So wie es aussah mochte sie ihn doch mehr. Was sollte er nur machen? Sich eine neue suchen?
"Klar, mag ich dich auch", log er sie an.
Sympathisch fand er sie ja mittlerweile, aber richtig mögen war gelogen.
Blitzartig sah er zu Jungkook der sein Geheimnis an die Öffentlichkeit preisgab. Zum Glück filmte keiner oder ging das raus. Sonst wäre er am Arsch.
Die Gäste waren total entsetzt darüber und fingen an zu tuscheln. Wer sprach die Wahrheit? Wer log von den beiden?
"Das darfst du ihnen nicht glauben", sagte er zu Karina um sie nicht zu verlieren.
Nun trat eine Frau heraus. "Du bist richtig verlogen! Wir hatten vorher Sex und du meintest ich wäre die schönste und beste. Auf einmal magst du sie", deckte sie seine Lüge auf.
"Keine Ahnung wer das sein soll", stritt er sofort ab.
"Na klar! Kaum hattest du sie im Bett erkennst du sie nicht mehr", giftete sie ihn an.
"Ich kenne diese Frau echt nicht! Ehrlich", versuchte er sie zu überzeugen.
Doch dann fingen an die Leute noch mehr zu reden. "Seht mal! Da ist Annie! Die kann uns die Wahrheit sagen", äußerten sie sich und schoben sie nach vorne.
Als er sie sah wurde ihm schlecht. Das war wie sein Todesurteil. Wenn sie nur ein schlechtes Wort über ihn sagte war er geliefert.
Bestimmt nimmt sie mich in Schutz und lügt für mich. Bitte!
Annie Kim
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 14 Jul 2021 - 21:17
Die restliche Zeit hatte Annie in der Küche verbracht, dort erholte sie sich noch von ihrem Gespräch. Nachdem es ihr besser ging kam sie wieder raus um noch ein bisschen die Party zu genießen. Komischerweise war das Licht an und die Musik aus. Was war hier los?
Anscheinend stritten sich die meisten und V und Jk stritten wegen den lügen. Auf einmal war sie auch Gesprächsthema. Wie konnte das passieren? Und das so kurz vor ihrem Debüt? Sie hatte sich extra so angestrengt und dann wurde das wieder Thema.
Als sie jemand entdeckte wurde sie gleich nach vorne geschoben gegen ihren Willen. Sie wusste ja nicht einmal genau um was es ging. Das alles ging so schnell.
"Und hattet ihr eine Fake Beziehung? Ist da mehr zwischen euch gelaufen? Hat er dich mit Geschenken gekauft?"
Panisch sah sie sich um, weil sie einfach nicht wusste was sie sagen sollte. Die Wahrheit? Sollte sie den Leuten alles preisgeben? Verunsichert sah sie zu Namjoon und dann wieder zu den Leuten die sie aufforderten endlich etwas zu sagen.
Bin ich dann ein schlechter Mensch, wenn ich ihnen sage was wirklich passiert ist? Kann ich meine Karriere vergessen? Hassen sie mich dann noch mehr? Ich weiß nicht was ich machen soll.
"Taehyung hat mich dazu gedrängt.. ich wollte das gar nicht. Er hat mich nicht nur zu dem gedrängt. Und es stimmt.. er wollte mich mit Geschenke für sich haben", sagte sie mit zittriger Stimme.
Jetzt fühlte sie sich einfach nur schlecht. Ihr kam es vor als würde sie V den Löwen zum Fraß vorwerfen, doch es war nur die Wahrheit gewesen. Sonst nichts.
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 14 Jul 2021 - 21:32
Taehyung lügt mich nicht andauernd an. Er hat gesagt, dass er es nicht mag, wenn ich lüge. Wieso sollte er das tun.
Karina wollte sich so sicher sein, dass es nicht stimmte. Denn sobald das die Wahrheit war, dann würde sie innerlich zusammenklappen. Deshalb verbannte sie den Gedanken daran, dass es stimmen könnte. Nicht so, wie er mit ihr umgegangen war, das konnte nicht gespielt sein. Dass Männer allerdings gute Schauspieler sein konnten, besonders er, das wusste sie nicht.
Jungkook kam näher zu ihr und meinte ihr erklären zu müssen, dass V sie die ganze Zeit nur anlügen würde, dass er kein Interesse an mehr hatte, was eine emotionalere Beziehung anging und, dass er auch weiterhin lügen würde. Als er das mit der Fake Beziehung sagte, da wunderte sie sich, was er meinte, aber er erklärte es sofort, indem er in den Raum rief, dass die Beziehung von V und Annie keine echte gewesen war.
Das… es war keine echte? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Kann man ihm überhaupt glauben?
Es beruhigte ihr Herz, als er ihr sagte, dass er sie auch mochte. Also stimmte es nicht, was Jungkook sagte. Tae bat sie darum, dass sie JK nicht glaubte, was er sagte. Gerade als sie nicken wollte, da kam eine andere Frau zu ihm.
In dem Moment glaubte sie sich verhört zu haben. Er hatte vorher mit der Frau dort geschlafen? Heute Abend? Ihr Herz setzte aus, es fühlte sich so an, als bliebe es stehen. Hieß das, dass Jungkook Recht hatte? Schockiert und ungläubig sah sie zu ihm. Gleichzeitig verletzte es sie auch, doch er versuchte ihr zu erklären, dass er die Frau nicht kannte. Was sollte sie darüber denken?
Aber es wurde plötzlich lauter und sie schoben seine Ex Freundin oder nicht Ex Freundin? nach vorne, damit sie das aufklären konnte. Noch nie in ihrem Leben war Karina so aufgeregt gewesen und so verwirrt. Mit jeder Faser wollte sie ihm glauben, aber das alles brachte Zweifel in ihr hervor.
Jetzt blieb ihr Herz definitiv stehen. Den Ton im Raum blendete sie einfach aus für einen kurzen Augenblick, bis sie durch das Raunen der anderen wieder zurück geholt wurde.
„Das stimmt nicht… Taehyung…“, versuchte sie ihn zu verteidigen, war sich aber gerade nicht so sicher, als sie ihn ansah. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich.
„Stimmt das?“, wollte sie wissen, ihre Stimme wurde dabei leiser, doch seine Reaktion verriet ihr, dass es wahr war.
„Du… hast gesagt, du küsst mich gerne. Du hast gesagt, du hast mehr Interesse an mir! Ich habe dich gefragt, ob du das nur tust, damit ich mit dir schlafe und du hast mich die ganze Zeit einfach angelogen?“, meinte sie etwas aufgebracht, aber auch aufgeregt.
Bitte streite es ab, bitte sag, dass das nicht wahr ist und erkläre es mir. Ich bitte dich!
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 14 Jul 2021 - 21:54
Fuck.. sie war schwanger von Kookie und hat es einfach verloren? Wundert mich nicht, dass er froh ist wegen der Fehlgeburt. Was für ein Arsch! Da tut mir Ahri sogar Leid. Natürlich hat er keine Eier und will nichts mehr von ihr wissen. So ein Pisser!
Jongin machte ihnen klar, dass jeder seine Finger von ihr lassen sollte. Ihn hatte er nicht angesprochen. Praktisch. Dann wusste er sich nichts davon, dass er sie umbringen wollte.
Je mehr sie von sich preisgaben umso neugieriger wurden die Menschen. Es war ganz natürlich. Das endlich die ganzen Sachen ans Licht kamen fand er gut. Sonst hatten die anderen ja nur ein gutes Bild von ihnen.
Jk und V stritten herum bis Jungkook eine Bombe platzen ließ. Seine Lügen wurden immer mehr. Keiner glaubte ihn das, dass er sie mochte. So wie er immer über sie gesprochen hatte.
Das hat er davon, weil er immer so extrem verlogen ist.
Es kam sogar noch eine Frau die meinte sie hätten vorher Geschlechtsverkehr gehabt mit V. Tja, das konnte ihm nicht passieren. Suga hatte kaum jemanden. Seine Konzentration lag auf andere Sachen. Gahyeon war eine Ausnahme gewesen.
Kurz darauf schoben sie auch noch Annie in die volle Runde. Sie sah total überfordert aus. Bestimmt wusste sie nicht was sie machen sollte. Die Menschen zwangen sie ja schon fast etwas zu sagen was sie dann in ihrer Unsicherheit tat.
"Ja, scheiße! Wie krank ist das eigentlich? Hast du sie auch zum Sex gezwungen?", wollte er gleich wissen.
Ihm traute er einfach schon alles zu. Annie sah richtig verängstigt und verstört aus. Bestimmt hatte er sie fürs restliche Leben verstört.
Seine hübsche Koreanerin stellte ihm ihm Fragen und wusste auch nicht so genau ob das gelogen war oder nicht.
J-Hope
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 14 Jul 2021 - 22:07
Einfach alles artete aus und jeder prangerte jeden an. Eigentlich wollte er Ahri in den Arm nehmen doch Kai befahl ihnen nicht mehr in ihre Nähe zu kommen. Wahrscheinlich würde er das heimlich machen, schließlich wollte er noch wissen wieso sie ihn anlog und was mit ihr generell war.
Alles wurde immer bunter während sie alle wie die ärgsten stritten.
"Doch das stimmt! Annie hat die Geschenke zurückgebracht und ihm auch gesagt, dass sie ihn nicht mag. Das sagt ja schon alles", meinte er zu Karina, da sie ihn verteidigen wollte.
Die ist richtig auf ihn reingefallen.. die ärmste.
"Ich habe es letztens versehentlich gehört, als Kookie und V miteinander geredet haben. Er dachte du springst auf die Geschenke an und schläfst deshalb mit ihm", erzählte er gleich drauf los.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 15 Jul 2021 - 21:52
Sie fällt mir einfach so in den Rücken und verpetzt mich? Ich dachte sie wäre nicht so ein Egoistischer Mensch. Wie kann sie nur?
„Sie wollte das auch“, log er wieder herum und stritt es ab, damit sie schlecht dastand. „Wir hatten keinen Sex, weil sie mich nicht rangelassen hat“, regte er sich bei Suga auf.
Annie war generell ein Mensch der Lügen hasste. Doch um sich zu retten und das was er wollte, log er einfach weiter und tat so als wären die anderen alle die Lügner. Noch war Karina auf seiner Seite und wollte ihm glauben.
Nun kaum auch noch J-Hope und verpetzte ihn vor allen und entlarvte V. Ihm kam vor als wären sie alle gegen ihn. Doch sie sagten nur die Wahrheit. Von dem ganzen Lügen wusste er schon selbst nicht mehr was war wahr.
„Ich küsse dich gerne. Das stimmt wirklich! So gesehen war das nicht gelogen dein Körper interessiert mich“
Das was Hobi gesagt hatte ignorierte er einfach, weil er nicht weiter wusste.
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 16 Jul 2021 - 7:13
„Es ist wahr?“, wiederholte sie fragend, als Hobi etwas dazu sagte. Aber dann krampfte ihr Herz, als er von dem Gespräch zwischen Jungkook und V erzählte.
.. Er… er streitet es nicht einmal ab, dass das stimmt?
V hätte das jetzt echt nicht sagen sollen. Es war ein sehr demütigender Moment für sie.
„Ich habe deine Geschenke nicht gebraucht“, stellte sie klar, sie wollte nicht als eine dastehen, die käuflich war. „Ja, darüber habe ich mich schlechten Gewissens gefreut, aber ich habe nicht deshalb mit dir geschlafen.“
Was brachte es noch, dieses zu erklären? Es war total egal, es brachte ihr gar nichts, weil er kein Interesse an ihr als Person zu haben, so wie sich das anhörte. Wie konnte man einer Person so viel vorlügen?
Gerade fielen ihr ein paar ihrer gemeinsamen Momente ein. Als sie im Einkaufszentrum waren, hatten sie sich in der Umkleide geküsst, aber als sie ihm sagte, dass er sie dort nicht verführen brauchte, da küsste er sie sanft auf ihre Stirn und erklärte ihr, dass er sie küssen wollte, da sie ihm so gut gefallen würde. Das glaubte sie ihm. Also meinte er damit gar nicht sie?
Vorhin erst hatte er ihr nach dem Sex gesagt, dass er alles liebte. Karina war so naiv gewesen und dachte, dass er nicht nur den Sex damit meinte.
Ich bin so dumm. Ich bin einfach so dumm. Ich hätte mich nicht auf ihn einlassen sollen! Und eben habe ich ihn noch verteidigt. Oh Gosh, das ist so peinlich und demütigend!
„Ich war so blöd und habe geglaubt, dass du mich auch magst… Dass du mich so behandelst, weil da mehr ist. Du bist nur an meinem Körper interessiert? Dann war ich nichts weiter als eine deiner…“, sprach sie und hielt kurz inne, da es ein grausames Gefühl war es auszusprechen, „…Huren?“, drückte sie es aus, dabei schmerzte es sie selbst total. Als sie das sagte sah siebte der Frau, die behauptete, dass er mit ihr geschlafen hatte heute Abend. Und er lüfte einfach weiter, es war gnadenlos und richtig bitter.
Karina schluckte und sah auf zu ihm.
„Ich hätte niemals anfangen dürfen dir zu vertrauen! Du bist so ein Arschloch“, haute sie ziemlich stabil, aber wütend raus, hob ihre Hand und holte aus. Der Aufprall in seinem Gesicht hinterließ dort sofort einen kräftigen roten Abdruck und ihre Hand brannte durch den Schlag. Es wurde still um sie herum.
Mit ganz glasigen Augen sah sie ihn an und versuchte es sich ernsthaft zu unterdrücken, dass sie nicht weinte. Was hatte sie sich nur gedacht? Karina hatte sich für ihn geöffnet und sich ihm mehrmals hingegeben. Doch für ihn war das alles nichts außer nur Sex.
Ihr Herz fühlte sich so schwer an.
„Keine Ahnung, was bei euch falsch läuft! Aber Frauen sind kein Spielzeug“, fuhr sie ihn an und sah zu Ahri rüber, die ebenfalls schrecklich behandelt worden war wie es aussah.
„Ich will… ich will dich nie. wieder. sehen“, machte sie ihm klar, betonte dabei jedes Wort, doch ihre Stimme zitterte und war brüchig.
Dabei liefen schon die ersten Tränen über ihre Wangen, die sie sofort wegwischte.
„Was glotzt ihr so?“, fuhr sie die Leute drumherum wütend an und wischte sich mit ihrem Arm ziemlich unbeholfen und aufgeregt weitere Tränen aus dem Gesicht. „Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!“
Karina sah ihn an, sie traute sich fast nicht. So wurde sie in ihrem Leben noch nie verarscht. Dabei hatte sie alles ernst gemeint mit ihm.
„… Ich hasse dich“, waren ihre letzten Worte an ihn, bevor sie sich umdrehte und weinend durch die Hintertür nach draußen lief. Sie rannte und nahm ihren typischen Weg über die Mauer, weil der kürzer war, sie wollte dringend weg von dort.
Jetzt hatte sie sich nicht nur vor ihm so bloßgestellt, sondern sich auch noch vor allen anderen blamiert. Draußen schluchzte sie und schnappte nach Luft. Das war gerade einfach zu viel für sie. Durch den Alkohol verstärkten sich ihre Emotionen nur noch mehr. Blöderweise hatte sie ihre Tasche und ihr Handy noch bei ihm im Zimmer, aber das würde sie jetzt sicher nicht mehr holen. Nie wieder wollte sie hier her kommen. Karina holte mehr Luft und rannte den restlichen Weg nach Hause.
Namjoon
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 16 Jul 2021 - 21:57
Immer schockierender wurde die ganze Geschichte dort und keiner merkte, dass es schon genug war. Ja, es wurde definitiv immer schlimmer. Denn Suga provozierte zudem noch richtig, wie er es gerne tat und dann kamen zwei Frauen, die so aussahen, als hätten sie gerade erst was mit Jungkook gehabt. Das erklärte seinen Aufzug.
Das war einer dieser Augenblicke in denen sich Namjoon gewaltig für die anderen schämte. Yoongi beleidigte die Frauen sehr derbe.
„Es ist genug, hört jetzt auf“, mahnte er alle, doch niemand hörte auf ihn. V begann damit seinen Freund noch mehr zu reizen und auf einmal war es keine Sache mehr zwischen Ahri und Jungkook, sondern auch zwischen den anderen.
Fehlgeburt???, nahm sein Kopf sofort auf, als das gesagt wurde. Nein, sie war nicht schwanger von ihm! War sie??? Und er verhält sich, als würde ihn das nicht interessieren. Jeder hier hat so viel getrunken, ich sehe es ihm doch an, dass er betrunken ist. Es wird alles noch mehr ausarten, wenn das nicht sofort aufhört.
Kais Warnung, dass sie sich alle von Ahri fern halten sollten, konnte er gut nachvollziehen und ihn überkam ein schlechtes Gewissen, weil er ihr damals erlaubt hatte bei ihnen zu leben und nichts davon erzählt hatte. Wie oft hatte er Jungkook gesagt, er sollte seine Finger von ihr lassen? Es sah auch so aus, als hätte er das akzeptiert, doch anscheinend war das alles nur eine Lüge gewesen. Rm war enttäuscht.
Plötzlich wurde noch eine Frau mit in die ganze Sache hineingezogen. Bisher hatte er sie noch nie gesehen und auch noch nichts von ihr gehört. War er schon wieder der Einzige, der nichts davon wusste?
Doch V und Suga konnten es nicht lassen und provozierten sich ständig weiter, auch sie hatten getrunken.
Er hat Annie gemocht. Wieso kann ich das nach dem, was sie mir erzählt hat, nicht glauben? Ich weiß nicht, was ich überhaupt noch glauben soll.
Jungkook offenbarte jetzt noch, dass er die Frau neben V geküsst hatte, was sie gleich zu rechtfertigen versuchte. Namjoon war einfach nur fertig mit dem, was er denken sollte. Wenn er versuchte sich verbal gegen sie einzubringen, ging er unter, es blockte total ab an ihnen.
Als sie meinte, dass V nicht so wäre wie Jungkook, da tat es ihm schon leid. War es nicht schon genug, dass er eine andere Frau so behandelt hatte, jetzt führte er eine weitere hinters Licht? Wer waren diese Menschen, fragte er sich gerade, er kannte niemanden von ihnen; er erkannte einfach keinen seiner Mitglieder wieder.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, gab Jungkook auch noch bekannt, dass die Beziehung zwischen V und Annie nicht echt gewesen war. Das hatte ihnen auch gerade noch gefehlt. Er hoffte einfach, dass das für Annie keine schweren Folgen hatte. Und wenn, dann könnte sie es aus ihrer Sicht erklären. Doch sie würde gleich zu Wort kommen, denn die Leute holten Annie nach vorne.
„Haltet sie einfach da raus“, sagte er, aber kam wieder nicht gegen die anderen an. Und Annie entschied sich dafür zu reden. Er verstand, dass sie jetzt an sich selbst denken musste.
Das darf nicht wahr sein, sie soll einfach rausgehalten werden… aber das arme Mädchen verdient es die Wahrheit zu erfahren. Ich glaube es nicht, sie mag ihn ehrlich und er lügt sie vor allen anderen noch weiter an. Das sind nicht meine Mitglieder, das sind Monster.
Nachdem es nun klar war, dass Taehyung sie nur verarscht hatte, da ließ sie ihrem Ärger freien Lauf. Es tat ihm einfach nur leid, dass sie das jetzt durchleben musste. Annie ging es auch schon so schlecht. Wie viele Frauen mussten noch verletzt werden? Karina weinte sogar und lief dann durch den Garten weg. Namjoon fragte sich einfach, wo sie hinlief, weil er ja keine Ahnung davon hatte, dass sie schon öfter dort gewesen war und immer die Mauer im Garten benutzte.
„Joon, es gibt es ein riesiges Problem. Irgendwer von den Leuten hier war die ganze Zeit live und hat alles übertragen. Es macht im Internet schon die Runde!“
Rm sah fassungslos zu dem Freund, der ihm das sagte. Das durfte einfach nicht wahr sein, das konnte nicht wahr sein, doch das war es tatsächlich. Sein Herz raste, er war aufgeregt, aber er seufzte nur. Das war der Moment, wo er wusste, dass es sich nicht mehr lohnte zu kämpfen. Das konnten sie niemals wieder gerade biegen. Nie im Leben konnten sie dafür eine Rechtfertigung finden. Vielleicht sollte es einfach so sein.
Jetzt wollte er nicht mehr. Er hatte absolut keine Lust mehr etwas zu tun. Seine Mitglieder hatten sich selbst da reingeritten. Namjoon entspannte seine Schultern voller Enttäuschung.
Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Das wars!
Dann machte er sich auf dem Weg zum DJ Pult, wo er ganz kurz einen sehr lauten und schrillen Ton des Mikrofons durch das Gebäude jagte, damit jeder ihm zuhören konnte. Dann griff er nach dem Mikrofon und sprach hinein.
„Die Party ist aus“, sagte er nur zu den Gästen. „Geht nach Hause, alle verlassen dieses Haus sofort“, sagte er in einem ernsten, aber ruhigen Ton. Es war eine Stimme, die aufgab, fügte aber noch ernsthaft hinzu: „Meine Mitglieder bleiben im Wohnzimmer, ihr geht nirgendwohin!“
Man konnte sehen, dass die Leute enttäuscht, aufgeregt und verwirrt das Haus verließen. Aber wenigstens gingen sie, ohne, dass sie einen Aufstand machten. Zu guter Letzt waren seine Member noch übrig.
Namjoon legte das Mikrofon ab und schaltete es aus.
Sie haben einfach alles zerstört.
„Herzlichen Glückwunsch“, sagte er mit einer kraftlosen Stimme und ging zu ihnen.
„Es gab eine Live Übertragung heute Abend. Morgen wird alles, was eben passiert ist überall in den Nachrichten sein. Ihr habt es geschafft“, erklärte er ihnen. Namjoon war wütend, traurig, enttäuscht. Alles zusammen. Obwohl er laut werden müsste, tat er es nicht, denn das würde nichts bringen. Die anderen hatten getrunken und wären nicht bereit dazu, das, was er sagte richtig aufzunehmen.
„Ich bin mehr als wütend und enttäuscht von euch. Aber darüber reden wir morgen. Geht und schlaft euren Rausch aus.“
Jimin, der erst später dazugestoßen war und fast nichts mitbekommen hatte, stand einfach sprachlos daneben. Rm trug ihm auf, im Keller die Lichter und die Musik auszuschalten und nachzusehen, ob noch jemand im Haus war.
„Von euch will ich heute nichts mehr hören“, warnte er die anderen noch und wartete, bis jeder von ihnen verschwunden war. Dann ging er in sein Zimmer, führte Telefonate mit den Managern und dem Label, dachte viel nach und traf eine Entscheidung. Schlafen konnte er nicht wirklich, dazu war jetzt zu viel passiert.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 18 Jul 2021 - 23:30
Jungkook lenkte jetzt alles auf V obwohl es vorher noch um Ahri und JK ging. Also hatten sie jetzt alles besprochen oder wie? Das hätte er sich sparen können.
Nun ging es um die eine Frau neben V. Was sie über sie denken sollte wusste sie nicht. Anscheinend war sie nicht in ihn verliebt, aber mochte ihn irgendwie.
Weil es noch immer nicht genug war für JK schürte er noch mehr im Feuer herum und ließ das Feuer richtig lodern. Er sagte gleich das de Beziehung zu V und Annie nur Fake war. Hatte er völlig den Verstand verloren? Das könnte ihre Karriere ruinieren gerade jetzt so kurz vor ihrem Debüt.
Er ist genauso schlecht wie V!!
So ehrlich wie er tat, war er sicher nicht. Schließlich hatte er seinen Leader belogen und vieles mehr.
Taehyung kam gar nicht mehr aus seinem verlogenen Rad heraus. Er machte einfach weiter obwohl die Frau mit ihm vorher noch etwas hatte. Gleich stritt er alles ab.
Wie ein Opfer wurde Annie danach in die Runde geschoben und fragten sie was stimmte. Wäre sie nicht selbst so fertig, hätte sie ihre Freundin gleich in Schutz genommen und sie alle angeschrien, aber im Moment war sie zu zerstört.
Was? Wieso hat sie mir nicht erzählt, dass er sie zu so viel gezwungen hat? Gut, dass ich sie dazu gebracht habe mit ihm Schluss zu machen. Die Arme. Er ist auch so arschig wie JK. Lügt der einen einfach alles vor. Arschloch. Die passen ja gut zusammen die beiden. Sollen beide an ihrer Gier ersticken.
Karina versuchte ihn zu verteidigen in ihrer Naivität. Wahrscheinlich wäre es Ahri auch so ergangen. J-Hope verpetzte Jungkook und Taehyung. Sie war einfach so froh. Er war wenigstens ehrlich und richtig nett. Ganz anders als die anderen.
Obwohl Karina schon weinte, machte sie ihn zur Sau und beleidigte V. Ahri war richtig erstaunt darüber. Das schafften nicht viele Frauen. Irgendwie machte sie das gleich viel sympathischer als am Anfang. Sie verpasste ihn noch eine gewaltige Ohrfeige, die er verdient hatte. Alles was sie tat, konnte Ahri so gut nachvollziehen. Zu guter letzt schrie sie die Leute an und sagte V wie sehr sie ihn verabscheute. Komischerweise verschwand sie durch die Hintertür.
Was macht sie da? Wieso geht sie nicht durch die Haustür?
Um die Sache zu retten die man nicht mehr retten konnte. Forderte er alle Gäste auf zu gehen. Was sie auch taten.
Jetzt ging sie zu Annie, nahm ihre Hand und drehte sich Jungkook.
„Fick dich einfach! Du zerstörst einfach jedem das Leben! Dank dir wissen alle hier, dass ich mein Kind verloren habe“, sagte sie dann und drehte sich weg weil ihr eine Träne runterlief.
„Komm mit! Wir können bei meinem Bruder schlafen“
Mit ihr an der Hand ging sie und folgte ihrem Bruder hinterher. Mit ihrem Auto fuhren sie erstmal zu ihm.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 19 Jul 2021 - 7:48
Plötzlich war er nicht mehr der Mittelpunkt des Ganzen, sondern V. Wie schnell sich das Blatt doch wenden konnte. Sogar Annie wurde nach vorne geholt, damit sie sich zu dem Thema äußern konnte. Jungkook wusste nicht, ob sie lügen würde, oder ob sie sich traute die Wahrheit zu sagen. Aber das tat sie wirklich und es überraschte ihn. Jetzt war V sowas von am Arsch bei seinen Frauen.
Gezwungen hatte Jungkook Ahri nie zu etwas. Er hatte ihr immer die Wahl gelassen. Auch wenn er gegen Ende hin nicht mehr viel Platz ließ, um ihr die Wahl zu lassen, hatte sie es doch immer gehabt und sich jedes Mal freiwillig für ihn entschieden. Es machte ihn allerdings wütend, dass sie wegen Bestechung mit ihm geschlafen hatte. Wegen einem Auto? Wie konnte V das machen? Nur weil er Karina flachlegen wollte, dann hätte er es doch einfach nur sagen können.
Von seinen Lügen jedenfalls hatte er gar nichts, es war ihm selbst zuzuschreiben und niemand anderem. Da konnte ja JK nichts dafür, dass seine ganzen Beziehungen zu den Frauen nur auf Lügen basierten. Seine taten es nicht. Zwar log er Ahri nie an, jedoch war er auch nicht richtig ehrlich gewesen. Irgendwas war zwischen ihnen, es war etwas, er wusste nur nicht, was es war. Doch er war nicht verliebt, nicht dass er es wüsste. Aber sie war ihm auch nicht gleichgültig. Jetzt im Moment schien es so, weil er getrunken hatte und sauer war.
Karina scheuerte V voll eine, nachdem sie es doch verstand, dass er sie nur belogen hatte. Sie wirkte sehr verletzt. Auch Ahri wirkte sehr verletzt, aber er konnte sich gerade nicht auf die Emotionen der Frauen konzentrieren.
Die Party wurde, obwohl sie schon ziemlich gestört wurde, dann nun endgültig von RM beendet. Die Leute sollten gehen. Sie verstanden nicht, was da gerade passiert war, aber das war auch nicht schlimm.
Nun blieben noch die Mitglieder, Ahri, Kai und Annie übrig. Jungkook sah Ahri an, die nun die Hand ihrer Freundin ergriff und noch ein paar letzte Worte an ihn richtete.
Eine Wirkung hatten sie gerade kaum auf ihn, doch das würde sich in Kürze schon ändern. Namjoon teilte ihnen mit, dass es eine Live Übertragung gegeben hatte von dem, was eben passiert war.
Da blieb sein Herz für einen kurzen Moment stehen. Aber nur kurz. Morgen sähe das alles ganz anders aus. Sein Leader hab noch seine Enttäuschung bekannt und trug ihnen auf, nein, er befahl ihnen schon fast, dass sie ihren Rausch ausschlafen sollten und wollte nichts mehr von ihnen hören.
Es war etwas anderes, wenn RM das sagte, das kam an, auch wenn er betrunken war. Wie ein kleiner Junge ging er nach unten und legte sich einfach so in sein Bett. Schnell schlief er ein, weil er so fertig war. Um sein Gesicht konnte er sich am nächsten Tag kümmern.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 19 Jul 2021 - 11:13
Endlich hat sie verstanden, dass Jungkook ein Arsch ist und sich für keine Sau interessiert. Genauso wie die Freundin oder was sie war von V. Heftig einfach wie er jeden belügt und schon Menschen dafür bezahlt sie aus dem Weg zu schaffen. Einfach so typisch!
Karina oder wer auch immer das jetzt war, fing an zu weinen, weil sie so enttäuscht und verletzt war. Eigentlich tat ihm das Leid, weil er sie so belogen hatte, aber da konnte er auch nichts machen. Noch immer konnte er die Zwillinge nicht auseinander halten. Zum Glück musste er sich das nicht merken. Dann wurde die Frau noch neben ihn los was sie zu sagen hatte und motzte die anderen an, was sie für ihn richtig niedlich anhörte. Wie zu erwarten, sagte sie V noch wie sehr sie ihn hasste und verschwand bei der Hintertür. Wahrscheinlich ging sie umständlich ums Haus oder so.
Jetzt war es soweit und ihr Leader jagte die Gäste aus. Sehr gut gelaunt schien er nicht zu sein, was auch kein Wunder war. Die Partygäste schnappten sich ihre Sachen und verschwanden alle bis auf Ahri, Annie und Kai. Sie sagte ihm auch noch einmal etwas zu ihm.
Ich will nie, dass es mal so einer Frau geht. Es stimmt sie sind wirklich nur Spielzeuge in ihren Augen. Wie kann man nicht sehen wie toll manche Frauen sind?
In seinen Augen fand er Irene toll die wirklich ein Herz aus Gold besaß. Wenigstens hatte das Jin endlich kapiert. Es war einfach traurig, dass es soweit kommen musste. Wenigstens waren sie jetzt glücklich.
Nun kam Namjoon zu ihnen und gratulierten ihnen. Was war jetzt? Er sah einfach müde und kraftlos aus. Es war nicht nur eine Bombe die er fielen ließ sondern viel mehr. Eher eine Atombombe.
"Was? Wer ist so gestört und filmt das alles?", wollte er wissen, aber Joon ging nicht auf seine Frage ein.
Enttäuscht forderte er alle auf ins Bett zu gehen.
Scheiße... wegen den Ärschen sind wir sowas von dran. Ich wusste es einfach das sowas passiert.
Total wütend ging er in sein Zimmer.
J-Hope
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 19 Jul 2021 - 11:39
Für ihn war das alles wie ein Albtraum. Noch schlimmer konnte es nicht mehr werden. Ahri mochte JK, verlor ihr Kind von ihm und jetzt wollte er nichts mehr von ihr wissen.
Irgendwie bekam er nur noch mehr die Hälfte von dem letzten Ereignissen mit, weil das ihn so mitnahm. Es verletzte ihn einfach alles so. Am liebsten wollte er heulen.
Irgendwann wurde er dann aus seinen Gedanken gerissen, als Namjoon alle aufforderte zu gehen. Kurz sah er zu V und Kookie. Karina war schon längst weg.
Wo ist sie hin?
Ständig musste er zu Ahri sehen und wollte mit ihr reden, doch wenn Kai dabei war ging das sowieso nicht. Er würde warten bis sich alles ein bisschen beruhigt an in den nächsten Tagen. Morgen würde er sicher noch alles einmal sehen. Da verpasste er nichts mehr und er hatte dann einen klaren Kopf.
Nun waren alle Mitglieder alleine mit ihm und Namjoon sagte ihnen was los war. Sie wurden live übertragen das hieß morgen war alles bekannt. Wie konnte das passieren? Bestimmt kostete es ihnen die Karriere. Wie sollten sie das noch schönreden?
Wortlos ging Hobi einfach und legte sich schlafen so gut er konnte.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 19 Jul 2021 - 14:12
So wie es den Anschein hatte, hätte sie die dämlichen Geschenke nicht gebraucht. Auch war es nicht der Grund gewesen wieso sie mit ihm geschlafen hatte. War das möglich?
Wieso hat sie gedacht, dass ich sie auch mag? Ich behandle jede so.
Für Taehyung waren die Frauen keine Huren sondern Frauen die er noch gerne belohnte, weil sie mit ihm schliefen. Es war ja nicht bei jeder. Nur bei denen wo er mehrmals mit ihnen Sex wollte.
Karina bereute das ganze mit ihm. Sie warf ihm viele Dinge an den Kopf und verpasste ihm eine gewaltige. Es tat so weh, das er kurz seine Wange halten musste. Noch immer sah er das ganze nicht ein, weil es so normal für ihn war. Schon bald würde er merken wie es war, wenn man niemanden mehr an seiner Seite hatte.
Macht sie das alles nur aus Mitleid? Wieso weint sie jetzt? Ich verstehe Frauen einfach nicht!
Verständnislos wie eh und je sah er sich um und wieder zu ihr. Die sagte ihm noch wie sehr sie ihn hasste. Wenn Blicke töten könnten, wäre er jetzt einfach umgefallen. Heulend lief sie wie immer durch den Garten nach draußen. Es war typisch für sie.
Namjoon dem es schon endgültig reichte bat die Partygäste sofort zu gehen. Man merkte das etwas nicht stimmte, aber er war selbst zu betrunken und nahm das nicht mehr so gut war. Wie auf Knopfdruck verließen die Leute eilig die Räume. Es sah alles extrem aus, aber das mussten sie morgen bestimmt aufräumen.
Wegen einer Live Übertragung haben wir die Party absagen müssen? Wie scheiße ist das. Ist doch nicht so schlimm.
Im Moment war für V gar nichts schlimm, weil er zu besoffen war. Schulterzuckend und angepisst ging er in sein Zimmer und schlief sich seinen Rausch aus.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 19 Jul 2021 - 15:59
Jimin war die meiste Zeit in der Nähe seiner schwangeren Frau. Er stellte sie gerne seinen Bekannten vor. Dass er verheiratet war, wusste noch gar nicht jeder. Die Fans vor allem wussten es noch nicht. Doch er wollte unter Freunden so etwas nicht geheim halten. Natürlich wussten sie, dass sie es nicht herum posaunen sollten.
Es war ein netter Abend. Ihm kam die Party nicht so wild vor, wie sonst immer. Das lag sicher daran, dass er dieses Mal verheiratet war und immer daran dachte, dass er Vater wird.
Irgendwann allerdings wurde es nicht mehr so lustig. Die ganze Stimmung kippte plötzlich, als man jemanden streiten hörte. Als er das mitbekam war alles schon im Gange.
Was ist jetzt los? Ist das Jungkook? Und Ahri?
Ihn schockierte es total, was er da hörte. Nicht die Tatsache, dass JK etwas mit zwei Frauen am Laufen hatte und anscheinend auch etwas mit ihr, aber, dass sie schwanger von ihm gewesen war und das Kind verloren hatte. Sein Bandmitglied zeigte keinerlei mitfühlende Reaktion. Ließ ihn das etwa kalt, dass er sie geschwängert hatte und sie das Kind verloren hatte? Das musste für Ahri so unglaublich schwer und demütigend sein, dass sie hier vor den anderen so bloßgestellt wurde. Ihm tat das im Herzen weh, sicher weil sie selbst ein Kind erwarteten.
Die Stimmung wurde immer schlimmer, als sich V und Suga auch noch einmischten. Jetzt konnte Jimin das sehen, was Namjoon schon seit so langer Zeit störte. Sie verhielten sich alle so unglaublich egoistisch und selbstsüchtig, dass sie auf den Gefühlen von anderen herum trampelten und damit viel zerstörten.
Nachdem nun Ahri nicht mehr die einzige war, die bloßgestellt wurde, sondern auch noch Karina, wurde endlich alles aufgelöst. RM sagte nicht viel dazu, außer, dass das gerade alles live übertragen wurde.
Ach du Scheiße.
Doch etwas sagen traute er sich auch nicht, weil er sah, wie wütend und enttäuscht der Leader war. Besser war es, wenn jetzt keiner mehr etwas sagte. Sogar Suga äußerte sich nicht zu dem Thema, sondern nur dazu, dass es krank war so etwas zu filmen. Es war richtig scheiße gelaufen und das war ein Moment für sie alle, der sicher nicht angenehm war.
Ihm wurde aufgetragen, sich um den Keller zu kümmern und nach Gästen Ausschau zu halten. Dabei ging er selbstverständlich nicht in die Zimmer der anderen. Bei Jungkook allerdings war die Tür offen, weshalb er dort hineinsah. Aber es war keiner dort. Die Gäste, die er sonst noch fand schickte er nach Hause und machte im Keller alles aus. Danach ging er zu Nora und erklärte ihr, was passiert war. Die war schon im Zimmer, weil sie wegen dem Baby so fertig war.
Sakura Makoto
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Di 20 Jul 2021 - 6:42
Er will ungestört sein? Das hört sich aufregend an.
Die beiden gingen auf die Suche und fanden gleich einen Wandschrank wo sie hineingingen und die Tür hinter sich schlossen.
Noch dachte sie, es wäre ein Spiel und keine Ausrede um mit jemanden rumzumachen. Gleich wurde Sakura aufgeklärt. Anscheinend kamen die anderen nicht zurück. Sollte sie also das auch mit Bobby machen?
Als er das mit dem Lippenstift erwähnte musste sie kurz lächeln. Sie trug immer einen. Das lag bestimmt an ihren Beruf.
Will er nur eine Knutscherei? Eigentlich hätte ich gerne seinen Oberkörper berührt und ihn dort geküsst. Hmm.. eventuell zieht er sein Hemd aus.
Gedankenversunken schmachtete sie Bobby an, weil er total frech aussah und so ein richtiger Draufgänger war.
Plötzlich spürte sie ein Regal hinter sich und wurde leicht dagegen gedrückt. Bobbys Lippen waren schon auf den ihren. Gleich erwiderte sie seine innigen Küsse. Es machte extrem Spaß ihm zu küssen.
Bei ihrer Knutscherei durfte die Zunge nicht fehlen. Ihre Körper pressten sie ständig aneinander.
Nach einer Weile hörten sie auf und sahen sich an. Er klärte Sakura auf, dass die beiden nicht hier schlafen würden, wenn sie mehr wollte. Sondern eher bei sich oder bei ihr zu Hause. Das war schon eher ihre Richtung. Auf einer Party und in einem fremden Raum wollte sie das auch nicht machen. Sie ging generell kaum mit jemanden mit nach Hause. Besser gesagt war das nur zweimal passiert.
Wenn sie Lust hatte schrieb sie Sexting Nachrichten. Da war sie eher distanzierter, aber gerade jetzt wollte sie Bobby spüren.
„Falls du in der Nähe wohnst können wir zu dir und wenn nicht nehmen wir uns ein Zimmer“, schlug sie vor.
Kurz fuhr sie mit seiner Hand über seinen Oberkörper, weil er einfach zu verlockend war.
Richtig geil männlich. Der Sex ist bestimmt auch so gut. Allein schon wie wir uns küssen.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Di 20 Jul 2021 - 7:16
Die Knutscherei mit ihr war schon ziemlich heiß, dabei fing er auch schon an, mit seinen Händen an ihren Körper entlang zu streichen.
Ihr Körper fühlt sich echt gut an.
"In der Nähe gibt es ein Motel. Bei mir Zuhause hätten wir ein paar Member im Nacken. Ich muss nicht von jedem gehört werden", lachte er. Das war sicher eine gute Lösung für die beiden.
"Dann sollten wir besser verschwinden, weil du mich gerade unglaublich scharf machst", erklärte er. Ehrlich durfte man ja sein. Er öffnete die Tür, griff nach ihrer Hand und zog sie durch die Menschenmenge mit, damit sie sich in dem Getümmel nicht verloren. Das wäre zu schade. Bobby und Sakura machten sich auf den Weg zu dem Motel. Er knöpfte allerdings sein Hemd zu und holte aus dem Auto einen Mundschutz und eine Kappe, damit er nicht entdeckt wurde. Dann verschwanden sie in das Motel und hatten richtig viel schmutzigen Spaß miteinander. Sie tauschten auch Nummern aus, weil sie nach diesem Treffen auch weiterhin noch in Kontakt bleiben wollten, dafür war das Sexting ja perfekt.
Park Jimin
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 24.03.22
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 15:04
Montag, 01.02.2021
Die ganze Zeit, in der er gefangen gewesen war, ging es ihm nicht einmal schlecht. Zumindest hätte es ihn sicher schlimmer erwischen können, aber sein Psycho Bruder sorgte sich gut um ihn und kümmerte sich auch immer wieder. Dennoch änderte es nichts daran, dass er alleine war, dass er das Gebäude nicht verlassen konnte oder durfte.
Oft fragte er sich, wieso es niemandem auffiel, dass er nicht er war. Doch mit der Zeit verstand er es immer mehr, denn es war erschreckend, wie sehr er seine Art und seinen Charakter angepasst hatte. Selbst die Bewegungen waren fast identisch. Monatelang war er wütend und enttäuscht. Immer wenn ihm Dohyun erzählte, was passiert war, was er tat und wie die anderen reagierten, da wünschte er sich, dass es jemand bemerkte, dass er es nicht war. Seine Eltern, seine Kollegen, Millionen von Fans bemerkten es nicht. Sein Bruder musste die Rolle perfekt gespielt haben.
Im Laufe der Zeit hörte er auf so zu empfinden, weil er selbst schon davon überzeugt gewesen war, dass er die Rolle gut spielte. Es war also niemandem wirklich zu verübeln. Doch ihn machte es so sauer, dass er sein eigenes Leben nicht leben konnte. Jin hatte eine Freundin, mit der er inzwischen sogar verlobt war, das war noch ganz frisch. Die Band war zerstritten. Jungkook hatte etwas mit Kais Schwester gehabt, die das Baby von ihm verloren hatte. Jeder dachte, dass Jimin geheiratet hätte und ein Kind hatte. Jimin hatte nichts getan, aber sein Leben ging einfach so den Bach runter. 1 1/2 Jahre fehlten ihm einfach so. Dohyun ließ nie eine Einzelheit aus, auch von den Morden erzählte er ihm, von dem Stalking, dass er Nora immer wieder beobachtete, weil er sie so sehr liebte.
Jimin fand ihn einfach nur gestört und krank. Angst, dass er als nächstes irgendwann mal dran glauben müsste, hatte er auch oft gehabt. Jimin wusste alles und er würde auch gegen seinen Bruder und Entführer aussagen. Er hatte ihn entführt, Nora entführt, Menschen getötet und sonst was für kranke Sachen gemacht.
In seiner Wohnung war heute kurz gewesen. Es sah ziemlich wild aus und er war sich sicher, dass er dort nicht mehr leben wollte. Wer wusste schon, was dort alles passiert war. Bis er eine neue Wohnung fand, blieb er bei seinen Eltern. Die waren glücklich aber auch sehr fertig. Es war nicht einfach zu verdauen noch ein Kind zu haben, was solche Dinge getan hatte.
Da die ganzen negativen Dinge mit seinen Kollegen nicht ihm passiert waren, gab es für ihn keine Zerstreuung. Er wollte sie alle sehen, weil er sie lange nicht gesehen hatte, er hatte sie vermisst. Deshalb trommelte er alle zusammen.
Jin hatte das Haus gekauft und deshalb trafen sie sich dort. Die Polizei war schon vor kurzem da gewesen und hatte sein Zimmer abgesperrt, bis sie alle nötigen Untersuchungen gemacht hatten.
Aufgeregt fuhr er zur Villa und ging hinein, sie war offen, als war schon jemand dort. Als er Jin sah, umarmte er ihn erst einmal. Die anderen hatten schon mitbekommen, was passiert war. Er konnte gar nicht sagen, wie glücklich er gerade war, seinen Kollegen zu sehen. Er sah so aus wie immer, konnte er sich wirklich so verändert haben?
"Jin! Ich bin so froh dich zu sehen", sprach er in die Umarmung hinein. Gerade betrat auch RM das Wohnzimmer, deshalb ließ Jimin Jin los und umarmte seinen Leader.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 15:30
Die Nachricht über Jimin war ein riesengroßer Schock gewesen. Es war unglaublich, dass er einen Zwilling hatte, der sich all die Zeit lang für ihn ausgegeben hatte. Niemand hatte es bemerkt. Kurz nachdem es bekannt wurde, meldete sich Jimin bei ihm, er wollte sich treffen. Dazu sagte er sicher nicht nein. Namjoon wollte ihn gerne sehen. Das alles war so unrealistisch, aber er wollte seinen Freund Jimin sehen, den richtigen. Dann war das der Grund für sein plötzliches verändern. Dass er an eine Frau hing und nicht mehr so feierte. Im Nachhinein kamen ihm jetzt schon so einige Gedanken dazu, aber die waren ihm damals nicht aufgefallen. RM dachte einfach, dass es möglich war, dass sich seine Kollegen so positiv veränderten.
Bei Jin war es auf jeden Fall wirklich so. Denn so wie er von Irene sprach, liebte er sie echt sehr.
Dass Jimin bereits da war, erkannte er am Auto, was vor dem Haus stand. Ganz vorne vor dem Grundstück war eine Menge los. Sicher waren jetzt alle ganz heiß auf neue Informationen. Für die Presse war es wieder einmal ein gefundenes Fressen.
Er kam rein und entdecke Jimin, der gerade mit Jin in einer Umarmung steckte. Sobald sein Freund ihn bemerkte, ließ er Jin los und umarmte ihn. Diese Umarmung fühlte sich ehrlich an, als hätte er lange darauf gewartet. Emotional drückte RM ihn auch.
"Jimin, tut mir so leid. Wir haben nichts gemerkt. Er... er war einfach genauso wie du. Wie geht es dir?", fragte er ihn, nachdem er ihn losgelassen hatte. Aus dem Fernsehen wusste er schon, wo er eingesperrt war.
Er fühlte sich echt sehr schlecht, weil er nicht gemerkt hatte.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 20:36
V hatte das ganze von Namjoon erfahren was mit Jimin passiert war. Er konnte es einfach noch immer nicht glauben. Er war der beste Freund von ihm und wusste nicht einmal, dass es ein anderer Mensch gewesen war. War er nur mit sich selbst beschäftigt gewesen? Konnte er überhaupt etwas in seinem Leben. Er zweifelte immer mehr daran.
Da er von Jimin Bescheid bekam, dass er sich treffen wollte nahm er das war. So schnell wie er konnte eilte er dorthin und rannte auf ihn zu. Das Namjoon ihn gerade was fragte war ihm egal. Gleich nahm er Jimin in den Arm.
"Jimin.. es tut mir so Leid. Ich bin der schlechteste Freund aller Zeiten. Wie gehts dir? Was hat er dir alles angetan?", durchlöcherte er ihn mit Fragen.
Er war so voller Emotionen, dass er sofort anfing zu weinen.
"Ich will gar nicht wissen wie schlecht es dir geht", schniefte er herum.
Park Jimin
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 20:58
Joon entschuldigte sich dafür, dass sie es nicht erkannt hatten und erkundigte sich, wie es ihm ging.
Er begann zu reden, da kam sein bester Freund V in den Raum. Es war so ein tolles Gefühl die anderen zu sehen und bei sich zu haben. An ihrer Reaktion merkte er, dass sie es echt reute. V nahm ihn in den Arm und fing an zu weinen. Unter Tränen stellte er viele Fragen.
Jimin weinte auch, weil er sich so sehr freute.
"Ich habe euch alle so unglaublich vermisst", gestand er und drückte V noch fester. "Mir gehts aber gut", erklärte er und ließ ihn los. Dann wischte er sich seine Tränen weg.
"Aber es war eine harte Zeit, ich war wirklich einsam."
Die Glücksgefühle, die er gerade empfand, überwogen die Enttäuschung, die er eine Zeit lang gespürt hatte. Endlich wieder mit seinen Freunden zusammen sein. Zu lange war er einsam gewesen, ganz alleine. Anfangs war Dohyun noch öfter bei ihm gewesen, aber nachdem er Nora gehabt hatte, wurde es eher unregelmäßiger.
"Wenn die anderen kommen, dann erzähle ich euch alles. Und ich will dann auch alles wissen. Ich habe so viel verpasst! Offenbar hat sich sehr viel verändert."
J-Hope
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 21:12
Nun stieß J-Hope in die Runde. Bei ihm hatte sich einiges getan. Er hatte seine eigene Tanzfirma gestartet und bildete viele junge Tänzer aus. Es machte ihm richtig Spaß die Arbeit, aber es war nicht so wie es damals in seiner Band gewesen war. Oft vermisste er die anderen schon. Zu Ahri hatte er nicht viel Kontakt, aber sie schrieben sich mal flüchtig. Mittlerweile waren die Gefühle wieder weg und er versuchte einfach nach vorne zu blicken.
Eigentlich hatte er überlegt ob er kommen sollte, aber da es um Jimin ging und alles so tragisch verkaufen war musste er einfach kommen. Dafür konnte er ja nichts.
Ein paar aus ihrer früheren Gruppe waren schon da.
"Hey", begrüßte er in die alle und lächelte sie leicht an.
Das fühlte sich alles wieder vertraut und gut an. Doch man spürte, dass vieles einfach noch ausgesprochen gehörte, damit es wieder eine richtige Versöhnung gab.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 21:25
Seitdem es so gut bei ihm und Gahyeon lief war er fast immer gut drauf. Es war oft schon komisch wie gut sie sich verstanden. So konnte es nach seiner Meinung ruhig weiter laufen. Bisher war es die beste Idee gewesen mit ihr in der Wohnung zu leben.
Als er von der schockierenden Nachricht von dem Mann erfuhr war ihm gleich ganz anders geworden. Es liefen einfach überall totale Psychos herum. Selbst bei ihm in der Band hatten sie es nicht bemerkt. Auch er kam zu dem treffen. Er wollte nur Jimin sehen und dann gleich wieder abhauen. Mit den anderen wollte er einfach keinen Kontakt mehr.
Wie ein Geist tauchte er auf und sagte nichts sondern starrte nur die anderen an.
Park Jimin
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 21:46
Als auch J-Hope und Suga auftauchten, umarmte er die beiden. Denn er hatte auch sie vermisst, er hatte jeden von ihnen vermisst.
"Danke, dass ihr gekommen seid. Über die Trennung weiß ich Bescheid. Er hat mir immer alles erzählt. Und ihr wisst gar nicht, wie mich das fertig gemacht hat."
Darum freute es ihn noch mehr, dass sie alle da waren. Sie blieben dort stehen und sahen sich gegenseitig an. Für ihn war das total komisch, dass die anderen nicht wirklich miteinander sprachen. Aber so wie er das wusste, herrschte zwischen den meisten komplette Funkstille.
"Weiß jemand etwas von Jungkook?", fragte er, doch Jin meinte nur, dass er nicht wüsste, ob er kommt oder nicht.
"Können wir uns setzen? Das ist total merkwürdig, wenn wir einfach stehen bleiben. Ich weiß, dass viel passiert ist, aber für mich ist das alles... als wäre es nicht gewesen."
Auf seine Bitte hin, setzten sie sich alle hin. Zwischen jedem würden noch fast zwei Personen passen. Die Kluft zwischen ihnen war richtig zu spüren. Es war, als wäre er in einem falschen Film, oder würde träumen.
"Sein Name ist Choi Dohyun", fing er an zu erzählen. "Meine Eltern wussten nichts davon, dass ich einen Zwillingsbruder hatte, weil es ziemlich kompliziert und krank abgelaufen ist. Und ich wusste es auch nicht, bis er mich in dieses Gebäude eingesperrt hat. Jedes Mal, wenn er zu mir gekommen ist, hat er mir erzählt, was los gewesen war. Er... hat Menschen getötet und seine Frau gefangen gehalten. Aber mir hat er nichts getan. Es ist erschreckend zu was ein Mensch fähig ist und ich habe jedes Mal Angst gehabt, dass er jemandem von euch wehtut", sagte er emotional. "Ich hatte Angst, dass er meiner Familie etwas tut."
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 22:09
Nachdem er die Nachricht bekam, dass etwas schlimmes passiert war und es um Jimin ging, da brach er seine Reise sofort ab und reiste so schnell wie möglich wieder zurück nach Südkorea.
Es war erschreckend, was da los war. Wie konnte es jemand anderes gewesen sein? Er war genau gleich. Aber viele Informationen fand er nicht heraus. Das würde Jimin wohl selbst erklären. Wie lange war es jemand anderes gewesen? Jungkook könnte sich nicht vorstellen, dass es so lange gewesen war, sondern dachte, dass es erst in den letzten Monaten passiert war, in denen sie keinen richtigen Kontakt zueinander gehabt hatten. Mit wem hatte er dann geschrieben?
Der Flug war unglaublich anstrengend und weil er nur an seinen Freund dachte, verdrängte er den Gedanken daran, dass er wieder zurück sein würde. Wenn das jetzt nicht vorgefallen wäre, dann wäre JK wahrscheinlich noch länger weg geblieben. Jin hatte ihn darüber informiert dass sich Jimin mit allen treffen wollte. Zeitlich würde es knapp werden, aber er würde es noch zum Treffen schaffen.
Direkt nach dem Flug machte er sich auf den Weg zur Villa. Er war etwas später dran, aber das lag am Verkehr. Zwar hatte er versucht Schlaf zu kriegen, aber er war dennoch ziemlich müde. In Europa war jetzt Nacht, doch hier war es Mittag. Jungkook war total aufgeregt. Ob alle anderen auch da waren? Er hatte sie so lange nicht mehr gesehen und er fürchtete sich etwas. In den letzten Monaten vermisste er sie alle sehr und er vermisste die Zeit mit ihnen. Wie würde es sein, wenn er sie wieder sah? Hassten sie ihn noch immer?
Sein Herz raste. Aber er wollte wissen, was passiert war. Und er wollte Jimin und die anderen sehen. Doch war er schon bereit dazu? Bei ihm hatte sich echt viel verändert. Von seiner Reise wussten auch nur Jin und RM. Wem sollte er auch sonst geschrieben haben? Die anderen hassten ihn.
Die anderen sind auch da, dachte er sich nervös, als er die Autos am Fuhrpark sah. Er wurde mit einem Taxi hergebracht und stieg aus. Seinen Rucksack hängte er über seine Schulter. Es war nur das Nötigste, denn seine anderen Sachen hatte er extra schicken lassen.
Entschlossen ging er nun auch rein. Je näher er den anderen kam, desto wilder schlug sein Herz. Dann blieb er im Wohnzimmer stehen. Jungkooks Blick fiel nacheinander auf jeden der anderen Mitglieder.
"Hi", begrüßte er sie angespannt und ließ seinen Rucksack auf den Boden gleiten.
Auch er wollte sich einen Platz suchen, aber Jimin stand auf und umarmte ihn. Erleichtert, aber immer noch angespannt erwiderte er die Umarmung. Wie gut tat das, jemanden zu umarmen. Dann setzte sich Jimin wieder hin und auch Jungkook nahm Platz. Er sah abwechselnd zu den anderen.
Das fühlt sich so komisch an die anderen zu sehen. Wieso habe ich es mir einfacher vorgestellt? Als ich in Europa war, war ich so weit weg von meinen Problemen, aber ich habe sie nur verdrängt und sie nicht beseitigt.
Das wurde ihm jetzt richtig klar, denn es würde sicher nicht so einfach werden, wie er es sich gewünscht hatte.
Jimin redete gleich weiter und erzählte alles, was los gewesen war.
Eineinhalb Jahre... Und wir haben nichts gemerkt. Wieso haben wir nichts gemerkt? Ich war echt nur mit mir beschäftigt. Wäre ich nicht so auf mich fixiert gewesen, hätte ich es doch bemerkt, dass er es nicht ist.
Während Jimin eingesperrt war, hatte Jungkook die Band zerstört. Das hatte er super hinbekommen.
Park Jimin
Thema: Re: Wohnzimmer Do 24 März 2022 - 22:23
Der Jüngste tauchte auf einmal auch auf.
Er ist gekommen! Jeder sieht so anders aus, es ist so viel Zeit vergangen. Ich könnte kotzen, dass mir einfach so viel verloren gegangen ist.
Sofort ging er zu ihm, um ihn genauso wie die anderen auch zu umarmen. Jimin war gerade echt glücklich, dass alles da waren. Aber es würde ihn noch glücklicher machen, wenn sie sich nicht gegenseitig verachtend ansehen würden.
Nun erzählte er alles, was er zu erzählen hatte.
"Aber eins verstehe ich nicht ganz", sagte er dann. "Dohyung hat mir davon erzählt, was passiert ist und, dass sich die Band getrennt hat. Aber er hat mir nicht gesagt, wieso genau."
Das mit der Party hatte er auf jeden Fall mitbekommen, aber was in der Küche abgelaufen war, wusste er nicht.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 28 März 2022 - 20:31
Sein Schuldbewusstsein meldete sich gleich auf Jimins Frage hin.
"Das war ich", sprach er.
"Es ist meine Schuld gewesen", gab er zu. Das auszusprechen war anders, als es immer zu denken. Jungkook wusste, dass es so war und endlich konnte er es sagen.
"Weil ich nicht sehen wollte, dass ich mich scheiße verhalten habe. An diesem Abend habe ich so einige Fehler gemacht...", erklärte er Jimin reuevoll. Er traute sich kaum zu den anderen zu sehen.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 28 März 2022 - 21:07
Immer wieder sah er zu Taehyung der herum heulte und so tat als wäre sein Leben völlig am Arsch und als wäre er das Opfer von dem ganzen.
So ein erbärmlicher Heuchler und Schauspieler. Wahrscheinlich lügt er dann Jimin auch noch ins Gesicht.
Jimin kam auf ihn zu und er wurde von ihm umarmt. Gegen ihn hatte er ja nichts. Er fand es krank was da alles abgelaufen war und jetzt wusste man auch wieso sich „Jimin“ so plötzlich für nur eine Frau interessiert hatte. Er hatte sogar geheiratet und ein Kind doch das war alles nur sein Psychospiel von dem Zwillingsbruder gewesen. Natürlich hatte keiner von dem gewusst. Nicht einmal Jimin, sonst wüssten jetzt alles Bescheid.
Damit jeder wusste was Jimin schon alles wusste gab er ein Update von allem.
Ihn hat das auch so fertig gemacht? Das glaube ich.. Es grenzt ja an ein Wunder, dass er überhaupt gefunden wurde.
Weil sie noch nicht vollzählig waren und Jk fehlte, erkundigte sich Jimin nach ihm.
„Nein! Der kann uns gestohlen bleiben“, gab er seinen Senf ab.
Sein Freund forderte alle auf sich zu setzten. Lange hatte er nicht vor zu bleiben, doch er machte es nur wegen Jimin.
Nun fing Jimin an zu erzählen was passiert war. Man konnte hören wie verletzt er war und welche Ängste er gehabt haben musste.
Plötzlich kam der fehlende Jungkook zu ihnen und begrüßte alle. Am liebsten hätte er ihm die Fresse eingeschlagen genauso wie Taehyung. Die Umarmung nervte ihn auch extrem zwischen den beiden. V und JK waren ihm generell ein Dorn im Auge.
Weil Jimin wissen wollte was damals passiert war, wollte er wissen was vorgefallen war. Der jüngste von allen, gab tatsächlich zu, dass er an allem Schuld gewesen sei. Da konnte sich Suga nicht mehr zurückhalten und fing an zu lachen, weil alles so lächerlich war.
„Wowww.. die Erkenntnis nach 7 Monaten. Respekt! Dein Gehirn ist dir doch nicht komplett verloren gegangen“
„Es ist nicht nur die Schuld von dem Arschloch! V war genauso scheiße! Wenn nicht noch asozialer! Aber um alles kurz zu fassen, beide haben die Frauen verarscht und sie nur zu ihrer Befriedigung gebraucht. Außerdem hatten sie auch noch jeweils eine geschwängert. JK ist ja noch davongekommen. Das wissen jetzt alle. Jeder denkt wir sind solche Sexsüchtigen verlogenen Schweine. Wer will schon solche Mitglieder in der Band? Deswegen wollte keiner mehr dabei sein“
Wütend funkelte er Taehyung und Kookie an.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 März 2022 - 21:27
Dass JK auftauchte dachte er zuerst gar nicht, aber dann war er wirklich da. Er sah so aus, als wäre er geradewegs aus dem Ausland gekommen. Was er auch war. Dass er sich äußerlich verändert hatte, fiel sofort auf. Bei den anderen dachte sich Namjoon nicht viel.
Nachdem zuletzt auch noch Jungkook dort aufgetaucht war, konnte Jimin ihnen alles erzählen. Das musste für ihn eine sehr schwere Zeit gewesen sein. Unglaublich, dass sie mit einem Mörder zusammen gewesen waren. Das würde ihn noch lange beschäftigen. Für Jimin musste das alles jetzt richtig komisch sein, weil er von all den Dingen in der Zeit gar nichts aktiv mitbekommen hatte. Kaum hatte er seine Freiheit wieder, schlug alles auf einmal wie eine Bombe auf ihn ein.
Als sein verschollener Freund nachfragte, wieso das zwischen ihnen eigentlich so gelaufen war, da ergriff der Jüngste zuerst das Wort. Eigentlich war es doch klar, dass diese Frage kam. Irgendwie machte es ihn auch traurig. Sie alle zu sehen und doch so eine Kluft zwischen ihnen zu spüren war komisch.
Jin, er und V hatten sich ja einmal getroffen und das Treffen lief ziemlich gut. Namjoon wusste, dass bei ihm Veränderung stattfand. Ob er alles so richtig begriffen hatte wusste er nicht, aber er war nicht mehr so, wie zum Zeitpunkt der Trennung.
Jungkook gibt so eine reife Antwort und nimmt die Schuld auf sich? Ist das schon noch er? Was hat er in Europa gemacht?
Überrascht sah er ihn an, denn es wunderte ihn wirklich extrem, dass er das sagte. Doch mit dem Moment war es wieder vorbei, als Suga anfing zu lachen und dann seinen Senf dazu gab. Als wäre es erst gestern passiert, keifte er ihn so richtig an und ließ seine Laune an ihm aus. Namjoon atmete tief ein und wieder aus. Musste das jetzt echt sein?
"Ich finde es gut, dass du Einsicht zeigst Jungkook. Es sieht so aus, als hätte es dir gut getan, dass du im Ausland warst."
Rm war eigentlich froh gewesen, zwar aufgeregt, aber froh, dass er die anderen wieder sehen konnte. Aber wenn das alles jetzt nur eine Streiterei sein würde, dann freute es ihn nicht.
"Es war aber nicht nur deine Schuld", meinte er und sah zu Jimin und dann zu Suga. "Und es war auch nicht nur die Schuld von den beiden. Jeder hat genug dazu beigetragen, dass es nicht mehr gepasst hat. Außerdem hätte es ganz ehrlich jedem passieren können, dass eine Frau schwanger wird, dir genauso oder mir. Nur hat es zu all dem Überfluss einfach die zwei erwischt."
Damit hatte er Recht. Denn Suga könnte genauso eine schwängern, oder Hobi oder er selbst. Es war ja nicht so, als würden sie enthaltsam leben, sie hatten auch schon Frauen im Bett gehabt. Jemanden dafür zu verurteilen war nicht richtig. Die anderen Dinge, was die Frauen angingen, waren nicht richtig gewesen, aber das hatte nur indirekt mit der Band zu tun. Darauf konnte man es nicht schieben. Namjoon war überzeugt davon, dass die Problematik einfach ihr Egoismus war. Generell, von jedem von ihnen.