Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 13 Apr 2020 - 14:37

Küche 826d4010
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 18 Apr 2020 - 19:36

Die Küche war einfach nur ein Traum und sie freute sich schon riesig darauf, sie auszuprobieren. Idealerweise hatte ihr Freund auch daran gedacht, sie schon einzurichten. Wie viel Geld hatte das alles nur gekostet? Es musste auf jeden Fall viel sein.

Sie kochte schnell ein Frühstück und stellte es am Thresen bei den Hockern ab, damit sie da gemütlich essen konnten. Als er zu ihr kam und sich dazu setzte, fingen die beiden an zu essen.

"Arbeitet du heute den ganzen Tag lang? Und wie sieht die Woche bei dir generell aus?", wollte sie wissen. Jetzt ging es wieder ganz normal weiter, weil er ja arbeiten und sie zur Uni gehen musste. Der ganz normale Wahnsinn.

Küche Tumblr_inline_o1d1juaFuO1sc3ygs_250

"Wenn du eingezogen bist, können wir gerne mal jemanden einladen, sollen wir dann eine Einweihungsfeier machen?", fragte sie ihn. Eigentlich kannte sie außer GOT7 nicht wirklich jemanden, den sie einladen könnte, aber es freute sie, wenn ein paar Leute zusammenkommen könnten.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 18 Apr 2020 - 20:35

Während sie das Frühstück machte, beobachtete er sie und trank aus seiner Tasse.

Küche Tumblr_p9tlnrhhII1s05wzeo1_500

Sie sieht einfach wahnsinnig attraktiv aus, wenn sie kocht.

Dann stellte sie das fertige Essen auf den Tresen und fingen an zu essen. Wie immer schmeckte es extrem gut.

„Ja, leider. Heute gibt es wieder viel zu tun, weil ich mir gestern freigenommen habe“

Immer wieder sah er zu ihr während er aß.

„Die anderen freuen sich bestimmt, wenn wir ein paar einladen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee“, meinte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 18 Apr 2020 - 21:05

"Vielleicht ist das ja auch eine gute Möglichkeit, dass Jackson uns gemeinsam sieht. Aber jetzt, wo er von uns weiß, kann es sein, dass er mit dir anders umgeht, als sonst. Ich bin wie seine Schwester, er hat mich seit ich ein Teenager war immer versucht zu beschützen", erklärte sie ihm und aß weiter.

"Aber er wird sich benehmen, sonst schmeißen wir ihn einfach raus!", grinste sie belustigt.

Küche Tumblr_inline_o1d1jrXO6s1sc3ygs_250

Hana sah währenddessen zu Suho. Jetzt fing sie plötzlich an zu strahlen.

Küche Tumblr_inline_o1d1kqaFw61sc3ygs_250

"Irgendwie kann ich es kaum erwarten, dass du es öffentlich machst und dann einziehst!", freute sie sich. Die Nacht mit ihm hatte ihr gut getan und sie fühlte sich gerade so gut gelaunt deshalb, dass sie schon darauf hinblickte, wenn er dort wohnte. Sicher, er war oft nicht da und es wurde auch spät, aber sie waren gemeinsam und wenn er irgendwann am Morgen kommen würde, könnte er sich zu ihr kuscheln. Ihr hatte es gut gefallen und sie wusste, dass sie irgendwann auch miteinander schlafen würden. Darüber dachte sie ziemlich häufig nach und am liebsten würde sie mit jemandem darüber reden, doch sie hatte niemanden, mit dem sie das konnte. Das war doch ein Thema, über das sie nicht mit JB oder sonst einem anderen Mann reden wollte.

Sie könnte mit Hiromi reden, aber die war noch verschlossener als sie, also konnte sie mit ihr wohl kaum darüber reden. Eine andere Option wäre Emilia, doch die war genau das Gegenteil. Genau das war etwas, was Hana an ihr bewunderte, dass sie so offen und direkt und unkompliziert zu sein schien.  Chanyeol und Emilia gingen mit ihrer Beziehung ganz anders um, als es Suho und Hana taten oder Sehun und Hiromi oder Kai und Misaki.

Misaki kannte Hana bisher am wenigsten von den anderen Freundinnen der Mitglieder, weil sie nicht so oft da war. Emilia war schon oft dort gewesen und Hana wusste, das wenn sie nicht dort war, dass Chanyeol bei ihr war, denn über so etwas redete er, wenn er Zuhause war. Junmyeon war dann der erste von ihnen, der auszog aus dem Haus. Wenn Kai und Misaki heiraten, dann würde er der nächste sein, aber Hana konnte sich auch vorstellen, dass es nicht lange dauerte bis Chanyeol auszog, er war ohnehin schon sehr oft bei seiner Freundin.

Küche Tumblr_inline_o1d2dwmK9v1sc3ygs_250

"Achja, ich möchte dich dann voll unterstützen, wenn es offiziell ist. Also vorher auch schon, aber ich möchte dann gerne... einfach an seiner Seite sein, wenn du mich brauchst!"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 19 Apr 2020 - 18:19

"Meinst du er wird mich nicht mehr so mögen?", fragte er nach und schob sich ein Stücken  Brötchen in dem Mund.

Küche Giphy

Bis jetzt hatten sich die beiden immer sehr gut verstanden. Natürlich konnte es auch sein, weil er ihn mit ganz anderen Augen sah. Für ihn war es nicht schwer, denn er behandelte Hana gut. Wieso sollte er die Frau die er liebte schlecht behandeln oder sie verletzen wollen. Ganz im Gegenteil, bei Hana war er besonders vorsichtig, denn sie war ihm extrem wichtig.

"Hast du heute einen langen Tag in der Uni?"

Küche Tumblr_o5i6r3L5Oi1qjv087o4_400

Wollte sie etwa mit ihm ins Rampenlicht? Für ihn war das kein Problem, aber ein bisschen Sorgen machte er sich schon wegen seinen Fans. Manche waren sehr verrückt und hassten es wenn ein Idol eine Beziehung mit jemanden einging. Da er sehr Stolz auf Hana war, würde er sie gerne auch anderen zeigen, dass sie ihm gehörte. Sie brauchte sich auf keinen Fall zu verstecken, denn sie war wunderschön.

"Du unterstützt mich doch schon. Außerdem bist du immer für mich da, wenn ich dich brauche. Willst du dich dann auch bei den Events zeigen?"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 19 Apr 2020 - 18:37

"Ach was, so ist Jackson nicht. Aber du kannst dir das so vorstellen, als wäre er mein Bruder. Er mag dich ja, nur muss er dich eben jetzt als meinen festen Freund kennen lernen", erklärte sie ihm und sah zu, wie er sich etwas zu Essen in den Mund steckte.

Hana fing an zu lachen.

Küche Tumblr_inline_o1d1jzTJzQ1sc3ygs_250

"Uni? Wir haben Sonntag", antwortete sie gut gelaunt. "Bist du etwas durcheinander mit den Tagen diese Woche?", wollte sie wissen und sah ihn verliebt an.

Suho fragte sie, ob sie sich auch bei Events zeigen würde und Hana überlegte kurz.

Küche Tumblr_inline_o1d1k0gvR21sc3ygs_250

"Ich will einfach an deiner Seite sein. Früher oder später werden die Fans herausfinden, wer ich bin und auch, dass ich Jacksons Cousine bin, denke ich. Die finden ja alles heraus, egal wie gut man es für sich behält. Es... nicht, dass ich unbedingt gesehen werden muss, aber ich will zu dir stehen, egal wie und egal wo."
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 19 Apr 2020 - 19:06

"Echt? Wir haben Sonntag? Oh... das tut mir echt Leid", meinte er und fing an zu lachen.

Küche Original

Momentan war eben so viel los, dass er gar nicht mehr wusste was für ein Tag es war. Das lag sicher daran, dass er gestern frei hatte und deshalb ganz verwirrt war. Normalerweise war Sonntag sein freier Tag.

"Und was hast du dann heute vor?", fragte er nach.

Ihm passierte das öfters mal, dass er ganz durcheinander war, aber es war auch kein Wunder wenn sie rund um die Uhr am arbeiten waren. Es gab eben sehr viel zu tun. Trainieren, singen, tanzen und vieles mehr.

"Wenn das so ist werde ich dich sicher öfters mitnehmen. Sofern du Zeit hast", versprach er ihr.

Küche Tenor

An seiner Seite konnte er sich Hana gut vorstellen. Außerdem standen ihr Kleider gut und die Firmen würden ihr sicher ein Kleid auch zu Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 19 Apr 2020 - 19:43

Dass es Wochenende war, ging wohl komplett an ihm vorbei. War das normal, wenn man als Idol lebte, dass man den Überblick mal verlor? Es konnte ja passieren, auch ihr könnte das während der Prüfungszeit bestimmt passieren.

Sein Lachen darüber war auf jeden Fall richtig goldig. Sie liebte einfach niedliche Dinge und dazu gehörte es auch, wenn er niedlich war.

Küche Tumblr_inline_o1d1k0PQsS1sc3ygs_250

"Willkommen zurück in der Realität!"

Hana aß ihren letzten Bissen auf und war schon sehr satt. Sie drehte sich mit dem Stuhl in seine Richtung, dass sie ihn besser sehen konnte.

Küche Tumblr_inline_o1d1kmiXaT1sc3ygs_250

"Hm, ich werde dann noch für die Uni was tun. Das wird mal wieder Zeit, gestern habe ich gar nichts gemacht. Und wahrscheinlich lese ich ein Buch, das entspannt immer sehr... und ich bin mir sicher, dass ich ganz bestimmt an dich denken werde."

Küche Tumblr_inline_o1d1jrywUv1sc3ygs_250

"Oh, achso", fing sie an und ihr schloss eine Frage durch den Kopf, die sie auch schon fragen wollte, aber hatte es wieder vergessen gehabt. "Hast du den anderen schon erzählt, dass du zu mir ziehen willst?"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 19 Apr 2020 - 20:15

Bevor es aus seinem Getränk nochmal trank, rührte er um und hörte ihr aufmerksam zu.

Küche Tenor

Wo nahm sie immer ihre ganze Energie her? Hana arbeitete sehr hart an allem und das gefiel ihm sehr. Sie gab nicht einfach auf sondern, versuchte pausenlos das beste zu geben. Bestimmt war das auch ein Punkt warum Bambam sie mochte.

"Ich habe schon etwas angedeutet, aber ich wollte zuerst noch mit dir reden. Ich wusste ja nicht was du davon hältst", erklärte er ihr und kratzte sich an der Stirn.

Küche Tenor

Mit seinem Essen war er schon längst fertig, weil es ihm so geschmeckt hatte. Seinen Kakao trank er auch noch aus.

"Bist du schon sehr nervös wegen der Ankündigung?", fragte er nach.

Das war sicher nicht so einfach für sie. Bald würden viele wissen wer sie war.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 19 Apr 2020 - 21:03

"Ah, ja, das verstehe ich natürlich. Sie werden bestimmt nichts dagegen haben, oder?"

Küche Tumblr_inline_oa4txfU6941sa3phh_100

"Etwas aufgeregt bin ich schon, ja. Ich habe Angst, dass du verletzt wirst von deinen Fans. Also nicht wirklich verletzt, aber eher, weil sie das nicht mögen, dass du eine Beziehung führst. Es wäre einfacher, wenn ich wüsste, dass es keine Probleme geben würde. Aber das schaffen wir gemeinsam, du musst das nicht alleine durchmachen, weil ich auf jeden Fall hinter dir stehe. Normalerweise sind die internationalen Fans da auch ganz anders, im Gegensatz zu den koreanischen."

Hana machte sich sehr viele Gedanken deshalb und versuchte sich mit solchen Gedanken mehr positiv zu stimmen.

Küche Tumblr_inline_oa4txgxGWB1sa3phh_100

"Wir sind die ersten, die es bekannt geben. Weißt du irgendwas von den anderen? Ich meine, Jongin und Misaki werden ja heiraten... sagen sie es der Öffentlichkeit?"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 7:09

„Nein. Warum sollten sie?!“

Er war der Leader und schon alt genug um auszuziehen. Außerdem musste mal einer anfangen. Wahrscheinlich waren sie froh, wenn sie nicht mehr seine schlechten Witze hören mussten. Über das machte er sich keine Sorgen.

Immer wieder staunte er über ihre Reife Art und ihr Verhalten. Das war auch ein Grund warum er sie so toll fand.

„Wir werden sehen wie sie darauf reagieren. Manche werden eher überrascht sein, aber damit müssen sie eben rechnen“, erklärte er und lächelte sie an.

Küche Source

„Das weiß ich noch nicht. Die treffen sich erst um alles zu besprechen. Das letzte mal wo sie reden wollten, musste Misaki noch auf ein Firmenessen gehen, deshalb weiß ich noch nicht mehr.“

Suho stellte das Geschirr zusammen und sah zu ihr.

„Ich muss gleich mal los. Soll ich dir noch kurz beim Aufräumen helfen?“

Küche 7bcfebdbefe40af4f87e20c2a7b25f0bfea67069
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 15:14

"Du hast Recht, sie haben ja keinen Grund, weshalb sie etwas dagegen haben sollten."

Küche Tumblr_inline_oa4txvYgqr1sa3phh_100

Hana nahm ihr Glas in die Hand und trank noch etwas.

Die beiden wissen es wohl selbst noch nicht. Das ist gar nicht so einfach, wenn man berühmt ist.

Küche Tumblr_inline_oa4txpGfCl1sa3phh_100

"Du brauchst mir nicht helfen, nein. Es ist auch nicht so viel, das schaffe ich schon alleine!", versicherte sie ihm. Sie wollte eigentlich gar nicht, dass er ging, das war ein neues Gefühl, was sie sonst nicht so stark hatte. Immer war ihr klar, was seine Arbeit war und wie er arbeiten mussten, das störte sie auch gar nicht. Aber je näher sich die beiden kamen, desto weniger wollte sie ihn wieder loslassen.

Mit ihrem Glas in der Hand stand sie auf und räumte gleich die Sachen zur Seite.

"Was genau arbeitest du heute?", wollte sie wissen. "Bist du mit den anderen unterwegs oder alleine?"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 15:58

Dann stand auch Suho auf und sah ihr zu wie sie gleich alles wegräumte.

"Wir planen ein paar Projekte die ich mit einigen Leuten besprechen werde."

Weil er sich von ihr verabschieden wollte, kam er zu ihr und gab ihr noch einen Kuss.

Küche Tenor

Mit einem Lächeln sah er sie an. "Ich kann dir schreiben, wenn ich früher fertig werde. Dann könnten wir uns ja treffen, aber so genau weiß ich noch nicht wie lange es dauert"

"Meine Sachen lasse ich hier. Ich werde so oder so öfters zu dir kommen. Bis Bald"

Küche 26b5c0526d9f1f196234e542e43ea2212bb83e48_hq

Nachdem sie sich verabschiedeten, machte er sich auf den Weg, in die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 16:31

Den Kuss genoss sie, so wie sie jeden genießen konnte. Sie nickte ihm zu, nachdem er meinte, er würde sich bei ihr melden.

Jetzt wird er wirklich öfter hier sein. Ahhh Junmyeon ist so toll...

Wieso war ihr Freund so toll? Alles an ihm mochte sie gern und ständig brachte er ihr Herz zum Rasen. Nachdem er weg war, machte sie den Abwasch und ging danach ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Suho und Hana-
Gehe zu: