Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche Icon_minitime1Do 26 März 2015 - 22:33

Küche AmLOzHMxBfZ2
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Do 26 März 2015 - 23:11

Die beiden redeten gar nichts während der Fahrt, das fand sie recht angenehm. oder schien es zumindest so. Als sie ankamen, hielt er ihr die Tür auf und sie gingen rein. Sie war sichtlich beeindruckt von dem Haus, da sie sich nie gedacht hätte, dass es für diesen Ort doch so schön war.

Neugierig betrat sie die Küche und entdeckte gleich den großen Kühlschrank. Dann lenkte sie ihren Blick aber auf den Arbeitsblock in der Mitte des Raumes. Dort stand eine Vase mit einem riesigen Blumenstrauß. Daneben lagen zwei zusammengeklipste Stapel mit Zetteln. Einer war dicker als der andere.

"Ok. Also dann hat sich das Problem wohl gelöst, dass du dich erkundigen musst", meinte sie und schob ihm den dünneren Stapel entgegen.

Den anderen zog sie zu sich selbst und drehte ihn um. Das waren eine Menge Zettel und auf jedem standen Anweisungen für sie, was sie essen sollte, wie sie wann am besten ihre Haare gemacht hatte, welche Kleidung für sie bereit lag und sie welche wann anziehen sollte. Aber sie wollte nicht, dass Kol das las, also drehte sie es eben schnell um und sah zu dem anderen.

"Das steht alles drin, was du wissen musst. Jetzt hätte ich gerne meine Tasche wieder", forderte sie ihn auf und hielt ihm ihre Hand entgegen, "Ich habe ja nicht ewig Zeit."

"Sogar hier habe ich so viele Sachen zu befolgen, das gibt es ja gar nicht", dachte sie sich und wartete darauf, dass Kol ihr die Tasche gab.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Fr 27 März 2015 - 13:33

Die Küche, hätte ich mir edler vorgestellt, dass ihr die Küche überhaupt gefällt? Mir soll es recht sein, wenn sie sich nicht beschwert. Oder wusste sie es gar nicht, wie es hier aussieht? Ach, warum mache ich mir überhaupt Gedanken?

Doch lange nachdenken konnte er nicht, da wurde ihm auch schon ein Stapel voller Zettel überreicht. Natürlich dauerte es nicht lange und Kim war schon wieder genervt von ihm, weil er noch immer ihre Tasche hielt.

"Hier..", sagte er und hängte die Tasche auch so ein, wie sie es vorher bei ihm gemacht hatte.

Normalerweise würde das danke fürs tragen heißen, aber bei ihr wohl nicht. Die verzogene Tussi. Was soll ich jetzt mit dem Mist machen, denn sie mir gegeben hat? Das lerne ich bestimmt nicht auswendig.

Er fing an zu blättern und konnte unter den Medikamenten und Tabletten folgendes lesen: Vitamintabletten, Magnesiumtabletten,... Tabletten zum Abnehmen.

Was, das Zeug muss sie auch noch nehmen, die bricht ja jetzt schon fast durch, wie die aussieht.
Kol fing an zu lächeln, Ich werde ihr welche geben, damit sie zunimmt. Das wird bestimmt lustig und sie beschwert sich dann über ihre Gewichtszunahme.

Kol blätterte weiter und war jetzt nun bei der Essensliste angelangt. Sorgfältig, las er sich es durch und legte den Stapel ab und ging zum Kühlschrank.

"Ich werde ihnen gleich diesen Salat zubereiten, denn sie so sehr wünschen.", sagte er ihr und legte die Sachen auf die Theke, die er dazu brauchte.

Danach fing er an den Salat zu waschen und bereitet alles vor, es dauerte nicht lange und schon war es fertig. Da Kol ein Vampir war, ging bei ihm das kochen generell schneller, aber er machte es nicht zu schnell, damit sie kein Verdacht schöpfen konnte. Sofort deckte er alles auf und richtete ihren Salat her und stellte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 18:20

Sie nahm ihre Tasche entgegen, beziehungsweise lies sie sie sich von Kol einhängen in ihren Arm, so, wie sie es vorher bei ihm gemacht hatte. Während sie, nachdem Kim die Tasche auf die Ablagefläche gestellt hatte, in dieser herumwühlte, weil sie etwas suchte, blätterte Kol seine Zettel durch und sah dabei sehr nachdenklich aus.

Wenn er seinen Job behalten will, sollte er sich wirklich Mühe geben. So wie er die Zettel ansieht, denkt er wahrscheinlich, dass hier jeder einen Dachschaden hat. Ob er schon öfter so verwöhnte Leute hatte, wie mich?

Dann legte er die Zettel wieder weg und ging direkt zum Kühlschrank. Natürlich beobachtete sie ihn dabei. Er holte alles raus, was sie sich auch nehmen würde. Das gefiel ihr sehr.

Er ist schnell und scheint wirklich gut zu wissen, wie er das zubereiten muss. Wenn er alles andere auch so macht, dann ist das sehr gut.

Jetzt bereitete er alles fertig zu und nach kurzer Zeit war der Salat schon fertig. Kim setzte sich hin und fing an zu essen. Der Salat schmeckte wirklich sehr gut, es war eine richtige Erfrischung, als hätte er andere Zutaten benutzt. Dabei hatte sie ihm ja zugesehen und nichts außergewöhnliches entdeckt. Es war ihr auch gerade egal, weil es sehr gut schmeckte. Dann war sie fertig.

"Danke für den Salat", meinte sie und steckte ihre Blätter in die Tasche rein, nachdem sie fertig war mit essen, hing sie wieder an den Arm und ging Richtung Küchenausgang. Sie hielt sich sehr knapp mit der Konversation.

"Ich werde jetzt erst einmal duschen gehen", sagte sie noch und dann war sie weg.

Ihr Auftreten erweckte wohl bei jedem den Anschein, als wäre sie die unfreundlichste Person, die es gab.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mi 1 Apr 2015 - 18:39

Was ich als nächstes tun muss, steht wahrscheinlich auch gleich auf meinen Plan. Wie kann sie den so leben? Ich verstehe das einfach nicht.

Kol stand die ganze Zeit neben dem Tisch und setzte sich nicht hin. Er sah ihr zu wie sie jeden Bissen aß.

Wenigstens, bedankt sie sich für den Salat. Ich muss erst einmal einen guten Eindruck schinden, damit ich es erst richtig bei ihr versauen kann.

"Gerne.", sagte er und wartete bis sie weg war. Er sah auf seine Zettel und las sich den nächsten Schritt durch.

Muss ich sie jetzt auch noch zu Bett bringen? Wow, das ist ja richtig heftig, wie ein kleines Kind. Wenn es sein muss geh ich eben nach oben.

Er räumte hier noch alles auf und machte sauber, danach ging er in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 18 Aug 2015 - 0:42

Sie kam runter und ging zum Kühlschrank, dort war nicht viel drin, auf das sie jetzt Lust hatte. Es war mit gesunden Dingen vollgestopft.

Nein... nein...und noch mehr nein. Haben wir hier nichts anderes?

Kim schloss den Kühlschrank wieder und öffnete die Schränke durch. Bis sie schließlich einen entdeckte, in dem ein Glas Nutella stand.

Besser als nichts. Dass es hier deutsche Produkte gibt, wundert mich allerdings.

Da sonst nichts anderes da war, griff sie nach dem Glas, schloss den Schrank und nahm den Deckel ab, holte sich einen löffel, setzte sich auf die Ablagefläche drauf und fing an aus dem Glas zu essen.

Hmmmm Oh my gosh, das ist so gut. Es schmeckt so lecker... Was ist nur los mit mir?!, fragte sie sich selbst und stellte dann willens bereit das Glas neben sich. Doch lange hielt sie es nicht aus und nahm es wieder in die Hand, um weiter zu essen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 18 Aug 2015 - 1:00

Kol ging in die Küche, weil er etwas gehört hatte, er konnte sich schon denken, dass es Kim war.

"Und passt alles wie ich es aufgeräumt habe?", fragte er und lehnte sich an die Theke.

"Nutella schmeckt echt gut.", sagte er mit einem lächeln und prüfte sie von oben bis unten.

Ich lasse lieber keinen blöden Spruch los, sonst geht sie mir wieder an die Gurgel.

Er ging zum Kühlschrank und stellte eine Kanne mit Wasser heraus und schenkte sich etwas ein.

"Wollt Ihr auch ein Glas Wasser?", fragte er sie nett.

Gut, dass ich überall die Tabletten reingemacht habe.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 18 Aug 2015 - 1:17

Jetzt kam Kol auch in die Küche, während sie noch auf der Ablagefläche saß und das Nutellaglas in der Hand hatte. Schnell stellte sie es zur Seite und sah ihn an.

"Nein Nutella schmeckt nicht gut! Aber es ist nichts anderes da gewesen, was ich essen konnte", behauptete sie, "Und danke, ich möchte nichts trinken... Was soll eigentlich dieses 'Euch' die ganze Zeit, lebst du in der Steinzeit?", fragte sie ihn und wollte damit einfach ablenken.

Als er nicht hinsah, hüpfte sie runter und ging hinter die Theke, dass er ihre nackten Beine nicht sehen konnte.

"Und wehe du machst ein Foto! Dann lasse ich dich wegen irgendwas anzeigen, das verspreche ich dir!!"

Sie wollte Ernst wirken, denn immerhin hatte er sie nun schon privater erlebt, als viele andere. Das passte ihr nicht, aber es tat auch gut, mal sie selbst zu sein, wenn es auch nur ein kleines bisschen war.

Er kommt einfach rein und sieht mich halbnackt da rumsitzen, außerdem auch noch gerade dann, wenn ich eine Heißhungerattacke habe! Aber dennoch macht er seine Arbeit sehr gut.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 18 Aug 2015 - 21:38

Kol nahm das Glas mit Wasser und trank es leer, danach stellte er es hin und grinste einfach nur.

"Ja, ich lebe wirklich schon sehr lange, aber die Steinzeit habe ich leider nicht mitbekommen. Ich bin nämlich ein Vampir. Mögt Ihr es nicht, wenn ich so förmlich rede? Ich dachte Frauen wollen das."

Ich liebe es, wenn sie am durchdrehen ist, das ist so ein gutes Gefühl.

"Keine Sorge, meine Arbeit ist es nicht Fotos zu machen, ich habe genug andere Dinge um die ich mich kümmern muss. Vielleicht solltet ihr Euch besser anziehen, wir werden in einer Stunde einen kleinen Abstecher machen.", meinte er und prüfte ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 18 Aug 2015 - 22:30

"Haha, deine Witze sind wirklich schlecht!", meinte sie, denn natürlich glaubte sie ihm das nicht, dass er ein Vampir war. Wer würde ihm das sonst wohl glauben?

"In der heutigen Zeit spricht man jemanden mit "Sie" an. Und du solltest aufhören zu denken, dass Frauen so etwas wollen, jede Frau ist anders", sagte sie hart.

Er hat aber recht. Es hört sich gar nicht so schlecht an, wenn er mich so anredet, als wäre er ein richtiger Gentleman.

Kol meinte, sie solle sich besser etwas anziehen, da ging sie noch näher an der Theke entlang, damit er sie nicht sehen konnte, ihre Beine. Fragend sah sie dann zu ihm.

"Wo soll denn dieser 'Abstecher' hingehen? Das steht nicht auf meinem Tagesplan drauf!"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 18 Aug 2015 - 23:15

"Auf meine Plan steht das fett gedruckt sowas könnte ich gar nicht vergessen.", sagte er. Natürlich war das völlig gelogen was er da gerade gesagt hatte, aber er wollte nicht die ganze Zeit in der Villa hocken, er wollte einfach Spaß haben.

"Ach, dann wisst Ihr gar nicht von der Überraschung? Gut, ich verrate nicht mehr. Ich zieh mich auch um. Wenn es geht nicht so auffällig. Dieses mal könnt ihr anziehen was ihr wollt.", sagte er und ging nach oben. Er hatte es schön längst gemerkt, sie fühlte sich nicht wohl, weil sie nicht viel anhatte. Deswegen hatte sie sich hinter den Theken versteckt.

Kol wollte mit ihr in Kino gehen und sich einen richtigen Horrorfilm reinziehen, er wollte sehen wie sie sich zu Tode fürchtete.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015 - 20:19

"Naja, wenn es bei dir auf dem Plan steht, dann wird das schon stimmen."

Eine Überraschung? Wovon redet er? Das klingt aufregend, das hatte ich ja noch nie, dass ich nicht wusste, was los ist.

Nachdem er gegangen war, ging sie sich ebenfalls umziehen. Die Perücke lies sie an und zog irgendwas an, was sie im Kleiderschrank hatte. Viel ungeplante Kleidung hatte sie gar nicht und vorallem wenige, die sie sich selbst ausgesucht hatte. Also sah sie so aus, wie sie immer aussah, wenn sie unterwegs war.

Dann kam sie wieder runter, fertig angezogen und auch mit Hose. Dort wartete sie auf Kol. Kim war schon gespannt, was das wohl war, die Überraschung, von der er redete.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015 - 20:47

Kol kam nach unten und sah sie an.

"Das ist nicht auffällig? Aber wird schon gehen, die anderen werden schon nicht viel sehen von Euch.", meinte er und grinste. "Wir sollten los, sonst kommen wir zu spät."

Die beiden fuhren mit dem Taxi ins Kino, damit sie nicht so auffielen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015 - 10:16

Das Frühstück stand bereit vor dem Hocker, auf den sie sich setzte. Es sah wirklich lecker aus. Also fing sie an davon zu essen. Ihr war schon schlecht, bevor sie angefangen hatte, aber sie konnte es ja auch nicht einfach stehen lassen. Wenn ihr schon jemand, auch wenn es sein Job war, Pancakes machte, dann sollte sie wenigstens einen davon essen. Nun ja, Kim aß alles leer und danach war ihr noch schlechter als vorher. Sie konnte schon spüren, dass ihr etwas nicht passte im Magen und lief schnell zur Toilette, wo alles wieder hoch kam.

Oh meine Güte, so schlecht war mir schon lange nicht mehr. Das liegt bestimmt daran, weil ich momentan so viel esse.

Sie betätigte die Spülung, spülte sich den Mund aus und wusch sich Hände und Gesicht. Als sie sich danach im Spiegel ansehen wollte, konnte sie sich auf dem einen Auge nur verschwommen sehen.

"Nein... nein nein nein nein nein nein nein", entsetzte sie sich und fing an hysterisch das Waschbecken abzutasten. Doch es war sinnlos. Eine ihrer Kontaktlinsen war raus gefallen, als sie sich das Gesicht gewaschen hatte. Und jetzt war sie wohl irgendwo im Abflussrohr drinnen.

Scheiße, scheiße, scheiße! Was mache ich jetzt? Heute ist die Autogrammstunde, da kann ich nicht mit meiner Brille auftauchen, das weiß ja niemand... Ok, ich gehe einfach ohne.

Kim machte sich auch noch die andere Linse raus und warf diese in den Müll, denn sie brauchte sie jetzt nicht mehr. Nachdem sie in ihr Zimmer ging, um ihre Brille kurz aufzusetzen, schrieb sie ihrem Optiker, dass sie neue Kontaktlinsen brauchte. Der meinte, es würde ein paar Tage dauern, bis sie ankämen. Dann steckte sie ihr Handy wieder ein, legte die Brille ab und ging wieder runter in die Küche. Natürlich konnte sie nicht viel erkennen, aber es ging schon.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015 - 10:49

Die harte Arbeit lohnte sich wirklich, denn Kim aß alles auf. Er konnte es wirklich nicht glauben. Doch sie sah nicht so gut aus, das konnte man ihr ansehen. Sie stand auf und lief schnell weg. Natürlich konnte er hören, wie sie sich übergab, weil er ja sehr ausgeprägte Sinne hatte. So hatte er das nicht geplant, aber immerhin hatte sie doch schon einiges gegessen, sie war es nur nicht gewohnt. Plötzlich hörte er sie, wie sie hysterisch schrie. Warum wusste er nicht, aber er würde sie gleich fragen, wenn sie wieder zurückkam.

Nach einiger Zeit kam sie wieder, Kol hatte in der Zeit sauber gemacht, damit er nicht wieder eine Standpauke anhören musste, weshalb er nicht sauber gemacht hat.

"Ist was passiert? Ihr seit so schnell weggerannt. Ist alles in Ordnung? Ich habe zufällig mitbekommen, wie Ihr geschrien habt."

Selbstverständlich ging er davon aus, sie würde ihn gleich wieder anschreien oder wieder eine Ausrede erfinden.

Kommt mir das nur so vor oder ist etwas an ihr komisch? Vielleicht hat sie einfach nur völlig den Verstand verloren. Stars wie sie.. ich hasse das Gesindel. Die glauben wirklich sie sind besser als alle anderen, nur weil sie berühmt sind.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Sa 29 Aug 2015 - 12:07

Kol hatte in der Küche sauber gemacht. Kim sah ihn an, doch sie konnte ihn nicht richtig erkennen. Sie wusste, dass, wenn sie jetzt ihre Augen zusammenkneifen würde, damit sie ihn erkenne, er dann wusste, es stimmte etwas nicht. Also tat sie es nicht, sondern sah ihn einfach an, auch wenn sie ihn kaum erkannte.

"Es ist nichts passiert. Mir ist nur etwas eingefallen, was ich vergessen habe. Mach dir keine Gedanken darum", sagte sie, aber sie schrie ihn nicht an.

Das war ihr wirklich noch nie passiert, dass sie eine Kontaktlinse verloren hatte. Kim hoffte, dass es ihm nicht auffallen würde, aber normalerweise waren das gute Linsen, die nicht auffielen.

Jetzt seufzte sie kurz, Ich habe mich noch immer nicht umgezogen und fertig gemacht.

"Da ich offensichtlich noch nicht angezogen bin, werde ich mal wieder hochgehen und gleich wiederkommen", sagte sie, drehte sich um, wollte hochgehen und lief gegen die Kante von der Ablageplatte. Den Schmerz unterdrückte sie sich, obwohl es wirklich weh tat, denn die Kante rammte sie sich direkt in die Seite hinein. Voll unterdrücktem Schmerz ging sie nach oben und machte sich fertig. Währenddessen trug sie ihre Brille. Sonst würde sie die Perücke nicht richtig aufsetzen können. Dann war sie fertig, legte die Brille wieder ab und kam runter.

"Jetzt bin ich fertig. Wir können los."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Di 1 Sep 2015 - 20:51

Kim verhielt sich irgendwie sehr eigenartig, genau wusste er nicht was sie zu verbergen hatte, aber er wollte es herausfinden. Normalerweise war er es gewohnt von ihr angeschrien zu werden, doch heute war sie komisch drauf.

Da Kim noch nicht fertig war für ihren Auftritt wollte sie nach oben gehen, aber leider rannte gegen die Kante der Ablagefläche. Das musste wirklich weh getan haben, aber sie unterdrückte ihren Schmerz und ging weiter und zog sich oben um. Nachdem sie fertig war kam sie wieder nach unten und sagte das sie fertig war.

"Gut, dann können wir los. Die anderen freuen sich bestimmt schon, Euch zu sehen."

Weil er wissen wollte warum sie so freundlich war, wollte er sich extra einschleimen, vielleicht klappte es ja. Bei der Limousine angekommen öffnete er sofort die Tür und wartete bis sie einstieg, danach warf er sie zu

Oder liegt er nur daran, dass ich sie mehrmals geküsst habe? Da müsste sie doch noch rebellischer sein. Wahrscheinlich spinnt sie einfach nur und weiß selbst nicht wer sie sein will.

Auch Kol stieg in die Limousine und sie fuhren in eine andere Stadt. Er war wirklich schon auf ihre Fans gespannt. Für ihn war das gerade richtig ein paar Mädels aufzureißen und sich zu amüsieren. Deshalb freute er sich schon richtig darauf.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 22:21

Nachdem sie, nicht sehr lange, geschlafen hatte, stand sie auf und ging in die Küche. Sie musste etwas essen, denn gestern hatte sie seit dem Mittagessen nichts mehr gehabt. Also ging sie her und machte sich Toasts, mit Nutella, Marmelade, Marshmallowcreme... einfach alles. Sie kam sich vor, als wäre sie am verhungern. An den Kuss von gestern Abend hatte sie nicht denken müssen, weil sie so einen großen Hunger hatte.

Heute möchte ich mal nichts tun. Einfach nur rumgammeln... das ist ja nicht so einfach.

Vor allem wollte sie nicht aus dem Haus, weil sie nicht wusste, ob ihr nicht wieder jemand auflauern würde. Was, wenn noch so Leute kämen, wie gestern? Das war sehr Filmreif gewesen, aber ihre Angst war echt. Gut, dass das jetzt um war.

Zu ihren Toasts machte sie sich Pop Tarts in der Mikrowelle warm und kochte sich eine heiße Milch, die sie aber leider am Herd anbrennen ließ. Also schüttete sie Milch in eine Tasse und erhitzte die in der Mikrowelle.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 22:48

Auch Kol hatte nicht lange geschlafen. Mit der Brille von Kim ging er nach unten. Er öffnete die Tür und konnte sie sehen.

"Guten Morgen.", sagte er freundlich und reichte ihr die Brille. "Die lag noch draußen.", fügte er hinzu.

Ob sie heute wieder so schlecht gelaunt ist?
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1Do 11 Mai 2017 - 23:01

Nun kam Kol rein und sie fühlte sich gleich viel nervöser. Als sie zu ihm sah, hatte sie ein merkwürdiges Gefühl im Bauch.

"Oh, ja du hast Recht. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht", sagte sie und nahm sich die Brille, dann setzte sie sie auf, "Danke dir."

Er würde sich wahrscheinlich einfach selbst etwas zu Essen nehmen, wenn er Hunger hatte. Jetzt war sie wieder ruhiger. Kim sah aus dem Fenster und hörte, wie es anfing zu regnen. Es war kein sehr schönes Wetter und das schon so früh am Morgen.

"Sei so gut und sag alle Termine ab für heute. Ich bleibe hier."

Sie wollte sich einfach wieder zurück in bequeme Sachen kuscheln und es sich auf der Couch alleine bequem machen. Arbeiten könnte sie morgen auch noch.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 19:27

Sein Hunger war längst gestillt, immerhin hatte er gestern Nacht einige getötet und jeden Tropfen heraus gesaugt, denn er haben konnte.

Hat sie sich wirklich gerade bei mir bedankt? Ich glaube ich habe mich verhört. Und seit wann ist sie solche Sachen? Sie wird auf jeden Fall zunehmen.

Er nickte "Ja, ich werde sofort alle Termine absagen.", sagte er und ging aus der Küche.

Dieses Mal machte er sogar das was Kim ihn aufgetragen hatte. Nachdem er das gemacht hatte, ging er in die Küche und schüttete sich ein Glas Wasser ein. Natürlich machte er das nur damit er ihr wieder Tabletten unterjubeln konnte.

"Das war eine sehr gute Entscheidung. Es blitz und donnert, als würde bald der Weltuntergang kommen. Alle Termine habe ich absagen können.", sagte er und trank langsam aus seinem Glas.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 19:50

Kim saß an der Theke und aß ihr Frühstück. Kol ging aus der Küche raus und tat, was sie ihm aufgetragen hatte. Dann kam er wieder und trank etwas.

Ok, ich will aber nicht mit ihm alleine bleiben.

"Du kannst dir freinehmen", meinte sie noch dazu. Ihr war es lieber, wenn sie einfach alleine rumgammeln konnte. Ohne jemanden, der sie beobachtete, oder der sie geküsst hatte... zweimal.

"Ich werde alleine zurecht kommen, wenn ich nur hier bleibe."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 19:58

Während sie das sagte nickte er einfach und überlegte sich, was er machen konnte.

Sie weicht mir also aus? Wenn sie meint, aber so schnell wird sie mich nicht los.

"Ich kann mir leider nicht frei nehmen, sonst werde ich mit meiner Arbeit nicht fertig.", log er einfach glaubwürdig.

Denkt sie ernsthaft ich lasse sie alleine? Nein, da müsste schon etwas mit meiner Familie sein.

"Keine Sorge. Ich werde mich in den Garten setzten und dort alles erledigen und wenn ich schneller fertig werde, bist du mich los."

Wenn es sein muss, arbeite ich in Zeitlupe.
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 20:33

Kol sagte ihr, dass er sich nicht freinehmen wollte. Wieso nur nicht? Das mit der Arbeit kam ihr vor wie eine Ausrede.

Kim legte ihr Toast auf den Teller und sah ihn an.

"Die Arbeit im Garten erledigen? Es regnet. Es Gewittert."

Wenn er ständig da ist, kann ich nicht richtig rumgammeln.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1So 14 Mai 2017 - 20:42

So ein Gewitter machte ihm nichts aus. Schließlich war er ja nicht aus Zucker.

"Oder ist es dir lieber, wenn ich im Wohnzimmer arbeite?", fragte er und grinste sie ein wenig an.

Nun war sein Glas leer und er räumte es in den Geschirrspüler.

"Bei diesem Wetter wüsste ich nicht einmal wo ich hinfahren könnte. Das ist mir zu gefährlich."

Ich habe einfach die besten Ausreden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Villa von Kim-
Gehe zu: