Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Okt 2020 - 15:05

Natürlich wollte Jin keine Hilfe. War sicher auch besser so. Jedes Mal verbrannte er etwas oder machte etwas kaputt, wenn er in der Küche stand. Eigentlich fragte er auch nur aus Höflichkeit nach, da er ja auch mitessen würde.

"Klar, mache ich."

RM ging zum Schrank und holte Teller heraus, die er auf den Tisch stellte. Nach und nach platzierte er sie auf den einzelnen Plätzen. Als er gerade einen der Teller hinstellen wollte, brach ihm auf einmal ein Stück davon ab und er hatte nun zwei Teile in der Hand. Wie das jetzt gegangen war, verstand er absolut nicht und er hoffte, dass es keiner gesehen hatte. Wieso machte er immer alles kaputt?

War der Teller vorher schon kaputt?, fragte er sich und stellte die beiden Teile einfach zur Theke.

"Ich setze mich besser einfach nur hin, bis ihr fertig seid", meinte er und setzte sich danach an den Tisch. Sein Buch hatte er dabei und fing an zu lesen.

Küche - Seite 5 B9f087b860646529c6229518b8b44130253f4a69

Hin und wieder sah er zu den beiden.

Das ist ganz eigenartig. So... harmonisch? Kann ich das so nennen? Hm, ich weiß nicht, ob ich der Sache so trauen kann. Aber sie gehen echt sehr freundschaftlich miteinander um. Ich denke, sie ist anders, als die anderen Frauen, die hier ein und ausgehen. Wie schafft sie es mit ihm befreundet zu sein? Wieso eigentlich? Das würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Okt 2020 - 16:57

Wie immer zerstörte Namjoon etwas und Seokjin sagte schon nichts mehr. Er war eben einfach so, da konnte man nichts machen. Vielleicht sollten sie sich Plastikteller zulegen doch die würden bei ihm auch kaputtgehen. Egal was er in der Hand hielt, es zerbrach oder wurde versehentlich zerstört.

Wenigstens unterstützte Irene tatfreudig Seokjin bei seiner Arbeit, nachdem sie mit ihrem Salat fertig war. Dann ging sie zum Kühlschrank und erkundigte sich welches er haben wollte.

"Wir brauchen beides", erklärte er ihr und sie nahm alles mit und stellte es neben ihm ab.

Um ihm zu helfen öffnete sie gleich die Verpackungen und fragte nach ob sie das Tteokbokki machen sollte.

"Das wäre toll! Warte kurz", sagte er und wendete zum letzten Mal noch das Gemüse.

Küche - Seite 5 A423e55cc1a0ada0a7feee83825955c9

Danach machte er es in eine Schüssel und holte für Irene einen Topf und reichte ihn ihr.

"Ich mariniere danach das Fleisch", informierte er seine Freundin.

Zuerst machte er das Gemüse noch fertig und würzte es, damit es gut als Beilage zu essen war. Dann machte er beim Fleisch weiter. Unauffällig sah er ihr zu wie sie kochte.

Küche - Seite 5 431256ee0fe7c2265ad382e14221197d

Wie kann man nur beim Kochen zu heiß aussehen?
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Okt 2020 - 17:28

Was ist jetzt passiert?, fragte sie sich, als Rm die beiden Teile des Tellern dort ablegte.

Küche - Seite 5 Tumblr_o4o0jybk2d1qdcel5o4_250

Ist ihm das gerade kaputt gegangen? Ich habe gar nicht gehört, dass ihm etwas runtergefallen ist.

Dass er einfach vom Pech verfolgt war bei solchen Dingen, war ihr nicht so bewusst, aber sie kannte ihn ja auch nicht wirklich und mit der Band und ihren Mitgliedern beschäftigte sie sich auch nicht. Ihr war das egal, dass sie Weltstars waren, im Endeffekt waren sie auch nur normale Menschen und wollten auch wie solche behandelt werden.

Jin rührte noch mal in der Pfanne um und gab dann das Gemüse in eine Schüssel. Es roch sehr gut.

"Hm, das riecht gut", sagte sie und ließ sich von ihm einen Topf geben. "Danke."

Mit dem ging sie zum Waschbecken und ließ Wasser hinein. Der Reiskuchen musste eine kurze Zeit lang dort eingelegt werden, damit er nachher nicht steinhart war. Sie ging zum Kühlschrank und holte die Packung heraus, schloss anschließend den Kühlschrank wieder, ging zum Herd und las sich noch mal kurz durch, was auf der Packung stand. Nicht, dass es doch anders zubereitet würde. Nachdem sie gelesen hatte, was gemacht werden musste, leerte sie es in den Topf hinein und sah sich um.

Ich glaube die Chilipaste habe ich im Kühlschrank gesehen.

Wieder ging sie zum Kühlschrank zurück und schlängelte sich ganz selbstverständlich einfach an Jin vorbei, anstatt etwas zu sagen, da er ein wenig im Weg stand. Doch sie machte sich dünn und kam nur locker gegen ihn.

Dann holte sie die Paste und ging zurück zu ihrem Platz.

Irene sah auch hin und wieder zu ihm und auch zu Namjoon. Es war gut, dass er da war, fand sie. Nachdem ihr Jin die Sachen brachte, die sie noch brauchte, bereitete sie schonmal die Soße für das Tteokbokki vor, sie würde es nachher noch dazugeben, wenn sie anfing es richtig zu kochen.

Der Salat ist gewaschen, das Fleisch mariniert, Gemüse angebraten. Die Soßen müssen noch gemacht werden und ein paar Beilagen fehlen noch.

In Gedanken ging sie durch, was noch fehlte.

"Habt ihr Rettich da? Und Kimchi?", fragte sie nach, während sie die Chilipaste mit den anderen Zutaten vermischte.

Nun konnte sie mit dem weiterverarbeiten weitermachen und gab alles zusammen in den Topf, um es aufzukochen und eindicken zu lassen. Dabei lächelte sie und roch am Essen.

Küche - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f306e3171326c5439752d614361773d3d2d3336393237393436322e313461323133306333616663353134303534393137323938333832302e676966

"Hmmm, das riecht jetzt schon lecker!", schwärmte sie.

Jetzt ist es viel lockerer. Er kocht wirklich mit Liebe und richtig sorgfältig. Da könnte ich stundenlang zusehen, dachte sie sich, als sie kurz zu ihm rübersah. Dann sah sie wieder auf das Essen am Herd und holte sich mit den Stäbchen ein paar Reiskuchen auf einmal raus und stopfte sie in ihren Mund.

Küche - Seite 5 Tumblr_o265zsTJnZ1tipr3co4_400

"Hmmm", machte sie nur und kaute genüsslich vor sich hin. Jetzt hatte sie echt schon großen Hunger. Wie kam es, dass sie immer dann Hunger hatte, wenn er bei ihr war? Zuhause aß sie fast nichts. Es kam ihr generell nur noch kühl und ungemütlich vor, wenn sie dort war. Aber anders war es, wenn sie bei ihm war. Da war alles fröhlicher und heller.

Küche - Seite 5 Tumblr_o0v11wnHej1ug0v10o2_400

"Probier mal", forderte sie ihn auf und holte wieder welche mit den Stäbchen raus, hielt ihre Hand darunter und streckte es ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Okt 2020 - 21:15

Als sie sich ihm so näherte gefiel ihm richtig gut. Zum Glück war sein Leader da, sonst hätte er ganz anders auf sie reagiert. Bei dem Tteokbokki musste er ein paar Sachen bringen, weil sie sich nicht so gut auskannte, aber das machte ihm nichts.

Irene fragte nach ob sie Kimchi und Rettich zu Hause hatten. Sofort sah er wieder zu ihr.

Küche - Seite 5 C99756167cb1babac8ed52a97f36674c

"Ja, das gibt es bei uns immer. Steht auch noch im Kühlschrank", antwortete er.

So voll wie der war, konnte man leicht viele Sachen übersehen. Sie waren auch ein paar Leute, dass sie so viel Zeug brauchten.

Nachdem mal an ihrem Essen roch kam er auch zu ihr und wollte teil daran haben. Deswegen stellte er sich neben sie.

"Mhmm..lecker", roch er auch daran und konnte nicht genug davon bekommen. Wenn er den Duft vernahm, bekam er gleich noch mehr Hunger.

Küche - Seite 5 Cec085f223d49feec5b727e110052a5e

Sie kann einfach so gut kochen. Richtig geil!

Irene fing an es zu probieren und bot ihm dann noch ein Stückchen an zu kosten, da musste er auf jeden Fall zusagen. Sofort kam er auf sie zu und schnappte mit seinem Mund nach dem Essen und sah sie dabei an.

Küche - Seite 5 B40446e63ad76deda3a64efeb1160a6a

"Woahh... das schmeckt einfach nur gut", schwärmte er vor sich hin.

Dann widmete er sich wieder seinem Fleisch und schnitt sie ein wenig zurecht.

"Eigentlich müssten wir dann alles haben oder?"
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Okt 2020 - 21:43

Natürlich probierte er es und es schmeckte ihm richtig gut. Das freute sie, dass er es lecker fand.

Es schmeckt ihm gut. Ich bin gespannt, wie das Gemüse und das Fleisch dann schmecken. Er hat es so schön fein geschnitten. Die meisten Männer wissen nicht einmal, wie man ein Messer richtig benutzt.

„Ich denke schon“, antwortete sie und stellte den Herd aus.

Eigentlich würde sie am liebsten mit ihm alleine essen, weil ihr seine Gegenwart nicht mehr so fremd war. Ihn kannte sie schon, die anderen nicht wirklich und in Anwesenheit von anderen Männern war sie sowieso etwas ruhiger. Da wurde sie direkt etwas aufgeregt, da sie wusste, dass sie nicht alleine aßen.

Küche - Seite 5 6ea133cdd2f18fd7c6a4187be19ef901

Aus dem Kühlschrank holten sie noch das Kimchi und den Rettich. Die Soßen gaben sie in kleine Schalen und richteten das meiste am Tisch an. Jetzt durfte auch Namjoon wieder helfen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Okt 2020 - 21:54

Die zwei verstehen sich ja richtig gut. Sie sind ja wie ein Team in der Küche.

Wenn er schon kontrollieren konnte, was Jin mit einer Frau tat, dann tat er das natürlich auch. Ihm schockierte es, dass es so sehr freundschaftlich zwischen den beiden zuging. Alles normal, alles ganz gewöhnlich. Und das war auf jeden Fall ungewöhnlich, doch es sah gut aus. Da wirkte sein Freund und Kollege beinahe so wie früher.

Sie füttert ihn? Aber selbst das sieht nicht erotisch aus, sondern so, als würden wir das tun. Woah. Vielleicht sorgt sie ja für eine Veränderung. Ich hoffe nur, dass er nicht weitere blöde Absichten dahinter hat. Das wäre für sie gar nicht gut und auch für ihn nicht.

Jetzt durfte er ihnen helfen, da das Essen soweit fertig war. Den Rest hatte Jin auch schon auf den Tisch gestellt. Also legte er sein Buch zur Seite, stand auf und ging zum Herd. Namjoon nahm den Topf mit dem Tteokbokki und trug ihn zum Tisch. Doch auf dem Weg dorthin löste sich die Sohle seines Schuhs, weshalb er stolperte und den Topf fallen ließ.

Küche - Seite 5 Tenor

Er konnte sich noch fangen, wandte seinen Blick dann gleich panisch zum Topf hin. Zum Glück war er mit der richtigen Seite zum Boden hin gefallen. Durch den Aufprall war nur etwas vom Essen daneben gegangen.

Küche - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f3174454b4e767159394465784f673d3d2d3535393431353932372e313532343037376132383136383439383331313830333431383435382e676966

„Boah. Das tut mir echt leid“, entschuldigte er sich sofort. „Mein Schuh ist kaputt gegangen und ich bin gestolpert“, erklärte er Irene.

Die Sauerei am Boden würde er gleich wegmachen, aber zuerst hob er den Topf hoch.

„Was? Verdammt, wieso passiert immer mir sowas.“

Er verstand es einfach nicht, aber in der Fliese war ein fetter Riss, den der Edelstahltopf durch das Herunterfallen verursacht hatte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 10:37

Wenn das Haus fertig war, würde er zu ihr kochen kommen und dann waren sie ungestört, aber hier waren sie das fast nie. Vielleicht war es auch besser so, dann würde er nicht über sie herfallen und konnte sie auch anders kennenlernen. Die beiden waren ja nur Freunde und mehr sollte auch nicht passieren, aber dann musste er wieder an ihre wilde Knutscherei denken. Er wollte so gerne wieder ihre Lippen spüren und sie generell einfach überall erkunden.

Gerade als er Irene ein Kompliment machen wollte, kam Namjoon dazwischen und legte wieder eine Showeinlage ein. So wie immer eben. Das war so alltäglich bei ihm. Wieso er so ein Unglück hatte wusste bis heute keiner.

Einfach zu nichts zu gebrauchen..., regte er sich innerlich auf.

Für was haben wir denn so gut gekocht, wenn er das Zeug verschüttet.

Eigentlich ärgerte ihn das nie, doch seit Irene da war veränderte er sich unbewusst immer mehr. Er wollte einfach nicht, dass von ihrem guten Essen etwas verschüttet wurde. Er wusste selbst nicht einmal warum er gleich immer so an die Decke ging, wenn es um die ging.

Jin stellte die Sachen noch ab die er in der Hand hielt und eilte zum Geschehen. Dort sah er sich das ganze mal an. Der Boden war zerstört, das Essen ein bisschen verschüttet und sein Leader hatte nur noch mehr eine Schuhsohle.

"Wir könnten den Boden so lassen.. er wird sicher wenn er fertig ist 3 Wochen später wieder eine Delle haben", meinte er.

Seokjin nahm jetzt einfach den Topf aus der Hand, bevor noch mehr passierte. "Wenigstens ist das Essen noch drin. Ich kümmere mich lieber darum"

"Hast du dir weh getan?", fragte er Rm endlich mal wieder seit Jahren. Sonst interessierte ihn das auch nie.

Nachdem er sagte, dass alles okay war, ging er mit dem Topf zum Tisch und platzierte ihn dort.

"Ich rufe kurz die anderen zum Essen", gab er Bescheid und verließ die Küchen. Ein paar Minuten später kam er wieder und setzte sich an den Tisch, da schon alles fertig vorbereitet war.

Innerlich hoffte er das Irene sich zu ihm setzten würde.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 11:28


Gerade als RM den Topf zum Tisch brachte, knallte es laut und Irene guckte zusammen, weil sie sich erschrak.

Küche - Seite 5 Tumblr_nyptbk4BqI1tizu4so2_250

Meine Güte! Mein Herz, was war das denn jetzt?, fragte sie sich und sah nach. Ihr Mund stand etwas offen, weil sie sich fragte, wie so etwas nur möglich war. Er erklärte, was passiert war und entschuldigte sich sogar bei ihr, weil sie das gekocht hatte.

Küche - Seite 5 Tenor

„Oh. Das ist doch nicht schlimm...“, versuchte sie beruhigend zu wirken. „Es ist ja nicht viel Essen daneben gegangen. Das kann passieren.“

Während Jin den Topf wegstellte und die anderen zum Essen rief, schnappte sich Irene einen Lappen und wischte das Essen auf, was auf dem Boden war. Die Fliese war echt richtig gesprungen. Ihr war ja schon oft etwas runtergefallen, aber eine Fliese ging ihr noch nie dabei kaputt.

Sieht so aus, als wäre er wirklich ein Unglückspilz bei solchen Sachen. Das habe ich ja noch nie erlebt.

Den Lappen spülte sie im Becken aus, legte ihn zur Seite und ging dann ebenfalls zum Tisch, wo sie sich natürlich neben Jin setzte. Da die anderen auch kommen würden, wollte sie neben jemandem sitzen, der ihr vertrauter war.

Küche - Seite 5 Original

„Passiert öfter sowas?“, fragte sie die beiden. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass ihm ständig solche Dinge passierten, so viel Pech konnte doch keiner haben.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 11:42

Jin ließ es sich nicht nehmen, einen Kommentar wegen dem Boden anzulassen, war ja klar. Aber so wie der aussah, hatte er es sicher auch verdient.

Überraschenderweise erkundigte sich sein Freund und Kollege aber auch danach, ob er sich dabei wehgetan hatte.

Diese Frage fühlte sich vertraut aber trotzdem fremd an. Es war schon lange her gewesen, dass er nachfragte, wenn ihm etwas passierte.

Wow. Er fragt wirklich nach, wie es mir geht?, wunderte er sich und sah Irene dann an.

Hat das mit meiner Standpauke letztens zu tun, oder mit ihr? Vielleicht will er ja gut vor ihr dastehen!

„Nein, mir geht’s gut. Alles in Ordnung“, ließ er ihn wissen. Jin nahm ihm den Topf aus der Hand, stellte ihn weg und ging die anderen holen. Irene aber war so lieb und wischte die Sauerei weg, die er vollbracht hatte. Im Gegensatz zu seinen Mitgliedern, die ihn nur ärgerten und sich gewöhnlich darüber lustig machten, wenn ihm so etwas passierte, redete sie es einfach runter und meinte, dass es nicht so schlimm wäre.

Ich weiß echt nicht, wie Jin an sie geraten konnte. Wieso will sie mit ihm befreundet sein? Irene ist komplett anders, als er.

Küche - Seite 5 Tenor

„Danke dir“, bedankte er sich bei ihr fürs Aufwischen und setzte sich dann ebenfalls hin. Nun wollte sie wissen, ob so etwas öfter passierte.

Küche - Seite 5 Tenor

„Naja. So etwas wie eben nicht direkt. Aber ich mache irgendwie immer alles kaputt. Ich habe aber keine Ahnung wieso. Als würden mich Gegenstände nicht leiden!“, erklärte er ihr.

„Das Zimmer ist übrigens richtig klasse geworden. Du hast echt ein gutes Auge für Details“, lobte er sie wegen Seokjins neuen Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 20:39

Nun betrat Suga mit seinen lässigen Klamotten den Raum.

Küche - Seite 5 2978383a38efaee937336b4dc965dcb3

Gähnend setzte er sich an den Tisch und sah kurz in die Runde.

Was macht Irene hier? Hat er es noch immer nicht bei ihr aufgegeben? Der ist einfach nur verzweifelt.

"Morgen", meinte er obwohl es schon Mittag war.

Küche - Seite 5 ZbzU92WHqNndfz_MWoqpR9jJklv_56Xj4FJgRSye1lJHfJuInrtt4cad1O6JFGPdFvt68TdDR_Yzjpc9hLoqrYRUPF7ltFTo9RiZHAQ4nbqAIpHBdYpUCNfQylpTmA

Dann machte er sich das Essen auf seinen Teller und fing einfach an zu essen. Da schon Fleisch und sonstiges auf der Platte waren, musste er nichts mehr machen. Als er das Tteokbokki probierte sah er erstaunt auf.

"Wer hat das gemacht?", wollte er nun wissen.

Küche - Seite 5 03dd52cb9a31b9d048c3b9fe41b13889

Jin machte es ein wenig anders, deshalb fragte er nach. Er hatte da seine eigene Zutaten die er reingab.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 20:55

Er macht alles kaputt? Das ist ja richtig arm. Bestimmt nervt ihn das selbst schon, wenn ständig etwas kaputt geht.

Als Namjoon sie lobte, schenkte sie ihm ein Lächeln.

Küche - Seite 5 Tumblr_o6fm57bOHc1tizu4so7_400

"Danke. Ich finde auch, dass es schön geworden ist. Aber das Wichtigste ist, dass es ihm gefällt", meinte sie und warf Jin einen kurzen Blick zu. Irene legte sich ein Salatblatt auf den Teller und füllte Reis hinein, Kimchi und Soße. Dann gab sie etwas mehr Fleisch in die Pfanne.

Kurz darauf kam Suga in die Küche und wünschte ihnen einen guten Morgen, mehr oder weniger. Dabei war es schon Mittag. Sie ging davon aus, dass es bei Idols vielleicht normal war, dass sie den Mittag als Morgen sahen, da sie oft viel arbeiteten und länger schliefen.

Irene wusste nicht wieso, aber irgendwie war ihr Suga gar nicht mal so extrem unsympathisch. Zwar machte er einen kühlen Anschein, aber sie konnte es auch nicht erklären. Möglich, dass es an seiner ehrlichen und direkten Art lag. Selbst konnte sie damit nicht umgehen, aber fand es gut, wenn jemand seine Meinung sagte. RM und er, sowie auch J-Hope unternahmen auch keine Flirtversuche bei ihr.

Jetzt aß er und wollte sofort wissen, wer das Tteokbokki gekocht hatte. Ihr Herz schlug schneller, sie fürchtete sich, dass es ihm gar nicht schmeckte.

Ihm schmeckt es nicht. Bestimmt will er es deshalb wissen.

Küche - Seite 5 Tumblr_o6fvfzLySq1ug0v10o2_400

"I... ich. Das habe ich gekocht", meldete sie sich bei ihm und sah zu ihm rüber. "Schmeckt es dir nicht? Ich habe es einfach so gemacht, wie ich es immer mache", erklärte sie ihm.

Dass jeder dort am Tisch jünger war als sie, merkte man überhaupt nicht, denn immer wurde sie nervös, wenn sie die Leute nicht so gut kannte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 21:04

Die letzten zwei Tage war er viel beschäftigt gewesen und hatte Ahri kaum zu Gesicht bekommen. Das war aber nicht so tragisch, denn sie hatten es ja erst miteinander gemacht, da durfte auch mal etwas Zeit dazwischen liegen. Heute hatte er sie auch noch nicht gesehen. Da Jin ihn zum Essen gerufen hatte, stand er auf, zog sich etwas an, da er später noch wohin wollte und ging in die Küche.

Küche - Seite 5 20200912_054842

Er war überrascht, dass Irene da war.

Küche - Seite 5 Tumblr_nurfcdOP5o1sxuityo7_400

"Habe ich etwas verpasst? Ist das Frauenverbot wieder aufgehoben?", fragte er nach und setzte sich an den Tisch. Dass Jins Zimmer fertig war und sie deshalb dort war, hatte er gar nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 21:27

"Du hast das gemacht?", fragte er verwundert. "Nein, es schmeckt richtig lecker", beruhigte er sie.

Die kann ja richtig gut kochen., dachte er sich, stopfte sich Salat in den Mund und grinste vor sich hin.

Küche - Seite 5 532b126389aac1ef283d382a33de3c6350588ed9_hq

Dann betrat auch schon Kookie den Raum und fragte nach ob das Frauenverbot aufgehoben war.

Ist das sein Ernst? Wieso geht es nur um Frauen?

Küche - Seite 5 D5wHO1ijcjPSovz52yaauuLnTDHVk0LNsZuel1aIjFYDMEQozl68gNkuu8_IZ1pR8aAWjVD8lVUA2cjV3wYuhfGO2PAs-rRPAzI6cOv2L_dcTlhpCzyJ3aYqAz6sotXtDfs

"Nein du Trottel.. Irene hat ihm geholfen sein Zimmer zu renovieren", erklärte er ihm.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 21:38

"Oh, achja, stimmt ja. Ist es noch immer nicht fertig?", wollte er jetzt wissen und nahm sich vom Tteokbokki. Wenn es Suga so gut schmeckte, war es bestimmt gut.

"Hm, schmeckt echt gut", lobte auch er es.

Also ist sie wegen seinem Zimmer hier. Aber wieso kocht sie für uns? Fühlt sie sich schuldig, weil sie auf Ahris Feier Jin und V geküsst hat?

Sie sah mal wieder richtig gut aus. Und auch, wenn er Ahri hatte, schaute er gerne andere hübsche Frauen an.

Sie wird das sicher noch immer nicht wissen, dass ihre Schwester hier mehr gemacht hat, als nur zu feiern. Also kann ich sie nicht darauf ansprechen, zu blöd. Dann esse ich einfach.

Jungkook genoss den Reiskuchen und schnappte sich gleich etwas vom Fleisch, das schon fertig war.

Küche - Seite 5 3f0bd9da4cc6f375a6826cb8afb78792

"Das Fleisch hat Jin gemacht!", teilte er fröhlich mit. Den Geschmack kannte er nur zu gut.

Küche - Seite 5 Tumblr_nu4pdn8IXb1uz0a1io2_250

"Das schmeckt total nach seinem Fleisch."
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 21:53

Ihr fiel ein Stein vom Herzen, als er meinte, dass es ihm sehr gut schmeckte. Jin hatte ihr erzählt, dass Suga selbst gerne kochte und auch gut darin war, deshalb erleichterte sie das wirklich.

Er grinste sogar total nett, nachdem er seinen Salat aß.

Doch nicht so gewesen, wie ich gedacht habe.

Jungkook kam zu ihnen und fragte nach, ob das Frauenverbot schon aufgehoben war. Davon hatte sie ja jetzt auch schon etwas gehört. Doch kannte sie den Hintergrund nicht, aber dachte sich schon ihren Teil dabei. Sofort dachte sie an Ahri, war sie jetzt ein Lamm in einer Höhle voller Löwen? Das hoffte sie natürlich nicht. Doch sie machte einen sehr starken und durchsetzungsreichen Eindruck auf Irene.

Suga erklärte ihm, dass sie wegen dem Zimmer da war, was er aber noch immer nicht ganz verstand. Weil er schon wieder nachfragte, musste sie lachen.

Küche - Seite 5 Giphy

Weil es ihr peinlich war, einfach so am Tisch zu lachen, hielt sie sich die Hand vor ihren Mund.

"Tut mir leid, das ist unangebracht", entschuldigte sie sich und hörte langsam wieder auf damit.

"Es ist fertig, aber ich wollte es noch einmal überprüfen und ansehen, wie das Endergebnis jetzt aussieht", erklärte sie ihm noch. Irene war noch immer ziemlich nervös, vor allem noch mehr, weil sie ihn ausgelacht hatte.

Der Jüngste erkannte am Geschmack, dass Jin das Fleisch mariniert hatte. Das war erstaunlich. Also hatte er seinen eigenen richtigen Stil beim Kochen, der Wiedererkennungswert hatte.

Küche - Seite 5 Tumblr_o45i2mfRoR1ug0v10o8_400

Jetzt tat auch sie sich etwas vom Fleisch zu ihrem Salatpaket und aß es. Das schmeckte wirklich richtig gut. Das Fleisch in Kombination mit dem gebratenen Gemüse.

Küche - Seite 5 Tumblr_o45i2mfRoR1ug0v10o5_400

"Oh, Omo. Das schmeckt gut", äußerte sie sich überrascht darüber, dass es so gut schmeckte. Jin konnte echt gut kochen.

Stopp, es ist nur ein Gericht. Es ist kein Geständnis oder so, es ist einfach nur ein Essen! Das darf mich nicht umhauen. Es gibt viele Männer, die kochen können!
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 21:56

Endlich betrat auch Ahri den Raum. Sie hatte sich heute richtig hübsch gemacht um jemanden bestimmen zu beeindrucken. Deshalb kam sie auch ein bisschen verspätet in die Küche.

Küche - Seite 5 019d40c4a632b6e452daa5dc01cf2dba

"Hi", sagte sie nur in den Raum.

Doch dann sah sie endlich mal jemand der ihr Freude und gute Laune bereitete.

"Hey Irene", begrüßte sie gleich ihre Freundin und nahm Platz.

Da sie nicht viel Hunger hatte und auf Diät war, nahm sie sich nur ein bisschen was aufs Teller. Kookie ignorierte sie wie immer, als wäre er gar nicht da.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 22:14

Nach der Reihe kamen die Leute rein und lobten seine Freundin für vieles.

Wieso loben sie alle Irene so? Ich habe sie zuerst kennen gelernt, sie ist meine Freundin. Die sollen sich um was anderes kümmern.

Warum ihm das so aufregte konnte er gar nicht sagen. Sie waren ja nur befreundet trotzdem wollte er sie nicht teilen. Schon gar nicht mit jemanden aus seiner Band.

Kookie erkundigte sich gleich wegen dem Frauenverbot, weil Irene bei ihnen saß. Suga klärte ihn auf zu dem Thema. Sein Schlafzimmer würde wahrscheinlich nie fertig werden, wenn er ständig doch was ändern wollte.

Plötzlich gestand Irene das ihm das Fleisch richtig gut und er sah gleich zu ihr mit einem lächeln und nickte ihr zu.

Küche - Seite 5 Tumblr_ohk0mxL8Ce1tdvzg1o1_500

Weil Jungkook vorher gefragt hatte wie es wegen seinem Zimmer aussah, gab er ihm endlich mal eine Antwort.

"Nein, das Zimmer ist noch nicht fertig. Ich will eine Badewanne ins Schlafzimmer haben. Das ist viel besser"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 22:25

Total verwundert darüber, dass Irene ihn auslachte, sah er zu ihr und dann zu den anderen.
Küche - Seite 5 Tumblr_nsiqplxLCB1qagqqso1_400

„Hast du mich gerade ausgelacht?“, fragte er und grinste dann aber.

Argh, jetzt kann ich mir so langsam vorstellen, was Jin an ihr findet. Ich glaube ich habe sie vorher nie lachen gehört. Aber er ist einer noch nie so lange hinterher gelaufen, nur um mit ihr zu schlafen. Lässt die sich überhaupt irgendwann darauf ein, oder meint er das mit dem ganzen Freundschaftsding ernst?

Küche - Seite 5 Tumblr_nsiqplxLCB1qagqqso2_400

„Ist schon okay, Noona“, meinte er und aß weiter. Wenigstens wusste er jetzt Bescheid, wie es aussah mit Jins Zimmer. Wie kam es, dass er das gar nicht mitbekommen hatte?

Jungkook haute sich mehr vom Tteokbooki in den Mund und beobachtete Ahri, wie sie total heiß aufgemacht in die Küche kam. Er pustete das heiße Essen in seinem Mund aus.

Küche - Seite 5 Tenor

"Uh, scharf", meinte er und damit bezog er sich nicht nur auf das Essen. Doch wie gewöhnlich ignorierte sie ihn. Sie wollten aber vor den anderen auch nicht so wirken, als würde etwas zwischen ihnen laufen. Von dem her, war es in Ordnung.

Jin haute raus, dass er noch eine Badewanne in sein Zimmer haben wollte.

Küche - Seite 5 Tumblr_nxlu2l04fi1uapq5bo7_250

"Eine Badewanne? Im Schlafzimmer?", wiederholte er. "Damit du...", fing er an und hörte dann doch auf, nachdem er den Blick von Namjoon wahrnahm. Der sagte eindeutig: Keine perversen Gespräche am Tisch, vor allem nicht, wenn Besuch da ist!

Küche - Seite 5 Tumblr_nxo209ElKO1uqf1x4o8_r1_400

"... baden kannst", sprach er zu Ende. "Und das machst auch du Irene?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 22:33

Bei dem Lächeln, das Jin ihr schenkte, machte ihr Herz einen kurzen Sprung. Ach wie sie das ärgerte, dass es das tat. Doch er sah dabei so niedlich aus, auch wenn sie das nicht niedlich finden wollte.

Dass Ahri heute auch dabei war, wusste sie gar nicht, aber sie freute sich, als ihre Freundin die Küche betrat.

"Ahri!", begrüßte sie sie freudig und lächelte sie an.

Küche - Seite 5 Tumblr_o6j9p2bXBx1tizu4so7_250

"Du siehst aber hübsch aus!", sprach sie Ahri direkt drauf an. "Hast du heute noch was vor?", fragte sie.

Währenddessen erzählte Jin, dass er eine Badewanne in seinem Zimmer haben wollte und Kookie ging darauf ein.

Wurde das jetzt ein ungutes Gespräch? Wollten sie wirklich darüber reden, wofür er die Wanne hernehmen wollte? Um eine unangenehme Reaktion zu vermeiden, stopfte sie sich einfach etwas in den Mund, doch Jungkook änderte seinen Satz und hing eine Frage an sie dran.

Küche - Seite 5 Tumblr_o45dp52P5u1ssnf1qo7_250
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 22:37

Zu dem Thema im Schlafzimmer sagte er nichts. Für was er die brauchte konnte er sich denken.

Als Ahri vorher in den Raum gekommen war, fiel ihm auf, dass sie etwas hübsches trug und sogar geschminkt war. War sie krank? Oder was sollte das? War sie doch jetzt hinter Namjoon her? Bei ihr wusste man nie was im Busch war.

„Was ist mit dir los? Bist du verliebt oder so? Warum ziehst du dir mal was schönes an?“, fragte er schockiert.

Das war er gar nicht gewohnt. Bestimmt führte sie sicher was im Schilde. Sie war ein richtiges Schlitzohr. Das sie mit Hobi wieder gekuschelt hatte, behielt er für sich. Das hob er sich mal auf, wenn er sie erpressen wollte.

„Und seit wann isst du kaum was? Sonst frisst du auch immer so viel. Hast du schon eine Wohnung gefunden?“, fragte er und sah sie an.

Küche - Seite 5 Tumblr_psdv212p7W1y7y7yeo2_500

Dieses Mal versuchte er richtig nett zu sein und sagte es höflich, weil Namjoon da war.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Okt 2020 - 22:43

Bisher verlief doch alles bestens. Keine blöden Sprüche, kein dummes Gerede. Aber es waren ja auch noch nicht viele dort. Suga und Jungkook kamen dann auch noch dazu und waren von ihrem Tteokbokki begeistert, so wie sie von Jins Fleisch.

Hier ist ja heute jeder von irgendwas begeistert. Was ist denn los?

Das war ja fast schon zu idyllisch, konnte das wahr sein? Ein Mittagessen, wo sich jeder angemessen verhielt? Eines wo er sich nicht schämen musste?

Auch Ahri kam nun zu ihnen und in dem Augenblick hoffte er einfach darauf, dass sie und Suga sich zusammenrissen. Gerade er war bei ihr immer sehr leicht reizbar. Doch bisher ging es gut. Als Jin allerdings meinte, er wollte noch eine Badewanne in seinem Zimmer haben, sah er ihn ungläubig an.

Wozu braucht er eine in seinem Zimmer, wenn keine Frauen zu ihm kommen dürfen?

Immer wieder blickte er zu Irene und hoffte so inständig, dass jetzt keiner etwas dummes oder perverses sagte. Fast wäre es soweit gewesen und Jungkook hätte es getan, doch er sah ihn warnend an, weshalb er es dann doch bleiben ließ.

Es wunderte ihn direkt, wie folgsam seine Jungs auf einmal sein konnten. Alles, was Namjoon jetzt wollte, war einfach ein ganz normales und friedliches Mittagessen. Suga sprach dann natürlich Ahri an. Aber so unfreundlich, wie gewöhnlich war es nicht. Vielleicht gab sie ihm auch eine einfache Antwort.

"Sie ist eine Frau, sie sollte sich schön anziehen, wenn es ihr gefällt", gab er seinen Senf lachend dazu.

Küche - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f373164326741335261794b4768513d3d2d3534343537313037342e313531396161316632366537386362333332313733373337383139332e676966

Doch dann machte er weiter, weil sie nicht viel aß. Rm atmete tief ein und schnaufte erschöpft aus.

Er kann sie einfach gar nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 14:58

Das es immer nur um das eine Thema ging nervte sie schon gewaltig. Wem interessierte das schon? Wegen dem Frauenverbot brachte ihm das so oder so nichts. Ihr tat Irene generell schon Leid. Dauernd musste sie ihre Zeit für ihn investieren. Jin mochte sie wahrscheinlich auch nur, weil sie ihn nicht ranließ. Sonst würde er sich sicher die nächste suchen, so ekelhaft wie er war in ihren Augen.

Irene begrüßte sie auch, gab ihr ein liebes Kompliment und fragte ob sie heute noch was vorhatte, bevor sie eine Antwort geben konnte, fing gleich an Suga fragen zu stellen.

Ob ich verliebt bin? Spinnt der? Ich trag immer schöne Sachen.. was ist mit ihm?

Bei dem verliebt sein hatte sie kurz an Hanbin gedacht, weil sie ihn mal gemocht hatte und vor ein paar Tagen war es richtig komisch gewesen zwischen ihr und Kookie. Zum Glück war sie dann abmarschiert und hatte sich wieder gefangen. Sie war einfach nur kurz irritiert gewesen mehr nicht. Zwischen ihnen war es einfach nur körperlich. Außerdem wenn es vorbei war würde er so oder so anderen wieder seine Zeit schenken. Und für sie war er bestimmt Geschichte.

„Ich habe mit einem heißen Kerl ein Date“, beantwortete sie nun die Frage.

Küche - Seite 5 Giphy.gif?cid=4d1e4f29b8a14f7d422a55a604aeb67b497431d1830b6b5f&rid=giphy

Wie immer ließ Suga seinen Hass an ihr aus und drückte seine Beschimpfungen nett aus.

„Ich mache eine Diät, weil ich in ein schönes Kleid passen will, das ich mir kaufen werde. Wenn du mich unbedingt loswerden willst, kannst du mir gerne eine Wohnung bezahlen“, meinte sie und lachte.

Küche - Seite 5 Giphy.gif?cid=4d1e4f29d6172a0afcc7ef23623f413216513981650fc9db&rid=giphy

Dann holte sie ihr Handy heraus und aß weiter.

Küche - Seite 5 Giphy.gif?cid=4d1e4f2967ab9afa1f7df060b442fd3c479081e24be3e785&rid=giphy

Nachdem sie ihr heißes Date auf der Internetseite fand, wo sie ihn kennengelernt hatte, öffnete sie einige Fotos von ihm und zeigte es Irene. Die anderen konnten es auch gut erkennen.

Küche - Seite 5 C5f18710

Küche - Seite 5 D1d12910

„Der sieht so gut aus schwärmte sie“, vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 20:29

Sie hat ein Date? Wer ist der arme? Dem kann ich nur mein Beileid ausdrücken.

„Sehe ich so aus als würde ich dich unterstützen wollen? Wie wäre es mal, wenn du für eine Wohnung sparst?“, motzte er sie an.

Küche - Seite 5 Tenor

Aber sie ignorierte ihn, sah auf ihr Handy und aß einfach weiter. Als hätte er nie mit ihr geredet. Wie sehr in das aufregte.

Dann zeigte sie Irene Fotos von einem Mann. Er war auf jeden Fall tätowiert und sah wie ein Verbrecher aus nach seiner Meinung.

„Was den willst du treffen?“, fragte er verwundert und riss ihr das Handy aus der Hand.

Sofort drückte er das Bild weg und sah sich seine Beschreibung an.

Küche - Seite 5 Original

„Mein Name ist Jay und ich bin Single. Ich suche eine feste Freundin und bin 30 Jahre alt“, hörte er auf zu lesen, fing zu lachen an.

Küche - Seite 5 Tenor

„Dein Ernst? Du stehst auf ältere?“, machte er sich lustig. Und dann ging es schon weiter. „Am liebsten bevorzuge ich jüngere, hübsche und dünne Frauen. Ich stehe auf", hörte er auf zu reden und bekam sich nicht mehr in den Griff.

Küche - Seite 5 Original

"Das wird ja immer besser", meinte er und lachte sich fast tot.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 20:43

"Hee.. was geht dich das an", meinte sie gleich böse. "Gib mir mein Handy zurück, das ist neu!", fauchte sie ihn an.

Doch Suga las einfach das Profil von dem Kerl vor. Jetzt hörte sich das richtig blöd an, aber das war er gar nicht so wie er sich drüber lustig machte.

"Hahaha..sehr lustig." Aggressiv riss sie ihm das Handy aus der Hand. Wenigstens hatte er nich weitergelesen denn dann wäre etwas gekommen was nicht so jugendfrei war. Wütend verpasste sie ihm eine und schob ihr Handy ein nur zur Sicherheit.

So ein Arschloch. Falls er jemals in seinem Leben eine Freundin hat, verjage ich sie. So ein Scheißkerl.

Küche - Seite 5 Giphy

"Immerhin ist der tausendmal besser als du es je sein wirst! Kann ich ja nichts dafür, dass dich keiner will", regte sie sich auf.

Immer schaffte er es, dass sie sich aufregen musste und zog bei ihr alles ins lächerliche. Gleich würde Namjoon wieder sagen, dass sie daran Schuld war. Ständig provozierte Suga sie. Am besten sie ignorierte ihn weiter.

"Darf eigentlich jemand männliches bei mir übernachten?", fragte sie dann Namjoon und fing wieder zu essen an.

Küche - Seite 5 Giphy

Über sowas hatten sie gar nicht gesprochen, aber sie war auch nicht der Typ dazu. Normal lud sie Männer nie zu sich nach Hause ein.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 20:51

Küche - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f41566c344b685734786868747a513d3d2d3736363739353433312e313562646134306639653763383736303437323333333032303633392e676966?s=fit&w=720&h=720

Nein, nein, nein. Wieso muss er Ahri eigentlich ständig provozieren? Sie sehen sich so selten und dann lassen sie es immer aneinander aus, wenn jemand anderes da ist!

Geriet das ganze schon wieder außer Kontrolle? Nachdem Ahri ihm eine verpasste und ihr Handy wieder einsteckte, setze sie sich hin.

Dazu, dass sie ihm was verpasst hatte, sagte er jetzt nichts, denn Suga war selbst Schuld.

"Das reicht jetzt. Wir sind hier, um gemeinsam zu essen. Wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr bitte gehen. Aber wir haben Besuch und ich möchte in Ruhe das Essen genießen!", mahnte er die beiden.

Dann fragte Ahri ernsthaft, ob sie Männerbesuch empfangen durfte. Weil es ja ein Frauenverbot für die Männer gab. Darüber hatte er gar nicht nachgedacht, aber das kam gar nicht in Frage.

"Nein. Wenn es nicht dein Bruder ist, dann nicht", antwortete er ihr gleich. Es ging da nicht nur darum, dass dort alles sauberer ablaufen sollte, sondern auch, dass sie nicht jeden ins Haus reinlassen wollten, der gerade daher kam.

Namjoon langte zum Essen und aß weiter.

Küche - Seite 5 40674cdfee31616c190e194ef1026542edf62c5e_hq

Wehe sie fangen wieder an. Ich glaub es einfach nicht, dass immer irgendwas bei den beiden los ist! Suga sollte sich zusammenreißen. Und Ahri muss ihre Aggressionen mal in den Griff kriegen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:04

Ahri beantwortete ihre Frage damit, dass sie sich mit einem "heißen Kerl" treffen wollte. Kurz darauf zeigte sie ihr Fotos von dem Typen. Zuerst war sie ja neugierig, doch er schien dort nicht wirklich viel zu tragen, weshalb sie gleich beschämt ihre Hand vor ihr Gesicht hielt.

Küche - Seite 5 Tumblr_nzizgmQUvv1tizu4so8_400

Oh man, der hat ja nicht viel an, wieso zeigt sie das so offen her? Das ist peinlich.

Irene nickte dann einfach nur, weil es ihr unangenehm war. Auch die anderen konnten die Bilder sehen.

Küche - Seite 5 Tumblr_o7q6iuGwEm1qmgu9ro3_400

Auf einmal machte Suga Stress und zog Ahri damit auf. Um ehrlich zu sein, hörte sich das wirklich nicht besonders toll an, was er da vorlas. Also für Irene war das sicher nichts. Auch nicht über so eine Seite. Sie hatte gar nicht richtig hingeschaut, ob der Mann gut ausgesehen hatte, oder nicht.

Irene rieb ihre Finger etwas aneinander, da in ihr das ungute Gefühl noch immer da war, wegen den Fotos. Nachdem es dann kurz rund ging, zwischen den beiden, legte sich das ganze wieder, zumindest sah es so aus, vor allem, weil auch Namjoon jetzt etwas sagte. Er hatte es sicher nicht leicht, die ganze Gruppe unter Kontrolle zu halten. Als Leader hatte man echt viel Verantwortung.

Jetzt traute sie sich schon wieder nicht viel sagen. Solche Situationen waren immer ungut. Doch sie mochte Ahri und wollte gerne mit ihr reden.

Küche - Seite 5 Tumblr_o8zx1xdHeK1r8iaaao4_400

"Bist du auf der Suche nach einer Wohnung?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:31

Wieso nennt er sie Noona? Wenn dann darf ich das zu ihr sagen..

Dann betrat auch schon Ahri dem Raum mit einem kurzen Kleid was ihr ausgezeichnet gut stand. Die wollte heute wohl besonders jemanden beeindrucken. Dann fragte Kookie nach wozu er die brauchte. Die beiden kannten sich ganz genau aus und er nickte nur.

"Ja zum baden. Für zwei Personen, damit ich ja viel Platz habe", sagte er und grinste.

Küche - Seite 5 Original

Irgendwann würde das Frauenverbot mal aufgehoben werden und da würde er sie sicher einweihen. Mit wem stand noch offen, genauso wie sein Bett.

Nun erkundigte sich Irene wieso Ahri so schick angezogen war und Suga musste mal wie immer provozieren. Ahri ging heute auf ein Date mit einem Kerl, was sie ihr berichtete und zeigte Irene Fotos, die schien kein Interesse zu haben, denn es war ihr nur unangenehm. Zum Glück. Da sollte sie lieber ihn halbnackt ansehen.

"Es gibt schönere Männer", gab er seinen Senf dazu, da meinte er sich damit.

Küche - Seite 5 Tenor

Nachdem der Streit bei Suga und Ahri vorbei war, fragte sie nach ob sie auch ein Verbot hatte. Wenn Ahri kein Verbot bekommen hätte, dann hätte er sich bei Namjoon beschwert aber zum Glück sagte er nein.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Okt 2020 - 21:58

Küche - Seite 5 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko9_250

Ja, die gibt es..., dachte sie sich und sah zu Jin. Ihr Herz schlug kurz schneller und sie sah dann zu Ahri.

"Tut mir leid, mein Typ ist er nicht...", erklärte sie ihr vorsichtig. Sie würde gerne was dazu sagen, aber die Tattoos und das halbnackte Auftreten waren einfach nicht ihres.

Jetzt fiel ihr auf, dass sie Jungkooks Frage vorher gar nicht beantwortet hatte, ob sie das mit der Wanne machen würde.

Küche - Seite 5 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko5_250

"Möglich, ich denke schon, oder?", erkundigte sie sich bei Jin. Da er ihr das zuvor gesagt hatte, ging sie davon aus, dass sie das machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: