Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lee Junho

Lee Junho


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.19

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 22:10

Donnerstag, 18.03.2021

Heute heiratete Junhos Ex-Freundin. Auch wenn die beiden im Guten auseinander gegangen waren, wollte er nicht dumm da stehen. Die Trennung war schon sehr lange her und er hatte zusagt, dass er mit einer Begleitung kommen würde. Da er so spontan niemanden gefunden hatte, machte ihn sein Assistent auf eine bestimmte Seite aufmerksam.

Eine Seite auf der Mann Personen für gewisse Ereignisse buchen konnte. Zuerst fand er das dumm, doch er wollte auch nicht alleine dort auftauchen. Letztendlich gab er nach und schaute sich alles genauer an. Man konnte aussuchen, wen man haben wollte. Doch viel Auswahl gab es nicht. Er entschied sich für die Frau, die ihm auf den ersten Blick mehr ansprach.

Für die Hochzeit, zu der sie ihn begleiten sollte, schickte er ihr extra ein Kleid, damit sie so aussah, wie er es sich vorstellte. Er zog einen teuren Markenanzug an.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX 602a6d55a798e379ebebfad05a94578f

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Bbac4e9e1304aa48780b36dc2fd54d21

Abholen wollte er sie natürlich auch. Mit seinem Auto fuhr er zu ihr und holte sie auch ab. Da er der CEO von vielen Luxus Autohäusern war, konnte er sich einfach aussuchen, mit welchem er fuhr. Jetzt wo er sie in Natura sah, war sie kleiner, als er gedacht hatte, aber es passte schon. Sie wirkte echt sexy, so wie er es auch wollte.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Guten Abend, Lee Junho. Du musst Chaeyoung sein. Das Kleid steht dir ausgezeichnet", begrüßte er sie sofort.

Hoffentlich bereue ich das nicht, dass ich jemanden gebucht habe.

"Ich helfe dir beim Einsteigen", sagte er und half ihr. Es war doch nicht einfach in einen Sportwagen einzusteigen. Vor allem, wenn er so weit unten war.

Als sie im Auto saßen, da unterhielten sie sich. Immerhin musste er ihr erklären worum es ging.

"Wir fahren zur Hochzeit meiner Ex-Freundin. Ich will sie nicht eifersüchtig machen, es soll nur nicht so aussehen, als wäre ich unfähig nach ihr wieder eine Beziehung zu führen. Ein paar Infos habe ich ja schon weitergegeben."

Junho konzentrierte sich auf das Fahren, aber sah hin und wieder zu ihr, so wie man das während der Fahrt einfach machte, wenn man mit jemandem sprach.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Sie müssen es alle glauben, dass wir ein Paar sind."
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1Sa 9 Jul 2022 - 23:08

Bei diesem Kunden war sie heute sehr aufgeregt. Ahri hatte sie mehrmals darauf hingewissen sich richtig zusammenzureißen. Er hatte sie für einige Male im voraus gebucht weshalb sie sich ins Zeug legen musste, damit sie spannend für ihn war. Auch wusste sie das er ein CEO war von ein paar Firmen, was sie gleich noch mehr in ihre Nervosität versetzte. So einen großen Kunden hatte sie noch nicht gehabt. Natürlich hatte sie einige Dinge auswendig gelernt. Sein Geburtsdatum, seine Größe usw, aber vieles wusste sie auch nicht von ihm.

Zu ihrer Erleichterung wurde ihr ein wunderschönes Markenkleid zur verfügung gestellt. Es passte ihr zum Glück gerade so, weil sie recht klein war, aber mit ihren High Heels war das kein Problem.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX 06afaf99e8dc606d4a78e2528b342e1e

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX SXoOAnAaV2yd_q7e5F4ugvkRaSpxCzgi95Z1yEaKr326DC-KEr9qeT3nrs2KLEW9gDM7

Die beiden hatten einen vereinbarten Termin gemacht wo sie sich treffen wollten. Da sie sehr für ihre Privatsphäre war, ließ sie sich an einem öffentlichen Ort abholen. So konnte er niemals nachvollziehen wo sie wirklich wohnte, falls er doch ein Psycho war. Als er dann gleich mit einem extrem teuren Auto herfuhr musste sie innerlich schreien. Sie feierte es richtig, aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy.gif?cid=790b761189a2be7f13f4d6f2a0398d5d64c7f3a31497077c&rid=giphy

Ist das geil! Ich glaube ich flippe aus.. das ist wie in einem Film. Ein mega Kleid und dann noch der Wagen.

Das Klischee wurde erfüllt, als der heiße Fahrer ausstieg und sie begrüßte.

Omo.. mir ist jetzt schon heiß, weil ich Angst habe, dass ich etwas versaue..

Freundlich verbeugte sie sich vor ihm. "Schönen gut Abend. Das stimmt ich bin Chaeyoung. Freut mich dich zu treffen"

Wenigstens konnte ich beim Kleid nichts falsch machen und es gefällt ihm.

Ihre Nervosität würde bald verfliegen, wenn sie sich ein bisschen mit ihm unterhalten hatte. Wenn man jemanden mehr kannte wusste man auch was angebracht war und was man sagen konnte.

Wie ein Gentleman half er ihr beim einsteigen und dann fuhren sie los. Ihr Kunde erklärte ihr wie es bei ihm aussah. Sie sah immer wieder zu ihm, weil er richtig gut aussah, aber hörte ihm selbstverständlich zu. Es war einfach immer spannend aus welchen Gründen man gebucht wurde.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

Okay.. also muss ich nur so tun als wäre er mein Freund. So schwer ist das ja nicht.

"Dann wäre es noch gut, wenn wir ein paar Infos hätten wo wir uns kennengelernt haben. Oder wie lange wir schon zusammen sind. Bei solchen Dingen fliegt die Sache gleich mal auf"

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"An dem Körperkontakt oder an der Nähe wird es ganz sicher nicht scheitern", versicherte sie ihm.

Da würde sie sich schon viel Mühe geben, damit wirklich jeder es glaubte.
Nach oben Nach unten
Lee Junho

Lee Junho


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.19

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1So 10 Jul 2022 - 8:30

Sie denkt mit, das ist sehr gut. Noch besser, dass ich mir alles schon überlegt habe.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Wir sind seit dem 9 Februar zusammen. Es ist eine ganz frische Beziehung, daher ist es gut, wenn sie denken, dass wir frisch verliebt sind. Kennengelernt haben wir uns schon im Dezember. Ich bin niemand, der an Liebe auf den ersten Blick glaubt und darum auch nicht sofort mit einer Frau zusammenkommen würde. Es war auf der Firmenweihnachtsfeier in einer meiner Filialen. Du warst die Begleitung von einem der Mitarbeiter, aber ihr seid kein Paar gewesen, sondern nur gute Freunde. Dass ich außerhalb der Arbeit eine Frau kennen lerne ist sehr unwahrscheinlich, so eine Geschichte werden sie glauben", fing er an ihr zu erklären und sprach weiter, "Weil du deinen Freund hin und wieder besucht hast, haben wir uns auch öfter gesehen und irgendwann konnten wir diese Spannung zwischen uns nicht mehr ignorieren."

Junho hatte sich viele Gedanken darüber gemacht, was sie sagen sollten, damit es so glaubwürdig wie möglich rüberkam. Das sollte so genau passen. Wenn er anfangen würde mit: Ich habe mich sofort verliebt. Ich wusste gleich, dass sie die richtige ist. Dann würden seine Freunde gleich merken, dass da etwas nicht stimmte.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Was deine Arbeit angeht, brauchen wir nichts erfinden, denn das muss niemand wissen. Meine Freunde wissen, dass ich solche Informationen über meine Freundin nicht mit ihnen teile."

Junho fuhr bis zur Location und stieg aus dem Auto. Dann ging er auf ihre Seite und öffnete ihr die Tür, dann half er ihr heraus und gab dem Typen vom Parkservice den Schlüssel von seinem Auto.

Er hielt Chaeyoung seinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte, was sie auch tat.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1So 10 Jul 2022 - 20:25

„Alles klar. Wir kennen uns seit der Weihnachtsfeier wegen einem bekannten Freund von mir, haben uns öfters in deiner Arbeit gesehen, haben angefangen uns zu daten, weil wir uns spannend gefunden haben und sind seit dem 9 Februar zusammen", wiederholte sie nochmal zur Sicherheit um ja alles korrekt verstanden zu haben.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

Hoffentlich durchlöchern sie nicht uns mit Fragen, aber normalerweise nicht. Es geht ja um ein Hochzeitspaar da sind alle Augen auf das Paar gerichtet und nicht auf uns.

Die Autofahrt verging wie im Flug obwohl sie einfach nur das nötigste geredet hatten. War die Fahrt doch zu kurz? So ganz sicher war sie noch nicht genau wie sexy bei ihm sein sollte.

Beim aussteigen half ihr gespielter Freund mit und er gab seinen Schlüssel ab. Sie hing sich dann bei ihm ein und sah zu ihm hoch.

„Wenn du etwas nicht magst oder dir wünscht das ich etwas spezielles machen soll, kannst du es mir gerne ins Ohr flüstern“, sagte sie noch zu ihm.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy.gif?cid=790b76117525adbf7ca5547a5994c2a1d12ff285025ef576&rid=giphy

Von außen sah jetzt schon alles extrem teuer und edel aus. Das Paar musste ja wirklich stinkreich sein. Ihr Markenkleid bewies es ja auch. Sie durfte echt keinen Fehler machen.

Das wäre sowas von Winters Welt gewesen. Die wird neidisch werden, wenn ich ihr das erzähle.

Die beiden gingen rein und dort standen schon unzählige Gäste die eingeladen waren. Die Hochzeit war also richtig groß. So wie man es machte, gingen sie zum Brautpaar um sich bei ihnen zu begrüßen.

Bin gespannt wie die Braut aussieht. Was er wohl für einen Geschmack hat?
Nach oben Nach unten
Lee Junho

Lee Junho


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.19

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1So 10 Jul 2022 - 22:06

Seine Begleitperson wiederholte nochmal die wichtigsten Fakten, die er erzählt hatte.

"Genau, so hat es sich abgespielt."

Auf ihre Info hin, dass er ihr einfach zuflüstern konnte, wenn er irgendwas wollte oder nicht wollte, nickte er verständig. Dann gingen die beiden in das große und luxuriöse Gebäude hinein. Es stand total nach Prunk und Geld, aber das war nun einmal die Welt, in der er einen Fuß drin hatte. Seine Ex Freundin hatte jemanden gefunden, der sie anders glücklich machen konnte. Zudem hatte er auch noch viel mehr Geld, als Junho. Nicht, dass er wenig hätte. Aber daran scheiterte ihre Beziehung auch gar nicht.

Wenn wir sie heute überzeugen können, dann auch bei den nächsten Veranstaltungen. Irgendwann sage ich dann, dass wir uns getrennt haben.

Er dachte schon weit voraus, damit es auch glaubwürdig war.

Natürlich kannte er nicht jeden der Gäste, die da waren. Aber die Braut und er hatten einen gemeinsamen Freundeskreis, weshalb einige seiner Freunde da waren. Mit ihr an seiner Seite ging er zum Brautpaar. Noch waren die in einem Gespräch, doch kurz darauf hatten sie Zeit. Dass seine Ex überrascht war ihn in Begleitung zu sehen, das bemerkte er sofort.

"Junho, du kommst in Begleitung?", fragte sie ihn.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Habe ich das nicht auf der Anmeldung angekreuzt?", stellte er als Gegenfrage.

"Ja, doch. Nur wusste ich nicht, ob das ernst gemeint war. Aber freut mich. Magst du sie vorstellen?"

Das dachte er sich schon, dass sie mehr Infos haben wollte. Junho sah zur Seite, wo Chaeyoung stand.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Das ist Chaeyoung, meine Freundin", erklärte er seine EX und sah wieder zu ihr zurück. "Es ist noch ziemlich frisch, deshalb wollte ich es nicht an die große Glocke hängen. Aber was gibt es für einen besseren Zeitpunkt um meinen Freunden meine neue Freundin vorzustellen, als heute Abend? Doch es geht nicht um uns. Ihr seid das Brautpaar und wir gratulieren euch schon mal herzlich zur Hochzeit."

Wie er es gewohnt war, reichte er dem Bräutigam die Hand und schenkte ihr einen Kuss auf ihre Wange. Das machten sie schon immer so und es war auch nichts dabei.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Wir freuen uns schon auf die Trauung und die Feier. Danke für die Einladung", bedankte er sich. Hinter ihnen standen schon andere Leute, die auch gerne mit dem Brautpaar reden wollten, darum machten sie ihnen Platz.

Und das war erst der Anfang. Wir haben noch ein paar Stunden vor uns. Und meine anderen Freunde müssen sie auch noch kennen lernen.

Während die beiden sich für die Trauung Plätze suchten, konnten sie die Blicke der anderen Leute deutlich erkennen. Sie sahen natürlich Chaeyoung an, da sie unglaublich aussah in dem Kleid. Nichts anderes hätte er erwartet, denn eine Frau an seiner Seite hatte es verdient, dass man auf sie aufmerksam wurde.

Junho lehnte sich etwas zu ihr.

"Die schauen dich alle an. Das Kleid zeigt seine Wirkung", meinte er mit einem Grinsen und die beiden fanden Sitzplätze neben seinen Freunden. Die waren total aus dem Häuschen, als sie ihn mit einer Frau sahen. Sofort erkundigten sie sich, wer sie war und woher sie sich kannten. Es klappte alles sehr gut bisher. Junho griff nach ihrer Hand und küsste sie dort. Er wusste, dass solche Sachen extra kosteten, aber das war für ihn nur ein minimaler Kostenaufwand.

"Ich will aber, dass ihr sie nicht mit dummen Fragen durchlöchert. Immerhin möchte ich sie ja als Freundin behalten", lachte er und die anderen stimmten mit ein.

Die Trauung war eben wie eine Trauung. Nichts weltbewegendes daran, aber es war nicht ganz so leicht zu sehen, wie seine damalige Traumfrau jetzt an einen anderen Mann gebunden war. Nach dem ganzen Prozedere war noch etwas Zeit zum Reden, bevor es an die Tische ging, um zu essen. Jedes Mal half Junho seiner falschen Freundin mit dem Kleid, damit sie nicht stolperte oder irgendwas passierte. Nun saßen sie und er beugte sich zu ihr rüber, da andere auch am Tisch saßen.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Qzhrtc7956435cf2370b8443421719_500x241

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Wir können uns gegenseitig füttern, das wirkt ziemlich verliebt", meinte er lächelnd, damit es für die anderen so aussah, als hätte er ihr gerade heiße Dinge ins Ohr geflüstert. Dann griff er nach der Gabel und fing an sie zu füttern.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1Mo 11 Jul 2022 - 21:25

Bei dem Brautpaar angekommen mussten sie kurz warten, weil sie gerade mit anderen Gästen sprachen. Kurz darauf wurde Junho begrüßt und die Braut merkte auch Chaeyoung. Wäre auch schockierend wenn nicht so mega wie das Kleid war. Wenn sie wirklich Junhos Freundin gewesen wäre, dann wäre ihr die Situation richtig ungut für sie gewesen, aber das war ja alles nur gespielt. Bei ihrem zukünftigen Freund wollte sie kein Theater abziehen. Viel lieber wollte sie so sein wie sie war und vor allem ehrlich sein. Das alles kam ihr hier richtig unecht vor. Eine komplett andere Welt in der sie nicht lebte. So mussten sich die Leute in den Filmen fühlen. Endlich konnte sie das nachvollziehen. Gerade war sie aber nicht viel anders, weil sie auch eine Show abzog, dafür würde sie bezahlt werden.

Wie zu erwarten sah die Braut echt gut aus. Auf so eine Art Frau hatte sie sich schon gedacht. Es sah vieles an ihr unecht aus, aber das ging sie ja nichts an wie viele Operationen sie schon hinter sich hatte und auf welche Frauen Juhno stand.

Als sie meinte er soll sie vorstellen kam ihr das schon komisch vor.

Nicht ihr Ernst… Wieso redet sie so als wäre ich nicht hier? Somi würde sich jetzt so richtig aufregen, wenn sie hier wäre. Wieso spricht wie mich nicht an? Die reichen Leute sind nur komisch.

Äußerlich lächelte sie freundlich und spielte Juhnos tolle Freundin. Natürlich ließ sie die beiden ausreden. Währenddessen sahen sich der Bräutigam und Chaeyoung genauer an. Der kam ihr auch so vor als würde er nur auf so Barbiepuppen stehen.

Chaeyoung gab ein kurzes Hallo ab und wünschte ihnen auch alles Gute. Sie reichte beiden die Hände.

Und er soll über sie hinweg sein? Wieso küsst er sie dann auf die Wange? Naja.. mein Problem ist es ja nicht! Geht mich nichts an. Für mich sieht das eher so aus als würde er noch an ihr hängen.

Junho sprach aus wie sehr er sich auf die Einladung freute und Chaeyoung nickte brav. Eigentlich war das einer ihrer Tage wo sie gar keine Lust drauf hatte. Hoffentlich gingen sie gleich mal nach Hause.

Nach dem Gespräch suchten sie sich Plätze. Auf den Weg dorthin entging ihr nicht wie die Leute sie genauestens ansahen. War das noch normal? Sie war ja nicht einmal die Braut, also wieso gafften sie so? Sie war wirklich froh eine schöne gemachte Frisur zu haben und wegen dem Kleid was er ihr extra gekauft hatte. Womöglich hätte sie ihn sonst blamiert. Junho war überaus glücklich darüber, dass sie so angesehen wurde und erwähnte es auch noch.

Eigentlich brauch ich mich nicht wundern bei dem gewagten Schnitt. Betont die Brüste und meine Beine. Ob ich das nächste mal auch sowas anziehen muss?

Nun waren sie bei Sitzplätzen angekommen und nahmen Platz. Währenddessen unterhielt sich ihr Kunde mit seinen Freunden und stellten einige Fragen. Um es glaubhafter zu machen, schnappte er nach ihrer Hand und küsste sie auf ihren Handrücken. Chaeyoung sah ihn total lieb an und lächelte.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

Zum Glück konnte sie gut schauspielern das machte alles richtig einfach. Ihre Nervosität ging auch wieder weg.  

Bald ging es mit der Trauung los. Wenn man das Brautpaar nicht kannte war es auch nicht so aufregend. Sie beobachtete eher die Gäste und ihre Reaktionen. Ab und zu sah sie auch zu ihrem Kunden und lächelte ihn verliebt an. So als wäre er der schönste Mann auf der Hochzeit. So gesehen war er es auch.

Nach der Stunde Trauung war auch das geschafft und sie durften zu den Tischen gehen, was sie auch machten. Junho beugte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Er wollte das die beiden sich gegenseitig fütterten.

"Alles klar Oppa", gab sie zurück und lächelte.

Dann nahm er die Gabel, hielt ihr etwas zu essen hin und sie aß davon. Die beiden sahen richtig verliebt aus.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX SmallAngryLcont-max-1mb

Nach einer Weile machte sie das gleiche, aber sie patzte ein bisschen auf seine Lippen, weswegen sie es einfach mit ihren Fingern wegwischte.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy.gif?cid=5e214886bb0b9b39597add8a3a705a84aad16fdf8bdbaa57&rid=giphy

Den schleckte sie ihren Finger ab und sah ihn verführerisch an.

Seine Freunde beobachten uns noch immer so.. vielleicht mache ich einfach jetzt mehr.

„Deinen Lippen kann man einfach nicht widerstehen“, sagte sie zu ihm, strich wieder über seine Lippen und küsste ihn einfach.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

Bei so einem leidenschaftlichen Kuss musste wirklich jeder denken das sie zusammen sind und es eine Spannung zwischen ihnen gab.
Nach oben Nach unten
Lee Junho

Lee Junho


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.19

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1Di 12 Jul 2022 - 9:50

Sie spielt ihre Rolle bisher ziemlich gut.

Chaeyoung meinte noch, dass man seinen Lippen nicht widerstehen konnte und küsste ihn daraufhin. Zwar überraschte es ihn etwas, dass sie von sich aus so die Initiative ergriff, doch beschweren konnte er sich nicht. Ohne, dass es die anderen merkten, fing er sich schnell wieder und erwiderte ihn.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Uhhhhhhhh", hörten sie von seinen Freunden her jubeln. Auch wenn er und seine Freunde nicht mehr in den 20ern waren, bei solchen Dingen blieb man einfach kindisch.

Junho beendete den Kuss mit einem Grinsen, dann drehte er sich wieder gerade.

"Yah, yah. Ihr braucht nicht gleich so übertreiben. Als hättet ihr noch nie gesehen, wie sich jemand küsst."

"Es ist einfach schon so lange her, dass wir gesehen haben, wie DU jemanden küsst", erklärte einer seiner Freunde.

Das war nicht gelogen, denn es war lange her gewesen bei ihm. Der Kuss fühlte sich auch gut an. Es gab schlimmeres, als eine hübsche Frau zu küssen. Auch wenn es nur gespielt war, genießen konnte man es ja trotzdem.

"Esst einfach, kümmert euch nicht um uns", wies er sie an und wandte sich dem Essen zu. Die zwei waren das perfekte verliebte Paar und seine Freunde glaubten ihnen alles. Junho hatte kein schlechtes Gewissen, dass er ihnen etwas vorspielte. Ehrlich gesagt war er aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis einer der wenigen, die am ehrlichsten waren.

Wie es auf einer Hochzeit von sehr reichen Leuten war, fehlte einfach der Spaß, deshalb wurde es schnell langweilig. Er hasste solche Feste.

Als sie später in der Nähe von seiner Ex standen da drehte er sich zu seiner Partnerin, legte seine Hände um sie und zog sie zu sich.

"Wir sind gleich fertig hier, es ist total langweilig, aber es hat sich ausgezahlt", flüsterte er ihr zu und küsste sie dann.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

Auch wenn es den Anschein erweckte, dass er das absichtlich machte, weil er nicht über die Frau hinweg war, war es einfach nur um zu zeigen, dass er nicht alleine geblieben war. An ihr hing er nicht mehr. Sie hatte sich für ein anderes Leben und einen anderen Mann entschieden. Einen der mehr arbeitete und mehr Geld verdiente. Das sagte ihm schon, wo ihre Prioritäten im Leben lagen.

Nach dem Kuss verabschiedeten die zwei sich vom Brautpaar und den anderen. Dann ließ er den Wagen vorfahren. Doch solange sie noch nicht im Auto waren, wollte er den Schein bewahren und ließ ihre Hand solang nicht los.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Ich muss sagen, zuerst hatte ich große Zweifel, ob das was wird. Aber es hat gut geklappt. Wir werden das ganze einfach ein paar Monate aufrecht erhalten und dann sage ich, dass wir uns getrennt hätten. Es sind nicht viele Veranstaltungen, aber ein paar kommen noch. Wahrscheinlich werden die anderen auch noch langweiliger werden, als die heute Abend", erklärte er ihr und öffnete ihr die Tür, als sein Auto vorgefahren wurde. Wie ein Gentleman half er ihr beim Einsteigen und setzte sich dann auf seine Seite.

Wie auf der Hinfahrt auch schon, brachte er sie natürlich nicht direkt nach Hause, sondern hielt mit seinem Auto an einer bestimmten Stelle, wo er ihr beim Aussteigen auch half.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy

"Das Kleid darfst du behalten, ich wünsche dir noch eine gute Nacht", sagte er zu ihr. Es war eine mehr oder weniger geschäftliche Beziehung für ihn, im Vertrag stand, dass man privates nicht mit einbringen sollte, also was sollte er dann mit ihr reden?

Junho wartete noch ab, bis sie im Bus eingestiegen war und fuhr dann nach Hause. Der Abend war nicht so schlecht geworden, wie er es sich gedacht hatte, es war auf jeden Fall kein Reinfall. Er war gespannt, wie die nächsten Male werden würden.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1Di 12 Jul 2022 - 12:42

Seine Freunde gefiel es und erwähnten er hätte schon lange keine Frau mehr gehabt. Das bestätigte doch nur noch mehr, dass er die Braut noch mochte oder? Wieso sonst sollte so ein attraktiver Mann keine Frau haben? Das er viel arbeitete und deswegen dazu nicht kam wusste sie ja nicht.

Wie leichtgläubig sie alle sind. Die fragen nicht mal genauer nach. Meine Freunde würden gleich alles wissen wollen. Da halten sie alles eher privat. Mit Freunden teilt man doch so schöne Informationen.

So wie Chaeyoung war versuchte sie durch Spaß und Witze die anderen bei Laune zu halten, denn sonst war alles richtig spießig gemacht. Wenigstens war es durch sie nicht ganz so öde.

Ich freue mich einfach schon so, wenn ich mein Kleid ausziehen kann und dann endlich in meine gammeligen Sachen faulenzen kann. So muss man ja immer stocksteif dasitzen. Wie halten die anderen das alle aus?

Später standen sie dann in der Nähe seiner ehemaligen Freundin. Plötzlich zog sie Junho zu sich und flüsterte ihr zu, dass es sich gelohnt hatte hier zu sein. Wenigstens war das für ihn ein voller Erfolg. Das hieß sie hatte ihre Arbeit gut gemacht und konnte bald nach Hause. Dann küsste er sie extra noch.

Es kauft uns jeder einfach ab und das nur, weil sie alle so oberflächlich sind. Wenn der nicht auf sie steht, dann weiß ich auch nicht weiter. Das ist so offensichtlich. Wahrscheinlich checkt er es nicht oder es will es nicht zugeben. Für das ist der Kuss wenigstens nicht schlecht.

Danach verabschiedeten sie sich von seinen Freunden und dem Brautpaar und er brachte sie wieder zu ihrem Treffpunkt. Chaeyoung redete extra nichts, weil sie oft sonst zu viel redete und dann plötzlich einfach was privates aus ihrem Leben kam. Besser war es einfach wenn sie schwieg. Eigentlich hätte sie es schon interessiert wie es wirklich bei ihm aussah, aber reiche Menschen schien das alles nicht so wichtig zu sein.

Noch ein paar Veranstaltungen die noch langweiliger sind? Und das ein paar Monate? Wie soll ich das aushalten? Für Winter wäre es das richtige. Vielleicht verkupple ich die beiden mal. Wenn er mich dann nicht mehr bucht. Wäre genau ein Fall für sie.

Als sie ankamen, half er ihr beim aussteigen und teilte ihr mir sie könnte das Kleid behalten.

"Wowww... danke", sagte sie überrascht. Sie hätte es auf jeden Fall zurückgeben, aber vielleicht sollte sie es ja nochmal tragen. Vielleicht war es deshalb ein Geschenk.

Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Giphy.gif?cid=790b7611e41de914e0309f146f6e941d2d84a51f403a653b&rid=giphy

"Gute Nacht. Bis zum nächsten Mal und komm gut nach Hause", wünschte sie ihm.

Bald kam schon der Bus und sie stieg schnelle ein. Chaeyoung fand es sehr nett von ihm, dass er extra gewartet hatte, damit sie gut nach Hause kam. Gemütlich setzte sie sich auf einen Platz und sah wie er mit dem Wagen Weguhr. Das Highlight von heute war die mega Autofahrt gewesen. Die Karree war mehr als nur geil und es hatte wirklich jeden Luxus und Innenausstattung gehabt die es gab. Die Küsse mit ihm waren auch nicht so schlecht. Es hätte alles schlimmer kommen können. 30 Minuten später kam sie zuhause an und zog das teure Ding aus und kleidete sich mit den weitesten Sachen ein die sie hatte. Während sie fernsah, schlief sie dann auf der Couch ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX   Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Karina Donnerstag, 01.10.2020
» Karina Mittwoch, 17.02.2021
» Verlobungsfeier Jin und Irene 13.03.2021
» Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: