Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020

Nach unten 
+8
Jay Park
Nora Lee
Irene
Kim Jongin
Jungkook
Ahri Kim
Jin
Fake Jimin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kim Soo Hyun




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 9 Nov 2020 - 14:17


Nachdem er ihr seine Nummer gegeben hatte, erzählte sie von ihren Schulfreunden, die mittlerweile miteinander verheiratet waren.

„Was? Die beiden?“, staunte er sogleich.

„Die zwei waren in der Schule doch immer so in einer Hassliebe. Ist er ihr damals nicht immer nachgelaufen?“, wollte er wissen, so hatte er es zumindest in Erinnerung gehabt. Aber es freute ihn natürlich, dass es für die beiden so gut lief.

Er sah Irene genauer an, das Alter stand ihr gut, sie sah zwar so aus, wie damals, aber viel reifer.

„Nicht wirklich. Ich habe zu kaum jemandem noch Kontakt. Hin und wieder mal, aber seitdem ich hier arbeite habe ich nicht mehr so viel Zeit gehabt, um mich mit ihnen zu treffen“, erklärte er seiner Freundin.

Plötzlich rannte jemand in ihn hinein und leerte dabei versehentlich das Glas über seinem Oberteil aus. In dem Moment erschrak er und zuckte etwas zurück.

Soohyun sah die junge Frau an, die sich ernst gemeint bei ihm entschuldigte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Download

„Nein, es ist nichts passiert“, versicherte er ihr. Als er sah, dass es IU war, die er natürlich aus dem Fernsehen kannte, da war es ihm unangenehm, dass sie auf einmal auch begann, die Flüssigkeit von seinem Gilet zu tupfen. Weil sie nicht aufhörte, hielt er sie sanft an ihrem Handgelenk fest, um sie stoppen.

„Bitte machen Sie sich keine große Mühe. Ich werde mich einfach umziehen gehen! Es ist alles in Ordnung“, meinte er freundlich und ließ wieder los.

Es war ohnehin jetzt an der Zeit, dass er mal weiter arbeitete.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

„Ich sollte jetzt dann schnell etwas anderes anziehen und weiter arbeiten. Vielleicht können wir ja nachher noch mal reden Irene!“

Soohyun verabschiedete sich vorerst und ging sich umziehen.
Nach oben Nach unten
IU




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.04.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 9 Nov 2020 - 15:57

Weil sie so gestresst war hörte sie gar nicht mehr auf ihm den Fleck von seinem Oberteil zu machen. Erst als sie die Hand von ihm auf ihrem Handgelenk spürte, sah sie zu ihm auf.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_np6mox2X1K1utaz3ko3_540

Das sie so jemand nahm war sie gar nicht mehr gewohnt und sie wurde gleich nervöser. Außerdem war ihr in dem Trubel gar nicht aufgefallen, dass der Mann extrem attraktiv war. Wenn sie das gewusst hätte, hätte sie einfach jemanden gerufen. Nachdem er sie losgelassen hatte, nickte sie nur.

Wahnsinn wie makellos ist sein Gesicht?

Sie fragte sich ob die beiden zusammen waren. Vielleicht hatte sie ja gestört. Sie hoffte es nicht. Auf jeden Fall war ihr die ganze Situation nur peinlich und unangenehm.

Ich sollte mich bei ihr auch entschuldigen, nicht das sie denkt ich habe es mit Absicht gemacht. Der sah schon echt verdammt gut aus. Bestimmt verheiratet oder vergeben. Hmm oder er datet jemanden.

„Ich wollte euch wirklich nicht unterbrechen“, versicherte sie Irene.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 IU-gifs-for-Producer-ep-6-iu-38533023-245-254

Nicht das sie wegen sowas nachher Probleme bekam.

„Wenigstens habe ich ihn erwischt und nicht dein schönes Kleid“, versuchte sie die Stimmung aufzulockern und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 9 Nov 2020 - 20:46

"Ja, damals war das nicht immer einfach mit ihnen, aber irgendwann hat es dann doch gefunkt", meinte sie.

Kurz darauf wurde er angerempelt. Eine Frau lief in ihn hinein und verschüttete ihren Drink auf ihm. Automatisch ging sie einen Schritt zurück, da sie nichts abbekommen wollte. Glücklicherweise traf es sie nicht. Das wäre wirklich schade gewesen um ihr Kleid.

Irene erkannte die Frau sofort. Wenn sie sogar Baekhyun aus der Serie erkannt hatte, dann ja wohl die Hauptrolle selbst auch. Mit Schauspielern kannte sie sich etwas besser aus, als mit Musikern. Den beiden zuzusehen hatte etwas von einer Filmszene.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o98ovqMNxi1ti7fhko6_400

Da er sich umziehen und weiterarbeiten musste, verabschiedete er sich vorerst.

"Ja, das wäre nett", meinte sie und da war er schon weg. Jetzt sah Irene IU an.

Boah, sie ist in echt noch viel schöner, als im Fernsehen. So eine tolle Haut.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o9i2lwPn9w1tizu4so1_250

"Ach, ach was", stammelte sie unsicher. "Du hast uns nicht unterbrochen", stellte sie noch klar.

Sie wollte sie gar nicht so richtig darauf ansprechen, dass sie wusste, wer sie war. Das hatte auf der Hochzeit nichts zu suchen. Aber für Irene war es ein riesiges Vorrecht, dass sie sie hautnah sehen durfte und sogar mit ihr redete.

"Ja, es ist ja zum Glück nicht mehr passiert", meinte sie und konnte sich doch etwas Nervosität nicht unterdrücken.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o9pm4zi3sB1uqeq6so4_400

Wahrscheinlich sollte ich wieder zurückgehen. Immerhin wollte ich nur kurz auf Toilette gehen!

"Dein Kleid sieht auch unglaublich schön aus!"

Sie knabberte etwas nervös auf ihrer Unterlippe herum.

"Das ist zwar nicht passend, aber ich wollte sagen, dass du eine tolle Schauspielerin bist!", brachte sie jetzt heraus. Eigentlich wollte sie gar nichts sagen, weil das sicher unangenehm für sie war auf einer Hochzeit darauf angesprochen zu werden.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_nrr6vb4Ot61tizu4so4_r1_400

"Tut mir leid, wenn das unpassend ist auf der Feier hier. Deshalb gehe ich besser zu meiner Begleitung zurück... Ehm. Das wollte ich nur loswerden", sagte Irene und beugte sich ganz leicht, um tschüss zu sagen.

Aufgeregt dampfte sie dann ab und ging schnellen Schrittes zurück zu Jin, der noch immer an der gleichen Stellte stand.

Oh, das war echt ungut. Wieso habe ich das gesagt? Sie war so toll in der Serie, das musste ich ihr einfach sagen. Meine Hände zittern. Wieso bin ich bei sowas immer so aufgeregt? Ava hätte jetzt bestimmt nach einem Autogramm oder einem Foto gefragt.

"Ich bin wieder da", meinte sie, als sie sich neben Jin hinstellte. Im Gegensatz zu den vielen unbekannten und fremden Personen dort, fühlte sie sich bei und neben ihm richtig wohl... aber nur, solange er nicht wieder irgendwelche Flirtversuche startete.

"Habt ihr viele prominente Freunde?", fragte sie ihn jetzt und sah zu ihm hoch. So wie das Licht gerade auf ihn schien, war es wie in einem Bilderbuch beschrieben. Es betonte seine Konturen richtig gut. Doch sie wollte sich davon nicht beirren lassen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_no2cabIyfd1ti889xo2_400

"Ich habe gerade IU getroffen", erzählte sie jetzt aufgeregter. "Sie ist so hübsch", schwärmte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 9 Nov 2020 - 21:43

Was? Er weiß echt nicht, wer ich bin? Ich war letztes Jahr der Gewinner bei tccandlers most handsome faces...

„Jeon Jungkook. Lead Sänger von BTS“, ließ er absichtlich fallen, vielleicht klingelte es ja dann bei ihm.

Jay wollte wissen, ob er Ahri besser kannte und woher er davon wusste.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 81eed9b2f3f67f2cd3bbca1559f01dec

„Naja, sie hat es mal erwähnt“, meinte er und sah zu ihr. Weil Kookie ja kein Arsch war, sah er natürlich zu, dass er nichts blödes fallen ließ, was in und sie betraf.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 F7f620eb717d8475f2762e2e85c8e7f5

„Sie ist eine Freundin von uns“, erklärte er einfach, das sollte ja wohl reichen als Erklärung zu ihrer Beziehung. Zwischendurch ging Irene mal aufs Klo und tauchte nicht wieder auf. Er bekam nur mit, dass sie sich mal mit einem Kellner unterhielt, widmete sich dann aber wieder Ahri und ihrem Date.

„Danke“, meinte er, weil Jay seine Tattoos gefielen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

„Und... seid ihr beiden zusammen?“ fragte er einfach. Nachdem er ihn ansah, schaute er zu ihr. Würde sie ihn einfach so aus dem Nichts abschreiben? Das wäre schon sehr gnadenlos von jetzt auf gleich.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 9 Nov 2020 - 22:25

Nachdem Irene dringend auf die Toilette musste, wurde er auch schon von anderen Frauen angesprochen. Eigentlich wollte er sie ja abwimmeln, aber sie kam einfach nicht und jetzt bekam er schon ihre Handynummern zugesteckt. Wenigstens wurde er sie so los. Gegen do hübsche Frauen hatte er ja nichts, doch er war mit jemanden hier und an der war er viel mehr interessiert. Als sie dann wieder zurückkommen wollte wurde sie von einem Angestellten aufgehalten. Die beiden verstanden sich richtig gut. Normalerweise redete sie nie so mit Männern. Irgendwie störte ihn das schon, wenn sie einen anderen Mann so anlächelte. Wieso konnte er das nicht sein? Nach einer Weile kam IU und schüttetet dem Kerl ihr ganzes Glas rauf.

Blöd gelaufen.. alleine deswegen hat es sich schon ausgezahlt, dass sie gekommen ist.  Da brauche ich gar nicht dazwischen gehen.

Der Kerl dampfte ab um sich umzuziehen. Kurz plauderte Irene noch mit IU und machte sich auf den Weg zu Seokjin, der so tat als hätte er von allem nichts mitbekommen.

„Naja haben wir schon, aber die sehen wir als unsere Freunde“, antwortete er ihr.

Ich würde liebend gerne wissen wer der Typ war. Vielleicht erzählt sie ja was von ihm.

„Echt die ist auch hier? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du deswegen so lange gebraucht?“, fragte er nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 6e434ab2dec15296dae0a557f9375c02
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Mo 9 Nov 2020 - 22:55

„Nein, das war nicht der Grund“, antwortete sie und sah sich um, ob sie Soohyun schon wieder entdeckte. Weil sie ihn nicht sah, blickte sie wieder in Jins Richtung.

„Einer von den Mitarbeitern ist ein Schulfreund von mir. Ich habe ihn seit der Schule nicht mehr gesehen, deshalb haben wir uns unterhalten.“

Irene dachte gerade daran, dass Jin sagte, er hatte keine Freunde. Hatte er die wirklich nicht? War er zu Schulzeiten nicht auch mit seinen liebsten Menschen zusammen gewesen? Konnte es sein, dass die Freundschaften aufgrund seines Ruhms nicht gehalten hatten?

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 5f6ac8e30715ac9c5cf3a28b464eb5bc

„Er war einer meiner engsten Freunde“, fügte sie noch hinzu und bediente sich bei dem Tablett mit den Getränken, das ihr einer der Angestellten anbot. Dankend nickte sie und trank einen Schluck davon.

Ich hoffe, er bekommt keinen Ärger, weil er so lange mit mir geredet hat. Immerhin ist das ja seine Arbeit... zwei Kinder und eine Scheidung... bei manchen Menschen ändert sich wirklich einiges.

Wenn sie ehrlich war, hatte sich bei den meisten Leuten aus ihrem damaligen Freundeskreis bisher einiges geändert. Außer bei ihr. Bis auf die Tatsache, dass sie ruhiger und in sich gekehrter war, änderte sich nicht viel. Sie war 28, single und lebte noch bei ihren Eltern Zuhause.

Sie hatte zwar Freunde, war aber irgendwo dennoch einsam. Auf unterschiedliche Art und Weise hatte sie mit Jin mehr gemein, als sie dachte. Doch daran dachte sie nicht, da er seine Zeit mit vielen Frauen verbrachte.

Hin und wieder dachte sie schon mal darüber nach, wie sich der Kuss wohl angefühlt hatte, war dann jedoch froh, dass sie es nicht wusste. Jin war ein netter Mann, aber hatte Augen mehr für das Äußere einer Person, eine Frau.

Hätte sie ihm nicht ihre Freundschaft angeboten, dann hätten sie wahrscheinlich gar nicht so einen Kontakt, wie sie es jetzt hatten.

Irene sah jetzt zu Ahri und Jay, die bei ihnen standen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Ccf496ae26f51e0ed6e3533897d479ef

Er macht einen ganz anderen Eindruck als auf dem Profil. Ahri ist sich nicht sicher, ob sie ihn mag oder nicht, er wirkt ganz nett.

Dass Ahri nicht ihn meinte, ahnte sie ja nicht.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

„Ich freue mich, dich hier zu sehen Ahri“, sagte sie noch freudig.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Di 10 Nov 2020 - 13:09

Kookie stellte sich sofort als ein Mitglied von BTS vor, das war ihr richtig unangenehm. Wieso hatte er nicht einfach seinen normalen Namen gesagt? Wollte er ihm etwas beweisen?

„So besonders ist das jetzt auch nicht“, gab sie ihren Senf dazu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Will er etwa angeben wegen seinem Ruf? Da kann ich ihm aber was anderes auch erzählen.

Nun erzählte Kookie das sie es erwähnt hatte und erklärte noch, dass sie eine Freundin war. Seit wann ist das passiert?

„Eine Freundin?“, fragte sie schockiert nach. „Eher eine Bekannte. Ich weiß fast gar nichts über sie“, klärte sie gleich noch auf. „Naja außer über J-Hope weil er ein Bruder für mich ist.“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Kookie hatte sie schon einiges erzählt über sich, aber er nie etwas über sich. Wenn sie ehrlich war kannte sie ihn nicht wirklich. Es lief ja immer nur das körperliche zwischen ihnen. Vielleicht war es auch besser so, wenn es für immer so bleiben würde. Wenn das mit Jay gut lief, dann wäre das zwischen ihnen so oder so hinfällig.

Plötzlich fragte er ob sie zusammen waren. Das machte er sicher nur, weil er wissen wollte ob er wieder mit anderen schlafen konnte.

„Nein noch nicht, aber es wird darauf hinauslaufen“, machte sie ihrem noch Mitbewohner gleich klar.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Wenigstens war zwischen den beiden nichts mehr gelaufen, seit dem letzten Mal im Badezimmer. Dann brauchte sie auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben wegen Jay. So gesehen war da auch nichts mehr bei den beiden. Bestimmt fragte er deshalb nach.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Di 10 Nov 2020 - 21:44

Ahri stresste es offenbar, dass er sich so vorgestellt hatte. Aber was sollte er tun, so war es nun einmal. Er hatte einfach einen Job den er stolz vorstellen konnte. Da Jungkook sie als Freundin bezeichnete, dementierte sie es umgehend und stellte ihre Beziehung zu ihnen für ihre Verhältnisse klar. So gesehen war sie mehr als nur eine Bekannte. Abgesehen davon, das die beiden eine Bettgeschichte am laufen hatten, aber sie kannte Jimin gut und lebte schon länger dort; da durfte man das doch schon als eine Art von Freundschaft sehen, oder nicht?

Und so hat sie J-Hope eindeutig in die Friendzone geschickt. Dau dau dau, witzelte er in Gedanken darüber. Also, dass zwischen ihr und Hobi mehr laufen würde, beunruhigte ihn gar nicht, denn das würde er nicht einmal glauben können.

Ihre Antwort überraschte ihn doch ein wenig. Sie wollte wirklich mit diesem Fremden eine Beziehung eingehen? Naja, ihm konnte es ja egal sein, immerhin war sie alt genug und wusste, was sie da tat. Obwohl sie oft sehr naiv wirkte und sich auch irgendwo hineinreiten konnte, was sie vielleicht bereuen würde. Aber auch das ging ihn ja nichts an.

Das heißt wohl, dass das mit unserer Abmachung hinfällig ist. Aber das wird es erst sein, wenn sie es sagt. Schläft sie heute auch hier? Will sie mit ihm hier übernachten?

Nun fing er an zu klatschen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_nzh41rpEKf1svb0geo1_400

"Dann ist es ja gut, dass ihr euch kennen gelernt habt", gratulierte er. Immerhin würden sie bald ein Paar sein, nach ihrer Aussage zu urteilen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_nzgprmsI5c1u64asdo6_r1_250

Wenn sie Gefühle für Jay entwickelt hatte, dann konnte Kookie es bestimmt vergessen, dass sie noch ein letztes Mal mit ihm schlief. Schade war es schon irgendwie darum. Er mochte ihre bissige Art und war gespannt, ob sie ihrem noch nicht Freund gegenüber auch so sein würde, oder, ob sie da anders war. Jetzt machte sie einen sehr geziemten Eindruck, sehr brav und freundlich.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Nov 2020 - 10:59

Es war einfach so ein herrliches Gefühl, dass Nora jetzt seine Frau war. Er wollte ihre Hand am liebsten gar nicht mehr loslassen. Jeder gratulierte ihnen und freute sich für sie.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 C9de09b5214c5902b200547bd6160ed3

Auch wenn er wusste, dass seine Kollegen nicht alle Fans von einer Ehe waren, war er sich sicher, dass sie sich darüber freuten, dass er glücklich war.

Nachdem sie damit fertig waren, ging Nora zu ihren Freunden und ihrer Familie, um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Deshalb gesellte sich der Bräutigam zu den anderen hinzu, die noch in seiner Nähe standen. Er hörte gerade noch mit, als sie meinte, es würde mit Jay auf eine Beziehung hinauslaufen.

Zwei Dinge kamen ihm heute sehr merkwürdig vor. Das war zum Einen, dass Ahri eine Begleitung mitgebracht hatte, mit der sie offenbar bald zusammen sein würde. Er war es nicht gewohnt, denn seitdem er sie kannte, wäre ihm nichts dergleichen je bekannt gewesen. Und das zweite war, dass Jin Irene als Begleitung mitgebracht hatte. Was an ihr war so besonders, dass er deshalb lieber sie einlud, als mit einer oder mehreren anderen Frauen zu verschwinden und Spaß zu haben? Klar machte sie einen sehr netten und liebenswerten Eindruck, aber das war ja gerade das, was ihn nachdenklich machte. Sie schien eigentlich vom Typ her außer Reichweite zu sein für seinen Kumpel.

Wenn ich dran denke, dann beobachte ich die beiden. Das interessiert mich.

Klar würde er sie nicht ständig ansehen, doch Jimin hatte eine außergewöhnliche Beobachtungsgabe, die er sich bei seinen Morden angeeignet hatte, dort brauchte er sie ja schließlich auch.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Original5

"Leute, freut mich, dass ihr alle gekommen seid! Ihr dürft euch jederzeit etwas zu Essen nehmen, das steht drinnen", informierte er sie und dann wank seine Familie ihn zu sich.

"Oh, ich habe nachher bestimmt mehr Zeit für euch! Entschuldigt mich", meinte er und verschwand dann zu seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Nov 2020 - 22:39

„Wow von BTS“, staunte er nicht schlecht. Ahri hingegen meinte das es nichts besonderes war. Vielleicht konnte sie die Band einfach nicht so ausstehen von der Musik her und sagte das deshalb. So genau konnte er das nicht deuten.

Selbst als Kookie meinte sie wären Freunde, stritt sie das sofort ab. Irgendwie war das sehr komisch. Sollte er sich dabei etwas denken? Und warum redete Jungkook so freundlich mit ihnen und erkundigte sich wegen der Beziehung zwischen ihnen? Machte man das nicht, weil man Interesse an jemanden zeigte und einfach nur nett sein wollte?

Die kennen sich doch besser... sonst würde er sich doch nicht zu darüber freuen. Vielleicht hat sie nur Angst, dass ich denke sie würde was von ihm wollen und streitet es ab.

Über ihre Antwort musste er richtig lachen. Sie war auf jeden Fall sehr selbstbewusst.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_oy3e5deQ3k1ugv5hjo1_400

„Danke, aber soweit ist es noch nicht. Wir müssen uns dafür noch ein bisschen besser kennenlernen“, gab er freundlich zurück.

Das Ahri gleich ein Ja von sich gab, fand er ehrlich gesagt echt süß von ihr. Generell war sie eine sehr liebe.

„Übernachtet ihr auch alle hier im Hotel?“, fragte er nach.

Jay hatte sich so oder so ein eigenes Zimmer genommen. Vielleicht machte sie dann doch einen Rückzieher, weil sie noch nicht bereit dafür war. Sie war halt einfach sehr jung noch und da nahm er mehr Rücksicht darauf. Natürlich stand er auch unter Beobachtung von ihrem großen Bruder und da durfte er auch nichts falsch machen, falls es doch bei den beiden klappen würde.

Gerade wollte er noch was fragen, aber da wurde er von seinem Handy unterbrochen. Kurz sah er auf das Display.

„Ohh.. das ist die Arbeit. Ich muss kurz telefonieren und dann bin ich wieder da“, informierte er die anderen und verschwand.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Nov 2020 - 23:00

„Achja und Jimin gehört für mich zur Familie. Er ist der beste Freund von meinem Bruder“, fügte sie noch schnell hinzu.

Nachdem sich Jay erkundigte ob sie alle im Hotel übernachteten bekam sie ein ungutes Gefühl. Heute wollte sie auf keinen Fall etwas trinken, weil sie dann immer ganz dumme Sachen machte. Als sie daran dachte, dass sie zu Jay gesagt hatte er konnte bei ihr schlafen bekam sie dann doch ein bisschen Panik. Irgendwie mochte sie ihn ja ganz gern, aber für mehr war sie einfach noch nicht bereit.

Plötzlich fing das Handy von Jay an zu klingeln und er verdrückte sich, damit er besser telefonieren konnte.

Muss der immer an sein Handy gehen? Das letzte Mal war es auch so.

Dann fiel ihr etwas ein. Jetzt wo Kookie so vor ihr stand. Er war die Lösung für ihr Problem.

„Ich muss dir was zeigen, wegen der Hochzeit“, log sie einfach und schob ihn ins Haus.

Bei einer Tür gingen die beiden unauffällig hinein und sie schloss hinter sich ab, wenn schon ein Schlüssel hier war. Wenn sie jemand gesehen hätte, wusste sie schon eine passende Ausrede.

„Was hast du für eine Zimmernummer?“, wollte sie von ihm wissen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f292d9d6ad231399e146cbaac2e9b201f6b20e5425d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Nov 2020 - 23:36

„Ahh.. okay. Da hast du ja Glück ihn wieder getroffen zu haben“

Einer ihrer engsten Freunde? Und den trifft sie genau hier?

„Und wie gehts ihm? Hat er schon eine Familie?“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

Natürlich würde sie nie auf die Idee kommen, dass er wegen sich fragte. Sie dachte bestimmt er fragte nach, weil sie befreundet waren und er ihn besser kennenlernen wollte.

Haben die Nummern auch ausgetauscht? Die wird ihn wohl nicht treffen wollen oder?   Gefällt ihr der Typ besser?

Ehrlich gesagt ärgerte ihn das einfach, dass sie ihn nicht als Kandidaten sah sondern nur als Freund. War er wirklich so schlimm? Als er darüber nachdachte bekam er ein schlechtes Gewissen. Er schlief ausgerechnet mit Ava. Warum sollte sie ihn dann wollen? Er musste das echt mal beenden, wenn er doch nur mal standhaft bleiben könnte. Hätte Ava ihm letztens nicht halbnackt die Tür geöffnet wäre das alles nicht passiert. Außerdem hatte er da einfach schon so lange keinen Sex mehr gehabt. Das spielte einfach alles zusammen. Gerne hätte er die Dinge mit Irene gemacht, doch die war für sowas nicht zu haben. Vielleicht war es auch besser so. Er musste seine Fantasien eben bei einer anderen ausleben.

„Willst du was trinken?“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

Ob sie Alkohol trinkt? So wie damals wo wir beide so rumgemacht haben? Wieso muss ich andauernd daran denken? Sie sah einfach nur sexy aus in ihren Sachen. Ihre Brüste sind auch der Wahnsinn. Ich will einfach alles von ihr spüren. Ich will das sie mich wieder so küsst.

Immer und immer wieder passierte ihm das. Er musste wahrscheinlich echt in Behandlung gehen, damit er seine Sucht in Griff bekam.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Nov 2020 - 8:32

Seiner Reaktion nach zu urteilen, kannte Jay wohl BTS und war beeindruckt, aber er hatte echt keine Ahnung, wie sie aussahen? Dabei liefen sie gerade um ihn herum.

Dass Jay es nicht bestätigte, auf was es hinauslief, konnte ihm beinahe Leid tun für Ahri. Das war sicher nicht angenehm für sie.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o075t4ollj1u64asdo7_r4_400

Ouch. Das bringt sie sicher innerlich zum Kochen, dachte er sich, da er davon ausging, dass es ihr peinlich war.

"Ja, wir werden alle hier übernachten", antwortete Kookie ihm und da klingelte auch schon sein Handy. Ahris Begleitung entschuldigte sich und verschwand, um zu telefonieren.

Ohne eine Antwort zu geben, schob Ahri Jungkook einfach in das Gebäude, weil sie ihm etwas zeigen wollte. Dass sie jetzt nicht in einer Ecke rummachen wollte, konnte er sich schon denken, denn immerhin war sie mit jemand anderem hier. Aber was wollte sie? Doch sie schleifte ihn in einen unbesetzten Raum, den sie hinter sich verriegelte.

"Okkk. Was ist jetzt los?", fragte er sie und da begann sie schon damit loszulegen, was sie wollte.

"Wieso willst du das wissen? Hast du vor heute Nacht zu mir zu kommen?", fragte er sie und grinste dabei.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_nw7icfoE2N1u64asdo7_r3_250
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Nov 2020 - 8:50

"Hm, ja das stimmt. Wir haben uns damals nicht mehr gesehen, als wir von der Schule abgegangen sind. Seitdem hat sich bei ihm offenbar einiges getan. Im Gegensatz zu mir", erzählte sie und lächelte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_nvxr21sSDp1tipr3co3_r1_400

Dass Jin so ein Interesse zeigte wunderte sie, aber sie dachte sich auch nichts dabei. Unter Freunden redete man ungezwungen über solche Dinge.

"Naja, so gesehen schon. Also er hat erzählt, dass er geheiratet hat. Sie haben zwei Kinder, aber leider ließen sie sich vor ein paar Jahren wieder scheiden", redete sie weiter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o9danxpzOm1tj8b54o3_r1_400

Irene nickte mit ihrem Kopf, als er fragte, ob sie etwas trinken wollte. Die anderen waren inzwischen verschwunden, aber sie meinte gehört zu haben, dass sie dort übernachteten. Davon hatte sie gar nichts gewusst, weil Jin nichts gesagt hatte. Als sie sich etwas zu Trinken holen gingen, sah sie zu ihm.

"Ihr übernachtet alle hier?", fragte sie nach.

Jungkook hat ja gesagt, glaube ich. Wieso hat Jin mich nicht gefragt?, fragte sie sich gerade. Irgendwie fühlte sie sich so, als würde sie auch gefragt werden wollen. Das war ein komisches Gefühl. Dabei war ihr das ja an sich egal, aber sogar Ahris Begleitung schien hier zu übernachten.

Huh. Oder ist er davon ausgegangen, dass ich mir ein Zimmer nehme, weil es klar wäre, dass ich auch hier schlafe? Ist es jetzt mein eigener Fehler gewesen? In Gedanken verwirrte sie sich nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Nov 2020 - 23:10

Jungkook wollte wissen wieso sie fragte. Er dachte sogar daran, dass sie zu ihm kommen würde mitten in der Nacht. Warum sollte sie?

„Nur im Notfall. Würdest du mit mir dein Zimmer tauschen wollen?“, fragte sie überfreundlich nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f290169ccf77104a3eac267eaf4a376a2c199b1367a&rid=giphy

Vielleicht half das ja, wenn sie mal nett zu ihm war. Vor den anderen Leuten war sie sonst immer nur grob zu ihm.

Gleich fragt er sicher wieder wieso. Warum stellt er immer so viele Fragen?

„Du hast da sicher nichts dagegen oder?“

Wenn er nicht wollte, würde sie einfach bei ihm im Zimmer schlafen. Da sich Jay nicht sicher war ob es zwischen den beiden passte, hatte sie auch keinen Grund mit ihm in einem Zimmer zu schlafen. Das er extra ein Zimmer für sich hatte, wusste sie ja nicht.

Soll ich ihn mit einer Knutscherei umstimmen, wenn er nicht will?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 7:44

Fragend sah er sie an. Wieso sollte er mit ihr sein Zimmer tauschen?

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 80357ce0b5862eaf01b112c998b6dcf135646e9a

Das sollte ich genau wieso tun? Warum will sie tauschen? Ist ihr das doch zu peinlich mit ihrem Neuen?

Jungkook lehnte sich jetzt gegen eine Wand und stützte sein Bein daran ab.

"Du willst, dass ich mein Zimmer mit deinem tausche? Hast du möglicherweise doch keine Lust darauf mit Jay zusammen zu schlafen?"

Es hörte sich schon ein wenig wie ein Fluchtplan an, was sie da vorhatte. Aber wieso? Immerhin hatte sie ja gedacht, dass es so gut lief. Oder war es ein Griff ins Klo und sie wusste nicht, wie sie da wieder heraus kam?

"Wenn ich das mache, was springt dann für mich raus?", fragte er nach. Eigentlich wollte er gar nicht ja sagen, aber vielleicht konnte er ja noch etwas gutes abstauben.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Dbb50da740b2d3291ab3973d794e093a

Ich möchte mit ihr schlafen, wenn sie nicht getrunken hat. Später wird sie bestimmt Alkohol trinken und wer weiß, was dann zwischen ihr und dem Kerl läuft.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 20:51

Aufmerksam hörte er ihr zu.

„Ach echt? Er ist geschieden und hat zwei Kinder?“, wiederholte er.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Original

Naja den Kerl wird sie ja wohl nicht toll finden. Mit solchen Voraussetzungen heiratet sie ihn sicher nicht.

Die zwei holten sich gleich alkoholische Getränke. Jin trank gleich mal einen großen Schluck herunter.

„Ja, wir übernachten alle hier. Du hast auch ein Zimmer. Dafür hab ich selbstverständlich gesorgt“, beruhigte er sie erstmal.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Original

Das sie auf sowas nicht so gut zu sprechen war wusste er ganz genau. Dieses Mal hatte er wirklich Glück gehabt, denn das Hotel war ausgebucht. Da musste er wohl ein Zimmer mit ihr nehmen. Mit wem sollte sie sich sonst ein Zimmer teilen? Ahri hat sicher schon Jay in ihrem Zimmer.

Kann ihr ja später sagen, dass wir nur ein Zimmer haben. Wenigstens ist es ein Doppelbett. Hätte auch schlimmer kommen können. Und ihr Geschenk habe ich auch eingepackt zur Belohnung.

Hoffentlich erkundigte sich nicht gleich wegen dem Zimmer oder fuhr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 21:12

Während sich Kookie an die Wand lehnte, musterte sie ganz genau sein Profil. Wie immer sah er extrem gut aus. Natürlich gefiel ihr Jungkook viel besser als dieser Jay, doch er war einfach nicht zu haben. Da hatte sie eben richtig Pech mit Kookie.

Als er die Fragen stellte, fühlte sie sich richtig ertappt. Egal was sie als Ausrede sagen würde, er glaubte ihr sowieso kein Wort, deshalb gab sie einfach keine Antwort darauf. Sie war ihm ja zu nichts verpflichtet. Nun fragte er noch was für ihn raussprang. Kurz sah sie zu sich hinunter und dann wieder zu ihm.

Was soll ich ihm denn noch alles geben? Meinen Körper hat er schon genug angefasst.

Eigentlich wollte sie nichts mehr in so einer Art machen. Vor allem nicht wenn sie nüchtern war.

„Okay.. ich hätte da eine Idee“, sagte sie und bewegte sich auf ihn zu.

Sie packte ihn am Hemd und zog ihn näher zu sich wo sie ihm ein paar Küsse auf dem Mund verpasste. Mit der anderen Hand drückte sie seinen Kopf näher zu sich.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29e4b781abca4c465f25f80a9b02d20cb048b91be0&rid=giphy

Dann ließ sie ihn wieder los und sah ihm in die Augen. Noch immer waren sich die beiden sehr nah. Komischerweise spürte sie innerlich in ihrem Körper Aufgeregtheit und ihr Herz schlug ein bisschen schneller als sonst. Genau sowas wollte sie nicht bei ihm fühlen.

„Reicht das?“, flüsterte sie gerade so hörbar.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29896f78a9729e7c4b7e6f8bca9f46c744382f0f2f&rid=giphy

Ahri würde schon einiges mit ihm machen, aber nüchtern mit ihm zu schlafen war eines der Dinge die sie nicht wollte. Es war ja zu ihrer eigenen Sicherheit, um sich nicht in ihn zu verlieben. Und ihr Freund war er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 21:22

Sie holten sich etwas zu trinken. Irene nahm sich einen bunten Drink, der lecker aussah. Natürlich würde sie etwas alkoholisches trinken, da es eine Hochzeit war, aber sie wollte es heute nicht so übertreiben, wie das eine Mal. Aber heute hatte sie auch extra etwas gegessen. Wenn sie wusste, dass sie Jin traf, fiel ihr das viel leichter, als sonst.

Überrascht sah sie zu ihm.

"Ich... ich auch?", wiederholte sie.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

Also habe ich mein eigenes Zimmer. Dann hat er doch schon darüber nachgedacht, aber hat mir einfach nichts gesagt. Manchmal ist er echt... er hat einfach seinen eigenen Kopf und macht, was und wie er es will.

Irene war ganz anders, sie machte meistens das, was andere ihr sagten, weil sie sich oft davon abhängig machte, was andere sagten oder taten. Deshalb fiel es ihr so oft schwer, nein zu sagen. Zumindest bei gewissen Personen.

"Ok... danke!", sagte sie und trank von ihrem Getränk. Während er dort stand, beobachtete sie ihn etwas und dachte nach.

Vielleicht ist er gar nicht nur so ein Aufreißer, wie es immer wirkt. Gerade macht er einen echt vernünftigen Eindruck auf mich... Was... absolut... nicht gut ist.

Schnell sah sie woanders hin und spielte dabei mit ihrem Glas, das sie in der Hand hielt.

Ich habe gar keine Kleidung zum Übernachten mit. Aber wenn ich ein eigenes Zimmer habe, dann kann ich auch in Unterwäsche schlafen, lenkte sie ihre Gedanken ab. Als sie sich umsah, entdeckte sie eine Maschine und begann zu strahlen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Original

"Das ist ja ein Greifautomat!", freute sie sich, griff Jin automatisch am Ärmel und zog ihn mit dorthin. Neben dem Automaten gab es noch ein paar andere coole Dinge.

Jetzt ließ sie ihn wieder los und stellte sich davor.

"Das möchte ich echt gerne machen", informierte sie ihn. "Früher habe ich das immer versucht, aber noch nie habe ich etwas gefangen."

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 1567cec7d8e08784497892697203

"Mein Vater hat mir dann einfach ein Stofftier gekauft, damit ich nicht zu traurig war", erzählte sie ihm und stellte ihr Glas zur Seite, weil sie in ihrer Tasche nachsehen wollte, ob sie Kleingeld darin hatte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 21:45

Ahri antwortete ihm nicht auf die eine Frage, aber sehr wohl auf die andere, indem sie ihn küsste. Irgendwie fühlte sich der Kuss anders an, als sonst. Normal machten sie rum, wenn sie getrunken hatte, aber sie hatte jetzt noch nichts getrunken. Davon ging er nun aus, denn es war noch früh und vorhin hatte er nicht gesehen, dass sie sich etwas gekommen hätte.

Jungkook erwiderte ihre Küsse, sie gefielen ihm gut. Als sie fertig war, fragte sie ihn, ob es reichte. Leise antwortete er ihr.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_od45b4sEmv1usdpugo1_400

"Warte, noch ein paar mehr", hauchte er ihr zu und küsste sie dieses Mal.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Wieder fühlte es sich so an, wie vorher. Sie hatten sich schon oft geküsst, aber nie spürte er dabei diese Art von Brennen in seinem Körper. Was auch immer das war, es war gut und er wollte es öfter spüren.

Er legte seine Hand an ihre Wange dabei und küsste sie weiter. Doch nun hörte er langsam auf. Immerhin war sie in Begleitung hier und wollte irgendwann auch mit der Person zusammen sein. Da kam es bestimmt nicht gut, wenn sie mit jemand anderem rummachte. Eigentlich war es ihm egal, weil es ihn sowieso nichts anging. Aber er war auch nicht nur egoistisch, weshalb er ihr natürlich ihr Glück auch nicht nehmen oder versauen wollte.

Jungkook stand vor ihr und sah zu ihr runter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 658c48c8c024cb4cb6e886431d782f03

"Ich würde so gerne mit dir schlafen, wenn du nicht getrunken hast. Aber du hast ja jetzt Jay, das wäre ihm gegenüber nicht fair", meinte er.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 21:55

Gut gelaunt fing Irene an von einem Greifautomat zu schwärmen und zog ihn auch gleich dorthin. Das sie ihn so zog, gefiel ihm richtig gut. Er mochte es, wenn die Frau auch mal die Initiative ergriff. Leider waren sie ja nur Freunde.

Als sie ihn vor dem Automaten losließ, sah er sie noch immer an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tda7uRw

Sie ist einfach schon richtig offen. Warum erzählt sie mir auf einmal so viel. Mag sie mich wirklich so gern?

Dann erzählte sie ihm, dass ihr Vater immer ein Stofftier kaufte, weil sie nichts bekam. Früher sah sie bestimmt süß aus. Wahrscheinlich wäre er da auch schwach geworden.

„Wir können es ja mal zusammen probieren“, schlug er ihr vor.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Original

Während sie in ihrer Tasche herumkramte, holte er seine Geldtasche heraus. Zum Glück hatte er ein bisschen was und steckte gleich das restliche Geld wieder ein. Das Kleingeld warf er in den Schlitz und sah zu ihr.

„Stell dich vor mich und leg deine Hand auf meine“, befahl er ihr und ging in Position.

Seine Hand lag schon auf dem Hebel. So hatte er Körperkontakt und er konnte ihr helfen. Er war gespannt ob er es mit ihr zusammen schaffte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1Sa 14 Nov 2020 - 22:25

Jin schlug ihr vor, dass sie es gemeinsam probieren konnten und holte schneller als sie es war Geld aus seinem Geldbeutel heraus.

Sie wollte gar nicht, dass er das jetzt zahlte, weil es ihre Idee gewesen war. Doch er warf es bereits ein, weshalb sie ihre Tasche wieder zumachte und ebenfalls zur Seite legte, zu ihrem Glas. Ganz typisch für ihn war es, dass er sie aufforderte, sich vor ihn zu stellen.

Vor ihn? Aber dann steht er ja direkt hinter mir!

Am liebsten wollte sie es jetzt doch lassen, aber das konnte sie nicht. Gehorsam und mit aufgeregtem Herz stellte sie sich aber vor ihm hin. Dass sie ihre Hand auf seine legen sollte, war ihr nicht so geheuer, aber sicher meinte er es nur gut, damit er ihr eben helfen konnte.

Sie sah sich kurz um und sah dann zum Automaten.

Hoffentlich denkt sich niemand etwas blödes dabei.

Nicht, dass jemand dachte, sie wären ein Paar oder so was. Das wollte sie nicht und wäre ihr unangenehm, da sie befreundet waren.

Nun legte sie ihre Hand auf seine drauf und dabei versuchte sie gewaltsam das Gefühl in ihrem Bauch zu unterdrücken, das dabei entstand.

Doch als sie zu spielen begannen, war das beinahe wie weggeblasen, da sie so konzentriert darauf war, ob sie etwas herausfischen konnten oder nicht.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o4a15yCRdI1tizu4so1_400

„Oh... das da... ja... gleich haben wir es“, fieberte sie aufgeregt mit, doch das Stofftier rutschte aus den Fängen des Greifsarmes heraus. Irene ließ ihre Schultern hängen und nahm gleich die Hand von seiner runter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

„Können wir es noch einmal probieren?“, fragte sie ihn und drehte ihren Kopf zu ihm, doch er war so nahe, dass sie dabei etwas erschrak. Deshalb sah sie wieder nach vorn.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 992732435EC55B2B2D

„Nur noch ein Mal...“, wiederholte sie leiser.

Puh. Wieso steht er so nah an mir, das macht mich nervös! Ich will nicht, dass mich das nervös macht...
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 13:28

Jungkook wollte noch mehr. Hieß das er würde mit ihr tauschen? Wenn das reichte, machte sie es eben nochmal. Es fühlte sich auch gut an, deshalb sprach nichts dagegen und mit Jay war sie auch nicht zusammen. Als Single konnte man machen was man wollte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f29c1dca2540d162446a46243f0cd69f98d6b1bec24&rid=giphy

Nun fing er an sie leidenschaftliche zu küssen und sie erwiderte es. Zu schnell hörten sie wieder auf und er sah sie an.

Das Problem war sie wollte das mit ihm nicht beenden. Wenn Ahri ihm sagen würde, dass sie nicht mehr wollte würde er mit anderen Frauen schlafen. Früher oder später wäre es so oder so der Fall. Irgendwie wollte sie das nicht. Kookie wollte sie schon für sich haben, aber er hatte ihr ausdrücklich gesagt, es würde keine Beziehung geben. So wollte sie nicht ihr ganzes Leben verschwenden. Ein ewiger Single der guten Sex mit einem Idol hatte.

„Das wird nie passieren“, machte sie ihm klar.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f290cd0dc695ba45bbe2cf24c4fb54b72d467f602ef&rid=giphy

Vielleicht ließ er sie dann fallen, weil er dann hatte was er wollte. Männer waren die größten und herzlosesten Schweine die es gab, mit Ausnahme von ein paar wenigen. Lieber ließ sie es und verbrannte sich ihre Finger nicht bei ihm. Das letzte Mal als sie sagte das würde nie passieren, hatte sie noch an dem selben Tag mit ihm geschlafen. Es gefiel ihr richtig gut was auch er wusste, doch es sprachen zu viele Gründe dagegen.

„Wer weiß ob er mich überhaupt will. Also willst du tauschen oder nicht? Du kannst mir gleich auch noch deine Zimmernummer sagen“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f290cd0dc695ba45bbe2cf24c4fb54b72d467f602ef&rid=giphy

Im Endeffekt sah sie sich wieder bei Jungkook im Bett liegen. Entweder betrunken und nackt oder angezogen und nüchtern. Aber bei Jay zu liegen hatte sie heute noch nicht vor.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 18:58

Wie gar nicht anders zu erwarten, machte sie ihm gleich klar, dass das nie passieren würde, dass sie im nüchternen Zustand mit ihm schlief. Das war schade, aber immerhin ja ihre Entscheidung.

So sicher war sie sich anscheinend doch nicht, dass das mit Jay mehr werden würde. Er glaubte es nicht, da sie einen sehr speziellen Charakter hatte. Aber vielleicht war ihr Date ja auch jemand, der das mochte.

Wollte Jungkook tauschen? Eigentlich wollte er, dass sie bei ihm, oder besser gesagt, mit ihm schlief.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 80357ce0b5862eaf01b112c998b6dcf135646e9a

„Eigentlich möchte ich nicht tauschen“, sagte er einfach ganz ehrlich. Aber vielleicht ändere ich bis es so weit ist auch noch meine Meinung. 1743.“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 4468f567efe3aba9e89f967945677ead

„Wieso willst du nicht mit ihm ein Zimmer teilen?“, erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 21:36

Wie immer machte sie das was man ihr sagte und stellte sich vor ihm hin. Bis jetzt war es der beste Tipp den er jemals von Ava erhalten hatte. So konnte er mit ihr machen was er wollte. Aber auch nichts alles. Ihre Hand legte sie auf seiner ab und ihm gefiel es richtig gut. Ihre Haut auf seiner fühlte sich so schön und angenehm an. Am liebsten wollte er sie nur die ganze Zeit spüren, doch permanent konnte er auch nicht an ihr kleben. Während sie spielten machten sie sich kurz aus, was für ein Tier sie haben wollte. Jin presste seinen Körper an ihren und tat so als müsste er das wegen dem Spiel. Ihr fiel es nicht mal auf, weil sie so konzentriert war.

Leider flog das Stofftier aus dem Greifer und enttäuscht ließ Irene seine Hand los. Sofort drehte sich seine Begleitung zu ihm um und wollte nochmal spielen. Völlig erschrocken zuckte sie zusammen, weil sie mit dem Körperkontakt nicht so gerechnet hatte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Wenn sie nur wüsste das sie schon viel näher an ihm dran gewesen war, würde sie bestimmt nie mehr mit ihm reden wollen. Die beiden standen sich momentan extrem nahe. Viel lieber wollte er sie gerade küssen und ihre Lippen spüren und nicht dieses Spiel spielen. Seine Augen konnte er gar nicht von ihr lassen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 82f51e1f82367841d7e3a43dc3467b2ee0f5588c

Schnell drehte sie sich wieder um und meinte sie würde es nur noch einmal spielen wollen.

"Okay", sagte er und holte aus seiner Hosentasche Kleingeld und warf es ein. Seine Hand legte er wieder auf den Hebel und Irene legte ihre wieder auf die seine.

"Dieses Mal erwischen wir ihn sicher", versicherte er ihr und legte fast sein Kinn auf ihrer Schulter ab.

Er wusste nicht was das für ein Gefühl war, aber sowas hatte er noch nie bei einer Frau verspürt. Ständig dachte er nur an sie und wollte nur sie. Lag es einfach daran, dass er mit ihr ins Bett wollte? Ihm reichte es auch schon, wenn sie mit ihm rummachte. Egal was, bei ihr war er einfach völlig anders, als bei den anderen Frauen. Was war nur los mit ihm?

"Und wir haben ihn!", sagte er voller Freude, als das Tierchen in die Öffnung flog.

Noch immer verweilte er in dieser Position, bis sie sich wegbewegte. Ihm war sowas von heiß und er brauchte eine Abkühlung bevor er noch den Verstand bei ihr verlor.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:13

War er die ganze Zeit schon so nah? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, dass mein Gesicht nicht rot ist.

Jin war so lieb und warf noch einmal Geld in den Automaten ein. Komischerweise fühlte sich das ganze gerade ein bisschen an wie ein Date. Doch das war es nicht. Es war einfach eine Verabredung unter Freunden. Sie wollte ja keine romantischen Gefühle für ihn entwickeln.

So wie vorher, legte sie ihre Hand wieder auf seine. Nun war er ihr so nah, dass sie das spüren konnte, wie dicht sein Gesicht an ihrem Kopf war. Das brachte ihr Herz auf jeden Fall zum Rasen, aber sie hielt die Luft an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_o2fv0vY98b1u7y1s9o3_400

Kurz verspürte sie das Bedürfnis dazu, dass sie ihren Kopf einfach an ihm anlehnte, doch musste sich in Gedanken dafür Ohrfeigen, dass sie überhaupt an so etwas dachte.

So etwas darf ich einfach nicht denken. Das darf ich nicht.

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als er meinte, sie hatten es geschafft. Sofort sah sie zur Öffnung. Und tatsächlich, da lag es.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

"Woow. Daebak! Wir haben es wirklich geschafft. Beim zweiten Versuch??? Bist du ein Automaten Meister?", fragte sie nach, zog ihre Hand zu sich und holte das Stofftier heraus.

Irene strahlte. Sie hatte noch nie mitbekommen, dass jemand das geschafft hatte. Stofftiere waren oft so einfach zu entwischen, was es schwer machte, sie erfolgreich zu fangen.

Das Stofftier klemmte sie kurz unter ihren Arm und hielt ihre Hände an ihr Gesicht.

"Danke!", sagte sie fröhlich und schenkte ihm ein Lächeln. Da fühlte sie sich auf einmal richtig jung. Es fühlte sich gut an. Und wieder einmal schaffte er es, sie ihre Sorgen vergessen zu lassen. Auch dachte sie wieder nicht daran, dass sie eigentlich älter war, es war erstaunlich wie er es schaffte, dass sie sich jünger vorkam als er.

Jetzt nahm sie es wieder in die Hand und sah es an, dann sah sie ihn an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tenor

"Das ist das erste Ding, was ich selbst aus einem Automaten gefangen habe... naja, dank deiner Hilfe. Sonst hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Eigentlich habe ich nicht einmal viel gemacht, aber das zählt trotzdem", äußerte sie sich begeistert. Irene hielt es gut fest, damit sie es bloß nicht verlor.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 30ff2d522b031355da4e62b9547bb14c

"Jetzt kriege ich Hunger. Sollen wir was essen gehen? Oder willst du Zeit mit den anderen verbringen?", fragte sie rücksichtsvoll nach. Nur, weil sie seine Begleitung war, hieß das ja nicht, dass er nicht auch mal alleine irgendwohin konnte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:14

"Du willst nicht tauschen? Und wieso haben wir uns dann gerade so geküsst?", fragte sie enttäuscht nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Dann war ihr Einsatz völlig umsonst gewesen. Das es ihr gefallen hatte, musste sie ja nicht zugeben. Hatte er ein fettes VIP Zimmer oder wieso gab er sein Zimmer nicht her?

"Wenn du nicht tauschen willst, dann schlafe ich einfach bei dir. Wehe du machst mir nachher nicht auf!", regte Ahri sich wieder mal auf.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Nun wollte Jungkook wissen was los war und wieso das ganze Theater. Zu ihm war sie nur gekommen, weil sie wusste er würde nie was zu den anderen sagen.

"Damit du was zu fragen hast", gab sie schnippisch von sich.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 88fcc4fb7907f54837f31f3275ed2ac8

Wieso will er das so unbedingt wissen? Wenn ich ihm keine Antwort gebe durchlöchert er mich nur noch mit mehr dummen Fragen.

"Ist das nicht offensichtlich? Falls ich was trinken sollte, dann schlafe ich nicht mit ihm und bei uns ist es so oder so schon egal. Wer weiß vielleicht passt es nicht und dann werde als so eine billige Frau abgestempelt. Ich will nicht mit jedem schlafen, ich will auf den richtigen warten", äußerte sie sich dazu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Giphy

Sie fragte sich wie es war, wenn sie nüchtern zu ihm ins Zimmer kam und bei ihm schlief. Konnte sie ihm da trotzdem so lange Wiederstehen? Riskant war es schon.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Nov 2020 - 22:30

Nachdem sie im ersten Moment eher enttäuscht klang, kam aber schnell wieder ihr richtiger Charakter durch und sie regte sich auf, dass sie bei ihm schlafen würde.

Volltreffer! Sie will lieber bei mir schlafen, als bei Jay... Interessant.

Ihre Antwort ergab irgendwie Sinn. Da die zwei schon miteinander schliefen, war es für sie nicht so schlimm, als mit einem Fremden zu schlafen, da sie im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand sehr anfällig für sowas war.

Sie machte sich Gedanken, dass sie dann billig wäre, wenn sie mit Jay schlief. Bei Frauen war so etwas oft eine Gratwanderung, wenn sie sich schnell auf einen Mann einließen. Bei Männern hingegen wurde es oft als natürlich und nicht so schlimm angesehen, wenn sie etwas mit mehreren Frauen hatten. Er würde sie nie so bezeichnen, weil sie sich auf ihn eingelassen hatte. Ahri war auch nicht so einfach zu haben, wie es andere waren. Sie wehrte sich und gab sich viel Mühe ihm zu widerstehen und aus dem Weg zu gehen, das bekam er ja mit.

Sie will auf den richtigen warten, aber schläft immer wieder mit mir.

Jungkook kramte in seiner Hosentasche herum und zog seine Zimmerkarte heraus. Die sah er kurz an und hielt sie ihr dann entgegen.

"Falls ich noch nicht da bin, kannst du einfach reingehen", meinte er und wartete, bis sie es entgegennahm.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f48493650374b4c6c3264485a67513d3d2d3736353838353537352e313562363939326537363634656338663132323437363031333238312e676966?s=fit&w=720&h=720

"Ich besorge mir einfach noch eine zweite Karte. Wehe du leerst die Minibar aus, die ist teuer!", warnte er sie. Er konnte sich vorstellen, dass sie das absichtlich machen würde, um ihn zu ärgern.

"Und wenn du nackt auf mich warten willst, habe ich nichts dagegen", meinte er und grinste bis über beide Ohren. Das nervte sie bestimmt, dass er das sagte. Sie dachte ohnehin von ihm oft nur schlechtes und, dass er einfach ein perverses Schwein war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Tumblr_inline_pl88k9PJ1O1rifr4k_1280
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Nora Lee
» Veranstaltung 24.07.2020
» Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: