Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 20:59

Auf einmal mischte sich Suga auch noch ein. Jetzt war echt jeder gegen ihn.

Küche - Seite 10 Giphy

"Das hat mich einfach wütend gemacht und ich war betrunken! Darf man nicht einmal einen Fehler machen? Ahri hat freiwillig mit mir geschlafen, weil sie es wollte, sie wollte es genauso wie ich. Ich rede mir gar nichts zurecht. Was weißt du schon? Du kriegst ja sowieso nie irgendwas mit, weil du nur in deinem Zimmer hockst und deine Hasstiraden gegen irgendwelche anderen Leute machst. Stachelst andere ständig auf und provozierst jeden, weil es dir Spaß macht. Du brauchst überhaupt nicht reden."

Normalerweise hielt sich Jungkook oft zurück bei Streitereien, er war immerhin der Jüngste und da hatte man Respekt vor den anderen. Doch jetzt klagte ihn jeder an.

Küche - Seite 10 Giphy

"Vergleich mich nicht mit V. Ich habe Ahri nicht angelogen, nie. Hätte ich sie anlügen sollen? Dass ich sie lieben würde? Dann wäre ich ein Arsch gewesen ja, aber stellt mich nicht so hin, als wäre alles meine Schuld. Es war eine Angelegenheit zwischen ihr und mir, doch Kai hat sich eingemischt und zugeschlagen. Und dann hat sich jeder von euch eingemischt!"
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:06

Als Hobi in die Küche kam, sah er aus als wäre er Innerlich einfach gestorben. Er hatte sein nettes und fröhliches Lächeln verloren. So hatte er ihn noch nie erlebt.

Dann weiß er bestimmt von Ahris Kind... mag er sie noch immer so?

Irgendwie wusste er nicht ob er sich das Video ansehen sollte. Es hörte sich schrecklich an was da geschehen war. Bestimmt war das für Ahri sehr hart und Irene musste sie trösten.

Jimin und Kookie stritten sich und Jin gab Jimin vollkommen recht. Jetzt wo er mit Irene zusammen war, sah er alles mit anderen Augen. Er nahm auch alles wieder richtig war und war nicht mehr von allem geblendet.

Doch als Jungkook sein damaliges Leben ansprach bekam er richtig ein stechen in seinem Herzen.

War ich noch grauenhafter als er? Bin ich Schuld an dem?

Küche - Seite 10 3fa27de9540eb95f91f598f01a77277a

Die Anschuldigungen wurden immer heftiger und es helfen noch V und Rm. Wie sollten sie heute überhaupt etwas bereden können?

"Beruhigt euch alle mal! Keiner von uns ist heilig", versuchte er die Stimmung ein bisschen zu lockern.

Womöglich fingen sie sich auch noch an zu prügeln. Wer wusste das schon.
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:16

"Du checkst einfach gar nichts! Du hast es einfach ignoriert, dass sie dich mag und hast mit ihr geschlafen. Natürlich wollte sie dich! Das sagt schon der Hausverstand!", schrie er ihn schon an.

Küche - Seite 10 7f8f331418b6a1ae6e1bc17ae3ce7e6509c9c63b

Er wusste selbst nicht einmal wieso er sich so für sie einsetzte. Vielleicht war sie ihm ja doch nicht so egal wie er immer tat.

"Du hast sie benutzt wie einen Gegenstand. Verstehst du das nicht? Und wer weiß ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist. Hast du sie jemals gefragt? Achja.. das habe ich vergessen. Es interessiert dich einen scheißdreck wie es ihr geht. Du hast dich nicht einmal entschuldigt"

Küche - Seite 10 Tumblr_inline_o2k08gWV571r53b56_540

Jin wollte die Sache beruhigen, aber er war noch lange nicht fertig.

"Tu nur so als würdest du keine Schuld an dem ganzen haben. Jeder weiß von eurem Kind. Was glaubst du denken jetzt alle von ihr?", regte er sich auf.

Nie wollte er mit Kai Probleme, weil er ihn sehr schätzte, doch es war schon zu spät.

"Es ist einfach alles deine Schuld, weil du sie ja unbedingt ficken wolltest. Kaum war sie eingezogen hast du sie dir genommen, obwohl es verboten war. Wieso begreifst du das nicht?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:26

Nun betrat endlich V den Raum. Hier herrschte pures Chaos. Yoongi und Jungkook stritten wegen Ahri herum und Jin versuchte sie zu beruhigen doch sie hörten einfach nicht auf ihn. Der Respekt war schon längst vergessen bei ihnen genau wie ihr benehmen.

"Es interessiert keinen was du zu sagen hast", meinte er gleich zu Suga. "Du bist nicht viel besser, du wolltest sie ja gleich töten, weil sie dich so genervt hat", erinnerte ihn daran.

Küche - Seite 10 2a69e6e17e6839b421ba2d29cdf8e312

Taehyung verstand nicht wieso sie alle einfach so durch den Wind waren. Namjoon würde schon alles klären so wie immer.

"Hätten wir das Kai gesagt, dann wärst du nicht nur mit einem blauen Auge davongekommen"

V hatte eigentlich gar nichts mehr zu sagen so oft er jemanden angelogen hatte würde ihm einfach keiner mehr glauben.

"Was ist passiert? Hast du dich auch wie Hobi in sie verliebt?", machte er sich über die beiden lustig.

Küche - Seite 10 5fabe6d6974756384592fc8080bcbfa5
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:35

Küche - Seite 10 178204afc41a337385af218eda0c8ab4

"Man, reg dich doch nicht so auf darüber!", schrie er fast zurück. "Du hast sie ständig nur angegiftet und sie gereizt, warum interessiert sie dich jetzt auf einmal?"

Du hast es einfach ignoriert, dass sie dich mag und hast mit ihr geschlafen, wiederholte er in seinem Kopf. Das stimmte, das hatte er wirklich getan, er hatte es sich gedacht und lieber ignoriert, weil er weiterhin mit ihr schlafen wollte. Er wollte das mit ihr einfach nicht aufgeben und jetzt hatte er mehr als nur das verloren.

"Nein, nein, nein! Das habe ich nicht. Sie war kein Gegenstand für mich! Aber glaub einfach was du willst. Glaubt doch alle, was ihr wollt!", motzte er alle anderen an. Es machte ihn wütend, dass ihm niemand glaubte. Ahri war für ihn nicht wie ein Gegenstand gewesen, das war sie wirklich nicht, aber er konnte durch seinen Zustand und die Emotionen einfach nichts ausdrücken, nichts richtiges.

Bei seinem letzten Satz da ging er auf Yoongi zu und drückte ihn wütend gegen die Wand, sein Arm griff ihm dabei an das Shirt und er drückte gegen seinen Oberkörper. Doch er sagte nichts, sondern sah Suga nur zornig an. Seine andere Hand war zu einer Faust geballt.

V machte die ganze Situation auch nicht besser. Aber es war eine gute Frage, vielleicht mochte Suga Ahri ja auch. Aber er wollte V nicht Recht geben, er war auch wütend auf ihn. Deshalb ließ er Suga los, der wahrscheinlich sowieso keine Chance gegen JK hätte. Er drehte sich zu Taehyung um.

Küche - Seite 10 Giphy

"Wie kommst du eigentlich darauf sie mit Dingen zu bestechen, damit du mit Karina schlafen kannst? Du hättest einfach was sagen können, das hätte mir gereicht. Von Irene habe ich auch die Finger gelassen, nachdem klar war, dass Jin das nicht wollte. Als wäre ich so ein Monster. Aber ihr was zu bieten, damit sie mit mir schläft, das ist echt erbärmlich. Von dir und von ihr auch. Das sieht mal wieder niemand. Ich habe niemanden bestochen und auch keine Bestechungsgeschenke angenommen."
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:42

Küche - Seite 10 4897e739f668e0a62ac0eb9b1b5111dc

Jungkook hatte gar nicht so unrecht mit dem, was er sagte. Jimin war früher auch schlimmer gewesen und Jin... ja der war der Spitzenreiter gewesen.

Er sieht einfach gar nichts ein. Wie stur und dickköpfig ist er eigentlich? Ich drehe durch! Als würde man gegen eine Mauer reden.

Küche - Seite 10 Original

"Ihr habt doch alle einen Schaden", schimpfte er, als Suga und V auch anfingen mitzumischen. "Seit ihr blind oder einfach nur dumm? Ihr verhaltet euch wie dumme Kinder! Egal, was wir sagen, ihr seid einfach so blind und seht gar nicht, wie ihr alles um euch herum zerstört. Ihr zerstört nicht nur euer beschissenes Leben, sondern das von jedem anderen auch. Bin ich froh, dass ich nicht mehr hier lebe. Das würde ich nicht aushalten mit euch!"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 21:56

Obwohl er gerade JK geholfen hatte ging er jetzt auf ihn los. Wenn es nach ihm ging hatte er nichts falsches gemacht.

„Das hast du mir zu verdanken, denn eigentlich wollte sie nicht mehr mit dir schlafen, weil sie Jay nicht aufgeben wollte. Nach langer Überredungskunst und viel Aufwand hat sie nachgegeben. Ich wusste, dass sie eine Schwäche für dich hatte und auch das sie nicht viel Geld hat. Sei dankbar dafür, dass du noch ein paar mal mit ihr schlafen konntest“

Küche - Seite 10 B39c0421d3fab5da25e29287065af1c7

„Ich habe ihr gesagt, dass du sie immer bevorzugst. Was auch stimmt. Bestimmt hat sie deshalb gedacht du magst sie auch mehr. Da kann ich auch nichts dafür. Reg dich nicht so auf. Vielleicht war sie gar nicht schwanger und sie wollte es nur, damit du bei ihr bleibst, aber das hast du jetzt selbst versemmelt“

Die undankbar kann man nur sein? Und Jimin regt mich nur auf.

„Endlich bist du sie los. Sie hat dich eh nur ausgebeutet wie jede andere“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 22:12

Sie wollte nicht mehr mit mir schlafen wegen Jay?

Irgendwie traf ihn das. Sie war in einer guten Beziehung gewesen und V hatte ihre Schwächen ausgenutzt.

Küche - Seite 10 29d9e2d3f73839d09aa713ec20e5d651

"Dankbar? Sag mal bist du total bescheuert?", schrie er Taehyung an. Wenn Ahri nicht mehr mit ihm hätte schlafen wollen, dann hätte er das akzeptiert, aber das war wirklich zu viel. Jungkook hatte sie bevorzugt behandelt, das war richtig, aber das war, weil ihm das was sie hatten nun einmal wichtiger vorkam, als das, was er mit anderen Frauen hatte. JK schlief nicht oft mit einer anderen. Die beiden Frauen von der Party waren eine große Ausnahme. Seitdem er Ahri hatte, war sein Verlangen danach einfach nicht mehr so übertrieben wie früher. Ja, sie hatte ihm immer gereicht. Aber weil er nicht ihre ungeteilte Aufmerksamkeit gehabt hatte, nutzte er seine Zeit eben anders. Ahri war ihrem Freund fremd gegangen, sie hatte mit ihm geschlafen, obwohl sie einen Freund hatte. Das war nicht Kookies Fehler gewesen.

Küche - Seite 10 Tenor

Aber, dass V ihr auch noch solche Dinge einredete und sie deshalb ihre Gefühle nicht mehr zurückhielt war schlimm. Jungkook liebte sie nicht, aber er wollte nicht, dass V so über sie redete.

"Sie hat mich nicht ausgebeutet", machte er Taehyung klar und schlug dann zu. Das hatte sie wirklich nicht und so ein Bild sollte man echt nicht von ihr haben. Zumindest war er sich darüber sicher. Doch es war mittlerweile schon so verwirrend, dass er gar nicht wusste, was er glauben sollte. Ob er sich selbst überhaupt glauben konnte.

Seine Knöchel schmerzten, weil er seinem Freund eine verpasst hatte.

"Du kennst sie nicht einmal. Du interessierst dich sowieso nur für dich selbst."

Küche - Seite 10 420f1ece9292841f27b4a33e0c23eb31
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 23:05

Kookie meinte er hätte sie nie als einen Gegenstand gesehen. Was war sie dann?

Bei seinen Worten ging dann Kookie auf ihn los. Das dachte er sich schon, aber es war einfach nur seine Sicht wie er es sah. Natürlich wusste er, dass Jungkook sie entjungfert hatte. Darüber hatten sie ja geredet. Er verstand nicht wie man nur so sein konnte. Einfach so lieblos. Niemals würde er damit angeben wie gut der Sex mit Gahyeon gewesen war. Ganz einfach, weil man das nicht machte. Schließlich war das intim und das teilte man normalerweise nur zu zweit.

Kookie drückte ihn gegen die Wand und hielt seine Faust zurück. Es wäre nicht seine erste Schlägerei. Einstecken konnte er gut. Natürlich schlug er nicht zu, weil er sich bestimmt nicht traute.

Lässig kam V in den Raum und meinte es würde keine Sau interessieren was er zu sagen hatte und hielt ihm gleich seine fast Mord an Ahri vor.

"Da ist er ja unser verlogenes Arschloch! wundert mich, dass du dich noch zu uns traust. Halt da Hobi raus! Er mag sie, weil er ein Herz hat nicht so wie ihr!“

Jungkook ließ ihn los und stellte V zur Rede. Gleich hatte Taehyung eine plausible Erklärung zumindest war das für ihn so.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e21488636236f1db2ee7a11bf4fd346ae7f66a5360fe6e3&rid=giphy

Also hat er sie auch dazu gedrängt und sie mit Geld bestochen? Wahrscheinlich sind seine ganzen Freunde nur erkauft!

Schamlos hatte er alle belogen, ausgenutzt und bestochen um an seine Dinge zu kommen die er wollte. Er erkannte V überhaupt nicht wieder. Wie konnte er das nur allen antun? Es betraf ja nicht nur Ahri, Jay, Kookie und Karina. Jeder wurde belogen und verarscht.

Dann behauptete er noch Ahri hätte ihn ausgebeutet. Klar war sie schon immer eine Schnorrerin gewesen, aber das überschritt wieder einmal die Grenze. Selbst Kookie schien es zu reichen und er verpasste ihm richtig eine.

"Ihr seid einfach nur übertrieben herzlos. Beide! Mit euch will ich einfach nichts mehr zu tun haben“, mischte er sich ein und verpasste jedem eine.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e21488636236f1db2ee7a11bf4fd346ae7f66a5360fe6e3&rid=giphy

„Es ist kein Wunder, dass euch keine Frau mehr sehen will“, zischte er sie an und holte aus dem Kühlschrank etwas kühles um seine Hand zu kühlen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Do 22 Jul 2021 - 6:54

Bevor er mit den anderen redete, gab er noch jedem Bescheid, dass sie sich in der Kpche treffen, weil er wichtige Dinge besprechen musste. Jin war der einzige, der von dem gestrigen Abend nichts mehr mitbekommen hatte. RM bat ihn darum, Irene nach Hause zu schicken.

Auch Suga hatte noch Besuch, was ihn sehr wunderte, denn normalerweise hatte er nie jemanden bei sich. Das war schon richtig eigenartig. Aber auch ihm bat er darum, sich zu verabschieden und sie nach Hause fahren zu lassen. Wer es war, sah er nicht, es war ihm auch egal und er würde sicher nichts davon sagen. Das hatte mit der ganzen Sache ja nichts zu tun.

Die einzige Ausnahme machte er bei Nora. Sie durfte dort bleiben, aber brauchte bei dem Gespräch nicht teilhaben. Das war etwas, was er mit den anderen besprechen musste, aber sie war mit Jimin verheiratet und sie waren gemeinsam dort.

Aufgeregt war er ja schon, als er kurze Zeit später runter ging. Wie sie reagieren würden? Das war das erste Mal, dass er mal an sich dachte. Denn sonst hatte er immer die anderen und die Band vor sich gestellt.

Doch bevor er überhaupt irgendwas klären konnte, hörte er sie schon wie sie anfingen zu streiten. Das war jetzt nicht ihr ernst oder? Konnte man sie nicht einmal für ein paar Minuten in einem Raum lassen? Was war nur los!

Er konnte nicht mehr und er wollte definitiv nicht mehr. Schon so lange hatte er mit dem Gedanken gespielt, dass ein Schlussstrich gezogen werden musste, doch bisher hat er sich immer wieder erweichen lassen. Damit war jetzt Schluss, ein für alle Mal.

Als er sah, dass Jungkook anfing V zu schlagen machte er noch nicht, obwohl ihm sein Kopf sagte, er sollte es lassen, aber dann verpasste Suga den beiden eine, da ging er in die Küche und warf die Tür mit einem gewaltigen Krach zu. Blöderweise brach dabei das Schloss aus dem Holz raus, das war eine typische Aktion für ihn, für die er wenig konnte. Er war einfach vom Pech verfolgt.

Schlagartig wurde es ruhig in der Küche. Wortlos enttäuscht sah er in die Runde. Sie waren alle auf 180, aber das war er auch. Nur blieb es bei ihm innerlich.

„Setzt euch“, forderte er die anderen auf. „Kümmert euch später um eure Wunden, daran seid ihr selbst Schuld, es gibt jetzt wichtigeres zu besprechen.“

Rm überlegte, ob er sich selbst auch setzen sollte oder nicht, aber entschied sich dazu, dass er stehen blieb. Nun wo alle saßen, war er noch nervöser.

Küche - Seite 10 Ae93e668eb89f2826810fb25b94bb1778ad3ce60_hq

„Ich bin unglaublich von euch enttäuscht“, fing er an. „Die Nachrichten sind voll mit negativen Artikeln. Ich habe in der Nacht mit unseren Managern und mit Bang PD gesprochen. Das ist nichts, was wir so einfach wieder gut machen könnten. Denn auch, wenn das auf dem Video nicht jeden von uns betrifft, wirkt sich alles auf uns aus. Durch eurer Fehlverhalten habt ihr es nun endlich geschafft, alles, was wir uns jahrelang mit so viel harter Arbeit und Mühe aufgebaut haben, nieder zu reißen.“

Kurz pausierte er.

„Die Fans sind wütend. Und das kann ich verstehen, denn ich bin auch wütend, mehr als das. Aber am meisten bin ich zutiefst enttäuscht.“

Er spürte alle Blicke auf sich, da musste er jetzt durch.

„Es ist unentschuldbar, was gestern passiert ist. Aber ich bin nicht nur von euch beiden enttäuscht“, meinte er zu V und JK, denn dann sah er zu Suga und J-Hope.

„Auch von euch. Es gab eine Zeit, das ist noch gar nicht so lange her, da war ich es ebenso von Jin und auch von Jimin. Doch die beiden haben gemerkt, dass es nicht so weiter gehen kann. Ja, Jin war der schlimmste von euch mit seinem Verhalten und bestimmt hat das auch euer Verhalten geprägt! Aber wacht verdammt nochmal auf aus eurem Traum. Wann erreicht ihr wieder die Realität? Die zwei haben es. Ihr seid allerdings noch entfernt davon, Jungkook und V ihr am meisten. Jeder von euch hat einen eigenen Verstand und handelt für sich selbst. Es bringt nichts, dass ihr ständig die Schuld bei jemand anderem zu finden sucht. Das was ihr gesagt habt, waren eure Worte und nicht die von jemand anderem. Eure Worte und eure Taten sind es, die andere Menschen verletzen und möglicherweise auch deren Leben zerstören.“

Das alles zu sagen tat weh, aber es reichte ihm schon. Jetzt redete er einfach mal richtig Klartext.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e214886f6ff3baba2947d16768fa97a1b7a56542047245d&rid=giphy

„Ihr habt euch alle so verändert und merkt es nicht einmal. Was ist mit den Jungs geworden, die am Anfang alle total erschöpft von dem ganzen Training, aber trotzdem motiviert und fröhlich bei der Sache waren? Die um alles in der Welt den Fans Glück und Freude bringen wollten un dazu ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten gestellt haben. Die, die alles gegeben haben, die glücklich waren mit dem wenigen, was sie hatten? Jetzt haben wir alles und haben doch nichts! Das ganze Geld, das ganze Ansehen das hat euch zu Monstern gemacht, ihr seid keine Idole. Ihr seid perverse, aggressive, hinterhältige Männer, die sich als Idole tarnen.“

Das waren mal harte Worte zu verdauen, aber es war so. Sie waren an alle gerichtet. Jimin und Jin wussten, dass das nur ihr altes Ich ansprach und nicht das neue.

„Ich vermisse unsere alten Zeiten. Ich vermisse es, dass wir einander zuhören, dass wir einander wichtig sind, dass nicht jeder für sich selbst lebt, sondern, dass jedem das Wohl des anderen interessiert. Wir waren mal eine Familie, habt ihr das vergessen? Alles artet aus und ihr kümmert euch selbst in dieser Situation nur um euch selbst. Jetzt wo wir einander bräuchten. Ihr versteht einfach gar nichts. Mir reicht es.“

Noch immer sahen die anderen ihn an.

„Ich möchte nicht mehr weitermachen“, fing er an.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e214886f6ff3baba2947d16768fa97a1b7a56542047245d&rid=giphy

„Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr mit euch arbeiten, mit euch leben, mich darum kümmern, eure Fehler wieder auszubügeln. Das könnt ihr dieses Mal selbst tun. Ich habe der Firma bereits meinen Beschluss mitgeteilt. Ich bin draußen. Und euch würde ich raten das gleiche zu machen, weil das hat einfach keinen Sinn mehr!“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Do 22 Jul 2021 - 10:15

Ich bin nicht herzlos!

Bei all den Dingen, die die anderen sagten, dachte er sich, dass er nicht so war. Dabei unterschied er nicht zwischen dem, was er war und dem, was er nicht sein wollte.

Kurz auf Sugas Worte folgte ein Schlag, der sich gewaschen hatte. Jungkooks Gesicht schmerzte von gestern noch und der weitere Aufprall auf sein Gesicht, tat der Schwellung nicht gerade gut. Auch V bekam eine von Suga. Die Ohrfeige von Karina war noch immer sichtbar auf seiner Wange, sie hatte ordentlich ausgeholt, wenn man es selbst am nächsten Tag noch sehen konnte.

Aufeinander losgehen konnten sie jetzt nicht, aber er hätte es gerne getan. Doch da kam Namjoon in die Küche. Er machte sich mit einem ganz lauten Knall bemerkbar, es war die Tür, die so fest zugeschlagen wurde, dass das Schloss sogar kaputt ging. Schockiert sah er zu ihm. Sein Leader forderte sie alle auf sich zu setzen und er folgte seiner Aufforderung. Bestimmt würde er wieder ein paar Änderungen bekannt geben und sagen, dass sich einiges ändern musste. Doch die Moralpredigt saß noch schlimmer, als ein Schlag ins Gesicht.

Wir haben es nieder gerissen? Unsere ganze Arbeit.

Man hörte seine Wut und Enttäuschung jetzt so richtig in seiner Stimme. Für ihn war es gut zu hören, dass er nicht nur von ihm und V enttäuscht war, sondern auch von den anderen.

Die Realität erreichen? Als wären wir so weit davon entfernt. Was hier passiert ist real genug! Wir am meisten? Jimin und Jin haben sich verändert seitdem sie Nora und Irene haben, meint er das? Will er jetzt, dass wir auch Beziehungen führen?

Jedes seiner Worte war eine Ohrfeige, eben wie eine verbale. Alles wirkte sich auf die ganze Band aus.

Leben zerstören… Aber das haben wir doch nicht gemacht… Oder haben wir das?

Ahri ging es bestimmt nicht gut. Doch sie hatte ihn auch belogen. Jungkook war sich einfach echt nicht sicher, was von ihr die Wahrheit gewesen war und was nicht. Hatte sie ihn vorher angelogen oder gestern? Was stimmte nun?

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e2148866601dbf23153ed35f882f080666b411dd0576526&rid=giphy

Die Erinnerungen von denen RM erzählte, schmerzten im Herz. Das waren harte Zeiten gewesen, aber sie waren früher wirklich wie eine Familie gewesen. Mehr als jetzt. Seit langem lebten sie wie Fremde miteinander und machten Musik als Job und nicht aus Leidenschaft. Sie waren ausgelaugt und vollkommen verändert.

Sein Herz blieb stehen, als Namjoon sagte, er wollte nicht mehr weiter machen.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e2148866601dbf23153ed35f882f080666b411dd0576526&rid=giphy

„Du meinst als Leader?“, traute er sich zu fragen, weil er vorher zu ihm gesagt hatte, dass er nicht mehr ihr Leader war. Doch sein Freund sprach weiter und erklärte, dass es mehr war als das. Er wollte nicht mehr mit ihnen arbeiten.

„Was?“, fragte er total verwundert und getroffen.

„Das meinst du doch nicht so…!“

So ganz sicher war er sich dessen nicht, ob es nicht doch sein Ernst war.

„Dann entschuldigen wir uns halt öffentlich, das kriegen wir schon wieder hin!“
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 24 Jul 2021 - 18:44

„Was hast du gerade gesagt?!“, fragte er ihn wütend.

„Du regst mich einfach nur so auf, weil du sie behandelst als wäre sie wertlos und hätte keine Bedeutung, keine Gefühle, gar nichts“, zischte er ihn sauer an.

Dann sagte er einfach nichts mehr zu ihm und trank aus seiner Flasche. Er sah es sowieso nicht ein, dass er eine Schlampe war.

JK versuchte sich zu verteidigen und zählte Ahris Fehler gleich auf. Wie immer lenkte er auf andere ab.

Der Unterschied war ja schon, dass er mit mehr gleichzeitig schläft. Ahri ist noch mit Jay zusammen? Jemand hat mir gestern erzählt sie hat sich von ihm getrennt. Er lügt genauso. Bestimmt um seinen Arsch zu retten. Dann kann er ja behaupten es ist nicht von ihm.

Nun kam Suga in die Küche und machte Jungkook an. Plötzlich war er auch so auf ihrer Seite. J-Hope war auch der Meinung, er hätte sie dazu verleitet mit ihm zu schlafen.

Still hörte er weiter zu was er noch alles zu sagen hatte. Jin versuchte immer wieder alles zu schlichten, aber sie hörten einfach nicht auf zu streiten.

Als Yoongi den Punkt erwähnte, wo JK mit Ahri geschlafen hatte obwohl er wusste wie sehr sie ihn mochte war er gespannt was er nun zu sagen hatte. Das wollte er auch liebend gerne wissen.

Aber Kookie ging nicht auf Sugas Fragen ein, sondern fragte nur wieso er das wissen wollte. Schließlich war er ja auch immer gegen Ahri gewesen. Dann rastete er aus und drückte Suga gegen die Wand und schlug fast auf ihn ein. Es folgten nur Hassworte. Taehyung schloss sich ihrem Gespräch an, weil er in den Raum gekommen war und ging gegen Suga los. Das alles war nur ein Haufen Trümmer in dem sie standen.

Als V fragte ob Suga auch in Ahri verliebt war, traf ihn das schon. Er machte sich einfach lustig darüber so wie alle hier. Nie hatten sie ihm geholfen etwas dagegen zu tun.

Jetzt kam die Fragen aller Fragen wieso V einfach Ahri bestochen hatte. Taehyung schilderte seine Erklärung und das hörte sich so richtig nach ihm an. Das würde erklären warum Ahri dann doch zu Kookie gewechselt hatte. Sie mochte anscheinend beide. Wieso konnte sie nicht einfach Hobi mögen?

Sie wollte nicht mehr mit ihm schlafen? Lieber mit Jay? V hat sie einfach dazu überredet nur, damit er Karina bekommt…  er hat sie einfach bestochen und ihr eingeredet das Kookie sie mag. Was für ein Arschloch! Er wusste das sie bei sowas schwach wird. Deswegen hat sie bestimmt mit Jay Schluss gemacht, weil sie mit Kookie geschlafen hat.

Ihn nervte es gewaltig wie JK und V über Ahri dachten. Nie hätte sie wegen dem Baby gelogen. Warum sollte sie auch?

Plötzlich wurde alles schlimmer und JK schlug auf V ein. Dann schlug Suga beide. Sie wurden von einem kräftigen Schlag der Tür unterbrochen. RM war in den Raum gekommen und hatte die Tür zerstört. Es war typisch für ihn.

Endlich sagt er ihnen wahrscheinlich was sie alles falsch gemacht haben.

Doch es kam ganz anders und Namjoon erklärte ihnen was Sache war. Er war nicht nur von JK, V und Suga enttäuscht, sondern auch von ihm.

Warum ist er von mir enttäuscht? Ich habe nichts dazu beigetragen. Das verstehe ich einfach nicht. Ist es weil Ahri bei mir noch ein paar mal geschlafen hat? Oder was genau? Ich hätte es doch lassen sollen.

Küche - Seite 10 E7166c3f75a3e791bbefe1719f8f9f93

Der Schock würde größer als Joon anfing darüber zu sprechen er würde aufhören. Besser gesagt er hörte auf und verließ die Band. Wie konnte das passieren? Ihr ganzer Traum und ihre Karriere war dahin.

Was soll ich jetzt machen? Ohne RM will ich nicht mehr dabei sein. Vor allem nicht wenn Kookie und V in unserer Gruppe sind.

Tatsächlich meinte Jungkook sie könnten sich entschuldigen und Hobi fing zu lachen an.

„Was willst du denn sagen? Die Wahrheit ist ans Licht gekommen. Wer will da noch unser Fan sein? Ich bin auch draußen!“

Küche - Seite 10 2e3ab17d923b86509e07694410a2beaa8de945f9_00

Das betteln würde sich nichts bringen, denn Namjoon war mehr als entschlossen. Er gehörte nicht mehr zu ihnen. Heute würde Hobi seinen Vertrag auch kündigen. Diese verlogenen Menschen wollte er nicht mehr um sich haben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 24 Jul 2021 - 18:57

Egal was Jimin und Jin sagten, die drei schlugen sich die Köpfe ein bis ihr Leader die Küche betrat mit einem Missgeschick. Die Tür war wieder einmal kaputt geworden.

Sofort forderte er auf sich alle zu setzen. Gehorsam taten sie das auch. Nun folgte eine Standpauke von RM, die sich gewaschen hatte. Noch dazu sagte er, er würde aufhören. Im Grunde war er schon aus ihrer Band draußen, nur teilte er es ihnen mit.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e2148868a33e5267810dc8896cd3f9931249eeb2b645ea8&rid=giphy

Das darf doch nicht wahr sein… Was sollen wir machen? Es ist als wäre ich in einem Albtraum. Ist das nur alles wegen mir passiert, weil ich so zügellos gelebt habe. Weil ich mich nicht um meine Kollegen gekümmert habe und nur um Frauen? War ich zu abgelenkt? Ich war bestimmt ein schlechtes Vorbild und deshalb ist das alles passiert.

„Es tut mir so Leid Namjoon! Das ist alles meine Schuld“, sagte er voller Reue. „Wäre ich nur ein besserer Mensch gewesen, wären wir jetzt nicht alle hier.

Küche - Seite 10 7cdc73e35ff13eb5439b76528d67a20d

Ohne ihn will ich auch nicht mehr in der Band sein.

Hobi entschied sich gegen die Band und JK wollte sich entschuldigen in der Öffentlichkeit. Es war vorbei so konnten sie nicht mehr weitermachen. Bestimmt war es das beste für alle, wenn sie aufhörten. Irgendwie wollte er die anderen nicht aufgeben, aber sie hörten ja nicht. Es musste einfach so kommen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 24 Jul 2021 - 19:27

Küche - Seite 10 Tumblr_inline_pqohgdFD0J1rifr4k_540

„Du verstehst das nicht Jungkook. Dieses Mal kriegen wir das nicht wieder hin. Ich habe euch schon so oft gesagt, dass ihr etwas ändern müsst, aber auf mich möchte ja keiner hören. Das was gestern alles wegen euch so an die Öffentlichkeit geraten ist, kann man mit einer Entschuldigung nicht einfach wieder gut machen. Und ich habe keine Lust darauf, dass ich das für euch mache, denn ihr seid daran schuld. Seit Jahren schon gebe ich mir sehr viel Mühe, eure Übertretungen und Fehler unter den Teppich zu kehren. Jetzt reicht es ein für alle Mal.“

Offenbar verstand der Jüngste nicht ganz, wie ernst die Sache war. Verstanden es die anderen?

"Wir können nicht so weitermachen, wie es bisher gelaufen ist. Deshalb ist es jetzt an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Denn egal wie oft ich etwas sage, ihr hört doch nicht und ihr ändert euch nicht. Das tut euch nicht gut und das tut der Band nicht gut. Wenn man das, was wir haben überhaupt noch so nennen kann."

J-Hope schloss sich ihm an, er wollte auch nicht mehr. Klar hatte Namjoon damit gerechnet, aber es tat trotzdem weh und es war noch total unrealistisch.

Plötzlich fing Jin an sich bei ihm zu entschuldigen. Meinte er wirklich, dass das seine Schuld war?

"Du bist bestimmt nicht ganz unschuldig an dem Verhalten der anderen, denn du warst auch nicht besser. Aber dich trifft in der Sache jetzt keine Schuld. Die beiden sind keine Kinder mehr und können selbst entscheiden, was für sie richtig und was falsch ist. Das haben sie gemacht und jetzt müssen wir alle die Konsequenzen dafür tragen. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du Irene nun an deiner Seite hast, aber ich denke nicht, dass das keine größeren Wellen schlagen wird. Du und Jimin habt auch eine Vergangenheit mit Frauen und wenn die durch Das Video ermutigt werden sich gegen euch auszusprechen, dann betrifft es euch genauso, wie die anderen", erklärte er. Namjoon dachte über viele Dinge nach und dazu gehörte es auch eben solche Dinge abzuwägen.

Küche - Seite 10 Tumblr_inline_pqohfwovd31rifr4k_540

Nun sah er die anderen auch wieder an.

"Ihr seid alle unglaublich egoistisch", dass er Jimin und Jins neues Ich nicht damit meinte war klar. "Suga du provozierst nur noch. Und das mit Ahris Geburtstag stimmt, du hast ihr gedroht. Das ist auch keine Lappalie. Das Video habe ich gelöscht und um deinetwillen hoffe ich, dass es keine Aufnahmen von dir gibt, wie du so etwas zu jemandem sagst. Hoseok, ich verstehe deine Gefühle für Ahri, dass sie ehrlich gemeint sind, aber diese Eifersucht hat dich total eingenommen."

Das stimmte auch, jetzt wo das so klar war, ergab vieles einen Sinn, denn wenn es um sie ging petzte er immer total viel. Generell petzte er oft, vor allem wenn es Jungkook betraf, was an der Eifersucht liegen konnte.

"Wir sind schon lange keine Familie mehr."
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 24 Jul 2021 - 19:55

Küche - Seite 10 Giphy

Das stimmte, wer wollte danach noch ihr Fan sein? Wer würde sie danach noch unterstützen? Aber Namjoon meinte es wirklich ernst und Hobi schloss sich ihm an. Jin nahm daraufhin gleich die ganze Schuld auf sich, aber Rm erklärte ihm, dass diese Entscheidung nicht ihm sondern Jungkook und V zu verdanken war.

Als Jungkook nach Seoul gekommen war, da war er gerade mal dreizehn Jahre alt gewesen. Mit fünfzehn hatte er das Debüt. Die Bandmitglieder waren seit Beginn seiner Jugend bei ihm gewesen, sie hatten ihn erzogen, sie hatten ihm von jedem Charakter etwas mitgegeben. Er erlebte durch sie gute Zeiten, harte Zeiten, aber es waren wertvolle gewesen. Wie konnte es so weit kommen, dass sie sich so extrem auseinander gelebt hatten, obwohl sie gemeinsam lebten? Rm hatte oft gesagt, dass sich etwas ändern musste. In den Momenten, als er das tat, kam es niemandem so wirklich wichtig vor, aber jetzt, wo es zu spät war, schien es in seinem Kopf zumindest, klar zu werden, was er damit gemeint hatte.

Jungkook hörte ihm weiter zu, er musste schon schlucken, weil er emotional wurde.

Küche - Seite 10 Giphy

Wer hätte gedacht, dass mit einer Frau zu schlafen, solche weitreichenden Konsequenzen haben würde? So viele dumme Fehler hatten sie schon gemacht und nie war davon etwas an die Öffentlichkeit geraten, dank ihrem Leader.

Sein letzter Satz tat richtig weh. So stark und selbstbewusst, wie Jungkook immer rüberkam war er nicht immer. Sicher hatte er seine richtige Familie, aber für ihn waren seine Mitglieder auch seine Familie. Mehr als das. Sie waren früher immer ein Anker für ihn gewesen.

Küche - Seite 10 Giphy

Er wollte aber nicht so schwach wirken, deshalb wischte er sich die Träne weg, die ihm hinunter lief.

"Nur weil du sie bestochen hast!", meinte er nun aufgebracht und ging auf V los. Es wäre ja alles gut gelaufen, wäre sie das eine Mal nicht dort gewesen, um ihn zu verführen. Immerhin hatte sie ihm bei Irene in der Küche auch widerstanden.

JK verpasste V jetzt wieder eine und packte ihn, als er am Boden lag, dabei setzte er sich auf ihn drauf. Er wusste gar nicht, was ihn gerade mehr verletzte. Dass sie mit ihm geschlafen hatte, weil sie eine Gegenleistung von V bekommen hatte? Dass V ihre Schwäche einfach ausgenutzt hatte? Der Gedanke daran, dass es jetzt anders laufen könnte, wäre das nicht so gewesen?

Er wollte es nicht wahr haben, dass er für seine Fehler selbst verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 24 Jul 2021 - 21:41

Sein Kollege schien es nicht anzunehmen. Wieso war er nur so stur und uneinsichtig? Er fand sie beutete ihn nicht aus. Was war dann damals im Hotelzimmer?

Sagen konnte er nichts mehr, weil JK ihm eine verpasste.

„Das sagt genau der richtige. Du weißt anscheinend auch nichts von den anderen“, schnauzte er zurück.

Sein Gesicht tat höllisch weh. Suga ignorierte er generell einfach, da er nur ein Provozierer war. Doch als ihm wieder eine Faust ins Gesicht traf konnte er das auch nicht mehr ignorieren.

„Auu.. bist du völlig irre?“, maulte er Suga an.

Genau da kam schon Namjoon rein und sie nahmen Platz, weil er sie dazu aufforderte. Er find an mit einer Moralpredigt und äußerte sich zu dem gestrigen Geschehen.

Nicht sein Ernst. Eigentlich ist das alles Kookies Schuld. Hätte er es nicht mit zwei anderen getrieben, dann wüsste keiner von der ganzen Sache. Warum helfe ich überhaupt noch zu ihm? Er hat mir vorher ins Gesicht geschlagen.

Wegen seinen Gedankengängen bekam er nur teilweise mit was Namjoon zu ihnen sagte. Als er erwähnte es wäre schon beschlossene Sache nicht mehr in ihrem Team zu sein traf es ihn kurz mal.

Vielleicht macht er ja nur eine kurze Auszeit. Wahrscheinlich meint er das nicht so.

Doch Hobi schien auch nicht mehr zu wollen und Jin sah auch nicht so aus, als würde der in der Band bleiben wollen. Er entschuldigte sich einfach für ihr Fehlverhalten. Nur wegen dem lösten sich jetzt alle auf? Das war doch ein Scherz oder?

Taehyung sah es nicht ein wieso sie jetzt so Luschen waren. Leute logen oft und wurden betrogen. Er war sicher nicht der einzige von ihnen. Und wieso durfte man nicht mehr Frauen am Start haben?

Noch immer kam bei V nichts an. Wahrscheinlich musste er noch so einiges erleben um wieder in die richtige Richtung laufen zu können. Zur Zeit lief er komplett in die falsche Richtung in den Abgrund und er merkte einfach nichts davon.

Da JK neben ihm saß bekam er mit wie er sich Tränen schnell wegwischte.

Wegen dem flennt er jetzt nicht oder?

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e214886492a4ef70800629b81e4937368072f6e6148750a&rid=giphy

Kaum war er fertig damit, lag er schon auf dem Boden und wurde beschuldigt. Als wäre nur er Schuld an allem.

„Wenn du nicht jede vögeln würdest, wäre das alles nicht passiert. Ich habe sie nicht auf die Party eingeladen!“, gab er zurück und schlug ihm voll auf die Nase.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=5e214886492a4ef70800629b81e4937368072f6e6148750a&rid=giphy

„Hoffentlich ist sie gebrochen und du kannst nicht mehr singen“, wünschte er ihm.

Jeder war scho so aufgebracht und voller Hass. Keiner konnte mehr klar denken.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 24 Jul 2021 - 22:03

Küche - Seite 10 Giphy

"Du lügst doch", schrie er. Wie sollte er ihm überhaupt noch etwas glauben, was er sagte? Wer wusste schon, wie viel von dem, was aus seinem Mund kam, gelogen war.

Doch jetzt steckte Jungkook ein, als Tae ihm volle Wucht auf seine Nase schlug. Zudem wünschte er ihm noch, dass er hoffte, er hätte ihm die Nase gebrochen. Bei dem Schlag flog er von ihm runter und lag am Rücken.

JK fing an zu schreien und hielt sich sofort die Hände an die Nase, weil sie gleich anfing zu bluten. Das tat höllisch weh.

"Verdammt!", schimpfte er los und ignorierte jetzt den Schmerz. Das würde V auf jeden Fall zurück bekommen. Der stand mittlerweile auch wieder und die zwei prügelten sich richtig. So etwas war bei ihnen noch nie vorgekommen.

"Du bist einfach nur verlogen", konnte man hören, während sie sich schlugen. "Du bist auch nicht besser... nur, dass du die Frauen vorher anlügst, damit du sie vögeln kannst!"
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 9:23

Während sie saßen, erklärte ihnen Namjoon wie sehr er von allen enttäuscht war. Es waren nicht nur JK und V sondern auch Suga und Hobi. So arg war er auch nicht drauf, fand er zumindest. Die anderen waren schon eine Spur schlimmer. Das fiel jetzt nur auf, weil Jimin und Jin ein anderes Leben eingeschlagen hatten.

Namjoon, Hobi, und Jin würden die Band verlassen. Das hieß für ihn natürlich auch, er würde das machen. Was sollte er schon mit V und Kookie anfangen. Sie waren nur idiotische sexsüchtige Affen. Wer wollte schon mit ihnen zusammen arbeiten oder befreundet sein. Lieber suchte er sich einen anderen Job.

Jungkook ging dann auf Taehyung los und gab ihm die Schuld dafür. Er war nur ein Idiot. Er hatte genauso Schuld. Hätte er die Finger von Ahri und den anderen Frauen gelassen, wäre das nie passiert. Taehyung und JK prügelten sich und er stand auch auf und schlug den anderen die Köpfe ein.

Ich will die beiden einfach nur umbringen... sie regen mich so auf. Die ganze Arbeit war umsonst.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=790b76116dd18939cb6f67c487fba9d5d2bb2046474677d5&rid=giphy

"Wegen auch, sind wir jetzt alle arbeitslos, weil ihr solche Egoisten seid. Jeder hat seinen Job verloren wegen euch. Wieso kapiert ihr das nicht. Ihr Habe von jedem das Leben zerstört", grollte er wütend und schlug pausenlos auf die beiden ein.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 9:37

Es stimmte was Namjoon sagte. Immer hatte er seinen Kopf hingehalten und alles für sie geregelt. Irgendwann kam eben der Zeitpunkt da konnte er einfach nicht mehr. Joon war auch nur ein Mensch und diese Skandale konnte er wirklich nicht mehr von ihnen Fernhalten.

Das heißt sie werden auf und alle losgehen. Ich muss mir nachher das Video ansehen. Ich weiß nur die Hälfte. Wäre ich nicht so ein schlechtes Vorbild gewesen.. dann wären wir vielleicht nicht hier. Er hat es zugegeben, dass ich nicht ganz Schuld an der Sache bin. Hoffentlich lassen sie Irene in Ruhe. Wenigstens weiß ich, dass sie bei mir bleiben wird, weil sie gesagt hat das meine Vergangenheit nicht wichtig ist. Ich werde sie nie wieder gehen lassen.

Kaum machte Namjoon mal eine Pause und redete, fingen sich die anderen an zu schlagen. Es war einfach wirklich so. Keiner hörte ihm mehr zu. Wieso sollte er da noch Leader sein wollen?

"Bitte hört auf euch zu schlagen!", forderte sie auf, aber sie hörten nicht auf den ältesten.

Küche - Seite 10 Giphy.gif?cid=790b761154ba135eb2640d083cf5ebf1df8fdb08e65a49b4&rid=giphy

Egal was man sagte oder tat, sie hörten einfach nicht auf sich zu prügeln. Für ihn hatte das alles keinen Sinn mehr, deshalb ließ er sie zurück. Wenn seine Worte nicht reichten würde seine Faust nichts bringen. Außerdem wollte er sein schönes Gesicht nicht ruinieren.

Kopfschüttelnd ging er nach oben in sein Zimmer, packte das nötigste und fuhr zur Firma um zu kündigen. Danach machte er sich auf den Weg zu Irene und erklärte ihr die ganze Situation. Mit ihr zusammen sah er sich auch das Video an und klärte sie auf, dass wahrscheinlich viele auf ihn losgehen würden, wegen seiner Vergangenheit. Um eine neue Wohnung oder ein neues Haus musste er sich noch informieren dort drinnen durfte keiner mehr von ihnen leben, weil sie das Haus verkauften um wieder Geld und den Verlust einzuheimsen. Bestimmt bekam die Firma auch noch Stress und gab ihnen womöglich auch die Schuld warum die anderen so geworden sind.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 9:52

Was? Mich hat die Eifersucht nicht eingenommen... Das stimmt überhaupt nicht.

Ihm fiel das nicht auf, weil er immer so auf Jungkook konzentriert hatte. Ja, es stimmt. Es regte ihn auf, dass Ahri Kookie mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Er wollte nur das nicht mehr passierte, aber er wurde getäuscht von ihnen. Dann hatten sie schon die ganze Zeit etwas und Hobi hatte sich Hoffnungen gemacht, weil er dachte das bei den beiden nichts mehr ist. Jetzt wo er wusste wie sie für JK empfand fühlte es sich auch ganz anders an. Wahrscheinlich musste er sie aufgeben um wieder klar denken zu können. Auf jeden Fall war Kookie für sie gestorben und der Weg war wieder für ihn frei. Nur wusste er nicht was er machen sollte.

Die anderen schlugen sich schon die Köpfe ein. Jimin und Rm versuchten sie aufzuhalten, doch es war alles vergeblich. Man konnte hier sagen was man wollte, es hörte jeder nur das was er hören wollte. Wütend lief er auf JK zu und schlug ihm richtig in die Magengrube und gab ihm einen Tritt in seine Eier. Das musste gewaltig weh tun.

"Vielleicht kannst du ja jetzt keine Kinder bekommen! Du willst ja sowieso keine", schrie er ihn voller Hass an.

Das sie nicht mehr mit Jay zusammen ist, sage ich ihm bestimmt nicht. Sonst kommt er doch wieder nur zu ihr. Er soll sie in Ruhe lassen.

Gleich darauf fing er zu weinen an.

Küche - Seite 10 Tumblr_inline_p1xp6whLzb1rggvge_540

"Ihr habt uns alle das Leben zerstört. Ich will euch nie mehr wieder sehen", schluchzte er.

Taehyung verpasste er genauso eine.

"Unsere ganze Freundschaft war gelogen. Alles einfach! Du bist ein Untier!"

Mit diesen Worten verschwand er einfach aus dem Haus. Seine Sachen würde er morgen abholen. In dem Haus wollte er so oder so nicht mehr bleiben. Das weckte nur grauenhafte Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 13:07

Noch immer wurde gar nichts eingesehen. Stattdessen wurde es nur schlimmer und jetzt fingen sie richtig an sich zu prügeln. Das musste gewaltig wehtun, aber was sollte er machen? Vielleicht mussten sie es einfach selbst klären. Auf ihn hörten sie doch nicht.

Küche - Seite 10 Tumblr_inline_pqohjzEbdQ1rifr4k_540

Jin, der noch versuchte etwas dagegen zu tun, verließ als erstes die Küche. Kurz darauf folgte ihm J-Hope. Das war der Moment in dem auch er gehen sollte. Ihm tat es unheimlich weh, die anderen so zu sehen, wie sie sich auf einmal gegenseitig hassten. So etwas baute sich auch nicht von jetzt auf gleich auf.

Küche - Seite 10 Tumblr_inline_pqohmdVubz1rifr4k_540

"Das war es jetzt", redete er mit sich selbst.

Namjoon sah kopfschüttelnd zu ihnen und ging dann ebenfalls. Seine Sachen hatte er schon grob gepackt, damit er heute nicht mehr herkommen musste. Mit seinen Sachen fuhr er weg.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 13:37

Der Streit zwischen ihnen wurde immer schlimmer und artete richtig aus. Noch nie hatten sie so einen Streit gehabt und vor allem nie eine Prügelei. Was war da nur los. Ihn regte es einfach auf, dass JK und V gar nichts einsahen. Waren sie wirklich so verblendet? War er früher auch so gewesen? Nein, er war nie ganz so extrem gewesen. Wenn die anderen davon wüssten, dass er Menschen getötet hatte, dann wäre das sein Aus.

Zum Glück hatte er Nora an seiner Seite, denn es verging kaum ein Tag, an dem er sich keine Vorwürfe machte deshalb und es ihn nicht fertig machte. Sie wusste, dass er seine Taten bereute und sie am liebsten ungeschehen machen wollte. Jedes Mal, wenn es ihm schlecht deshalb ging war sie für ihn da und stand ihm zur Seite. Niemals würde er sie aufgeben, um nichts auf der Welt.

Jetzt wo die ganze Band wohl bald nur noch Geschichte sein würde dank den anderen, da war er umso mehr froh, dass er sie hatte. Während die sich gegenseitig fertig machten und die Köpfe einschlugen, machten Jin, Hobi und Rm einen Abgang. Am liebsten würde er auch einfach gehen, aber auch wenn er wütend war, er konnte die anderen so nicht einfach zurücklassen.

"Jetzt reicht es", schrie er, drängte sich zwischen die drei aggressiven Mitglieder und schubste sie alle mit seiner ganzen Kraft zur Seite.

"VERDAMMT! ES REICHT!", wiederholte er dieses Mal noch lauter und hielt Jungkook zurück. Der war sowieso schon so zugerichtet, aber wollte weiter machen.

Küche - Seite 10 Original

"Keiner ist einen Deut besser als der andere, aber euch zu prügeln hilft auch niemandem irgendwas. Ihr benehmt euch wie die schlimmsten Idioten! Wollt ihr solange auf euch einschlagen, bis irgendjemand tot am Boden liegt? Denkt doch einfach mal nach, bevor ihr euch prügelt! So dumm und unnötig einfach. Seht euch doch mal an! Und seht euch mal um. Die anderen sind schon weg und ich auch gleich. Aber zuerst verzieht ihr euch, es ist genügend Blut am Boden!", fuhr er die drei an, die ziemlich erledigt aussahen. Jungkook schubste er in Richtung Tür.

Küche - Seite 10 A48d4f33e23dfe27bc79c94ed522d000

"Mach, dass du zum Arzt gehst, dein Gesicht sieht übel aus", meinte er geladen und sah zu den anderen zweien. "Und ihr auch! Ich kann Joon verstehen, dass er das nicht mehr will. Hier geht es ärger zu als im Irrenhaus!"

Küche - Seite 10 1b7f578bd91a100d5c36ffb2d079f6c569146497r1-268-345_hq
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 13:47

Die Prügelei wurde immer intensiver, je mehr sie aufeinander einschlugen. J-Hope schlug ebenfalls zu und trat ihm in seine Weichteile mit dem Wunsch, dass er keine Kinder mehr kriegen könnte, da er ja keine wollte. Das tat mächtig weh, aber ihm tat sowieso schon alles so extrem weh. Während er sich seinen Schmerz unterdrücken musste, machten die anderen weiter. Keiner bekam mit, dass nach und nach die anderen die Küche und das Haus verließen.

Irgendwann wurden sie aber von jemandem gepackt und auseinander gezogen, es war Jimin. Doch er wollte nicht aufhören, sondern weitermachen, aber sein Freund hielt ihn zurück. Dann sprach er an, dass die anderen schon längst weg waren.

Namjoon? Jin? Sie sind gegangen... ich habe das nicht einmal mitbekommen.

Jimin forderte ihn auf, dass er besser zum Arzt schauen sollte, weil er so ausschaute. Sie alle sahen ziemlich schlimm aus, aber am meisten hatte er eingesteckt, da er gestern auch schon was abbekommen hatte.

Er hielt seine Hand an seine schmerzende Nase, wahrscheinlich war sie wirklich gebrochen.

Küche - Seite 10 Giphy

"Ich hasse dich! Ich hasse dich einfach so!!", richtete er an V. Das waren Worte, die aus der Emotion heraus entstanden. Er selbst war mit Ahri nicht besonders gut umgegangen, aber ihn störte es noch mehr, dass Taehyung so egoistisch gehandelt hatte.

Unter Schmerzen ging er aus der Küche raus. Wo sollte er hin? Es war einiges zu klären, aber das konnte er jetzt nicht. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, weshalb er sich tatsächlich dazu entschied zu seinem Arzt zu fahren.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 21:13

Die Schlägerei wurde von Jimin unterbrochen und er unterwies sie. Klar war das dumm, aber Suga wollte seine Wut einfach loswerden. Natürlich wusste er was man machte und nicht.

Nachdem auch Kookie mal aus der Küche ging und er vorbei konnte, ging er in sein Zimmer. Im Bad wusch er sich gründlich und kümmerte sich um seine Verletzungen. Wegen so einem scheiß würde er nicht zum Arzt gehen. Weil er müde war, legte er sich in sein Bett und schlief so lange bis er nicht mehr müde war.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mo 26 Jul 2021 - 21:09

Es blieben nur noch Jimin und V zurück, nachdem die anderen alle die Küche verlassen hatten. Was da passiert war, konnte er noch gar nicht begreifen. Wie konnte es so plötzlich und so einfach auseinander gehen und vorbei sein?

Realisieren würde er es erst später.

Nun sah er zu V, der noch dort stand. Zuerst wollte er noch was sagen, ließ es aber dann doch. Stattdessen half er ihm, sich richtig hinzustellen und ging dann aus dem Raum raus. Nora war noch unten, weshalb er runter ging. Er erklärte ihr, was jetzt gerade los gewesen war und fuhr mit ihr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1Mo 26 Jul 2021 - 22:00

Nun hatten sie es endgültig geschafft. Ihre Band löste sich auf und das war ihre Schuld. Einsichtig war er überhaupt nicht genauso wie Jungkook sich das nicht eingestehen wollte. Beide waren einfach geblendet. Sie hatten ihre Ziele und Träume verloren. Es gab nur ihren Egoismus. Kein Wunder, dass sie nicht mehr so weitermachen konnten.

Während sie sich wie de irren schlugen, griff Jimin ein und tadelte sie. Wenn sie wüsste, dass er ein Mörder war würden sie ganz anders mit ihm umgehen und hätten mehr Respekt vor ihm.

Schon längst waren die anderen Mitglieder weg und hatten versucht sie zu beruhigen doch das nahmen sie alles nicht mehr war ihn ihrer Wut. Sie waren nur noch mehr zu dritt. Nur den Schlag von Hobi mitbekommen, denn der hatte es auch in sich. Bestimmt war er wegen Ahri sauer.

Nachdem JK und Suga verschwanden, half ihm Jimin auf. Dann schleppte er sich in sein Zimmer. Solche Schmerzen hatte er noch nie. Irgendwann holte er sich Tabletten und ging wirklich zum Arzt. Wer wusste ob da etwas genäht gehörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: