Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 22:34

„Hi Irene“, begrüßte er sie natürlich freundlich. Er mochte sie echt gern.

Für JK war es kein ungewohnter Anblick, die beiden zu sehen. Er bekam oft mit, wenn sie miteinander telefonierten oder so. Sicher war das noch immer ganz ungewohnt, weil er Jin nur anders kannte. Doch er merkte, dass es ihm gut tat.

V war offenbar echt erschüttert über die Nachricht und er fragte ihn, ob er das nicht komisch fand.

Küche - Seite 8 4ab5012126d2de029989e9d7a1031c11

„Total. Jin ist wie ein anderer Mensch, wenn Noona da ist. Ich dachte Anfangs auch, dass er nur so drauf ist, damit er mit ihr schlafen kann. Aber das ist nicht der Fall, krass oder?“

Hahaha Tae sieht aus, als würde er vom Glauben abfallen.

„Als wir weg waren, da war es heftig. Wie die beiden sich angesehen haben, also da hat man schon ordentlich gemerkt, dass da mehr ist. Jin hat seit Wochen mit keiner Frau geschlafen. Oder seit Monaten? Ich weiß es gar nicht so genau, aber er hat echt nur noch Augen für sie. Für mich ist das nichts, sobald man sich auf etwas ernstes einlässt, lässt man sich auch automatisch auf Stress und me her Probleme ein.“

Küche - Seite 8 84159bb7d907273d3c97a5a7eb73edf2
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1So 7 März 2021 - 22:45

Irene öffnete den Kühlschrank und holte das Gemüse heraus, deshalb ließ er sie los. Bei ihrer Frage nickte er und legte das Fleisch heraus. Um das würde er sich kümmern.

Total verträumt sahen sich die beiden immer wieder an. Es war schon sehr schnulzig für die anderen doch die beiden schwebten auf Wolke sieben.

Irene fühlte sich nicht sonderlich wohl bei der Sache und dann checkte er wieder das sie nicht alleine waren. Einen Augenblick sah er zu seinen Kollegen die noch immer pausenlos auf beide starrten.

„Du brauchst nicht nervös sein. Die anderen freuen sich für uns“, versicherte er ihr.

Vorsichtig gab er ihr einen Kuss auf ihrem Haaransatz um sie zu ermuntern.

Küche - Seite 8 Tenor

Das Traumpaar bereitete alles schon mal gut vor. Sie hatten extra Gerichte gewählt die schnell gingen und lecker schmeckten. Das hieß das sie nicht lange kochen mussten. Die Zeit die er mit Irene hatte wollte er so auch noch nutzen. Den ganzen Tag wollte er nicht dafür verbrauchen.

„Wie weit bist du schon Schatz?“, fragte er nach und drehte sich zu ihr.

Küche - Seite 8 F35d44ebccc2356e46929a10db14e19e

Im Internet hatte er extra nachgesehen wie das ganze so ablief wenn man ein Paar war und wie man am besten genannt werden wollte. Er wollte ja nicht wie ein Versager dastehen vor allen. Klar kam ihm das auch ein wenig eigenartig vor doch es fühlte sich gut und richtig an.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 9:29

Sein Kuss auf ihren Kopf fühlte sich unglaublich gut an, richtig liebevoll. Sie war einfach so verliebt und das Gefühl war in den letzten 1 1/2 Wochen einfach noch stärker geworden. Irene war nicht nur verliebt, sie war glücklich verliebt und hatte das Gefühl, dass es klappte mit ihnen.

Total überrascht sah sie ihn an, weil er sie Schatz nannte, das hatte er noch nie gemacht. Was sollte sie daraufhin sagen? Irgendwie war sie damit überfordert.

"Ähm", brachte sie heraus und ihr stieg das Blut in den Schädel.

Wieso überrascht er mich damit so? Das hört sich so süß an, er hat mich Schatz genannt! OMG.

"Ich bin fast fertig", antwortete sie jetzt und unterdrückte sich ihr Lächeln. So langsam vergaß auch sie, dass sie nicht alleine waren, aber es war irgendwie viel romantischer, als sie es sich vorgestellt hatte.

"Darf ich mal probieren?", fragte sie ihn. Jin hielt ihr etwas zum probieren hin und Irene wollte kosten, doch auf einmal zog er den Löffel weg und küsste sie stattdessen.

Küche - Seite 8 Giphy

Der Kuss beförderte sie gefühlt in eine andere Dimension und sie erwiderte ihn. In ihrem Körper kribbelte alles wie verrückt. Kurz ließ sie sich davon treiben und schloss ihre Augen.

Küche - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 9:50

Es war total spannend den beiden Turteltauben zuzusehen. Das war schon fast zu viel, so hatten sie nicht einmal Jimin mit Nora erlebt, bei den beiden lief fiel mit Sex ab, bei Jin und Irene nicht. Und das obwohl es Jin war.

Jungkook sah wieder zu ihnen rüber und da küsste Jin seine Freundin einfach.

"Wooooooooooooaaahhhh!!", kam aus seinen Mund, als er das sah und er klatsche dabei.

Küche - Seite 8 0b01946c5cd1d13d0763362dc1dfe4b8

Vielleicht lag es daran, dass er Irene so gerne mochte, dass er sich für die beiden freute.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 10:10

Statt Irene, beantwortet Jin seine Frage und ging mit ihr zum Kühlschrank, wo er demonstrativ seinen Arm um sie legte. War das nur Show? Es sah nicht danach aus.

Er beobachtete die beiden natürlich und sie fing förmlich an zu strahlen, als sie Jin ansah.

Okay... das sind definitiv keine einfachen Blicke. Das sieht... das sieht echt aus, als wären sie verliebt?!?! Ich weiß noch immer nicht, ob ich das glauben kann, es ist Jin!

Das würde eine Zeit dauern, bis er sich daran gewöhnte bei ihm so etwas zu sehen. Bisher war Jimin der einzige von ihnen, der es geschafft hatte eine ernste Beziehung zu führen. Jin hätte er das am wenigstens zugetraut.

Wahrscheinlich hätte er gedacht, dass jeder andere dort vorher eine feste Freundin hätte, bevor es bei Jin soweit war.

Woah unglaublich. Wenn er sie wirklich so gerne hat, dann wünsche ich ihnen nur das Beste.

Obwohl er sie nicht andauernd beobachten wollte, konnte er einfach nicht anders. Das ganze sah so aus, als wäre es ein Jin aus einer anderen Welt, er sah sehr glücklich aus und es schien, als hätte er nur Augen für sie.

Die turteln ja richtig! Ich hätte echt mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Weil es ihn aber freute, dass er seinen Freund so sehen durfte, lächelte er. Vor allem, als die beiden sich küssten.

Küche - Seite 8 F6091a8ccadfd0f40f897f3d896200e7
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 11:16

Küche - Seite 8 Tenor

Dass die beiden sich sogar vor ihnen küssen würden war echt zu viel des Guten. Doch auch er stimmte einfach mit ein, als Jungkook sich nicht verkneifen konnte, sich bemerkbar zu machen.

Küche - Seite 8 9a1763d09607fb77645d6ecf3ff07270a87b68c7_hq

"Uhhhh da ist jemand echt schwer verliebt!", meinte er dazu. Jimin hätte es bei sich damals auch nie für möglich gehalten, dass er einmal so verliebt sein würde, deshalb war er eigentlich froh, dass es endlich mal jemand von den anderen ebenfalls so traf.

Doch wie ernst es wirklich war, würden sie dann schon sehen. Er hatte vorhin allen erstens gesagt, dass die anderen von Ava die Finger lassen sollten, weil sie einmal seine Schwägerin werden würde. Hoffentlich war es nicht einfach nur eine Phase von ihm.

"So habe ich ihn noch nie gesehen. Ihr ja genauso wenig. Wow! Dass er eine feste Freundin hat, mit dem hätte ich nie gerechnet."
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 21:25

Weil sie ihn fragte ob sie probieren durfte nickte er. Er wollte auch gerne etwas kosten, aber er dachte da an ihre Lippen. Nach denen hatte er sich schon so gesehnt. Vorsichtig hielt er ihr den Löffel hin und gerade als sie probieren wollte, zog er ihn weg und ergattertet sich einen schönen Kuss von ihr.

Küche - Seite 8 Giphy

Der Kuss war total zärtlich und es fühlte sich gut an. In seinem Bauch kribbelte es schon sehr. Es schien ihr zu gefallen, weil sie ihn erwiderte.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn vor all den anderen erwidern würde.

Er konnte es einfach nicht lassen und küsste sie ein wenig verlangender. Schließlich hatten sie ja kaum Zeit für sowas. Vielleicht war es für Jin auch gut so. Lange konnte er sich nicht mehr beherrschen vor allem nicht bei ihr. Sie machte ihn schon richtig schwach.

Küche - Seite 8 Giphy

Als seine Kollegen etwas dazu sagten und Jungkook sie feierten kam auch Irene wieder in die Realität. Sah zu den anderen und schubste Jin ein wenig weg.

Küche - Seite 8 Giphy

Es ist ihr richtig unangenehm. Total süß. Ich liebe es, wenn sie so verlegen ist.

Wenn es nach ihm ging, hätte er sie noch eine Weile geküsst, doch sie mussten sich um das Essen kümmern und anbrennen sollte es auch nicht.

"Hier", sagte er und reichte ihr wirklich den Löffel. Sie kostete ein bisschen davon und nickte. Es schien ihr zu schmecken.

Dann machten sie alles fertig. Suga deckte sogar auf und Irene und Jin brachten das Essen an den Tisch. Nachdem sie saßen führten sie ein paar Gespräche.

Küche - Seite 8 Tumblr_pce6ydnYYl1wfrforo8_250

"Wie ist das mit dem Frauenverbot? Eigentlich würde ich gerne das Irene öfters zu mir kommen kann. Dauert das noch länger?", fragte er Namjoon.

Hoffentlich rutscht keinem aus, dass mit Ava und mir. Scheiße.. was ist es, wenn sie es ihr sagt? Ich muss es ihr das nächste Mal wirklich sagen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 21:52

Namjoon spürte sogar etwas, das man fast schon Stolz nennen konnte. So wie die zwei sich verhielten war es unheimlich, aber auch lieb.

Nicht nur er sieht glücklich aus. Sie ebenfalls.

Weil er sie nicht ständig beobachten wollte fing er mit Hobi ein Gespräch an. Dann war es Zeit zu essen, wirklich lange hatte es nicht gedauert, zumindest kam es ihm kurz vor. Lag sicher daran, dass der Schock noch immer so tief saß. Irene und Jin saßen natürlich nebeneinander. Irgendwann fragte sein Freund nach, wie das mit dem Frauenverbot jetzt aussah.

RM lebte zur Zeit noch immer außerhalb der Villa, obwohl es schon besser geworden war. Der Manager berichtete ihm keine negativen Ereignisse dort. Ihm kam es auch so vor, als hätte es alles schon ein bisschen gut getan, dass er diese Entscheidung getroffen hatte.

Das war echt eine gute Frage, wie das jetzt aussah. Wegen Nora hatten sie es nie aufheben müssen, da sie sowieso nie hier war, immerhin lebten die zwei in seiner Wohnung. Doch jetzt war Irene Jins Freundin und da war es nur verständlich, dass er sie auch zu sich nach Hause einladen wollte. Wenn er aber nur für sie eine Ausnahme machen würde, dann wäre das unfair den anderen gegenüber, immerhin betraf das Frauenverbot ja nicht nur Affären und so, sondern auch die Familie.

Er sah in die Runde, natürlich sah ihn jeder interessiert an, vor allem die zwei, die auch am meisten davon betroffen waren. Dann sah er zu Jin.

Küche - Seite 8 Original

„Ich werde wieder einziehen und das Verbot wird aufgehoben. Aber unter Vorraussetzungen für Taehyung und Jungkook, die ich später mit euch besprechen werde“, erklärte er. Er würde ihnen noch sagen, dass keine Frauen mehr geteilt werden sollten und, dass es ein Limit geben würde, doch das wollte er jetzt nicht vor dem Gast sagen, was würde sie sonst denken?

Küche - Seite 8 Tenor

„Also, ich denke, dass ich für alle spreche, du kannst gerne jederzeit zu Besuch kommen Irene!“

Ausgerechnet wegen Jin hebe ich das wieder auf. Was passiert hier? Die Welt steht Kopf.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 8 März 2021 - 22:55

Seine Augen fingen an zu leuchten als Namjoon ein Ja von sich gab.

„Danke!“, bedankte er sich sogar und sah zu Irene.

Küche - Seite 8 Tenor

Eigentlich war er jetzt doch froh, dass er nur eine Frau hatte. Wäre er noch immer so wie zuvor würde ihn das stressen. Irene reichte ihm vollkommen. Er war einfach richtig verliebt in sie.

„Willst du dann gleich hier bleiben und bei mir übernachten?“, fragte er aufgeregt nach.

Küche - Seite 8 8e40b4b996e8bb1d21b3ea63381ede68

Eigentlich würde er gerne, dass sie bei ihm schlief. Wahrscheinlich hatte sie nicht Zeit da sie noch viel im Haus zu tun hatte, aber fragen konnte er. Außerdem schlief sie in der Nacht sowieso.

Jin war schon gespannt wenn JK einlud. Ahri war ja nicht mehr zu haben. Kurz hatte sie ja was mit Kookie gehabt. Er fragte sich warum sie überhaupt mit ihm geschlafen hatte, aber ihm konnte es egal sein. Bei V wusste er noch gar nichts. Er hatte da Karina am Start.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 10:04

Mir ist so heiß. Wir haben uns das erste Mal vor jemandem geküsst... das ist ungut. Aber ich habe es vermisst... ich will es wieder machen!

Doch das passte jetzt nicht, bestimmt hatten sie später noch genügend Zeit dafür, das hoffte sie auf jeden Fall.

Sie aßen und ihr Liebling erkundigte sich nach dem Verbot, das sie hier noch hatten. Irene erinnerte sich daran, dass sie zuvor auch schon eine Ausnahme gewesen war, weil sie wegen der Arbeit dort gewesen war. An das hatte sie gar nicht mehr gedacht, dass es das dort gab.

Glücklicherweise hob Namjoon es gerade auf und sicherte ihr zu, dass sie jederzeit dort willkommen war.

„Oh, danke! Das weiß ich wirklich zu schätzen!“, bedankte sie sich bei ihm und den anderen auch. Seinen Kollegen würde das wahrscheinlich nichts ausmachen, dass das Verbot wieder aufgehoben wurde.

Irene aß gerade etwas und Jin fragte sie, ob sie gleich heute bei ihm übernachten wollte.

Küche - Seite 8 Giphy

Etwas überrascht sah sie ihn an und dann etwas in die Runde, dann landete ihr Blick wieder bei ihm und sie schluckte ihr Essen runter.

Er will, dass ich hier schlafe? Das letzte Mal haben wir zusammen übernachtet, als wir gerade zusammengekommen sind, seitdem hatten wir keine Zeit, die Nacht gemeinsam zu verbringen.

Dass sie heute sehr viel Zeit mit ihm verbringen würde hatte sie auf jeden Fall eingeplant, doch an eine Übernachtung hatte sie nicht gedacht, eben weil sie wusste, dass Frauen dort ja normal nicht erlaubt waren.

Wenn ich jetzt ja sage, was denken dann die anderen? Aber ich will ja mit ihm Zeit verbringen, kuscheln, ja das möchte ich. Und ihn küssen...

Küche - Seite 8 Giphy

"Wenn es niemandem etwas ausmacht, dann gerne", antwortete sie. Auch, wenn sie am nächsten Tag fit sein musste, wenn man verliebt war, dann wollte man keine Sekunde verpassen, die man miteinander haben konnte. Nun sah sie wieder zu den anderen und kaute das Essen fertig, das sie noch im Mund hatte.

"Ihr starrt mich an, als hättest ihr noch nie eine Frau gesehen", meinte sie zu ihnen und lachte etwas.

Küche - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 11:03

Obwohl Jimin von dem Frauenverbot nicht richtig betroffen war, da er nicht häufig dort war, fand er es gut, dass RM es lockerte. Das bedeutete sicher, dass er ihnen wieder mehr Vertrauen schenkte.

Jin wollte gleich, dass Irene bei ihm übernachtete. Ein wenig ärgern durfte er ja schon, deshalb machte er Bewegungen mit seinen Lippen, als er zu Jin sah.

Küche - Seite 8 01b16e9b9a2ec3e833da8d39e6a9b862

Gespannt wartete er auf ihre Antwort. Würde sie das machen? Von ihnen wusste keiner, was genau die beiden für eine Art von Beziehung führten, aber bei Jin war es noch nie vorgekommen, dass er nicht mit einer Frau schlief, also ging er davon aus, dass sie deshalb bei ihm schlafen würde.

Ihre Antwort brachte ihn zum Lachen. Als ob es dort jemanden stören würde. Die waren ganz andere Dinge gewohnt.

Küche - Seite 8 A7fea99fddca13619499fdcc02981e82

"Glaub mir, das stört niemanden", versicherte er ihr. Er war davon überzeugt, dass es keinen einzigen stören würde, wieso auch. Weil sie peinlich berührt darüber lachte, dass sie andauernd angesehen wurde, wollte er auch darauf eine Antwort geben.

Küche - Seite 8 ForsakenZanyCaecilian-small

"Denk dir nichts deshalb. Wir haben alle nur noch nie gesehen, dass Jin eine Freundin hat!", erklärte er. "Und schon gar nicht, dass er so... herumturtelt!", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 20:15

Bei ihrer Aussage musste selbst Jin lachen. Frauen waren hier immer willkommen vor allem wenn sie so hübsch waren wie Irene. Kurz sah er zu Jimin der blöde Bewegungen mit dem Lippen machte. Da grinste er nur.

Küche - Seite 8 8996408a52c6732997f899141ec29c11

Dann äußerte sie sich noch zu dem verhalten ihrer Kollegen, weil jeder die beiden so ansah. Da hatte sie aber wirklich recht. Er mochte es, wenn sie so ehrlich und lieb war. Eigentlich hoffte Jin schon, dass Kookie und V dann brav waren und nicht mit ihr flirteten. Schließlich hatte er sie ja selbst gelehrt das man alle Frauen haben konnte, wenn man wollte. Hoffentlich wurde ihm das nicht zum Verhängnis.

"Ich habe extra schon was bestellt, damit du was zum anziehen hast", erklärte er ihr gleich und grinste.

Küche - Seite 8 Tumblr_oukoj7SUMH1twwfjlo1_540

Für den Sommer hatte er ihren einen kurzen RJ Pyjama bestellt damit die beiden zusammen passten. Die anderen dachten sicher, dass er ihr eine Reizwäsche oder so bestellt hatte. Zumindest kannten sie ihn ja nur so.

Nachdem er das gesagt hatte unterhielten sich alle richtig gut. Das war gar nicht normal. Sonst gab es immer nur Frauengespräche und welche sie gerade im Bett hatten. Oder sie stritten. Es tat ihnen sicher mal gut, wenn sie einen Urlaub machten wo sie wieder alle zu sich finden konnten und sie sich wieder besser verstanden.

Als sie mit dem Essen fertig waren, erledigten die anderen den Abwasch und er verzog sich mit Irene Hand in Hand noch oben.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 20:21

Es war sensationell wie Jin auf einmal ein anderer Mensch war. Das konnte er einfach nicht glauben. So anhänglich an einer Frau hatte er ihn noch nie gesehen. Immerhin liefen ja ihm immer die Frauen nach. Jetzt war es umgekehrt.

Okay.. die sind wirklich zusammen. Warum würden die sich sonst so küssen?

"Einfach nicht zu fassen. Wir haben ein neues Traumpaar", sagte er begeistert sah Jin und Irene an und grinste dann in die Runde.

Küche - Seite 8 6153b6014f3bfd9ae02bcbee67c0bbc1

Nachdem das Essen auf den Tisch stand unterhielten sie sich und Rm hob sogar das Frauenverbot auf. Ihm konnte es ja egal sein. Naja so gesehen doch nicht, denn jetzt konnte er Ahri wieder einladen. Sie war mit Jay zusammen also lief da bei keinem mehr was von ihnen. Das Jungkook sie am Wochenende kurz mal im Bett hatte wusste er nicht. Da war er richtig ahnungslos.

Das muss ich Ahri noch schreiben. Die freut sich bestimmt, wenn sie zu mir kommen darf.

Sie unterhielten sich noch gut und nachdem alles aufgeräumt war verließ er die Küche und verzog sich in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 20:32

Ununterbrochen sah er sich das ganze Szenario an. Es schien wirklich zu stimmen. So verträumt wie die beiden sich immer ansahen. Das war ihm schon zu kitschig, aber trotzdem freute er sich. Irene tat ihm gut. Ein wenig bedenken hatte er schon noch, aber es war nicht seine Sache. Jin musste ihr das mit Ava sagen. Wahrscheinlich war sie bestimmt sauer auf ihn doch zerbrechen würde die Beziehung deswegen nicht oder? Vielleicht hatte Jin deshalb so Schiss.

Die wissen, aber schon noch das wir hier im Raum sind oder?

Küche - Seite 8 255112689005202

Hoffen wir mal das Jin sie nicht verdirbt so pervers wie er ist. Bestellt hat er auch schon was für sie? Zu viel Information....

Die Gespräche wurden heute mal richtig locker und sie konnten über normale Dinge reden. Suga war sowieso ein Fan von Irene. Sie besaß einen schönen Charakter und strahlte immer so eine Freude aus. Das mochte er echt an ihr. Gleich von Anfang an schloss er sie schon ins Herz. Ob sie dann wirklich zur Familie gehörte würden sie schon noch sehen. Jin war noch nie in einer Beziehung gewesen.

Sie räumten noch kurz auf und er verschwand. Mit vollem Magen, marschierte er nach oben in sein Zimmer wo er dann gleich eine Runde schlief.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 20:54

Die Küsserei entging einfach keinem. Jeder sah hin weil es einfach so unrealistisch war. Jungkook schien das auch zu feiern, dass sie ein Paar waren. Wieso konnte sich Taehyung nicht so freuen? Vielleicht weil keiner ihn unterstützt hatte wie er in Annie verliebt gewesen war. Da hatten sie ihn ausgelacht. So gesehen war es eher nur eine platonische Beziehung gewesen. Eine einseitige.

Bei dem Essen kamen endlich gute Nachrichten. Frauen waren wieder erlaubt.

Geil! Wir dürfen wieder Frauen zu uns einladen? Danke Jin! Endlich. Karina wird sich freuen sie wollte ja unbedingt zu mir. Bei den beiden passiert sicher heute mehr. Der glückliche.

Während dem Essen unterhielten sie sich ganz gut und redeten über sehr normale Sachen. Nachdem alle zusammen halfen und aufräumten verschwanden die anderen nach der Reihe. Später durften sie noch zu Namjoon, weil er mit ihnen über das Thema Frauen bei ihnen zu Hause reden wollte. Wahrscheinlich gab es Regeln die sie befolgen mussten.

Jetzt wo alle aus dem Raum waren sah er noch zu Jungkook. Dann war das nur noch sein einziger Freund mit dem er sich über die Frauen austauschen konnte.

"Ich habe zwei Zwillinge mit denen ich ins Bett will. Mittlerweile knutschen wir schon herum und sie wird bald zu uns kommen. Ihre Schwester kennt mich noch nicht wirklich, aber das wird sie schon noch. Sie sind beide voll hübsch. Sehen ja auch gleich aus. Die eine ist übertrieben brav und die andere ist so ähnlich wie Ahri nur dass sie nicht ganz so arg drauf ist. Karina würde dir auch gefallen"

Das Karina bei den anderen richtig brav war kannte er nicht. Er wusste nur von ihrer gröberen Seite und dass sie oft log.

"Und hast du schon wem neuen in Aussicht?", wollte er wissen.

Küche - Seite 8 N609
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 21:02

Das Treffen mit ihr war auf jeden Fall gelungen. Schon lange saßen sie nicht mehr so friedlich zusammen und sprachen über nichts perverses, das konnte ruhig zur Angewohnheit werden. Nicht nur Suga fand, dass sie Jin gut tat, auch Namjoon war davon überzeugt, dass seine Veränderung zu 100% ihr zu verdanken war. Er hoffte für ihn, dass er sich mit der Ava Sache einfach nicht alles versaute oder noch mehr in die Scheiße ritt.

Doch zur Zeit sah es so aus, als wären die beiden echt richtig verliebt ineinander. Das würde noch etwas dauern, bis er sich daran gewöhnte.

Weil alles so friedlich ablief und er dann noch ein Buch lesen wollte, ging er in sein Zimmer, nachdem sie die Küche aufgeräumt hatten.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 21:06

Sie ist komplett das Gegenteil von Jin, mal schauen, wie lange das gut geht... aber so gesehen sind Nora und ich auch nicht gleich, aber es passt alles.

Der Nachmittag war angenehm gewesen, es hatte sich gelohnt vorbeizukommen. Doch jetzt musste er wieder zu seiner schwangeren Frau zurück.

Er half noch mit und verabschiedete sich von seinen Kollegen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Di 9 März 2021 - 21:18

Küche - Seite 8 7246475

Was hat er ihr bitte bestellt? Das letzte Mal hat er ihr auch schon anscheinend einen Pyjama geschenkt. Sie würde doch keine Reizwäsche anziehen, oder?

Weil alle weg waren und die Küche schon sauber war, setzten sich V und JK noch an den Tisch. Jungkook hatte sich noch etwas von den Resten genommen und aß einfach weiter.

Küche - Seite 8 Giphy

Taehyung erzählte ihm jetzt etwas spannendes.

"Zwillinge?", fragte er mit vollen Mund und kaute schnell weiter.

Küche - Seite 8 Giphy

"Wo hast du die denn auf einmal her?", wollte er wissen.

"Also kennst du jetzt beide, oder eigentlich nur die eine von ihnen? Und was heißt bald? Lad sie doch gleich ein, ich will wissen, wie sie aussieht. Ist sie heiß?"

Wie Ahri? Dann ist sie sicher heiß. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellten, dass es noch so jemanden gibt.

Sein Kumpel fragte nach, ob JK schon jemand neuen in Aussicht hatte, weil die Sache mit Ahri ja auf Eis gelegt war. Wenn es nicht sie war, dann wollte er nicht mehrmals mit der gleichen Frau schlafen. Das würde nur falsche Erwartungen hervorrufen bei ihnen. Natürlich hatte er auch etwas gelernt durch die Gespräche mit Ahri. Auch, wenn er Frauen gut behandelte, aber es war gefährlicher, wenn er ihnen das Gefühl gab, dass da mehr sein könnte.

Kopfschüttelnd antwortete er ihm.

Küche - Seite 8 87HxXDI

"Nein, nicht so wirklich. Mal schauen, was sich so ergibt... Also du und Karina knutscht nur herum? Kein Sex?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Sa 13 März 2021 - 11:08

Kurz überlegte Taehyung ob er Kookie die Wahrheit sagen sollte. Dann entschied er sich doch dafür. Er erzählte ihm von ihrem kennenlernen und dass sie so sehr an Karten interessiert war, dass sie so einiges mit sich machen ließ. Klar war das ein ausnutzen doch kostenlos gab er die auch nicht her.

„Das nächste Mal wenn es passt lade ich sie zu mir ein. Vielleicht kommt ihre Schwester ja auch mit. Aber die ist total schüchtern und hat anscheinend was mit ihrem neuen Chef am laufen. Das ist ja auch richtig geil. Oder vielleicht tut sie ja nur so. Die lügen echt was das Zeug hält. Hab sie sogar mal belauscht. Da erfährt man so einiges. Anscheinend findet sie mit richtig attraktiv“, erzählte er ihm noch.

Küche - Seite 8 79d52ba168026012c31ac54ba7ed898d

„Sie ist richtig heiß und ja wir knutschen vorerst noch herum. Ich plane schon mit ihr Sex zu haben, aber sie lässt mich noch nicht ran. Wenn ihre Schwester letztens nicht einfach in ihr Zimmer gekommen wäre, wäre womöglich was passiert“

Die beiden unterhielten sich noch ein wenig über die Zwillinge und bat Kookie sonst keinem davon zu sagen, dass sie einen Deal hatten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Sa 13 März 2021 - 12:27

Küche - Seite 8 C0d99903de2a254cc94c2a778ac076390ff53428

Was sein Kumpel da erzählte war sehr interessant. Sie war dort eingebrochen? Und dann hatten sie einen Deal gemacht? Also sollten sie doch mal die Tür abschließen im Wohnzimmer. Aber bisher war noch nie jemand dort eingebrochen. So wie er das erzählte, war sie wohl eine total heiße Lügnerin. Hauptsache sie war heiß.

Aber das, was er so berichtete, klang tatsächlich etwas wie Ahri. Wie nicht anders zu erwarten hatte V natürlich vor mit ihr zu schlafen, doch sie ließ ihn noch nicht ran.

"Du brauchst sicher nicht lange. Wenn sie jetzt schon so einknickt, dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis du sie zum Schreien bringst", lachte er.

Küche - Seite 8 02b624aced2b283ca6a195dacdfd09e1

Nachdem sie fertig geredet hatten, versprach er ihm, dass er niemandem davon erzählte und dann verließen die zwei die Küche.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 9:56

Donnerstag, 30.07.21

Küche - Seite 8 718d07a0a5752317d0f6563939b9a3ff61c1318c_00

Nachdem er hoch rannte und es ihn beinahe dreimal dabei schmiss, fand er seinen Kumpel endlich in der Küche. Rm und Suga saßen ebenfalls da, doch das war jetzt egal.

"Da bist du! Es gibt ein Problem Jin!", teilte er ihm mit. "Ava war bei Irene. Sie hat ihr von euch erzählt. Ahri hat mir geschrieben, dass sie sich sogar geprügelt haben und, dass es ihr richtig Scheiße geht."

Küche - Seite 8 Tumblr_o2a2zw6bEJ1udxntro1_500
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 15:38

Panisch rannte Kookie in die Küche und war erleichtert als er Jin sah. Was war jetzt los? Hatte er einen Frauennotfall? Das mit Ahri und ihm wusste er ja nicht. Vielleicht brauchte er ja dringend eine und wollte ihn dazu fragen. Doch es kam alles ganz anders. Jungkooks Worte schockten ihn schon ziemlich.

„Was?!“, fragte er schockiert und perplex nach. Das ihm Wasser aus dem Mund lief bekam er nicht einmal noch mit.

Küche - Seite 8 Tenor

Sie haben sich geprügelt? Irene würde das nie machen. Bestimmt hat sie Ava geschlafen. Der traue ich alles zu so mies wie sie immer zu ihr ist. Sie wird mich richtig hassen. Ich hätte es nicht ständig aufschieben sollen.

Klar hatte er es richtig verstanden, aber das wollte er nicht glauben. Eher gesagt nicht wahr haben. Das ihn das einmal so einholen würde mit einer Frau mehrmals zu schlafen, hätte er nie gedacht. Alles war gestern so schön gelaufen. Es war alles perfekt gewesen. Nun war es zunichte gemacht worden.

Sein Essen ließ er einfach stehen. Sein Hunger war ihm sowieso vergangen und er stand auf.

Scheiße! Was mache ich jetzt? Ich muss unbedingt zu ihr und alles klären.

„Kannst du mich fahren?“, fragte er und Kookie nickte.

So schnell es ging holten sie noch alles was sie brauchten und fuhren los.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 21:07

Freitag, 21.08.2020

Es war so viel los auf der Party, dass sie keinen Überblick darüber hatte, wo V war. Langsam fragte sie sich, ob sie ihn bei der Menge an Menschen überhaupt finden würde.

Jetzt wo ich Zeit habe und Katie mit ihrem schwulen Freund beschäftigt ist, finde ich ihn nicht. Das ist ja wohl ein Scherz.

Vielleicht war er ja in der Küche. Unten hatte Karina noch gar nicht nachgesehen, aber schaute hier mal rein.

Auch nicht hier, wieso ist keiner in der Küche? Überall platzt es aus allen Nähten, aber hier ist keiner drin, ist ja komisch.

Karina schloss die Tür hinter sich und die Geräusche der Party wurden eingedämpft, aber noch immer sehr laut. Sie ging auf den Tisch zu, auf dem Snacks lagen.

Draußen ist so viel los, dass ich da nicht mal welche gesehen habe. Stört sicher niemanden, wenn ich mir hier etwas nehme. Eine kleine Stärkung und dann gehe ich wieder auf die Suche.

In Gedanken versunken schob sie sich Snacks in den Mund und aß sie. Dabei dachte sie weiter nach.

Küche - Seite 8 Giphy

Oder soll ich ihn vielleicht nicht suchen gehen? Eigentlich möchte ich ihn schon sehr gerne noch sehen. Aber wenn ich die ganze Zeit nur damit verbringe ihn zu suchen, dann kriege ich von der fetten Party gar nichts mit.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 21:22

Jungkook hatte sich mittlerweile natürlich schon einige Frauen angelacht, die sicher nicht abgeneigt waren, mit ihm zu schlafen. Das würde er auch richtig ausnutzen, wenn die Frauen schon so schwach und willig waren.

Dass Karina oder Katie in die Küche ging, bekam er mit und folgte ihr. Er öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich. Da drehte sie sich auch schon zu ihm um. Grinsend ging er auf sie zu.

Küche - Seite 8 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7a472d43763362532d33764941773d3d2d3631373736333435332e313535323238616233316339383961623839323034303531383037332e676966

"Hast du so großen Hunger, oder keine Lust mehr auf die Party, dass du alleine in der Küche bist?", fragte er sie freundlich. An ihrer offenen Reaktion konnte er erkennen, dass es sich nicht um Katie handelte. So prüde wie die war, hätte sie wahrscheinlich kreischend die Küche sofort verlassen. Das war zumindest sein Eindruck von ihr.

Karina sieht einfach so heiß aus in dem Outfit. Ihre langen Beine, sexy. Wieso ist sie nicht bei Tae? Und wo ist ihre Schwester hin?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 21:28

Plötzlich wurde die Musik wieder lauter und sie drehte sich um, weil sie nachsah, ob jemand in die Küche kam. Vielleicht war das ja V. Doch es war nicht er, dafür aber Jungkook. Seine Anwesenheit enttäuschte sie auf keinen Fall.

Einfach ein geiles Outfit. Er sieht unglaublich gut aus, schade, dass man seine Tattoos nicht sieht.

Küche - Seite 8 Giphy

"Ah, du bist es. Nein, weder noch. Ich konnte Taehyung nicht finden und bin dann bei den Snacks hier irgendwie hängen geblieben. Das macht sicher niemandem etwas aus, dass ich so frei war und mich da einfach bediene", meinte sie nett, aber stellte die Sachen wieder weg. Ihre Hände wischte sie einfach an ihrer Hose ab.

Küche - Seite 8 Giphy

"Und du? Bist du wegen dem Zeug hier?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 21:34

"Hm, du hast V gesucht, so ist das. Nun ja. Ich habe gesehen, dass du hier reingehst und bin dir gefolgt", sagte er einfach ganz ehrlich.

Küche - Seite 8 Tenor

"Sonst geht niemand in die Küche rein, ich weiß aber auch nicht wieso, als wäre das eine ungeschriebene Regel, die Leute bleiben hier immer draußen. Aber da du reingegangen bist, bin ich neugierig geworden. Wieso suchst du Tae? Sind dir die Männer da draußen zu langweilig?", fragte er nach und kam etwas näher.

Normalerweise war er schon ein flirter und jemand, der wusste wie man Frauen bezirzte, doch unter Alkohol Einfluss war er noch schlimmer.

"Wie wäre es", fing er an zu reden und kam wieder näher, "wenn wir beide etwas Zeit miteinander verbringen?"

Küche - Seite 8 Tumblr_pj9hadchNK1qj2459o1_500

"Ich finde dich ziemlich heiß", gab er offen zu. Das durfte sie schon wissen, was er über sie dachte, oder über ihr Auftreten.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 23:08

Küche - Seite 8 Giphy

"Mir gefolgt? Ja, dass hier keiner drinnen ist, ist mir auch gleich aufgefallen. Das kam mir komisch vor... Ich wollte zu ihm, weil ich vorher wegen Katie nicht wirklich Zeit für ihn hatte. Jetzt hat sie aber jemanden gefunden, den sie kennt."

Ob mir die Männer zu langweilig sind? Wie kommt er darauf, dass es deshalb ist?, fragte sie sich und beobachtete ihn, wie er immer näher kam.

Wooow, wooow, was zum Geier macht er da?

Sie konnte nicht leugnen, dass er noch immer äußerlich total ihr Typ war. Und jetzt wo sie schon etwas getrunken hatte, sah er noch besser aus, als sonst. Seine längeren wilden Haare, die ihn verdammt sexy aussehen ließen, dazu das Hemd, was etwas offen war und seinen Brustkorb etwas herausblitzen ließ, je nachdem wie er sich bewegte. Ja das hatte was und es sah sehr gut aus in ihren Augen.

Wenn wir Zeit miteinander verbringen? Sagt er das zu jeder Frau? Was ist mit der einen da, die er hat und die einen Freund hat? Sehe ich so aus, wie ein Zeitvertreib?

Ehrlich gesagt schien es auf den ersten Blick leicht zu sein, so etwas zu denken, doch weil er so ehrlich war und ihr sagte, dass er sie heiß fand, wurde sie etwas nervös. Jungkook war nicht einfach irgendein Typ von der Party, sondern voll ihr Typ.

Küche - Seite 8 Giphy

Heiß! Scheiße, hat er gerade gesagt, dass er mich heiß findet??? Nur keine Panik, dein Traumtyp mir gerade nur gesagt, dass ich heiß bin, was mache ich. Zusammenreißen.

Küche - Seite 8 Giphy

"Sicher, wieso nicht. Gehen wir tanzen", sagte sie zu ihm und startete los, weil sie mit ihm aus der Küche rausgehen wollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 23:30

Was sie wohl vorhatte, wenn sie Tae gefunden hätte? Kookie ging sowieso immer davon aus, dass es pervers herging, immerhin wusste er davon, dass sie miteinander schliefen. Jetzt nicht berauschend oft, aber es passierte schon.

Mit seinem Kompliment hatte er es geschafft, denn ihre Verlegenheit konnte er einen kurzen Moment lang in ihrem Gesicht erkennen.

Das gefällt ihr, wenn ich das sage.

Küche - Seite 8 F7f8e91fae1647f332b7c059e6b85712

Er war sich sehr sicher, dass sie auf ihn stand. Womit er nicht vollständig daneben aber auch nicht 100% richtig lag. Sie stimmte zu, dass sie gemeinsam die Zeit verbringen konnten, wollte aber mit ihm tanzen gehen.

Denkt sie das wirklich, dass ich das will? Am besten zeige ich es ihr einfach. Sie wird nicht widerstehen können.

"Ich", begann er zu sprechen und packte sie an ihrer Hüfte, als sie an ihm vorbei gehen wollte "hätte da an etwas anderes gedacht!"

Küche - Seite 8 Ffce6a8c98ad0af1fd3e5fd4f10a5194a16d1f84

Durch das zu sich ziehen, näherten sich ihre Gesichter ziemlich und er ließ es sich nicht entgehen, sie zu küssen.

Küche - Seite 8 Giphy

Da sie keinen Widerstand leistete, sondern im Gegenteil eher den Kuss erwiderte, lehnte er sich mit ihr gegen die Wand.

Ist das geil, boah, jetzt will ich sie richtig haben. Einfach heiß. Ihre Lippen fühlten sich so gut an. Bestimmt macht es V nichts aus, wenn ich sie mir für diese Nacht borge.

Küche - Seite 8 Giphy

Was Jungkook und Taehyung anging hatten sie schon wieder die ganzen Zusatzregeln vergessen, die sie hatten. Generell machte JK zur Zeit ziemlich viel, was er nicht sollte. Es gab einfach nie wirklich harte Konsequenzen, was es einfach machte, in das alte Muster zurück zu fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: