Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:04

Ahri beantwortete ihre Frage damit, dass sie sich mit einem "heißen Kerl" treffen wollte. Kurz darauf zeigte sie ihr Fotos von dem Typen. Zuerst war sie ja neugierig, doch er schien dort nicht wirklich viel zu tragen, weshalb sie gleich beschämt ihre Hand vor ihr Gesicht hielt.

Küche - Seite 6 Tumblr_nzizgmQUvv1tizu4so8_400

Oh man, der hat ja nicht viel an, wieso zeigt sie das so offen her? Das ist peinlich.

Irene nickte dann einfach nur, weil es ihr unangenehm war. Auch die anderen konnten die Bilder sehen.

Küche - Seite 6 Tumblr_o7q6iuGwEm1qmgu9ro3_400

Auf einmal machte Suga Stress und zog Ahri damit auf. Um ehrlich zu sein, hörte sich das wirklich nicht besonders toll an, was er da vorlas. Also für Irene war das sicher nichts. Auch nicht über so eine Seite. Sie hatte gar nicht richtig hingeschaut, ob der Mann gut ausgesehen hatte, oder nicht.

Irene rieb ihre Finger etwas aneinander, da in ihr das ungute Gefühl noch immer da war, wegen den Fotos. Nachdem es dann kurz rund ging, zwischen den beiden, legte sich das ganze wieder, zumindest sah es so aus, vor allem, weil auch Namjoon jetzt etwas sagte. Er hatte es sicher nicht leicht, die ganze Gruppe unter Kontrolle zu halten. Als Leader hatte man echt viel Verantwortung.

Jetzt traute sie sich schon wieder nicht viel sagen. Solche Situationen waren immer ungut. Doch sie mochte Ahri und wollte gerne mit ihr reden.

Küche - Seite 6 Tumblr_o8zx1xdHeK1r8iaaao4_400

"Bist du auf der Suche nach einer Wohnung?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:31

Wieso nennt er sie Noona? Wenn dann darf ich das zu ihr sagen..

Dann betrat auch schon Ahri dem Raum mit einem kurzen Kleid was ihr ausgezeichnet gut stand. Die wollte heute wohl besonders jemanden beeindrucken. Dann fragte Kookie nach wozu er die brauchte. Die beiden kannten sich ganz genau aus und er nickte nur.

"Ja zum baden. Für zwei Personen, damit ich ja viel Platz habe", sagte er und grinste.

Küche - Seite 6 Original

Irgendwann würde das Frauenverbot mal aufgehoben werden und da würde er sie sicher einweihen. Mit wem stand noch offen, genauso wie sein Bett.

Nun erkundigte sich Irene wieso Ahri so schick angezogen war und Suga musste mal wie immer provozieren. Ahri ging heute auf ein Date mit einem Kerl, was sie ihr berichtete und zeigte Irene Fotos, die schien kein Interesse zu haben, denn es war ihr nur unangenehm. Zum Glück. Da sollte sie lieber ihn halbnackt ansehen.

"Es gibt schönere Männer", gab er seinen Senf dazu, da meinte er sich damit.

Küche - Seite 6 Tenor

Nachdem der Streit bei Suga und Ahri vorbei war, fragte sie nach ob sie auch ein Verbot hatte. Wenn Ahri kein Verbot bekommen hätte, dann hätte er sich bei Namjoon beschwert aber zum Glück sagte er nein.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:58

Küche - Seite 6 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko9_250

Ja, die gibt es..., dachte sie sich und sah zu Jin. Ihr Herz schlug kurz schneller und sie sah dann zu Ahri.

"Tut mir leid, mein Typ ist er nicht...", erklärte sie ihr vorsichtig. Sie würde gerne was dazu sagen, aber die Tattoos und das halbnackte Auftreten waren einfach nicht ihres.

Jetzt fiel ihr auf, dass sie Jungkooks Frage vorher gar nicht beantwortet hatte, ob sie das mit der Wanne machen würde.

Küche - Seite 6 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko5_250

"Möglich, ich denke schon, oder?", erkundigte sie sich bei Jin. Da er ihr das zuvor gesagt hatte, ging sie davon aus, dass sie das machen sollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:59

Natürlich wusste er, wofür Jin die Badewanne brauchte. Da würde es Rund gehen, wenn das Verbot einmal aufgehoben wurde.

Doch nicht nur da ging es Rund, sondern auch am Tisch. Nachdem Ahri erzählte, dass sie ein Date hatte, konnte er die Bilder sehen, als Suga das Handy in der Hand hielt und sich darüber lustig machte.

Eigentlich wollte er was sagen, weil das doch in ihre Privatsphäre eindrang. Aber er ließ es, schließlich wollte er nicht zu nett zu ihr sein vor den anderen.

Küche - Seite 6 Tumblr_ny6e9kfe9d1s55lfeo2_400

Wieso trifft sie einen anderen Typen, wenn sie mich hat?

Jungkook sah zu Ahri, die mittlerweile wieder saß. Sie hatten sich erst kürzlich darauf geeinigt, dass es gut ging, dort weiterhin miteinander zu schlafen. Wollte sie doch nicht mehr. Er verstand sie nicht, aber er fand es geil, wenn sie so zickig drauf war.

Als Jin meinte, dass es schönere Männer gab, dachte er an sich selbst. Jungkook sah gut aus und viel besser als der auf dem Foto. Sicher war er auch besser trainiert. Wenn sie sich mit dem treffen würde, dann bekäme er sicher einen Schock, wenn er herausfand, wie sie sonst immer drauf war. Da lief sicher jeder davon.

Irene gab vorsichtig zu, dass er Kerl auch nicht ihrem Geschmack entsprach.

„Was ist dann dein Typ Noona?“, wollte er von ihr wissen und sah sie gespannt an.

Küche - Seite 6 Tumblr_nv3b3wEM6m1sxuityo1_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 22:04

„Okay dann schlafe ich heute auswärts“, gab sie gleich Bescheid, falls sie jemand suchen würde.

Wieso darf bei mir niemand schlafen? Nur weil jeder gleich mit jedem schläft kann keiner bei mir übernachten. Hätte ich nicht gefragt...

Nun wollte Irene wissen ob sie auf der Suche nach einer fixen Bleibe war.

„Ja, ich suche nach einer Wohnung. Weißt du ein paar?“, wollte sie wissen.

Küche - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f298ad16189d3f969e4439d0ee6c0b6299fbed37642&rid=giphy

Sie fragte sich ob es Jungkook egal war, wenn sie jemanden traf. Bestimmt machte ihm das nichts aus solang sie ihm das gab was er von ihr haben wollte, nämlich ihren Körper. Vielleicht wenn es zwischen dem einen passte würde sie das einfach beenden.

Kurz darauf fragte Jungkook auf was Irene für Typen stand.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 22:14

"Keine, die in der Stadt sind", meinte sie und sah ihre Freundin an.

Schon wieder nannte Kookie sie Noona, was sie gar nicht so mochte. Aber eigentlich war es nett, da er sie damit respektvoll ansprach. Es war ja mehr als nur üblich ältere Frauen in Korea so anzusprechen.

Dass sie mit ihrer Aussage wieder Stoff bot, um weitere Fragen zu stellen, dachte sie nicht, aber ofenbar war es genau das. Wieso war hier jeder so neugierig?

"Ehm", brachte sie verlegen aus ihrem Mund und sah hin und her.

Küche - Seite 6 Tumblr_o9vjvtSVBk1uipvlso6_r2_400

"Nichts besonderes", log sie einfach. Sie konnte ja schließlich nicht sagen, dass ihr Traumtyp direkt neben ihr saß. Wäre Jin nicht so ein Aufreißer, dann wäre er perfekt.

Damit sie nicht mehr antworten musste, aß sie einfach.

Küche - Seite 6 FortunateSandyIndianpangolin-size_restricted

Dann fiel ihr ein, dass sie Ahri von ihrem Haus erzählen konnte.

"Ich werde in ein paar Wochen in mein eigenes Haus ziehen", erzählte sie ihr freudig.

Küche - Seite 6 Tumblr_o4o0jybk2d1qdcel5o8_250
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 22:29

Natürlich riss sie ihm das Handy aus der Hand wie zu erwarten, aber es war lustig gewesen. Weil Namjoon sie wieder zurechtweisen musste, sagte er nichts mehr. Sollte er mal etwas gutes für sie tun?

Die will den ernsthaft treffen? Was ist wenn er ein Psycho ist? Jongin würde uns sicher umbringen wenn ihr was passieren sollte und wir davon gewusst haben.

Er fragte sich wieso sie generell solche Sachen für sich behielt wenn ihr etwas passierte. Damals als er sie so gewürgt hatte, sprach sie auch nicht mehr darüber. Kai wusste bestimmt nichts davon.

„Ich fahre dich zu deinem Date. Wer weiß.. vielleicht ist das ja einer aus dem Knast und will dich entführen dann sitzen wir wegen dir in der Scheiße. Oder es ist so ein alter Sack. Das sehe ich mir lieber mit meinen eigenen Augen an“

Küche - Seite 6 255112689005202

Wahrscheinlich isst sie deshalb kaum mehr was, weil er so den Dünnschiss in sein Profil geschrieben hat. Einfach naiv diese Göre. Sucht um jeden Preis einen Mann ohne sich zu fragen ob er gut für sie ist. Mit der hat man nur Stress.

Vielleicht würde er sich aber auch noch über sie lustig machen, bevor er sie ausstiegen ließ.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 22:40

Wieso treibt mich das in den Wahnsinn wenn er sie so nennt? Hat er es jetzt auf Irene abgesehen?

Aber auf was sie für Typen sie stand war er richtig gespannt.

Nichts besonderes? Also war das doch gelogen, als sie so betrunken war? Ich weiß einfach nichts was ich denken soll. Warum verwirrt sie mich so?

Nachdem sie losgeworden war, das sie bald in ihr Haus einziehen würde, musterte er sie.

Ich frage mich wer besser geküsst hat bei dem Spiel.

„Welcher Kuss war eigentlich besser bei unserem letzten Spiel. V oder ich?“, fragte er interessiert nach.

Küche - Seite 6 5e64017530d0c7045a46b2cbd4ed6300

Das sie an nichts mehr erinnern konnte das wusste er ja nicht. Er ging nur davon aus das sie bei ihm nichts mehr wusste.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 22:53

Jetzt raste ihr Herz so richtig wild, als Jin sie das fragte.

Küche - Seite 6 Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o2_400

"Was genau meinst du damit?", fragte sie ihn und sah Jin auch an.

Welcher Kuss? Was habe ich denn getan, als ich betrunken war????? Jetzt bloß keine Panik kriegen, vielleicht ist das ja nur ein Scherz.

Ihr Schädel glühte, weil sie so innerliche Panik vor seiner Antwort hatte. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern. Doch jetzt, wo er das ansprach kam es ihr so vor, als würde irgendwas verschwommenes durchscheinen, aber sie erkannte es nicht richtig.

Noch immer sah sie ihn an und blickte versehentlich auch auf seine Lippen. Dann drehe sie sich gerade hin und starrte unbehaglich ihr Essen an.

Küche - Seite 6 Tumblr_nyksmq1VDn1tj8b54o3_400

Habe ich ihm gerade auf die Lippen gesehen, als er mich angeschaut hat? Was ist nur los mit mir. Ist das wahr, dass wir uns geküsst haben?

Während sie darüber nachdachte, spürte sie die Emotionen, die sie währenddessen gespürt hatte. Doch das war ihr nicht ganz bewusst, dass es von da kam.

Küche - Seite 6 Tumblr_oaus4whUD21tizu4so6_400

"Ich erinnere mich an nichts mehr", stellte sie nochmal mit leiserer Stimme klar. Sie konnte fühlen, dass ihr ganzer Körper total heiß war vor Scham. Wieso fragte er sie vor den anderen? Irgendwie war sie jetzt froh, dass sie sich nicht erinnerte und wollte gar nicht, dass es ihr einfiel. Das wäre nur noch unangenehmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 23:10

Wieso den keiner von ihnen hübsch fand konnte sie nicht verstehen. Ihr Typ war es so richtig. Das tolle daran war, dass er eine feste Beziehung wollte. Wenn sie nicht zu ihm ja sagte wäre sie ja ganz schön blöd.

„Das sind ja tolle Neuigkeiten“, freute sie sich für Irene.

Küche - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f294ad4c9ceda4d31a0b7e3ab23823ef66801115960&rid=giphy

Ein eigenes Haus nur für sich das muss so geil sein!

Wie immer musste er Irene wieder eine unangenehme Frage stellen. Das tat ihr wieder einmal Leid. Doch so wie es schien konnte sie sich an nichts erinnern, was sie auch sagte.

Plötzlich bot ihr Suga an sie zu fahren und erklärte auch gleich warum.

„Du brauchst mich nicht zu begleiten. Ich habe mit ihm schon telefoniert. Nur weil er tätowiert ist, ist er nicht gleich ein Verbrecher“, verteidigte sie ihn.

Küche - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f294ad4c9ceda4d31a0b7e3ab23823ef66801115960&rid=giphy

„Oder willst du mich nur blamieren, weil du mich hasst?“
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 23:35

„Mir egal was du denkst ich fahre dich. Das ist mir einfach zu unsicher und wenn ich mich nicht darum kümmere entsteht nur wieder Chaos. Das nervt“

Und wieso will sie nicht nach Hause kommen? Die spinnt total. Die kennt ihn nicht mal!

„Übernachtest du bei dem Kerl oder wieso schläfst du nicht hier?“, hakte er nach.

Küche - Seite 6 Original

Die ist ja wirklich nicht mehr zu retten. Jongin tut mir Leid...

„Du kommst heute nach Hause ob es dir passt oder nicht!“, befahl er ihr.

Küche - Seite 6 Tenor

Wie kann man nur so leichtsinnig sein?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 23:53

Tut sie nur so unschuldig oder weiß sie echt nicht mehr was passiert ist?

Sie würde ihn doch nicht anlügen oder? Zu sowas war sie nicht in der Lage oder? Das machte sie bestimmt nicht, wenn sie befreundet waren.

Irene sah ihn nur an und blickte dann auf seine Lippen.

Küche - Seite 6 063ef1bbb8da2871174254057a85ce70bf50ae48

Wenn du wüsstest was du verpasst hast, dachte er sich und sah auch auf ihre Lippen.

Schnell drehte sie sich mit hochrotem Kopf um und meinte leise sie könnte sich an nichts erinnern.

Wie traurig ist das? Das war unser erster Kuss und sie kann sich nicht erinnern.

„Das ist echt schade“, gab er von sich.

Küche - Seite 6 Jin2-18-1
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 8:41

Obwohl sich Suga und Ahri nicht verstanden, wollte er sie zu ihrem Date fahren? Irene dachte sich, dass es eine nette Geste von ihm war und ihr kam es vor, als meinte er es ernst mit dem, was er sagte. Aber sie konnte sich ja auch nur täuschen, immerhin kannte sie ihn nicht wirklich.

Jetzt wollte sie ihre peinliche Situation einfach überspielen, so wie sie es gerne machte. Deshalb sah sie ihn an.

Jin hat echt keine Ahnung davon, was angebracht ist zu sagen und was nicht. Er hat wohl wirklich nicht viele Freunde... vor allem keine weiblichen.

Küche - Seite 6 Tumblr_ola4mkMY8v1s5q5l6o3_400

"Nein, das ist überhaupt nicht schade. Denn unter Freunden küsst man sich normalerweise auch nicht!", erklärte sie ihm nun.

Küche - Seite 6 Tumblr_njfwty1j7z1sdq1i5o3_400

"Also ist es gut, dass ich mich nicht erinnern kann. Und du vergisst es auch wieder", forderte sie ihn auf und trank mit leicht nervös zittriger Hand aus ihrem Glas.

Gut, das habe ich geschafft. Ich darf nie wieder so viel trinken, wenn er dabei ist.

Irene war nicht gut darin, anderen zu sagen, was sie tun und lassen sollten, aber er war ja jünger, also durfte sie das auch. Das Glas stellte sie wieder ab und richtete sich etwas zu Essen her, als wäre nichts passiert, dabei schlug ihr Herz aber wie wild und sie war innerlich total aufgeregt.

Er hat gesagt, dass ich nicht nur ihn geküsst habe... Wieso noch jemanden. Zum Glück sitzt der nicht hier am Tisch. Und wieso passiert mir ständig so etwas peinliches?

Um sich abzulenken, dachte sie darüber nach, ob sie von einer Wohnung in der Stadt wusste, die frei war, aber da fiel ihr nichts ein. Am liebsten würde sie Ahri einfach mit zu sich nach Hause nehmen, aber das Verhältnis zwischen Ahri und Ava war auch nicht das Beste. Und so, wie ihre Schwester momentan drauf war, wollte ja nicht einmal mehr Irene dort leben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 9:06

Es war auf einmal jeder so gesprächig am Tisch. Kookie wusste gar nicht, wo er zuerst hinhören sollte.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl889xruya1rifr4k_1280

Sie will auswärts schlafen, also bei dem Kerl? Hat sie vor mit ihm zu schlafen? Nein, das glaube ich nicht. Sie tut zwar immer so stark, aber eigentlich ist sie ja eine Feige Nuss, wenn sie nicht getrunken hat... Aber, was, wenn sie heute trinkt und dann mit ihm ins Bett geht? Die kennt den ja kein bisschen, das könnte voll der Psycho sein. Wenn es wenigstens jemand wäre, den sie kennt, aber das ist echt gefährlich.

Ziemlich verwundert darüber, dass Suga sich ihr jetzt so aufzwang, sah er zu den beiden. Sogar ihm war das nicht geheuer und er konnte sie nicht einmal leiden. Also war es nicht so schlimm, dass es Jungkook auch störte, oder?

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl88g56kat1rifr4k_1280

"Lass dich einfach von ihm fahren. Schaden kann es ja nicht. Wer weiß, wen du dir da geangelt hast. Es könnte ein alter, hässlicher Sack sein, der nur Lügen ins Internet stellt. Und wenn dir irgendwas passiert und dein Bruder das herausfindet, sind wir dran."

Jetzt passte er wieder bei Jin und Irene auf. Genau richtig, weil Jin von ihr wissen wollte, welchen Kuss sie besser gefunden hatte. Doch bis auf ein knallrotes Gesicht kam nichts heraus was vielversprechend wäre.

So viel, wie sie gebechert hat, verstehe ich es, wenn sie sich an nichts erinnern kann. Kommt ihr sicher auch ganz gelegen. Man sieht, dass es ihr total peinlich ist.

Sein Freund und Meister in vielen Dingen konnte echt nicht normal mit Frauen umgehen. Sogar Jungkook konnte das, wieso konnte er das nicht? Weil Irene ihn etwas zurechtwies, dass es nicht schade war, dass sie sich nicht daran erinnerte, musste Kookie lachen.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl88ivqIV71rifr4k_1280

Jin war ja selbst dran Schuld, wenn er mit ihr befreundet sein wollte. Da war man eben nicht intim miteinander. Und Irene war so ein Typ Frau, der das bis auf die Knochen peinlich war. Offensichtlich.

"Du musst ihm noch eine Menge beibringen, Noona! Unser Seokjin hat keine Frauen als Freunde und muss sich noch daran gewöhnen, was man besser sagt und was nicht. Du brauchst aber keine Angst haben, was zu sagen. Das verträgt er schon!", meinte er zu ihr und sah dann Jin an, während er lachte.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl88b53WkJ1rifr4k_1280

Er durfte seinen Hyung ja auch mal etwas ärgern. Bei ihnen war sowieso alles nur freundschaftlich und geschwisterlich. Die zwei hatten ein ganz besonderes Verhältnis zueinander.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 20:52

Wie Irene war, erklärte sie ihm was richtig und falsch war in einer Freundschaft. Für alle war sowas normal, aber für ihn eben nicht. Er hatte keine normalen Freunde und schon gar keine echten. Die aus seiner Band zählte er als Familie und die hatten alle einen Schaden, mehr oder weniger.

Nennt er sie mit Absicht ständig so? Das macht er ja sonst nie.

Küche - Seite 6 BTS-Jin-8

Wie soll ich das bitte vergessen? Wenn wir miteinander rumgemacht haben?

Bewusst sagte er nichts mehr dazu, weil er es trotzdem noch öfter bei ihr versuchen wollte.

"Haha", sehr witzig meinte Jin zu Kookie der ihn gerade ärgerte.

Ich muss ihn mal auf den neuesten Stand bringen. Bisher habe ich niemanden von dem was zwischen mir und Irene passiert ist erzählt.

"Wir müssen so oder so noch über einiges reden", sagte er und schob sich wieder Essen in den Mund.

Küche - Seite 6 Ebdafbd0c253cbcddfdb0859a17d0d928bd87bdf_hq

Den anderen würde er nichts mehr erzählen, die waren nur lauter petzen und würden ihn sicher verpfeifen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 21:04

"Du bist nicht mein Vater! Ich bin alt genug und kann auf mich selbst aufpassen!", zischte sie ihn an.

Küche - Seite 6 Giphy

Was mischt sich der überhaupt in mein Leben ein? Und jetzt fängt Kookie auch noch damit an. Der wird schon kein Serienkiller sein und wenn ich mit ihm schlafen würde, kann es ihnen auch egal sein. Sie sind selbst kein Stück besser.

"Ich will heute nicht alleine schlafen, also komme ich nicht hierher. Punkt aus Ende", stellte sie klar.

Als ob es ihn interessieren würde was ich mache. Das kaufe ich ihm nicht ab. Bestimmt hat er eigenartige Hintergedanken und will mich fertig machen.

"Aber ich kann mal jemanden zu uns einladen oder?", fragte sie Rm und sah mit vollem Mund zu ihm.

Küche - Seite 6 Giphy

Wenn Irene kommen durfte, dann sicher auch ihr neuer, denn sie kennenlernen wollte.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 21:16

Wie kann man nur so Stur sein? Sie hat wirklich keine Ähnlichkeit mit ihrem Bruder vom Charakter her.

"Alt genug schon, aber dein Verhalten und dein Verstand spricht da anscheinend was anderes", meinte er und aß weiter.

Küche - Seite 6 A1eb0d8c96b8b0d3b374e7a3cb498629407a7d93r1-450-343_hq

Weil sie nicht alleine in ihrem Zimmer schlafen will? Die hat echt Komplexe. Die ist einfach nicht ganz dicht.

"Wie wäre es, wenn du mal bei einer Frau übernachten würdest anstatt bei wildfremden Männern zu übernachten?", schlug er ihr vor.

Er wollte ihr ja nur helfen. Das Profil von dem Typen war ihm einfach nicht geheuer und er hatte einfach überhaupt kein gutes Gefühl dabei. Bis jetzt hatte er sich nie geirrt wenn es um sowas ging.

"Egal was du tust, ich bringe dich zu uns nach Hause"

Küche - Seite 6 856ce15ebc6089c30b6ef03ac9c113d80b73d99f_hq

Und wenn ich sie bewusstlos schlage. Das würde ich liebend gerne mal machen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 21:20

Jungkook erklärte ihr, dass Jin echt sonst keine weiblichen Freunde besaß und deshalb nicht wusste, damit umzugehen. Das dachte sie sich ja sowieso schon. Er hatte ihr bereits erzählt, dass er keine Freunde hatte. Und die Frauen, die er kannte, waren sicher nicht mehr als nur flüchtige naja, Bekannte waren es ja nicht, sondern eher Bettgeschichten.

Das fand sie sehr schade, weil er ihr gut gefiel. Immer wenn sie daran dachte, dass er eigentlich ein ganz toller Mann war, dachte sie daran, dass er gerne Frauen bei sich hatte und das holte sie auf den Boden der Realität zurück.

Der Jüngste klärte sie nicht nur in der Hinsicht auf, sondern sprach ihr auch positiv zu, dass sie Jin das ruhig beibringen durfte, was sich gehörte oder was nicht. Da musste sie lachen.

Küche - Seite 6 Tumblr_nfudyabrPR1tipr3co1_250

"Danke für die Unterstützung", bedankte sie sich bei ihm und sah zu Jin, der das sicher nicht so lustig fand. Doch dann sah sie wieder weg, weil ihr das mit dem Kuss noch immer peinlich war. Wenn er davon wusste, wieso hatte er nicht schon vorher etwas gesagt? Bestimmt hatte er das genossen, dass er von ihr etwas bekommen hatte, was sie ihm so nicht geben wollte.

Ich muss ihm das öfter klar machen, dass da nichts laufen wird. Gut, dass ich alles darauf schieben kann, dass wir Freunde sind.

So musste sie sich keine anderen Ausreden aussuchen, um seinen Flirtversuchen und unangemessenen Berührungen auszuweichen.

Jin aß so weiter, als hätte er vorher nichts erwähnt. Das sollte sie wohl auch besser machen, da sie ihm sagte, er sollte es vergessen. Aber jetzt konnte sie es nicht mehr vergessen. Das spukte durch ihren Kopf und ging nicht weg. Auch, dass er einen Kuss zwischen ihr und Taehyung erwähnt hatte, ließ sie nicht mehr los. Es war ein ungutes Gefühl.

Ahri wollte sich einfach nicht fahren lassen. Irene verstand die Sorge der anderen auch. So ein Date mit einem Fremden aus dem Internet würde sie niemals machen. Sie ging auch nur ganz selten zu den Verabredungen, die ihre Eltern für sie planten. Doch offenbar wollte Ahri nur nicht alleine schlafen. Suga schien echt besorgt zu sein. Auch wenn sie sich nicht verstanden, so reagierte niemand, der jemanden hasste.

"Du kannst auch gerne bei mir schlafen", bot sie ihr an, nachdem er erwähnte, sie sollte mal bei einer Frau übernachten. Eine Nacht wäre sicher nicht so schlimm und sie verstanden sich gut.

Küche - Seite 6 Tumblr_ntuyj8vUzq1tizu4so2_400
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 21:36

Jin wollte mit ihm noch über einiges reden und Jungkook nickte. Wenn die beiden redeten, dann meistens über Frauen. Er war gespannt, was er ihm zu sagen hatte. Lief doch was zwischen den beiden? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen. Irene war viel zu nett, um sich auf Jin einzulassen.

Ahri stieg inzwischen nicht von ihrem hohen Ross runter, sie ließ sich einfach auf gar nichts ein, was sie sagten.

Sie ist einfach nur stur. Wahnsinn.

Dass Suga sich so einmischte wunderte ihn richtig.

Ich dachte, er kann sie bis aufs Blut nicht ausstehen? Wieso hört er sich so an, als würde ihn das kümmern?... Sie will nicht alleine schlafen????? Hallo?

Er sah sie an und hätte schon fast etwas gesagt, aber riss sich zusammen. Sie konnte doch jederzeit bei ihm schlafen... und mit ihm.

Ahri schaut mich nicht mal an.

Jungkook füllte ein Salatblatt mit dem leckeren Essen und klappte es zu einem kleinen Paket zusammen. Dann stand er auf und lehnte sich über den Tisch.

Küche - Seite 6 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo9_r1_250

"Hier, Noona. Das habe ich für dich gemacht", meinte er und hielt es ihr vors Gesicht. Dabei sah er kurz zu Ahri rüber und dann wieder zu Irene. So etwas war auch nicht unüblich in ihrer Gesellschaft. Vor allem, wenn man der Jüngere war, dann durfte man den älteren etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 21:48

Spinne ich? Träume ich? Kein Mord und Totschlag? Suga sorgt sich doch nicht wirklich oder?

Das konnte er kaum glauben, dass es zwischen dem ganzen Hass der beiden, doch noch einen Funken gab, der eben nicht Hass war. Was es genau war, konnte er nicht mal sagen, denn es irritierte ihn richtig.  Hatte es wirklich was gebracht, dass er den Jungs seine Meinung gesagt hatte?

Aber er konnte das gut nachvollziehen, denn immerhin lebte sie dort und wollte sich mit jemand Fremden treffen. Andererseits, war sie alt genug und es war ihre Entscheidung, mit wem sie sich traf, mit wem sie vorhatte zu schlafen oder sonstiges. Deshalb mischte er sich nicht ein, denn es ging ihn nichts an.

Das werde ich nie verstehen, wieso Irene mit Jin befreundet ist... Die Ärmste. Es ist ihr schon so unangenehm. An die Sache erinnert sie sich nicht einmal, oder sagt sie das nur so? Das ist sicher nicht einfach für sie, auf mich macht sie immer einen sehr unschuldigen Eindruck, sicher macht sie so etwas nie.

Nun fragte Ahri ihn, ob sie mal überhaupt jemanden einladen durfte. Bisher stand das sie zum Thema, da sie nie wen mitgenommen hatte und auch nie andeutete, jemanden mitzubringen. Egal, ob es ein Mann oder eine Frau war. Rm schüttelte seinen Kopf. Mit halb vollen Mund antwortete er ihr dann.

Küche - Seite 6 Tumblr_puwcn2svCg1tc8b5go2_400

"Nicht wegen dir, sondern wegen unserer Privatsphäre. Das wird nicht gehen", erklärte er ihr. Sie waren alle sehr berühmte Personen, wenn dann jeder Fremde einfach daherkam, dann konnte das böse enden. Wenn sie Partys feierten, dann waren meistens Leute da, die sie irgendwie kannten. Aber Ahri wohnte nur vorübergehend dort, sie war kein Teil der Band. Das musste sie verstehen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 23:02

„Nein passt schon. Ich bleibe heute gleich zu Hause. Ich sag einfach ab“

Küche - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f2953fc390e96ef768b1093062a821474bf88acd1e5&rid=giphy

Bevor sie Ava über den Weg lief, blieb sie gleich zu Hause. Das heute stresste sie einfach nur. Das nächste Mal würde sie keinem davon etwas sagen und ihn einfach treffen und wenn es passte würde sie auch bei ihm übernachten. Am besten war wenn sie keinem mehr etwas sagte. Dann ließ sie jeder in Ruhe. Sie musste dringend hier raus.

Ich darf nichtmal jemanden herbringen. Ich fühle mich wie in einem Gefängnis.

Auch wenn sie Jungkook nicht angesehen hatte, bekam sie mit wie er Irene nur noch mehr Noona nannte, ständig mit ihr redete und jetzt fing er sie auch noch an zu füttern.

Ich fasse es nicht! Jetzt schmeißt er sich schon an Irene ran. Das macht mich einfach nur wütend! Noona hier Noona da...Für jede andere macht er alles und bei mir einfach nichts!

„Hoffentlich rutscht du nicht auf deiner Schleimspur aus und brichst dir das Genick“, sagte sie zu ihm, nahm sich einfach sein Packet und aß es.

Küche - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f2953fc390e96ef768b1093062a821474bf88acd1e5&rid=giphy

Warum regt mich alles nur so auf? Ich hasse das einfach wenn er eine andere hinterherrennt.

Weil sie einfach nur wütend und geladen war verließ sie die Küche wortlos und verschwand in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi 21 Okt 2020 - 23:19

Als sie so herum tat, sagte er einfach nichts mehr. Da wollte er mal was gutes tun und sie ließ es nicht zu.

Als Irene fragte ob sie bei ihr übernachten würde, meinte sie, sie würde zu Hause schlafen. Hatte er da richtig gehört? Bei Irene schien sie gleich nachzugeben oder sich zu besinnen. Kaum wollte Kookie Irene füttern, drehte sie völlig durch. Was in ihrem Kopf vorging würde er nie verstehen. Schnell aß sie das Essen von ihm und zischte ab.

Küche - Seite 6 Tenor

„Alter was ist mit ihr los? Die hat sicher ihre Tage sonst würde die doch nicht so durchdrehen oder? Ich meine sie ist generell anstrengend, aber heute dreht sie völlig durch“, sagte er.

Wenigstens bleibt sie daheim und ich muss mich um nichts kümmern.

„Ich hau mich nochmal aufs Ohr. Bis später“, meinte er und ging.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 22 Okt 2020 - 21:48

Heute war alles total komisch. Jungkook nannte Irene nur noch mehr Noona und wollte sie jetzt auch noch füttern. Es war seine Freundin und nicht seine. Zwar waren sie nur so befreundet, aber er tat so als würde er sich schon so lange kennen was ihn aufregte. Innerlich störte es ihn extrem , dass Kookie sie füttern wollte. Fast hätte er es selbst gegessen. Zum Glück war Ahri total genervt, schnappte es weg und aß es. Was das für Gründe hatte konnte er gar nicht sagen. Für ihn ergab es nicht viel Sinn.

Das Ahri bei einem Mann aus dem Internet schlafen wollte und so weiter, überraschte ihn kein Stück. Auch machte er sich darüber keine Sorgen, denn vor ihr lief jeder davon so wie sie sich immer bei den Männern verhielt. Bestimmt hatte sie deswegen jemanden aus dem Internet, weil es sonst nicht klappte.

Dann verzog sich auch Suga und meinte sie hätte ihre Tage.

Das er bei einer Frau ständig so Eifersuchtsgefühle plagte war er nicht gewohnt. Sowas kannte er bis jetzt nicht. Wenigstens war Irene sehr zurückhaltend bei solchen Themen und lehnte solche Sachen ab.

Küche - Seite 6 Original

„Iss du deine Sachen“, ordnete er an und machte schnell eines für Irene.

Jetzt schob er seines einfach in ihren Mund.

„Du musst unbedingt mehr essen“

Küche - Seite 6 2yr2KAo
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 22 Okt 2020 - 22:16

Der Jüngste begann damit, dass er Irene füttern wollte, es war hoffentlich nur höflich gemeint und nicht anders, sie war doch um einiges älter als er. Doch da kam Ahri zwischen und aß es einfach, weil sie schlecht gelaunt war. RM ging davon aus, dass sie einfach von Suga so gestresst war und deshalb ihre Laune auch an den anderen ausließ.

Zwar zischte Ahri jetzt ab, weil sie doch Zuhause bleiben wollte und Suga ging auch aus der Küche, aber es war harmloser, als er es erwartete hatte.

Das ist echt eigenartig. Ich bin es nicht gewohnt, dass es so... naja friedliche hergeht.

Jetzt saßen nur noch er, Jungkook, Jin und Irene am Tisch. Während er aß, sah er zu den anderen und beobachtete fassungslos, wie der Älteste ebenfalls Essen bereit machte und ihr einfach in den Mund schob. Das kam ihm noch komischer vor, als das mit Ahri und Suga. Er kannte Jin jetzt schon lange und wusste, wie er normalerweise mit Frauen umging. Da hätte er eher damit gerechnet, dass er sich das Essen Mund zu Mund mit jemandem teilte, wenn überhaupt.

Ist er... nein. Jin ist sicher nicht eifersüchtig, dachte er sich und lachte dann etwas vor sich hin.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_ntz216aJAN1sq9t1y_540

Das konnte er sich nie bei ihm vorstellen. Er hatte ja auch keinen Grund dazu. Jetzt klingelte sein Handy und Rm ging aus der Küche raus, weil er telefonierte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Fr 23 Okt 2020 - 8:38

Hatte sie etwas unpassendes gesagt? Irene fragte sich, ob sie ihr das Übernachten möglicherweise nicht hätte anbieten sollen.

Ahri schien auf einmal noch emotionaler zu sein, als sie es vorher war. Jungkook wollte Irene gerade mit dem Essen füttern, da aß es Ahri einfach und wurde noch ein paar unfreundliche Worte an ihn los bevor sie aus der Küche verschwand.

Ehrlich gesagt, war Irene recht froh darüber gewesen, dass sie das nicht essen musste, da es so oder so schon unangenehm war.

Suga verabschiedete sich auch bei ihnen. Gerade als sie sich zu Jin drehte, hielt er ihr auch etwas zu Essen hin, was auf direktem Weg in ihrem Mund landete.

Küche - Seite 6 Tumblr_o5nispDnOY1up7gxfo1_400

Ihr Herz blieb kurz stehen, da sie damit nicht gerechnet hatte. Als er ihr das Essen in den Mund steckte, berührte er auch mit seinem Finger ihre Lippe. Irene fing automatisch an verkrampft mit ihren Füßen zu spielen.

Er wollte, dass sie mehr aß. Auch sie störte es, dass sie abgenommen hatte, aber sorgte er sich etwa um sie? Das war eine dieser Momente, wo sie überzeugt davon war, dass hinter all diesem Playboy Auftreten auch ein sensibler und liebenswerter Mann steckte.

Sie fing schließlich an zu kauen und nickte nur.

Küche - Seite 6 Tumblr_o265zsTJnZ1tipr3co3_400

„... danke.“

[i]Es ist alles gut, alles in Ordnung. Nur nicht daran denken, dass wir uns geküsst haben... argh ich kann etwas nicht vergessen, an das ich mich nicht einmal erinnern kann? Hätte er das nur nicht angesprochen...[/i

Sie hatte eigentlich schon einiges gegessen, weil sie so einen Hunger gehabt hatte. Wenn sie wieder Zuhause war, bekam sie bestimmt keinen Hunger mehr. Aber es fiel auf, wenn sie nichts zu sich nahm.  

Ihre Stäbchen legte sie auf ihrem Teller ab.

"Jetzt bin ich satt", teilte sie Jin mit.

"Mh. Ich möchte kurz mit Ahri reden. Wenn ich fertig bin, dann helfe ich beim Abwaschen mit!"

Küche - Seite 6 Tumblr_o4zz9zOQ1B1tizu4so2_400

Irene stand auf und ging aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Fr 23 Okt 2020 - 9:03

Entgegen seines Erwartens, wollte Ahri auf einmal einfach ihre Verabredung sausen lassen. Naja, ihm konnte es eigentlich egal sein, was sie machte und mit wem. Aber so eine Beschreibung, wie der Typ sie hatte, war er bestimmt niemand, der eine Beziehung suchte. Genauso wenig, wie er, aber er hielt sich an seine Abmachung, dass er sonst mit niemand anderem schlief. Da der Sex mit ihr so gut war, fiel ihm das nicht einmal sehr schwer.

In dem Moment, als er Irene das Essen reichte, fuhr sie ihn so richtig an und aß einfach das Essen, was er gemacht hatte.

Kookie kaute sein Essen im Mund weiter und sah verwundert zu ihr.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl88kxHYgY1rifr4k_1280

Kurz darauf verschwand sie aus der Küche. Der Kommentar war auf jeden Fall nicht aufgesetzt gewesen, um die anderen zu täuschen, sie hatte es ernst gemeint. Vielleicht hatte Suga Recht und sie hatte wirklich ihre Tage. Dann würde das mit ihm und ihr bestimmt auch nichts mehr werden die nächsten Tage.

Kaum hatten Ahri und Suga die Küche verlassen, fütterte Jin Irene, nachdem er ihm sagte, er sollte sein Essen selbst essen.

Irgendwas stinkt hier gewaltig.

Das, was Jin ihr machte, musste sie essen, da er es ihr schon in den Mund steckte. Was blieb ihr auch anderes übrig?

Man sieht ihr an, dass sie das nervös macht.

Sie informierte noch darüber, dass sie mit Ahri reden wollte. Hoffentlich ermutigte sie sie jetzt nicht noch dazu, dass sie doch gehen sollte. Aber das war bestimmt nicht der Fall. Irene sah nicht so aus, als wäre sie eine Frau, die so etwas machen würde, da sie sich sicher nie selbst mit so einem Typen treffen würde. Dann saßen nur noch Jin und Kookie am Tisch, da Namjoon zuvor auch schon den Raum verlassen hatte.

"Hyung. Was ist das eigentlich zwischen euch beiden?", fragte er jetzt neugierig nach.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl88wna6ZK1rifr4k_1280

"Ist das ganze Freundschaftsding ein Fake?"

Normalerweise war Jin nicht der Typ dazu, deshalb fragte er nach. Sie hatten echt schon lange nicht mehr nur zu zweit geredet, weil ständig irgendwas war.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa 24 Okt 2020 - 10:41

Für das Essen bedankte sie sich schließlich, aber man merkte das es ihr richtig unangenehm war. Wieso er hatte ihr doch nur Essen in den Mund geschoben und sie waren Freunde? Warum war sie dann so verkrampft? Für ihn war es einfach nur schwer mit einer Frau befreundet zu sein.

Gleich darauf informierte sie ihn, dass sie satt war und zu Ahri sehen wollte. Ob das so eine gute Idee war, wusste er nicht. So geladen wie sie immer war.

„Okay“, sagte er und nickte.

Küche - Seite 6 Jin-2

Wie immer sah er ihr hinterher als sie aus dem Raum ging, bis nichts mehr von ihr zu sehen war.

Plötzlich wollte sein Schüler wissen was zwischen ihm und ihr war.

„Wir sind schon Freunde... aber..“, hörte er auf zu reden und fragte sich wie man sowas nennen konnte.

Küche - Seite 6 Tumblr_ozktx3coCl1r34dojo2_r1_400

„An Ahris Geburtstag ist sie zu mir ins Zimmer, weil sie ein Shirt von mir ausborgen wollte. Irgendwie hat sie mich dann geküsst warum auch immer. Anscheinend findet sie mich doch heiß, aber sie hasst meinen Charakter. Zumindest hat sie mir das in ihrem betrunkenen Zustand gesagt“

Das mit ihrem Exfreund behielt er für sich so wie er ihr es versprach.

„Sie hat sich für den Kuss entschuldigt, doch dann hab ich angefangen sie richtig zu küssen und hat sogar mitgemacht. Kurz darauf habe ich ihr vorgeschlagen eine Ausnahme zu machen, damit wir so richtig rummachen konnten. Sie war einverstanden was ich bis heute noch nicht glauben kann“

Einen Augenblick atmete er wieder ein und aus, wenn er daran dachte bekam er schon wieder richtig Lust auf sie und würde sie am liebsten in ihrem Zimmer klären.

„Der beste Satz war, als sie gesagt hat: Bitte küss mich wieder, ich will deine Lippen spüren“, erzählte er ganz Stolz und grinste seinen Freund an.

Küche - Seite 6 6c46c5f85b8875ce5f8aa656b566d21d

„Nachher habe ich sie bis auf die Unterwäsche ausgezogen und wir haben so richtig rumgemacht. Schade, dass sie nicht weitergehen konnten, weil sie ihre Tage hatte. Aber allein das hat sich schon richtig gelohnt. Habe sie an sehr vielen Stellen geküsst. Bis auf die Brustwarzen und dem Intimbereich habe ich natürlich alles ausgekostet.“

Soll ich ihm davon erzählen das wir gekuschelt haben? Das passt einfach überhaupt nicht zu mir und das war ja nur eine Ausnahme.

„Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern und ich habe ihr davon auch nichts erzählt, wenn sie schon bei unserem Kuss so durchdreht“

Vielleicht kann er mir ja helfen, damit ich sie nochmal so betrunken ins Bett bekomme.

„Zum Schluss ist sie dann bei mir geblieben, haben uns richtig an uns geschmiegt und nachher sind wir so eingeschlafen“

Er fragte sich was bei ihm los war. Tae konnte er nichts erzählen der würde gleich wieder los plappern und sie verpetzen so wie beim letzten Mal.

„Und was läuft bei dir?“, fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa 24 Okt 2020 - 11:14

Küche - Seite 6 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo6_r1_250

Gespannt hörte Jungkook seinem Freund zu, was er zu sagen hatte. Es hörte sich fast schon unrealistisch an. Irene? Sie hatte ihn geküsst? Das konnte er sich nicht einmal im Traum vorstellen, so brav wie sie immer wirkte. Aber nun gut, sie hatte echt einiges gebechert an Ahris Geburtstag.

Dass Irene seinen Charakter nicht mochte, konnte er sich hingegen schon vorstellen. Da sie ein ruhiger Mensch in so einer Hinsicht war und sehr brav, war es nicht sonderlich verwundernd, dass ihr bestimmt der Aspekt mit den vielen verschiedenen Frauen und den zweideutigen Anmerkungen nicht gefiel. Die anderen Frauen, die sie sonst immer dort hatten, standen total darauf und ließen sich sofort mit ihnen ein.

Möglicherweise lag es auch einfach nur dran, dass sie berühmt waren und die Frauen unbedingt deshalb mit ihnen schlafen wollten, egal wie und unter welchen Umständen.

Jin erzählte weiter. Es hörte sich einfach an, als dachte er sich das gerade aus.

Küche - Seite 6 Tumblr_inline_pl88xyA8PR1rifr4k_1280

"Irene? Die Irene?", fragte er noch einmal nach. Nicht, dass er doch von jemand anderem sprach.

"Warte, Moment. Halt. Das heißt, ihr hättet miteinander geschlafen, wenn sie ihre Tage nicht gehabt hätte??? Daebak! Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut."

Das was, er da erzählte hörte sich ziemlich heiß an. Alleine das Zuhören war schon aufregend.

"Hm, dass sie sich nicht daran erinnert ist sicher besser für dich. Sonst hättest du bestimmt schon bei ihr total verschissen", meinte er und lachte darüber. "So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Also steht sie doch auf dich? Sehr irritierend. Wieso sind Frauen nur so kompliziert?", fragte er nach.

Sein Kumpel erwähnte noch, dass sie aneinandergeschmiegt eingeschlafen waren, da blieb ihm der Mund offen stehen.

Küche - Seite 6 Tenor

Die Tatsache, dass das passiert war, war noch schockierender, als das, was er vorher erzählt hatte.

"Also habt ihr gekuschelt?", wiederholte er schockiert. Doch er war ja auch nicht besser, da er sich auch letztens an Ahri herangekuschelt hatte. Nun wollte er wissen, was bei Kookie so lief. Weil Jin so ehrlich gewesen war, wollte er das auch sein. Wenn Ahri das herausfand, dass er ihm das sagte, dann war er sowas von tot. Aber was solls.

"Ich schlafe mit Ahri", haute er einfach locker raus, nachdem er gesehen hatte, ob irgendwer in der Nähe war. Währenddessen kaute er sein Essen.

Küche - Seite 6 Tumblr_nri2dekHMT1sz0j5io4_400

"Also es ist echt nur Sex. Aber mit Bedingungen. So gesehen sind es nicht einmal welche, weil ich sie selbst aufgestellt habe, damit wir es tun können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: