Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020

Nach unten 
+8
Jay Park
Nora Lee
Irene
Kim Jongin
Jungkook
Ahri Kim
Jin
Fake Jimin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Fr 30 Okt 2020 - 22:00

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 F7f5f610

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 F232e510
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Fr 30 Okt 2020 - 22:23

Heute war es soweit und es stand seine Hochzeit vor der Tür. Jimin war seit Tagen schon sehr aufgeregt gewesen und konnte es kaum erwarten.

Endlich würde er die Frau heiraten, die er über alles liebte und mit der er schon bald eine richtige Familie gründen durfte. Mit Nora hatte er unbeschreibliches Glück, denn er konnte ihr vertrauen, was sein Geheimnis anging.

Die beiden hatten sich zuvor schon darauf geeinigt, dass es zwar eine recht kleine, aber dafür eine nicht weniger extravagante Feier würde. Deshalb entschied sich Jimin für einen schicken roten Anzug, statt einem schwarzen, denn mit schwarz würde doch jeder rechnen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 8dc77d10

Weil es noch nicht losging und die Gäste erst nach und nach eintrafen, stellte er sich zu ihnen und begrüßte sie herzlich. Mit seinen Kollegen stand er nun draußen.

„Ich bin so nervös“, sagte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Fr 30 Okt 2020 - 23:04

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 E531dc10

Für die Hochzeit wollte sich Jin etwas besonderes anziehen, weil ein normaler Anzug zu fade war suchte er einen spezielleren. Er war gespannt ob er Irene gefiel. Vor allem konnte er es kaum erwarten sie zu sehen. Was würde sie anziehen? Das sie sogar mitging hatte ihn sehr überrascht, aber wahrscheinlich nur weil sie Freunde waren.

Da Jimin richtig nervös war und es sogar äußerte wollte er ihn ermutigen. Immerhin hieß es ja das es einer der schönsten Momente im Leben war.

„Das schaffst du schon“, versuchte er ihn zu beruhigen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 9ede6ac107b08023c3a5c6e70b3aac29

Er selbst würde noch nicht heiraten wollen. Zwar wollte er das schon einmal, aber zurzeit war niemand in Aussicht. Außerdem wollte er viel später heiraten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 4:57

Nun traf auch Ahri ein, die sich von jemanden gefahren wurde, da sie extra beim Frisör gewesen war. Wenn Jimin schon seine Traumfrau heiratete dann wollte sie hübsch aussehen. Für die beiden freute sie sich ganz besonders, denn Jimin kannte sie schon sehr lange und war einer der besten Freunde von ihrem Bruder.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Af379110

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 65299810

Sofort steuerte sie auf Jimin zu, der bei den Mitgliedern stand.

"Hey Jimin. Ich freue mich schon so auf eure kleine Trauung", sagte sie voller Freude und umarmte ihn. Dann schenkte sie ihm ein kleines Küsschen auf die Wange. Als sie sich gelöst hatte, musterte sie kurz Jungkook, der gerade neben ihn stand und sah wieder zu dem Bräutigam.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f29f0cc5c383031dbb56041745c7189bb4fccdad7c6&rid=giphy

"Ich werde mich setzten, damit du dich weiter mit den anderen unterhalten kannst", erklärte sie ihm freundlich und nahm Platz.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 9:09

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 512d759176437768a7ab3e6947152d9f

Kookie war wie die anderen schon früh dort gewesen, um seinen Freund und Kollegen zu unterstützen. Auch für ihn kam eine Hochzeit einfach zur Zeit absolut nicht in Frage, aber er hatte sich inzwischen damit abgefunden, dass Jimin heiraten wollte. Man konnte es ihm ja auch nicht ausreden. Außerdem war es bestimmt besser für das Baby, wenn die Eltern verheiratet waren.

Jimin war sehr aufgeregt, das merkte man ihm auch an, würde er es nicht aussprechen. Weil sein freund ihn um etwas gebeten hatte, tat er es. Unterdessen tauchte Ahri auf und obwohl er nur kurz zu ihr sehen wollte, sah er länger hin, denn sie sah richtig gut aus.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_ny6e9kfe9d1s55lfeo2_400

Zuhause lief sie doch immer sehr gammelig herum und jetzt trug sie ein elegantes Kleid, was sie besonders sexy aussehen ließ. Sogar ihre Haare waren gemacht worden.

Das wird nachher nicht mehr so aussehen.

Dessen war er sich sehr sicher.

Ah, wenn sie nicht so heiß aussehen würde.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_nwy1dxxsy31twwfjlo2_400

"Ich bin fertig", informierte er Jimin und ging an ihm vorbei, dabei tat er so, als würde er sie ignorieren. Dass er Interesse an ihrem Körper hatte, musste ja nicht jeder herausfinden.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 10:46

Weil er einer seiner besten Freunde war, wurde Kai von Jimin zu seiner spontanen Hochzeit eingeladen. Jongin kam selbstverständlich mit seiner Verlobten. Dass sein Freund heute heiraten wollte freute ihn riesig. Und auch, dass Nora schwanger war, wusste er bereits.

Voller Freude kamen die beiden zur Location. Es sah richtig schön aus. Eine Hochzeit am Strand hatte etwas besonderes.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 79bffcb929bb6835d40929628d4a42de

Gleich begrüßte er die anderen und seinen Freund. Seine Schwester war auch schon da und sah wunderschön aus. Er mochte es, wenn sie sich schön kleidete.

"Bist du wirklich meine Schwester?", fragte er ironisch nach und lachte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 5ac89f3183579c2e44dee9d1c652c5e2e7be4a97
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 11:53

Das Jungkook sie so ignorierte war sie gar nicht gewohnt. Sonst war sie immer diejenige. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Trotzdem war es ihr egal, wegen ihm hatte sie sich eh nicht so schön angezogen, wenn es ihm nicht gefiel hatte er einfach keinen Geschmack. Bestimmt schleimte er sich bei Irene wieder richtig ein. Ihr konnte es ja egale sein, sie hatte andere Pläne und wollte nicht mit ihm schlafen. Warum sie das so störte wusste sie einfach nicht. Lag es daran, dass Irene wie eine Schwester für sie war und nicht wollte, dass er auch über sie herfiel?

Nun kam ihr Bruder mit Misaki. Die beiden sahen wie immer richtig hübsch zusammen aus,so stellte sie sich ein kitschiges Paar vor. Natürlich sah sie das im positiven Sinne. Ihren Bruder liebte sie über alles und dem wünschte sie nur das beste. Nachdem die beiden alle begrüßt hatten, stellte sie sich zu ihr.

„Klar bin ich deine Schwester nur, weil ich nicht immer so aufgetackelt bin wie viele andere“, sagte sie und boxte ihn auf den Oberarm, aber lachte auch.

Um ihn auch zu ärgern stellte sie ihm gleich eine blöde Frage.

„Und macht ihr das auch mit dem Baby nach?“, meinte sie und lachte blöd.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f290d2cb028b09e328faa2944b8e645302602470709&rid=giphy

Das war ihm sicher wieder richtig unangenehm. Die beiden waren was das anging ja eher zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 12:09

"Du siehst hübsch aus", machte er seiner Schwester dann noch ein Kompliment, bevor sie ihn fragte, ob sie das mit dem Baby nachmachen würden. Kai sah zu Misaki, der das sichtlich unangenehm war und ihm ebenfalls.

Dann griff er an ihre Wangen und kniff leicht hinein.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_p9k5pwQRWd1rrhp2bo2_400

"Wenn du einen Freund gefunden hast, reden wir noch einmal darüber."

Jetzt ließ er sie wieder los. Ahri redete einfach immer, wie ihr der Mund gewachsen war, sie scheute sich auch nicht wirklich peinliche Dinge vor anderen zu sagen. Dass sie seit einiger Zeit bei BTS lebte, wusste Kai noch immer nicht, da es ihm niemand gesagt hatte. Er wollte auf jeden Fall Kinder haben, aber zuerst wollte er heiraten. Es sollte alles nach der Reihe passieren. Sollte es doch anders kommen, dann wäre es so. Er liebte Misaki und er liebte Kinder, also wieso nicht.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 12:14

Ahri begrüßte ihn herzlich mit einem Kuss auf die Wange und seine Kollegen halfen ihm bei ein paar Kleinigkeiten mit, die er ihnen aufgetragen hatte.

Meine Hände sind so schwitzig. Nora sieht bestimmt unglaublich hübsch aus, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen.

Nun kamen auch sein Freund Jongin mit seiner Verlobten und Ahri konnte sich natürlich einen Kommentar nicht sparen. Jimin lachte darüber.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 42188f8c9d60c8d0df33828d588ae681

"Ihr zwei seid echt wie Pech und Schwefel. Kaum zu glauben, dass ihr die gleichen Gene teilt", meinte er vergnügt.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 12:29

Weil Jin sie gefragt, oder eher darum gebeten hatte, ihn zur Hochzeit zu begleiten, sagte sie zu. Es war ja nichts schlimmes dabei, einem Freund einen Gefallen zu tun. Sie dachte sich gar nichts dabei, aber war doch aufgeregt. Dabei redete sie sich immer wieder ein, dass sie nur seine Begleitung war und man es nicht als Date zählte.

Ihre beste Freundin half ihr dabei, ein passendes Kleid zu finden und sogar eine Frisur ließ sie sich beim Friseur machen. Immerhin war es ja sozusagen eine Promihochzeit, da konnte sie nicht irgendwas tragen und herumlaufen, wie sonst. Sie hoffte, dass es dem Brautpaar nichts ausmachte, dass sie eingeladen war.

Total begeistert von dem Hotel und der Location am Strand, ging sie etwas umher und blieb irgendwo stehen. Es waren schon einige Leute dort, aber dennoch sah alles kleiner aus, als sie sich vorgestellt hatte.

Das sieht so traumhaft schön aus. Wie aus dem Bilderbuch.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 14b34e25a387a14b53386330dbaa36d6

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 F32b66a61630881c310d32e563cbaf5d

Von weitem entdeckte sie Jin und winkte ihm mit einem Lächeln etwas zu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_ns0i55nMeG1tizu4so5_400
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Sa 31 Okt 2020 - 22:10

Als Ahri in ihrem Kleid ankam, war er genauso überrascht wie jeder andere hier. So ließ sie sich sehr selten blicken.

Wow, wenn sie mal öfters sowas tragen würde, wäre sie gleich viel interessanter. Bei den beiden heute wird es sicher noch heiß hergehen. Wenn die trinkt, dann hat er sie sowieso im Bett.

Kurz darauf kamen Kai und seine Verlobte und er begrüßte sie auch. Während sich die anderen unterhielten, sah er ständig umher. Er wollte wissen was Irene trug und wie sie aussah. Als er sie plötzlich erblickte, dachte er, er würde nicht richtig sehen. Sie sah einfach nur umwerfend aus in seinen Augen und war die schönste hier. Klar sah Ahri mal auch nicht so schlecht aus, aber sie ließ alle bleich aussehen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f30336d6869436c354366357274513d3d2d3534343537323632332e313531396161363963323338623961353333333039343639323737372e676966

Irene gab ihm ein Zeichen und lächelte ihn an. Es war eindeutig das sie die beste Auswahl war. Wie immer warf er ihr einen Luftkuss zu. Sofort ließ er alle stehen und lief zu ihr. Als er vor ihr stand sah er zu ihr runter.

„Hey.. du siehst wahnsinnig gut aus“, machte er ihr gleich ein Kompliment.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tenor

Sie sieht einfach wirklich jedes Mal richtig hübsch aus.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 10:50

Der Luftkuss von ihm, war so unangenehm wie eh und je, aber er tat das ja bei jedem, deshalb musste sie sich nicht so viel dabei denken.

Es dauerte nicht lange, da machte er sich gleich auf den Weg , stand ihr nun gegenüber und machte ihr ein Kompliment.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_ns6nk0eK3V1tizu4so4_r1_400

„Da... danke“, nahm sie seine netten Worte zaghaft an und lachte etwas, um ihre Verlegenheit zu überspielen.

Irene war es einfach nicht gewohnt, dass jemand sie gleich mit einem Kompliment begrüßte. Vor allem sagte er, dass sie so gut aussah, das war ein kleines bisschen unangenehm.

Sie traute sich nicht zu sagen, dass er ebenfalls sehr gut aussah, deshalb schwieg sie einfach. Es war klar, dass er übertrieben gut aussah. Da er vom Aussehen her genau ihrem Traumtypen entsprach, fand sie ihn immer gutaussehend. Jedoch war es ihr lieber, wenn sie es ihm nicht sagte. Bestimmt hörte er es von anderen oft genug.

Die beiden hatten sich jetzt schon zwei Wochen lang nicht gesehen, weshalb sie sich doch ein wenig auf den Tag gefreut hatte. Von seinem Besuch bei ihnen Zuhause hatte sie absolut keine Ahnung und auch nicht, dass er mit ihrer Schwester etwas am laufen hatte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_o4zz9zOQ1B1tizu4so8_400

„Das ist eine schöne Location hier“, meinte sie und sah sich um. „Und die Menschen sehen alle so aus, als würde ihre Kleidung ein Vermögen kosten...“, stellte sie gerade fest und strich nervös über den unteren Teil vom Kleid. Hätte sie etwas mehr ausgeben sollen? Aber Jin sagte, dass sie gut aussah, also passte es bestimmt. Sein Anzug sah auch sehr teuer aus.

Ein wenig sah sie sich wieder um, doch erkannte von dort hinten nicht viele Menschen, da alle, die sie kannte, beim Bräutigam vorne standen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_o4o0jybk2d1qdcel5o2_250

„Ich war schon lange nicht mehr auf einer Hochzeit“, merkte sie an und sah zu ihm nach oben. Ihre Hände hielt sie mittig vor ihrem Körper und umklammerte eine kleine Handtasche damit.

„Ist hier auch keine Presse oder so?“, wollte sie wissen. Nicht, dass irgendwer bei ihnen noch auf falsche Gedanken käme.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 12:06

"Auch, wenn wir so verschieden sind, haben wir uns meistens sehr lieb", lachte er und sah sich um.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Original

"Brauchst du irgendwas?", fragte er Jimin. Jongin wollte natürlich nicht nur herumstehen, wenn es etwas zu erledigen gab. Doch so lange würde es nicht mehr dauern, bis die Trauung begann.

Doch sein Freund machte ihm klar, dass er als Gast nichts helfen musste. Bei seinen Mitgliedern sah das anders aus, aber es waren ja keine großen Dinge, die sie machten. Weil viele andere Gäste den Bräutigam noch grüßen wollten, setzten sich Jongin, Misaki und Ahri schon mal hin.

Er saß zwischen den beiden und hielt die Hand seiner Verlobten. Kai sah zu Ahri rüber.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_ps1e548mrT1rrhp2bo2_400

"Oder hast du schon einen Freund, von dem ich nichts weißt", hakte er jetzt nach, da sie nichts mehr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 22:01

Das er mal bei ihr zu Besuch war und sie sehen wollte behielt er für sich. Außerdem war zwischen Ava und ihm was am laufen, wenn sie davon wüsste, wäre er bestimmt für sie gestorben, da sie sich überhaupt nicht mehr mit ihr verstand. So gesehen konnte er ja nichts dafür. Es war ja nicht verboten mit Ava zu schlafen, weil beide alt genug waren.

Irene meinte, dass es hier richtig schön war und äußerte sich zu den anderen.

Denkt sie, dass sie nicht schön genug ist?

„Glaub mir dein Kleid passt perfekt dazu. Du gefällst mir echt gut und den anderen sowieso. Du passt perfekt zu mir mit deinem atemberaubenden Kleid“, bestätigte er und zwinkerte ihr auch noch zu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tenor

Ihm fiel auf wie sie ihre Handtasche umklammerte. Wahrscheinlich war sie wieder nervös, weil sie nicht alle kannte. Gleich darauf erkundigte sie sich wie das hier ablief.

„Nein, hier ist keine Presse. Das wird auch so bleiben, dafür haben wir gesorgt. Wir können zu den anderen, die warten schon“, erklärte er und legte seine Hand auf ihren Rücken und schob sie zu ihnen.

Als sie in der Runde standen ließ er sie los.

„Das ist meine spontane Begleitung Jimin“, klärte er ihn gleich auf und sah zu Irene der er nochmal zuzwinkerte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tenor
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 22:29

Wenigstens sagte ihr Bruder, dass sie hübsch aussah und der log sie nie an. Dann hatte sie wohl das richtige Kleid ausgesucht. Was solche schönen Sachen anging war sie nicht gerade eine Talent.

Weil es ihrem Bruder uns Misaki unangenehm war, kniff er einfach in ihre Wangen. Das war ihr so richtig peinlich vor allen anderen. Zuhause wenn er das tat mochte sie es, aber nicht vor so vielen Männern. Immerhin wollte sie wie immer hart wirken. Dann sagte er auch noch dazu, dass sie darüber reden würden, wenn sie einen Freund hatte.

Vor allen wollte sie nichts sagen und blieb deshalb still. Jimin fand es lustig und meinte, dass man nicht glauben konnte das sie die selben Gene in sich trugen. Da musste sie auch lachen. Viele konnten das nicht glauben, was auch verständlich war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f29fa01a39b072a2c2d03cab10929a177627f13e61b&rid=giphy

Nachdem der Bräutigam keine Hilfe brauchte nahmen sie Platz und ihr Bruder wollte wissen ob sie mittlerweile nicht mehr Single war.

Wie soll ich ihm das nur sagen?

„Naja.. also ich habe heute jemanden eingeladen hierher, er kommt aber später weil er noch arbeiten muss. Ich habe mich schon ein paarmal mit ihm getroffen und er gefällt mir richtig gut. Eigentlich wollte ich dich damit überraschen“

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f29e42f51b041270a1b24b5ebb3d29e5bfef64954a2&rid=giphy

Das sie mit Jungkook schlief und bei ihnen wohnte, erzählte sie natürlich nicht. So lebensmüde war sie auch nicht.

„Sag mal Bruderherz. Kann ich für ein paar Wochen bei euch wohnen? Danach würde ich bei einer Freundin einziehen“, fragte sie jetzt einfach nach nebenbei als wäre es keine große Sache.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f29e42f51b041270a1b24b5ebb3d29e5bfef64954a2&rid=giphy

Hoffentlich hatte er nichts dagegen und würde nicht zu viele Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 22:46

Wieder machte er ihr Komplimente. Das Problem bei diesen war, dass es ständig etwas auslöste in ihr drin. Vor allem, als er sagte, dass sie ihm gut gefiel.

Er weiß wirklich, wie man Frauen schmeichelt.

Jetzt meinte er sogar, dass sie mit ihrem Kleid perfekt zu ihm passte. Sie hoffte einfach, dass er sie ohne Hintergedanken eingeladen hatte.

„Deshalb sehe ich keine. Ist bestimmt auch besser so“, meinte sie wegen der Presse. Ganz unerwartet begann er sie, mit seiner Hand auf ihrem Rücken, in Richtung der anderen zu schieben.

Ein roter Anzug? Wow, das ist sehr gewagt, aber es sieht gut aus.

Es war ja doch nicht üblich in Korea in rot zu heiraten, aber es stand Jimin sehr gut. Ihn kannte sie von den Mitgliedern eigentlich am wenigsten, weil er nie da war, wenn sie dort war. Getroffen hatte sie ihn bisher auch noch kein einziges Mal.

„Hallo“, begrüßte sie die anderen und auch den Bräutigam. „Eine ganz tolle Location hier am Strand!“

Irene wollte nicht unhöflich sein und versuchte es deshalb mit solchen Worten. Jin zwinkerte ihr erneut zu, als er Jimin erklärte, dass sie seine spontane Begleitung war. Hieß das, dass er sie einfach eingeladen hatte, ohne das mit dem Brautpaar zu besprechen? War sie überhaupt erwünscht?

Überrascht sah sie von Jin zu Jimin.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6f6e4630665575734a4375326c673d3d2d3233353332383336362e313433653531323031633333333066302e676966

„Huh? Ich dachte, dass er Bescheid gegeben hätte! Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich einfach so hier aufgetaucht bin“, entschuldigte sie sich bei ihm, doch er versicherte ihr, dass er absolut nichts dagegen hatte, dass sie dort war.

Wieso hat er ihm nichts davon erzählt? Man kann doch nicht einfach irgendwen mit zu einer Hochzeit nehmen, wenn man dem Brautpaar nichts davon sagt... Irgendwie kommt mir das so vor, als wäre das einfach er. Ich denke er macht oft das, was er möchte.

Das Jin der Typ Mensch war, der das machte, worauf er Lust hatte, war nicht nur schlecht. Es war erfrischend, obwohl es für sie in dem Moment eher unangenehm war. Doch ihr war vieles nicht angenehm.

Erst jetzt erst sah sie sich die anderen auch an. Jeder von ihnen hatte sich sehr schick gekleidet und das machte ganz schön was her.

Jetzt sehen sie wirklich alle aus wie Prominente. Zuhause habe ich sie bisher nur in ihrer Alltagskleidung gesehen... oder ohne, erinnerte sie sich an die Pool Party zu Beginn. Doch das wischte sie sich wieder aus ihren Gedanken heraus.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tenor

Als ihre Augen Augen Taehyungs trafen sah sie gleich woanders hin. Dass sie ihn bei dem Spiel auch geküsst hatte konnte sie nicht vergessen, genauso wenig, dass sie Jin geküsst haben sollte. Noch immer erinnerte sie sich nicht genau daran, aber unangenehm war es dennoch.

Irene träumte in letzter Zeit auch ein paar verrückte und merkwürdige Dinge, die sich sehr real abfühlten. In ihrem Traum küssten sie und Jin sich, aber es war mehr als nur das.

Dass es nicht nur ein Traum, sondern eine unterdrückte Erinnerung war, realisierte sie natürlich nicht.

Bevor sie etwas peinliches sagte oder so, schwieg sie lieber und hörte den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 22:55

Sofort war ihr Bruder ganz aufmerksam, als sie ihm sagte, dass sie jemanden eingeladen hatte, mit dem sie sich öfter traf und der ihr gefiel.

Gleich kam sein Bruderinstinkt durch und er wollte wissen, wer der Mann war.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 F828faf08bf7562db1546ef1f57cd6636ca16c3c_00

„Du hast jemanden, den du magst?“, hakte er sogleich nach. Damit hatte er jetzt gar nicht gerechnet. Eher dachte er, dass sie irgendwas von sich gab, aber so etwas.

„Seit wann kennst du ihn denn schon? Wie heißt er? Was arbeitet er?“, quetschte er sie aus und sah sie ganz verdutzt an, als sie ihn danach fragte, ob er sie für ein paar Wochen bei sich wohnen lassen würde.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_inline_ogyt91alny1u05t0p_250

„Bei uns einziehen? Wieso fragst du das?“, erkundigte er sich. Von ihrer Lage hatte er ja keine Ahnung und es war nur verständlich, dass er nachfragte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 23:12

„Ja das war eher spontan. Keine Sorge für hübsche Frauen haben wir immer Platz“, versicherte er ihr.

Er hatte einfach vergessen zu fragen, aber so schlimm war das schon nicht. Es gab viele Hochzeiten wo uneingeladene Gäste kamen. Und es war ja nicht so, dass sie die Hochzeit ruinieren wollte.

„Siehst du es ist kein Problem. Alles ist im grünen Bereich“

Gleich wird Jimin heiraten und es ist so als würde ich träumen. Wie konnte Nora in nur so verzaubern? Ich frage mich echt wie sie das geschafft hat.

„Wir setzten uns mal auf unseren Platz“, gab er den anderen Bescheid.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tenor

Dann nahmen sie Platz und er legte hinter ihrem Stuhl, einfach seinen Arm hinter sie auf die Armlehne.

„Ich habe so breite Schultern, deshalb muss ich meinen Arm hinter dich legen damit ich die anderen nicht störe“, sagte er als Ausrede und sah sie jetzt an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 5ba7891f8ba237ba2de97f3a204ab213

Das er sie unbedingt berühren wollte, durfte man ja nicht unter Freunden sagen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 23:20

Ganz plötzlich ging Jin woanders hin und kurz darauf setzten sich Jongin, Misaki und Ahri schon mal.

Nach einer kurzen Zeit tauchte sein Freund wieder auf, dieses Mal aber mit einer hübschen Frau, die er als seine Begleitung vorstellte.

Er hat eine Begleitung eingeladen? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Normalerweise würde er doch den Abend nutzen, um sich an Noras Freundinnen ranzuschmeißen. Ist das vielleicht Irene?, fragte er sich, da sie niemand mit Namen vorgestellt hatte.

Was anderes konnte er sich nicht vorstellen, weil Jin normalerweise nie eine Frau irgendwohin mit brachte, sondern einfach eine oder mehrer abschleppte.

Nicht nur Jimin war überrascht, sondern sie selbst auch und kam sich gleich irgendwie uneingeladen vor, so kam es ihm rüber, da sie sich entschuldigte. Das war einfach typisch Jin, dass es niemandem Bescheid gegeben hatte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 6f3fb51a5af5f3a8ace66851528e182dd39b3d23_00

„Du bist herzlich willkommen hier! Freut mich, dass Jin jemanden eingeladen hat“, versicherte er ihr und sah dann zu RM, als sie sich umsah. Mit seinen Lippen formte er fragend ein „Irene??“, was sein Leader mit einem Nicken bestätigte.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_os6hsgpZ0d1usdpugo3_250

Die ist ja total lieb. Wie hält sie es bei ihm aus??? Als Frau mit ihm befreundet zu sein, ist sicher richtig schwer. Aber die anderen haben schon erzählt, dass sie kein Interesse an ihm hat, was nicht freundschaftlich wäre.

Seine Aufregung rückte etwas nach hinten, weil er sich gerade fragte, ob Jin dann keine Frau abschleppte, wenn er heute in Begleitung war.

Sein Kumpel ging mit seiner Begleitung zu seinem Platz und Jimin beobachtete das ganze.

„Okay... Jetzt wo ich es selbst sehe, stimme ich zu, dass es echt merkwürdig ist.“

Auch, dass dieser seinen Arm über die Lehne legte, sah man.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 2384888cb69a45b84a36669399101e1f

„Daebak. Dass ich so was erleben darf.“

Es überraschte ihn wirklich, seinen Freund so ‚normal‘ zu sehen. Sie lebten seit Jahren zusammen, da kannte man sich eben ganz anders. Und er hatte noch nie irgendwo eine Frau hin eingeladen!

Die weiteren Gäste nahmen alle ihre Plätze ein und somit auch seine Kollegen. Jimin stellte sich auf seinen Platz und jetzt waren seine Gedanken wieder ganz bei der Hochzeit. Wie Nora wohl aussehen würde? Es waren alle dort. Ihre Familie und Freunde, seine Familie und Freunde. Eine bescheidene aber schöne Feier im Kreis der engsten und liebsten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1So 1 Nov 2020 - 23:32

„Schon länger. Ich habe eine Weile mit ihm geschrieben. Jay habe ich übers Internet kennengelernt und wir haben uns auch einige Male getroffen. Er besitzt eine Bar und ein Tattoostudio und er ist vor kurzem 30ig geworden“, erzählte sie ihm als wäre das keine so große Sache.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f29331ef6b45f3439e280bf4c638f8de9dcbaeed2ff&rid=giphy

Für sie war das alles sehr aufregend. Ein neuer heißer Kerl der an ihr interessiert war und wirklich jemanden fürs Leben suchte.

„Das hört sich alles echt nicht gerade toll an, aber er ist wirklich nett und lieb. Zwischen uns läuft auch noch nichts, weil wir uns gerade besser kennenlernen wollen“, versuchte sie ihn zu beruhigen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Giphy.gif?cid=4d1e4f29331ef6b45f3439e280bf4c638f8de9dcbaeed2ff&rid=giphy

Sie hatten sich noch nicht geküsst oder sonstiges. Es war für sie echt ernst und ihm auch.

„Ich wohne gar nicht mehr in meiner alten Wohnung sondern bei Bekannten“

Gerade als sie weiterreden wollte, wurde es still und sie sagte nichts mehr. Nun war es an der Zeit, dass Nora auftauchte. Automatisch standen alle auf und drehten sich nach hinten. Die Musik spielte schon, aber es war noch keine Nora zu sehen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Mo 2 Nov 2020 - 12:25

Die beiden setzten sich. Seinen Arm legte er hinter ihr auf der Stuhllehne ab und begründete es damit, dass er zu breite Schultern hatte. Automatisch drehte sie ihren Kopf und sah seine Schultern an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_npp2haTZWY1tizu4so3_400

Irene wusste, dass die tatsächlich richtig breit waren, aber sah einfach nochmal hin. Was hatten diese jetzt damit zu tun, ob andere es stören könnte? Hinter ihm saßen keine Kinder, sondern Erwachsene, also konnte jeder vorbeisehen.

Doch sie ließ es ihn einfach machen. Da sie sich deshalb unbehaglich fühlte, dass sein Arm gegen sie kam, setzte sie sich etwas gerader hin; gerade so, dass sie mit ihren Schultern nicht an die Lehne und somit nicht an seinen Arm kam.

Der Anzug steht ihm wirklich sehr gut. Ich kenne niemanden, der so etwas problemlos tragen könnte... Wieso wollte er mich eigentlich dabei haben, wenn hier so viele hübsche Frauen herumlaufen?, fragte sie sich und sah sich etwas um. Jetzt entdeckte sie auch Ahri, die auf der anderen Seite saß.

Nun begann die Musik zu spielen und auch Irene drehte sich so, dass sie etwas sehen konnte. Sie war nun mit ihrem Rücken zu ihm gewandt, drehte sich aber bald wieder zurück.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_nihbzi09UT1tj8b54o4_r1_250

Noch war die Braut nicht zu sehen. Sie war irgendwie schon gespannt, wie sie aussah, da sie ja absolut keinen Bezug zu ihr hatte und sie nicht kannte.

Irene wollte auch irgendwann einmal heiraten, aber das war gar nicht so einfach, da sie wenig Vertrauen in Männer hatte, was ernsthafte Beziehungen anging. Die meisten ihrer Freunde waren bereits in langjährigen Beziehungen oder schon verheiratet. Jedes Mal, wenn sie sich in jemanden verliebte, dann wurde sie irgendwie enttäuscht. Entweder zog er überraschenderweise fort, entpuppte sich als doch nicht geeignet, war vergeben oder in jemand anderen verliebt.

Bei Jin wusste sie, dass sie sich keine Hoffnungen machten brauchte, weshalb sie auch dagegen ankämpfte, irgendwelche Gefühle für ihn zu entwickeln. Sie mochte ihn ja, sonst wollte sie nicht mit ihm befreundet sein. Die letzten Wochen achtete sie Zuhause sogar darauf, dass sie etwas mehr aß, damit er sie nicht mehr darauf ansprach.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Mo 2 Nov 2020 - 12:59

Jay, 30, Bar und Tattoostudio??

Die Beschreibung von dem Kerl hörte sich genau an, wie er es sich irgendwie vorgestellt hatte bei ihr. Kai kannte ihn nicht und wusste auch nicht, wie er so war, aber die Beschreibung hörte sich nach Vorurteilen an. Doch sie versicherte ihm, dass er ein sehr netter Kerl war und, dass zwischen ihnen auch nichts lief, weil sie sich erst kennen lernten.

Ein klein wenig war er damit schon überfordert. Aber er wollte jetzt nicht anfangen Stress zu machen deshalb.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Original

"Oh..okay...", äußerte er sich vorerst dazu und hörte ihr zu, wie sie noch erwähnte, dass sie gar nicht mehr in ihrer Wohnung lebte, sondern bei Bekannten. Da jetzt Musik spielte und es jeden Moment losging, wollte er dazu auch gerade nichts sagen. Darüber würden sie später reden.

Bei Bekannten? Welche Bekannte meint sie bitte? Wieso hat sie mir das nicht schon längst gesagt? Wie lange ist sie nicht mehr in ihrer Wohnung?
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Mo 2 Nov 2020 - 19:37

Heute war es soweit und sie würde Jimin heiraten. Das er ein Mörder war und einige umgebracht hatte, war schon längst vergessen. Sie wusste nicht einmal wie und wem alles er auf seinem Gewissen hatte, doch darüber verloren sie auch kein Wort mehr. Er versprach ihr das nicht mehr zu tun und das hielt er auch. Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn sie das Baby alleine großgezogen hätte und Jimin im Gefängnis saß. Das würde sie niemals alleine schaffen. Ihre Eltern und ihr Bruder waren richtig überrascht gewesen über die spontane Hochzeit. Das sie sogar ein Baby bekamen erzählte sie ihnen auch. Zuerst waren sie nicht gleich begeistert gewesen, doch jetzt freuten sie sich wahnsinnig. Vor allem Parker. Seine geliebte Schwester war zurück und sie bekam ein Baby und vermählten sich heute, noch dazu war er ein Kindheitsfreund. Wenn jeder von Jimins taten wüsste, wäre er jetzt ganz wo anders und nicht hier.

Nachdem Nora endlich in ihrem Kleid war und ihre Frisur perfekt gestylt war, sah sie sich noch einmal in den Spiegel um lächelte. Das Baby in ihr merkte sie noch nicht, doch ihr war ständig übel und sie fühlte sich richtig schlapp. Trotzdem tat sie heute so als würde es ihr gut gehen.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 11f56fc1f92db6bce50eb40208748bf6

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 30e405358f681569d90abeafd437b6c1

Als sie fertig war, konnte sie von weitem schon die Musik hören. Mit ihrem Vater marschierte sie zu der Location. Dort angekommen begleitete er sie nach vorne zu Jimin. Ihre Freude konnte man deutlich an ihrem Gesicht sehen. Freudig lächelte sie ihn an und zwinkerte ihm zu.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tenor

Wahrscheinlich dachte er, dass sie nicht kommen würde, da sie sich so Zeit gelassen hatte. Das machte sie nur weil er sonst immer so spät kam. Auf sie durfte er auch mal warten. Kurz musterte sie ihn und er sah übertrieben gut aus.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Original

Der rote Anzug sieht richtig gut aus bei ihm.

Die beiden blickten nach vorne und die Zeremonie begann. Die beiden tauschten ihr Ehegelübte aus und steckten sich gegenseitig die Ringe an. So wie es sich gehörte küssten sich die beiden.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_nzs0q2tHrK1rjep1fo1_250
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Mo 2 Nov 2020 - 20:24

Kommt sie nicht mehr? Wo bleibt Nora!

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f47587a506b4e55454b76633830513d3d2d3732383336393530362e313539626231636265326666353366333639333234383836323638392e676966

Jimin war ungeduldig und bekam gerade etwas Angst, dass sie ihn doch nicht mehr heiraten wollte. Doch dann konnte er sie in ihrem wunderschönen Kleid auf ihn zukommen sehen. Er hatte das Gefühl, dass sein Herz stehen geblieben war.

Jetzt, wo er sie sah, war er noch nervöser.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_p0r3xz70G21r99c4io1_500

Wow, sie sieht so unglaublich schön aus. Sie wird meine Frau werden.

Es erleichterte ihn, dass sie ihn auf jeden Fall heiraten wollte. Nun stand sie neben ihm und er nahm ihre Hand, weil er sie halten wollte, während sie dort standen.

"Du siehst wahninnig schön aus", meinte er und strahlte sie an.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Original

Ihm kam es vor, als ging es jetzt ganz schnell und schon tauschten sie ihre Gelübde aus, steckten die Ringe einander an die Finger und küssten sich vor den anderen, um das ganze zu besiegeln. Zwar war es jetzt schon fertig, aber er musste sie einfach noch einmal küssen.

"Wir sind jetzt verheiratet", sagte er zu ihr und nahm wieder ihre Hand. Die beiden gingen dann an den Gästen vorbei nach hinten.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Bc21654567cfff780cf9891ce16abf65

"Ich hatte echt einen kurzen Moment lang Angst, du kommst nicht", beichtete er ihr und hielt ihre Hand die ganze Zeit fest. "Aber ich lasse dich nie wieder los!"
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1Mo 2 Nov 2020 - 20:51

Nachdem die Braut etwas Verspätung hatte, tauchte sie dann doch auf.

Jimin sieht richtig nervös aus, das sehe ich sogar von hier aus.

Irene drehte sich nun, wie die anderen Gäste auch, in Richtung der Braut und war überwältigt von ihrer Schönheit.

"Wow", staunte sie.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_o3rwd2mtIp1tj8b54o1_400

Total aufmerksam lehnte sie sich etwas vor, damit sie alles ganz genau sah. Als würde es ihr etwas bringe, 10cm weiter vorne zu sein, aber sie war so fasziniert.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_o3ev8n40lc1ug0v10o4_400

Dass er so aufgeregt war, machte das ganze noch schöner und romantischer. Irene beobachtete die beiden und die Zeremonie ganz genau. Sie fragte sich gerade einfach, ob sie auch irgendwann heiraten würde. Unbeabsichtigt, fast schon automatisch, sah sie nun zu Jin und dann schnell wieder nach vorne.

Halt, was? Wieso habe ich ihn jetzt angesehen, nachdem ich so etwas denke! Blödsinn, gar nicht erst zulassen solche Gedanken.

Damit er aber nicht dachte, dass sie irgendwas hatte, sah sie doch noch einmal zu ihm.

Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Tumblr_nxhd4nZrLJ1tizu4so3_400

"Das ist eine tolle Hochzeit", schwärmte sie mit einem Lächeln und blickte wieder nach vorn. Sie küssten sich nun und Irene fand, dass es ein schöner Kuss war. Irgendwie dachte sie gerade daran, dass sie und Jin sich geküsst hatten, aber dass sie sich nicht daran erinnern konnte. Sie fand es irgendwie schade, aber war auch froh darüber, dass sie es nicht wusste, denn sie wollte sich oberflächlich gesehen gar nicht an so etwas erinnern. Das frisch vermählte Paar schritt nun ihren Weg an den Gästen vorbei, nachdem die Zeremonie zu Ende war.

Die meisten Gäste standen jetzt schon wieder auf, weil sie dem Paar gratulieren wollten und Irene stand ebenfalls auf.

Das war so ein bewegendes Gelübde. Er liebt sie so sehr. Und so wie sich das anhört, war er auch mal anders, bis er sie kennen gelernt hat... Sie drehte sich zu Jin um.

"Gehen wir auch gratulieren?", erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020   Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von Jimin und Nora 06.06.2020
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit von V und Karina Samstag, 05.06.2021
» Nora Lee
» Schlafzimmer von Nora
» Hochzeit von Ayumi und Wonho 19.10.2019
» Donnerstag, 18.03.2021 Hochzeit von Junhos EX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: