Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019

Nach unten 
+4
I.M.
Jooheon
Shownu
Wonho
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 11:59

Zeremonie:
Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 C2a74f42d3aedff51da11876eaad0fed

Essen und Feier:
Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 498358ff7e6b9d8c2d41efc7a688630d
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 12:05

Nun war es endlich soweit. Die Hochzeit war heute und sie waren mehr oder weniger bereit dazu. Normal wollte er wirklich nur im ganz kleinsten Kreis feiern, aber da es doch ein einmaliges Ereignis sein sollte, entschieden sie sich dazu es etwas auszuweiten. Familie und enge Freunde wurden eingeladen. Selbstverständlich auch seine Bandkollegen, die Familie und Freunde gleichzeitig waren.

Die Location hatten sie gemeinsam ausgesucht, aber so schön hatte er es sich dann nicht vorstellen können. Ihm hätte es auch völlig gereicht, wenn sie einfach nur standesamtlich gefeiert hätten, aber seine Eltern bestanden darauf, dass er ihr eine unvergessliche Hochzeit schenkte.

Wonho war schon ziemlich aufgeregt. Ayumi und er verstanden sich sehr gut, aber eine Heirat war etwas anderes, als sich einfach nur gut zu verstehen. Die Stühle waren schon fast alle belegt, weil die meisten Gäste bereits da waren. Was ihm am meisten Sorgen bereitete war, dass sie sich auch küssen mussten. Es würde der erste Kuss zwischen ihnen ein und wohl auch erste einmal der letzte für eine gewisse Zeit.

Aufgeregt, aber gut überspielt, ging er nach vorne und wartete dort, bis Ayumi kam.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 000e951b606303bd273675c1d2bea5ba
Nach oben Nach unten
Shownu

Shownu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 17:03

Selbstverständlich kam jeder aus der Band zur Hochzeit. Sie wussten alle, weshalb sie heirateten, aber trotzdem freute er sich für seinen Freund und Kollegen. Shownu kam mit den anderen rein und setzten sich weit nach vorne. Er war schon gespannt, wie Ayumi in echt aussah. Wonho hatte ab und zu mal ein Bild gezeigt, aber wirklich gesehen hatten sie sie noch nie, dafür war keine Zeit gewesen.

Er stand noch einmal auf und ging zu ihm. Nachdem er mit ihm geredet hatte, setzte er sich wieder hin.

"Wonho wirkt sehr gelassen", redete er zu den anderen.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 EmbellishedDisfiguredChital-max-1mb
Nach oben Nach unten
Jooheon

Jooheon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 17:07

So wie die anderen auch, war Jooheon gespannt auf Wonhos Frau. Sie wussten von ihr auch noch nicht viel, aber da waren sie ja sicher nicht die einzigen.

Weil Wonho oft zu ihnen rübersah, grinste er zurück und hielt ihm seine Hand mit dem Daumen nach oben entgegen, der ausdrückte: Du schaffst das!

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Original

"Er wirkt von außen so, aber er ist sicher aufgeregt. Kann ich verstehen... sogar ich bin aufgeregt!"
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 17:53

Nervös sah er zu Wonho und sah sich um. Noch immer war nichts zu sehen von der Braut, aber das musste ja nichts bedeuten. Bestimmt machte sie sich noch schön für ihn.
Obwohl er selbst nicht heiratete, war er auch sehr nervös. Immerhin würde bald einer seiner besten Freunde heiraten und das teilte er auch noch mit ihnen. Es freute ihn sehr, dass Wonho eine Zukünftige hatte und diese auch heiraten wollte. Das sich die beiden nicht liebten, wusste er natürlich. 

Um ihn ein wenig aufzuheitern zwinkerte er ihm zu und lächelte.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tenor

Auf Ayumi war er sehr gespannt. Er fragte sich ob sie zu ihm passen würde vom Aussehen und wie sie von der Art her war.
Nach oben Nach unten
Yoo Kihyun

Yoo Kihyun


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 18:01

Die Location haute Kihyun fast aus den Socken. Es war atemberaubend schön dekoriert und es passte alles bis auf das kleinste Detail. Um ehrlich zu sein hatte er sich die Feier nicht so vorgestellt, aber es freute ihn. Es war ein unvergessliches Ereignis für Ayumi und Wonho und das war nicht zu übersehen.

Je länger man wartet desto ungeduldiger und aufgeregter wird man. Wie sie wohl aussieht? Auf den Fotos war sie auf jeden Fall sehr hübsch.

„Du schaffst das!“, sagte er etwas lauter und gab ihm auch ein Daumen hoch.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tenor

In seiner Situation würde er auch Unterstützung von seinen Freunden wünschen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 18:48

Der Tag der Entscheidung war nun da. Ayumi stand vor dem Spiegel und sah sich an. Es war einfach eigenartig sich in einem Brautkleid zu betrachten vor allem jetzt. Sie hatte sich für ein sehr schlichtes Kleid entschieden, da sie nicht sonderlich auffallen wollte. Es passte einfach zu ihr. Vor Tagen hatte sie schon kalte Füße und diverse Panikattacken bekommen. Sie war sich nicht sicher ob sie das schaffen würde. Vor allem vor dem Kuss bekam sie Bammel. Sie wollte ihren ersten Kuss nicht vor allen haben, aber da musste sie durch. 

Ob ich Wonho gefalle? Er sieht bestimmt richtig gut aus. Ich schaffe das. Es ist nur ein Kuss vor so vielen Menschen. 

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 D6fee2c896f49c3c1b3a3019748ec9e82fa7761a_hq

Weil ihr Vater schon verstorben war, begleitete sie Wonhos Vater zum Altar. Gerne würde sie diesen Tag mit ihrem Vater feiern, aber sie wusste das er auch so Stolz war. Schnell nahm sie ihren Brautstrauß und sie marschierten mit ihm zur Tür. Sie konnte die ganzen Gäste sehen die gespannt auf sie warten. Ihr Herz fing an zu klopfen und sie klammerte sich mehr an ihren Schwiegervater. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen, aber da konnte sie nicht aus. Der Klavierspieler fing an zu spielen und sie ging mit ihm nach vorne. Nun versuchte sie sich auf Wonho zu konzentrieren. Er sah extrem gut aus und das machte Aymui noch nur mehr nervöser. Nachdem sie vor ihm stand, lächelte sie ihn schüchtern an.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 BewitchedVagueEkaltadeta-size_restricted
Nach oben Nach unten
Jooheon

Jooheon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 18:59

Nun konnte man hören, wie jemand Klavier spielte. Das hieß wohl, dass sie jetzt kommen würde. Jooheon war gespannt und sah nach vorn.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Jooheon-gif-2

Als Ayumi an ihnen vorbeiging, konnte er sie nicht gut erkennen, aber sein Herz klopfte, weil er auch so nervös war. Das war für alle ein aufregender Moment, nicht nur für Wonho. Sie stand vorn und er staunte nicht schlecht, als er sie sah. Ayumi war wirklich sehr hübsch!

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 0ce2454446dfc107b2874a58f3dca59344badc86_00

"Woah", sagte er leise und drehte seinen Kopf zu seinen Mitgliedern und wieder nach vorn.

"Ayumi sieht ja richtig gut aus!", sagte er leise und war dann wieder still.
Nach oben Nach unten
Yoo Kihyun

Yoo Kihyun


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:06

Total gespannt auf ihr aussehen, zappelte er innerlich. Als er sie sah, staunte er nicht schlecht, genauso wie Jooheon.

"Woow.. wieso hat er uns darauf nicht vorbereitet?", fragte er leiser.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_ov3y1lJDxl1v9y5lwo4_r1_250

Er hat einfach richtig Glück. Wenn meine Eltern mir auch so eine wunderschöne Frau vorstellen, dann heirate ich auch sofort.
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:13

I.M war sehr überrascht. So hübsch hatte er sie nicht vorgestellt. Die beiden sahen echt lieb zusammen aus. Er ignoriere seine Kollegen und sah erwartungsvoll nach vorne.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Original

Wie sich die beiden jetzt wohl fühlen? Ich selbst bin schon ganz durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 19:30

Auch, wenn sie sich nicht liebten, Wonho hatte Glück mit ihr, dass Ayumi sehr hübsch war. Schämen brauchte er sich ihretwegen keinesfalls. Sie wurde von seinem Vater nach vorne begleitet und stand ihm nun gegenüber.

Wonho lächelte sie leicht an. Innerlich war er sehr aufgewühlt und seine Hände waren auch sehr schwitzig. Das war eine große Sache.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4c464f463035307352624e5f67773d3d2d3630303033343633382e313533663061383731326165323735343532373138393737323337332e676966?s=fit&w=720&h=720

"Du siehst gut aus!"

Es lief alles so ab, wie es ihnen vorher gesagt wurde und nun wurden die Ringe ausgetauscht. Um ihrer beiden Willen verzichteten sie auf ein Ehegelübde.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 15301050b49aa4cda4fb230c4f0f7170ac6f5cfa_00

Wonho steckte ihr den Ring an den Finger und sie ihm ebenfalls. Dann hieß es, dass sie sich küssen sollten. Jetzt war er richtig nervös. Zaghaft kam er ihr immer näher und sah auf ihre Lippen, weil er sich auf irgendetwas konzentrieren musste. Seine Hand legte er an ihren Nacken, damit es nicht ganz so kalt aussah, immerhin wurden auch Fotos gemacht für die beiden. Dann drückte er seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie kurz. Für ihn fühlte es sich lange an, weil es vor so vielen Menschen war. Sie hatten ihren ersten Kuss und es schauten einige Leute dabei zu.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Original

Danach fing er etwas an zu lachen und ließ sie wieder los. Stattdessen griff er nach ihrer Hand.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Original

Die Zeremonie war nun vorbei und die beiden durften gemeinsam den Weg entlang gehen. Was sie auch taten. Sie gingen in den anderen Saal, wo sie dann essen würden. Der sah unglaublich gut aus. Dort angekommen ließen sie sich wieder los und blieben stehen, weil jetzt sicher die Gäste gratulieren wollten.

"Meine Hand ist total verschwitzt, tut mir echt leid!", entschuldigte er sich bei ihr dafür. "Das macht mich nervöser, als ich gedacht hatte!"
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:07

Wonho gab ihr ein Kompliment und sie freute sich sehr darüber. Bis jetzt hatte er ihr noch nie so ein Kompliment gemacht. Nachdem es nun soweit war die Ringe zu tauschen, machten sie das auch. Ihre Hand zitterte dabei und sich versuchte es so gut es ging ihm den Ring anzustecken was auch klappte. Der Moment kam, wo sich die beiden sich küssten mussten. Langsam kam er ihr näher und ihr Atem blieb weg. Ihre Körpertemperatur stieg und sie spürte wie alles in ihr heiß wurde. Ayumi bemerkte wie er auf ihre Lippen starrte und sie musste schwer schlucken. Plötzlich legte er seine Hand an ihr Nacken und küsste sie sanft, dabei schloss sie ihre Augen. Obwohl der Kuss sehr kurz war, kam es ihr vor wie eine Ewigkeit. Endlich ließ er sie los und sie sah ihn an. Es hatte ihr gefallen, aber das würde sie nicht zugeben wollen. Weil Wonho so grinste, versuchte sie ihr Lachen zu unterdrücken.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 33a8425984420db669e91a4b092e4564

Dann nahm er ihre Hand und sie marschierten in den nächsten Raum. Ihre Hand ließ er wieder los und er entschuldigte sich dafür, dass seine Hände so verschwitzt waren. Das konnte sie nur zu gut verstehen. Jetzt kam der leichte Teil wo die anderen ihr gratulierten.

Ich bin jetzt mit Wonho verheiratet. Wir haben uns geküsst... Das alles kann ich gerade gar nicht glauben. Es ist fast so als würde ich träumen. Wenn wir nach Hause kommen, ergreife ich schnell die Flucht.

"Ich bin schon seit Tagen so nervös", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Yoo Kihyun

Yoo Kihyun


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:12

Kihyun lief schnell nach draußen um den beiden zu gratulieren. Er wollte einer der ersten sein.

"Glückwunsch zu eurer Vermählung.", wünschte er ihnen.

Gerne wollte er fragen wie der Kuss war, doch dann beließ er es doch und fragte nicht nach.

"Ich bin Kihyun, aber das weißt du bestimmt, weil du ein Fan von uns bist", stellte er sich vor.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_pijc1ujaHU1xtowako1_250

"Du siehst übrigens sehr hübsch aus. Wonho sieht das wahrscheinlich auch so.", gab er ihr als Kompliment und lachte.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 423a301ad57b1920e0ed9933a108654a
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:15

"Das bin ich auch!", gab auch er zu und lachte dann wieder.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_owfzk8IAZu1vxy8fpo4_250

Wonho war ein Mensch, der mit unangenehmen Situationen am besten umgehen konnte, wenn er lachte.  Obwohl er nicht so wirkte, er war in solchen Momenten sehr unsicher.

Der Erste der kam, um ihnen zu gratulieren war Kihyun. Und er fing gleich an wie ein Wasserfall zu reden. Das fand Wonho aber lustig und lachte dabei.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_nueufjIRr41unj6clo5_500

"Überfordere sie nicht gleich!"

Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:15

I.M folgte ihm und stellte sich gleich zu ihnen.

"Glückwunsch ihr zwei. Ihr seht zusammen sehr gut aus."

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f34534f4f4531486e7675335056413d3d2d3639353931363236382e313538336332353464663830623534353132373437343833343736352e676966?s=fit&w=720&h=720

Da er nicht gerade ein großer Redner war, stellte er sich wieder weiter nach hinten und begutachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Jooheon

Jooheon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:19

Sein Freund war schnell weggewesen, um dem Brautpaar schnell zu gratulieren und auch Changkyun war schon weg. Jooheon und Shownu standen auf und gingen ebenfalls zu ihnen.

"Gratuliere euch beiden!", meinte er und gab beiden die Hand, dann stellte er sich zu Wonho und sah dann zu ihr rüber, nachdem er seine Glückwünsche kundgetan hatte.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Original

"Danke, dass du dich um unseren Hoseok kümmerst. Wenn er dir ein schlechter Ehemann ist, dann kannst du dich jederzeit beschweren."
Nach oben Nach unten
Shownu

Shownu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:25

Shownu tauchte gleichzeitig mit Jooheon dort auf und umarmte Wonho, um ihm zu gratulieren. Dann wandte er sich Ayumi zu, reichte ihr die Hand und stellte sich vor.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_pnqerpwPRi1xmo3y0o1_250

"Ich bin Monsta X Leader Shownu, freut mich, dich kennen zu lernen und ich gratuliere herzlich zu eurer Hochzeit!"

Dann ließ er los und stellte sich zu den anderen, denn es wollte auch noch andere Leute gratulieren kommen.
Nach oben Nach unten
Minhyuk

Minhyuk


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:31

Hyungwon und Minhyuk kamen auch endlich zu ihnen, doch statt etwas ordentliches zu sagen, fing er nur an zu lachen.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 A38ac10ed690c17348cc1344279299c5

"Entschuldigung!", sagte er und riss sich zusammen.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Source

"Alles Gute euch beiden! Ich bin Minhyuk!", stellte er sich ihr vor, dann umarmte er Wonho und Ayumi auch einfach. Sie würde jetzt auch mehr oder weniger zur Familie gehören. Doch Hyungwon zog ihn dann nach hinten, deshalb ließ er sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Hyungwon

Hyungwon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.20

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 20:38

Weil Minyhuk so hyper drauf war, zog er ihn einfach zurück. Sonst würde Ayumi noch heute die Scheidung einreichen, weil Wonhos Mitglieder so aufdringlich waren.

Er stellte sich ebenso freundlich und normal vor, wie es Shownu getan hatte.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_nzsn8q9BKp1smqdr6o2_250

"Hi, ich bin Hyungwon. Freut mich dich in echt sehen zu können. Wonho hat uns schon Bilder gezeigt, aber das ist nicht vergleichbar. Ihr seht gut zusammen aus!"
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:16

Als erstes kam Kihyun angerannte und gratulierte den beiden. Danach I.M, Jooheon, Shownu, Hyungwon und Minhyuk. Über alle freute sie sich wahnsinnig. Sie konnte es nicht fassen, dass sie endlich alle persönlich traf und sie bestimmt öfters mit ihnen Zeit verbringen würde.

"Danke für eure Glückwünsche und für eure Zeit die ihr euch genommen habt", bedankte sie sich schüchtern und lächelte die Gruppe an.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 671b3c4863ea859d9772fc8d76720109e18b2c0f_hq

Sie sahen alle einfach extrem gut aus und sie wusste nicht über was sie mit ihnen reden sollte. Sie war froh, das sie gerade keine Zeit hatten und von den Gästen abgelenkt waren. Am meisten gefiel ihr Jooheon, weil er einfach so lustig und offen war. Sie mochte ihn besonders gern, aber auch Shownu sah extrem attraktiv aus. Aber Kihyun war auch sehr niedlich. Es waren einfach alle so lieb und freundlich. Nun kamen ein paar Freundinnen von ihr und kreischten was das Zeug hielt.

"Alles gute zu eurer Hochzeit. Wie war euer erster Kuss oder habt ihr euch davor schon geküsst? Du gibst ja gar nichts preis.", wollte eine gleich wissen.

"Spinnst du? Sowas fragt man doch nicht vor so vielen Leuten!", meinte die andere.

"Wieso ist doch nicht so schlimm. Die beiden sind verheiratet, da ist ein Kuss nichts. Die Hochzeitsnacht steht ihnen heute Nacht ja noch bevor.", sagte sie und kicherte.

Jetzt schämte sie sich gerade richtig über ihre Freundinnen. Peinlich berührt sah sie in die Runde und traute sich gar nicht Wonho anzusehen. Wenn sie daran dachte blieb ihr Herz stehen. Da sie aber getrennte Zimmer für den Anfang hatten, wusste sie das heute nichts mehr passieren würde zwischen den beiden.

"Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute", unterbrach sie die Stille.

"Danke", gab sie von sich und nickte ihnen mit einem lächeln zu.

Nachdem sie verschwanden sah sie kurz zu Wonho.

"Ich hol mir etwas zu trinken. Willst du auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:37

Seine Bandmitglieder waren teilweise sehr aufgekratzt, so wie immer. Ayumi freute sich bestimmt, dass sie die anderen kennen lernen durfte. Sie bekam sogar eine Umarmung von Minhyuk.

Ayumi sah gerade auch neben ihrer Nervosität sehr glücklich aus. Dann kamen Freundinnen zu ihr, die sie sofort ausfragen wollten. Wonho wurde gerade von jemandem beglückwünscht und dann fing er an zu lachen, weil er gehört hatte, was sie Mädchen geredet hatten.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 0831285159bfad010b39f4823d92628ccb490c3e_00

Ihm war es auch peinlich, aber er musste einfach lachen. Die beiden hatten sicher eine Hochzeitsnacht, aber definitiv nicht gemeinsam. Daran wollte er nicht einmal denken.

Ihr ist das sicher auch richtig unangenehm! Ich hoffe, dass mich niemand anspricht darauf.

"Nimmst du mir ein Bier mit?", fragte er sie, als sie wissen wollte, ob er auch etwas trinken wollte. Um durch den Abend zu kommen, musste er schon etwas mehr trinken. Aber er durfte ja auch feiern.
Nach oben Nach unten
Hyungwon

Hyungwon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.20

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:51

"Ehrlich? Du lachst sie aus?", fragte er Wonho, als er wegen dem Gespräch anfing zu lachen und schüttelte seinen Kopf.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Original

Dass ihr das unangenehm war, konnte er verstehen. Obwohl es ihn selbst nicht betraf, war es ihm unangenehm, weil er die Situation der beiden kannte.

Weil Ayumi noch dort stand drehte er sich zu ihr.

"Du kannst dich gleich bei Jooheoney beschweren!", meinte er und lachte darüber.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tenor
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:53

Um nicht in den Erdboden zu versinken hatte sie einfach die Ausrede genommen. Eigentlich hatte sie keinen Durst, aber sie wollte unbedingt Alkohol trinken, damit sie lockerer wurde.

Das Hyungwon sie verteidigte fand sie echt lieb von ihm. "Später vielleicht.", sagte sie und lächelte ihn an.

Tu einfach so als wäre nichts peinlich. Wieso musste er auch dabei noch so lachen? Dann hat er einfach alles gehört. Die anderen auch?

"Klar, bis gleich", sagte sie dann zu Wonho und winkte ihm noch schnell zu, damit sie sich aus dem Staub machen konnte.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 HighSaneKissingbug-size_restricted

Schnell ging sie zur Toilette und sperrte sie ein. Sie lehnte sich an die Mauer und atmete durch. Es fühlte sich einfach alles nicht echt an. Sie hatte einige von Monster X berührt und musste sich das kreischen unterdrücken. Vor Wonho war es ihr zu peinlich gewesen und hatte versucht normal zu wirken.

Dreh nicht durch Ayumi... Ich muss mir unbedingt Zeit nehmen und mir noch Autogramme von ihnen holen.

Nachdem sie sich einigermaßen wieder beruhigt hatte, ging sie zur Bar um sich etwas zu holen.
Nach oben Nach unten
Yoo Kihyun

Yoo Kihyun


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 21:59

Weil Kihyun sehr neugierig war und das Gespräch von den Mädels gehört hatte, wollte er das auch wissen. Er ging zu ihm hin und beugte sich etwas zu ihm.

"Und wie sieht es bei euch zwei aus? Seit ihr euch schon näher gekommen?", flüsterte er ihm leise ins Ohr.

Dann stellte er sich normal hin und lächelte ihn an. Auf seine Antwort war er schon gespannt. Ein bisschen was wollte er auch wissen.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Tumblr_p6sx0kqs9h1wgdz2to1_540
Nach oben Nach unten
Jooheon

Jooheon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1Fr 3 Jan 2020 - 22:04

Weil Jooheon vorher auf Toilette gegangen war, hatte er nichts davon mitbekommen. Als er zurückkam berichtete ihm Hyungwon davon, dass Ayumi bereits eine Beschwerde an ihn hatte. Er nahm es mit Humor und wollte sich auch etwas zu trinken holen.

An der Bar entdeckte er die Braut und stellte sich zu ihr.

"Einen gwasil-ju!", schaffte er dem Barmann an und wartete darauf, dass er es bekam. Er drehte sich zu ihr um und musterte sie.

Sie macht einen sehr netten Eindruck auf mich. Hoffentlich ändert sich das nicht, das wäre nicht gut für Wonho.

Ayumi wirkte sehr nett auf ihn, aber er kannte sie ja gar nicht. Wonho hatte schon erwähnt, dass sie ein Fan von ihnen war. Sie musste sicher noch aufgeregter sein, als sowieso schon. Jooheon lehnte an der Theke und sah sie an.

"Es gibt schon eine Beschwerde?", fragte er nach.

Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 99C1F1425A524CD437
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019   Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Ayumi Lin
» Schlafzimmer von Ayumi
» Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: