. Aber ich kann nicht aufhören ständig darüber nachzudenken.

„Bei Ahri brauchst du dir nichts denken. So grob wie sie ist“, meinte er und lachte.

Das sie eine weiche Seite hatten wussten ja nicht viele. Für andere war sie immer böse und distanziert. Wenn etwas nicht passte, geigte sie gleich jeden die Meinung.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo 26 Okt 2020 - 18:53

Nun lachte er wieder.

Küche - Seite 7 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo7_r1_250

"Ja, dass du nur ein Freund bist, hat sie mehr als deutlich gesagt!"

Als Jin meinte, dass sich Jungkook bei Ahri wohl keine Sorgen deshalb machen musste, dass sie ihn mehr mögen könnte, da überlegte er. Sie hatte ihm gesagt, dass sie Angst davor hatte, dass sie sich verlieben könnte, wenn sie öfter mit ihm schlief. Ahri hatte ihm gesagt, dass er genau ihr Typ war. Also war es gar nicht so abwegig, dass sie möglicherweise mehr für ihn empfinden könnte. Aber es sah nicht danach aus, was auch gut war, denn er wollte echt nichts festes.

Küche - Seite 7 Tumblr_nueuwwjDwC1qmzz57o4_400

"Wahrscheinlich hast du damit Recht", sagte er einfach. Wenn er ihm das sagte, dass sie von Anfang an meinte, sie könnte sich verlieben, dann würde er ihm sicher sagen, dass es eine schlechte Idee war.  Aber das wollte er nicht hören, weil es ihm gefiel.

"Ich kann das noch immer nicht glauben, dass du und Irene rumgemacht habt... Wie ist ihr Körper so?", fragte er nach und aß weiter.

Küche - Seite 7 Tumblr_nlsfu8EwIu1svb0geo3_400
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi 28 Okt 2020 - 11:23

"Naja, vielleicht steht sie ja auf den neuen Typen wenn du Glück hast. Dann verliebt sie sich nicht in dich. Die trifft sich hundertprozentig heimlich mit dem. Nach seiner Beschreibung zu urteilen, läuft da sicher gleich was am ersten Tag", gab er seinen Senf dazu und sah Kookie an, der gerade sehr nachdenklich schien.

Küche - Seite 7 3w8Qb4

Das hat sich so angehört als würde er mehrere Frauen suchen und sie so anlocken wollen. Auch keine so schlechte Taktik, aber das brauch ich nicht. Die bevorzugt wahrscheinlich solche Männer, sonst hätte sie auch nicht Jungkook genommen oder?

Jetzt wollte Kookie wissen wie Irene so war und ob sie sich gut angefühlt hatte.

"Sie fühlt sich richtig gut an. Für mich ist sie perfekt", antwortete er wie aus der Pistole geschossen.

Küche - Seite 7 059dd812bc20c431890c827b2d8fb5a4

Das sie abgenommen hatte und wenig wog, auf das ging er nicht ein. Lieber hätte er sie mit ein paar Kilo mehr, aber auf das wollte er nicht drauf eingehen. Sonst fragte er noch nach was mit ihr los war. Für Irene würde er gleich ein paar Frauen stehen lassen. Wieso das so war, konnte er einfach nicht sagen. Irgendetwas war mit ihm los, aber was wusste er nicht.

Ich frage mich wirkliche er sie aushält? So gesehen haben sie ja nur Sex, da kommen sie gar nicht zum reden. Die geht für mich gar nicht auch, wenn sie nicht schlecht aussieht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi 28 Okt 2020 - 17:47

Das, was Jin sagte, gab ihm schon zu denken. Wenn dieser Typ jemand war, der Frauen zu etwas zwang, würde sie sich dann wehren, oder nachgeben? Alles, was zwischen ihm und ihr war, war freiwillig. Klar forderte er es auch meistens etwas heraus und ergriff die Oberhand dabei, aber Ahri wollte es ja auch und er würde nichts tun, was sie nicht wollte, so jemand war Jungkook nicht.

Ob sie sich echt noch mit ihm trifft? Vielleicht hat sie das ja nur gesagt, damit sie in Ruhe gelassen wird.

"Das kann sein. Aber, dass es zwischen ihr und Yoongi einfach nie friedlich hergehen kann, er provoziert sie echt ganz schön."

Küche - Seite 7 Tumblr_nwy1dxxsy31twwfjlo5_400

Weil er es wissen wollte, gab ihm Jin eine Antwort darauf, wie er ihren Körper fand. Laut ihm war es perfekt für ihn und fühlte sich gut an.

"Das glaube ich. Sie hat eine gute Figur... Mit wem willst du die Badewanne eigentlich einweihen? Du darfst ja nicht einmal Besuch haben. Meinetwegen weihen wir sie dir ein", meinte er und lachte dann.

Küche - Seite 7 Tumblr_ny6e9kfe9d1s55lfeo4_400
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi 28 Okt 2020 - 21:06

„Keine Ahnung. Vielleicht steht er doch auf sie. Vielleicht ist es so eine Hassliebe, sonst sind ihm auch alle Frauen egal, aber bei ihr verliert er völlig die Fassung. Richtig eigenartig. Ich frag mich echt was bei den beiden los ist“

So genau wusste er es auch nicht, doch heute wollte sie Suga unbedingt begleiten. Warum nur? Wollte er sie wirklich lächerlich machen? Oder hatte das einen anderen Grund?

Nun fragte Kookie nach ob die sie Badewanne einweihen sollten, wenn sie fertig war.

„Bis die fertig ist, ist Ahri sicher schon weg. Dann darfst du auch keine einladen“, meinte er und lachte.

Küche - Seite 7 AngryMemorableDoe-size_restricted

So lange wird wohl das Frauenverbot schon nicht sein.

Nachdem die beiden noch ein bisschen geredet hatten, machten sie die Küche sauber und gingen ihren Erledigungen nach.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 16:57

Donnerstag, 16.07.2020

Heute hatte Jin alle um ein Gespräch gebeten und auch um Zeit. Es war so weit und er würde ihnen sagen, dass er mit Irene zusammen war. Um das mit Ava auch noch zu klären, damit es keinem Ausrutscher gab. Das musste er ihr unbedingt selbst sagen. Vor den ganzen Fragen und der Bekanntgabe war er sehr nervös. Sowas hatte er eben noch nie und er wollte es perfekt und schön haben. Gespannt war er wie RM darauf reagieren würde. Generell wie alle damit umgingen. Es grenzte ja an ein Wunder, dass ausgerechnet Jin eine Freundin hatte.

Weil alle da waren sah er in die Runde.

„Ich habe heute Irene zu uns eingeladen. Wir sind seit kurzem zusammen und ich will kein blödes Kommentar hören, wenn sie bei uns ist“, versuchte er selbstsicher zu sagen. Schließlich war er der älteste von der Truppe.

Küche - Seite 7 Original

Für Namjoon war das bestimmt total komisch. Er würde denken, dass er das nur machte um sie ins Bett zu bekommen. Dabei hatte er das schon geschafft und wollte sie trotzdem für sich alleine haben. Am Anfang hatte er schlechte Absichten gehabt was auch stimmte, doch nun waren richtige Gefühle im Spiel. Besser gesagt echte. Bei ihr war er sehr verletzlich und es kam einfach wieder sein wahres ich zum Vorschein. Das Scheinwerferlicht hatte ihn sehr verändert. Nicht nur ihn. Jungkook und Tae waren davon auch betroffen.

„Sie kommt nachher und wir werden für euch kochen“, erklärte er ihnen noch.

Küche - Seite 7 Original

Warum ist mir das einfach so unangenehm? Ich sollte Stolz darauf sein und mich freuen.

Abwartend sah er in die Runde und ein paar von ihnen wirkten extrem sprachlos.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 17:23

Weil ihm nicht viel über blieb folgte er Jins Bitte und setzte sich zu den anderen. Nachdem Jin zu Schluss kam und ihm diese Hiobsbotschaft gestand blieb ihm kurz die Spucke weg.

Küche - Seite 7 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f45354d6d6e354632472d6a5a74673d3d2d3639363139393733342e313538336634626435383732636433343937303634303835313332382e676966?s=fit&w=720&h=720

Nicht sein Ernst oder? Wehe er verarscht sie!

„Was? Wiederhole das nochmal. Ich glaube ich habe was auf den Ohren“, äußerte er sich verblüfft.

Küche - Seite 7 Cd3d747352031ca59fc6acb72ed885df643983b4_hq

Das ist nicht wahr oder? Nie im Leben würde sie sich in ihn verlieben oder? Die weiß ja wie er drauf ist. Außerdem ist sie viel zu wertvoll für ihn. Oder macht er das nur damit er sie ins Bett bekommt? Heftig!

„Und sie weiß das von dir und Ava? Hast du sie voll gespritzt mit Drogen? Oder warum will sie ausgerechnet dich?“

Jeder andere würde sich genau das gleiche Fragen. Nur war er derjenige der gleich das sagte was er dachte.

„Ganz ehrlich wenn du es bei ihr verkackst dann stehe ich auf ihrer Seite“

Küche - Seite 7 833a22b6d19880434508207c6a1642f6

Irene war eine von den Personen die er sofort gemocht hatte. Sie war sympathisch und war nicht so verdorben wie die anderen Frauen hier die so oft bei ihnen ein und ausgingen. Konnte er sich für die beiden freuen? War sie wirklich glücklich mit ihm?

Sie hat es auf jeden Fall verdient die Wahrheit zu erfahren. Wer würde das nicht wissen wollen?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 18:25

Der seltenste Gast des Hauses war auf die Bitte seines Hyungs auch heute gekommen. in den letzten Wochen war Noras Bauch schon etwas gewachsen und man erkannte deutlich, dass dort ein Baby heranwuchs. So wie sie war, stresste sie es, dass ihre Kleidung nicht mehr passte, aber er liebte sie trotzdem.

Jimin war gerne bei seinen Kollegen, er wusste die Gemeinschaft viel mehr zu schätzen, seitdem er woanders wohnte, aber die letzten Wochen war es noch angenehmer mit ihnen. Dass hinter Jins Veränderung, die dort wohl jeder schon bemerkt hatte, eine Frau steckte, mit dem rechnete Jimin nicht so richtig.

Doch nun, als sie dort waren und er damit anfing zu erklären, was Sache war, da staunte er wirklich.

Küche - Seite 7 Tenor

Wow, das hört sich an wie ein Scherz, aber es ist nicht mal einer! Er ist mit Irene zusammen?

Jin schien es wirklich ernst zu meinen, er bat die Jungs sogar darum, dass sie sich anständig verhielten, wenn sie da war... Er sagte es zu ihnen!?

Sofort sagte Suga, was er darüber dachte. Es war eine gute Frage, ob sie das mit Ava wusste. Andererseits ging es die anderen nichts an, ob sie es wusste oder nicht.

So richtig vorstellen konnte er sich das nicht, dass Jin mit ihr zusammen war.

Küche - Seite 7 92440b52f39907805a2564185f93bd90

"Du meinst, dass ihr ein richtiges Paar seid? Ich meine... du und eine Beziehung?", fragte er auch noch nach. Dass sie ihm nur zweifelhaft glaubten, war ihnen ja nicht zu verübeln. Es war immerhin Jin, der das erzählte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 19:31

Nachdem das Wochenende mit den Frauen um war, war Ahri wieder mit Jay zusammen. Ehrlich gesagt nervte ihn das ein wenig. Klar, es war ihre Entscheidung und wenn sie eine Beziehung mit ihm wollte, dann hinderte er sie nicht daran, denn Jungkook wollte keine. Aber irgendwie war es komisch, weil sie gerne mit ihm schlief, er auch mit ihr und an dem Wochenende hatte sie mit ihrem Freund deshalb Schluss gemacht, aber kaum war das vorbei war sie wieder mit Jay zusammengekommen. Vielleicht hatte sie genauso einen Knacks wie JK.

Ändern konnte er es sowieso nicht, also lebte er damit. Wenn sie sich wieder von ihm trennen würde, dann wäre Kookie mit Sicherheit da für sie, um sie zu trösten.

Heute wollte Jin von seiner Beziehung mit Irene erzählen. Er wusste ja schon lange Bescheid, aber hatte nie etwas erzählt. Wie vermutet blieb die Begeisterung sehr bescheiden, weil keiner so Recht wusste, ob sie ihm das glauben konnten. Suga feuerte gleich drauf los. Ihn wunderte es kein bisschen, dass die anderen so misstrauisch waren, immerhin war es Jin. Der Meister im pervers und laut dabei sein.

Küche - Seite 7 E3dffbfa724344b7a51a035d9304f65fdaf1ad8c

"Ich kann bestätigen, dass das sein Ernst ist. Die beiden sind schon seit 1 1/2 Wochen zusammen. Seitdem wir wellnessen waren", erklärte er. Sein Hyung machte einen sehr glücklichen Eindruck, seitdem er mit Irene richtig zusammen war.

Da Irene seine Noona war, würde er sich so oder so Kommentare sparen, wenn sie da war.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 22:07

Weil Jin unbedingt ein Gespräch mit ihnen alle haben wollte, dachte er das er einfach wieder das Frauenverbot aufheben wollte. Das er mit Irene zusammen war wusste er nicht. Auf so einen Gedanken wäre er nie gekommen.

Nachher muss ich den anderen das noch unter die Nase reiben, dass ich zwei Zwillinge am Start habe. Naja so gesehen nur eine davon, aber Katie bekomme ich auch noch. Das mit den Karten behalte ich erstmal für mich.

Das was Jin verkündete haute ihn fast aus den Socken. War irgendwo eine versteckte Kamera? Nie im Leben würde er sich auf eine Frau einlassen. Für ihn waren Frauen nur da um Dampf abzulassen.

Das glaub ich jetzt nicht! Er hat nur noch pausenlos von ihr geredet. Aber was ist mit Ava? Hat er deshalb Schluss gemacht? Ich dachte sie ist so gut im Bett? Und jetzt will er Irene? Wahrscheinlich weil er sie flachlegen will. Das könnte sein. Ich sage sicher nichts darauf.

Genauso wie Suga auf die Sache reagierte so fühlte sich Taehyung auch. Er war total schockiert darüber. Was steckte dahinter? Mochte er sie schon?

„Okayyy..“, brachte er nur heraus und sah zu JK.

Küche - Seite 7 TAE1

Also hat er es schon gewusst? Findet er das normal?

Dann blickte er wieder zu Jin und dann zu RM. Er war gespannt was er zu ihm sagte.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 22:32

Selbstverständlich kam auch Hobi und setzte sich zu den anderen. Er war gespannt wieso sie heute alle von Jin zusammengetrommelt wurden. Ihm war schon aufgefallen, das er in den letzten Tagen richtig zufrieden und glücklich gewesen war, doch das es wen Irene war dachte er nicht. Jin erklärte ihnen von Irene und das sie sich benehmen sollten. Das aus seinem Mund? Das war komisch.

Die anderen reagierten nicht gerade glücklich, deshalb versuchte er die Stimmung zu verbessern. Er war eben immer gut drauf. Außerdem war das doch Freude genug wenn er jemanden gefunden hatte der ihn glücklich machte. Wieso sollte man sich da nicht freuen?

So wie Suga war fragte er nach. Natürlich konnte das auch nach hinten losgehen. Wahrscheinlich wollte er das Jin nur ins Gedächtnis rufen auf sie aufzupassen und sie nicht zu verletzen. Immerhin war Jin bisher ein Frauenheld gewesen.

„Das freut mich für euch“, sagte er glücklich.

Küche - Seite 7 795cc0eb91df39407dfc5eaed84fee3e

Sie kochen sogar für uns? Das ist echt lieb. Ich bin gespannt wie sich das alles verändert, wenn sie öfters kommt. Werden die anderen dann auch normaler? Jin hat eine Freundin. Ich dachte das würde nie passieren.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa 6 März 2021 - 22:43

Wieso Jin alle versammelte und wollte, dass sie sich Zeit nahmen, ahnte er nicht und fragte sich, wieso das so war. Als alle in der Küche waren rückte er dann mit der Sprache raus und erwähnte seine Beziehung mit Irene so, als wäre es die normalste Sache der Welt.

Das war nicht nur eine überraschende Nachricht, es war unglaublich. Meinte er das ernst?

Küche - Seite 7 Tumblr_pfc542Jxb61tvs8bl_640

Er... meint... meint er das ernst? Was? Sie sind zusammen??? Kann ich das glauben? Naja, Jin ist in letzter Zeit viel ausgeglichener und wirkt wieder mehr wie früher... Heißt das dann, dass er jedes Mal, wenn er weg gewesen ist, sie getroffen hat? Oder sind da doch andere Frauen im Spiel?

Yoongi stellte eine wichtige Frage.

Wenn er mit ihr zusammen ist,... weiß sie davon? Ich hoffe einfach, dass er sie nicht verletzt.

Namjoon sorgte sich, dass das ganze nur eine Phase von seinem Freund war, dass er sie verletzen würde, wenn er vielleicht doch keine Lust mehr auf sie hatte. Er dachte nicht gerne so, aber die letzten Jahre zeigten einfach ein egoistisches Verhalten, was Frauen anging. Auch das, was Jimin sagte hatte einen Funken Wahrheit. Jin und eine Beziehung? Das war noch nie passiert, was die Zweifel deshalb noch größer werden ließ.

Zu seiner Überraschung bestätigte der Jüngste jedoch was Jin gesagt hatte.

Schon seit 1 1/2 Wochen? So lange ist das eigentlich ja nicht, aber er ist seitdem in einer festen Beziehung?

Der Einzige, der bisher seine Freude daran ausgedrückt hatte, war Hoseok gewesen. Bei V dachte er sich schon, dass er deshalb keine Freudensprünge machen würde. Wahrscheinlich mussten sich erst einmal alle daran gewöhnen, dass Jin jetzt in einer festen Beziehung war. Unvorstellbar.

Küche - Seite 7 B676bc6c87a6d7ba113b98c956a77809

„Wow! Das ist… wirklich sehr überraschend, aber ich freue mich ehrlich für euch beiden!“, beglückwünschte er ihn, obwohl er es noch immer nicht ganz glauben konnte. Doch das hörte sich echt nach sehr guten Neuigkeiten an.

Mit ihm würde er dann noch einmal in Ruhe darüber reden, wie genau das gekommen war und was er tatsächlich für Absichten mit ihr hatte. Er hoffte einfach, es waren Gute.

"Wann kommt sie denn vorbei?", wollte er von ihm wissen. Das ganze wurde ja richtig aufregend, so etwas gab es einfach bei dem Meister Frauenheld bisher nie. Gab es dann für alle noch Hoffnung? Wenn schon der hoffnungsloseste von ihnen ein Hoffnungsschimmer war? Rm war auf jeden Fall total gespannt, wie das zwischen den beiden genau war. Normal war Jin einfach überhaupt nicht der romantische und verliebte Typ. Irene machte bisher immer einen sehr netten und braven Eindruck, passte das zusammen?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 20:32

Wie zu vermuten fragte Suga skeptisch nach und wollte wissen ob sie von Ava wusste. Jetzt hatte er wieder einen Punkt getroffen.

Es darf ihr niemand davon erzählen. Sie wird mich sonst so hassen. Hoffentlich vergibt sie mir das? Heute passt es nicht, wenn ich es ihr sage. Das nächste Mal mache ich es bestimmt.

Kein Wunder dass die Begeisterung nicht wirklich groß war. Es hörte sich für jeden wie ein Witz an. Vor kurzem hätte er auch noch jeden ausgelacht. Wenigstens Hobi und RM versuchten sich zu freuen. Jimin und V waren zu überrascht um sich wirklich darüber zu freuen.

Küche - Seite 7 Cbb5g8lh9ege90

„Das muss ich ihr noch sagen. Also sprecht sie darauf nicht an. Und dann will ich noch, dass ihr die Finger von Ava lässt. Sie ist irgendwann mal meine Schwägerin und da sollte sie nicht so herumgereicht werden“, erklärte er auf einmal richtig reif.

Dann fragte Namjoon wann sie kam.

„Sie müsste gleich mal da sein. Also sagt Irene nichts davon und Ava ist verboten“, wiederholte er extra nochmal damit keiner eine Ausrede hatte.

Küche - Seite 7 Tumblr_nyqo0i8SK01twwfjlo3_400

Endlich war die Katze aus dem Sack und er musste keinem mehr etwas verheimlichen. Zumindest nicht seinen Kollegen. Den Fans schon. Wenigstens fühlte er sich jetzt lockerer und musste nicht ständig darüber nachdenken wie sie reagierten. Wahrscheinlich war jeder nur ein bisschen schockiert und überrumpelt gewesen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 20:37

Der Rest von ihrem tollen Urlaub ging noch richtig schnell vorbei. Irene musste das erst einmal verarbeiten, was da alles an dem Wochenende passiert war. Sie war jetzt tatsächlich mit Jin zusammen und auch nachdem sie sich mit ihm verliebt hin und her schrieb, schien das alles noch so unreell zu wirken.

Doch sie war glücklich und fast nur noch am Strahlen. Diese neuen Gefühle ließen sie vergessen, dass sie Probleme mit ihrer Schwester hatte. Irgendwie lebten die beiden nur noch aneinander vorbei.

Der Umzug ging auch problemlos um und sie brachte ihre wichtigsten Dinge schon mit in das Haus. Ganz fertig würde es dann erst noch werden. In der Woche hielt Irene ihr Versprechen an Jin, dass sie ihm und seinen Bandkollegen etwas kochte. Das machte ihr Spaß und außerdem konnte sie ihn so wieder richtig sehen. Über die Kamera war das nicht das selbe.

Von den beiden wussten die anderen zu dem Zeitpunkt noch nichts, weshalb sie auch kurz zu zweit woanders hingingen, damit sie sich küssen konnten. Das musste einfach sein und danach hatte sie sich gesehnt.

Irene und Jin telefonierten so oft es ging miteinander und sahen sich, wenn auch nur kurz hin und wieder mal. Leider war es zur Zeit nicht sehr einfach, sich zu treffen, aber es war auszuhalten.

Nachdem die beiden jetzt seit 1 1/2 Wochen ein Paar waren, einigten sie sich darauf, dass es seine Mitglieder erfahren sollten. Irene wollte noch immer ein wenig warten, bis sie es ihren Eltern sagte und auch Jin sollte damit warten. Aber ihre Beziehung wirkte sich ja auch ein wenig auf seine Arbeit aus, deshalb war es besser, wenn seine Band darüber Bescheid wusste.

Heute sagte es Jin ihnen und Irene kam dann noch vorbei, da sie vorhatten den anderen gemeinsam Essen zu kochen. Sie wollte ja auch gerne Zeit mit ihm verbringen, da war kochen doch etwas schönes, das taten beide so gerne. Nervös war sie schon deshalb. Wie reagierten die anderen? Freuten sie sich, oder eher nicht? Jin war ja bisher nicht das Paradebeispiel für eine Beziehung zu einer Frau, glaubten sie ihm das überhaupt? Er bewies in letzter Zeit wirklich immer wieder, wie einfühlsam und liebenswert er war. Sicher hatte er so seine eigene spezielle Art, aber das mochte sie an ihm sehr gerne.

Aufgeregt fuhr sie zu ihm und stieg aus dem Auto aus. Dann richtete sie ihre Kleidung. Irene hatte überlegt, ob sie etwas schickeres anziehen sollte, entschied sich aber für etwas gemütliches. Trotzdem wollte sie ihm gefallen, vor allem, weil sie sich nicht jeden Tag sehen konnten.

Küche - Seite 7 12ade4da30ac14f14ee88dd6dfc3bfc0

Sie entschied sich für eine kurze Jeans und ein gemütliches Shirt. Dann klingelte sie, irgendwann öffnete ihr Freund die Tür. Irene hatte das Gefühl, ihr Herz würde stehen bleiben, als sie ihn sah.

Oha, Jin sieht so gut aus, jetzt bin ich noch aufgeregter, er sieht unbeschreiblich schön aus. Mein Freund!

Nachdem sie sich begrüßten, küssten sie sich ganz kurz und gingen dann rein. Eigentlich sehnte sie sich nach mehr als nur einem kurzen Kuss. Irene war aufgeregt, weil sie als Paar vor den anderen waren und das komisch war.

Das ist total komisch, ich bin einfach so nervös!

Sie betraten gemeinsam die Küche und wurden von den anderen angeschaut. Jin hielt ihre Hand in seiner, um ihr die Aufregung zu nehmen. Für ihn war das bestimmt auch nicht so einfach.

Küche - Seite 7 AnxiousMeatyIrishsetter-max-1mb

„Hallo“, begrüßte die seine Kollegen so gut sie konnte. Ihr fiel auf, dass die anderen natürlich auf ihre Hände sahen. Sie könnte nicht einmal beschreiben, wie sehr ihr Herz schlug.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 20:58

Wie es schon vorstellbar gewesen war, hatte Jin Irene noch nichts von Ava erzählt, aber es hörte sich so an, als wollte er das auf jeden Fall noch tun.

Noch verwunderlicher war es, als er hinzufügte, dass die anderen die Finger von Ava lassen sollten. Joon wusste nicht, ob er sich verhört hatte.

Schwägerin? Ist ihm das wirklich so ernst mit der Beziehung?, wunderte sich der Leader. Was er da hörte, war einfach gar nicht so, wie Jin normal drauf war, er war wie ausgewechselt. Konnte man sich so schnell verändern? Oder eher, konnte sich jemand, der so war wie Jin, so schnell verändern?

Er will nicht, dass sie herumgereicht wird, was für ein Satz aus seinem Mund...

Die Antwort war nein. Aber irgendwie schaffte Irene es, dass er sich änderte und seinem früheren Ich immer ähnlicher wurde.

Er selbst fühlte sich nicht angesprochen, sondern sah zu Jungkook und V. Wer sollte sonst gemeint sein?

Nachdem Jin erklärte, dass seine feste Freundin bald kommen würde, dauerte es wirklich nicht mehr lange, bis es klingelte. Nun, da sie kam und Jin ihr die Tür öffnete, nutzte RM das noch einmal, um zu den anderen zu reden.

Küche - Seite 7 Tenor

„Ihr habt gehört, um was er gebeten hat. Kein blödes Gerede und kein Wort über seine Angelegenheiten, das muss er selbst klären. Verhaltet euch einfach nicht so wie immer, wenn wir mal Frauenbesuch haben.“

Komischerweise endeten diese Besuche selten gut, sah man ja an der Zeit, wo Ahri dort gewohnt hatte. Ständig artete alles aus, weil sich jeder dort so aufspielte.

Dann kamen die beiden rein und er sah zu ihnen. Seine Augen weiteten sich automatisch, als er sie so zusammen sah und ihm auffiel, dass sie Händchen hielten.

Das... habe ich noch nie bei ihm gesehen!!

Es war ein unglaubliches Bild. Irene begrüßte sie aufregt, das merkte man ihr deutlich an. So ungewohnt das auch war, die beiden machten einen netten Eindruck zusammen.

Küche - Seite 7 Tumblr_p690sriwEP1ws9xlgo1_500

„Irene! Schön, dass du gekommen bist. Jin hat uns erzählt, dass ihr etwas kochen werdet?“, fragte er gleich nach.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 21:41

Hand in Hand kamen die beiden wieder in die Küche. Aufgeregt war er schon sehr, da es auch für ihn total Neuland war. Klar hatte er schon viele Frauen ins Haus gebracht doch nie eine feste. Sie war die erste. Er konnte es selbst kaum glauben. Das die anderen auf ihre Hände starrten entging auch ihm nicht. Aber er war ihm nicht peinlich, weil er Irene den anderen zeigen konnte, dass sie ihm gehörte.

Freundlich begrüßten sie alle Irene.

„Ja, das werden wir“, antwortete er einfach auf Namjoons Frage.

Kurz sah er nochmal zu ihr. Sie sah wie immer richtig gut aus und an ihr konnte er sich gar nicht satt sehen. Ehrlich gesagt wollte er das auch nicht mal. Leider hatten sie vorher nur kurz geküsst. Gerne würde er mehr machen, aber er hatte ihr das versprochen und er wollte sie nicht enttäuschen. Seine Versprechen hielt er.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_p99pxwOX1s1vkw2m3_540

„Du siehst übrigens toll aus“, sagte er zu ihr und zog sie einfach zum Kühlschrank.

Ihre Hand ließ er dann los und legte seinen Arm um ihre Taille.

„Ich habe extra schon alles eingekauft“, erklärte er ihr.

Das sie noch immer unter Beobachtung standen hatte er schon wieder völlig vergessen, weil alle so leise waren.

„Falls dir später zu kalt wird, kannst du was von mir haben“, bot er ihr an.

Küche - Seite 7 Fc20ffc4d33c0a87b8de304ca0a1ef999720ae07

Schließlich hatte sie nur ein Shirt und eine kurze Hose an. Es war auch Sommer deswegen war es verständlich das sie solche Sachen trug. Eigentlich passte ihm das nicht mal so, weil er von V und Kookie wusste das sie auf Beine standen. Die sahen sicher genauer hin bei ihr, Jetzt machte er sich eher Sorgen um sie. Früher war er genauso gewesen. Endlich verstand er warum Jimin seine Frau nie hierher genommen hatte. Kein Wunder das er sie so lange versteckte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 22:08

Bisher sprach sie niemand auf ihre Beziehung an, das war gut oder? Wenn es jemand machen würde, dann wäre es nur unangenehm. Oder freute sich keiner? Sicher war es einfach nur ein Schock.

Freundlich begrüßte Namjoon sie und erkundigte sich bei ihr, weil sie kochen wollten.

Sie nickte, aber Jin beantwortete einfach die Frage. Sie sah kurz zu ihm, da er auch zu ihr sah. Es half ihr auf jeden Fall sehr, dass sie ihm ansehen konnte, etwas leichter fiel ihr dadurch schon das ganze.

Er machte ihr nun ein Kompliment, was sie erröten ließ, aber sie freute sich auch darüber und musste lächeln.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_o2pyv5KsAH1t8bm8b_250

„Danke!“, meinte sie, während er sie zum Kühlschrank zog. Seinen Arm legte er um ihren Unterkörper herum, das machte sie nervös, aber irgendwie ja auch auf eine gute Art. Im Gegensatz zu ihm, hatte sie aber nicht vergessen, dass die anderen da waren, weshalb sie etwas peinlich berührt kurz zu ihnen rüber sah und dann zum Kühlschrank.

Hoffentlich beruhigt sich mein Körper bald. Es ist ganz normal, sich so zu verhalten. Argh ich fühle mich echt beobachtet.

Ihr Freund bot ihr an, ihr Kleidung von sich zu geben, sollte ihr später kalt werden. Sie nickte nur.

Irene griff zum Kühlschrank und öffnete die Tür. Jin hatte wirklich eine Menge Zeug gekauft, immerhin waren sie zu acht und die Männer verdrückten bestimmt eine Menge Essen.

Sofort fing sie damit an, das Gemüse herauszuholen.

„Fangen wir damit an, oder?“, fragte sie ihn. Jetzt sah sie ihn wieder an und musste wieder lächeln. Das war andauernd so, sobald sie ihn ansah, da war sie einfach glücklich.

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_of0in4mL4I1t6da4c_400

„Ich bin echt nervös“, erklärte sie ihm leise. „Und ich fühle mich beobachtet.“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 22:16

Das wurde immer schlimmer was Jin sagte. Er durfte nichts mehr mit Ava haben?

Bis jetzt hatten sie immer alles geteilt. Das schockierte ihn extrem. Wo war Jin plötzlich?

Küche - Seite 7 Tumblr_inline_nebq04gwE01raupct

Was? Ich darf nichts mehr mit Ava haben, weil er sie als Schwägerin sieht? Der will nicht ernsthaft heiraten oder? Alter.. jetzt weiß ich warum er sich nicht mehr bei ihr meldet. Scheiße. Das weiß sie bestimmt nicht.

Nachdem Jin zur Tür marschierte und seine Freundin holte. Befahl ihr Leader sich daran zu halten und sich nicht wie immer zu verhalten. Sollte er etwa Schauspielern? Sie kannte ihn sowieso.

Jetzt kamen sie wie zwei verliebte wieder und er begrüßte sie natürlich auch.

Küche - Seite 7 Original

Hat der eine Gehirnwäsche bekommen? Aber so wie er sie ansieht.. Kann man das spielen? Seit 1 1/2 Wochen zusammen. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Hoffentlich bleibt Kookie noch normal. Das ist schon extrem gruselig. Was ist wenn der auch so wird? Nein! JK will keine Beziehung eingehen.

„Findest du das nicht komisch?“, fragte er Jungkook der zu seinem Glück neben ihm saß.

Die anderen bekamen das gar nicht mit, weil sie so fixiert auf Jin und Irene waren.

Was denkt er bitte darüber? Ich meine das ist ja gar nicht normal. Er gibt die anderen Frauen auf und das nur für sie? Jin hat uns ganz andere Sachen gelehrt.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 22:34

„Hi Irene“, begrüßte er sie natürlich freundlich. Er mochte sie echt gern.

Für JK war es kein ungewohnter Anblick, die beiden zu sehen. Er bekam oft mit, wenn sie miteinander telefonierten oder so. Sicher war das noch immer ganz ungewohnt, weil er Jin nur anders kannte. Doch er merkte, dass es ihm gut tat.

V war offenbar echt erschüttert über die Nachricht und er fragte ihn, ob er das nicht komisch fand.

Küche - Seite 7 4ab5012126d2de029989e9d7a1031c11

„Total. Jin ist wie ein anderer Mensch, wenn Noona da ist. Ich dachte Anfangs auch, dass er nur so drauf ist, damit er mit ihr schlafen kann. Aber das ist nicht der Fall, krass oder?“

Hahaha Tae sieht aus, als würde er vom Glauben abfallen.

„Als wir weg waren, da war es heftig. Wie die beiden sich angesehen haben, also da hat man schon ordentlich gemerkt, dass da mehr ist. Jin hat seit Wochen mit keiner Frau geschlafen. Oder seit Monaten? Ich weiß es gar nicht so genau, aber er hat echt nur noch Augen für sie. Für mich ist das nichts, sobald man sich auf etwas ernstes einlässt, lässt man sich auch automatisch auf Stress und me her Probleme ein.“

Küche - Seite 7 84159bb7d907273d3c97a5a7eb73edf2
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 22:45

Irene öffnete den Kühlschrank und holte das Gemüse heraus, deshalb ließ er sie los. Bei ihrer Frage nickte er und legte das Fleisch heraus. Um das würde er sich kümmern.

Total verträumt sahen sich die beiden immer wieder an. Es war schon sehr schnulzig für die anderen doch die beiden schwebten auf Wolke sieben.

Irene fühlte sich nicht sonderlich wohl bei der Sache und dann checkte er wieder das sie nicht alleine waren. Einen Augenblick sah er zu seinen Kollegen die noch immer pausenlos auf beide starrten.

„Du brauchst nicht nervös sein. Die anderen freuen sich für uns“, versicherte er ihr.

Vorsichtig gab er ihr einen Kuss auf ihrem Haaransatz um sie zu ermuntern.

Küche - Seite 7 Tenor

Das Traumpaar bereitete alles schon mal gut vor. Sie hatten extra Gerichte gewählt die schnell gingen und lecker schmeckten. Das hieß das sie nicht lange kochen mussten. Die Zeit die er mit Irene hatte wollte er so auch noch nutzen. Den ganzen Tag wollte er nicht dafür verbrauchen.

„Wie weit bist du schon Schatz?“, fragte er nach und drehte sich zu ihr.

Küche - Seite 7 F35d44ebccc2356e46929a10db14e19e

Im Internet hatte er extra nachgesehen wie das ganze so ablief wenn man ein Paar war und wie man am besten genannt werden wollte. Er wollte ja nicht wie ein Versager dastehen vor allen. Klar kam ihm das auch ein wenig eigenartig vor doch es fühlte sich gut und richtig an.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 9:29

Sein Kuss auf ihren Kopf fühlte sich unglaublich gut an, richtig liebevoll. Sie war einfach so verliebt und das Gefühl war in den letzten 1 1/2 Wochen einfach noch stärker geworden. Irene war nicht nur verliebt, sie war glücklich verliebt und hatte das Gefühl, dass es klappte mit ihnen.

Total überrascht sah sie ihn an, weil er sie Schatz nannte, das hatte er noch nie gemacht. Was sollte sie daraufhin sagen? Irgendwie war sie damit überfordert.

"Ähm", brachte sie heraus und ihr stieg das Blut in den Schädel.

Wieso überrascht er mich damit so? Das hört sich so süß an, er hat mich Schatz genannt! OMG.

"Ich bin fast fertig", antwortete sie jetzt und unterdrückte sich ihr Lächeln. So langsam vergaß auch sie, dass sie nicht alleine waren, aber es war irgendwie viel romantischer, als sie es sich vorgestellt hatte.

"Darf ich mal probieren?", fragte sie ihn. Jin hielt ihr etwas zum probieren hin und Irene wollte kosten, doch auf einmal zog er den Löffel weg und küsste sie stattdessen.

Küche - Seite 7 Giphy

Der Kuss beförderte sie gefühlt in eine andere Dimension und sie erwiderte ihn. In ihrem Körper kribbelte alles wie verrückt. Kurz ließ sie sich davon treiben und schloss ihre Augen.

Küche - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: