Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020

Nach unten 
+8
Jay Park
Nora Lee
Irene
Kim Jongin
Jungkook
Ahri Kim
Jin
Fake Jimin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:13

War er die ganze Zeit schon so nah? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, dass mein Gesicht nicht rot ist.

Jin war so lieb und warf noch einmal Geld in den Automaten ein. Komischerweise fühlte sich das ganze gerade ein bisschen an wie ein Date. Doch das war es nicht. Es war einfach eine Verabredung unter Freunden. Sie wollte ja keine romantischen Gefühle für ihn entwickeln.

So wie vorher, legte sie ihre Hand wieder auf seine. Nun war er ihr so nah, dass sie das spüren konnte, wie dicht sein Gesicht an ihrem Kopf war. Das brachte ihr Herz auf jeden Fall zum Rasen, aber sie hielt die Luft an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_o2fv0vY98b1u7y1s9o3_400

Kurz verspürte sie das Bedürfnis dazu, dass sie ihren Kopf einfach an ihm anlehnte, doch musste sich in Gedanken dafür Ohrfeigen, dass sie überhaupt an so etwas dachte.

So etwas darf ich einfach nicht denken. Das darf ich nicht.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als er meinte, sie hatten es geschafft. Sofort sah sie zur Öffnung. Und tatsächlich, da lag es.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

"Woow. Daebak! Wir haben es wirklich geschafft. Beim zweiten Versuch??? Bist du ein Automaten Meister?", fragte sie nach, zog ihre Hand zu sich und holte das Stofftier heraus.

Irene strahlte. Sie hatte noch nie mitbekommen, dass jemand das geschafft hatte. Stofftiere waren oft so einfach zu entwischen, was es schwer machte, sie erfolgreich zu fangen.

Das Stofftier klemmte sie kurz unter ihren Arm und hielt ihre Hände an ihr Gesicht.

"Danke!", sagte sie fröhlich und schenkte ihm ein Lächeln. Da fühlte sie sich auf einmal richtig jung. Es fühlte sich gut an. Und wieder einmal schaffte er es, sie ihre Sorgen vergessen zu lassen. Auch dachte sie wieder nicht daran, dass sie eigentlich älter war, es war erstaunlich wie er es schaffte, dass sie sich jünger vorkam als er.

Jetzt nahm sie es wieder in die Hand und sah es an, dann sah sie ihn an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

"Das ist das erste Ding, was ich selbst aus einem Automaten gefangen habe... naja, dank deiner Hilfe. Sonst hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Eigentlich habe ich nicht einmal viel gemacht, aber das zählt trotzdem", äußerte sie sich begeistert. Irene hielt es gut fest, damit sie es bloß nicht verlor.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 30ff2d522b031355da4e62b9547bb14c

"Jetzt kriege ich Hunger. Sollen wir was essen gehen? Oder willst du Zeit mit den anderen verbringen?", fragte sie rücksichtsvoll nach. Nur, weil sie seine Begleitung war, hieß das ja nicht, dass er nicht auch mal alleine irgendwohin konnte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:14

"Du willst nicht tauschen? Und wieso haben wir uns dann gerade so geküsst?", fragte sie enttäuscht nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy

Dann war ihr Einsatz völlig umsonst gewesen. Das es ihr gefallen hatte, musste sie ja nicht zugeben. Hatte er ein fettes VIP Zimmer oder wieso gab er sein Zimmer nicht her?

"Wenn du nicht tauschen willst, dann schlafe ich einfach bei dir. Wehe du machst mir nachher nicht auf!", regte Ahri sich wieder mal auf.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy

Nun wollte Jungkook wissen was los war und wieso das ganze Theater. Zu ihm war sie nur gekommen, weil sie wusste er würde nie was zu den anderen sagen.

"Damit du was zu fragen hast", gab sie schnippisch von sich.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 88fcc4fb7907f54837f31f3275ed2ac8

Wieso will er das so unbedingt wissen? Wenn ich ihm keine Antwort gebe durchlöchert er mich nur noch mit mehr dummen Fragen.

"Ist das nicht offensichtlich? Falls ich was trinken sollte, dann schlafe ich nicht mit ihm und bei uns ist es so oder so schon egal. Wer weiß vielleicht passt es nicht und dann werde als so eine billige Frau abgestempelt. Ich will nicht mit jedem schlafen, ich will auf den richtigen warten", äußerte sie sich dazu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy

Sie fragte sich wie es war, wenn sie nüchtern zu ihm ins Zimmer kam und bei ihm schlief. Konnte sie ihm da trotzdem so lange Wiederstehen? Riskant war es schon.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:30

Nachdem sie im ersten Moment eher enttäuscht klang, kam aber schnell wieder ihr richtiger Charakter durch und sie regte sich auf, dass sie bei ihm schlafen würde.

Volltreffer! Sie will lieber bei mir schlafen, als bei Jay... Interessant.

Ihre Antwort ergab irgendwie Sinn. Da die zwei schon miteinander schliefen, war es für sie nicht so schlimm, als mit einem Fremden zu schlafen, da sie im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand sehr anfällig für sowas war.

Sie machte sich Gedanken, dass sie dann billig wäre, wenn sie mit Jay schlief. Bei Frauen war so etwas oft eine Gratwanderung, wenn sie sich schnell auf einen Mann einließen. Bei Männern hingegen wurde es oft als natürlich und nicht so schlimm angesehen, wenn sie etwas mit mehreren Frauen hatten. Er würde sie nie so bezeichnen, weil sie sich auf ihn eingelassen hatte. Ahri war auch nicht so einfach zu haben, wie es andere waren. Sie wehrte sich und gab sich viel Mühe ihm zu widerstehen und aus dem Weg zu gehen, das bekam er ja mit.

Sie will auf den richtigen warten, aber schläft immer wieder mit mir.

Jungkook kramte in seiner Hosentasche herum und zog seine Zimmerkarte heraus. Die sah er kurz an und hielt sie ihr dann entgegen.

"Falls ich noch nicht da bin, kannst du einfach reingehen", meinte er und wartete, bis sie es entgegennahm.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f48493650374b4c6c3264485a67513d3d2d3736353838353537352e313562363939326537363634656338663132323437363031333238312e676966?s=fit&w=720&h=720

"Ich besorge mir einfach noch eine zweite Karte. Wehe du leerst die Minibar aus, die ist teuer!", warnte er sie. Er konnte sich vorstellen, dass sie das absichtlich machen würde, um ihn zu ärgern.

"Und wenn du nackt auf mich warten willst, habe ich nichts dagegen", meinte er und grinste bis über beide Ohren. Das nervte sie bestimmt, dass er das sagte. Sie dachte ohnehin von ihm oft nur schlechtes und, dass er einfach ein perverses Schwein war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_pl88k9PJ1O1rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:31

Irene freute sich wahnsinnig über das Plüschtier und er konnte einfach nicht aufhören wegzusehen. So wie sie voller Freude war und Euphorie steckte richtig an. Sie sah generell wunderschön aus, aber wenn sie lächelte sah sie noch bezaubernder aus. Wie ging das bloß?

Ich könnte sie ja Fragen ob sie als Dank mir ein Küsschen auf die Wange gibt, dafür sind leider heute zu viele Leue. Oder ich probiere es dann im Zimmer. Wir sind beide erwachsen, da ist sowas nicht schlimm.

"Nein, ich bin kein Meister, aber wir hatten einfach nur Glück", sagte er und lachte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 8996408a52c6732997f899141ec29c11

So gesehen gehört das Stofftier mir, weil es mein Geld war. Wenn wir im Zimmer sind, ärgere ich sie so richtig.

"Gehen wir essen. Ich habe Hunger und will mir den Bauch Vollschlagen"

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

"Sollen wir dein Plüschtier ins Zimmer bringen? Dann kannst du es nicht verlieren", schlug er ihr vor.

Fast hätte er schon unser Zimmer gesagt. Das würde er ihr auf jeden Fall später beibringen. So schlimm war das doch nicht, wenn sie wieder neben ihm schlief. War ja nicht das erste Mal das sie sowas in der Art machte. Außerdem waren sie nur befreundet und mehr lief heute sicher nicht. Leider.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 23:03

Er lässt mich wirklich bei sich übernachten? Oder rechnet er damit, dass ich was trinke und mit ihm schlafe? Ich versuche nichts zu trinken.

Kaum zu glauben, aber Jungkook gab tatsächlich seine Karte her und reichte sie ihr. Ohne zu zögern nahm sie die entgegen. Jetzt brachte er sie auch noch auf blöde Ideen die sie bestimmt in Erwägung zog. Wenn sie das machte, traf es keinen armen, also wieso nicht?

Es gibt eine geile Minibar? Der ist eh stinkreich. Da darf ich mir schon was gönnen. Das Zimmer ist wahrscheinlich richtig geil. Ich könnte ja schon früher nach oben gehen. Muss mir nur noch eine Ausrede einfallen lassen. Hoffentlich ist es nicht enttäuschend. Ein Whirlpool im Zimmer wäre auch sowas von cool. Da müsste ich mich nur beeilen wegen Kookie.

Wie immer kam aus Jungkook etwas perverses aus seinem Mund hervor. Bei dem Kommentar verdrehte sie ihre Augen.

"Hahaha.. sehr lustig. Träum weiter", gab sie von sich.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy

Er rettete wieder mal ihren Arsch. Als Belohnung packte sie ihn noch am Kragen, zog ihn somit zu sich und fing an mit ihm zu knutschen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy

Dann löste sie sich von ihm. "Danke bis nachher", meinte sie und sperrte die Tür wieder auf und verschwand aus dem Raum. Die Karte hatte sie eingeschoben und gesellte sich zu ihrem Bruder. Mit ihm musste sie noch das Problem mit der Wohnung klären.

"Glaubst du ich kann bei euch einziehen? Es ist nicht für sehr lange, weil ich dann zu Irene ziehe. Sie ist wie meine Schwester und richtig lieb", erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 23:15


Vielleicht war es Glück, vielleicht aber auch Können. Denn immerhin hatte er ihr vorher versichert, dass sie es schaffen würden und dann hatten sie es wirklich geschafft.

Nicht nur sie hatte Hunger, sondern auch er. Dass sie den Gewinn auf ihr Zimmer brachten, damit sie es nicht verlor, war eine tolle Idee. Sie war auch gespannt, wie das Zimmer aussah. Ob hier jeder vom Brautpaar eingeladen wurde? Oder war es zum selber zahlen?

„Das ist sicher nicht blöd. Eine gute Idee!“, stimmte sie zu. Ihre Handtasche klemmte sie unter ihren Arm, hielt das Stofftier in der einen und nahm ihr Glas in die andere Hand. Dann gingen sie zum Zimmer.

Als sie reinkamen, war sie ein wenig über die Größe verwundert. Es war ziemlich klein, aber es sah dennoch modern und gemütlich aus.

„Oh. Ein schönes Zimmer“, sagte sie und legte das Stofftier behutsam auf das Bett.

Eigentlich kann ich meine Tasche auch hier lassen. Und dann gehen wir schnell wieder hier raus. Wieso ist es immer so ein eigenartiges Gefühl, wenn ich mit ihm alleine bin. Er macht ja nicht einmal was, aber weil er mir vorher so nah war, habe ich schon Wahnvorstellungen.

„Die Tasche lasse ich auch mal hier“, informierte sie ihn und legte sie neben dem Bett ab.

„Jetzt können wir essen gehen!“

Da sie am Zimmer alles erledigt hatten, gingen sie wieder nach unten, wo es das Essen gab. Hin und wieder sah sie sich um, weil sie wissen wollte, ob vielleicht noch jemand da war, den sie aus dem Fernsehen oder so kannte, aber es waren ja nicht sehr viele Gäste.

Als sie beim Buffet standen, nahm sie sich etwas von dem Essen und packte es auf ihren Teller drauf.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 ActualRepentantHackee-size_restricted

„Ist Jimin eigentlich der Einzige bei euch, der eine Beziehung führt?“, fragte sie nach. Es war ja doch nicht so unüblich, dass Idols im Geheimen einen Partner hatten oder schon verheiratet waren.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Nov 2020 - 20:31

Jongin fragte sich die ganze Zeit, bei wem seine Schwester übernachtete. Ahri hatte kein Problem damit bei irgendwem zu schlafen und genau das sah er als Problem.

Bei diesem Jay bestimmt nicht, zumindest hörte es sich so an, als würden sie sich noch nicht sehr lange kennen. Was er vor ihm halten sollte, wusste er auch noch nicht.

Möglicherweise hatten er und Ahri später mal Zeit, um darüber zu reden. Kai und Misaki gingen seinem besten Freund gratulieren. Nora gab eine tolle Braut ab mit ihrem Kleid und man sah ihr noch gar nichts an wegen der Schwangerschaft.

Jetzt war es Zeit zu essen, darauf freute er sich schon und stürmte das Buffet. Misaki holte sich noch gerade selbst Essen, als sich Ahri zu ihm gesellte. Ohne Umwege oder Umschweife kam sie wieder auf das Thema zu sprechen, was ihn die ganze Zeit beschäftigte.

„Ja!“, bestimmt er einfach, ohne das mit den anderen zu bereden. Ihm war es lieber, sie würde bei ihnen sein, als irgendwo wo Kai nicht einmal wusste wo es war und wie es ihr dort ging.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_nsr4vcXm961tvkf3zo1_400

„Hauptsache du übernachtest nicht weiterhin bei irgendwem. Wieso hast du nicht längst was gesagt deshalb? Und was genau ist mit deiner Wohnung passiert?“, wollte er wissen und aß von seinem Essen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 93eb27be28efaa17a5f529069b02a7a0

Es war ja selbstverständlich, dass er mehr darüber erfahren wollte, sie war ja seine geliebte Schwester.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mo 16 Nov 2020 - 21:30

Nachdem sie nach unten kamen und sich Essen auf den Teller schaufelten, erkundigte sich Irene wegen den Beziehungen in der Band.

„Nein, wir alle sind noch Single. Bis jetzt hat nur Jimin jemanden gefunden. Wieso fragst du? Hast du Interesse an jemanden?“, wollte er wissen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 779c59dbd178e0d6d657448bf03bb3f1

So unüblich war das ja nicht. Alle sahen gut aus und die Frauen wurden gleich mal schwach bei ihnen. Ihn wunderte es nicht, denn sie gingen auch aufs ganze. Irene war eine von den seltenen die nichts mit ihnen anfing. Zumindest nicht wenn sie nicht betrunken war.

Jin machte sich genauso was auf den Teller und die beiden suchten einen Tisch wo sie Platz nahmen. Er fing an zu essen und musterte sie.

„Gehts dir schon besser zuhause? Weißt du schon wann dein Haus fertig sein wird?“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Ea2be7b6de19bfd10a7aba496055fa53
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Di 17 Nov 2020 - 9:18

Das Essen roch himmlisch, weshalb sich Irene auch eine Menge auf ihren Teller tat. Währenddessen beantwortete ihr Jin ihre Frage.

Nur einer von ihnen. Bestimmt suchen sie auch gar keine Frau. Das muss sicher anstrengend sein, eine Beziehung zu haben, wenn man nicht viel Zeit hat. Aber eigentlich machen sie auch nicht den Eindruck, als würden sie eine führen wollen.

Doch er wollte wissen, wieso sie nachfragte und, ob sie Interesse an einem der anderen hatte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 DearSilverBergerpicard-size_restricted

"Was? Nein, nein, nein nein nein!", verteidigte sie sich gleich. "Das ist es wirklich nicht!"

Wieso denkt er so etwas?! Ich habe kein Interesse an ihnen. An gar keinem!! Sie hoffte, dass es half, wenn sie es sich einredete, dass sie an ihm kein Interesse hatte. Obwohl es für sie selbst schon sehr offensichtlich war, dass sie es tat.

"Ich wollte es einfach nur so wissen."

Mit dem Teller in der Hand, setzten sie sich an einen freien Tisch, als er sich danach erkundigte, wie es ihr Zuhause mit ihrer Schwester ging.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

"Naja. Ava redet kaum ein Wort mit mir, außer wenn sie mir sagt, dass sie sich darauf freut, wenn ich endlich ausziehe", erzählte sie ihm und fing dann an zu essen. "Doch ich konzentriere mich ziemlich viel auf die Arbeit und bin, wenn es die Zeit zulässt, bei meinen Freunden. Das Haus wird wohl nächsten Monat ganz fertig werden. Aber Ende des Monats ziehe ich ein. Die Arbeiten sind dann zwar noch nicht ganz fertig, aber das stört mich nicht, immerhin sind die Räume fertig, die am meisten benutzt werden. Meinen Arbeitsplatz werde ich dann vorerst ins Wohnzimmer verlegen."

Zuhause wurde es einfach immer kühler und sie war froh, wenn sie Abstand zu Ava hatte. Obwohl es gar nicht das war, was sie wollte, denn sie wollte sich mit ihr verstehen. Aber das war momentan einfach nicht möglich.

Jetzt versuchte sie das Essen mit den Stäbchen zu greifen, aber ständig rutschte es ihr raus.

Ach, ich greife es einfach mit den Fingern an. Das wird schon niemanden stören, dachte sie sich. Immerhin waren sie auf einer Hochzeit, sie trug ein schönes Kleid und aß dann mit ihren Fingern.

Irene legte die Stäbchen zur Seite und aß mit ihren Fingern.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 AdoredImaginaryAmbushbug-max-1mb

"Wollt ihr eigentlich alle keine Beziehungen, oder habt ihr nur keine Zeit dafür?", kam sie zurück auf das Thema und hakte weiter nach. "Oder dürft ihr überhaupt?? Ich habe schon davon gehört, dass es bei vielen Künstlern im Vertrag steht, dass sie keinen Partner haben dürfen! Stimmt das?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Nov 2020 - 20:38

„Ja? Wie cool ist das?! Wann kann ich zu euch und wo darf ich schlafen? Macht es den anderen nichts aus? Ich benehme mich selbstverständlich“, durchlöcherte sie ihn voller Freude mit Fragen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f293f416e78286e32f99b7c25621a02a092512815bc&rid=giphy

Ich muss ihm ja nichts alles erzählen. Hoffentlich fragt er nicht nach bei wem ich gerade übernachte. Sonst lenke ich ihn einfach mit was ab.

„So lange ist das ja noch gar nicht. Meine Wohnung wurde abgerissen, weil sie schon viel zu alt war. Das war richtig spontan. Ich wollte dir keine Probleme bereiten“, versuchte sie herunterzuspielen.

Das sie schon eine längere Zeit bei BTS wohnte, wollte sie ihm lieber nicht sagen. Wie würde er reagieren? Und was würde er machen? Irgendwie wollte sie es wissen, aber besser doch nicht. Vor allem das mit ihr und Jungkook durfte er niemals verlieren.

„Und wie findest du Jay?“, lenkte sie vom Thema ab und fing von seinem Teller zu essen an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f291ed892b84eb92da1996a1b277b75b847b10ac213&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Mi 18 Nov 2020 - 22:02

Seine Schwester schien sich wahnsinnig darüber zu freuen, dass sie bei ihnen wohnen durfte. Wo lebte sie bitte, dass sie dort so dringend weg wollte?

Am besten dachte er darüber gar nicht nach, aber das war unmöglich, weil sie ja nicht irgendwer war.

Gleich stellte sie eine Menge Fragen. Wenn er das wüsste, ob es den anderen etwas ausmachen würde oder nicht, könnte er ihr darauf eine Antwort geben. Sie versprach sogar, sich zu benehmen. Wenn er so darüber nachdachte, war sie bei seinen Jungs meistens ausgeglichen und verhielt sich auch ordentlich, deshalb hatte er keine Bedenken dabei.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

„Wann? Sobald ich mit den anderen geredet habe... Suho wohnt ja nicht mehr bei uns. Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn du vorübergehend in seinem Zimmer schläfst.“

Ahri hatte erwähnt, dass sie zu einer Freundin ziehen wollte. Das wunderte ihn auch schon, dass sie jemanden gefunden hatte, die für sie wie eine Schwester war.

„Ah, Irene. Die war auch auf deiner Geburtstagsfeier oder?“, fragte er nach, da er sie dort schon mal gesehen hatte. Obwohl auf der Feier eine recht überschaubare Zahl an Gästen war, hatte er sie dort nicht bemerkt.

Jongin kannte seine Schwester gut und hatte schon im Gefühl, dass sie nicht unbedingt weiter reden wollte, wegen ihrer Wohnungssituation. Bestimmt war es für ihn besser, wenn er nicht alles wusste. Das bestätigte sich auch direkt, als sie das Thema zu ihrem Date wechselte.

Da sie von ihm wissen wollte, was er von Jay hielt, fiel ihm auf, dass er gar nicht bei ihr war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

„Wo ist er denn?“, fragte er nach und erklärte ihr dann, was er für einen Eindruck hatte.

„Er... macht einen netten Eindruck. Aber ich kenne ihn nicht, du solltest aber aufpassen! Du wirst dich hoffentlich nicht einfach Hals über Kopf in die Sache reinstürzen!“

Dass sie einfach von seinem Teller aß, störte ihn auch nicht viel. Auch er begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Do 19 Nov 2020 - 22:48

Einfach nur so? Wieso sollte man ohne Hintergedanken sowas fragen? Und wieso verneint sie das so oft?

„Wer gefällt dir überhaupt am besten?“, erkundigte er sich bei ihr.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 F9b07012d08c23e360564626424d256a

Außerdem würde ich vom Alter her passen. Wird ja wohl nicht Jungkook sein. Wenn ich es nicht bin dann lügt sie sicher.

„Das freut mich, dass es so schnell geht“, meinte er und nickte.

Ich muss das echt mit Ava beenden. Ich kann ihr nicht so in den Rücken fallen, wenn wir befreundet sind. Warum macht mir das so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit Ava was am laufen habe?

Und schon wieder fragte sie nach wieso sie in keiner Beziehung waren. Jeder hatte seine Gründe wieso sie Single waren. Klar es war richtig hart immer, doch wenn jemand eine Beziehung wollte dann klappte das auf jeden Fall. Das sah man ja bei Jimin und Nora.

„Suchst du einen Freund? Wenn wir wollten, dann hätten wir schon jemanden. Es ist ziemlich schwierig und man ist froh, wenn man mal abschalten kann und Zeit für sich hat“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 8d04ee96ff304b4fbb9615962d52b0143fa77f38r1-269-350_hq

Jin schaltete eben mit Sex ab. Wie es dazu gekommen war, wusste er selbst nicht einmal. Es hat mit einer angefangen und weil sich viele schöne Frauen für ihn interessierten kam es dazu, dass er jetzt so war. Wie das normal ging abzuschalten wusste er einfach nicht. Der Ruhm veränderte ihn unabsichtlich zu einem ekelhaften Menschen. Namjoon hielt ihnen letztens eine Standpauke. Ab und zu dachte er darüber nach und fand es nicht mehr so schlimm wie früher. So oft hatte er nichts mehr am laufen. Wenn er frei hatte, versuchte er sich mit Irene zu treffen.

„Würdest du mich lieber mögen, wenn ich kein so Aufreißer wäre?“, stellte er ihr plötzlich diese Frage.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Ec0e95b9939c2f669af0eb742b48b8a5

Damals sprach sie an, dass sie es nicht mochte so wie er war. Stimmte das? Immerhin war sie zu dieser Zeit betrunken gewesen. Bis jetzt war sie einfach die erste Frau die ihm sowas sagte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 10:25

„In Suhos Zimmer? Debaek!“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

Wie geil ist das denn? Keiner hat was dagegen? Ich werde mir einfach ein Shirt von ihm mitgehen lassen. Der bemerkt das sicher nicht. So viel Zeug wie die alle besitzen. Ob die Bettwäsche noch nach ihm riecht? Wäre schon richtig geil. Er sieht ja sowas von gut aus. Zu schade, dass er schon vergeben ist.

„Ja genau. Sie ist richtig lieb und hat so ein großes Herz“, schwärmte sie von ihr.

Kurz sah sich Ahri um, als ihr Bruder nachfragte wo er steckte.

„Der telefoniert bestimmt noch wegen seiner Arbeit herum. Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange“

Jongin sagte ihr klipp und klar seine Bedenken zu dem Thema. Das sie oft überstürzt und unbedacht handelte wusste sie ja selbst ganz genau. Vor allem wenn sie betrunken war. Das sie heute bei Jungkook übernachtete erwähnte sie lieber nicht. Wahrscheinlich wäre es ihm lieber, wenn sie bei Jay schlief.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f2963b905bf38db5f22f20030b81dbcedf6d7bdb11f&rid=giphy

„Ich will auch so ein Glück haben wie du und glücklich verliebt sein. Wieso klappt das bei dir und bei mir nicht?“, beschwerte sie sich und aß weiter.

Nun kam auch Jay der sich zu ihnen setzte mit einem vollen Teller.

„Hast du die ganze Zeit telefoniert?“, wollte sie sofort wissen und stellte seinen Teller zu ihr.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f2963b905bf38db5f22f20030b81dbcedf6d7bdb11f&rid=giphy

Ahri schenkte generell Männern überhaupt kein Vertrauen und das merkte man auch. Sie wollte nicht nochmal so einen Fehler machen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 10:37

Wieso will er jetzt wissen, wer mir am besten gefällt? Will er, dass ich sage, dass er es ist? Was antworte ich ihm jetzt?

Damit sie sich retten konnte, ohne zuzugeben, dass er ihr gefiel, fiel ihr eine andere Idee ein.

"Junho von 2PM", antwortete sie mit einem Lachen und aß weiter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 27db18848e85b7c77a8886e24d110a59

Jin hatte nur gefragt, wer ihr am besten gefiel, er hatte nichts von seiner Band gesagt.

Wenn ich ihm sagen würde, dass er mir ganz gut gefällt, dann würde das bestimmt falsche Hoffnungen machen.

Jetzt fragte er aber auch noch nach, ob sie auf der Suche nach einem Freund war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Irene-gif-tumblr-5

"Ich... ich suche keinen Freund, nein!", sagte sie. Ob das die Wahrheit war oder nicht, wusste sie selbst nicht. So richtig war sie ja nicht auf der Suche nach einem. Eigentlich nicht einmal annähernd, doch wünschte sie sich schon hin und wieder jemanden an ihrer Seite. Das Gefühl war aber erst wieder da, nachdem sie mit Jin so viel Zeit verbracht hatte.

Seiner Antwort nach zu urteilen, war es ihnen also erlaubt, dass sie Beziehungen führten. Sie wollten es aber nicht. Das bestätigte ihr wieder, dass das mit ihm auf andere, als die freundschaftliche Weise, auf keinen Fall passieren würde.

Irene sah ihn an, als er wissen wollte, ob sie ihn mehr mögen würde, wenn er kein Aufreißer wäre. Ihr Herz fing bei dieser Frage schneller an zu schlagen. Das kam auf jeden Fall unerwartet und sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Ccf496ae26f51e0ed6e3533897d479ef

Wieso fragte er sie so etwas? Irene musste sich räuspern.

"Was... meinst du mit lieber mögen?", fragte sie stattdessen und hielt ihre Stäbchen fest in der Hand. "Es ist ja nicht wichtig, was ich darüber denke, oder?"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 11:12

Sie freute sich wirklich, dass er sie bei sich wohnen ließ. Er konnte sich nicht vorstellen, dass jemand der anderen etwas dagegen hatte. Seitdem das Frauenverbot bei ihnen aufgehoben war, kam öfter jemand vorbei.

Jay war anscheinend mit einem wichtigen Telefonat beschäftigt gewesen, weshalb er nicht bei ihr war. Dass er schon etwas länger weg war, wusste Kai nicht. Seine Schwester war ehrlich zu ihm und ließ ihn wissen, dass sie auch so glücklich sein wollte, wie er es war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 CheerfulBlueLaughingthrush-small

"Das wirst du bestimmt auch. Da bin ich mir sicher", sagte er ihr gut zu. Ahri war zwar ein teilweise ziemlich schwieriger Mensch, aber auch für solche Menschen gab es ein passendes Gegenstück, oder etwa nicht? Außerdem war sie ja nicht nur so, sondern hatte viele liebenswerte Seiten an sich. Die musste sie nur jemandem zeigen.

"Auf jeden Fall wirst du es es nicht sein, wenn du es zwanghaft versuchst."

Jetzt kam Jay zu ihnen, der wirklich telefoniert hatte. Ahri schob den Teller ihrer Begleitung etwas näher zu sich und aß davon.

Sie ist einfach faul und isst sich bei jedem durch... Hoffentlich hat sie dieses Mal Glück mit ihm.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

"Was tust du sonst so, außer deiner Arbeit?", wollte Jongin wissen. Vielleicht hatte er ja nette Hobbys, die mehr auf seinen Charakter schließen ließen.

Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 12:25

Nachdem Jay endlich mit seinem Gespräch fertig war, ging er wieder zur Location zurück. Zuerst sah er sich ein bisschen um und bemerkte dann Ahri wie sie mit ihrem Bruder am Tisch saß und plauderte. Weil er ziemlich Hunger hatte, holte er sich auch einen Teller und gesellte sich zu ihnen. Den Teller platzierte er vor sich. Als er saß, schob seine Begleitung gleich seinen Teller weg und fing an zu essen.

Sie will ja wirklich mit mir zusammen sein, wenn sie sogar von meinem Teller essen will und das vor ihrem Bruder. Mag sie mich echt schon so gern?

„Ja, leider. Bei uns gab es einen blöden Vorfall. Hast du mich etwa schon vermisst?“, fragte er und lachte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 78e0121553cd6a96-

Wie zu erwarten stellte Ahris Bruder Fragen. Das passierte ihm oft, dass er wegen seinen Tattoos gleich Vorurteile kassierte. Ihm war es ehrlich gesagt egal, denn er musste nicht mit jedem befreundet sein.

„Musik hören, trainieren, Basketball spielen und was machst du in deiner Freizeit? Hast du überhaupt eine?“, fragte er nach und fing auch zu essen an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 5ab7254c2c8786a80e176bd0e0cfa039
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 12:47

Junho von 2PM? Das ist doch wohl ein Witz. Bestimmt will sie nicht zugeben, dass ich es bin.

„Okay also bin ich es“, merkte er einfach an obwohl er es nicht mal wusste.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

„Du suchst keinen Freund und stellst solche Fragen? Ich dachte du willst einen Mann?“

Umso besser für mich, wenn sie keinen will.

„Ob du mich als Freund eher magst. Damit meine ich sympathischer findest. Klar ist das wichtig, wenn wir Freunde sind. Oder sind wir das doch nicht und du bist als mein Date hier?“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

Grinsend sah er sie an. Er mochte es wenn er sie ärgern konnte und sie gleich in Verlegenheit wegen ihm kann. Da wurde ihr Gesicht knallrot. Wieso er dauernd auf sie so reagierte wusste er nicht. Noch nie hatte er so ein gutes Verhältnis zu einer Frau und das ohne Sex. Bis jetzt hatte er nicht mal viel mit seinen Frauen geredet. Mit Ava redete er nur das nötigste und wenn er Irene was wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 13:07

Aufmerksam hörte er zu. Natürlich versuchte Kai ihn vorurteilslos zu behandeln, denn er machte ja auch einen netten Eindruck.

Er hatte ganz normale Hobbys, was erleichternd klang. Denn es war nichts extremes oder etwas, das eben Vorurteile bestätigen würde.

Als Jay ihn nach seiner Freizeit fragte, da lachte er.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 2980441ef700175c5e2e59ff4a7e42ce

"Ja, ich habe auch hin und wieder mal Zeit für mich. Ich höre auch gerne Musik und lese auch gerne. Aber meistens treffe ich meine Familie oder Freunde, für die ich nicht viel Zeit habe."

Selbstverständlich ging die meiste freie Zeit für Misaki drauf, aber das wollte er jetzt nicht noch erwähnen. Er war generell immer etwas vorsichtig, da die Fans davon noch nichts wussten. Da kam seine Verlobte auch schon mit ihrem Essen und setzte sich zu ihnen.

"Aber du hast schon Recht, es bleibt nicht viel Freizeit übrig. Doch die Arbeit macht mir Spaß, würde ich gegen nichts tauschen wollen", fügte er noch hinzu und aß.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 021721c159dc55c357164a57282d5ded
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 13:57

Sofort ging er davon aus, dass er es war. Weshalb sie sich ziemlich erwischt fühlte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_p7gdwss0Lu1sccn28_400

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezanjxjy61t6da4c_400

"Das habe ich nicht gesagt. Sei nicht so überheblich", meinte sie dann.

Jin sprach weiter und so auch Irene.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezb17WhpT1t6da4c_400

"Nur, weil ich gerade keinen Freund suche, heißt es ja nicht, dass ich nicht gerne einen Mann irgendwann an meiner Seite hätte", erklärte sie ihm mit unruhigem Herzen. "Wieso ist es dir denn so wichtig, ob ich jemanden von euch toll finde, oder nicht?"

Ich fühle mich so, als würde er sehen, wie es in mir aussieht. Aber das ist bestimmt nur, weil er es gewohnt ist, dass Frauen sie toll finden.

Irene überlegte kurz, was sie antworten sollte, aber dann rutschte ihr das Herz gefühlt in die Hose, als er meinte, ob sie nicht als Freundin, sondern als sein Date hier war. Wie kam er auf so etwas? Sie war total aufgeregt deshalb, aber wollte sich natürlich nichts anmerken lassen. Ihr Gesicht spielte da leider nicht ganz mit. Doch sie hob ihre Hand und schnipste ihm einfach gegen die Stirn.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezc39JEtr1t6da4c_250

"Klar bin ich als Freundin hier! Das ist kein Date...!", meinte sie gleich, nachdem sie ihre Hand wieder zu sich gezogen hatte. "Aber um deine Frage zu beantworten...", meinte sie und dachte wieder kurz nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezapu42bA1t6da4c_400

"Sagen wir es so, ich habe dich so kennen gelernt. Es stört mich nicht wirklich, dass du... naja, halt Frauen sehr gerne magst. Jedoch... würde ich mich wahrscheinlich in manchen Situationen anders wohler fühlen", gab sie ehrlich zu und trank dann etwas. Ihr Gesicht fühlte sich schon so heiß an. Sie störte es ja nicht, dass er bei anderen Frauen so war, aber es störte sie, wenn er bei ihr so war, da sie mit dem Flirten nicht ganz zurecht kam.

Als eine Freundin nahm sie sich auch nicht das Recht, darüber zu urteilen oder zu bestimmen, was er tun und lassen sollte. Immerhin war das sein Leben und er war erwachsen genug. Irene fragte sich aber, wieso er das von ihr wissen wollte. Wollte er etwas bestimmtes von ihr hören? Es war ohnehin schon immer eine Gratwanderung bei ihr, wenn sie mit ihm zusammen war. Ihr Herz machte, was es wollte, aber ihren Verstand konnte sie wenigstens noch lenken.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Fr 20 Nov 2020 - 23:13

Gleich tadelte Irene ihn, dass er nicht so überheblich sein sollte. Dann hatte sie sicher zu viel getrunken und gar nicht so gemeint. War wieder mal richtig schade. Er dachte sich wirklich das da etwas gewesen war.

„Ich wollte nur nachfragen.. ist das nicht normal, wenn Freunde sowas wissen wollen?“, versuchte er sich rauszureden.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 2792ddd6c9931d4881c97070d5ff3257a21e5c1e

Bei seiner nächsten Frage, schnipste Irene gleich gegen seine Stirn.

„Aua...Hey... das war ja nur ein Witz. Ich weiß wo ich bei dir stehe“, meckerte er.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Ffb35845-8d2c-4be4-9791-42968a141c4a

Sie mag mich so? Schön langsam weiß ich nicht was sie wirklich von mir denkt. Ich bin so verwirrt. Warum will sie mit mir befreundet sein, wenn ich so bin?

Die beiden redeten noch eine Weile. Dann kam auch schon die Hochzeitstorte die von Nora und Jimin angeschnitten wurde. Als auch das vorbei war, machte das Brautpaar noch einen wunderschönen Tanz. Die anderen schlossen sich an. Jetzt fing auch die Party richtig an und sie konnten die Vermählung feiern. Sie tanzten alle viel lockerer und einige tranken Alkohol. Jin und Irene waren so vertieft in ihren Gesprächen gewesen, sodass sie nicht gleich mit getanzt hatten. Dann aber blickte er mal zu den anderen und sah ein Paar eng tanzen. Sowas würde er auch mit Irene machen wollen, ob sie das mochte war fraglich aber er konnte sich herantasten an die Sache.

„Willst du auch tanzen?“, fragte er und sah wieder zu Irene.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6736614632796d3579766a7a4d673d3d2d33322e313439666534393165393231656662643934313333383138343534312e676966
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 10:33

Da hat er irgendwie Recht. Es ist normal, dass man sich solche Fragen stellt. Wieso denke ich bei ihm immer, dass er andere Gründe hat? Ich sollte ihm wohl mehr vertrauen...

Als er sich aufregte, wegen ihrer Antwort, da musste sie etwas lachen. Innerlich fand sie es niedlich, wenn er so reagierte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezcphq2p41t6da4c_400

Je länger sie sich kannten, desto normaler wurden ihre Gespräche auch. Wenn sie daran dachte, wie zu zu Beginn mit ihm geredet hatte und wie es jetzt war, gab es auf jeden Fall einen Unterschied. Sie verstand es nicht, wieso er keine richtigen Freunde hatte, lag es daran, dass er nur ausgenutzt wurde, wegen seinem Ruhm? Sie würde so etwas niemals tun.

Die beiden unterhielten sich und aßen dabei ihr Essen. Dann wurde es Zeit für die Hochzeitstorte, die unsagbar toll aussah. Es war zwar eine überschaubar große Feier, jedoch merkte man, dass das Brautpaar keine Kosten gespart hatte.

Jimin und seine Frau sehen richtig glücklich aus, ging ihr durch den Kopf, als sie den beiden zusah, wie sie ihre Torte anschnitten. Zwischendurch sah sie wieder zu Jin. Wieso sie das immer tat, war ihr nicht bewusst. Auch sie und Jin holten sich etwas vom Kuchen und setzten sich wieder hin, wo sie ihre Gespräche weiterführten. Als er sie eingeladen hatte, dachte sie eher daran, dass sie womöglich oft alleine irgendwo herumstehen oder sitzen würde, doch das war überhaupt nicht der Fall.  Jin verbrachte bisher die ganze Zeit bei ihr.  Zwischendurch saß dann auch mal jemand bei ihnen, seine Bandkollegen zum Beispiel, oder auch Ahri.

Die Zeit verging wie im Flug für sie und schon tanzten die anderen Leute alle. Sie hatte das schon irgendwie mitbekommen, aber sich einfach nicht darauf konzentriert. Als Jin sie plötzlich fragte, ob sie auch tanzen wollte, da blickte sie umher und sah die anderen Leute tanzen. Da sie tanzen liebte, würde sie das gerne tun. Das Paar, das so eng tanzte hatte sie gar nicht gesehen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezchbPjYm1t6da4c_400

"Tanzen hört sich gut an", antwortete sie ihm und trank von ihrem Drink. Sie erlaubte sich selbst, dass sie Alkohol trank, aber hielt es in Grenzen. Heute wollte sie es nicht übertreiben.

Er könnte mit einer anderen hübschen Frau tanzen,... oder mit vielen... wieso will er mit mir tanzen? Möglicherweise war es deshalb, weil sie seine Begleitung war, oder, weil sie Freunde waren. Aber unbewusst stiegen falsche Hoffnungen in ihr Hoch, die sie nicht haben wollte.

Nun stand sie auf und ging mit ihm zur Tanzfläche, wo sie anfingen zu tanzen. Die Musik, die gespielt wurde, war sehr gut und sie hatte richtig Lust sich zu bewegen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 NeighboringVariableDarklingbeetle-size_restricted

Beim Tanzen konnte sie gut abschalten, das war ihr schon immer leichter gefallen, doch sie ging nicht oft weg, um dort tanzen zu können. Das machte sie eher in ihrem Zimmer um Stress abzubauen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 14:01

Sie trinkt Alkohol... Ich frage mich wie viel sie heute trinken wird. Macht das einen Unterschied ob sie bei jemanden übernachtet? Würde sie überhaupt trinken, wenn sie weiß das ich bei ihr im Zimmer schlafe? Gut, dass sie davon keine Ahnung hat. Noch nicht.

Zu seinem Glück sagte sie ja und die beiden gesellten sich auf die Tanzfläche. Irene tanzte gleich los und es sah extrem sexy aus. Lieber würde er ihr beim Tanzen zusehen. Warum waren seine Augen nur ständig auf sie gerichtet. Die anderen Frauen nahm er in ihrer Anwesenheit fast gar nicht mehr war. Warum auch bei so einer traumhaften Frau.

Zuerst fing er mal schüchtern an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

„Das sieht richtig gut aus, wenn du dich bewegst. Woher kannst du das so gut?“, wollte er wissen.

Damals als er bei ihr gewesen war, spielten sie Just Dance und dort schlug sie ihn ständig. So gesehen war er von ihrem Körper abgelenkt gewesen und war zu sehr in seinen Gedanken gewesen.

Noch immer tanzte er vor ihr. Es sah bei den beiden sehr locker aus. Seiner Meinung nach zu locker.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

Langsam kam er immer weiter zu ihr, während er sich bewegte. Bis jetzt sagte sie noch nichts. Weil er sie gerne berühren wollte, machte er das und plazierte seine Hände auf ihren Hüften und zog sie noch ein bisschen näher heran. Das gefiel ihm schon eher. Komischerweise fühlte er sich so bei ihr richtig wohl. Mehr würde er gar nicht brauchen, doch sein Körper würde sich nicht beschweren, wenn mehr passierte.

„So gehst du mir nicht verloren“, sagte er als Ausrede.

Eigentlich wollte er nur nicht, dass sie wieder von einem anderem Typen angesprochen wurde oder sie zum Tanzen aufforderte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 14:11

Bevor sich Ahri aus dem Staub mache, knutschte sie ihn noch ab und ging dann raus.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

Sie will mich sowas von, sie gibt es nur nicht zu.

Wieso es ihm so wichtig war, dass sie ihn wollte, wusste er nicht. Aber es gefiel ihm, dass sie eine Schwäche für ihn hatte. Weil dort genug Leute waren, die Kookie auch kannte, verbrachte er etwas Zeit mit ihnen. I.U ging er die ganze Zeit aus dem Weg. Er war schon lange ein Fan von ihr und wurde immer zu einem schüchternen Fanboy, wenn sie in der Nähe war. Davon, dass sie heute eingeladen war, hatte Jimin gar nichts erzählt.

Von weitem beobachtete er sie immer, doch wechselte seinen Platz, wenn sie in seiner Nähe war. Seine Kollegen kannten ihn schon, wenn es um IU ging.

Wenn er mal nicht auf der Flucht vor ihr war, oder mit jemandem sprach, dann beobachtete er ein paar Leute.

Jin klebt ja richtig an Irene. Hat er heute überhaupt schon mal mit jemand anderem geredet???? Die verstehen sich ja echt zu gut. Das gibt es ja fast nicht, dass sie nichts von ihm will, oder? Wenn ich Jin nicht kennen würde, könnte ich fast, denken, dass er etwas von ihr will... und das ist nicht nur Sex, dachte er und lachte dann, weil es sich zu absurd anhörte.

Er setzte sich auch mal zu ihnen, doch ging dann wieder woanders hin. Ahri war ständig mit ihrem Date beschäftigt und sie war immer irgendwo, wo er sie nicht ordentlich sah.

Jetzt wurde getanzt und Jungkook nutzte diese Gelegenheit, um mit ein paar von Noras Freundinnen zu tanzen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Fa6ba37b0f1dd2d8cfd0af42c74421e045276d9a

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tenor

Ja, dafür war der Tanzteil einer Hochzeit doch da, oder nicht. Die Freundinnen sahen hübsch aus und bewegten sich auch gut, da machte es noch viel mehr Spaß. Als er währenddessen umherschaute und sich seine und Ahris Blicke trafen, da grinste er und tanzte weiter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 D549f3be5eb32d501f0222538302ebc9

Gerne würde er auch ihren Körper antanzen, doch darauf würde sie sich vor so vielen Leuten und ihrem Date nicht einlassen. Leider hatte er auch noch nicht gesehen, ob sie schon etwas getrunken hatte, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 14:48

So wie sich Jin bewegte, dachte man gar nicht, dass er in einer Band war, die viel tanzte. Vielleicht lag es daran, dass er im Freestyle Tanzen nicht so gut war.

"Ich liebe tanzen", sagte sie. "Das mache ich schon immer gerne, vor allem um Stress abzubauen", erklärte sie weiter.

Doch je mehr er tanzte, desto besser sahen seine Bewegungen aus. Es machte ihr viel Spaß. Sie hielt extra viel Abstand zu den Leuten und auch zu ihm. Ihr fiel auf, dass Jin immer näher kam, was ihr eigentlich nichts ausmachte, da er immer noch etwas Abstand hielt. Doch unerwartet fasste er sie an ihrer Hüfte und zog sie näher zu sich. Ihr Herz schlug wie verrückt, was sollte sie dagegen tun? Ein Teil von ihr wollte gar nicht, dass er los ließ, doch ihr Kopf wusste genau, dass es nicht richtig war.

"Eine weitere Lektion...", meinte sie nervös, lachte und streifte seine Hände von ihrer Hüfte runter. "So tanzt man nicht unter Freunden."

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezc8zE5a01t6da4c_250

Ihr war total heiß. Gut, dass sie schon etwas getrunken hatte, so konnte sie ihm das sagen. Es fiel ihr viel schwerer, als sie gemeint hätte, weil es ihr gefallen hatte. Aber so war es besser, es war richtiger.

Dass er aber noch immer näher stand, dagegen sagte sie nichts.

"Ich gehe dir nicht verloren, versprochen", meinte sie und wischte sich ein paar Haare aus dem Gesicht, die ihr vom Tanzen hineinhingen. Ihre Frisur fühlte sich ziemlich locker an, weshalb sie dort hineingriff.

"Die hält das wohl nicht so aus, wie ich gedacht habe", sagte sie und fing an, sich die Haarspangen heraus zu ziehen. Es waren nicht so viele, deshalb hielt es bestimmt nicht so gut. Kurz sah sie sich um, ob sie die irgendwo auf die Schnelle hinlegen konnte und fand einen Tisch in der Nähe stehen.

"Besser lege ich die Mal zur Seite", informierte sie ihn, legte sie Spangen weg und kam wieder zu ihm. Die offenen Haare fühlten sich angenehmer an, als ein Zopf, der nicht richtig hielt. Automatisch stellte sie sich sogar weiter zu ihm, als sie es zuvor getan hatte. Aber jetzt waren auch mehr Leute dort, die tanzten.

Wie konnte sie ihm nahe sein, ohne es zuzugeben? Sie wollte es nicht offensichtlich machen und ihn das auch nicht glauben lassen.

Es ist besser so, wenn er mich nicht berührt. Ja, das war die richtige Entscheidung.

Irene lenkte ihre Gedanken mit ihrem Tanz ab. Wenn sie kein Kleid tragen würde, könnte sie sich noch besser bewegen, aber da konnte sie jetzt nichts machen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 76935df644e5357eaeb35383350a4f43

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

Auf einmal war neben ihr ein anderer Mann, der mit ihr tanzen wollte. Weil er so nah war, hörte sie auf sich zu bewegen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

"Möchtest du tanzen?", fragte er Mann. Er machte einen netten und vernünftigen Eindruck auf sie, aber sie wollte nicht mit einem Fremden tanzen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezch3ONPn1t6da4c_400

"Tut mir leid. Ich bin mit jemandem hier", redete sie sich raus und lächelte nervös. Das war ja die Wahrheit, aber sie konnte ihm nicht einfach sagen, dass sie mit dem nicht tanzen wollte. Nachdem der Mann sein Bedauern geäußert hatte, tanzte er woanders weiter.

Ist das unangenehm. Vielleicht sollte ich doch nicht so viel tanzen. Oder ich... nein. Nein, nein. Das kommt gar nicht in Frage, dass ich näher mit Jin tanze, damit mich niemand anspricht.

Sie sah Jin an und ihr wurde grundlos total heiß.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_inline_oezbonCVZ61t6da4c_400

Er sieht so gut aus, schoss es ihr auf einmal durch den Kopf und sie schüttelte ihn. Nein, das darf ich mir nicht einreden. Er sieht nicht besser aus, als alle anderen Männer hier. Nicht besser, als andere Freunde von mir. Ich sollte mich besser zusammenreißen.


Zuletzt von Irene am Sa 21 Nov 2020 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 17:22

Ich suche nicht zwanghaft nach einem Freund. Nicht bewusst... Er hat mir nur gut gefallen. Wieso sollte ich da nicht zuschlagen?

Jay gab nur eine knappe Antwort darüber. Wahrscheinlich wollte er sie nicht mit seiner Arbeit langweilen.

„Ja, das habe ich wirklich. Hoffentlich ruft heute keiner mehr an“

Ihr Bruder schien Interesse an Jay zu zeigen was sie auch freute. Immerhin war er bald ihr Freund wenn es nach ihr ging. Die Vier unterhielten sich eine Weile bis es soweit war und sie die Torte anschnitten. Es war schön gemacht und kurz darauf folgte der Brauttanz. Locker wurde dann auf die Partymusik umgestellt. Noch immer war sie am überlegen ob sie Alkohol trank. Jetzt war sie nüchtern. Würde sie doch bei Jay schlafen, wenn sie nichts trank? Wieso war sie nur so hin und hergerissen? Konnte sie sich nicht einfach für Jay entscheiden und das mit Jungkook lassen? Wenn sie an die Küsse von vorher dachte bekam sie eindeutig mehr Lust auf ihn.  Warum war das alles nur so schwer?

Misaki und Kai waren selbstverständlich schon auf der Tanzfläche und amüsierten sich. Ahri und Jay saßen noch am Tisch. Damit sie auch ein wenig Spaß hatten, marschierten sie zu den anderen Gästen und fingen an zu tanzen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f29652073c94f7a37fe0712f7e59804011cb657fb6d&rid=giphy

Ihre Blicke fielen auf Kookie der sie angrinste. Für ein paar Minuten wurde ihr ganz warm im Körper. Er war momentan mit Noras Freundinnen beschäftigt. Ihr konnte es egal sein, weil sie mit Jay hier war. Kurz dachte Ahri an das Gespräch mit Irene zurück. Die hatte ihr ein paar Tipps gegeben.

Herzrasen hatte ich vorher schon bei ihm und bei ihm fühle ich mich sicher. Aber ich kann es beeinflussen. Und wieso kann ich dann mein Herz nicht beeinflussen? Ich muss sie da nochmal fragen. Ich bekomme das einfach nicht in den Griff.

Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sah zu Jay der ihr mehrmals fragte ob alles okay war.

„Tut mir leid. Mir gehts gut. Ich musste nur etwas überlegen“, versicherte sie ihm und schenkte ihm ein Lächeln.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Giphy.gif?cid=4d1e4f293a68d573a5a1bc07c921dc94f6708775cc388083&rid=giphy

Nun versuchte sie sich auf ihn zu konzentrieren. Ständig war sie von Jungkook so abgelenkt und wusste einfach nicht wieso.

Okay... ich will Jay und nicht Kookie. Ganz einfach. Versuch ihn zu ignorieren und Wickel Jay um den Finger , redete sie schon mit sich selbst.

Jetzt tanzte sie ihn so richtig eng an was auch nicht sonderlich störte, weil die Tanzfläche so voll war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 UnpleasantSadEthiopianwolf-max-1mb

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Tumblr_p5cf2d4H4x1wvgtpjo3_250
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 20:45

Vielleicht gab es ja doch eine Möglichkeit, in ihrer Nähe zu sein, ohne, dass es auffiel. Er tanzte mit einer von den Frauen weiter in Ahris Richtung, dass sie in der Nähe von ihr und Jay waren.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 0fe9e5d70a850430b1d852542fca402bb9640d1br1-268-314_00

Er musste einfach lachen, weil sie davon gar nicht begeistert aussah.

Sicher nervt sie das so richtig.

An ihnen ging eine Bedienung vorbei, die ein Tablett mit kleinen Flaschen trug, die mit einer bunten Flüssigkeit gefüllt waren. Davon nahm er sich eine und schüttete es runter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

Dann nahm er noch eine und gab sie seiner Tanzpartnerin.

"Damit du nicht verdurstest", sagte er zu der jungen Frau, die möglicherweise nicht viel jünger war als er selbst. Dass er eine unwiderstehliche Art auf Frauen hatte, merkte er jetzt auch wieder, da die Frau ohne zu zögern aus der Flasche trank und ihn ansah, als würde sie sich mehr von ihm erwarten.

Vielleicht konnte er ja von Ahri eine Reaktion hervorlocken, wenn er die andere Frau küsste? Ihr Deal beinhaltete nur, dass er nicht mit anderen Frauen schlief. Nicht, dass er sie nicht küssen durfte. Doch das war schon sehr provokant und er wusste nicht, ob er das machen sollte. Während sie tanzten, kam er ganz nah zu der Frau und flüsterte ihr etwas in ihr Ohr, woraufhin sie verlegen lachte.

Dann tanzte er richtig los.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 D6de4a5ae1a869388c1c9ae9b5cd9ff9

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Main-qimg-013560b1b0671816e0eafe10f45f72f3

Er tanzte so stark mit ihr, dass es richtig anstrengend war, fast wie auf einem ihrer Konzerte. Da brauchte er eine kurze Atempause.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 2c64765eaf13cd5a46e485d79c83a602

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

"Ich mache eine kurze Pause. Die Natur ruft", meinte er zu ihr und ging dann auf die Toilette.
Nach oben Nach unten
Kim Soo Hyun

Kim Soo Hyun


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 20:57

Es war ärgerlich, dass er noch arbeiten musste. Aber so nutzte er die Gelegenheit, um nach Irene Ausschau zu halten.

Sie ist noch genauso hübsch, wie sie es früher war, dachte er sich, als er sie sah. Es war, als Irene mit Jin zum Greifautomaten gegangen war. Für ihn machte es den Eindruck, als wären sie zusammen, aber täuschte ihn das nur? Sie hatte gesagt, dass sie nur befreundet waren. Soohyun kannte sich wegen seiner Töchter aus bei den Bands und wusste auch, wer sie waren.

So, wie er an ihr dran ist, will der doch bestimmt was von ihr! Über die hört man so einiges. Hoffentlich passt Irene auf sich auf.

Irgendwann später sah er sie dann wieder von weitem. Dass er noch einmal mit reden konnte, war noch nicht der Fall gewesen. Wie auch andere, verteilte er ein paar Drinks an die Gäste, die tanzten.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Kim-SooHyun-Profile-2020-It’s-Okay-To-Not-Be-Okay-8-1

Tanzen kann sie definitiv besser, als früher!

Doch dann bewegte sich Jin schon nahe auf sie zu und tanzte sehr eng mit ihr. Er wusste nicht so Recht, wie er darüber denken sollte. Freundschaftlich sah das echt nicht aus.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Nov 2020 - 23:36

Warum darf man sich nicht mal berühren? Wie soll ich sonst mit ihr tanzen? 10 km weit entfernt?

Jin nickte nur und beließ es beim Tanzen ohne sie zu berühren. Dann versprach sie ihm, dass sie schon nicht verloren ging. Weil ihre Haarnadeln nicht so hielten wie gedacht, ging sie von der Tanzfläche. Ab da sah er sie nicht mehr, da zu viel los war. Danach kam sie wieder zu ihm und kam sogar weiter auf ihn zu. Die beiden machten wieder weiter, bis sie von einem Mann gestört wurden.

Sieht der Trottel das nicht, dass ich mit ihr tanze? Wie blind muss man sein?

Von Irene kassierte er eine Abfuhr und Seokjin sah ihm nach.

Opfer! Geschieht ihm recht!

„Du kannst ruhig mit ihm tanzen. Du musst dich nicht wegen mir zurückhalten. Außerdem ist das bei uns ja kein Date“, machte Jin ihr klar und lächelte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f647339335049715651354b7a42413d3d2d3732323732383731302e313539376135346539643566363236363438303637333631393334302e676966?s=fit&w=720&h=720

Das es ihm so viel lieber war, sagte er natürlich nicht. Er musste mal mehr trinken, damit er nicht gleich so geladen war. Bei anderen Frauen war ihm das so egal was sie machten. Bestimmt lag es daran, dass sie jetzt Freunde waren und sie beschützen wollte oder?

„Ich geh mal was trinken“, fügte er noch hinzu und ging zur Bar.

Tief im inneren hoffte er nur das sie ihm folgte und bei ihm blieb. Er klebte ja fast an ihr. Mit einem starken Getränk setzte er sich an die Bar und fing an aus seinem Glas zu trinken.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Original

Wieso sieht sie mich nicht als einen Mann? Sie sieht nur einen Kumpel. Ich brauche unbedingt mal wieder Frustsex.

Eigentlich mochte er sie schon ein wenig mehr, wenn er ehrlich war doch selber wollte er es einfach nicht war haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Nora Lee
» Veranstaltung 24.07.2020
» Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: