Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020

Nach unten 
+8
Jay Park
Nora Lee
Irene
Kim Jongin
Jungkook
Ahri Kim
Jin
Fake Jimin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2020 - 13:55

Kaum hatte sie Jay gesagt, dass sie schnell allein sein wollte. Tauchte auch schon Jungkook auf.

„Nerv mich nicht! Hast du nicht zugehört? Nein werde ich nicht. Höchstens bei Jongin auf der Hochzeit, aber nur wenn er darum bettelt“, erklärte sie ihrem Mitbewohner.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f29eb38a5856a5566d723d19ad5850c38476dc552da&rid=giphy

Wie soll ich ihn vergessen, wenn er ständig auftaucht und so gut aussieht? Regt mich das auf! Macht er das mit Absicht?

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_phbsanZ4ra1runv3vo1_400

Doch Jungkook sagte dass er ihre Stimme sexy fand. Dabei blieb es nicht, denn er fuhr mit seinem Zeigefinger über ihr Schlüsselbein. Angespannt biss sie ihre Zähne zusammen. Um nicht die Beherrschung zu verlieren kniff sie noch ihre Augen zusammen und stellte sich jemand ekliges vor. Da waren die gemischten Gefühle in ihrem Bauch sofort wie weggeblasen. Als er seine Hand wieder wegzog, öffnete sie ihre Augen und sah zu ihm hoch.

„Ich habe ihn stehen lassen, weil ich kurz alleine sein wollte, aber jetzt bist du hier! Was ist denn?“, versuchte sie normal zu klingen und sich nichts anmerken zu lassen.

Bei Kookie roch sie es schon, dass er mehr getrunken hatte. Ahri hingegen war bei zwei Shots geblieben. Das würde so bleiben. Zumindest hoffte sie es. War ja nicht sonderlich viel.

Weil er sie ständig so verarschte machte sie jetzt das selbe mit ihm. Ahri näherte sich ihm richtig und legte ihre Hände auf seine Wangenknochen.

„Wollen wir nach oben gehen?“, fragte sie ihn verführerisch. Ihre Hände ließ sie weiter nach unten gleiten zu seinem Oberkörper und knabberte dann an seinem Ohr.

„War nur ein Witz“, sagte sie. Ließ von ihm ab und lachte wie eine blöde.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 22070359

„Was willst du wirklich? Hast du dich entschieden und tauscht mit mir?“, fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2020 - 16:40

Zuerst war sie nur genervt von ihm, so wie sie es immer war. Darauf stand er ja so. Aber dann grub sie ihn an. Wenn sie so reagierte, dass war sowieso etwas faul daran. Deshalb konnte er es nicht ernst nehmen, aber es fühlte sich trotzdem gut an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

Vor allem, als sie an seinem Ohr knabberte, da wurde ihm gleich ganz anders. Es war aber schon, wie er es sich gedacht hatte, es war nur aus Spaß gewesen. Ari ließ wieder ab von ihm und wollte dann wissen, was er von ihr wollte. Das war eine gute Frage, wenn er das wüsste. Er war ihr nur gefolgt, weil er sie ärgern wollte.

"Nein, ich tausche nicht. Ich...", fing er an zu reden, doch dann hörte er ein Geräusch und zog sie mit sich etwas in die Nische hinein, die dort war, damit sie nicht gesehen werden konnten, wenn dort jemand vorbeiging. Sicher ärgerte er sie gerne, aber er wollte auch um ihretwillen nicht, dass sie jemand entdeckte. Ahri war auf der Suche nach Liebe und einer Beziehung, da käme es sicher nicht gut, wenn sie mit jemand anderem so gesehen wurde.

Natürlich regte sie sich auf, was das sollte und, dass sie das nicht machen wollte, da hielt er ihr den Mund zu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy

"Jetzt sei doch mal leise", meinte er leise aber ernst, weil sie ihren Mund nicht hielt. "Oder willst du, dass uns jemand sieht?", fragte er nach und sah sie an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Main-qimg-8eba596a52fb31acbe310b3bc5adf7a7

Nun hörte man ein paar Leute lachend und redend dort in der Nähe vorbeigehen. Sie sahen die beiden nicht. Er ließ nun seine Hand von ihrem Mund wieder los.

"Ich komme für dich zwar wie ein Arsch rüber, aber so schlimm bin ich dann auch nicht", erklärte er und sah zu ihr runter. Noch immer stand er ihr so nah.

"Du kannst wirklich gut singen."

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 281191332e12ac023a53437761a2f8bb
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2020 - 22:15

Ich hätte es ihr doch später sagen sollen. Jetzt macht sie es sicher nicht mehr. Wir schlafen ja nicht miteinander.

„Ja zusammen. Ich würde so oder so nie mit dir schlafen, weil du nicht meinem Beuteschema entsprichst“, log er, damit sie sich nicht aufregen würde oder einen Rückzieher machte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Ce56935ecb264927328074772e3b1f00f9f04e5b_hq

Das er sie nicht küssen würde, sagte er natürlich nicht. Sowas konnte er nicht versprechen. Bzw konnte er es nicht.

„Ist ja nicht unser erstes Mal, dass wir nebeneinander schlafen. Du kannst dir was von mir borgen“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_nfl41jDp7V1s54zoq

Als sie plötzlich stehen blieb, kam ihm ein super Gedanke. Er konnte immer sagen, dass alles freundschaftlich war und würde es immer erklären. Da hatte sie sicher nichts dagegen.

Jin stellte sich hinter sie und legte seine Arme um ihren Bauch.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 97c8e4c0443eca9715b49f90167ad6dd

„Mir ist auch kalt. Du musst mich wärmen, weil du eine gute Freundin bist und ich dir meine Jacke gegeben habe“, jammerte er.

So kalt war ihm nicht, doch er suchte einfach Körpernähe.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mo 23 Nov 2020 - 23:02

Nicht... sein Beuteschema? Aber er hat damals gesagt, dass ich sein Typ wäre... Vielleicht ist das für ihn einfach etwas anderes.

Irene war froh darüber, dass sie keine Beute für ihn war, aber so beruhigend das war von ihm zu hören, dass er nie mit ihr schlafen würde, so war ein Teil von ihr ein wenig verletzt, aber es war nicht schlimm und bewegte sich eher im Hintergrund.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezbhuewKN1t6da4c_400

„Das klingt ja... beruhigend“, sagte sie und sah kurz zu ihm, dann wieder zum Wasser.

Das sollte mich freuen, dass er das nicht machen würde. Es sollte mein Herz beruhigen, wieso tut es das aber nicht?

Ja, Irene wollte nicht eine von vielen Frauen sein, sie wollte keine Frau sein, die man nur für eine Nacht hatte. Sie glaubte an die Liebe und wollte das mit jemandem teilen.

Während sie das sanfte Meeresrauschen beobachtete und in ihren Gedanken versunken war, spürte sie auf einmal seine Arme auf ihrem Bauch. Ihren Körper durchfuhr es schlagartig total heiß. Da sie ein zweiteiliges Kleid trug, konnte sie seine Finger gut auf ihrer Haut fühlen.

Was tut er da??

So wie er hinter ihr stand, fühlte es sich eher so an, als stünde sie mit ihrem festen Freund dort. Sein Körper war dicht an ihrem dran.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezalvEi6U1t6da4c_400

Er ist betrunken. Betrunkene machen allemöglichen merkwürdigen Dinge, die keinen Sinn ergeben. Ich sollte mir da nichts denken.

Jin erklärte, dass ihm kalt war und sie ihn als Freundin wärmen sollte, da sie seine Jacke hatte.

So wärmte man sich unter Freunden ganz bestimmt nicht. Er schien davon überhaupt keine Ahnung zu haben. Vielleicht lag es auch daran, dass die Idols mit ihren Kollegen auch immer so engen Körperkontakt hatten und es deshalb unter Freunden normaler war? Sie wusste es nicht. Aber sie versuchte ihren Kopf davon zu überzeugen, dass es damit zu tun hatte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezb3fLCTy1t6da4c_400

„Ich... ich kann dir deine Jacke zurückgeben“, schlug sie aufgeregt vor und legte ihre Hände auf seine drauf, weil sie diese eigentlich entfernen wollte. Doch sie konnte fühlen, dass die tatsächlich etwas kälter waren.

„Deine Hände sind kalt“, meinte sie besorgt und umhüllte sie mit ihren kleinen Händen, zumindest versuche sie es.

Das ist nicht richtig, was ich da mache. Ich sollte das nicht toll finden. Wir sollten besser wieder reingehen, dahin wo andere sind... aber vielleicht können wir ja nur einen Augenblick so stehen bleiben...

Sie traute sich fast nicht so etwas zu denken. Es war einfach alles genau anders, als sie es sich vorgestellt hatte. Klappte das mit der Freundschaft von ihrer Seite doch nicht? Immer wieder musste sie sich zusammenreißen.

Nein, nicht, dass er denkt, dass ich das toll finde. Das sollte aufhören!

„Wenn dir kalt ist, dann gehen wir wieder rein“, sagte sie und wollte seine Hände wegnehmen, aber er ließ nicht locker.

„Jin? Lässt du los?“

Andauernd hatte sie dieses nervige Herzrasen, das ihre Worte begleitete. Das erschwerte es ihr, stark zu klingen. Wieso war es nur so schwer? Oder besser, wieso wurde es immer schwerer für sie durchzugreifen?

Das Wasser schwappte gegen ihre Füße und tränkte den Saum ihres Kleides etwas, da sie es nicht hochhielt.

Da er sie nicht los lies, nahm sie ihre Hände von seinen runter, drehte sie sich dann einfach um zu ihm und war sofort davon überzeugt, dass es eine dumme Idee gewesen war. Jetzt stand sie ihm so nah und noch mehr schlug ihr Herz.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 SentimentalSneakyIrishterrier-size_restricted

„Ich muss... mal auf die Toilette“, erzählte sie ihm, obwohl es nicht stimmte. Vielleicht ließ er sie ja dann los.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 4f0a871eea8ee1c075d6f1d711983885

Hoffnungsvoll aber aufgeregt sah sie ihn an. Würde das jemand anderes bei ihr tun, dann hätte sie schon längst etwas gesagt.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Di 24 Nov 2020 - 23:09

Er will noch immer nicht tauschen? Der hat sicher so das geile Zimmer.

Jungkook hörte etwas und zog sie in die Nische. Sie war total abgelenkt gewesen von ihm, dass sie nichts mehr mitbekam. Erst dann checkte sie was los war.

„Wir müssen uns ja nicht verstecken, wenn..“, wurde sie von Kookie unterbrochen, weil er ihr den Mund zuhielt.

Er belehrte sie, dass sie mal leise sein sollte und redete selbst. Verstand sie schon wieder gar nicht.

Will er knutschen oder warum zieht er mich hinein? Ich habe ja nur Spaß gemacht. Würde eh niemand glauben.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f297ea900054044fff3f2880cc87aa4ac941edb722f&rid=giphy

Jetzt merkte sie das er so richtig nah war. Ehrlich gesagt regte sie das ziemlich auf, weil sie ihn permanent küssen wollte. Sie musste nur noch ein bisschen durchhalten und dann würde sie ihn nie mehr sehen. Das sie mal so tief fallen würde, das hätte sie nie gedacht.

Endlich nahm er seine Hand von ihrem Mund. Er fasselte irgendetwas davon, dass er kein Arsch war. Sie hört ihm gar nicht zu, weil sie so von seinen Lippen abgelenkt war. Als er endlich zu reden aufgehört hatte, küsste sie ihn einfach. Dann löste sie sich wieder von ihm.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_ojw5cwbsMz1ti35kvo6_400

„Sei du leise“, flüsterte sie.

Beide wollten sich gerade so richtige, deshalb fingen sie an rumzumachen. Mit Jungkook fühlte es sich einfach nur gut an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f299172a2e44ad8b8ca3a8c9b3131928d401ab9b4a9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 25 Nov 2020 - 10:23

Direkt, nachdem er seinen Satz beendet hatte, küsste sie ihn. Als sie sich wieder von ihm löste, meinte sie, dass er leise sein sollte.

Da sie ihn geküsst hatte, machte ihm das schon Lust auf mehr. Er zog sie während sie sich Küsse austauschten immer wieder dicht an sich heran.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy

Natürlich durften ihre Zungen dabei auch nicht fehlen, was die ganze Sache noch viel heißer machte. Sie zu berühren fühlte sich gut an, sehr gut sogar. Doch auf einmal dachte er an ihre Begleitung und hörte langsam auf, sie zu küssen.

Zuerst atmete er etwas durch.

"Was ist mit Jay?", fragte er nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Main-qimg-07f4b3a26980b4a83af6d693d0db349c

Ahri hatte so stolz erzählt, dass er bald ihr Freund sein würde. Wenn Jungkook das beurteilen sollte, dann wäre das bestimmt nicht der Fall. Wurde sie bei ihm einfach nur schwach, weil er so gut aussah und sie es so sehr mochte, oder war es aus anderen Gründen? Er hoffte auf jeden Fall nicht, dass sie in ihn verliebt war. Noch immer war er nicht der Typ für eine Beziehung, das änderte sich nicht so schnell.

Sollte Ahri die Sache mit Kookie tatsächlich ein für alle Mal beenden, dann war es für ihn sicher nicht schwer, da er andere Frauen haben konnte. Sollte sie sich verliebt haben, würde es so oder so schwer für sie werden. Doch sie wirkte auf ihn eher so, als würde sie das nur machen, weil sie ganz einfach nur eine Schwäche für ihn und seinen Körper hatte. Was sollte sie an ihm auch schon liebenswert finden, da sie ihn nicht kannte und immer nur Vorurteile hatte.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 25 Nov 2020 - 20:19

Die Hocheit war bis jetzt wunderschön gewesen und er war schon regelrecht neidisch. Irgendwann wollte er auch heiraten und Kinder. Oft sah er zu Ahri und Jay. Das sie jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite hatte, tat ihm sehr weh, doch anmerken ließ er sich nichts. Vielleicht klappte es nicht und sie würde wieder zu ihm zurückkommen und sich bei ihm ausheulen.

Eigentlich wollte er nach Ahri sehen nach ihrem tollen Song und ihr sagen, dass sie wahnsinnig toll gesungen hatte. Ihre Stimme beeindruckte ihn sehr. Noch immer kuschelte sie manchmal heimlich mit ihm, doch er schaffte es nicht ihr zu sagen, dass er sie mochte. Irgendwie hatte er Angst vor ihrer Reaktion. Das was die beiden verband konnte er nicht zerstören.

Zuerst dachte Hobi, er hätte sich getäuscht. Aber es sah nach Ahri aus und hörte sich auch so an. Die beiden Personen verschwanden schnell in der Nische. Was heckten die beiden bloß aus? Stritten sie wieder?

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 69bacea467e0cb76673b1f9f296a16c9

Als er davor stehen blieb, sah er wie die beiden sich leidenschaftliche Zungenküsse austauschten. Die beiden waren so in ihrem Element, dass sie von ihm einfach nichts mitbekam. Endlich beendeten sie ihre Knutscherei und Kookie fragte was jetzt mit Jay war? Das würde er auch gerne wissen. Waren die beiden nicht zusammen? Er war einfach nur verwirrt und irritiert.

„Wie lange geht das schon so?“, brachte er endlich heraus und konnte sie nicht einmal noch mehr ansehen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

Perplex sahen sein Freund und Ahri zu ihm. Er konnte einfach nicht glauben was er da gerade gesehen hatte. Die beiden sahen schon extrem vertraut aus was das körperliche anging. Sonst blockte Ahri immer alles ab und beschimpfte Jungkook. Dann war das einfach alles gelogen gewesen? Waren sie heimlich zusammen? Nein, das glaubte er nicht. Sein Kollege würde sich nie auf eine Beziehung einlassen. Ob das jemals der Fall war, war fraglich.

Gerade im Moment fühlte sich Hobi nur belogen und benutzt. Wenn er ehrlich war, dachte er sie würde ihn auch mögen. So wie sie sich immer an ihn geschmiegt hatte. Vor allem hatte sie ihm viel anvertraut und er ihr auch. Doch das sprach eigene Bände was er hier sah.

„Ich dachte wirklich du empfindest genauso wie ich“, meinte er verletzt und enttäuscht zugleich.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

Wäre es nur jemand anderes, aber Kookie? Wieso musste es ausgerechnet er sein? Es gab einfach genügend andere Kerle die sie haben konnte. Bei ihm waren Frauen nichts besonderes und er brauchte sie nur für seine Bedürfnisse. Hingegen war es bei J-Hope etwas wertvolles und er würde alles für sie tun. Er hätte sich gefreut, wenn sie wenigstens für einen netten Mann der sie wirklich liebte entschied.

„Ich werde es Namjoon und deiner Begleitung erzählen“, fügte er noch hinzu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Original

Er wusste das sie dann dort nicht mehr wohnen durfte, aber dann war sie nicht mehr in Jungkooks Nähe. Immer hatte sie ihm gesagt, dass sie solche Menschen nicht ausstehen konnte. Und wieso knutschte sie dann mit diesem Mann herum?

Kaum war das ausgesprochen, stand Jay bei ihnen und erkundigte sich was los war.
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 25 Nov 2020 - 21:03

Die beiden tanzten noch eine Weile bis, sie von einer Showeinlage unterbrochen wurden. Es war Jungkook der dem Paar ein Lied sang. Von seiner guten Stimme war er richtig überrascht. Als er zu Ahri blickte, sah sie nicht sonderlich begeistert aus. Was war los mit ihr? Doch nach der Einlage und dem Applaus, fing sie an was zu trinken und eilte nach vorne.

Was macht sie denn? Will sie auch etwas vorführen? Hat sie was geplant?

Da er sie nicht mehr sah, wusste er nicht was los war, bis sie plötzlich auf der Bühne stand sich erklärte und einen wunderschönes Lied ablieferte. Wieso sie noch nie vor jemanden gesungen hatte, konnte er nicht nachvollziehen. Ihre Stimme gefiel ihm sehr gut. Nicht nur ihm. So schnell sie wie auf der Bühne aufgetaucht war, verschwand sie auch und suchte Jay wieder auf.

Gehts ihr nicht gut?

Kurz wollte Ahri für sich sein, aber ehrlich gesagt dauerte ihm das viel zu lange. Sie wollte doch nur ein paar Minuten Luft schnappen. Vielleicht ging es ihr nicht gut oder sie brauchte ihn. Wer wusste das schon? Er sah sich ein wenig um und suchte sie, bis er die anderen erblickte. Er hörte gerade wie J-Hope zu ihm sagte, dass er es ihm sagen würde. Nur was?

„Was ist hier los und was will mir jemand sagen?“, fragte er nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_mmk8d9cOn11qa0xrqo1_500

Er sah Ahri und Kookie an, die mittlerweile schon einen Abstand von einander hatten. Was war denn vorgefallen?

Fragend sah er zu seiner Verabredung und wartete auf eine Erklärung. Das sie was am laufen hatten und gerade vorher leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht hatten wusste er selbstverständlich nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Mi 25 Nov 2020 - 21:18

Von ihrem unerwarteten und unerwünscht auftauchenden Besucher bekamen sie zuerst nichts mit. Doch als er sich zu Wort meldete, da sahen sie beide total überrascht zu ihm.

Jhope stand plötzlich dort und fragte, wie lange das schon so ging.

Oh Shit! Er hat uns gesehen...

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f29c337cc31e28c4768086163a42442248a4804f655&rid=giphy

Es war ein richtig unguter Moment, obwohl Jungkook nicht wusste, wieso. Eigentlich war er froh, dass es nur Hobi war, doch je mehr der redete, desto schlimmer wurde es. Kookie und Ahri kamen aus der Ecke heraus und standen ihm gegenüber.

„Genauso, wie...“, wiederholte er fragend und sah seinen Freund verwirrt an. Hoseok stand ernsthaft auf Ahri? Oder wie war das jetzt zu verstehen? Sonst hätte er das ja nicht so gesagt. Das war bestimmt so, weil sie immer mit ihm kuschelte. Da waren also beide selbst dran Schuld, dass es jetzt so war. Für das konnte Kookie also nichts.

Ihn traf es trotzdem, weil es um seinen Freund ging. Das musste dann echt hart zu sehen sein, wenn die Person die man mag, mit einem sehr guten Freund rummacht.

„He Hope“, fing er an, weil er es erklären wollte, doch der meinte schon, dass er es nicht für sich behalten konnte. Das war’s jetzt sicher für die zwei. Wenn es Namjoon wusste, dann war klar, dass es Konsequenzen gab. Das hatten die zwei jetzt davon, dass sie ihre Finger ständig nicht voneinander lassen konnten.

Wenn man mit dem Feuer spielt, verbrennt man sich früher oder später; und das passierte gerade. Und als brannte es nicht schon lichterloh, kann Jay auch noch dazu.

Verdammt!, dachte er. Für ihn war die Situation eigentlich nur halb so schlimm wie für sie. Immerhin hatte er nur dagegen verstoßen, dass er etwas mit ihr hatte, obwohl sie ihre Mitbewohnerin war.

Ahri hingehen traf es härter. Nicht nur, dass sie geknutscht hatten, Hobi empfand etwas für sie und ihre Verabredung war ebenfalls involviert.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Dba65203d1dee06b75496ec859c59738

„Das war mein Fehler“, erklärte er. „Ich habe zu viel getrunken und es übertrieben. Kein Grund auf sie loszugehen.“
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Nov 2020 - 22:30

„Nein, ich brauche meine Jacke nicht“, gab er zurück und spürte plötzlich ihre zarten Hände auf den seinen. Sie waren warm und sie wärmte ihn ein bisschen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 F9de986f91953115c17fc42aa307cffa

Warum fühlt sich das so unbeschreiblich gut an? Es ist so als wäre sie die mir die ganze Zeit fehlt. Gibts das?

„Sag ich doch, dass mir kalt ist“, bestätigte ihr nochmal.

Leider wollte sie wieder reingehen nur er nicht, weil er es insgeheim zu sehr genoss. Das sich solche Berührungen so gut anfühlten, dachte er sich niemals. Irene gab nach, als er nicht losließ. Irene löste sich von ihm und drehte sich um. Jetzt waren sich die beiden so richtig nah und Jin beugte sich noch näher zu ihr.

„Du kannst nachher gleich gehen“, hauchte er und sah sie an.

Dann stürzte er sich mit seinen Lippen auf sie doch, sie schaffte es noch ihre Hand vor ihren Lippen zu legen, doch Jin küsste sie trotzdem.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f298ddb4d91cf4ded14eec543c254dbe59bef8b04e9&rid=giphy

Kurz löste er sich von ihr, nahm sanft ihre Hand weg und hielt sie einfach fest. Gleich darauf küsste er sie nochmal und drückte sie fest zu sich.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f298ddb4d91cf4ded14eec543c254dbe59bef8b04e9&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Do 26 Nov 2020 - 23:16

In ihrem Körper fühlte sich alles gerade wärmer an, als es normalerweise war. Wieso sah er sie so an?

Das war eine dumme Idee. Eine ganz dumme Idee!! Ich muss schnell hier weg.

Irene bekam innerlich etwas Panik, weil er sie so ansah und sie sich dabei so nahe waren. Weil sie bemerkte, dass er mit seinem Gesicht näher kam, schob sie blitzschnell ihre Hand vor ihren und verhinderte so, dass sich ihre Lippen berührten.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f29adfbed65b163292e1b64764531e0176b1ebf1c65&rid=giphy

Was... was macht er?, fragte sie sich, als er trotzdem nicht nachgab und einfach ihre Hand an der Stelle küsste, an der ihr Mund sein müsste.

Ihr Herz schlug ganz aufgeregt und sie wusste nicht, was sie denken sollte. Jin hatte eindeutig zu viel getrunken. Sicher tat er das nur, weil er betrunken war, aber es löste etwas in ihr aus, was sie nicht mögen wollte.

Jetzt nahm er ihre Hand runter.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 9cd2675012929f6a699ff44f951f3e97

Ich kann mich nicht bewegen. Wieso... ich will mich bewegen. Ich will nicht!

Sie hatte Angst vor dem, was passieren würde und dann wurden ihre Gedanken gestoppt, als er sie auf ihren Mund küsste und zu sich zog.

Es fühlte sich an, als hätte jemand ein illegales Feuerwerk in ihr gezündet. Etwas, dass sich verboten anfühlte, von dem sie wusste, es durfte nicht sein, aber trotzdem schön war.

So gut sich seine Lippen anfühlten, Irene wollte den Kuss nicht erwidern und wehrte sich innerlich total dagegen.

Aber würde er sich daran erinnern, wenn sie es täte? Doch das durfte sie nicht. Es würde alles verkomplizieren. Von ihrer wilden Knutscherei an Ahris Geburtstag dachte sie noch immer nur, dass sie das geträumt hatte. Dass sie damals dazu bereit gewesen wäre, mit ihm weiter zu gehen, wenn sie ihre Tage nicht gehabt hätte, war ihr zur Zeit einfach nicht bewusst.

Ich darf es nicht erwidern.

Jetzt brauchte sie all ihre Kraft. Mit ihren Armen stieß sie ihn weg von sich und traute sich nur kaum ihn anzusehen.

„Ich... ich sagte doch, dass du... dass du mich nicht küssen darfst...“, erinnerte sie ihn unsicher und mit sehr nervöser Stimme. Eigentlich wollte sie stark klingen, doch weil ihr Herz so wild schlug, als wäre sie einen Marathon gelaufen, machte sich das in ihrer Stimme bemerkbar. Irene wusste nicht, was sie machen sollte.

Irgendwie wollte sie am liebsten weglaufen. Aber sie konnte ihn in dem Zustand nicht einfach alleine lassen, das wäre fahrlässig.

Und so sollte sie sich auch noch ein Bett mit ihm teilen?

„Du, du hast gesagt, ich falle nicht in dein Beuteschema!“, wiederholte sie und sah ihn doch an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 991FCD465E97F6DB04

„Vielleicht solltest du nicht mehr so viel trinken...“, schlug sie ihm vor. Irene konnte nur darauf hoffen, dass er sich morgen nicht mehr daran erinnerte, was er gemacht hatte.  Es wäre auf jeden Fall für sie hilfreich, wenn sie es vergessen würde.

Aber seine Lippen hatten sich ja gut angefühlt. So hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_pn4ux8KfMH1x1uv52o3_r1_540
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Fr 27 Nov 2020 - 9:17

„Ahaa du hast es übertrieben.... Wieso sucht du dir ausgerechnet Ahri aus? Wahrscheinlich magst du eh nur ihren Körper“, regte er sich auf.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 8f755838ce267f706677b6f3567cba74

Er war einfach so verletzt und enttäuscht. Jungkook konnte wirklich jede haben. Wieso ließ Ahri das überhaupt zu, wenn sie das erste Mal so enttäuscht gewesen war? Lernte sie nie aus ihren Fehlern? Das noch immer was war bei den beiden wegen einem Deal wusste er ja nicht.

Da niemand etwas sagte, musterte er Jay und gab ihm eine Antwort.

„Ganz einfach. Die beiden haben rumgemacht und wir sind die Idioten“, erklärte er Jay einfach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Original

Der tickt sicher gleich aus und wir sind ihn los. Dann haben wir ein Problem weniger. Warum sagt Ahri einfach nichts dazu? War das ungewollt? Wieso hat sie ihn dann so geküsst?
Nach oben Nach unten
Jay Park

Jay Park


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Fr 27 Nov 2020 - 11:38

Aufmerksam hörte er zu was J-Hope ihn an den Kopf warf. Wenn man reich und beliebt war konnte man sicher jede haben. Was auch bei Kookie der Fall war. Sie wie er die Sache betrachtete wollten beide Ahri für sich haben. Was für ein Pech aber auch, dass er mit ihr hier war. Da hatten sie sich geschnitten so einfach gab er sie nicht her. Wenigstens schlief sie heute bei ihm, dann war sie vor den anderen in Sicherheit. So konnte er kein Auge mehr zumachen. Innerlich regte ihn das schon auf und gerne wollte er ihnen eine aufs Maul geben, aber da wäre seine Begleitung ziemlich enttäuscht gewesen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Jay-park-gif

Wollen jetzt beide Ahri oder was? Nur über meine Leiche. Selber Schuld, wenn sie sich keine Mühe geben.

Auf einmal erzählte ihm Hobi was passiert war und er sah zu Ahri und Jungkook.

Was die beiden haben rumgemacht? Checkt er nicht, dass sie zu mir gehört? Bestimmt hat sich Ahri nicht getraut was zu sagen. Oder sie wollte mir eins auswischen, weil ich nicht gleich Ja gesagt habe.

„Wie auch immer. Sie ist schon für mich reserviert, also lasst eure Finger und Körperteile bei euch“, machte er ihnen klar.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 F353efcc5f8bfcd4-

Er marschierte zu Ahri die noch immer stumm dastand und legte seinen Arm um ihre Hüfte.

„Damit wir das gleich ein für alle mal geklärt haben. Sie ist ab jetzt meine feste Freundin, damit ihr es besser versteht. Sucht euch eine andere Spielgefährtin“

Das es für sie Spinner noch verständlicher war, küsste er sie. Es war ein langer Kuss, aber somit konnten sie sich das genau ansehen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f29f20b22e5ac0c5acd85e722caf14cca50f8dce68f&rid=giphy

Als er sich von ihr löste sah er zu den anderen.

„Ups.. da habt ihr ja dann so richtig Pech“, meinte er belustigt.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_mrhm703aoM1sdo86yo1_500
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Fr 27 Nov 2020 - 13:27

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7a4132464d59657333325f304f673d3d2d3839363933363537332e313631346431373237303364663137363130393639373434313630302e676966?s=fit&w=720&h=720

"Wieso regst du dich darüber denn so auf", jammerte er, weil Hobi so tat, als wäre er bei der Sache ein Opfer. Wenn sich einer aufregen sollte, dann wohl Jay.

Auch wenn er in Ahri verliebt war, ging ihn das ja nichts an, mit wem sie was machte. Sie schuldete ihm gar nichts, keine Erklärung oder so, genauso wenig tat es Jungkook.

Eigentlich rechnete er damit, dass Jay jetzt eine Fliege machte, weil er mit so jemandem nicht zusammen sein wollte, aber es kam ganz anders, als er dachte. Statt Stress zu machen, beanspruchte er Ahri einfach ganz für sich, warnte die beiden, dass sie die Finger von ihr lassen sollten und weihte sie dann ganz plötzlich und offiziell mit einem langen Kuss als seine feste Freundin ein.

Zuvor hatte sich das noch anders angehört und jetzt auf einmal wollte er doch gleich mit ihr zusammen sein. So gesehen hatte Kookie ihr also einen Gefallen getan.

"Meinetwegen. Ich habe sowieso kein Interesse", lachte er.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 D87b7b3d21eb1a0df4368c0dcb8a720d

Ganz richtig war das ja nicht, denn er hatte allerdings großes Interesse an ihr, aber nur wegen der Sache, die zwischen ihnen lief. Davon würde er natürlich nichts sagen. Es war von Anfang an klar gewesen, dass das mit den beiden schnell enden konnte, damit musste und konnte er leben, auch wenn es schade war.

"Wir sollten die beiden jetzt besser alleine lassen", meinte er zu J-Hope und sah Ahri noch einmal an. Dass sie noch seine Zimmerkarte besaß, hatte er schon wieder vergessen, aber es störte ihn nicht, weil er sich vorher schon eine weitere besorgt hatte.

"Man sieht sich!"

Ohne auf eine Antwort von Hoseok zu warten, ging Jungkook von dort weg. Am Strand entdeckte er seine Noona und Jin. Aber den Kuss hatte er nicht mitbekommen. Weil er wissen wollte, was sie da machten, ging er zu ihnen.

Die zwei haben heute auch noch nichts anderes gesehen als sich gegenseitig.

"Ihr klebt heute Abend aber ganz schön aneinander", kommentierte er gleich, als er zu ihnen trat und lachte dabei.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Original
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 21:27

Leider hörte ihr Dealpartner auf und fragte was mit Jay war. Doch soweit kam es nicht die Frage zu beantworten, denn Hobi stand bei ihnen und fragte wie lange sie schon was miteinander hatten. Wieso wusste er das? Dann hatte er sie knutschen gesehen? Oder vermutete er das nur? Das sie schon mal mit Kookie geschlafen hatte, wusste er ja.

Scheiße was soll ich ihm sagen? Aber er hat uns ja nur gesehen wie wir rumgemacht haben. Ist ja nur verboten wenn wir zu Hause sind oder?

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f29c3164fc6cc5c65a0bd55cfc585d19a553a372879&rid=giphy

Wortlos sah Ahri Hope an und blieb still. Doch dann meinte er noch das er in sie verliebt war und mehr für sie fühlte. War das wahr? Wie sollte sie reagieren? Empfand sie was für ihn? Eher nicht. Für sie war er nur wie ein Bruder. Deswegen hatte Namjoon ihnen das Verbot gegeben. Jetzt hatte sie ein schlechtes Gewissen.

Jetzt machte er den beiden auch noch klar, dass er RM und Jay Bescheid geben würde. Da hatte sie richtig den Arsch offen. Womöglich bekam ihr Bruder auch noch Wind dann war sie Geschichte. Klar war sie alt genug, aber trotzdem wollte sie nicht schlecht dastehen. Nun war es zu spät. Gerade als es nicht schlimmer kommen konnte, tauchte noch Jay auf.

Ich bin sowas von am Arsch...  Tschüss Leben. Wie soll ich mich da noch rausreden?

Plötzlich fing Jungkook an sich zu entschuldigen obwohl er keine Schuld hatte. Sie hatte damit angefangen. Zumindest was die Küsse betraf. Ob das noch half war fraglich.

Der wird uns doch nicht wirklich verpetzen oder? Das traut er sich nicht....

Irgendwie tat es ihr schon weh Hobi so verletzt zu sehen. Warum hatte er nie was gesagt? Dann wäre sich auch mit ihm anders umgegangen doch es war schon geschehen, ändern konnte man nichts mehr.

Völlig niedergeschlagen fasste Hope seine Erklärung zusammen und teilte sie Jay mit. Ihr wurde schon ganz schlecht und sicher verlor sie ihren „noch nicht“ Freund. Zu ihrem Glück kam alles ganz anders. Jay stellte klar, dass niemand sie anfassen durfte und kam zu ihr. Seinen Arm legte er um ihre Hüfte und beschloss vor allen sie als seine feste Freundin zu nehmen. War das jetzt ein Scherz? Irgendwie ging ihr das auf einmal zu schnell. Seine Lippen spürte sie plötzlich auf ihren.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f298487eb9b61029423a3fb57a3e9863528b4939d68&rid=giphy

Der Kuss war schon sehr gut. Gerade in diesem Augenblick, freute sie sich wahnsinnig. Nach so einer langen Zeit hatte sie endlich einen Freund mit dem sie alles teilen konnte. Für Kookie und sie war Schluss. Er konnte wieder tun und lassen was er wollte.

Als Jungkook meinte das er kein Interesse an ihr hatte traf sie es schon ein bisschen. Das hätte sie wirklich nicht gedacht. Er hatte mal zu ihr gesagt, dass er ihre Art auch mochte. War das alles gelogen? So wie es aussah schon.

Hobi hat vollkommen Recht. Ich bin nur eine von vielen und das war nur eine einmalige Sache der Deal. Ich hasse einfach solche Männer wie ihn. Ich werde heute komplett seine Bar plündern. Alles was nicht nagelfest ist hole ich mir noch für diese Aussage.

Nachdem die anderen verschwunden waren sah sie Jay an.

„Gehen wir an die Bar was trinken? Ich habe Durst“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Giphy.gif?cid=4d1e4f29c3164fc6cc5c65a0bd55cfc585d19a553a372879&rid=giphy

Jetzt wo sie einen Freund besaß, würde sie nicht mehr bei Jungkook übernachten. Außerdem schlief er sicher mit einer anderen und da wollte sie nicht stören. Das wäre ihr einfach zu ekelhaft. So ein Szenario brachte sie nie mehr aus ihren Gedanken.

Da Jay einverstanden war, gingen sie zur Bar und tranken ordentlich was. Immerhin gab es eine tolle Hochzeit zu feiern und ihren ersten Tag als Paar.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 21:53

Wie zu erwarten stieß Irene in von sich und erwiderte den Kuss nicht. Dann stammelte sie vor sich hin, dass er das nicht machen durfte. Was war das ständig bei ihr? Sie wurde einfach Null schwach bei ihm. Da konnte er einfach nicht genießen mit ihr. Wenn ihre Lippen doch nicht zu perfekt wären.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 4a49cbb7f77fb7d792685afe5adaab18

Ist sie nervös wegen mir oder kann sie damit nicht umgehen? Ich glaub sie mag mich wirklich nicht als Mann.

„Du bist auch nicht mein Beuteschema. Wenn du meins wärst, hätte ich dich schon längst in meinem Bett gehabt und hätte dich zum stöhnen gebracht. Da das bei uns nicht der Fall ist, ist das doch deutlich oder?“, sagte er einfach so ohne mit der Wimper zu zucken.

Natürlich sagte er das mit voller Absicht. Sie wusste ja das er so war und vorher sagte sie ihm noch, dass sie das nicht störte. Ehrlich gesagt war sie so richtig sein Beuteschema, aber zum Sex konnte er sie auch nicht zwingen.

„Ich muss eindeutig noch mehr trinken, damit ich wieder nüchtern werde“, stellte er fest.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_p8gzydRh6k1svvppgo1_r1_400

Nun kam sein Kollege dazu und gab seinen Senf ab.

„Nein.. das machen wir überhaupt nicht. Ich habe mich sogar schon so betrunken, weil Irene mit einem alten Schulkollege beschäftigt war“, erzählte er ihm extra, damit sie ein schlechtes Gewissen bekam.

So betrunken wie er tat, war er gar nicht. Musste ja keiner wissen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 22:18

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezanqoEZn1t6da4c_400

Das, was er sagte, tat irgendwie weh zu hören. Es öffnete ihr mal wieder die Augen dafür, dass es keinen Sinn hatte, dass sie ihren Gefühlen nachgeben sollte. Das mit ihm hätte anders einfach nie eine Chance.

"Naja, da wir das geklärt hätten, dass ich nicht in dein Beuteschema passe und du nicht mein Typ Mann bist, dann", fing sie an zu reden, aber da kam Jungkook zu den beiden. Irenes Herz beruhigte sich einfach nicht. Sie wusste ja, dass Jin so jemand war, aber solche Worte von ihm zu hören, war ganz merkwürdig. Lag es daran, dass sie sich irgendwo doch kleine Hoffnungen machte?

War das so? Klebten sie aneinander? Naja vor ein paar Sekunden auf jeden Fall, aber das war nicht ihr Verschulden gewesen.

Jetzt erzählte Jin ihm, dass er getrunken hatte, weil sie anders beschäftigt gewesen war.

"Das... stimmt so ja gar nicht!", fuhr sie ihm dazwischen. "Ich habe mich verletzt und er hat mir nur seine Hilfe angeboten. Ganz bestimmt bin ich nicht Schuld daran, dass du getrunken hast, du bist ja kein Kind mehr."

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezc3zvfJ11t6da4c_250

Sie brauchte gerade eine kurze Pause, weil es sich so anfühlte, als würde sich ihr Körper nicht mehr beruhigen.

"Kann ich ihn bei dir lassen?", fragte sie Jungkook. "Ich muss dringend auf die Toilette und etwas trinken, mein Hals trocknet schon aus", erklärte sie. Irene zog die Jacke aus, die sie noch von Jin trug und reichte sie ihm.

"Die muss ich nicht mitnehmen, danke", sagte sie und suchte dann die Toilette auf. Eigentlich musste sie gar nicht. Doch dort angekommen, stellte sie sich vor den Spiegel und stützte sich mit ihren Armen dort ab.

Wach auf Irene. Er hat getrunken. Bestimmt sagt er das nur alles weil er zu viel hatte. Und der Kuss hatte auch nichts zu bedeuten..., redete sie sich ein und griff sich dann mit ihrem Finger auf ihre Lippen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

Das hatte rein gar nichts zu bedeuten. Nur ein Kuss von vielen für ihn...

Je mehr sie darüber nachdachte, desto trauriger stimmte es sie, obwohl sie es nicht wollte.

Wieso macht mich das traurig? Ich sollte froh sein, dass es bedeutungslos ist und, dass ich nicht in sein Schema falle! Es ist gut so. So ist es besser.

Dass ihr Kleid unten nass war, störte sie etwas. Da sie eine eng anliegende Shorts darunter trug, entschied sie sich dazu, den Rock Teil des Kleides auszuziehen. Zwar hatte sie das nicht geplant gehabt, war aber doch ganz froh darüber, dass sie etwas darunter trug. Doch mit dem nassen Stoff herumzulaufen war unangenehm.

Mit dem Unterteil in der Hand verließ sie die Toilette und setzte sich an die Bar, wo sie sich gleich etwas alkoholisches bestellte, um sich zu beruhigen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezbprRrv91t6da4c_400
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 22:25

"Mit einem Schulkollegen beschäftigt?", fragte er nach, aber Irene erklärte, dass sie sich verletzt hatte und er ihr nur half. Zudem meinte sie auch noch, dass Jin kein kleines Kind mehr war, weil er sich betrunken hatte. Ja da hatte sie Recht, immerhin war er selbst verantwortlich für seine Aktionen.

Er war nicht einmal lange dort, da wollte sie die beiden alleine lassen, da sie noch wichtiges am Klo zu tun hatte. Dafür hatte er Verständnis, außerdem kam ihm das ganz gelegen, da er mit seinem Sensei reden wollte.

"Kein Problem. Tu, was du tun musst!"

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 32cf05a3fdcd8d697ecc87fdec362f380d77e9e2_00

Kaum war sie weg, fing Kookie an, Jin auszuquetschen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

"Was ist passiert? Sie hat es ja eilig von dir wegzukommen!", fragte er nach und sah währenddessen hinter ihr her, wie sie eilig durch den Sand in Richtung Gebäude lief und dort verschwand.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 22:47

Gleich verteidigte sie sich wegen dem Schulkollegen. Das er kein kleines Kind mehr war sagte sie ihm auch noch. Hatte er doch ein bisschen zu übertrieben? Er war eben so. Wegen ihr verstellte er sich nicht.

„Keine Ahnung weswegen sie es so eilig hat. Ich habe sie nur geküsst, weil sie mir zu nah war. Als sie gefragt hat ob ich ihr Beuteschema bin, habe ich ihr erklärt dass ich sie schon längst in meinem Bett durchgenommen hätte. Die muss das sicher erst verdauen“, meinte er und lachte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Original

„Und wie läufts bei dir?“, erkundigte er sich.

Die beiden besprachen sich sehr oft, wenn es um die Frauen ging. Schließlich war das eines ihrer Hobbys. Es diente ihnen zur Entspannung und sie konnten ihren Frust und die Anspannung dadurch loswerden.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 22:56

"Du hast sie geküsst??", wiederholte er erstaunt. Darüber war er wirklich sehr erstaunt.

"Nur geküsst. Du weißt ja, dass sie unschuldiger ist bei so etwas. Naja, laut deinen Erzählungen ja nicht, wenn sie getrunken hat. Aber sie wirkt ziemlich nüchtern auf mich."

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

"Alter, das hast du ihr ernsthaft gesagt? Woah. Du hast echt zu viel getrunken", meinte er und lachte dann doch.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

"Da darfst du dich echt nicht wundern, wenn sie sich nicht von dir flachlegen lassen will! Arme Noona", witzelte er herum. Er mochte sie wirklich aber wenn er mit Jin zusammen war, redete er immer so blöd daher, zudem hatten beide getrunken.

Sie gingen auch wieder dahin, wo die Party los war, standen aber draußen herum und gönnten sich noch was zu trinken.

"Naja. Ich werde mir heute Abend eine von Noras Freundinnen schnappen... oder mehrere und sehr viel Spaß haben. Nachdem Ahri und ich vorhin von Hoseok beim Knutschen erwischt wurden und passenderweise auch noch Jay dazugekommen ist, hat er sie jetzt als feste Freundin beansprucht. Also ist unser Deal vorbei und ich werde schlafen mit wem ich möchte. Schade, aber was solls, das wusste ich ja von Anfang an. Aber neu war mir, dass Hope was von ihr will", erklärte er seinem Freund und Meister.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 23:16

„So arg wars auch nicht. Ich war schon mal benebelter“, sagte er cool.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_nyqo0i8SK01twwfjlo1_400

Eigentlich war er doch betrunkener als er von sich selbst dachte. Nur gab er das nicht gerne zu.

„Kann ich ja nichts dafür, wenn ich so bin“, rechtfertigte er sich bei ihm.

Nun gingen sie zur Party und tranken eine Kleinigkeit. Seine Jacke die er zuvor von Irene zurückbekommen hat, zog er wieder an. Geschockt hörte er ihm zu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

„Warte.. Was? Ihr habt rumgemacht obwohl sie mid Jay hier ist? Die hat es ja faustdick hinter den Ohren. Nein! Das gibts ja nicht. Jay macht sie dann zu seiner Freundin? Steht der auf sowas? Hobi ist in sie verknallt? Kein Wunder wenn sie ständig kuscheln. Sowas hat man davon. Deswegen lässt man das kuscheln“

„Was? Das heißt du bist wieder frei und kannst lassen und tun was du willst? Sei froh, ich hätte das niemals durchgehalten. Nichts ist da schade! Gibt genug andere Frauen die auch gut im Bett sind“, redete er ihm gut zu.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 23:30

Um über die Aussage richtig nachdenken zu können, dass Jin meinte, er konnte nichts dafür, dass er so war, wie er nunmal war, da musste Jungkook nüchterner zu sein. Denn eigentlich war das so nicht ganz korrekt.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Be481de2d37f97917d5a0ace78b61c68145a9976_hq

"He, keine Ahnung, ob der Typ auf so etwas steht. Anscheinend hat es ihn angespornt, doch ja zu ihr zu sagen. Denn als sie das vorher fallen gelassen hat, dass er ihr zukünftiger Freund wäre, da klang er noch nich so überzeugt davon."

Dieses Mal hörte es sich tatsächlich mehr als logisch an, was Jin sagte. Das hatte Hobi davon, dass er sie stets zum Kuscheln zu sich gelassen hatte.

"Genug andere. Du musst es ja wissen, Ava zum Beispiel?", fragte er nach, da er davon wusste, dass er letztens erst noch bei ihr gewesen war.

Ja, wenn er wollte, würde sie sicher mit ihm schlafen wollen. Damals war sie auch schon schwach geworden.

"Du hast Recht, aber Ahri ist anders. Sie interessiert es nicht, wer ich bin. Statt alles zu tun, was ich sage, macht und sagt sie einfach das, was sie will. Bei jeder anderen ist es irgendwie fast schon zu einfach. Wäre das jetzt nicht mit Jay gewesen, dann hätten wir es heute Nacht auch getan."

Kookie trank aus dem Glas.

"Aber jetzt mal ehrlich. Seit wann fällt Irene nicht in dein Beuteschema? Das hast du ihr nur so gesagt, weil ihr ja befreundet seid, oder? Wie kann eine Freundschaft zwischen Mann und Frau überhaupt funktionieren? Scheint als hätte sie keine Ahnung, worauf sie sich bei dir eingelassen hat", lachte er.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_p1diytD6mK1shep6po3_250

"Du hättest sie ja schon längst flachgelegt, wenn sie sich drauf einlassen würde."
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1Sa 28 Nov 2020 - 23:58

„Das mit Ava ist vorbei. Hab ihr heute einen Korb verpasst. Ich brauche eine andere. Ich brauche Frischfleisch, aber nicht heute. Irene schläft bei mir im Zimmer. Hat leider kein freies Zimmer mehr bekommen. Zu schade“, meinte er und grinste.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Cb4174123a8a30f7c37bf371b8d5916f

Das es wegen Irene war, sagte er natürlich nicht. Wenn er Irene nicht als eine Freundin hätte, würde er mit Ava weitermachen wie bisher. Sie hatte einen heißen Körper und war richtig geschickt mit ihren Händen. Sie wusste schon ganz genau was er wollte. Jetzt wo er mehr Zeit mit ihr verbrachte bekam er deswegen ein schlechtes Gewissen.

„Ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen wie du sie in den Griff bekommst. Die ist ja eine richtige Furie. Die muss ja so richtig auf dich abfahren, wenn sie dich nimmt. Meinst du sie würde es mit dir trotzdem tun? Wenn sie zu viel getrunken hat, macht sie das sicher. Glaub mir. Ich meine herumgeknutscht habt ihr ja auch, obwohl sie mit ihm hier ist. Würde jetzt auch nicht mehr viel ändern. Wäre ein krönender Abschlusssex“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 4966549bba9b2e87f7146f2071fd14364df6e4ee

Nun wollte Kookie wissen seit wann er sie nicht mehr wollte.

„Das war gelogen, damit sie heute bei mir im Bett schläft. Egal wo ich sie berühre, erklärt sie mir gleich das man sowas nicht macht. Ist ja nicht so als würde ich sie bei ihren Brüsten anfassen, da könnte ich es verstehen“

Wieder einmal merkte man, dass Jin einfach keine Freunde besaß. Vor allem keine weiblichen. Sonst würde er wissen was man tat und was nicht.

„Sicher wäre sie schon längst unter mir gelegen. Sie ist schon eine Granate. Ich stehe total auf ihre unschuldige und zurückhaltende Art. Was ich so richtig mag ist, wenn sie das macht was ich sage, weil ich es ihr befehle“

Schon öfter hatte er sich gefragt wie es wohl war, wenn er mit ihr schlief. Hatte er die Kontrolle oder war sie gar nicht so schüchtern wie sonst bei dem Thema.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1So 29 Nov 2020 - 0:23

Dass es mit Ava aus war, überraschte ihn fast noch mehr, als die Tatsache, dass Ahri jetzt einen Freund hatte.

Er hat doch so von dem Sex geschwärmt. Oder ist sie doch nicht mehr so gut?

Auf die Idee, dass Jin das wegen Irene machte, kam er gar nicht.

"Frischfleisch. Dann such dir doch jemanden. Irene wird schon alleine klar kommen. Amüsier dich halt heute Abend, es sind so viele hübsche Frauen da."

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 279c2e898843959e7763d1611bf336f4

"Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht. Ich denke schon, dass sie mit mir schlafen würde", fing er an und wusste nicht, ob er das sagen sollte, weil es sich zu weich anhören könnte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Original

"Aber sie sucht Liebe und das will ich ihr nicht versauen. So mies bin ich ja auch nicht."

Jungkook wollte ihr das, was sie gerade frisch anfing, nicht gleich ruinieren. Für ihn war es ja kein Problem, aber ihr würde er damit einiges kaputt machen. Das wollte er nicht.

Natürlich hatte Jin Irene nur belogen, damit sie sich nicht davor drücken konnte, mit ihm im Zimmer zu schlafen.

"Ich kenne mich mit Mann Frau Freundschaften auch nicht besonders gut aus, aber das ist normal, dass gewisse Berührungen nicht stattfinden, wenn man nicht mehr voneinander will."

Kookie erinnerte sich daran, wie er in seiner Schulzeit gewesen war. Ihm war es auch immer unangenehm gewesen, wenn ihm die Mädchen zu nahe gewesen waren oder ihn angefasst hatten. Also war das irgendwie nachvollziehbar. Mittlerweile war er nicht mehr so, ihm gefiel es, wenn die Frauen ihn anfassten. Doch damals war er schüchterner und sehr zurückhaltend gewesen, was das andere Geschlecht anging. Teilweise war er ja noch immer so, bei IU zum Beispiel reagierte er auch so.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Fft6G6mRlRbh1vN5wX7umPVYOi84TNAnqDUdfsQaNf3qtL7-shBcB5KKcAzH8ZMZHuWEeJZ2CSuU3CYu4ClU9c9Zi6GfeMs5edbeq7YCSXTl

"Also entweder steht sie auf dich und will deshalb nicht, dass du sie anfasst, oder es ist ihr einfach total unangenehm, weil sie mit Männern einfach nicht so eine Art Körperkontakt pflegt."

So wie sein Freund von Irene sprach, war klar, dass das Freundschaftsding gar nichts für ihn war. So redete man über Frauen, mit denen man schlafen wollte und nicht die, mit denen man befreundet sein wollte.

"Wenn sie das macht, was du sagst? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie sich da so viel gefallen lässt. Sobald ich ihr zu nahe komme, oder sie anfasse, sagt sie mir, dass sie das nicht mag und, dass ich es lassen soll. Wenn du deine Finger nicht von ihr lässt, sagt sie gar nichts. Ich wette mit dir, ihr gefällt das, wenn du sie berührst. Meiner Meinung nach ist Irene zwar unschuldig, aber sicher nicht ganz so unschuldig, wie wir beide meinen. Also ich meine, sie ist schon älter und hat mit Sicherheit genauso Bedürfnisse, wie andere auch. Das glaube ich nicht, dass sie das alles kalt lässt."

Jungkook dachte nach. Er wollte wissen, wie Jin reagieren würde, wenn er es auf Irene absehen würde.

"Ob sie mich ranlassen würde, wenn ich es versuche?", fragte er ihn und lachte dann.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 GnzWMuEn7lQZ80Iw5iF4jPDr3ba9ZyWdvmZABETzF6Obdga6DqfaohPP-yWXAuBQbZpFx3zD3MSkelwdNS3TPumOZeRap6COzEZpEPQJqQfM
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1So 29 Nov 2020 - 21:24

„Ich will jetzt keine anderen Frauen. Auf die habe ich keine Lust. Du kannst von mir aus noch ein paar Handynummern abstauben die ich bekommen habe“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 A4c07eae1de6013e9488bb2694a2ced8f1433c08

Lieber verbrachte er mit ihr die Zeit. Die anderen konnte er jederzeit haben. Irene stand ihm nicht immer zur Verfügung.

Kookie erzählte ihm, dass er nur nicht mit ihr schlief, weil er ihr Liebe gönnte. Würde er das tun? Nein! Jin sah lieber auf sich und seine Bedürfnisse wie so oft.

„Dann wird sie schon nicht so toll sein, wenn du sie gehen lässt“, gab er seine Meinung dazu ab.

Auch wenn Jin immer so supercool tat war er genauso weich. Wenn es um Irene ging knickte er gleich mal ein. Außerdem sah er die anderen Frauen schon gar nicht mehr so wie früher. Aber Irene gab er nicht her. Immer wenn sie nur mit einem Typen redete wurde er schon eifersüchtig.

Selbst mein Schüler weiß wie man mit Frauen umgeht, wenn man nur befreundet ist. Wenn ich könnte, würde ich es machen. Ich kann meine Finger nicht von ihr lassen. Ständig will ich sie überall berühren und wenn es nur ihre Haare sind.

„Wahrscheinlich zweiteres. Ich denke nicht  das sie mich so mag. Zumindest sagt sie das andauernd“, bestätigte er.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_ozktx3coCl1r34dojo2_r1_400

Jetzt wo sein Freund das mit den Körperkontakt ansprach dachte er nach. Bei ihm ließ sie wirklich viel zu, sogar einen Kuss.

„Nein! Sie lässt dich sicher nicht ran. Sie ist mit mir hier! Hol dir ein paar von Noras Freundinnen“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Seokjin_pout_cute_complain_angry_upset_sad_cry

Das Jin mit seinem besten Freund nicht teile war ganz und gar nicht üblich für ihn.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1So 29 Nov 2020 - 21:44

Hatte er gerade richtig gehört?? Jungkook konnte sich nicht daran erinnern, dass Jin jemals gesagt hätte, er wollte keine anderen Frauen haben.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

„Du willst jetzt keine anderen Frauen?“, fragte er noch einmal nach. Das war einfach unglaublich. Jin. Der Jin wollte keine Frau abschleppen und wollte Kookie sogar die Nummern geben, die ihm zugesteckt wurden.

„Nein, lass mal. Ich brauche keine Nummern. Nachher nehme ich mir einfach eine mit aufs Zimmer“, erklärte er ihm.

Sie hat nie mit gehört, also kann man da nicht von Loslassen reden, oder? Ich kann sowieso andere Frauen auch haben.

„Sie ist eine Bombe im Bett, wirklich, das sage ich dir. Aber ich bin da nicht so wie du“, lachte er über seinen Freund. „Mich interessieren nämlich die Gefühle von den Frauen, mit denen ich schlafe“, meinte er belustigt. Jin wusste schon, wie er es auffassen musste, böse war es selbstverständlich nicht gemeint.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

„Echt jetzt? Du bist so ein Meister im Lügen, dass dir nicht in den Sinn kommt, dass sie dich anlügen könnte? Also ich sage nicht, dass es bei ihr so ist, aber sagen Frauen nicht oft das Gegenteil von dem, was sie eigentlich meinen? Jeder lügt doch mal.“

Wer wusste schon, wie es wirklich aussah bei ihr. Jedenfalls würde sie Jin nicht ohne weiteres an sich ranlassen. Doch war das mittlerweile wirklich sein Ziel, dass er mit ihr schlief? Noch nie hatte es eine Frau zuvor geschafft, dass Jin freiwillig auf andere verzichtete. Und, dass er die Sache mit Ava beendete? Möglicherweise hatte das auch damit zu tun.

Er lachte, als Jin ihm klar machte, er sollte sich wen anderen suchen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tenor

„Man. Das hört sich fast so an, als wärst du eifersüchtig. Aber, weil du es bist, glaube ich das sowieso nicht. Du brauchst sicher mal wieder eine andere Ablenkung.“

Kookie hatte viel von Jin gelernt und es war total komisch, dass er da so anders war. Normal teilten sie ihre Frauen, wenn es ging, doch an Irene wollte er ihn partout nicht ranlassen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1So 29 Nov 2020 - 21:45

An der Bar trank sie ihr Getränk schnell aus, weil sie so in ihren Gedanken versunken war.

Hach, wieso beschäftigt mich das so? Es ist ja nicht so, als hätte es mir etwas bedeutet! Nein, das auf keinen Fall!!

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezbvyeNNe1t6da4c_400

Irene starrte auf ihr leeres Getränk und seufzte. Kopfschüttelnd dachte sie nach.

Es war nur ein Kuss. Das ist nichts besonderes, Taehyung hat mich anscheinend auch schon geküsst, es war genauso wenig von Bedeutung. Aber an den Kuss erinnere ich mich nicht, weil ich betrunken war. Jetzt erinnere ich mich schon. Vielleicht sollte ich noch etwas trinken, damit ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Jin wird es bestimmt nicht mehr wissen, wenn er morgen aufwacht… Aufwachen…! Was mache ich denn jetzt? So kann ich doch nie im Leben mit ihm in einem Zimmer schlafen.

Der Bartyp fragte sie, ob sie noch etwas trinken wollte und holte sie für einen kurzen Moment aus ihren Gedanken heraus. Nickend nahm sie das Angebot an und ließ sich etwas neues geben.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 991FCD465E97F6DB04

Jin küsst viele Frauen. Er weiß, dass ich nicht mehr von ihm möchte, als eine Freundschaft. Warum muss das alles so verrückt werden, wenn Leute trinken?, fragte sie sich und trank.

Irene sah sich um und entdeckte Ahri, die sich blendend mit ihrer Begleitung amüsierte.

Sie hat viel Spaß. Bei ihr hat das so einfach geklappt, einfach jemanden kennen zu lernen… Irgendwann gibt es vielleicht auch einen Mann für mich, dem ich vertrauen kann. Jin… Ist definitiv nur ein Freund.

Jedes Mal, wenn sie sich einredete, dass er nur ein Freund war, begleitete sie ein kleiner unerklärlicher Schmerz in ihrer Brust. Ihr war es nicht bewusst, aber sie wollte gerne mehr. Doch dadurch, dass sie sich alle möglichen Dinge ein- bzw. ausredete, unterdrückte sie das, was sie wirklich empfand und wollte. Dass man sich schützen wollte, war ja nicht verkehrt.

Ich sollte ihn mal wieder suchen gehen.

Nach ihrem dritten Getränk stand sie auf und ging mit ihrem Rockteil im Arm durch den Raum, weil sie Jin suchte. Da fand sie ihn nicht und ging nach draußen, wo sie ihn sah. Er sprach mit seinem Freund und sah dabei unglaublich gut aus, wie er einfach nichts tat. Automatisch fing sie an zu lächeln.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_inline_oezcqbvzBc1t6da4c_400

Die negativen Gefühle von zuvor waren nicht mehr so stark da. Das hatte sie dem Alkohol zu verdanken. Zwar wollte sie ihre angeregte Unterhaltung nicht zerstören, kam aber zu den beiden dazu.

„Da bin ich wieder“, informierte sie die beiden. Ob sie darüber geredet hatten, was Jin gemacht hatte? Sprachen Männer über so etwas? Offenbar hatten Jin und Jungkook eine sehr gute Beziehung zueinander.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1So 29 Nov 2020 - 22:46

„Wie du willst. Dann behalte ich sie mir eben“, meinte er und zuckte mit den Schultern.

Wenn er zu Hause war, würde er sicher eine besuchen, wenn er seine Bedürfnisse stillen wollte. Jetzt brauchte er das nicht. Jin stellte sein Glas ab und verschränkte seine Arme.

Vielleicht sagt sie wirklich das Gegenteil. Ich muss mehr auf ihre Reaktionen achtgeben. Hach... wenn ich nur wüsste was sie wirklich will. Frauen sind nur kompliziert.

Jetzt kam Irene wieder und hatte diesmal etwas anderes an.

„Hast du dich umgezogen?“, fragte er nach.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Tumblr_pgxxd6PRWr1qehiaao4_r1_400

Ihr Oberteil war noch vorhanden nur unten trug sie jetzt eine Hose. Selbst da sah sie extrem sexy aus.

„Irene und ich amüsieren uns jetzt ein bisschen“, erzählte er Kookie.

Dann nahm er sie an die Hand und zog hinter sich her. Bei einem Fotoautomaten blieben sie schließlich stehen.

„Wollen wir Fotos machen? Das wären unsere ersten Freundschaftsfotos“, schlug er vor und grinste seine Begleitung an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Main-qimg-fde9062ddb311b321db2e9b59ea05b76

Ohne zu zögern schob er sie in den Automaten und drückte sich auch hinein. Hinter sich machte er die Tür zu. Dort drin war es ziemlich eng was ihn nicht störte sondern im Gegenteil. Das mit ihr hier fühlte sich schon richtig gut an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Nora Lee
» Veranstaltung 24.07.2020
» Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: