Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 21:34

"Hm, du hast V gesucht, so ist das. Nun ja. Ich habe gesehen, dass du hier reingehst und bin dir gefolgt", sagte er einfach ganz ehrlich.

Küche - Seite 9 Tenor

"Sonst geht niemand in die Küche rein, ich weiß aber auch nicht wieso, als wäre das eine ungeschriebene Regel, die Leute bleiben hier immer draußen. Aber da du reingegangen bist, bin ich neugierig geworden. Wieso suchst du Tae? Sind dir die Männer da draußen zu langweilig?", fragte er nach und kam etwas näher.

Normalerweise war er schon ein flirter und jemand, der wusste wie man Frauen bezirzte, doch unter Alkohol Einfluss war er noch schlimmer.

"Wie wäre es", fing er an zu reden und kam wieder näher, "wenn wir beide etwas Zeit miteinander verbringen?"

Küche - Seite 9 Tumblr_pj9hadchNK1qj2459o1_500

"Ich finde dich ziemlich heiß", gab er offen zu. Das durfte sie schon wissen, was er über sie dachte, oder über ihr Auftreten.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 23:08

Küche - Seite 9 Giphy

"Mir gefolgt? Ja, dass hier keiner drinnen ist, ist mir auch gleich aufgefallen. Das kam mir komisch vor... Ich wollte zu ihm, weil ich vorher wegen Katie nicht wirklich Zeit für ihn hatte. Jetzt hat sie aber jemanden gefunden, den sie kennt."

Ob mir die Männer zu langweilig sind? Wie kommt er darauf, dass es deshalb ist?, fragte sie sich und beobachtete ihn, wie er immer näher kam.

Wooow, wooow, was zum Geier macht er da?

Sie konnte nicht leugnen, dass er noch immer äußerlich total ihr Typ war. Und jetzt wo sie schon etwas getrunken hatte, sah er noch besser aus, als sonst. Seine längeren wilden Haare, die ihn verdammt sexy aussehen ließen, dazu das Hemd, was etwas offen war und seinen Brustkorb etwas herausblitzen ließ, je nachdem wie er sich bewegte. Ja das hatte was und es sah sehr gut aus in ihren Augen.

Wenn wir Zeit miteinander verbringen? Sagt er das zu jeder Frau? Was ist mit der einen da, die er hat und die einen Freund hat? Sehe ich so aus, wie ein Zeitvertreib?

Ehrlich gesagt schien es auf den ersten Blick leicht zu sein, so etwas zu denken, doch weil er so ehrlich war und ihr sagte, dass er sie heiß fand, wurde sie etwas nervös. Jungkook war nicht einfach irgendein Typ von der Party, sondern voll ihr Typ.

Küche - Seite 9 Giphy

Heiß! Scheiße, hat er gerade gesagt, dass er mich heiß findet??? Nur keine Panik, dein Traumtyp mir gerade nur gesagt, dass ich heiß bin, was mache ich. Zusammenreißen.

Küche - Seite 9 Giphy

"Sicher, wieso nicht. Gehen wir tanzen", sagte sie zu ihm und startete los, weil sie mit ihm aus der Küche rausgehen wollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 3 Jun 2021 - 23:30

Was sie wohl vorhatte, wenn sie Tae gefunden hätte? Kookie ging sowieso immer davon aus, dass es pervers herging, immerhin wusste er davon, dass sie miteinander schliefen. Jetzt nicht berauschend oft, aber es passierte schon.

Mit seinem Kompliment hatte er es geschafft, denn ihre Verlegenheit konnte er einen kurzen Moment lang in ihrem Gesicht erkennen.

Das gefällt ihr, wenn ich das sage.

Küche - Seite 9 F7f8e91fae1647f332b7c059e6b85712

Er war sich sehr sicher, dass sie auf ihn stand. Womit er nicht vollständig daneben aber auch nicht 100% richtig lag. Sie stimmte zu, dass sie gemeinsam die Zeit verbringen konnten, wollte aber mit ihm tanzen gehen.

Denkt sie das wirklich, dass ich das will? Am besten zeige ich es ihr einfach. Sie wird nicht widerstehen können.

"Ich", begann er zu sprechen und packte sie an ihrer Hüfte, als sie an ihm vorbei gehen wollte "hätte da an etwas anderes gedacht!"

Küche - Seite 9 Ffce6a8c98ad0af1fd3e5fd4f10a5194a16d1f84

Durch das zu sich ziehen, näherten sich ihre Gesichter ziemlich und er ließ es sich nicht entgehen, sie zu küssen.

Küche - Seite 9 Giphy

Da sie keinen Widerstand leistete, sondern im Gegenteil eher den Kuss erwiderte, lehnte er sich mit ihr gegen die Wand.

Ist das geil, boah, jetzt will ich sie richtig haben. Einfach heiß. Ihre Lippen fühlten sich so gut an. Bestimmt macht es V nichts aus, wenn ich sie mir für diese Nacht borge.

Küche - Seite 9 Giphy

Was Jungkook und Taehyung anging hatten sie schon wieder die ganzen Zusatzregeln vergessen, die sie hatten. Generell machte JK zur Zeit ziemlich viel, was er nicht sollte. Es gab einfach nie wirklich harte Konsequenzen, was es einfach machte, in das alte Muster zurück zu fallen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 4 Jun 2021 - 0:01

Als er das sagte konnte sie gar nicht so schnell denken oder handeln. Total überwältigt von den Gefühlen erwiderte sie seine Küsse. Jungkook war der zweite Mann, von dem sie jemals geküsst wurde.

Küche - Seite 9 Giphy

Es dauerte nur ganz kurz, da spürte sie seine Zunge. Karina entschloss sich dazu, dem auch nachzugeben, doch irgendwas war eigenartig.

Küche - Seite 9 Giphy

Ich sollte das hier doch mehr genießen, oder? Irgendwie fühlt sich das total falsch an, ging es ihr durch den Kopf. Karina hatte schon öfter darüber nachgedacht, wie es wohl sein würde, wenn sie ihn küsste. Das war aber bevor sie sich anders mit V verstanden hatte. In ihrer Vorstellung machten sie wild miteinander rum und befummelten sich auch gegenseitig, es war ja nur in ihrem Kopf, da konnte alles passieren.

Aber jetzt mit ihm dort zu stehen und von ihm geküsst zu werden war ganz anders. Für sie fühlte es sich einfach nicht richtig an, obwohl es ja schön war.

Was mache ich hier eigentlich? Bin ich verrückt geworden?

Sie machte sich wirklich Gedanken darum, was mit V war. Noch immer hatte sie keine Ahnung, was das genau zwischen ihr und ihm war, aber das würde niemals rechtfertigen, dass sie mit einem anderen Mann rummachte. Dass er ihr die ganze Zeit Dinge vorlog, um sie ins Bett zu kriegen stand für sie komplett außer Frage, denn sie vertraute ihm komischerweise. Deshalb drückte sie Jungkook nun von sich weg und ging einen Schritt nach hinten.

Küche - Seite 9 Giphy

"Ich... ich kann das nicht", teilte sie ihm mit. "Du bist echt voll mein Typ mit deinen Haaren und deinen Tattoos und sowas... und und du küsst auch gut, denke ich, aber das kann ich einfach nicht. Tut mir leid."

Küche - Seite 9 Giphy

Scheiße noch mal gerettet. Bin ich so dumm? Wieso hab ich mich darauf eingelassen. Muss ich das Taehyung sagen? Wir sind kein Paar, oder doch? Er mag mich ja und hat vorher gesagt, dass er mich für sich haben will heute. Oh fuck, das war einfach nur dumm.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 4 Jun 2021 - 11:10

Jungkook fand den Kuss total geil und es machte ihm auf jeden Fall Lust auf mehr. Würde sie mit ihm schlafen?

Hm, sie erwidert sogar den Zungenkuss, das fühlt sich gut an. Man merkt aber, dass sie noch nicht viel Erfahrung hat.

Lange knutschten sie nicht, da wurde er etwas von ihr weggestoßen. Was war jetzt los? Karina erklärte sofort, dass sie das nicht konnte. Wenn es nach ihm ging, konnte sie schon, hatte man ja gerade gesehen, sie hatte sich darauf eingelassen und es erwidert. Zu ihrer Entschuldigung gehörte auch noch, dass sie ihm sagte, dass er genau ihr Typ war und was sie toll an ihm fand, aber offenbar war das nicht überzeugend genug für sie, dass sie weitermachten.

"Wieso kannst du das nicht?", fragte er sie und strich mit seiner Hand über ihre zarte Wange. Noch immer hatte er seinen Arm um sie gelegt.

Küche - Seite 9 F2d671dac3dd7957c49f100deac7fdafaa7572b4

"Gefällt es dir nicht?", erkundigte er sich, doch er wusste, dass es ihr gefallen hatte. Währenddessen fuhr er mit seinem Finger seitlich an ihrem Hals entlang weiter runter.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 4 Jun 2021 - 11:19

"Ich", begann sie, doch da berührte er ihre Wange. Karina fühlte sich hilflos, obwohl sie das nicht war. Ihr wurde gerade bewusst, dass sie zu Jungkook absolut null Bezug hatte. Er gefiel ihr total gut, aber das war nur eine Seite von ihm. Dass er mit der einen Frau schlief, obwohl sie einen Freund hatte war schon eigenartig genug, aber jetzt machte er sie so an. Er war bestimmt nicht auf etwas ernstes aus, so etwas wollte Karina nicht.

Sie sah ihm in seine Augen, als er nachfragte, ob es ihr nicht gefallen würde. Dabei strich er mit seinem Finger weiter und sie legte ihre Hand auf seine, um sie zu stoppen, damit er nicht weiterging.

Küche - Seite 9 Giphy

"Nicht so, wie ich es mir ausgemalt hatte", antwortete sie ihm und kratzte sich etwas, nachdem sie ihre Hand wieder von ihm ließ.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 4 Jun 2021 - 11:29

Mit der Antwort hätte er jetzt nicht gerechnet. Es hatte ihr tatsächlich nicht gut gefallen? Oder log sie ihn an? Von V wusste er, dass sie gerade am Anfang sehr oft gelogen hatte.

Es gefällt ihr nicht, aber sie hat schon daran gedacht, wie es ist mich zu küssen.

"Wahrscheinlich war es einfach nur zu kurz", war er überzeugt und kam ihr näher, weil er sie wieder küssen wollte. Aber sie drehte ihren Kopf zur Seite. Gab es das wirklich? Karina wollte ihn echt nicht mehr küssen. Das war ja ein kurzes Vergnügen. Zu ihrem Glück zwingen würde er sie nicht, so etwas tat er nicht, auch wenn er schon getrunken hatte.

Jungkook ließ beide Hände von ihr.

Küche - Seite 9 Original

"Ist es, weil du in V verliebt bist?", fragte er sie und traf laut ihrem Gesichtsausdruck ins Schwarze. Wie er es liebte, wenn er Recht hatte. Obwohl es in diesem Fall eher nervig war. Zu gerne hätte er sie abgeschleppt.

"Kannst du es deshalb nicht?"

Das waren immer die lästigen Fälle, wenn jemand verliebt war, da bekam man nur Probleme mit. Deshalb versuchte er sich das immer vom Hals zu schaffen. Doch bei Ahri ahnte, oder eher wusste er es auch und machte trotzdem weiter. Ja, er war auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 4 Jun 2021 - 21:55

Will er mich jetzt schon wieder küssen? Was soll ich tun? Verdammt, das fühlt sich einfach nur falsch an, überhaupt nicht richtig, dachte sie sich und drehte ihren Kopf zur Seite, als er ihr näher kam.

Das war die richtige Entscheidung.

Zum Glück ließ er sie jetzt wieder los. Das war einfach so eine Mischung der Gefühle in ihr drin. Jungkook gefiel ihr ja total gut, nur dachte sie an V. Seine Frage war genau richtig gestellt. In ihr zog sich alles zusammen, als er das sagte. Karina mochte Tae wirklich ziemlich gerne. Doch das ging ihn nichts an.

Küche - Seite 9 Giphy

Verliebt... bin ich verliebt?, fragte sie sich. Dass sie ihn gern hatte, ja, aber darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht, ob sie verliebt war. Ich glaube das bin ich wirklich... ich bin gerne bei ihm, er bringt mich zum Lachen.

Sie lachte jetzt ein wenig.

Küche - Seite 9 Giphy

"Ich bin nicht verliebt in Taehyung", log sie ihn an. Wenn sie es ihm selbst nicht einmal gesagt hatte, wieso sollte sie es dann Kookie sagen?

Damit es nicht merkwürdig wurde zwischen ihnen, weil sie sich vorher geküsst hatten, nahm sie sich einfach eine Schüssel mit Snacks.

"Dann gehe ich wieder zur Party zurück", sagte sie, als wäre gar nichts gewesen. Eigentlich wollte sie wegen dem Kuss noch etwas sagen und sah etwas verunsichert aus, was sie machen sollte, etwas sagen oder gehen. Also entschied sie sich dazu einfach zu gehen. Mit den Snacks in der Hand verließ sie die Küche.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1So 6 Jun 2021 - 11:25

Offensichtlich gelogen, redete sie sich raus und tat nun so, als wäre gar nichts passiert.

Ist ihr jetzt bestimmt unangenehm, wenn sie so reagiert. Wäre sie nicht verliebt, dann hätte sie sicher noch mehr mit mir rumgemacht. Echt schade, ihre Lippen haben sich toll angefühlt.

Küche - Seite 9 97a208c4499a3235e500e93587fa6f57ff53bd80

Aber was machte es schon. Er würde heute Abend auf jeden Fall jemanden für sein Bett finden, daran sollte es nicht scheitern.

Nachdem Karina die Flucht ergriffen hatte, ging auch er aus der Küche raus.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 1 Jul 2021 - 21:28

Weil er das verstand, dass Annie nicht mitten in der Masse mit ihm über irgendwas reden wollte, was anscheinend wichtig zu sein schien, ging er mit ihr hier her. Da waren sie definitiv ungestörter. Als sie reinkamen ging er mit ihr zum Tisch.

"Setz dich doch!", bot er ihr an und setzte sich mit ihr hin.

Küche - Seite 9 Tumblr_inline_o08evveF431s79kwm_250

"Du möchtest über wichtige Dinge sprechen?", erkundigte er sich bei ihr, da sie ihm das vorhin gesagt hatte. Er fragte sich schon, worum es ging, doch er konnte sich irgendwie denken, dass es vielleicht um V ging.

Küche - Seite 9 401e4bdc2617c97565d9504a31b3f0f3b183858f

"Geht es um Taehyung? Hat er dich gezwungen, heute Abend hier her zu kommen?", äußerte er gleich seinen ersten Gedanken.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 7 Jul 2021 - 21:11

Überrascht war sie als sie die Küche leer fanden. Hier waren sie wirklich ungestört. In seinem Zimmer oder in einem Schlafzimmer wollte sie nicht mit ihm darüber reden, dass wäre ihr sowieso zu privat gewesen. Viel lieber war ihr das hier.

Weil er ihr anbot sich zu setzen machte sie das auch. Gleich darauf wurde sie schon angesprochen ob es nicht um V ging.

„Ja, das stimmt. Es geht um Taehyung und auch um mich“, stimmte sie ihm zu.

Küche - Seite 9 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a524856693441567346443130513d3d2d3734363334333038372e3135633835343339346639323363303734383638303732333531322e676966

Seine Stimme war richtig angenehm und er war so ein Mann mit dem man sich gerne unterhielt. Vielleicht schaffte sie es doch länger mit ihm zu unterhalten.

„Nein er hat mich nicht gezwungen es war eigentlich Ahri, aber das ist nicht das Thema was ich besprechen will“

Hoffentlich denkt er nicht, dass ich nervig bin oder so, weil ich mit ihm reden will. Oder es könnte ihn das ganze Thema nerven.

"Ich muss dir jetzt die ganze Wahrheit über V und mir sagen. Das erste Mal haben wir uns zu Silvester getroffen und da wollte er schon ständig meine Handynummer. Auf jeden Fall habe ich ihn angeschüttet und mich dazu bereit erklärt sie ihm doch zu geben, damit ich die zur Reinigung bringen kann. Das nächste Mal wollte er sich auf der Gala treffen damit wir darüber reden können. Später wollte er unbedingt mit mir reden und hat mich in einen Raum gebracht. Er wusste zu der Zeit, dass ich schon jemanden mochte. Auch wusste er das ich bei dem Kerl den ich mochte keine Chance haben. Er meinte dann, dass er mich ablenken könnte und mich auf andere Gedanken bringt. Das wollte ich gar nicht, deswegen war ich schon dabei zur Tür zu gehen, aber dann er mich einfach zu sich gezogen und mich einfach geküsst", fing sie an ihm zu erzählen.

Eigentlich war ihr das alles viel zu peinlich. Man merkte einfach da schon, dass sie nicht sonderlich viel Erfahrungen mit Männern hatte und sehr verunsichert war bei ihnen.

"Weil ich das nicht wollte, habe ich ihn weggedrückt aber er hat das nicht zugelassen. Irgendwie habe ich es dann doch erwidert und ich weiß einfach nicht wieso. Eigentlich bin ich ja nicht so, aber er hat mich so verwirrt und war immer so nett zu mir. Damals wusste ich ja noch nicht, dass er mir nur an die Wäsche wollte. Er hat oft so Sachen gemacht die ich nicht wollte bevor wir zusammen waren auch"

Es war ja nicht so, dass sie ihn verpetzten wollte sondern er sollte einfach ihre Sicht von den Dingen haben. Sie wollte keinen schlechten Eindruck bei allen hinterlassen. Vor allem nicht bei ihrem Leader.

"Ständig wollte er, dass ich bei ihm schlafe und ließ auch nicht locker, aber ich habe ihm klar gesagt, dass ich das nicht will. An diesem Abend hat er mich noch abgefüllt und dann noch zu sich nach Hause gebracht. Ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern. Außerdem hat er mich einfach ausgezogen und am nächsten Tag dachte ich, dass etwas gelaufen wäre, aber er hat mir versichert das nichts passiert ist"

Ich erzähle ich tatsächlich meine extrem peinlichen und beschämten Storys nur damit die anderen Spaß haben können. Eigentlich bin ich auch voll der schlechte Mensch.

Bei ihren Erzählungen hörte man einfach immer wieder raus, dass V sie einfach schamlos ausgenutzt hatte und das ohne einem schlechten Gewissen. Er dachte immer nur an sich.

"Ein paar Tage später hat er mich nochmal ins Zimmer eingeladen und mir gesagt, dass es von der Gala ein Kuss Foto gab. Dann meinte er, wenn ich nicht seine Freundin spiele würde, würde er sofort seinen Job verlieren. Das alles ist einfach richtig blöd gelaufen", sagte sie zu ihm und sah dann zu ihm auf.

Küche - Seite 9 Tumblr_pprtt4oTIg1x8mlo9o6_250

Man hätte alles anders lösen können nur wollte V damals sie einfach unbedingt für sich haben. Es war ihm egal, dass es sie verletzte und sie traurig machte. Auch war es ihm egal, dass sie sich Sorgen machte und extra mit ihm zusammen ging um seinen Job zu sichern.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 9:26

Um sie und um ihn? Sind sie doch wieder zusammen? Könnte das sein?

Erleichternd war es auf jeden Fall, dass nicht V sie gezwungen hatte hier zu sein, sondern nur Ahri. Namjoon kannte sie und ihre bestimmende forsche Art jetzt auch schon mehr und konnte sich das so richtig gut vorstellen. Wenigstens war es nicht sein Bandkollege gewesen.

Doch sie redete dann weiter und fing an ihm die ganze Geschichte mit ihr und V zu erzählen. Dass so vieles gegen ihren Willen passiert war, überraschte und schockierte ihn auch ziemlich. Dass Taehyung so egoistisch war und so selbstsüchtig handelte, war ihm echt ein Rätsel.

Küche - Seite 9 5edd800e69e3b3bb838f8206368e57f0ec81e306

Bei ihm stellten sich die Haare auf, als sie das erzählte. Gerade weil es sich um seinen Freund handelte, hörte es sich einfach so extrem an. Für ihn grenzte das ehrlich schon an etwas, was in der Grauzone zwischen erlaubt und verboten war. Annie hatte von Anfang an nicht so ein Interesse gehabt, wie er, doch er hatte sie einfach dazu gebracht, dass sie nachgab.

"Er hat dich einfach ausgezogen?", wiederholte er entsetzt. Was sollte er darüber denken? Klar das war jetzt schon ein paar Monate her, aber es war auch rückwirkend eine wohl sehr verstörende Geschichte. Namjoon hörte ihr so aufmerksam zu, wie er konnte, aber er war unglaublich enttäuscht von seinem Kollegen und Freund. War das die Art, wie man Frauen behandelte? Er wusste, dass das ganze dumm und unüberlegt gewesen war, doch, dass er sie so bedrängt hatte, hätte er nicht gedacht.

Küche - Seite 9 F0c99d4b68059b27cada1e170864d57ed525661a

"Das tut mir unglaublich leid, dass das so abgelaufen ist. Ich hatte keine Ahnung davon, dass er dich so behandelt hat", entschuldigte er sich sofort bei ihr. Als Leader fühlte man sich oft für Dinge verantwortlich, die die anderen Mitglieder verursachten. Man hatte das Gefühl, dass man versagt hatte; dieses Gefühl hatte er in letzter Zeit sehr häufig.

Küche - Seite 9 Original

"Ich weiß deine Aufrichtigkeit zu schätzen, das muss für dich auch schwer sein darüber zu reden. Wie geht es dir mittlerweile damit?", erkundigte er sich. Sicher ging es ihr zu dem Zeitpunkt nicht gut, aber es war wichtig, wie es ihr jetzt ging. "Er hat nicht wieder etwas versucht, oder?"

Es war ihm ein Rätsel, wie seine Member Frauen nur wie Eigentum behandeln konnten, das waren auch Menschen und keine Gegenstände. Wie oft mussten sie eigentlich noch enttäuschen?
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 12:26

"Dir muss das nicht Leid tun. Es ist ja nicht deine Schuld", versuchte sie ihn zu beruhigen.

Küche - Seite 9 4e701370aa0d9e3c6e93d2fdb7facbf7b1409707

Nur weil er der Leader war von der Band war er nicht der Schuldige. Die ganze Geschichte die ihr passiert war, war krank. Auch war sie deswegen noch vorsichtiger als eh schon zuvor bei den Männern. Bei Namjoon hatte sie nie schlechtes gehört, weshalb sie sich wohler fühlte bei ihm. Auch wusste sie das er nichts bei ihr versuchen würde.

Er ist richtig nett und aufmerksam. Sie haben einen tollen Leader.

"Das stimmt. Es ist mir so peinlich, dass ich mit niemanden darüber geredet habe. Bis jetzt bin ich immer den Themen ausgewichen oder habe mich dazu nicht geäußert", gab sie zu.

Keineswegs fiel ihr davon etwas leicht. Wer vertraute sich schon einer fremden Person an?

"Er hat versucht mich mit Geschenken zurückzubekommen, aber ich habe alles zurückgegeben. Ich brauche kein Geld und die ganzen Sachen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn nur als einen Freund sehe. Daraufhin schlug er mir noch eine Freundschaft Plus Beziehung vor. Natürlich habe ich das abgelehnt und ihm gesagt, dass ich ihn dann nicht mehr sehen und treffen will", antwortete sie ihm.

Soll ich ihm sagen, dass es mir nicht so gut geht und ich alles eher verdränge?

Gerade kam sie sich wie in einer Therapiestunde vor, aber das tat echt gut mit einem Menschen darüber zu reden. Auf Annie machte Namjoon einen sehr erwachsenen und leiden Eindruck. Es war verwunderlich das er noch so normal war.

"Ehrlich gesagt geht es mir nicht so gut damit. Ich bekomme jeden Tag Hassbriefe und ich frage ich nur wie sie die Adresse herausbekommen haben. Leider habe ich angefangen diese zu lesen, weil ich wissen wollte wieso mich die Leute so hassen. Das war eine blöde Idee von mir und ich weiß das auch. Ich wollte es nur verstehen wieso mich keiner mehr aussehen kann"

"Auf jeden Fall schreiben sie keine netten Sachen rein. Sie beschimpfen mich nur denken von mir das allerschlimmste. Das freundlichste war sowas wie: du bist eine billige Schlampe und hast Taehyung nicht verdient."

Küche - Seite 9 E8659904ed56758f4ff97a904c4dfe705db7f4a3

Klar wusste sie das es nicht stimmte, immerhin hatte sie noch nie Sex mit einem Mann. Sie war unberührt und auch unerfahren bei Männern. Wie konnte sie da eine Schlampe sein? Von ihren Outfits kam sie oft rüber als wäre sie leichter zu haben, aber das war überhaupt nicht der Fall. Annie kleidete sich einfach nur ein bisschen gewagter, weil sie sich in der Mode auskannte.

"Das tut schon richtig weh... Wie dem auch sei, ich lese mir keine Briefe mehr durch und fange ganz neu an", berichtete sie ihm, aber musste ihre Träne beiseite wischen weil sie es doch so mitnahm.

Küche - Seite 9 Tenor

Sie hatte ja nicht einmal vorgehabt sich bei ihm auszuheulen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Do 8 Jul 2021 - 20:53

Küche - Seite 9 Giphy

"Ich weiß, dass es nicht meine Schuld ist, aber es beschämt mich zutiefst, dass du so von einem meiner Bandkollegen behandelt wurdest!", erklärte er ihr daraufhin.

Annie war nicht käuflich, das war eindeutig rauszuhören bei ihren Worten. Taehyung hatte es wohl probiert, sie mit materiellem zu locken, was aber nicht geklappt hatte. Und dann bot er ihr auch noch eine Freundschaft Plus Beziehung an? Wie tief musste man sinken, was war nur los mit ihm?

Küche - Seite 9 Tenor

Doch es wurde noch trauriger, als sie von den Hassbriefen erzählte, die ihr geschrieben wurden. Das hörte sich grauenvoll an. Er kannte es nur zu gut, wie es war, wenn man solche Briefe erhielt, V wusste das normalerweise auch. Wie könnte man jemandem freiwillig so etwas zumuten? Bei ihr war es ja total ungerecht und grundlos. Sie konnte nicht einmal etwas dafür. Er nutzte sie für seine Zwecke und sie musste dafür den Preis zahlen.

Sie erklärte ihm auch tränennah, dass sie damit aufgehört hatte die Briefe zu lesen und, dass sie neu anfangen wollte. Namjoon hatte schon ein wenig davon mitbekommen, dass sie bei Lay seinem Entertainment unterschrieben hatte.

"Du musst nicht weinen", meinte er, als sie sich dann Tränen wegwischte. Er stand auf und holte Taschentücher, setzte sich hin und reichte sie ihr.

"Hier, das wird etwas helfen", bot er ihr an.

Sie wird von seinen Fans grundlos gehasst. Nur weil er so egoistisch gewesen ist und sie unbedingt wollte.

Dass eine Frau vor ihm saß, die zu weinen begann, oder zumindest ziemlich nah dran war, war nichts normales für ihn, deshalb überforderte ihn das auch ein wenig. Mit seiner Hand kratzte er sich an seiner Augenbraue.

Küche - Seite 9 6ef4fef3730576229f1b01ab051667bc

"Ich weiß, wie schmerzhaft es ist, solche Briefe zu kriegen. Das Verlangen sie zu lesen, obwohl man weiß, was drin stehen wird, ist sehr groß. Wir haben zu Beginn auch oft Briefe bekommen, die waren auch nicht alle nett. Jemand hat mir gesagt, dass ich zu hässlich sei für die Band, dass ich kein Talent habe und ich die Band verlassen soll. Ich habe viele Nachrichten bekommen, dass ich aussteigen soll", erzählte er ihr.

Da er sie kaum kannte, wollte er nicht nach ihrer Hand greifen, das fände er unpassend und deshalb ließ er es auch sein.

"Du wirst da drüber stehen", versuchte er sie aufzubauen. Es würde jetzt nichts bringen, wenn er anfing in ihrer Gegenwart darüber zu schimpfen, wie bescheuert V doch war und was er damit angerichtet hatte. Wichtiger fand er es, dass sie aufgebaut wurde.

"Ich habe gehört, dass du bald dein Debüt haben wirst. Der Anteil der Menschen, die dir diese Briefe schreiben wird so gering sein zu der Menge an Fans, die dich mögen und unterstützen werden. Das kann ich dir versprechen. Lass dich nicht davon unterkriegen, beweis ihnen, dass du ein guter Mensch bist und, dass du nicht das bist, was sie von dir denken."
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 11:13

Namjoon war ein richtig toller Mann und er entschuldigte sich bei ihr, weil es ihm Leid tat und er sich für seinen Kollegen schämte. Wer würde das schon machen? Gab sicher nicht viele die sowas taten.

Fürsorglich brachte er ihr Taschentücher, weil er sah, dass sie gerade ziemlich traurig war und fast weinte. Sie nahm sich gleich ein Tuch und wischte sich ein bisschen ab bei ihren Augen.

„Danke.. das ist voll lieb“, bedankte sie sich bei ihm.

Küche - Seite 9 Tumblr_inline_oit1tnAXJ21txwn66_500

Auch Rm hatte Briefe von Fans bekommen, dass er hässlich sei und aufhören sollte. Wie konnte man nur so böse sein und keinem eine Chance geben? Aber er hatte es weit gebracht und hatte nun viele Fans. Bestimmt würde es am Anfang sehr schwer für sie werden, da sie ja keinen guten Ruf hatte.

Sie musterte ihn das erste mal kurz.

Er sieht gar nicht hässlich aus. Eigentlich sieht er richtig gut aus. Vor allem ist seine Stimme so attraktiv beim Rappen. Keine Ahnung was die Leute haben. Wahrscheinlich waren sie neidisch auf ihn.

Vielleicht fiel ihr das alles jetzt erst auf, weil sie sich mit ihm verstand und seinen Charakter toll fand. Das war öfters so bei Menschen. Auf jeden Fall ermutigte er Annie, dass die Zeit vergehen würde und sie das schon schaffte.

"Das stimmt. Ich habe schon ein wenig Angst, dass ich nicht so gut ankomme, aber Lay hat mir versichert, dass ich toll tanze und singe und die anderen sicher überrascht sein werden von meinem Talent. Er ist wirklich ein guter Chef"

Küche - Seite 9 Tumblr_inline_oit7j0ONBI1txwn66_500

"Eigentlich wollte ich das nur mit Taehyung berichtigen. Viele nutzen ja den Status aus und das habe ich auf jeden Fall nicht. So gesehen fang ich ganz unten an. Nur habe ich eben schon einige Hater"

Küche - Seite 9 Tumblr_inline_oizwyhz3qF1sccn28_500

"Danke für deine Hilfe und fürs zuhören. Mir geht es wieder besser"

Nie hätte sie geglaubt, dass sie einmal so gut mit einem fremden Mann über ihre Probleme reden konnte. So gesehen gab er ihr nur Ratschläge und munterte sie auf, aber das reichte ihr.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Fr 9 Jul 2021 - 11:42

Bei Exo läuft alles immer so gut. Wie schafft es Junmyeon nur, die anderen so zusammen zu halten? Sie haben auch so viel Ruhm, aber schafften es, sich selbst treu zu bleiben. Wieso sind wir so weit davon entfernt?

Küche - Seite 9 Fc6ca56f0920f56db79fd87832dfd692

"Als Solokünstler hat man Vor- und Nachteile. Deine Fans werden nur deine sein. In einer Band weißt du oft nicht, ob die Menschen die ganze Gruppe und somit jeden individuell unterstützen oder nur die Person, die sie am meisten mögen. Man sieht oft große Unterschiede bei unseren Fans. Aber ich werde gespannt auf dein Debüt warten. Wenn Lay sagt, dass du gut bist, dann stimmt das bestimmt auch!"

Die Mitglieder der anderen Band waren sehr talentiert und erkannten anderes Talent ebenso gut. Dass sie singen und tanzen konnte, wusste er gar nicht, aber wie auch. Da das mit ihr und V nur so oberflächlich und mehr einseitig abgelaufen war, hatte man sie nicht wirklich kennen lernen können. Auf jeden Fall war sein Eindruck von ihr, von Anfang an schon, dass sie eine sehr nette Person war und das auch ehrlich meinte, was sie sagte.

Den ganzen Trubel und die Briefe hatte sie bestimmt nicht verdient. Eher hätte V es verdient, dass ihm mal jemand so etwas schrieb, auch wenn das böse war, aber er war derjenige, der sich so dumm verhalten hatte. Namjoon regte sich innerlich ziemlich darüber auf und war extrem enttäuscht.

Annie teilte ihm mit, dass es ihr wieder besser ging und bedankte sich auch bei ihm dafür, dass er ihr zugehört hatte.

Küche - Seite 9 F0fc9fb86f3170e6f27ab0d9dc9e76d2

"Das ist das Mindeste, das ich tun kann. Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, kannst du dich jederzeit melden! Meide die Briefe am besten wirklich, schmeiß sie gleich weg, oder gib sie jemand anderem zum Lesen, falls doch mal ein netter Brief dadrunter sein sollte. Ich sollte jetzt wieder nach den anderen schauen. Meistens passiert immer irgendein Blödsinn, wenn ich nicht schaue", erklärte er ihr.

"Du kannst auch gerne noch etwas hier in der Küche bleiben. Normalerweise kommt hier niemand rein."

Küche - Seite 9 641b1be3b6bd271fab1c5ac110af5b1c394d4aca

Namjoon stand auf und schenkte ihr ein Lächeln. Leicht war es nicht, weil er das mit Taehyung im Kopf hatte, aber er wollte ihr nicht vermitteln, dass ihn das runterzog, was sie ihm erzählt hatte. Dann ging er aus der Küche raus ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 11:32

Samstag, 22.08.2020

Nichtsahnend betrat Jin den Raum. Er wusste gar nicht was es so dringend zu überreden gab. Namjoon hatte ihm nichts gesagt. Mussten sie heute doch arbeiten?

Haben die anderen sich so aufgeführt? Wieso sieht RM so fertig aus? Geht es ihm nicht gut? Oder ich mache mir einfach zu viele Gedanken und es ist nichts.

Küche - Seite 9 044801453ba5295b5816b84113f7a5e5

Still setzte er sich erstmal auf den Stuhl und wartete bis die anderen alle kamen und Platz nahmen.

Hoffentlich ist Irene nicht böse auf mich, weil ich sie nicht nach draußen begleiten konnte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 18:48

Bisher war nur Jin in der Küche. Also hatte JK Zeit, um sich um sein Gesicht zu kümmern. Aus dem Schrank holte er sich eine Salbe und einen Spiegel, zudem auch noch Pflaster. Damit setzte er sich zum Tisch.

Jin war gestern Abend gar nicht dabei. Hat er die Nachrichten auch schon gelesen?

Küche - Seite 9 Giphy.gif?cid=5e2148866570eb6ef9e767cb5403df2d2ea7b7b22e30151a&rid=giphy

„Die hat Kai mir verpasst“, erklärte er ihm und fing an sich sein leicht geschwollenes Gesicht zu verarzten.

Hoffentlich erklärt Rm was er damit meint, dass er nicht mehr unser Leader ist. Will er, dass jemand anderes das macht?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 19:00

Jimin und Nora waren schon auf und redeten über gestern Abend. Irgendwann kam Namjoon in ihr Zimmer und sagte, dass er mit allen reden wollte. Nickend bestätigte Jimin, dass er dazu stoßen würde. Nora durfte dort bleiben, immerhin waren sie ja gemeinsam dort. Doch sie Sollte unten oder irgendwo anders warten.

Rm ging wieder raus und Jimin half Nora schonmal dabei ihre Sachen einzupacken. Weil sie schonmal da waren, wollte er ein paar seine Sachen noch mitnehmen, denn etwas war noch immer da von ihm. Dann ging er nach oben in die Küche. Dort saßen schon Jin und Jungkook. Der Jüngste kümmerte sich gerade um seine Wunden und war gerade dabei Jin zu erklären, woher er sie hatte.

Küche - Seite 9 Tenor

„Weil du Ahri wie ein Flittchen behandelt, ihre Fehlgeburt mit deinem Kind als Glück bezeichnet und sie vor allen bloßgestellt hast vielleicht“, mischte er sich ein. „Hast du eigentlich schon mal in die Nachrichten geschaut?“

Jimin war auch angepisst von JK und V, die durch ihr dummes Verhalten alles zu zerstören schienen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 19:49

Nach ihm kam Jungkook in den Raum. Im Gesicht sah er nicht wirklich gut aus. Es sah so aus als hätte ihn jemand geschlagen, aber Jin sagte nichts.

Gab es eine Schlägerei? Sind wir deshalb hier? Aber wieso müsste dann Irene nach Hause?

Als er sich neben ihn setzte und verarztete erklärte er ihm, von wem er eine abbekommen hatte. Überrascht sah er zu ihm.

Von Kai? Der würde doch niemanden etwas tun oder? Weiß er, dass sie hier gewohnt hat? Oder von ihrem vergangen Techtelmechtel?

Gerade als er nachfragen wollte wieso, kam Jimin und schilderte ihm eine gute Kurzfassung.

"Ahri hatte eine Fehlgeburt?", fragte er fassungslos.

Küche - Seite 9 Ed8e8a13cae498665b6c78bceed28bb8

Er wollte sich gar nicht vorstellen wie schmerzlich das für eine Frau sein musste. Niemals wünschte er jemanden so etwas. Er hoffte Irene und ihm würde das nie passieren. Mit ihr wollte er unbedingt eine Familie gründen. So etwas war schon ein schwerer Schlag.

Sie war von ihm schwanger und hat ihr Kind verloren? Und er findet das gut? Was ist nur mit ihm los? Was ist gestern passiert? Hat ihn Kai deshalb geschlagen?

"Nachrichten? Was meinst du?", fragte er Jimin.

Küche - Seite 9 F9775ffe1bf1af261aef5d65c1e3a071

Natürlich wusste er noch nichts von der brenzlichen Lage in der sie steckten.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:03

Wortlos kam Hobi in die Küche und nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Er sah so aus, als hätte ihm jemand sein Lächeln gestohlen. Er war mehr als sauer auf JK. Er verstand nicht wie er Ahri so ausnutzen und behandeln konnte. Wie konnte ein Mensch nur so erbärmlich behandeln? Wegen ihm durfte er nicht mal mehr Ahri zu nahe kommen. Nur, weil er sie unbedingt im Bett haben wollte.

Er hat sie einfach geschwängert und ist froh darüber das sie ihr Kind verloren hat. Checkt er das nicht? Ein Menschenleben ist gestorben! Ein Teil von sich und Ahri... wie kann man nur so scheiße sein? Ich werde nie wieder mit ihm reden. Wegen ihm wissen jetzt alle wie sehr ich Ahri mag. Die Leute denken wahrscheinlich nur schlecht von ihr. Genauso wie das arme Mädchen von V.

"Wahrscheinlich werden wir unseren Job verlieren, weil wir zwei Egoisten in unserer Band haben die nur an sich denken und die Menschen wie Dreck behandeln. Zuerst werden sie so sehr gebraucht und dann werden sie wie Müll in die Tonne geworfen und das ist ja so mega cool", fing er an total pessimistisch zu reden.

Küche - Seite 9 9e75m27l7l4eg0

Normalerweise war J-Hope der Sonnenschein von ihrer Gruppe, doch das war einmal.

"Jungkook ist auch so verlogen wie V. Stellt sich einfach nur besser dar. Sieh dir ruhig das Video an"
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:21

Genervt sah er zu Jimin.

„Ich habe es nicht als Glück bezeichnet. Aber es ist besser für sie und für mich. Versteht das niemand? Nur weil du Vater wirst, brauchst du dich da nicht einzumischen“, schnaubte er ihn zurück an. „Kinder sind nichts für mich.“

Jungkook wusste, dass Jimin Recht hatte, aber wollte in seinem Stolz nicht zugeben, dass er selbst falsch lag. Das war ihm peinlich.

„Sie kann nicht von mir erwarten, dass ich mich darüber gefreut hätte. Wir waren ja nicht wirklich zusammen... Ich habe sie mir angeschaut ja. Dafür kann ich doch nichts, dass irgendein Vollidiot einen Livestream davon gemacht hat", antwortete er Jimin und ignorierte deshalb Jin.

J-Hope betrat die Küche und Jungkook sah ihm hinterher. Er war total emotionslos und fing dann an zu reden.

Küche - Seite 9 Giphy

"Ich habe sie nicht wie Dreck behandelt! Du weißt doch gar nichts davon, was zwischen uns gewesen ist. Du bist nur eifersüchtig, weil sie mit mir geschlafen hat und an dir kein Interesse hat!"
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:28

"Du hast gesagt, dass ihr froh sein könnt, dass sie es verloren hat. Wo ist da der Unterschied? Wenn ich mir vorstellen würde, dass Nora unser Kind verliert... das würde mich fertig machen. Wie kannst du da so kalt sein? Das ist ein Leben!", versuchte er ihm klar zu machen.

"Und ein Baby zu haben ist immer noch einfacher, als mit dir zusammen zu leben", haute er raus zu Jungkook. "Bin ich froh, dass ich das nicht mehr muss. Da kriegt man nur Probleme."

Hobi betrat die Küche und sagte, was er auf dem Herzen hatte.

Küche - Seite 9 D612375b345599cecb52338acf2bde47

"Da stimme ich dir zu. Die Selbstsucht von den beiden ist nicht mehr zu fassen!", bestätigte er J-Hope.

Küche - Seite 9 E675d52d795acb802bb06d167e15cdf4

"Wenn du keine Verantwortung für eine Schwangerschaft übernehmen willst, dann solltest du nicht alles flachlegen, was dir in die Quere kommt. Das ist doch krank. Lass deinen Schwanz einfach bei dir, dann passiert so etwas nicht. Aber wenn es doch passiert, dann steh auch dafür gerade! Wieso hattest du überhaupt schon wieder was mit ihr am Laufen? Ich dachte das Thema wäre erledigt gewesen."
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:35

Was ist jetzt eigentlich los? Ist das hier eine Intervention gegen mich? Wieso ist auf einmal jeder wütend auf mich?

Wenn Jungkook wütend war, dann sah er nichts ein. Es war vernünftiger mit ihm in Ruhe über solche Dinge zu reden, da er sonst vor lauter Temperament nicht im Stande war die Wahrheit von der Unwahrheit zu unterscheiden.

"Das ist echt unglaublich. Bevor du Nora hattest warst du doch auch nicht besser. Als wäre ich der Einzige, der öfter mit jemandem schläft. Vor euch muss ich mich nicht für mein Sexleben rechtfertigen, aber falls ihr es wissen wollt, das mit uns beiden ging schon länger und sie wollte es auch. Jeder tut so, als hätte ich sie zu irgendwas gedrängt, sie bestochen oder so. Ich bin nicht V und habe das nicht nötig, dass ich mir Frauen erkaufe oder mit Lügen anlocke. Das war alles freiwillig von ihr, obwohl sie gewusst hat, dass ich nicht mehr möchte. Was soll daran verkehrt sein? Es ist ja nicht so, als hätte ich tausend andere Frauen gehabt, wie Jin", meinte er jetzt. Jungkook wollte ihn jetzt nicht angreifen, aber es war Fakt, dass Jin die meisten Frauen von ihnen gehabt hatte.

Küche - Seite 9 Giphy

"Das war eine Sache zwischen ihr und mir und auf einmal mischt sich jeder ein. Ahri hat einen Freund und schläft mit jemand anderem, aber kaum schlafe ich mit jemand anderem als mit ihr, bin ich das Arschloch in der Geschichte, das ist doch total gestört! Wer weiß, ob das Kind überhaupt von mir gewesen wäre", waren seine Schlussworte.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:48

Kaum kam er in die Küche wurde er von einer ganz dunklen Aura begrüßt. Was war jetzt wieder los? Doch als er JKs Worte hörte fing er an zu lachen.

Küche - Seite 9 Giphy.gif?cid=790b7611b4b1be0a929e4605dab09587fb47406c845d0476&rid=giphy

"Ja klar. Nur eure Sache und wieso hast du es dann vor allen anderen Leuten erwähnt mit dem Kind? Und ihr fast auch noch dazu gratuliert wegen ihrer Fehlgeburt? Du bist ein richtiger Heuchler. Red es dir nur zurecht. Das machst du doch immer, damit du nicht der böse bist", warf Suga ihm einfach vor.

So ein asozialer Spast!

"Bestimmt hast du sie dazu verleitet, damit sie mit dir schläft. Nicht mal das würdest du zugeben. Du bist auch so verlogen wie V"

Küche - Seite 9 Giphy.gif?cid=790b7611c6b3b38f13829c15d12cfb244eec411533436f83&rid=giphy

Auch wenn er Ahri nicht sonderlich mochte, nach dieser Aktion war er auf ihrer Seite. So wie Jungkook tat schien sie ihm ja nichts bedeutet zu haben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:59

Auf einmal mischte sich Suga auch noch ein. Jetzt war echt jeder gegen ihn.

Küche - Seite 9 Giphy

"Das hat mich einfach wütend gemacht und ich war betrunken! Darf man nicht einmal einen Fehler machen? Ahri hat freiwillig mit mir geschlafen, weil sie es wollte, sie wollte es genauso wie ich. Ich rede mir gar nichts zurecht. Was weißt du schon? Du kriegst ja sowieso nie irgendwas mit, weil du nur in deinem Zimmer hockst und deine Hasstiraden gegen irgendwelche anderen Leute machst. Stachelst andere ständig auf und provozierst jeden, weil es dir Spaß macht. Du brauchst überhaupt nicht reden."

Normalerweise hielt sich Jungkook oft zurück bei Streitereien, er war immerhin der Jüngste und da hatte man Respekt vor den anderen. Doch jetzt klagte ihn jeder an.

Küche - Seite 9 Giphy

"Vergleich mich nicht mit V. Ich habe Ahri nicht angelogen, nie. Hätte ich sie anlügen sollen? Dass ich sie lieben würde? Dann wäre ich ein Arsch gewesen ja, aber stellt mich nicht so hin, als wäre alles meine Schuld. Es war eine Angelegenheit zwischen ihr und mir, doch Kai hat sich eingemischt und zugeschlagen. Und dann hat sich jeder von euch eingemischt!"
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:06

Als Hobi in die Küche kam, sah er aus als wäre er Innerlich einfach gestorben. Er hatte sein nettes und fröhliches Lächeln verloren. So hatte er ihn noch nie erlebt.

Dann weiß er bestimmt von Ahris Kind... mag er sie noch immer so?

Irgendwie wusste er nicht ob er sich das Video ansehen sollte. Es hörte sich schrecklich an was da geschehen war. Bestimmt war das für Ahri sehr hart und Irene musste sie trösten.

Jimin und Kookie stritten sich und Jin gab Jimin vollkommen recht. Jetzt wo er mit Irene zusammen war, sah er alles mit anderen Augen. Er nahm auch alles wieder richtig war und war nicht mehr von allem geblendet.

Doch als Jungkook sein damaliges Leben ansprach bekam er richtig ein stechen in seinem Herzen.

War ich noch grauenhafter als er? Bin ich Schuld an dem?

Küche - Seite 9 3fa27de9540eb95f91f598f01a77277a

Die Anschuldigungen wurden immer heftiger und es helfen noch V und Rm. Wie sollten sie heute überhaupt etwas bereden können?

"Beruhigt euch alle mal! Keiner von uns ist heilig", versuchte er die Stimmung ein bisschen zu lockern.

Womöglich fingen sie sich auch noch an zu prügeln. Wer wusste das schon.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:16

"Du checkst einfach gar nichts! Du hast es einfach ignoriert, dass sie dich mag und hast mit ihr geschlafen. Natürlich wollte sie dich! Das sagt schon der Hausverstand!", schrie er ihn schon an.

Küche - Seite 9 7f8f331418b6a1ae6e1bc17ae3ce7e6509c9c63b

Er wusste selbst nicht einmal wieso er sich so für sie einsetzte. Vielleicht war sie ihm ja doch nicht so egal wie er immer tat.

"Du hast sie benutzt wie einen Gegenstand. Verstehst du das nicht? Und wer weiß ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist. Hast du sie jemals gefragt? Achja.. das habe ich vergessen. Es interessiert dich einen scheißdreck wie es ihr geht. Du hast dich nicht einmal entschuldigt"

Küche - Seite 9 Tumblr_inline_o2k08gWV571r53b56_540

Jin wollte die Sache beruhigen, aber er war noch lange nicht fertig.

"Tu nur so als würdest du keine Schuld an dem ganzen haben. Jeder weiß von eurem Kind. Was glaubst du denken jetzt alle von ihr?", regte er sich auf.

Nie wollte er mit Kai Probleme, weil er ihn sehr schätzte, doch es war schon zu spät.

"Es ist einfach alles deine Schuld, weil du sie ja unbedingt ficken wolltest. Kaum war sie eingezogen hast du sie dir genommen, obwohl es verboten war. Wieso begreifst du das nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: