Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+10
Jin
Ahri Kim
Lee Gikwang
Kim Taehyung
Suga
J-Hope
Irene
Namjoon
Bae Ava
Jungkook
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 9:25

Suga hatte seit gestern Morgen den ganzen Stage durchgeschlafen bis heute. Von der Party bekam er überhaupt nichts mit. Ihm war es auch ziemlich egal. Wer brauchte schon haufenweise Weiber die dann von seinen Kollegen mehrmals durchgenommen wurden. Da wollte er sich lieber mal eine liebe Frau aussuchen, die nicht so war wie die. Ausgeschlafen latschte er die Küche und begrüßte Namjoon, der mit seinem Frühstück beschäftigt war.

Küche - Seite 2 83641610

„Morgen“, grüßte er ihn und ging zum Kühlschrank um sich Sachen herauszuholen. Wenn er gewusst hätte was gleich alles passieren würde, hätte er sich Popcorn auch noch gemacht.

Nachdem er die Sachen an den Tisch stellte, setzte er sich zu ihm und fing an zu essen.

Küche - Seite 2 R2aCedljEqQOIfACAk1BEmPbGQrH_PdAAtWuMqKjsgUK-RPeIqgXe0yqXZdjeymz3yqhyV1flTj_1rJwrEjI7omjN4K3Yy5jH65PiXd0vroXBZp4FmmCnaCWDr0gaQ

Die anderen schlafen bestimmt noch alle.


Zuletzt von Suga am Fr 4 Sep 2020 - 9:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 9:48

Von seinem Hunger wurde Taehyung sehr früh aufgeweckt. Da er mit einem Riesenhunger nicht weiterschlafen konnte, ging er nach unten um sich zu stärken. Zuerst machte er sich noch frisch und ging duschen. Danach zog er sich etwas gemütliches an.

Küche - Seite 2 52ecbd10

Später würde er sich wieder schlafen legen. Die Party ging echt lange und er hatte sich ziemlich ausgepowert mit den Frauen. Müde stapfte er in die Küche  und zielte auf den Kühlschrank. Dort fand er das was er brauchte und setzte sich auf den Barhocker.

„Hey Leute“, begrüßte er sie gut gelaunt.

Küche - Seite 2 975c5d1f8362b659cee3c3e0de29efbb

Seine Sachen standen schon vor ihm und er fing zu essen an.

Küche - Seite 2 VACaHLdJl87KVOIP9sPvqRdcC50lt2waI8AafY_YDbecdbzGgJyB4j_eCbG-EVJ21xgq0LKNdLrfNEX4S4aRMtlQcMAgBj0jRsdhCs5JO-dMCwur7WFpALGEYVtj2LdQpQ
Nach oben Nach unten
Bae Ava




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 11:13

Avas Magen knurrte schon wie verrückt, weil sie richtigen Hunger hatte. Zu ihrer Überraschung, war die Küche bereits in Benutzung, von dem Leader, V und Suga. Sie hatte eher damit gerechnet, dass die alle noch lange schlafen würden.

Küche - Seite 2 Giphy

"Guten Morgen", begrüßte Ava die drei etwas ruhiger und mied es dabei Taehyung anzusehen. Komischerweise war es ihr etwas unangenehm, dass sie mit einem anderen Mann in die Küche mehr oder weniger fremder Personen trat, an deren Tisch einer der anderen Männer saß, mit denen sie geschlafen hatte. Zwei One-Night-Stands in einem Raum.

Ihr überströmendes Selbstbewusstsein vom Vorabend war mit dem Alkohol wieder verschwunden.

"Können wir vielleicht auch etwas frühstücken?", erkundigte sie sich, da sie nicht so dreist sein wollte und sich einfach etwas nahm. Namjoon stand sogleich auf und fragte, was die beiden haben wollten. Dann setzten sie sich und er brachte es ihnen.

Küche - Seite 2 Giphy

"Danke! Das ist echt nett", bedankte sie sich und fing an zu essen. Auch ihren Kaffee, den er ihr gemacht hatte, brachte er ihr. Es war irgendwie ziemlich still, das war unangenehm. Waren die immer so ruhig? Ava sah hin und wieder zu Taehyung und war froh, dass er mit dem Rücken zum Tisch saß.


Zuletzt von Bae Ava am Fr 4 Sep 2020 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 15:45

Nun betrat J-Hope den Raum. Er hatte sich extra bequeme Sachen angezogen.

Küche - Seite 2 Eb3da510

Die Nacht hatte er richtig schlecht geschlafen. Er war Ahri schon so gewohnt gewesen, dass er nicht mehr einschlafen konnte. Ein Teil von ihm wollte sie unbedingt bei sich haben und der andere redete sich ständig ein, dass er sie nicht mehr mochte als normal. Innerlich war er richtig genervt, aber er ließ sich nichts anmerken und begrüßte die Runde freundlich.

„Guten Morgen“, sagte er freundlich und lächelte.

Küche - Seite 2 969a656b5cee1fb3bbabd39b1d284726

Da schon fast alles auf dem Tisch stand, was auch er benötigte, holte er sich nur noch mehr etwas zu trinken. Dann setzte er sich an den Tisch und fing an sein Essen zu genießen.

Küche - Seite 2 22b7a53a13c5f2aec1fa49d6a9402dd3

Schläft Ahri immer noch bei Kookie? Ich muss unbedingt mit ihr reden. Sie muss unbedingt wissen was gestern passiert ist.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 17:58

Überrascht blieb er in der Küche stehen, weil schon so viele Leute dort saßen.

Wieso sind die anderen schon wach? Und... hallo. Ava ist ja auch hier! Hat sie bei Jin oder V geschlafen?

"Morgen", sagte er in die Runde und ging weiter zum Kühlschrank. Es war ziemlich ruhig in der Küche, weshalb er vorher nicht damit rechnete, dass doch so viele dort saßen. Ahri kannte sich ja aus bei den ganzen Sachen, was sie essen wollte und wo alles war. Sie würde sich sicher einfach was nehmen. Mit etwas zu Essen setzte er sich neben V an die Theke.

"Wieso seid ihr alle schon so früh auf?", fragte er in den Raum hinein und gähnte anschließend.

Küche - Seite 2 8b23b72e1d93359d7c50a1ca6c50a2c37f575a89_hq

Boah ich bin so fertig. Lange habe ich nicht geschlafen. So ärgerlich, Ahri hat mich geweckt, aber wollte mich dann doch nicht ranlassen. Das wird sich nachher noch ändern. Ich werde es ihr in der Dusche besorgen, so wie sie sich das gewünscht hat... zu blöd, dass ich nicht an Ava ran kann wegen unserer Abmachung.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 20:33

Mit Ava kam er in die Küche wo es schon gut nach Essen roch. Drei Personen waren schon in der Küche. Namjoon, Suga und Taehyung. Die er freundlich mit einem lächeln grüßte.

Küche - Seite 2 Tumblr_ni3q1bdNT61s9eyiho1_r1_250

So wie es sich gehörte, fragte Ava vorbildlich ob sie etwas bekommen würden. Namjoon war so nett und servierte ihnen die Dinge, die sie haben wollten. Oben ohne setzte er sich gleich zu V.

Küche - Seite 2 519b9954e1b2ca5f4ab18a4e7c325619

Als er seine Sachen hatte, bedankte er sich bei Namjoon.

"Hey, schön dich zu sehen", meinte er jetzt zu Tae und fing zu essen an.

Gleich darauf kam Kookie, der sich sein Zeug herrichtete und sich neben ihn setzte. Eine junge Frau vernahm er auch gleich, die gerade versuchte eine Tasse von den oberen Schränken herunterzuholen. Dabei sah er gleich auf ihren Hintern und verschluckte sich fast.

Küche - Seite 2 Tumblr_lgco0iEugb1qdy4ff

Richtig sexy. Kein Wunder warum sie die Tassen nach oben stellen. Da will man am liebsten auch hier wohnen. Ich könnte ihr helfen und mich gleich mal bei ihr vorstellen. Wahrscheinlich ist sie auch so offen wie die anderen Frauen hier.

Eigentlich hätte er ihr zusehen können, doch so grauenhaft wollte er auch nicht sein. Jungkook und V halfen bestimmt nicht, damit sie was zu sehen hatten. Lee stand einfach auf, stellte sich hinter sie und drückte seinen Körper gegen den ihren, sodass sie gegen die Theke gepresst wurde. Die Kaffeetasse hob er ihr runter. Da er auch noch keinen hatte, nahm er sich auch noch eine. Mit seinem Ohr kam er näher "Die anderen gaffen dir auf deinen knackigen Hintern, du solltest besser aufpassen. Als Dankeschön, dass ich dir geholfen habe, machst du mir bestimmt einen Kaffee oder?"

Dann ließ er von ihr ab und lehnte sich lässig neben sie. Mit einem zuckersüßen Lächeln, sah er sie an.

Küche - Seite 2 Original
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 20:57

Gehorsam folgte sie Jungkook in die Küche. Es war ein Wunder, denn sie grüßte sogar in den Raum hinein, was sie sonst nie tat. Immerhin hatten sie ja Gäste. Ava hatte sie noch nicht vernommen, deswegen war sie noch halbwegs gut gelaunt. Weil sie Lust auf Kaffee hatte, versuchte sie aus dem Schrank eine Tasse zu holen, was echt schwer war, weil sie so weit oben waren. Nach mehreren versuchen, spürte sie plötzlich jemanden hinter sie. Total überrumpelt, reagierte sie nicht sondern ließ es über sich ergehen. Ehrlich gesagt wusste nicht wer es war, doch dann fing er auch noch an in ihr Ohr zu flüstern und sie erwischte fast keine Luft mehr. Wer zum Teufel war der Kerl und wieso machte er so etwas? Ihr Puls fing schon wieder zu rasen an und sie versuchte nicht aus zu ticken. Ein paar Mal wurde sie schon von Namjoon ermahnt viel freundlicher zu den Gästen zu sein. Wegen diesem Arsch wollte sie auch nicht ihren Schlafplatz verlieren.

Als er sich super cool an die Theke lehnte, musterte sie erstmal den Schönling. Mit viel Mühe biss sie sich auf die Lippen um ihm nicht den Kopf einzuschlagen. Wahrscheinlich sah es aus seiner Sicht so aus, als würde sie ihn heiß finden, weil sie sich auf die Lippen bis.

Das gibt es doch nicht! Sind alle schönen und attraktiven Männer so scheiße? Die Welt ist einfach so ungerecht! Okay.. Ahri. Lass dich nicht auf den Scheißkerl ein und ignoriere es. Mach ihm den ekelhaften Kaffe und verschwinde.

Ohne etwas zu sagen, machte sie ihm einen Kaffee und stellte sie ihm hin.

"Trinken kannst du ihn, aber schon alleine oder?", platzte es dann doch aus ihr heraus.

Küche - Seite 2 Tumblr_ojw5cwbsMz1ti35kvo6_250

Dann nahm sie ihre Tasse und machte sich einen. Währenddessen starrte sie Gikwang an und setzte sich, nachdem der Kaffe fertig war neben Hobi.

"Hey J-Hope", begrüßte sie ihn mit einem Lächeln.

Küche - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f2d6e4d3457486664736e627364773d3d2d3732353839343532322e313566343531383830643636623761613331333838373935323433322e676966?s=fit&w=720&h=720

Ava hatte sie noch gar nicht wahrgenommen. Die hätte sie so oder so ignoriert.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 21:12

Nach und nach traten ein paar seiner Kollegen hinzu und richteten sich ebenfalls ihr Frühstück her. Mit einem Bekannten, Gikwang kam auch eine Frau, die ihm vom Aussehen her gar nichts sagte. Weil sie so nett danach fragte, ob sie etwas frühstücken könnte, stand er auf und holte ihr etwas. Einen Kaffee machte er ihr auch.

Küche - Seite 2 Tumblr_p690sriwEP1ws9xlgo1_400

"Hier, setz dich doch", meinte er und stellte es ihr hin. Sie setzte sich auf den Stuhl hin, der seinem gegenüber stand.

Nun trudelten so langsam auch noch J-Hope, dann Jungkook und Ahri in die Küche.

"Wie es aussieht lässt der Hunger keinen von uns schlafen", antwortete er ihm und widmete sich seinem Buch. Es war angenehm ruhig, dafür, dass schon so viele Leute in der Küche waren. Dass Lee gerade Ahri anbaggerte, bekam er gar nicht mit, da er mit dem Rücken zu ihnen saß.

Wer ist die, die mir gegenüber sitzt? Wieso frühstückt eigentlich jeder hier?

Bisher ging er eher davon aus, dass Ava einfach nur eine Begleitung von Gikwang war.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 21:16

Mit Irene im Schlepptau betrat er die Küche. Heute war sie richtig viel los und jeder hatte anscheinend Hunger.

"Morgen", sagte er total überrumpelt.

Küche - Seite 2 Tumblr_odwb9eHl6p1tgb36so2_400

Wieso will heute jeder um diese Uhrzeit frühstücken? Ich dachte ich wäre mit ihr alleine. Und schon wieder versauen sie mir alles.

Damit sie ihm folgte, nahm er sie am Unterarm und setzte sich mit ihr an den Tisch.

"Ava..du bist ja auch hier", sagte er ganz überrascht.

Schnell holte er noch kurz zwei Teller, Besteck und reichte ihr, ihre Sachen. Weil er hungrig war, machte er sich gleich an das Essen.

Küche - Seite 2 Tumblr_oi89yqWcEx1sqk56to1_400

"Wir finden bestimmt deine Kleidung. Hoffentlich ist sie nicht verstreut", sagte er und rührte bei seinem Essen herum.

Küche - Seite 2 Tumblr_oi89yqWcEx1sqk56to2_400
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 21:32

Es kamen immer mehr Leute in die Küche und Ava sah eine Frau, erkannte aber ihr Gesicht nicht, da sie gleich in die andere Richtung ging und man nur ihren Rücken sehen konnte.

Doch dann stand ihr ONS auf, dessen Namen sie schon wieder vergessen hatte und begab sich in die Richtung von der einen Frau.

Als er sich an Ahri drückte zog sie eine Augenbraue leicht hoch. Der ließ echt nichts anbrennen, wie es aussah. Dann setzte sie sich und Ava sah sie an.

Achja, die habe ich schon einmal gesehen… Boah, das war die merkwürdige Zicke, die V total zur Sau gemacht hat. Wieso ist die hier? Schläft die mit irgendwem von ihnen? Vielleicht hat sie ihn ja zur Sau gemacht, weil sie auf ihn steht?, mutmaßte sie einfach. Konnte ja alles möglich sein.

Gerade, als sie von ihrem Kaffee trank, betraten Jin und noch jemand die Küche. Da verschluckte sie sich fast an ihrem Getränk und hustete erst einmal.

„Irene?“, fragte sie ungläubig. Hatte sie Wahnvorstellungen, oder war echt ihre Schwester gerade mit Jin in die Küche gekommen?

Das ist meine Schwester! Was macht die hier? Und wieso kommt sie gleichzeitig mit Jin hier rein? Was trägt sie da überhaupt?, schoss es durch ihren Kopf.

Zwar grüßte Jin Ava, aber es war eher ein Grüßen, wie man es mit Bekannten tat, die man nicht sehr gut kannte.

Alter. Er sieht mich ja nicht einmal richtig an.

„Ja,… sieht ganz danach aus.“

Küche - Seite 2 Giphy

Sie wusste nicht einmal, wer von denen am Tisch über die beiden Bescheid wusste, aber ihre Schwester tat es nicht. Deshalb verstand sie sein Verhalten auch. Aber, dann brachte er ihrer Schwester auch noch Essen an den Tisch.

Was soll der Scheiß? Wieso bedient er Irene? Und sind das seine Sachen, die sie anhat?

Dann redete er von der Kleidung ihrer Schwester und sie malte sich gerade alle möglichen Dinge aus. Es hörte sich irgendwie so an, als hätten er und Irene was am laufen gehabt. Das knallrote Gesicht ihrer Schwester war ihr sofort aufgefallen. Sie kannte sie schon so lange und wusste, dass sie in einer peinlichen Situation war. Innerlich ärgerte sie das richtig, dass sie da war und auch noch so von Jin behandelt wurde.

Küche - Seite 2 Giphy

Kann ich nicht einmal meine Ruhe vor ihr haben? Wie hat sie es schon wieder geschafft, dass er sie bedient? Ehrlich, ich ticke bald aus. Überall wo ich bin, ist sie und alles, was ich habe, hat sie auch. Wenn sie mit ihm geschlafen hat, dann ist sie echt Geschichte für mich.

„Ich wusste gar nicht, dass du hier bist, Irene. Hast du etwa hier geschlafen?“, fragte sie gleich und stopfte sich etwas zu Essen in ihren Mund. Jin saß neben ihr und neben ihm hatte sich ihre Schwester hingesetzt.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 21:40

Ihre Augen, klebten förmlich an ihm und er musste sagen, das es sich gut anfühlte. Natürlich hatte er keine Ahnung, dass sie ihn innerlich verfluchte.

Komisch. Sie bedankt sich nicht einmal bei mir. Ist sie so nervös? Ich glaube sie steht total auf mich

Er sah ihr zu, wie sie ihm den Kaffee machte und musterte sie von oben bis unten.

Küche - Seite 2 748273bd11072f6186fd802a50d41a3691f26910

Die wird sowas von mein nächstes Opfer.

Freundlicherweise stellte ihm Ahri die Tasse hin und sah wieder zu ihm hoch. Gleich ließ sie eine patzige Bemerkung fallen und er fing an zu lachen.

Küche - Seite 2 B922f2a6fee0aa3409dacf4acf22beb7011e0d09_00

Uhh... die will bestimmt erobert werden. Wie sie mich gar nicht mehr aus den Augen lässt. Gefällt mir richtig gut.

Nachdem Ahri sich an ihren Platz setzte, nahm er seinen wieder ein. Seinen Kaffee hatte er mitgenommen. Sofort trank er daraus.

Küche - Seite 2 Dd02e09cfaa2376ef67eba10a87ff6cb

"Die ist ja mal so richtig heiß. Wer ist das?", fragte er Kookie und V.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 22:05

Irene wollte doch einfach nur nach Hause und dieser peinlichen Situation entkommen. Noch mehr ärgerte es sie, dass sie ernsthaft darüber nachgedacht hatte, dass sie eventuell miteinander geschlafen haben könnten. Wie konnte sie nur so dumm sein und so ein Blödsinn glauben.

Eines war klar, nach Hause kam sie jetzt noch nicht. Am liebsten hätte sie jetzt ihre Kleidung gesucht, aber Jin zog sie mit in die Küche. Weil ihr Schädel nicht schon rot genug war und sie von einem peinlichen Erlebnis in das nächste schlitterte, war die Küche auch noch gesteckt voll mit anderen Leuten.

Nein, es wird immer schlimmer. Wieso sind so viele Leute hier?

Sobald sie dort waren, sah sie ihre Schwester am Tisch sitzen.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_o2pzfuURcE1t8bm8b_250

"Ava?", bemerkte auch sie. Er fasste sie am Unterarm und nahm sie mit zum Tisch. Er brachte ihr einfach Frühstück, ohne, dass sie etwas gesagt hatte, es war ziemlich aufmerksam, aber ungut, weil so viele Personen da waren und zusahen. So fühlte es sich bestimmt für sie an, wenn sie auf der Bühne standen und im Mittelpunkt waren. Irene hasste es, aber sie fühlte sich wahnsinnig beobachtet.

Doch was genau machte ihre Schwester hier? War sie auch auf der Party gewesen? Aber wieso war sie eingeladen? Das verstand sie nicht so recht.

Irene sah beschämt auf ihren Teller, als Jin das mit ihrer Kleidung erwähnte. Was würden die anderen darüber denken, wenn sie das hörten? Was dachte ihre Schwester wohl jetzt darüber? Die meldete sich gleich zu Wort und fragte danach, ob Irene dort geschlafen hatte.

Sie sah sie an. Da sie ihre Schwester war machte ihr das gar nichts sie in diesem Zustand anzusehen. Bei den anderen sah das anders aus, da mied sie Augenkontakt so gut es ging. Aber sie war alt genug, um darüber zu stehen. Es war ja keine große Sache, das ganze einfach klarzustellen.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_o2pzceIRWY1t8bm8b_250

"Ja, das war aber nicht beabsichtigt. Ich bin wohl einfach eingeschlafen", erklärte sie ihr ehrlich. "Und du hast auch hier geschlafen?", erwiderte sie die Frage. Sicher hatte Irene meistens eher friedliche Gedanken, aber sie wunderte sich tatsächlich, wieso ihre Schwester hier war und wieso sie ein Männershirt trug. Das tat sie selbst zwar auch, aber da wusste sie den Grund.

Jetzt erst fiel ihr auf, dass gegenüber von ihr Ahri saß, die von gestern, die sie gesucht hatte.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_p4p1g5wVf71uw5rgc_540

"Oh. Du bist ja auch hier", bemerkte sie und lächelte sie etwas an. Das lenkte sie ein bisschen ab. Ehrlich gesagt fand sie es unangenehm, dass der eine Typ kein Oberteil trug, aber sie sah einfach nicht hin.

Am besten sollte ich versuchen normal zu reagieren. Das ist so schwer...

Sie war ziemlich überfordert mit allem. Es waren so viele Leute da und sie wusste nicht was sie denken sollte, weil so viel auf einmal kam und ihr Hirn sehr in Anspruch nahmen. Ehrlich gesagt war sie gerade auch zu aufgeregt, dass sie kaum etwas in den Mund bekam. Doch weil er ihr das extra gebracht hatte, aß sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 22:18

Wie es nicht anders zu erwarten war, sah Kookie ihr auf den Hintern, als sie sich streckte. Ihr süßer kleiner Hintern. Den würde er heute sicher noch gegen die Duschkabine drücken, da war er sich sicher.

Die Gelegenheit ließ sich Gikwang nicht entgehen und "half" ihr. Er sah sich gerade subtil dabei aus, aber was sollte es schon. Ahri würde ihm schon ihre Krallen zeigen, wenn es war. Er beobachtete das Geschehen bei ihnen und drehte sich automatisch zur Tür, als weitere Gäste auftauchten. Es war Jin in Begleitung von Irene...

Irene??

Küche - Seite 2 24d0fa640f889177a14190b744d834e1

Überrascht über das, was er da sah, hörte er auf zu essen und drehte sich weiter um, damit er sehen konnte, was sie machten.

Sie trägt seine Sachen? Hat er es endlich geschafft, sie zu knallen?

Das spannende gerade war aber nicht nur, dass die beiden gemeinsam reinkamen, sondern, dass er sich neben Ava setzte und somit zwischen den beiden Schwestern saß. Das war ja richtig spannend, denn die hatten keine Ahnung davon gehabt, dass die jeweils andere hier gewesen war.

Jungkook drehte sich wieder zu seinem Essen.

Küche - Seite 2 Fc83b216cac07e1bc5b828c94ced0eb7

"Das wird spannend. Wir sollten uns Popcorn machen", redete er vor sich hin und grinste. V kannte sich auf jeden Fall aus.

Auch die Sache mit ihrer Kleidung hörte sich stark danach an, als hätten sie es miteinander getrieben. Doch Irene meinte, sie wäre nur eingeschlafen.

"Wer's glaubt..."

Lee setzte sich wieder hin und erkundigte sich bei ihnen, wer Ahri war.

Küche - Seite 2 1bb1c5e028ee45b5ca41e3153c1f2860

"Die du gerade angemacht hast? Das ist Ahri. Die Schwester von Jongin. Du weißt schon, Kai", erklärte er ihm, nahm seinen Teller in die Hand und drehte sich um zum Tisch, damit er mitbekam, was dort ablief. Die Jungs an der Theke redeten in einer Lautstärke, dass es die anderen nicht mitbekamen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 22:31

J-Hope war so in seinen Gedanken vertieft, dass er nicht einmal mitbekam, wer alles in die Küche kam. Mit seinem Essen war er so oder so beschäftigt.

Ob sie heute auch wieder bei ihm schläft? Warum muss ich nur andauernd an sie denken? Das macht mich noch ganz verrückt. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, seitdem das gestern passiert ist.

Doch dann fiel ihm auf, wie Ahri die Küche mit Kookie betrat. Sie behandelten sich eher so als wären sie zufällig durch die selbe Tür gekommen. Also mochten sie sich wahrscheinlich nicht großartig. Jungkook hatte sicher Hintergedanken dabei und würde hundert Prozent mit ihr ins Bett wollen. Von ihrem Deal hatte er überhaupt keine Ahnung. So schätzte er auch Ahri gar nicht ein.

Während sie zum Schrank ging, beobachtete er sie. Verzweifelt, versuchte sie an die Tassen zu kommen und man konnte sehen, wie ihr Shirt immer weiter nach oben rutschte. Normalerweise war er nicht der Typ, der anderen Frauen auf den Arsch, sah aber bei ihr konnte er es nicht lassen. Gerade als er aufstehen wollte um ihr zu helfen, kam schon Gikwang, der sich an sie ranschmiss wie so ein Notgeiler Sack. Hobi musste sich wieder einmal zusammenreißen um nicht auszuflippen.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_pqtroiyFwN1rifr4k_1280

Wieso kann hier niemand nur eine Sekunde eine Frau in Ruhe lassen? Muss es ausgerechnet Ahri sein, die er will? Und wieso läuft er vor allen halbnackt herum? Will er jede beeindrucken?

Endlich ließ er von Ahri ab und sie sah nicht gerade sehr begeistert aus. Da er sie schon kannte, wusste er genau wie sie auf was reagierte. Ganz brav machte sie ihm einen Kaffee und motzte ihn an. Danach kam sie mit ihrem Kaffee zu ihm und begrüßte ihn.

Wieder musste er an gestern denken. Wieso sie ihm abgesagt hatte und bei Kookie schlafen wollte. Irgendwie konnte er ihr gar nicht böse sein. Sie hatte eben viel getrunken und das mit ihrem Vater machte ihr auch zu schaffen. Da machte man blöde Sachen.

"Hi", gab er von sich und schenkte ihr nur ein ganz kleines Lächeln, was gar nicht typisch für ihn war.

Küche - Seite 2 5ce6461629b1ce86d21a3b05b6765440

Warum lächelt sie mich überhaupt so lieb an? Wieso ist sie nicht zu mir so gemein wie zu den anderen?

Gleich fiel ihm auf, dass sie nichts zu Essen hatte und schob ihr von sich etwas rüber.

"Du kannst mit mir mitessen", bot er ihr an.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_pqtw1yRyc41rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 22:49

„Ah. Einfach eingeschlafen...“, wiederholte sie, aber wusste nicht so recht, ob sie ihr das glauben sollte.

Sie kannte Irene gut und hätte ihr so etwas nie zugetraut. Deshalb wusste sie auch nicht, was sie jetzt darüber denken sollte. Auf jeden Fall, musste sie aufpassen, was sie sagte, denn sie wollte nicht blöd dastehen.

Zuhause patzte sie ihre Schwester nur immer an, das tat sie aber vor anderen nur ganz selten.

Küche - Seite 2 Giphy

„Wo hast du denn übernachtet?“, fragte sie neugierig nach und trank ihren Kaffee.

Da ist doch sicher irgendwas faul. Mich stresst es so, dass sie hier ist.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 23:06

Während Ahri die Tasse versuchte zu erreichen, sah er gierig auf ihr Hinterteil.

Küche - Seite 2 F52a841675facd78-v-bts-kim-taehyung-bts-pinterest-bts

Die muss ich sowas von klar machen. Allein ihr Arsch macht mir Lust auf mehr.

Leider kam die Spaßbremse Gikwang und er half ihr. Dann flüsterte er ihr noch etwas ins Ohr um wahrscheinlich bei ihr zu Punkten, doch das ging eher nach hinten los. Als er sich wieder zu ihnen setzte fing er an zu lachen.

Küche - Seite 2 Af3d3bce2796699338782fd140a70a3e0baf5757_hq

"Hey.. wieso hast du ihr geholfen? Ich wollte schon nach ein wenig mehr von ihr sehen", beschwerte er sich bei Gikwang.

Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen. So hätte ich auch mein Getränk bekommen.

Plötzlich meinte Kookie sie sollten sich Popcorn machen und er drehte sich um.

Ach du scheiße.. der traut sich was. Wenn beide voneinander wüssten. Naja so gesehen weiß jetzt Ava davon.

Weil Lee wissen wollte, wer Ahri war, gab Kookie kurz eine Erklärung ab.

"Stell dich hinten an. Ich will sie auch", machte er ihm klar.

Küche - Seite 2 5c19387026914fb889f151d8c70cbdf08f90599d

Mit seinem Essen drehte er sich jetzt auch um, um das ganze Geschehen zu beobachten. Gikwang machte es ihm nach, denn er konnte noch nicht ganz folgen warum jeder so gespannt war.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 23:31

Sonst war Hobi immer so übertrieben fröhlich und heute sah er ein wenig bedrückt aus.

Was ist mit ihm los? Ist er schlecht gelaunt?

Das es wegen ihr war, auf die Idee würde sie nie kommen. Sie war so mit ihrem Leben beschäftigt, dass ihr gar nicht auffiel wie er sie immer behandelte und sich um sie bemühte. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass sie in ihm einen Bruder sah.

Weil sie nichts zu Essen hatte, schob Hobi sein Essen zu ihr.

"Danke", bedankte sie sich und fing zu essen an.

Küche - Seite 2 ViciousLateFeline-size_restricted

Dann wurde die Tür von Jin und Irene geöffnet und sie setzten sich an den Tisch. Jin brachte ihr gleich Teller und Besteck was sie für selbstverständlich hielt, wenn man einen Gast hatte. Das er nicht der Typ für so Sachen war, wusste sie ja nicht.

Hey wie cool.. sie ist auch noch hier. Endlich mal eine tolle Person.

Jin fing zu essen an und meinte, sie würde ihre Kleidung schon finden. Ihr war es gar nicht aufgefallen, das sie Männerkleidung trug. Das machte sie auch sehr oft, weil sie einfach bequemer war.

Das gibt es noch? Leute die Klamotten vor anderen verstecken? Heftig! Dann hat ihr sicher Jin ein paar Sachen geborgt.

Gleich wurde sie von Avas Fragen durchlöchert.

Was geht sie das bitte an? Die soll sich um ihren Scheiß kümmern.

Irene meinte sie wäre nur eingeschlafen und das glaubte ihr Ahri auch. Sie sah nicht so aus, als würde sie etwas von Jin wollen. Außerdem merkte man das es ihr unangenehm war. Wieso sollte sie dann mit ihm schlafen oder bei ihm? Außerdem musste man nicht immer mit jemanden schlafen nur um bei ihm im Bett zu schlafen. Bei J-Hope und ihr lief auch nichts obwohl sie kuschelten. Also warum so komische Fragen? Das Ava mit Jin was hatte, wusste sie nicht.

Jetzt bemerkte Irene Ahri und sie winkte ihr zurück.

Küche - Seite 2 Tenor

"Hi Irene"

Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass sie die Situation nur noch schlimmer machte. Wieso fragte Ava so genau nach? Da musste sie sich auf jeden Fall einmischen.

"Hast du was auf den Ohren? Oder soll ich dir erklären was das bedeutet?", zischte sie Ava gleich an.

Küche - Seite 2 58c075173ce7bed0abed0578f8c1ba95

Provoziert die mit Absicht andere Leute?

"Dir kann das völlig egal sein wo sie geschlafen hat. Geh und spiel mit deinen Barbie Puppen oder mach sonst was, aber lass Irene in Frieden!", verteidigte sie ihre neue Freundin.

Das Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn. Wie ungut kann man sein? Ist das nicht die blöde Kuh die Kookie mal hatte? Die hatte er bestimmt auch schon im Bett. Einfach nur ekelhaft!
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 4 Sep 2020 - 23:50

Suga nickte immer wenn jemand reinkam, aber sagte nie etwas. Er aß lieber und sah den anderen zu was sie taten. Als aber Irene und Jin kamen, sah er auf. Auch er wusste von den Geschichten. Jin war so dreist und setzte sich sogar neben Ava. Tatsächlich glaubte auch er, dass sie mit ihm geschlafen hatte. Na endlich! Er redete permanent von ihr und jetzt hatte er es geschafft. Dann musste er sich das ganze nicht mehr anhören wie gern er sie in seinem Bett wollte.

Wie zu erwarten stellte Ava ihrer Schwester Fragen. Auf Irenes Frage ging sie gar nicht mal ein. Wahrscheinlich hatte Gikwang mit ihr geschlafen, denn Jin war ja beschäftigt gewesen so wie es aussah. Das würde auch erklären warum sie mit ihm und die Küche gekommen war.

So vorhersehbar wie gedacht, mischte sich Ahri ein.

Jetzt gehts ja so richtig los. Geil!

Gespannt sah er zu was Ava jetzt sagen würde.

Küche - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 5 Sep 2020 - 10:46

V und Lee redeten noch immer über Ahri. Das störte Kookie gar nicht. Da sie ihn schon kaum an sich ließ, würde sie die beiden ganz bestimmt ranlassen. Außerdem sah es vorhin schon so aus, als hätte sie Gikwang auf dem Kicker.

Sie hasste Männer hatte sie ihm gesagt. Lee war genau der Typ Mann, den sie dann wohl am meisten verabscheute, denn er war ein Trophäenjäger. Sicher war Jungkook auch nicht unschuldig, aber wenigstens unschuldiger, als er.

Küche - Seite 2 Tenor

"Viel Spaß wünsche ich euch dabei!", gab er seinen Senf dazu und sah wieder zum Tisch, wo es immer spannender wurde. Vor allem jetzt, wo Ahri ihren Senf dazu gab. Endlich war sie wieder sie. Er stand total drauf, wenn sie so böse Sprüche von sich ließ. Wie es aussah, konnte sie Ava nicht leiden. Kannten die beiden sich denn? Irgendwas kam ihm zwar schon in den Kopf, aber ganz genau konnte er sich nicht erinnern, dass die beiden großartig etwas miteinander gehabt hätten. Aber er wusste ja auch nicht alles.

"Das gibt sicher einen Fight", sagte er zu Taehung und Gikwang und beobachtete die Mädels, wie in einem Film.

Küche - Seite 2 52f848723537d4c8aa9e96bc33dacc25

Ahri ist älter als Ava. Ich glaube bei einem Kampf würde sie gewinnen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 5 Sep 2020 - 11:01

Von ihrer Schwester kam noch keine Antwort, dafür meldete sich aber Ahri zu Wort.

Was mischt sich sie blöde Kuh überhaupt ein? Hab ich sie gefragt?

"Aha! Ich wüsste gerade nicht, was dich das angeht, was ich mit meiner Schwester zu reden habe", fauchte sie zurück. Doch sie versuchte dabei noch nett zu sein, da so viele andere dabei saßen und zudem auch Irene. Doch anzicken lassen brauchte sie sich nicht von ihr.

Gleich ließ Ahri schon wieder einen Kommentar ab, dass Ava mit ihren Barbies spielen sollte. Das regte sie so richtig auf.

Boah, ich schwöre, wenn die anderen nicht da wären, dann würde es knallen!

Küche - Seite 2 Giphy

"Ich glaube, du verwechselt mich mit jemandem, den das interessiert, was du zu sagen hast", konterte sie und stellte ihre Tasse ab. Sie konnte Ahri einfach absolut nicht abhaben. Schon das erste Mal, als sie aufeinander trafen, da war sie ihr so richtig unsympathisch.

Einfach mein Frühstück genießen. Die blöde Schnepfe kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Aber es sieht so aus, als würde sie Irene decken wollen. Wieso ist ständig jeder auf ihrer Seite? Immer nur Irene. Lass Irene in Ruhe, Irene kann das besser. Sie reißt immer alles an sich und jetzt auch noch Jin?

Jetzt erst kam ihr, wieso sie überhaupt da war.

"Wieso ist du überhaupt hier? Sicher schläfst du mit einem von ihnen", fragte sie einfach vor allen. Wenn Ahri dumme Kommentare lassen konnte, dann würde Ava das auch können. Dass die anderen keine Ahnung davon hatte, dass Jungkook und Ahri miteinander schliefen wusste ja sie nicht, war ihr auch egal. Sie musste nur aufpassen, dass niemand etwas wegen ihr und Jin sagte. Naja. Und wenn es so war, dann konnte sie es auch nicht ändern. Dann würde Irene vielleicht die Finger von ihm lassen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 5 Sep 2020 - 11:55

Sie will wissen, wo ich geschlafen habe?

Ihr Magen war ganz ungut und sie fühlte sich so unwohl. Es war doch nur ihre Schwester... Aber um sie herum saßen so viele andere Leute. Kurz sah sie zu Jin, weil sie sich etwas hilfslos fühlte, doch da ergriff plötzlich Ahri das Wort und machte Ava klar, dass sie das gar nichts anging. So würde sie das niemals sagen und traute sich auch nicht auf diese Art mit ihrer Schwester zu reden.

Irene war es nicht gewohnt, dass sie jemand auf diese Art verteidigte.

Ihr war aufgefallen, dass Jungkook sich sogar extra zu ihnen gedreht hatte. Wieso war ihr das alles so unangenehm? Doch so wie Ava war, ließ sie sich die Sprüche nicht gefallen und warf gleich mit welchen zurück, die nicht freundlich waren.

Küche - Seite 2 8Yje

"Ava", ermahnte sie ihre junge Schwester, denn sie sollte damit aufhören, tat es aber nicht, sondern ließ gleich noch etwas fallen, was nicht angebracht war. Jetzt konnte sie sicher nichts mehr essen.

Küche - Seite 2 IRmL501

"Es reicht Ava!", fuhr sie ihr drüber und sah zu ihrer Schwester. Irene war immer sehr ruhig, aber wenn es um ihre Schwester ging, konnte sie auch anders. Der Erdboden würde ihr gar nicht ausreichen, um zu versinken. Nicht nur, dass sie sich generell schon so fühlte, aber jetzt musste sie sich auch noch für ihre Schwester schämen. Sie hoffte nur, dass sie hören würde und damit aufhörte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 10:28

„Was deine Schwester?“, fragte sie total schockiert und sah zu Irene.

Da kann man doch froh sein, wenn man keine Schwester hat. Wow... die schockierendste Nachricht seit langem. Die beiden scheinen ja wie Tag und Nacht zu sein.

„Mein tiefstes Beileid“, fügte sie dann noch hinzu.

Dann meinte Ava es würd keinen interessieren was sie zu sagen hatte.

„Und wieso regst du dich dann so auf, wenn ich etwas sage? Scheint dich ja doch nicht kalt zu lassen. Siehst so aus, als würde es dich doch interessieren“, meinte sie und lachte darüber, weil sie es lustig fand.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_pn9c6fy4NJ1vimyss_540

Jetzt war es schon so weit und ihre Schwester Irene, ermahnte sie wieder.

„Und wieso hast du vor deiner Schwester keinen Respekt? Wenn sie dir eine Frage stellt, solltest du gefälligst antworten!“, nahm sie Irene wieder in Schutz.

Natürlich hätte sie noch sehr viel böser sein können, doch sie wollte nicht von Namjoon Ärger bekommen.

Doch dann sprach sie das Thema an wieso sie hier war und dass sie sicher mit jemanden schlafen würde.

„Ich wohne hier und wenn du dich nicht benimmst werfe ich dich liebend gerne raus! Das stört bestimmt keinen! Die Frage ist eher was du hier machst, in deinem Alter und das nur mit einem Männershirt bekleidet, noch dazu an einem fremden Ort. Außerdem solltest du vor mir Respekt haben, weil ich älter bin. Aber anscheinend steckst du gerade in einer Teenyphase und rebellierst gegen alles und jeden“, sagte sie zu Ava, hob ihre Augenbrauen und aß genüsslich weiter.

Küche - Seite 2 Tenor-2-1

Ahri konnte ja zu Hause rumlaufen wie sie wollte, da brauchte sie sich nichts sagen lassen. Bei Irene war es nur, weil ihre Sachen verschwunden waren, bei Ava sah es nicht so aus, als hätte sie ihre Sachen nicht mehr.

Die ist so eine Person der man unbedingt den Mund zunähen will, damit sie zum Reden aufhört. Dumme Gans. So wie sie das Thema Sex interessiert hat sie bestimmt mehrere.

Das die anderen sich schon längst extra umgedreht hatten, konnte sie nicht sehen. Die hätte sie sonst gleich auch Sau gemacht.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 17:34

Genüsslich aß er weiter an seinem Essen.

Küche - Seite 2 58c7428ed72ecd82e2eaee0e0ab6a5c0

Doch lange blieb es nicht leise. Was war jetzt los? Plötzlich fingen an sich ein paar zu streiten und die an der Theke saßen drehten sich um, weil sie dem Gespräch folgen wollten. Ahri und Ava lieferten sich ein Battle. Irene war echt sauer und ermahnte ihre Schwester. So wie es aussah, schien sie nicht sehr glücklich darüber zu sein, dass Irene bei ihm geschlafen hatte. Aber wieso? Es ist nichts passiert?

„Was regt ihr euch alle so auf? Sie hat bei mir geschlafen. Und nein es ist nichts zwischen uns gelaufen, weil wir nur Freunde sind und sie hat meine Sachen an, weil ich sie im Schlaf umgezogen habe“, stellte er jetzt klar.

Das sich das total blöd angehört hatte, merkte er jetzt erst. Noch nie hatte eine Frau bei ihm nur so geschlafen, das wussten alle seine Kollegen. Und bestimmt hörte das sich wie eine große Lüge an, aber es war einfach so.

„Wieso reden wir überhaupt darüber? Und wenn es so wäre, würde ich es euch nicht sagen“

Küche - Seite 2 Tumblr_oryj4fc7GF1rhuuwao3_500

Nach seiner Aussage hin, konnte man jetzt doch wieder meinen, das mehr passiert war zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 18:16

Wah, ich hasse es!, dachte sie sich, als sie von Irene härter angeredet wurde, dass sie aufhören sollte damit. Doch vor den anderen wollte sie sie nicht anfahren. Vor allem nicht vor Jin. Das würde sie Zuhause mit ihrer Schwester klären. Nicht lange danach fing Ahri wieder an ihr Blut zum Kochen zu bringen.

Kann die eigentlich noch mehr übertreiben? Was mischt die sich überhaupt da ein? Ich knall der eine, wenn die so weiter macht!

Ahri hatte wie immer passend ganz kühl irgendwas parat, was sie konterte. Dass sie älter war, merkte Ava nicht wirklich, weil sie sich genauso kindisch verhielt, wie sie.

Küche - Seite 2 Giphy

„Ich wüsste echt nicht, was dich das angeht, wann ich wem eine Antwort gebe!“

Sie war gerade so extrem genervt von Ahri, dass sie am liebsten zu ihr rübergehen und ihr eine Ohrfeige verpassen würde.

So eine dumme Kuh. Als ob die mich rausschmeißen könnte. Sie hat doch angefangen! Hoffentlich erstickt sie an ihrem Essen!

Küche - Seite 2 Giphy

Ava riss sich zusammen und sagte auf ihren Kommentar nichts mehr, innerlich kochte sie vor Wut. Doch sie wollte nicht weiter auf ihr Niveau heruntergehen. Nun meldete sich Jin auch zu Wort und fragte, warum sie sich so aufregten. Dann erklärte er die Situation und Ava dachte, sie hörte nicht recht.

Ist das jetzt ein Scherz? Sie hat wirklich bei ihm geschlafen? Wieso muss sie ständig im Weg sein. Immer kriegt sie alles! Nie kann ich mal etwas für mich haben. Das regt mich einfach nur auf! Ahhhh, schrie sie innerlich.

Doch mit dem, was er sagte, wurde es nicht besser. Es schürte ihre Eifersucht ziemlich stark, denn so wie er das sagte, hörte es sich so an, als hätten sie etwas miteinander gehabt. Wieso sollte Irene bei ihm schlafen, wenn sie nicht mit ihm schlief? Das alles ärgerte Ava so richtig.

Küche - Seite 2 Giphy

Sie stocherte in ihrem Frühstück herum und sah zu ihm rüber. Nein, sie glaubte ihm nicht. Er war jemand, der nichts anbrennen ließ, wieso sollte er ihre Schwester einfach bei sich schlafen lassen, ohne mehr zu wollen? Er hatte sie auch umgezogen, sagte er. Ava wusste, dass das ihrer Schwester jetzt richtig unangenehm war, das sah man an ihrer Reaktion und an ihrem Schädel, der rot leuchtete.

„Scheint auf jeden Fall so, als hättet ihr Spaß gehabt“, meinte sie mit einem Fake Grinsen und schob sich etwas zu Essen in ihren Mund. Ava war total eifersüchtig. Klar hatte sie eine richtig geile Nacht gehabt und guten Sex. Doch eigentlich war sie gekommen, weil er sie eingeladen hatte. Und sie hatte ihn nicht einmal gesehen, weil er mit Irene beschäftigt gewesen war. Dass ihre Schwester so eine war, hätte sie sich nicht gedacht. Konnte sie sich nicht einfach jemand anderen nehmen?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 18:28

Er konnte gar nicht beschreiben, wie spannend das gerade war. Während er weiter aß, sah er immer noch zu ihnen.

Küche - Seite 2 8edb09f29aa5b4bb077200abceecec6f

"Das ist spannender, als Fernsehen!"

Jungkook fand es äußert sexy, wie Ahri Ava fertig machte. Sicher ergriff er nicht wirklich irgendeine Seite, aber das hatte schon was. Auch Ava wirkte sehr aufregend, wenn sie genervt war. Da Lee neben ihm saß, erklärte er ihm die Situation ein wenig.

"Ava schläft mit Jin, aber so viel ich weiß, hat ihre Schwester davon keine Ahnung. Jin hat versucht Irene, Avas Schwester, ins Bett zu kriegen, was bisher aber nie funktioniert hat, da sie kein Interesse an ihm hatte. Bis jetzt, wie es scheint. Denn das was er erzählt, hört sich ganz anders an, als hätte er es geschafft. Deshalb dreht Ava sicher durch. Ein klarer Fall von Eifersucht. Dabei hatte sie auch was mit V. Und mit dir, aber das ist dir ja nicht neu", klärte er ihn auf.

"Total heiß", fügte er noch hinzu, da er die ganze Situation geil fand.

Küche - Seite 2 1505ad523251eba6527838674823

Ihn wunderte es total, dass Irene auf einmal Ava schärfer ansprach. So hätte er sie gar nicht eingeschätzt. Aber sie überraschte ihn sowieso. Hatte sie echt mit Jin geschlafen? Auch das hätte er nicht gedacht.

Die glüht ja richtig. Puh, das muss ihr echt peinlich sein... Wieso setzt sich Ahri überhaupt für sie ein? Die haben sich erst gestern kennen gelernt, oder?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:01

Mittlerweile war ihm nun klar, wer Ava war. Natürlich hatte es das Gerede, was die Jungs ständig untereinander herum posaunten, mit. Sie sah echt noch sehr jung aus. Wie es aussah, wussten die beiden Schwestern wohl gegenseitig nicht voneinander, dass sie auf der Party waren. Und wie es der Zufall so wollte, hatten beide hier geschlafen. Irene hatte er schonmal gesehen, weil sie wegen der Zimmerplanung dort gewesen war. Doch da machte sie immer einen sehr ruhigen und freundlichen Eindruck.

Ihn wunderte es, dass sie Jins Kleidung trug und noch mehr, dass er anfing sie zu bedienen. Das hatte er ja noch nie bei ihm gesehen.

Küche - Seite 2 47f9c834f355c07b3c8e2e28b76d7d18

Bringt er ihr jetzt echt etwas zu Essen?

Es wirkte alles noch recht friedlich, bis Ava ihre Schwester auf einmal fragte, wo sie übernachtet hatte. Denn dann fing Ahri an Irene in Schutz zu nehmen und es wurde hitziger. Eigentlich wollte er etwas sagen, aber die beiden ließen gar nicht zu, dass jemand etwas sagen konnte. Dass sie solche Sachen zueinander sagten, war ihm unangenehm. Sein Blick fiel auf Jin, der ganz normal weiter aß und so schien, als wäre es das Normalste der Welt. Irgendwann sprach er doch und machte die Sache nicht besser. Wieso musste er seinen Mund öffnen.

Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ntb03qx8uO1tohirr_500

Irene sah schon so aus, als würde sie bald umkippen vor Scham. Das tat ihm Leid, dass sie da in so eine blöde Situation hineingeraten war. Ava gab Ahri gar keine Antwort mehr, das war ja schon mal gut, aber er musste etwas sagen.

Küche - Seite 2 5b43cb463ea040f8929de7ed991d20ad_1591834075688

"Es gibt keinen Grund zu streiten", meinte er nett und sah zu Ahri rüber. Sie wusste, dass sie sich benehmen sollte, wenn Besuch da war.

Hoffentlich hören sie wieder auf damit.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:26

Es passierte nicht oft, aber Irene war gerade sehr genervt und auch enttäuscht von Ava. Dass sie anfing bei fremden Menschen am Frühstückstisch zu streiten und so ein lächerliches Verhalten zeigte.

Küche - Seite 2 Tumblr_njqw7y3ZO21sozenvo3_400

Auf ihre Mahnung hin, sagte sie nichts mehr zu Ahri und Irene schob sich doch noch etwas zu Essen in den Mund, damit sie etwas zu tun hatte, etwas anderes, als sich zu schämen.

Küche - Seite 2 Tumblr_nnbr8iHb0o1sfswhco6_250

Zur Krönung erklärte Jin die ganze Situation auch noch einmal, dabei wollte sie am liebsten ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Er meinte es sicher nicht böse, aber es hörte sich einfach so an, als hätten die beiden etwas miteinander gehabt. Das musste für die anderen bestimmt so rüberkommen. Wieso sagte er das so detailliert? Auch ihre Schwester konnte es nicht lassen und meinte dann, sie hätten sicher viel Spaß gehabt. Seit wann war Ava so? Glaubte sie echt, dass Irene einfach mit irgendjemandem schlief?

Nun stand Irene auf und sah die anderen an. Einfach jeder sah sie an, es war ihr so peinlich.

Küche - Seite 2 Tumblr_ntw0ijTrxF1tizu4so1_400

Ihr ganzer Körper fühlte sich heiß an und ihr Gesicht war vor Beschämung knallrot. Es gab nicht eine Stelle dort, die nicht rot war.

Küche - Seite 2 Tumblr_o9fggtaWzb1rj53wwo6_250

"Es ist nichts zwischen uns gelaufen! Ich bin nur eingeschlafen. Außerdem sind wir Freude und damit ihr es wisst, ist er nicht mein Typ...", stellte sie klar, damit sie glaubten, dass nichts gelaufen war.

Küche - Seite 2 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko3_250

Sicher stimmte das nicht ganz, dass er nicht ihr Typ war, aber das wussten ja die anderen nicht. Und wenn sie das sagte, glaubten sie es vielleicht eher.

So höflich wie sie war, beugte sie ihren Kopf ein wenig in Jins Richtung.

"Danke für die Einladung zur Party", bedankte sie sich und sah zu den anderen. "Danke für das Frühstück."

Küche - Seite 2 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko9_250

So schnell sie konnte, flüchtete sie aus der Küche raus, holte ihre Tasche und fuhr so schnell sie konnte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1So 6 Sep 2020 - 19:50

Küche - Seite 2 Bildsc10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: