"Nein, wir haben noch überlegt, was wir spielen werden", antwortete er aufgeregt. Er war einfach so ein Fanboy, wenn er mit ihr redete. Jungkook traute sich kaum sie richtig anzusehen.
Mal was anderes ausprobieren? Das sieht richtig gut aus an ihr! Ich kann sie aber nicht abchecken, das geht nicht.
Das würde er bei jeder anderen Frau tun, aber bei ihr einfach nicht. Zwar schon, nur nicht wenn sie zusah. In seinen Augen war sie einfach etwas anderes. Schon so lange war er ihr Fan. Seine erste CD, die er sich gekauft hatte, war auch von ihr gewesen. Wie großartig wäre ein Autogramm darauf, natürlich stand die in seinem Zimmer. Aber er würde sich nicht trauen zu fragen. Normal war er sehr offen, aber bei ihr total zurückhaltend.
Dass die Frauen schon eher das Interesse verloren hatten bekam er gar nicht wirklich mit. Doch sie sprach ihn auf sie an und wollte wissen, ob das Freundinnen von ihm waren. Als sie das fragte, da sah er auf. Es war ihm unangenehm, dass sie das wissen wollte. Eigentlich hatte er die beiden zum Spielen mitgebracht, weil sie total heiß aussahen und er sich erhofft hatte, dass vielleicht ein paar Küsse, eine Fummelei oder mehr dabei raussprang. Doch das war jetzt nicht mehr der Fall.
Was sage ich ihr? Ich kann ihr nicht sagen, dass ich die zwei zum Flirten und für heiße Games gefragt habe sich mit zu uns zu setzen.
"Naja, ich habe sie einfach gefragt, ob sie mitspielen wollen, weil wir Mitspieler brauchen", erzählte er ihr. So ganz gelogen war das ja nicht. Nur sagte er nicht die ganze Wahrheit.
Suga setzte sich mit jemandem zurück zum Sofa. JK war immer ziemlich up to date mit den Girlbands, deshalb wusste er, wer Gahyeon war. Zumindest wusste er zu welcher Band sie gehörte. Als wäre es das natürlichste auf der Welt, fing sie an mit IU zu reden. Eigentlich war er auch so offen, aber er konnte es einfach nicht bei ihr.
Man wieso bin ich so ein Weichei bei ihr? Sie schafft das auch ganz locker. Wenn sie hier bleibt, dann bin ich total verkrampft beim Spielen.
IU
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 17.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 14 Jun 2021 - 15:48
Natürlich glaubte sie ihm, was er ihr erzählte. Also kannte er die Frauen nicht und hatte sie nur gefragt wegen dem Spiel. Das ergab Sinn. Wieso war sie auch so neugierig und hatte ihn das gefragt? Jetzt war es ihr ein bisschen peinlich.
„Ahh so ist das“, sagte sie etwas beschämt.
Zum Glück kam Gahyeon und Suga die sich wieder zu ihnen setzten. Freundlich grüßte sie die Runde und drehte sich zu IU. Gleich erklärte sie ihr, dass sie ihre Musik toll fand und ein Fan war. Von einer Frau sowas zu hören freute sie am meisten.
„Danke sehr lieb. Freut mich, wenn es den Menschen so gefällt“, gab sie schüchtern zurück.
Kommt sie auch aus einer Band? Sie sieht zumindest so aus. Die Solisten kenne ich viel besser. Echt peinlich, dass ich sowas nicht weiß.
„Bist du aus einer Band?“, fragte sie nach.
Mittlerweile gab es einfach schon so viele und sie merkte nur die Leute mit denen sie sich schon mal unterhalten hatte. Bei persönlichen Gesprächen blieb viel hängen und man lernte eine Person gleich viel besser kennen. Da war das Spiel ja genau passend dafür.
Ju-ne
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.03.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 14 Jun 2021 - 21:41
Ein paar hübsche Frauen waren im Spiel vielleicht passierte ja was aufregendes. Wenn Kookie dabei war ging sicher die Post ab. Doch kaum kam IU, war er wie ausgewechselt.
So wie Hanbin und Katie aneinander hingen sah es so aus als würde es zwischen ihnen gewaltig knistern. Katie hatte ja nur Augen für B.I. Das es daran lag, dass sie so panisch wurde bei anderen Leuten wusste er nicht. Auf jeden Fall ging er davon aus, dass sie in ihn verknallt war. Ob sie einen Freund hatte und dann so mit Hanbin umging fand er heftig, aber vielleicht war es ja nur gelogen um besser an ihn ranzukommen. Es gab viele Frauen die das machten um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber brav sah sie schon aus. Es war einfach schwer zu sagen. Wenn es nach seiner Meinung ging, war sie in ihn verknallt und Hanbin sah auch nicht abgeneigt aus. Alleine wie sie schon so nah miteinander redeten.
„Wenn sich die heute nicht küssen, dann weiß ich auch nicht weiter“, flüsterte er zu seinem Freund rüber und lachte.
Das ganze war ein Phänomen in seinen Augen. Wie hatte er es geschafft sie so um den Finger zu wickeln? Wieso klappte das bei ihm nicht? Hatte er zu viele Vorstellungen bei einer Frau? Er hatte einfach keine Ahnung.
„Wir können ja mit Trinkspiele anfangen. Ich habe noch nie. Das ist meistens richtig lustig“, schlug er vor.
Die anderen stimmten zu und er fing gleich an. Gläser und Alkohol stand am Tisch. Voll waren die Gläser schon, deshalb mussten sie nichts mehr machen.
„Ich habe noch nie während eines Dates eine Ausrede benutzt, um das Treffen frühzeitig zu beenden“, meinte er und trank gleich aus seinem Glas.
So oft wie er schon ein Date gehabt hatte, kam das schon mal vor.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Do 17 Jun 2021 - 21:17
Es störte sie gar nicht, dass Hanbin näher zu ihrem Ohr kam und ihr erklärte, dass es bestimmt übertriebene Spiele werden würden. War das wirklich so extrem? Aber er lachte, da war das sicher nicht so schlimm oder? Vielleicht war es auch nur ein Scherz gewesen.
Brav nickte sie erstmal. Falls sie etwas nicht mochte sollte Katie es sagen. Ausgerechnet sie? Die sich nie etwas traute? Da blieb sie lieber still. Außerdem wollte sie nicht gleich ein Außenseiter sein deswegen.
Einer von Hanbins Freunden schlug gleich ein Spiel vor. Es hörte sich nicht schlimm an. Außerdem war sie immer so brav, dass sie sicher nichts trinken musste.
Jetzt sagte June gleich seinen Satz und sie war schockiert.
Was? Der hat sowas schon gemacht? Das ist voll gemein.
Bei der ersten Frage konnte sie gleich ihr Glas auf dem Tisch stehen lassen und sah kurz zu Hanbin der auch nicht trank und lächelte ihn an.
Er ist so lieb und anständig. Ich mag das richtig bei ihm. So niedlich.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 17 Jun 2021 - 22:21
„Nein. Nicht immer“, antwortete er auf ihre Frage.
Gahyeon hatte auf Spiele Lust und sagte zu. Das ging super schnell. Wenigstens musste Suga sie nicht überreden. Womöglich hätte er das nicht mal gemacht. Wenn jemand keine Lust hatte und man trotzdem mitspielte verbreitete derjenige nur schlechte Laune und die brauchte keiner.
Sofort marschierte sie zu seinem Platz und setzte sich einfach wo er zuvor gesessen hatte.
He was macht sie da? Die scheißt sich auch nichts…
Schulterzuckend ging er ihr nach und nahm neben ihr Platz. Anscheinend versuchte Jungkook gerade eine Unterhaltung mit IU zu führen. In seinen Augen fand er das peinlich, deswegen versuchte er nicht zu lachen.
Bei Gahyeon sah das ganze anders aus. Sie redete drauf los und sprach sie sogar auf ihr Album an.
Lange unterhielten sie sich nicht mehr, weil es dann schon losging. Bei der Aussage konnte er auch nichts trinken, weil er sich mit keinem Frauen traf. Für sowas hatte er einfach keine Zeit.
„Ich mach gleich weiter“, sagte er.
Er wollte auch mal was trinken und nicht so komische Frauengespräche oder sowas haben. Lieber machte er es ein bisschen aggressiver.
„Ich habe schon mal solche Aggressionen gehabt, dass ich jemanden hätte töten können“, meinte er trocken und trank sein Glas leer.
Bestimmt war er der einzige hier. Aber damals wollte er ja Ahri unbedingt los werden, weil er schon so betrunken gewesen war.
Gahyeon
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 18 Jun 2021 - 11:14
Sofort nickte sie, als IU fragte, ob sie aus einer Band sei.
"Ja, aus Dreamcatcher. Ich weiß aber nicht, ob du davon schon gehört hast. Es gibt ja Unmengen von Bands."
Zwar hatten sie ihr Debüt auch schon im Jahr 2014, doch so der riesige Durchbruch war noch nicht da gewesen. Gahyeon und ihre Bandmitglieder hofften natürlich auch mal auf einen Sieg bei einer Music Show, aber was nicht war, konnte ja noch werden, wer wusste das schon. Dennoch machte es ihr Spaß.
Inzwischen wurde auch ein Spiel vorgeschlagen. Das war in ihren Augen ein eher milderes Spiel und somit auch akzeptabel zu spielen. Sollten sie etwas spielen, was ihr zu tief werden würde, dann stieg sie einfach aus, störte ja niemanden.
Doch sie konnte nicht trinken, da sie nie Dates hatte. In ihrer Schulzeit hatte sie das schon gehabt, aber da war sie immer ehrlich gewesen und hatte es direkt gesagt, wenn es nicht passte oder, wenn sie etwas störte.
Als dann Suga mit so etwas kam, da trank er gleich, aber sonst niemand.
"Moment, meinst du das im übertragenen Sinne oder reden wir hier von tatsächlich morden?", fragte sie aus Spaß und sah in die Runde, weil keiner trank.
"Ihr wollt mir ernsthaft weiß machen, dass es bei euch untereinander nie solche Momente gab, wo ihr euch am liebsten an die Gurgel gesprungen wärt?", fragte sie nach und trank dann etwas. "Vielleicht ist das ja bei Frauen normaler als bei Männern, aber wir haben bei uns alle solche Zeiten, vor allem am Anfang vom Debüt, das war schlimm!"
Es war normal, dass man solche Momente hatte, wenn man mit anderen auf engem Raum zusammen lebte. Zumindest dachte sie, dass es normal wäre. Sie ging davon aus, dass Suga so etwas damit meinte, dass man einfach so gereizt, gestresst oder eben wütend war, dass man sich jemanden am liebsten tot wünschte. Wer würde schon in echt jemanden töten wollen?
"Ich habe noch nie ohne zu zahlen ein Lokal verlassen", meinte sie nun und trank dann etwas.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 18 Jun 2021 - 22:03
Hanbin sah immer wieder zu Katie rüber, weil er wissen wollte, ob sie trank oder nicht. Doch so brav wie sie war, hätte er sich das auch nicht gedacht, dass sie das tat. Es fing schon spannend an, doch auch er konnte nichts trinken, wann hätte er mal Dates mit Frauen? Und wieso sollte er dann vor ihr flüchten? Das Glas rührte er nicht an, auch nicht, als Suga weitermachte.
Wenn das so weiter geht, dann trinke ich das ganze Spiel über nichts. Aber sie hat irgendwie ein wenig Recht damit, dass man sich ziemlich auf die Nerven geht.
Doch er war ein ziemlich friedfertiger Mensch und dachte deshalb nicht an solche Sachen. Die Frau, die sich mit Gahyeon vorher vorgestellt hatte machte weiter. Aber er konnte einfach nicht trinken, Katie auch nicht, deshalb lehnte er sich wieder zu ihr.
"Bisher haben wir ja Glück", meinte er zu ihr. Das war auch so. Denn sie würden sicher nicht betrunken werden bei den Fragen. Nun lehnte er sich zurück in seine ursprüngliche Position.
Ob überhaupt mal Fragen kommen, bei der sie trinken wird? Katie ist ein sehr ruhiger Mensch und ihr traue ich es nicht zu, dass sie bei all den Aussagen auch mal etwas davon getan hat.
"Bobby gib mal ein paar Chips rüber", forderte er seinen Freund auf. Unter Freunden redete man einfach ganz locker miteinander.
Sakura Makoto
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 19 Jun 2021 - 18:53
Nach und nach trudelten die Leute ein. Es waren einfach so viele Persönlichkeiten die sie von den Bands kannte. Bis auf die Frauen kannte sie alle Männer. Es war auch nicht schwer. Die einzige Frauen die sie kannten waren IU und Gahyeon. Die anderen waren bestimmt nur Partygäste.
Kurz unterhielten sie sich, aber legten auch schon los. Bei der ersten Aussage konnte sie gleich trinken. Sie hatte einfach immer so einen Fehlgriff bei Männern, dass ihr das schon mal passiert war. Ein verheirateter Mann war das gewesen der sich mit ihr treffen wollte. Zuerst wusste sie nichts davon, sonst hätte sie ja nie zugesagt. Erst bei dem Date stellte sich das heraus. Natürlich schlugen bei ihr die Alarmglocken und sie machte sich aus dem Staub. Wer hätte das nicht getan in ihrer Situation?
Gleich darauf kam Suga mit einer sehr ungewöhnlichem Satz und trank genauso wie Gahyeon. So weit war es bis jetzt noch nie bei ihr gekommen, aber vielleicht passierte das ja noch, deshalb trank sie nichts.
Alter.. und ich dachte bei denen geht es friedlich zu. Im Fernsehen sieht alles immer so perfekt aus.
Nun kam Gahyeon an die Reihe und meinte sie wäre schon einmal ohne zu zahlen gegangen. Das konnte sie wieder nichts trinken.
Die spielen alle so unschuldig. Ich mache mal den Anfang vielleicht traut sich ja keiner.
"Ich hatte noch nie Sex", wurde sie gleich los und trank aus ihrem Glas.
Es trank jeder bis auf Hanbin. Was sie echt verwunderte. In ihren Augen sah es einfach so aus, weil sie so vertraut miteinander umgingen.
Die sind doch zusammen oder? Haben die noch nie miteinander was? Vielleicht ist es auch noch frisch.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 19 Jun 2021 - 19:26
Hanbin und Katie waren bis jetzt immer gleich gewesen und hatten nichts getrunken. Doch dann war es soweit und sie musste trinken.
Wieso sagt man sowas? Das muss ja nicht jeder wissen ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Einfach nur unangenehm. Ich will nicht, dass sowas jeder weiß. Wenn ich wegen dem aussteige ist das richtig peinlich. Hoffentlich merkt sich das keiner.
Nervös nahm sie ihr Getränk und trank es aus.
Überraschenderweise war B.I der einzige der nichts trank. Selbst sie hatte getrunken wofür sie sich wirklich schämte.
Wieso trinkt er nichts? Hat er es noch nie gemacht? Bei mir ist das aber auch noch nicht so lange her... Oohh der arme. Das ist sicher schwer, wenn man schwul ist und keiner davon wissen darf. Oder er wartet auf den richtigen Mann.
Weil sie das wieder so lieb von ihm fand, lächelte sie ihn an.
Warum war sie von einem schwulen Mann nur so verzaubert? Es war einfach ihr Glück, dass er schwul war. Womöglich würde sie sich sonst noch in ihn verlieben, aber da brauchte sie sich ja keine Sorgen zu machen. Es waren Sachen dazwischen weswegen es sowieso nicht ging. Jake und sie waren ein Paar und B.I stand auf Männer.
"Du hast wirklich Glück mit dem trinken", flüsterte sie ihm leise zu.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 19 Jun 2021 - 19:46
Soll ich das klarstellen, dass ich jemanden schon umbringen wollte? Besser ich belasse es einfach dabei.
Erstaunt sah er zu Gahyeon als sie meinte, dass es bei ihr auch vorkam. Sie wurde ihm einfach immer sympathischer. Normalerweise hieß es ja Gegensätze ziehen sich an, bei Suga war das nicht der Fall.
Jetzt trank sie, weil sie schon mal ohne zu zahlen ein Lokal verlassen hatte. Selbstverständlich trank er wieder was. Das hatte er auch schon mal, weil es einfach nur grauenhaft geschmeckt hatte. Er hatte in einen Zettel und das Essen hinterlassen. Auf dem Zettel schrieb er, dass sie ihren Fraß selber essen konnten.
Kaum war das vorbei, kamen sie zum nächsten Thema. Jeder der schon Sex hatte durfte trinken. Für ihn lief das Spiel super. Er trank ja fast bei allem.
Gespannt sah er immer wieder zu Kookie der einfach fast nie einen Ton heraus brachte und eingeschüchtert war von IU. Die Frauen neben ihm waren schon richtig angepisst von ihm. Sie hatten sich einfach mehr erhofft von ihm.
Es macht einfach so Spaß. Jetzt ist er wirklich wie unser jüngster aus der Band. Sonst spielt er sich immer so auf mit den Frauen wie toll er doch nicht ist. Geschieht ihm Recht. IU sollte bei uns einziehen.
Jetzt sah er mal zu Karina oder Katie. Wer auch immer das war, er kam nicht darauf. Er kannte sie einfach nur vom sehen.
Vielleicht hat sie das Interesse an V verloren und sucht sich deshalb einen neuen und macht sich an den ran. Heutzutage probieren die wirklich alles aus.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer So 20 Jun 2021 - 10:48
Sein Kumpel June war sich ganz sicher, dass sich BI und Katie heute noch küssen würden. Doch er wusste nicht ganz so, was er davon halten sollte. Es war interessant, dass sie die anderen Männer eher zu meiden schieben, aber bei ihm stört sie der Kontakt überhaupt kein bisschen.
"Am besten wir beobachten sie, dann wissen wir es. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich einen Freund hat."
Nun fingen sie an damit ein Spiel zu spielen. Bis auf das eine Mal trank er auch immer. Natürlich hatte er schon Sex gehabt und in wunderte es überhaupt nicht, dass sein Freund es noch nie getan hatte. Doch was ihn dagegen sehr wunderte war, dass Katie es schon gemacht hatte. Trank sie nur, damit sie nicht blöd da stand, oder war es wirklich so gewesen?
Da ihn sein Freund darum bat, ihm die Chips zu reichen, machte er das auch und beobachtete ein bisschen die anderen.
Jetzt wird es auf jeden Fall spannender, ich dachte schon, dass wir die ganze Zeit nur langweilige Fragen stellen.
"Ich hab noch nie eine schmutzige Nachricht an die falsche Person geschickt!", begann er nun und trank sein Glas aus.
Eigentlich passierte ihm das so oft, dass er noch mehr trinken müsste. Meistens waren seine Bandkollegen, die seine Nachrichten bekamen, weil er mit ihnen am öftesten schrieb und dann nicht gut aufpasste. Weil nicht immer Zeit war, um Frauen zu treffen stand er total auf Sexting. Sich mit einer Frau erotische Nachrichten zu schreiben war total heiß, wenn nicht gerade eine Antwort von den anderen dazu zurückkam.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 20 Jun 2021 - 11:38
Eigentlich war er ja erleichtert, dass IU jetzt mit Gahyeon redete, denn er war viel zu nervös. Das lag daran, dass er sich vor ihr nicht blamieren wollte, doch sich beim Sprechen zu vertun war bei diesem Spiel hier sein geringeres Problem. Denn teilweise hatten die Fragen es echt in sich und er war dazu gezwungen zu trinken.
Ich kann das Spiel einfach nicht genießen, dachte er sich und sah immer wieder zu IU rüber.
Es war immer spannend zu sehen, wer trank und wer nicht. Oftmals tranken bei den verrücktesten Dingen die Personen, denen man am wenigsten zutraute. Jungkook hatte nie Dates, zumindest nicht solche, wie man es für gewöhnlich hatte. Jemanden umbringen wollte er auch noch nie, aber er war sich sicher, dass Suga das bestimmt wörtlich gemeint hatte und nicht nur bildlich. Sex hatte er oft genug, das Lokal hatte er früher auch schon mal ohne zu zahlen verlassen, aber da war er noch jung gewesen.
Doch jetzt konnte er mal eine Pause machen. JK war nicht der Typ dazu, der sich mit den Frauen solche Nachrichten hin und her schrieb, da er so gut wie nie mehrmals mit einer schlief. Ahri war da eine Ausnahme. Bei ihr könnte er sich, wenn er darüber nachdachte, sogar vorstellen solche Nachrichten zu schicken.
Gespannt wartete er darauf, was als nächstes gesagt wurde. Dabei ging er andauernd durch, was er sagen sollte. Die Frauen wollten sicher etwas scharfes oder erotisches hören, nur konnte er so etwas nicht machen, wenn sein Idol bei ihm saß.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer So 20 Jun 2021 - 13:31
Da er sowieso nicht dazu kam etwas zu trinken, aß er die Chips, die Bobby ihm reichte. Als es nun darum ging, dass man schon mal Sex hatte, da wurde es ihm ziemlich peinlich. Ganz überrascht sah er zu Katie, die offenbar schon einmal Sex gehabt hatte, oder trank sie einfach nur so?
Ich kann nicht einfach so trinken, weil Bobby und June genau wissen, dass ich noch nie Sex gehabt habe. Das ist einfach nur demütigend!
Peinlich berührt aß er einfach weiter. Auch bei dem nächsten Thema konnte er nicht trinken. Hanbin hatte nicht ständig irgendwelche Frauen am Start, mit denen er sich Nachrichten hin und her schrieb und wenn dann würde er keine versauten Nachrichten schicken, so jemand war er einfach nicht. Es stimmte, dass Bobby das tat, denn auch B.I bekam hin und wieder so eine Nachricht von ihm. Doch die Jungs kannten sich schon aus und machten sich auch meistens lustig über ihn. Irgendwie musste Hanbin ja auch mal zurückschlagen, weil er ständig geärgert wurde.
"Ich habe mich noch nie tätowieren lassen", meinte er und trank dann endlich mal was. Er wusste nicht, wer von den Leuten alles ein Tattoo hatte, aber bei Katie dachte er das nicht. Ihm war es auch noch nicht aufgefallen, dass sie eins hatte. So oft hatten sie sich ja auch noch nicht gesehen.
Gahyeon
Thema: Re: Wohnzimmer So 20 Jun 2021 - 20:41
Hier hatte ja echt schon jeder Sex, dachte sie sich und sah sich um, als sie ihren Drink trank. Dann blieb sie bei Hanbin hängen, der nichts trank.
Oh, er noch nicht? Das finde ich ja irgendwie total lieb. An seinem Aussehen liegt es sicher nicht, er ist ziemlich niedlich. Dass es so etwas überhaupt noch gibt. Männliche Jungfrauen im Musikbusiness.
So verwunderlich wie das war, fand sie es aber auch cool. Sicher war das für ihn jetzt total peinlich, weil er als einziger dort noch nie Sex hatte, aber das war keine Schwäche, sondern eine Stärke.
Gahyeon war über Jungkook aber auch verwundert. Dass er so ruhig und brav da saß. Man hörte ja doch einiges, aber gerade war er überhaupt nicht so, wie man sich immer erzählte. Normal hatte er schon einen wilderen Ruf. Oder schauspielerte er jetzt? Das wusste sie nicht, aber ihr könnte es auch egal sein. Der brave jungfräuliche Hanbin nannte nun das nächste und das war mal was, wo sie nicht trinken konnte.
"Niemals zerstöre ich meine Haut mit so etwas", gab sie ihren Senf dazu und strich sich über ihre Arme drüber. "Viel zu wertvoll. Das kriegt man nie mehr zurück", meinte sie noch.
Komischerweise hatte B.I offensichtlich ein Tattoo, was man aufgrund seiner Kleiderwahl gut sehen konnte, doch er ließ niemanden im Bett an sich ran. Irgendwie passte das gar nicht zusammen fand sie. Was allerdings gut passte war, dass Suga nicht trank. Ein Tattoo hätte sie ihm jetzt auch gar nicht zugetraut, da er sie von seinem Typ her mehr an sich erinnerte. Aber man konnte sich ja auch täuschen. Jungkook sah auch lieber aus, aber hatte eine Menge Tattoos.
Sogar das brave Mädchen trank etwas, sie kannte Katie ja nicht, aber auf sie machte sie auf jeden Fall einen sehr ruhigen und schüchternen Eindruck.
Was? Sie hatte schon Sex und hat ein Tattoo? Das schockt mich jetzt voll. Sie sieht überhaupt nict so aus. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass man sich so schnell täuschen kann.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 21 Jun 2021 - 10:12
Auf einmal kam Bobby mit dem nächsten. Fast hätte sie sich verschluckt an ihrer Spucke. Was machte er? Für sowas war sie gar nicht zu haben. Wieso sollte sie so unanständige Sachen mit anderen fremden schreiben oder sich Fotos schicken? Niemals würde sie das tun. Womöglich landete das auch noch im Internet. Da war sie sich einfach viel zu schade und zu prüde.
Das ist einfach nur krank und ekelhaft was die da machen. Wieso macht man sowas? Wieso hat er so komische Bandkollegen? Hoffentlich behandeln sie ihn gut. Er tut mir richtig Leid. Aber der mit dem offenen Hemd kommt mir auch schon so arg rüber, weil er fast nichts anhat. Ich traue mich nicht einmal ihn richtig anzusehen.
Natürlich trank sie nichts und wartete bis Hanbin etwas sagte. Jetzt durfte sie wieder trinken, als er das mit dem Tattoo sagte. Anscheinend waren es ein paar Leute. Überrascht sah Hanbin zu ihr und sie zeigte ihm kurz das Tattoo hinter ihrem Ohr, damit er es sehen konnte.
"Karina hat auch so eins", erzählte sie ihm leiser.
Dachte er etwa ich würde mich nicht trauen?
Gahyeon hielt von dem ganzen nichts und sagte es den anderen auch. Persönlich fand Katie das nicht schlimm. Wenn es gute Bedeutungen hatte wieso nicht? Ihre konnte sie gut verstecken, wenn sie diese nicht herzeigen wollte.
Jetzt hatten schon alle etwas gesagt bis auf JK und Katie. Deswegen musste sie auch mal was sagen obwohl sie nicht wollte. Peinlich berührt fasste sie ihren Mut zusammen.
„Ich habe noch nie den Wunsch gehabt, unsichtbar zu sein“, krächzte sie total aufgeregt, weil sie an der Reihe war.
Darauf konnte sie gleich trinken, denn das wollte sie jetzt auf jeden Fall sein. In solche Situationen kam sie extrem oft. Wenn es um die Dauer gehen würde, konnte sie pausenlos trinken. Warum war sie nur immer so unbeholfen und tollpatschig? Hätte sie doch ein wenig Selbstbewusstsein von ihrer Schwester abbekommen.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 21 Jun 2021 - 10:37
Heiße Nachrichten hatte er noch nie an eine Frau geschickt, dafür blieb ihm einfach zu wenig Zeit. Es war ja nicht so das er nicht daran interessiert war, nur hatte er einfach besseres zu tun. Vielleicht fand er ja mal später eine die das mochte. Wenn man nicht so oft Zeit hatte füreinander, dann konnte man wenigstens ein wenig was von dem anderen sehen oder daran teilhaben lassen. Schadete der Beziehung sicher nicht. Für ihn war das belanglos zurzeit. Hauptsache er und seine Freundin waren glücklich miteinander. Er würde seine Freundin auf jeden Fall gut behandeln das stand schon fest. Davor mussten, aber die anderen eine Freundin haben. Er würde nie wollen, dass jemand seine Freundin begehrte vor allem nicht, wenn es seine Kollegen waren. Da blieb er lieber alleine. Er wusste ja wie arg sie drauf waren.
Bei der Sache trank er schon nicht und bei dem Tattoo auf nicht. Gahyeon war genauso wie er bei den Fragen. Einfach richtig cool. Dann kam Katie und man verstand es kaum, weil es ihre Stimme so verschlug.
Irgendetwas mit unsichtbar oder so...
Es war egal was sie sagte. Er würde einfach mal trinken, weil er das wollte.
"Das wäre schon geil, wenn man sich unsichtbar machen könnte. Da könnte man einfach alles tun was man will und man wird nicht erwischt. Da bin ich auf jeden Fall dabei", sagte er zu Gahyeon und trank wieder.
IU
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 21 Jun 2021 - 10:51
Die ganze Zeit konnte sie nichts trinken bis sie zu dem Thema Sex kamen. Unbewusste hatte sie Jungkook beobachtet der einfach fast nur trank. Eigentlich schockierte sie das schon und IU bekam einen anderen Eindruck von ihm. Er war nicht mehr sie unschuldig wie sie gedacht hatte. So gesehen war er ja auch kein kleines Kind mehr.
Ich glaube einfach, dass ich hier die bravste bin. Liegt das an meinem Alter? Bin ich echt so langweilig? Aber ich mag das so wie ich bin.
So wie Hanbin fing sie auch an Chips zu essen, weil sie so herausstach und sah die anderen beim trinken zu.
Danach trank sie nur noch einmal, als Katie an der Reihe war. Manchmal wäre das wirklich praktisch, wenn man einen falschen Ton erwischte beim singen oder zu einem unangenehmen Interview kam. Es gab oft solche Momente bei ihr. Außerdem war das auch so weil man immer im Rampenlicht stand und kaum zur Ruhe kam.
Es sind bis jetzt keine schlimmen Fragen gekommen.
Gahyeon
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 21 Jun 2021 - 15:42
Was?, fragte sie sich und versuchte mehr zu verstehen, aber Katie war wirklich sehr leise gewesen.
Hä? Hat er das verstanden, was sie gehört hat? Was für gute Ohren hat er!
„Ehrlich gesagt, habe ich kein Wort verstanden“, meinte sie so laut, dass es die anderen auch hören konnten. Dann wiederholte jemand, was Katie gesagt hatte.
„Ahhh, das hast du gesagt. Du müsstest etwas lauter reden“, machte sie Katie nett aufmerksam, nahm ihr Glas in die Hand und trank.
Solche Momente hatte doch sicher jeder einmal. Als Idol war es oft so, denn man war immer begleitet von Kameras oder Fans. Wenn man da etwas machte, was peinlich war, dann sahen das nicht nur ein paar Menschen, sondern ein paar tausend. Da wäre es schön, wenn man sich in solchen Augenblicken unsichtbar machen könnte.
Wir sollten etwas mehr dirty spielen.
Bei solchen Spielen störte es sie nicht so, da es ja kein rummachen mit jedem war, es war nur ein Trinkspiel und da war es spannend, wenn man so dreckige Sachen erfuhr.
„Ich hab noch nie im Internet nach Sexpositionen geschaut“, sagte sie und trank.
Sicher hatte sie das vor ihrem ersten Mal getan, immerhin wollte sie sich ja nicht total blamieren. Jetzt sah sie zu Katie, bei ihr konnte sie sich das nun wirklich nicht vorstellen.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 21 Jun 2021 - 18:53
Je mehr er IU beobachtete, desto mehr viel ihm auf, dass sie irgendwie so aussah, als würde sie sich nicht besonders wohl fühlen. Woran lag das. Sie spielten das Spiel, aber die Hälfte der Leute, die mitmachten, verhielten sich merkwürdig, er mit eingeschlossen.
Aber er wollte nicht andauernd zu ihr rübersehen, das war bestimmt blöd für sie. So wie fast jeder dort, verstand auch er nicht richtig, was Katie gesagt hatte, aber als es dann wiederholt wurde, trank er. Jetzt gerade zum Beispiel, da wäre er am liebsten unsichtbar, denn je mehr sie spielten und je mehr Fragen kamen, desto peinlicher war es ihm, dass IU das von ihm mitbekam. Klar, er machte sich bei ihr keine Hoffnungen oder sonstiges, aber dass er als ihr Fan so war, war ihm unangenehm auf eine gewisse Art und Weise.
Gahyeon schien auch einfach keinen Schiss zu haben und startete die nächste Runde. Ok, das würde spannend werden. Im Internet nach anderen Positionen zu suchen war gang und gebe bei ihm, damit er den Frauen immer Neues bieten konnte. Deshalb trank er und richtete sich danach nervös seine Haare.
Was sie jetzt denkt? Aber das ist ja nichts schlimmes, es ist ganz normal. Gahyeon hat auch getrunken, wenn Frauen so etwas auch tun, dann kommt es nicht blöd rüber.
Kookie sah zu seinem Idol.
"Fühlst du dich nicht wohl?", fragte er sie total nett während er sich an den Ellenbogen kratzte.
Sakura Makoto
Thema: Re: Wohnzimmer Di 22 Jun 2021 - 13:23
Endlich kam wieder mal eine perversere Frage. Sexting machte sie auch manchmal. So schlimm fand sie das ja nicht. Immerhin berührte der Mann dich da ja nicht. Sie machte das ja bei sich selbst. Auf das stand sie ja auch voll. Ein fremder Mann mit einem heißen Körper der ihr so einiges schrieb und schickte. Vielleicht hatte sie das mit Bobby ja auch schon mal gemacht, wenn sie auf der gleichen Seite gewesen waren. Konnte man ja nicht wissen. Er sah auch jeden Fall total sexy aus und sein offenes Hemd war richtig geil, weil man seine Muskeln sehen konnte.
Eventuell hat er ja Lust auf das und wir tauschen Nummern., dachte sie und lächelte ihn an.
Also waren Bobby und sie die einzigen die tranken. Bei Hanbin passte sie, weil sie kein Tattoo hatte. Dann kam Katie die man fast nicht hörte, weil es wiederholt wurde trank sie auch wieder. Genauso wie bei Gahyeon. Bestimmt hatte jeder hier schon nach sowas geschaut. Immerhin wollte sich keiner vor den anderen blamieren im Bett. Und tatsächlich wirklich jeder trank aus seinem Glas.
"Ich habe noch nie für jemanden gestrippt", meinte sie gespannt und trank.
Ja, sie sah zwar brav aus, aber war es nicht. Normal würde sie das auch keinem sagen, aber sie spielten gerade solche Spiele da durfte man schon interessante Sachen loswerden.
Zuletzt von Sakura Makoto am Di 22 Jun 2021 - 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Di 22 Jun 2021 - 13:43
Ist das peinlich. Ich hätte einfach nichts sagen sollen. Jetzt werde ich auch noch angesprochen, dass ich lauter reden soll. Ich sage sicher nichts mehr. Jungkook redete auch nichts.
Erst jetzt fiel ihr wieder auf, dass er auch mitspielte. Er verhielt sich extrem komisch. War er nicht voll der extreme? Für sie war es ja gut. Vielleicht wollt er auch nur Eindruck schinden bei IU. Man sah richtig das er auf sie fixiert war.
Alter.. vielleicht steht er auf sie. Oder ist das die eine mit der er schläft und sie ihren Freund betrügt?Aber bei den Fragen ist er richtig dabei. Er ist einfach so ekelhaft pervers.
Plötzlich wurde sie aus ihren Gedankengängen gerissen als Gahyeon sprach.
Was Sexpositionen im Internet? Spinnt die? Das sagt man doch keinem.
Weil sie das leider schon getan hatte, um das nächste Mal mit Jake im Bett nicht so unbeholfen zu sein, hatte sie sich ein bisschen informiert. Schließlich wollte sie ihm ja gefallen und ihm zeigen, dass sie interessiert an ihm war. Immerhin mochte sie ihn ja so sehr.
Schnell trank sie und sah zu Boden. Zu Hanbin traute sie sich gar nicht mal zu sehen, weil es ihr so peinlich war.
Ich will einfach nur sterben, weil das so peinlich ist.
Und schon ging es wieder weiter mit den nächsten perversen Sachen. Zum Glück konnte sie wieder aussetzen.
Können wir nichts anderes spielen? Sonst wollen die auch noch wissen wie ich mit meinen Freund schlafe und welche Stellungen ich schon benutzt habe.
Mit Jake hatte sie ja schon ein wenig was ausprobiert.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Jun 2021 - 10:30
Immer wieder sah er zu seinem Kollegen. Er verhielt sich wie ein kleines Kind obwohl er absolut das Gegenteil davon war. Wenigstens trank er auch bei den Sachen die er schon gemacht hatte. Er fragte sich ob er es nicht getan hätten, wenn Suga nicht dabei gewesen wäre.
Ist das sein Ernst? Jetzt fragt er sie auch noch ob sie sich unwohl fühlt.. so ein Schauspieler. Als würde er sich der für jemanden interessieren...
Nun kam Gahyeon an die Reihe und musste wieder trinken. Natürlich hatte er das schon gemacht. Als Mann musste man ja sowieso mehr Erfahrung haben fand er. Weil JK trank musste er schon so lachen und fing an auch Chips zu essen.
"Einfach lustig das Spiel"
Katie hatte er auch schon beobachtet so unschuldig wie sie immer tat war sie auf keinen Fall. Vielleicht war das ja so eine Masche um an schüchterte Männer zu kommen. Heutzutage wusste man nie wer einem alles etwas vorspielte vor allem in ihrer Branche war das gang und gebe.
Dann kam Sakura dran und er trank gleich wieder. Das hatte er tatsächlich schon einmal gemacht, aber damals war er richtig voll gewesen. Spaßig war es trotzdem.
IU
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Jun 2021 - 10:42
Wenn ich gewusst hätte das wir solche Spiele spielen hätte ich doch nein gesagt. Das nächste Mal frage ich einfach nach und entscheide mich später dafür.
Da IU ja schon zwei Beziehungen mit Männer geführt hatte die leider in die Brüche gingen musste sie auch trinken. Klar suchte man da auch mal nach Abwechslung um ihnen nicht immer das gleiche zu bieten. Wenigstens trank in der Runde jeder. Sogar das Mädchen das ihr noch relativ jung vorkam. Da sie eine Tattoo hatte war sie bestimmt alt genug für hier.
Nun sprach sie JK an ob sie sich nicht so gut fühlte. Bestimmt merkte man das an ihrem Verhalten.
Hat er mich beobachtet? Der denkt wahrscheinlich auch ich bin fehl am Platz.
"Mir ist nur kurz durch den Kopf gegangen ob ich nicht zu alt für die Spiele bin", sagte sie ihm einfach.
Wozu sollte sie lügen. Man durfte ruhig seine Meinungen und Gedanken mit allen teilen. IU war nicht so ein Mensch der sich ausleben musste und die Männer wechselte. Das machte man nicht. Sie wollten einfach keinen verletzen und selbst wollte sie auch nicht verletzt werden. Eher suchte sie einen Mann der es ehrlich mit ihr meinte und einfach für sie da war. Mit dem sie auf jeden Fall Kinder bekommen konnte.
Ju-ne
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Jun 2021 - 11:17
Er fand auf jeden Fall, dass Hanbin und Katie extrem flirteten. Vielleicht fiel ihnen das ja nicht mal auf. So wie sie sich ansahen, die Körpernähe und dann noch die Flüsterei. Das schrie ja förmlich nach mehr. Er fand auch, dass sie bestimmt wegen der Beziehung log. Warum sollte man sonst einen anderen Mann so auf die Pelle rücken? Egal was sie für Absichten hegte es sah so aus als würde sie auf ihn stehen.
War ja klar das sie nichts trinkt.
Das mit den Aggressionen konnte er nicht nachvollziehen da er einfach so ein fröhlicher und lustiger Mensch war. Da konnte er einfach nichts trinken. Bei dem Thema Sex konnte er auf jeden Fall trinken. Überraschenderweise trank Katie auch aus ihrem Glas. Also war sie doch nicht so unschuldig wie er vermutet hatte.
Bin gespannt was wir noch so alles über sie erfahren.
Als Bobby anfing zu reden und das mit den schmutzigen Nachrichten ansprach fing er an zu lachen. Davon konnte er ein Lied singen. Er machte das nicht, aber schrieb aus Spaß immer nur einen Scheiß zurück, weshalb er nichts trank.
Was ihn auch auffiel war Kookie der einfach so still war und mit keiner Frau flirtete. Er redete immer nur mit IU als wäre das seine Heldin. Komisch war das ganze schon. Nicht mal die Frauen neben ihn beachtete er die eigentlich richtig gut aussahen.
Dann kam Hanbin dran der wegen seinen Tattoos trinken konnte. Seins war es nicht, weshalb er keine hatte und nicht trinken durfte. Doch Hanbins Klette trank auch was. Sie zeigte Hanbin sogar ihr Tattoo. Gleich darauf krächzte Katie irgendetwas in die Runde was fast keiner verstanden hatte. Genau das meinte er. Sie tat immer so und dann war sie gar nicht so brav. Als es wiederholt wurde trank er.
Bis jetzt hatte er Gahyeon noch nicht gekannt nur als sie erwähnte aus welcher Band sie war. Sie wirkte ziemlich sympathisch und offen. Mit der kam er sicher gut aus. Sie wählte auch solche Sachen da wo man trinken konnte. Jeder suchte nach solchen Sachen im Internet. So brav war hier sicher keiner. Und wie gedacht es tranken alle. Selbst Katie.
Die Frauen schienen hier richtig offen und interessiert zu sein. Fand er auf jeden Fall geil. In seiner Band waren sie für solche Sachen auch sehr offen nur übertrieben sie es nie so wie BTS. Die waren schon ein Fall für sich.
"Klar haben wir das schon gemacht. Bobby und ich als wir richtig fett waren", lachte er wieder los.
Wenn er daran zurückdachte musste er lachen. In der Band machten sie einfach jeden Scheiß.
"Wie wäre es, wenn wir mal ein anderes Spiel spielen. Körperknutschen nennen wir das in unserer Band"
Bin gespannt wie Katie da so drauf ist. Wenn sie Hanbin wirklich will werden wir es spätestens jetzt sehen.
"Es kann sich jeder einen Partner suchen. Wir brauchen einen Lippenstift oder so", erklärte er weiter.
Sakura stellte ihren gleich zur Verfügung. In ihrer Tasche war ja genug, weil sie beruflich mit Schminke zu tun hatte.
"Cool danke. Einer von den beiden schmiert sich einen Lippenstift auf die Lippen und hat 8 Minuten Zeit um so viele Abdrücke auf dem Körper zu hinterlassen wie nur möglich. Die beiden besten bekommen einen geilen Überraschungspreis", klärte er gleich alle auf.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Jun 2021 - 13:44
Geil, steht sie da vielleicht drauf? Muss ich nachher mal fragen.
Sakura und er waren die einzigen, die offenbar gerne versaute Nachrichten schickten. Er fand das nicht schlimm, wieso auch? Er hatte nie blöde Absichten mit den Frauen und so etwas half einfach dabei interessiert zu bleiben.
Als es darum ging, wer schon Positionen nachgesehen hatte, da trank wirklich jeder aus der Runde. Peinlicher wäre es gewesen, hätte sie gefragt, ob sich dort jemand Pornos ansieht oder schon mal einen Dreier hatte. Das letztere traf auf ihn nicht zu, aber das andere hatte er sicher schon getan, er war ja nur ein Mann.
Auch beim Strippen trank er. Bobby hatte einen super trainierten Körper, da konnte man schon zeigen, was man hatte.
June schlug jetzt ein ihm bekanntes Spiel vor. Ja das kannten er und Hanbin gut und deshalb war es sicher für jetzt genau richtig.
„Dann suchen wir uns mal Partner“, meinte er, stand auf und setzte sich einfach neben Sakura hin.
„Stört dich sicher nicht, wenn ich dein Teampartner bin“, meinte er lachend und sah sie an.
Sie ist echt hübsch, dann kann ich sie gleich fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt.
Gahyeon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Jun 2021 - 22:03
Wow, okay es trinkt echt jeder. Sogar die schüchterne hier. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Aber er ist Jungfrau, also sind die bestimmt nicht zusammen. Geht sie da jemandem fremd? So wie die aneinander kleben. Eigentlich ja egal, vielleicht sind sie ja auch erst frisch zusammen und sie hatte ihr erstes Mal mit jemand anderen.
Nicht nur für June sah es so aus, als würde etwas zwischen den beiden laufen.
Bei der Stripfrage setzte sie das Trinken aus. Das hatte sie noch nie getan, aber war verwundert, dass Suga das schonmal gemacht hatte. So sah er überhaupt nicht gut aus.
„Du hast schon mal gestrippt?“, fragte sie nach. „Hört sich interessant an“, fügte sie noch hinzu. Die beiden verstanden sich ziemlich gut, dafür, dass sie sich nicht kannten. Aber er war ihr echt sympathisch mit seiner Art.
Gahyeon war vorher schon ein Fan von der BTS Rapline gewesen und Suga war definitiv einer der talentiertesten Rapper, die es gab. Seinen Charakter etwas kennen zu lernen war richtig cool.
Als Idol selbst hatte man nicht wirklich viel Zeit, um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, denn man wollte doch einfach mal nichts tun oder die Familie oder Freunde besuchen, wenn man mal nicht arbeiten musste. Deshalb kam sie doch gerne mal aus dem Haus für solche Abende, damit sie nicht Zuhause versauerte.
Offenbar war das Spiel jetzt zu Ende, da June ein anderes Spiel vorschlug. Das hörte sich interessant an. Küsse am Körper eines anderen verteilen, das hörte sich doch mal spannend an. Sie hatte nichts gegen solche Spiele, solange sie noch im Rahmen waren. Man musste ja nicht knutschen, sondern nur Küsse verteilen, das war also nicht so tragisch. Gut, dass niemand dabei war, der ekelhaft roch oder widerlich war.
Okay. Partner suchen. Ob Suga das mit mir machen will? Die anderen kenne ich noch weniger. Die Jungfrau traut sich sicher nix. Eine Frau muss ich auch nicht als Partner haben. Der da sucht sich schon die andere da aus und der, der das vorgeschlagen hat gefällt mir nicht.
„Spielen wir zusammen?“, fragte sie Suga einfach. Viel Auswahl blieb ihr ja nicht übrig, aber wäre sicher lustig.
„Es sei denn, du willst mit jemand anderem spielen.“
Sakura Makoto
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 23 Jun 2021 - 23:15
Das Bobby auch für sowas so offen war, fand sie äußerst interessant.
Geil.. er kann auch Strippen? Sieht sicher gut aus, wenn er das macht.
Sein Freund schlug nun ein neues Spiel vor. Es hörte sich aufregend und spannend an. Als June nach einem Lippenstift fragte, reichte sie ihm diesen. Schminkzeug schleppte sie genügend mit sich rum in ihrer Tasche. Falls sie ihn nicht mehr zurückbekam war das nicht schlimm.
Nun kam die Partnerwahl und Bobby kam gleich auf sie zu und wählte sie. Ehrlich gesagt hätte sie ihn auch genommen.
Hoffentlich geht es heiß her.
„Nein. Ganz im Gegenteil ich freue mich“, gab sie gleich zurück und lächelte.
Aufmerksam musterte sie seinen Oberkörper.
Einfach nur geil trainiert…
Dann sah sie wieder zu ihm hoch. „Und wo machen wir das ganze?“, fragte sie interessiert nach.
Sie war gespannt wer es von den beiden übernahm. Sie selbst hätte ja nichts dagegen, falls er nicht wollte. Einen so trainierten Körper zu küssen war sehr erotisch.
Ju-ne
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 Jun 2021 - 7:09
Ich könnte eine von Jungkooks Frauen nehmen. Er braucht ja eh nur eine. Es sehen beide heiß aus.
June wählte eine von JKs Frauen die er so oder so keine Beachtung mehr schenkte. Die eine verschwand, weil sie keine Lust mehr hatte und die andere blieb genau für ihn über. Gleich nutzte er die Chance und fragte sie.
Er kann ja IU nehmen auf die er so geiert.
In dem Spiel ging es hauptsächlich darum einfach nur rumzumachen. Deswegen hieß es Knutschspiel, weil fast keiner bei den Küssen blieb. Jeder bekam mehr Lust, weil sie schon getrunken hatten und trauten sich mehr. Bestimmt würde er auch mit der attraktiven Frau einiges machen. Sie sah auf jeden Fall so aus, als würde sie mehr wollen. An ihrem Outfit merkte man schon, dass sie unbedingt heute jemanden gefallen wollte. Vielleicht ging er ja auch mit ihr nach Hause. Das passierte nicht ob, aber wenn mal Zeit da war und es passte, wieso nicht? Fast alle auf dieser Party gingen nicht alleine nach Hause. Selbst die die keinen mit nach Hause nahmen hatten meistens schon was auf der Party mit einem gehabt.
Heute war er für mehr bereit. Sein Zimmerkollege musste dann eben irgendwo schlafen. Bis jetzt hatte das immer super geklappt.
„Wir suchen uns schon mal ein kleines Versteck“, informierte er Bobby mit einem Zwinkern und eine Kuss.