Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 14:40

Küche 5ea4b83630cf64c2a7c8daec8e481e83

Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 14:47

Freitag, 01.05.2020

Nachdem er aufgewacht war ging er in die Küche und wollte in Ruhe frühstücken. Bisher hatte sich Ahri nicht mehr bei ihm gemeldet, ob sie seine Entschuldigung angenommen hatte? Vor einer Woche war er bei ihr gewesen, aber wenn sie nicht wollte, konnte er wohl nichts machen. Vielleicht sah er bei Gelegenheit irgendwann nochmal bei ihr vorbei.

Kookie bereitete sich Kaffee zu und stellte sich eine Packung Reis in die Mikrowelle. Als dieser fertig war, setzte er sich an den Tisch und aß davon.

Küche 9135362056056205b53c7c3d1da5b3c7


Zuletzt von Jungkook am Sa 8 Aug 2020 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 15:07

Dem verlockenden Duft folgend ging sie die Treppe hinunter und trat in die Küche ein. Sofort fiel ihr auf, dass jemand am Tisch saß.

Oh nein, das ist Jungkook, dachte sie peinlich berührt an den Gedanken von letztens in seinem Zimmer. Ihr Gesicht wurde auf einmal wärmer.

"Guten Morgen", grüßte sie ihn und blieb stehen. Ihre Haare waren noch total unordentlich, weil sie sich vorhin nicht frisch gemacht hatte.

Das ist peinlich. Ich trage kein Make-Up und meine Haare müssen aussehen, als käme ich geradewegs aus dem Dschungel!

Ava hielt ihre Arme vor ihrem Körper und spielte mit den Nägeln.

"Darf ich auch einen Kaffee haben?", bat sie ihn und strich sich dann mit ihren Fingern durch die Haare, um sie ein wenig zu richten.

Küche Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 16:47

Kookie vernahm Schritte und sah automatisch zum Eingang der Küche, wo er eine Frau stehen sah.

Ah! Das ist das heiße Mädchen von letztens! Jins Errungenschaft.

Er erinnerte sich noch ganz genau an sie. Wie er sie in seinem Zimmer erwischt und etwas mit ihr gespielt hatte.

Süß. Hat sie heute bei Jin geschlafen? Oder mit..., dachte er und grinste etwas. Dann stopfte er sich wieder etwas zu Essen in den Mund.

Küche MerryThisGuineafowl-size_restricted

"Weißt du, wie die Maschine funktioniert?", fragte er zurück und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 17:58

Er spricht mich gar nicht darauf an, dass ich hier auftauche? Der denkt sich bestimmt schon seinen Teil.

Sie war aber auch ganz froh darüber, vor allem, dass er nichts wegen dem letzten Mal sagte. Jungkook fragte sie lediglich, ob sie wüsste, wie die Kaffeemaschine zu bedienen war. Ava würde es schon hinkriegen.

"Ich werde es mal ausprobieren", sagte sie zuversichtlich und scannte die Küche in Sekundenschnelle, bis sie die Kaffeemaschine entdeckte, auf die sie sofort zuging.

Ah das ist ein Vollautomat. Ich denke es reicht, wenn ich auf gewisse Knöpfe drücke.

Ganz genau sah sie sich an, was es alles für Knöpfe gab. Man konnte einfach drücken, welche Art von Kaffee man haben wollte und die Maschine erledigte den Rest. Das war ja sehr praktisch. Doch sie brauchte noch eine Tasse.

Soll ich ihn fragen, ob er mir eine Tasse geben kann?

Vorsichtig drehte sie ihren Kopf zur Seite, um zu schauen, was er machte, aber drehte ihn sofort wieder um, als sich ihre Blicke trafen.

Küche Giphy

Beobachtete er mich die ganze Zeit? Das ist peinlich. Ich sehe sowieso schon aus wie ein Gammler und dann sieht er auch noch hin, wie unbeholfen ich bin.

Sexy fühlte sie sich gerade nicht wirklich, da sie Männerkleidung trug und eben erst aufgewacht war. Ava wollte einfach ihr Glück probieren und öffnete einen der oberen Schränke. Meist waren Tassen in solch einem drin. Und Recht hatte sie damit. Doch die Tassen waren ziemlich weit oben. Dabei war sie schon gar nicht mal so klein. Aber sie streckte ihren Arm durch und stellte sich auf die Zehenspitzen.

Komm schon, du blöde Tasse. Wer hat bitte so hohe Schränke. So groß sind die hier doch auch nicht. Jimin ist der Kleinste glaube ich. Wird auch nicht viel größer sein, als ich.

Als sie den Henkel der Tasse erwischte, hatte sie das Gefühl, dass sie ihr runterfallen würde und ging mit ihrem Kopf in Deckung, dabei schloss sie aus Instinkt ihre Augen, doch es war nichts zu hören. Stattdessen vernahm sie ganz deutlich einen Körper, der sie berührte. Als sie ihre Augen öffnete, sah sie einen Arm neben ihrem, der die Tasse hielt, die ihr runtergefallen wäre.

Bitte lass es nicht Jungkook sein. Bitte lass es nicht Jungkook sein.

Küche Giphy

Ava drehte ihren Kopf zur Seite, um zu sehen, wer neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 18:23

Gerade als er die Küche betrat, sah er Ava, die sich nach einer Tasse ausstreckte. Doch er sagte nichts, sondern eilte schnell zu ihr hin, weil ihr sonst die Tasse auf den Kopf gefallen wäre. Er kannte Ava nicht, da er nicht viel davon mitbekam, wenn wieder einer der anderen eine Frau hier hatten, es kamen und gingen ziemlich viele, da hatte er aufgehört sich für zu interessieren.

Flugs schnappte er den Gegenstand, dabei stieß er versehentlich mit seinem Körper gegen sie.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f3133326a487666477a494b6941773d3d2d3732373739353930372e313563333737326165336663356564643435363732393335333835302e676966

"Tut mir leid", entschuldigte er sich und ging wieder einen Schritt zur Seite, nachdem er die Tasse vor ihr abgestellt hatte. "Sie wäre dir sonst auf den Kopf gefallen!", erklärte er mit einem freundlichen Lächeln.

Küche 00a4b0db5773e717b29632e58f3ba6d2e58fb7ec_00

"Ich bin Namjoon, wer bist du denn?", wollte er wissen und stellte die Tasse unter die Maschine, dabei rückte Ava ein Stück zur Seite.

Er zeigte auf die Knöpfte, damit sie sich einen aussuchte, was sie auch tat. Sein Finger drückte den Knopf und der Kaffee lief herunter. Offensichtlich hatte sie dort geschlafen und da Jungkook ebenfalls in der Küche saß, ging er davon aus, dass sie seine Bekanntschaft war.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 18:35

DIESE GRÜBCHEN!

Es war nicht Jungkook, es war RM. Rapmonster höchstpersönlich fing jetzt an ihr den Kaffee zu machen.

Wow ist der freundlich. Er macht einen ganz anderen Eindruck als die anderen!

"Vielen Dank. Ich bin nicht dran gekommen, der Schrank ist ganz schön hoch", erklärte sie sich und nahm dann die Tasse in die Hand, nachdem der Kaffee durchgelaufen war. Ava strich mit ihrer anderen Hand ihre Haare hinter das Ohr.

"Ich bin Ava", stellte sie sich freundlich bei ihm vor, nachdem er nach ihrem Namen fragte.

Küche Giphy

"Danke für den Kaffee. Ich werde ihn trinken und dann gleich wieder gehen!", meinte sie und ging damit zum Tisch. Der Cappuccino roch unglaublich gut und sie freute sich schon darauf, ihn zu trinken. Wieder bemerkte sie, dass Jungkook sie ansah.

Ständig schaut er mich an. Bin ich froh, dass noch jemand da ist. Ob er auch so drauf ist? Aber irgendwie ist er jetzt schon ganz anders. RM macht auf mich nicht den Eindruck, als wollte er mich verführen. Naja, sowieso nicht in diesem Outfit.

Das störte sie auch gar nicht, immerhin musste sie ja nicht von jedem angegraben werden. Obwohl es schon ein gutes Gefühl war, von so attraktiven und wichtigen Männern angemacht zu werden. Hier sah einfach jeder gut aus, egal wer und vor allem sahen sie alle in Natura noch besser aus, als auf den Bildern. Hier konnte sie die Mitglieder ungeschminkt sehen und das waren unbeschreiblich hübsche Gesichter.

Gerade dachte sie daran, dass sie bereits drei ihrer nackten Oberkörper angefasst hatte. Jin und V beim Sex und Kookie letztens in seinem Zimmer. Das war ja nicht ganz freiwillig gewesen, aber Ava musste sagen, dass er die besten Abs von ihnen hatte.

Küche Giphy

"Ich hoffe, ich störe euch nicht!", entschuldigte sie sich, weil sie wirklich niemandem unangenehm sein wollte. Dann trank sie von ihrem Kaffee, der sehr gut schmeckte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 18:55

Sie will es versuchen. Bestimmt wird sie mich fragen, wo die Tassen sind.

Da sie sich nicht auskannte, beobachtete er sie die ganze Zeit, während er noch weiter aß. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und sah gleich wieder weg.

Küche 318886773200201

Interessant, sie fragt gar nicht, sondern sucht einfach.

Als Ava sich nach der Tasse streckte, konnte er leider nicht viel von ihrem Körper erkennen, da sie so weite Kleidung trug. Weder ihren Hintern konnte er richtig sehen, noch ihren Bauch, da das Shirt so groß war.

Sehr unpraktische Kleidung. Die sieht gar nicht nach Jin aus, jetzt wo ich es genauer sehe. War sie bei jemand anderem?

Sie kam nicht richtig an die Tasse ran und die fiel ihr fast runter, aber Namjoon betrat in dem Moment die Küche und war schnell dort, um sie aufzufangen. Es war wie in einer Filmszene. Kookie beobachtete die beiden und stopfte sich Essen in den Mund hinein.

Zwar macht sie immer einen ziemlich schüchternen Eindruck, aber ich glaube, sie ist nicht so brav, wie sie vermittelt. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Wenn sie das nächste Mal da ist, werde ich es noch einmal versuchen. Ihre Oberschenkel haben sich richtig gut angefühlt, zart und glatt.

Jetzt meinte sie, dass sie nach dem Kaffee wieder gehen wollte und setzte sich an den Tisch, jedoch nicht dort hin, wo er saß, sondern an die andere Seite.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a69686c6c6a43447030396449513d3d2d3633323835333833302e313535356134663634366434666161323431323532343736383335362e676966?s=fit&w=720&h=720

"Ach was. Du kannst gerne noch etwas bleiben", lud er sie ein. "Apropos bleiben. Warst du heute Nacht bei Jin?", fragte er sie direkt und trank von seinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 20:22

Ihre Reaktion war niedlich, da sie ihnen nicht zur Last fallen, oder sie stören wollte. Auch RM machte sich einen Kaffee und holte in der Zwischenzeit etwas zu Essen aus dem Kühlschrank.

"Du störst uns nicht", antwortete auch er ihr. Da er sowieso bald weiter musste, störte es ihn sowieso nicht. Sein Kaffee war fertig und er machte sich noch etwas Zucker hinein, da fragte Jungkook sie, ob sie bei Jin übernachtet hatte.

Küche C9817acd4682d02704bfca6643bd6594

"Jin? Ich dachte, dass sie dein Besuch wäre", meinte er und ging mit seiner Tasse und dem Essen zu ihnen, wo er sich auf einen Stuhl setze und anfing sein Frühstück zu essen.

Küche Ae93e668eb89f2826810fb25b94bb1778ad3ce60_hq

"Ist Jin überhaupt nach Hause gekommen? Ich habe schon so früh geschlafen, dass ich das gar nicht mitbekommen habe."

Ah okay, dann gehört sie zu Jin. Im Gegensatz zu Kookie hatte Joon keine Ahnung davon wer Ava war und, dass sie noch so arg jung war. Hätte er davon gewusst, dann hätte er seinen Kollegen was gesagt, doch sie sah einfach erwachsener aus, als ihr Alter war.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 20:28

Wieso war es ihr so unangenehm dort zu sitzen? Lag es an Jungkook?

Jetzt erkundigte er sich auch noch danach, ob sie bei Jin übernachtet hatte. Rm hingegen ging davon aus, dass sie bei Kookie gewesen war.

Was sage ich jetzt? Wenn ich sage, dass ich bei V war, denken sie bestimmt schlecht von mir.

Sollte sie einfach sagen, dass sie zu Jin wollte, aber letztendlich bei Taehyung gelandet war? Egal, was sie sagte, es würde komisch rüberkommen.

Küche Giphy

"Ich habe gestern meinen Geburtstag gefeiert und kam her, weil ich Jin sehen wollte, aber, weil er nicht da war, hat mich V hier schlafen lassen", erzählte sie und trank schnell aus ihrer Tasse. Der Kaffee war aber noch heiß, deshalb konnte sie ihn noch nicht austrinken.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 20:46

"Deinen Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch!", gratulierte er ihr.

Küche Original

Dass V sie dort hatte schlafen lassen, sah er einfach als nette Geste. Da von ihnen noch niemand wusste, dass er gar nicht mehr mit Annie zusammen war, ging er davon aus, dass er nichts dummes machen würde, da er sich schon so gut gemacht hatte, seitdem er mit ihr zusammen war.

"Achso! Deshalb die weite Kleidung", meinte er und da klingelte sein Handy. "Da muss ich kurz rangehen", sagte er und ging mit der Kaffeetasse in der einen und dem Handy in der anderen Hand aus der Küche um zu telefonieren.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 20:59

"Nein, leider ist sie nicht mein Besuch", erklärte er Namjoon.

Küche 3307a5478456ce05c73d83020c9f1620161ee8c7

Sie hatte Geburtstag? Dann ist sie jetzt 18. Davon erzählen wir Joon am besten Mal nichts, sonst dreht er durch, wenn er erfährt, dass sie so jung ist.

Auch er hatte keine Ahnung davon, dass Annie ihre Fake-Beziehung zu Tae vor fast zwei Wochen tatsächlich beendet hatte. Zwar war die Situation da schon so hitzig, als Annie mit Ahri auftauchte und eine Szene machten, aber sein Freund hatte danach nichts mehr dazu gesagt, vielleicht hatte sie sich ja doch umentschieden oder wieder eingekriegt. Bei so einer Freundin wie Ahri, war man sicher leicht von ihren Worten beeinflusst.

Nun bekam der Leader einen Anruf, den er annahm und aus der Küche verschwand. Jungkook musterte sie genau.

Küche Tenor

"Vs Kleidung also. Und du hast nur bei ihm übernachtet?", wollte er genauer wissen. "Ich weiß nicht, ob seine Freundin da so erfreut drüber wäre", ließ er fallen.

An ihrer Reaktion werde ich mehr erkennen können.


Zuletzt von Jungkook am Sa 8 Aug 2020 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 21:11

Was meint er mit leider?

Namjoon stellte keine weiteren Fragen, was sie gut fand. Aber als er nicht mehr bei ihnen war, fing Jungkook schon an darüber zu reden. Was ging es ihn an, ob sie nur bei ihm übernachtet hatte oder nicht. Dann erwähnte er das mit der Freundin und Ava überlegte kurz. Ja da war doch was gewesen letztens.

Sie sah ihn selbstbewusst an.

Küche Giphy

"Meinst du die Freundin, die nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte? Ich denke nicht, dass es sie stören würde", konterte sie gleich und trank ihre Tasse aus. Ava hatte keine Ahnung, ob er noch mit ihr zusammen war oder nicht. Das änderte aber auch nichts an der letzten Nacht und es würde ihr bestimmt nicht leid tun, denn wenn, dann wäre es sein Fehler gewesen und nicht ihrer.

Es hat ja ihre komische Freundin für sie mit ihm Schluss gemacht, das sollte ja wohl eindeutig gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 21:29

Sie weiß das noch? Dabei hat sie nicht einmal viel mitbekommen.

Auf jeden Fall reagierte Ava mit ziemlich selbstbewussten Worten und ohne irgendeine Spur von Reue oder Gewissensbissen. Störte sie das nicht, wenn er in einer Beziehung war?

"Das weißt du noch? Ist jetzt was zwischen euch beiden gelaufen, oder nicht?", wollte er wissen.

Küche Tenor

"Ich kann mich gut an den Tag erinnern. Auch an deine Schenkel und deinen Hals", entgegnete er ihr und stellte seine Sachen weg, weil er fertig war. Damit würde er sie bestimmt wieder zum Wanken bringen.

Küche InfatuatedAmusedBedbug-small

An dem Abend hätte er sie ohnehin nicht in sein Zimmer eingeladen, da er ja spontan Besuch von Ahri bekommen hatte, aber irgendwann würde er das bestimmt nachholen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 21:52

Man, wieso stellte er ständig Fragen? Was geht ihn das an?

Küche Giphy

"Ich wüsste nicht, wieso ich darauf antworten sollte. Wenn du es wissen willst, dann musst du ihn fragen", meinte sie einfach, doch ihr Herz blieb kurz stehen, als er das eine doch ansprach, von dem sie dachte, er würde es nicht tun.

Wieso redet er jetzt von meinen Schenkeln... Ich sollte fertig trinken und dann gehen. Schade, dass ich Jin nicht mehr gesehen habe.

Küche Giphy

"Das? Achja, das habe ich schon wieder völlig vergessen", log sie ihn an und trank ihre Tasse schnell aus. "Danke für den Kaffee", sagte sie und stand dann auf. Je schneller sie dort weg kam, desto besser war es für sie. Wenn sie bei den anderen schwach wurde, würde sie es bei ihm bestimmt auch werden. Das war aber keine gute Idee, sie konnte nicht mit drei Männern gleichzeitig schlafen. Oder? Ava schüttelte ihren Kopf, weil sie den Gedanken wieder weg haben wollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 22:25

Wie zu erwarten, brachte sie es in Verlegenheit, was er sagte und sie überspielte es ziemlich. So schnell wie sie ihre Tasse austrank, war es ihr mit Sicherheit unangenehm.

Ava wollte sich schnell verdrücken, aber er rief nach ihr, weshalb sie nun stehenblieb. Jungkook ging zu ihr und engte sie so ein, dass sie mit ihrem Rücken an der Wand ankam.

Sein Gesicht war dabei ganz nah an ihrem und er legte seine Hand an ihr Kinn.

"Hast du nicht vor, dein dreckiges Geschirr noch wegzuräumen? Du scheinst es plötzlich ziemlich eilig zu haben", stellte er fest und musterte ihr Gesicht. Ihr Kinn ließ er wieder los, dafür trat er mit seinem Körper noch einen Schritt näher zu ihr.

Küche 034d348d4d229282f2ce9a9ea2dd0405

"Kann es sein, dass du mir aus dem Weg gehen willst? Du bist jetzt 18 geworden, oder? Das heißt, du bist volljährig und kannst tun und lassen, was du möchtest... und mit wem du es möchtest. Wenn du keine Lust mehr auf Jin hast. Oder V, dann melde dich bei mir."

So richtig wundern würde es ihn auch gar nicht, wenn sie wirklich mit Taehyung geschlafen hätte. Annie ließ ihn ja sowieso nicht ran, außerdem war ihre Beziehung nicht real, da konnte er es verstehen, dass er endlich mal wieder Spaß haben wollte. War ja auch schon lange her.

Jungkook ging einen Schritt zurück und ließ sie dann alleine zurück.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 8 Aug 2020 - 22:41

Obwohl sie gerade gehen wollte und die Gelegenheit dazu hatte, hallte ihr Name in ihrem Kopf wieder. Jungkook hatte nach ihr gerufen.

Er weiß, wie ich heiße?

Überrascht darüber blieb sie stehen, bereute es aber sofort wieder, als er ihr gleich auf die Pelle rückte und zwischen sich und der Wand einengte.

Küche Giphy

Aufdringlich waren sie alle drei, aber jeder auf eine andere Art. Jin hatte eine reife Art, V eine romantische und Kookie eine sehr forsche. Das machte irgendwie auch den Reiz aus, da sie alle verschieden waren und ihr aber jede Art irgendwie gefiel. Es war kaum zu glauben, dass er der Jüngste von ihnen war. Er war nicht einmal so extrem viel älter als sie, wie es die anderen waren. Vor allem Jin, er war 10 Jahre älter als Ava, Kookie gerade mal 5, aber er verhielt sich ihr gegenüber so, als wäre er noch älter.

Er sprach sie auf ihre Tasse an, die sie benutzt hatte, sie sollte sie wegräumen. Doch dann redete er weiter. Natürlich ging sie ihm aus dem Weg, damit sie nicht schwach würde. Dabei hielt er ihr Kinn, ließ es aber bald wieder los.

Seine Worte stimmten, denn jetzt konnte sie wirklich tun und lassen, was sie wollte. Aber nur, weil sie das konnte, musste sie es ja nicht mit jedem tun, der ihr in die Quere kam. Oder konnte sie das schon?

Jetzt ließ er sie alleine und ging weg. Ava atmete erst einmal durch. Dann räumte sie die Tasse weg, ging in V's Zimmer zurück und zog sich ihre Kleider wieder an. Er schlief noch immer, das sah sehr friedlich aus und unglaublich gut. Doch damit wollte sie sich jetzt nicht weiter beschäftigen. Mit ihrer Tasche und ihrem Zeug verließ sie das Haus.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 28 Aug 2020 - 9:14

Freitag, 08.05.2020

Er musste sie gar nicht lange schieben, da sie von alleine anfing zu gehen. Sicher war sie überfordert. Von Jin hatte er schon ein paar Dinge über sie gehört und wie es aussah, hatte sie kein Interesse an ihm.

Küche Tenor

„Hast du dich gestoßen?“, fragte er nach, als sie in die Küche kamen. „Oder ist das anders passiert.“

Jungkook holte aus dem Schrank ein paar Sachen raus. Sie verstauten ihre Medikamente und solche Sachen in der Küche, weil es zugänglicher für alle war. Mit einer kleinen Schachten kam er zu ihr. Irene sollte sich gar nicht hinsetzen, da er ihr im Stehen näher sein würde. Vielleicht zeigte sie ja eine Reaktion.

Er nahm zuerst ein Tuch und wischte damit das Blut von ihrer Stirn. Dabei beugte er sich etwas weiter zu ihr.

Sie sieht echt um einiges jünger aus, als sie in Wirklichkeit ist. Auch ihr Verhalten ist eher das einer Jüngeren. Vielleicht ist sie ja gar nicht so alt und tut nur so.

Das glaubte er sowieso nicht, aber es war ein Gedanke wert.

Nun war das Blut weg und er holte eine Salbe mit einem Wattestäbchen hervor. Die Salbe machte er darauf und trug es vorsichtig auf ihre Wunde auf. Zwischendurch sah er immer wieder direkt in ihre Augen, Irenes Augen allerdings flüchteten immer wieder, da musste er etwas lachen.

Küche 0c9049e8b558459ca8a57a999da69380

„Bin ich so hässlich, dass du mich nicht ansehen kannst?“, wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 28 Aug 2020 - 16:32

Dass ihre Stirn blutete hatte sie wirklich nicht mitbekommen. Aber sie konnte auch gar nicht darauf reagieren, weil Jungkook sie gleich ins Haus hineinschob. Sie ging dann aber von selbst, weil es ihr unangenehm war. Mit ihm hatte sie ja bisher nicht wirklich etwas zu tun gehabt.

Als sie in der Küche ankamen, ging er gleich weiter, um etwas zu holen und fragte, ob sie sich angehauen hatte.

„Ja. Ich habe meine Kontaktlinsen im Wasser verloren und wollte meine Brille holen gehen, da bin ich irgendwo gegen gelaufen“, erklärte sie ihm.

Es war nett, dass er die Wunde gleich behandeln wollte. Mit etwas Zeugs kam er zu ihr. Irene wollte sich setzen, aber stattdessen beugte er sich einfach zu ihr. Er war ungefähr genauso groß wie Jin und auch extrem gut gebaut, was es noch unangenehmer machte. Zudem war er um einiges jünger als sie, darum machte sie sich eher weniger Sorgen, da sie ihm sicher zu alt wäre. Aber die Nähe zu ihm war nicht angenehm.

Kookie benutzte nun etwas anderes und sah ihr direkt in die Augen, aber sie sah jedes Mal weg. So etwas konnte sie gar nicht, wenn ihr jemand so nahe war.

Küche Tenor

Ihm fiel es auf und er sprach sie direkt darauf an.

Ihr Puls war schneller, weil sie sich ertappt fühlte.

Küche Tenor

„Nein. Gar nicht, aber es ist mir unangenehm“, antwortete sie ihm und sah kurz mal zu ihm. „Ich mag es nicht, wenn mir Männer so nahe sind...“

Das sagte sie normal nicht ganz so direkt, aber der Alkohol half etwas mit dabei.

Sie sah zu ihm, als er sich umdrehte, um ein Pflaster zu holen. Das Problem war einfach, dass sie nie wusste, wann es jemand einfach nur gut mit ihr meinte, oder andere Absichten hatte. Es passierte doch sehr oft, dass sie wegen anderen Absichten angesprochen wurde. Das Pflaster klebte auf ihrer Stirn drauf, aber Jungkook ging nicht weg von ihr. Sie musste sagen, dass er ziemlich nach Alkohol roch.

„Danke für die Versorgung!“, bedankte sie sich bei ihm und ging einen Schritt zurück. „Ich gehe wieder nach draußen.“

Eilig dampfte sie ab und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 29 Aug 2020 - 20:18

Weil er Ahri nicht in ihrem Zimmer finden konnte und in seinem Schlafzimmer auch nicht, kam er in die Küche um nachzusehen ob sie hier war. Es stand nur noch Kookie in der Küche und unterhielt sich gerade mit jemanden. Über was genau bekam er nicht richtig mit.

„Schläft Ahri heute bei dir?“, unterbrach er die beiden einfach.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4f3341385534624b486271384e673d3d2d3434382e313533346232656338636162393463313936353032323531393737332e676966

In sein Zimmer wollte er auch nicht einfach gehen ohne zu fragen.

Vielleicht haben sich die beiden etwas ausgemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei ihm schlafen würde. Er mag das kuscheln nicht. Oder sie schläft bei ihm wegen einem anderen Grund. Wieso hat sie überhaupt abgesagt?

„Ich kann sie nirgends finden und ich mache mir Sorgen“, erzählte er ihm besorgt.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6348674c655a4a342d7656426d673d3d2d3430313838373631352e313463306636363531396433653266643239363135353532333734362e676966

Das er schon Bescheid wusste, von dem hatte er keine Ahnung. Deswegen sagte er auch nichts und behielt es für sich. J-Hope wollte nur wissen ob es ihr gut ging oder nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 30 Aug 2020 - 18:08

"Ah du trägst Kontaktlinsen", wiederholte er und hörte ihr zu. Zu seiner Überraschung war sie gleich sehr ehrlich und meinte, dass es ihr unangenehm war, weil er ihr so nahe war. Da musste er grinsen, sie war wohl echt so drauf.

Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f457250656f302d424350694151513d3d2d3635333631393337362e313536363464313265616631356266353330343333393134313236312e676966

Dann lag es vielleicht gar nicht an Jin, wenn ihr so etwas generell unangenehm war.

Möglicherweise lag es in dem Fall jetzt auch daran, dass er so jung war? Wer wusste das schon so genau.

Gegen Ende ihres Gespräches kam J-Hope in die Küche und fragte Kookie, ob Ahri bei ihm schlafen würde.

Plötzlich hatte Irene es ganz eilig die Biege zu machen und verschwand, nachdem sie sich bedankt hatte. Er konnte schon irgendwie verstehen, wieso Jin so lange bei ihr dran blieb, sie machte einen niedlichen Eindruck. Für ihn war sie aber nichts. Außerdem hatte er eine Abmachung mit Ahri und Jungkook hielt sein Wort.

Die ist sicher sehr hartnäckig. Aber macht einen netten Eindruck.

Nun hatte er Zeit, um seinem Kumpel zu antworten.

"Ob sie bei mir schläft? Nein. Sie schläft nie bei mir. Sonst ist sie doch immer bei dir?!"

Für gewöhnlich schlief sie ja bei Hobi, wenn sie nicht in ihrem Zimmer war. Doch wieso sorgte er sich um sie? Wusste er auch über ihre Situation Bescheid? Oder war es wegen etwas anderem. Jetzt, wo Hobi das so sagte, hatte auch Jungkook ein ungutes Gefühl. Ihr war es schlecht gegangen und sie hatte getrunken. Was, wenn sie irgendetwas dummes anstellte?

Küche Dba65203d1dee06b75496ec859c59738

"Ich werde dir beim Suchen helfen. Irgendwo ist sie bestimmt!", sagte er ihm zu und verräumte das Zeug noch schnell. Dann machten sie sich auf die Suche nach ihr. Dass sie ihn seinem Zimmer sein würde, dachte er eher nicht, da sie vorher noch mit ihm dort war und es eilig hatte, rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 21:58

Samstag, 09.05.2020

RM kam in die Küche, nachdem er irgendwann aufgewacht war. Er hatte richtig großen Hunger und machte sich ein Frühstück. Milch, Frühstücksflocken und einen Kaffee. Da er schon relativ früh geschlafen hatte, war er auch ziemlich fit. Mit seinem Frühstück ging er an den Tisch und trank etwas
aus der Tasse heraus.

Küche 909d594d3ae4527474d11a0666d77cda

Nebenbei las er ein Buch. Dass so viele Leute dort übernachtet hatte, wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 9:25

Suga hatte seit gestern Morgen den ganzen Stage durchgeschlafen bis heute. Von der Party bekam er überhaupt nichts mit. Ihm war es auch ziemlich egal. Wer brauchte schon haufenweise Weiber die dann von seinen Kollegen mehrmals durchgenommen wurden. Da wollte er sich lieber mal eine liebe Frau aussuchen, die nicht so war wie die. Ausgeschlafen latschte er die Küche und begrüßte Namjoon, der mit seinem Frühstück beschäftigt war.

Küche 83641610

„Morgen“, grüßte er ihn und ging zum Kühlschrank um sich Sachen herauszuholen. Wenn er gewusst hätte was gleich alles passieren würde, hätte er sich Popcorn auch noch gemacht.

Nachdem er die Sachen an den Tisch stellte, setzte er sich zu ihm und fing an zu essen.

Küche R2aCedljEqQOIfACAk1BEmPbGQrH_PdAAtWuMqKjsgUK-RPeIqgXe0yqXZdjeymz3yqhyV1flTj_1rJwrEjI7omjN4K3Yy5jH65PiXd0vroXBZp4FmmCnaCWDr0gaQ

Die anderen schlafen bestimmt noch alle.


Zuletzt von Suga am Fr 4 Sep 2020 - 9:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 9:48

Von seinem Hunger wurde Taehyung sehr früh aufgeweckt. Da er mit einem Riesenhunger nicht weiterschlafen konnte, ging er nach unten um sich zu stärken. Zuerst machte er sich noch frisch und ging duschen. Danach zog er sich etwas gemütliches an.

Küche 52ecbd10

Später würde er sich wieder schlafen legen. Die Party ging echt lange und er hatte sich ziemlich ausgepowert mit den Frauen. Müde stapfte er in die Küche  und zielte auf den Kühlschrank. Dort fand er das was er brauchte und setzte sich auf den Barhocker.

„Hey Leute“, begrüßte er sie gut gelaunt.

Küche 975c5d1f8362b659cee3c3e0de29efbb

Seine Sachen standen schon vor ihm und er fing zu essen an.

Küche VACaHLdJl87KVOIP9sPvqRdcC50lt2waI8AafY_YDbecdbzGgJyB4j_eCbG-EVJ21xgq0LKNdLrfNEX4S4aRMtlQcMAgBj0jRsdhCs5JO-dMCwur7WFpALGEYVtj2LdQpQ
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 11:13

Avas Magen knurrte schon wie verrückt, weil sie richtigen Hunger hatte. Zu ihrer Überraschung, war die Küche bereits in Benutzung, von dem Leader, V und Suga. Sie hatte eher damit gerechnet, dass die alle noch lange schlafen würden.

Küche Giphy

"Guten Morgen", begrüßte Ava die drei etwas ruhiger und mied es dabei Taehyung anzusehen. Komischerweise war es ihr etwas unangenehm, dass sie mit einem anderen Mann in die Küche mehr oder weniger fremder Personen trat, an deren Tisch einer der anderen Männer saß, mit denen sie geschlafen hatte. Zwei One-Night-Stands in einem Raum.

Ihr überströmendes Selbstbewusstsein vom Vorabend war mit dem Alkohol wieder verschwunden.

"Können wir vielleicht auch etwas frühstücken?", erkundigte sie sich, da sie nicht so dreist sein wollte und sich einfach etwas nahm. Namjoon stand sogleich auf und fragte, was die beiden haben wollten. Dann setzten sie sich und er brachte es ihnen.

Küche Giphy

"Danke! Das ist echt nett", bedankte sie sich und fing an zu essen. Auch ihren Kaffee, den er ihr gemacht hatte, brachte er ihr. Es war irgendwie ziemlich still, das war unangenehm. Waren die immer so ruhig? Ava sah hin und wieder zu Taehyung und war froh, dass er mit dem Rücken zum Tisch saß.


Zuletzt von Bae Ava am Fr 4 Sep 2020 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: