"Guten Tag, ich bin Ermittler Seo und das ist mein Kollege N", stellte er sich vor. "Wir hätten ein paar Fragen an ihren Bandkollegen Park Jimin. Ist er im Haus?", wollte er wissen und sah sich im Wohnzimmer um.
Dort sah alles sehr teuer und luxuriös aus. Das Leben eines Megastars eben.
Zuletzt von Seo Kang Joon am So 22 März 2020 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 22:06
Die Polizisten stellen sich vor und erklärten, dass sie mit Jimin reden wollte. Verwundert nickte er und ging zu seinem Zimmer. Vor der Tür stand er und klopfte an, er rief einfach, weil die Tür abgesperrt war. Vielleicht hatte er ja gerade Spaß mit sich selbst, da ließ man lieber die Tür geschlossen.
"JIMIIIIN!!!! DU HAST BESUCH!", rief er und ging zurück ins Wohnzimmer.
"Er wird bald kommen", gab er ihnen Bescheid und blieb dort stehen. Er wollte wissen, worum es genauer ging, doch er bekam keine Auskunft.
N
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 22:24
Sie kamen zu dem Anwesen, wo Jimin mit seinen Kollegen lebte. Alles sah sauteuer aus und man hatte das Gefühl wenn man etwas anrühren würde, dass es zerbrechen konnte. N war das aber relativ egal. Da sie auf Jimin warten mussten, haute er sich auf die Couch drauf und rülpste wieder drauf los. Zuvor hatte er sich noch heimlich zwei Dosen Bier gegönnt.
"Muss echt anstrengend sein, wenn man in so einem Luxus lebt", staunte er nicht schlecht.
"Was machen die nochmal außer gut auszusehen? Wie kann man so viel Geld verdienen?", fragte er Kang verwundert.
Über diese Band wusste er gar nichts.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 22:44
Dass sein Besuch zwei Polizisten sein würden, hätte er sich nur fast gedacht. Wieso waren sie hier? Hatte er seine Spuren nicht ordentlich verwischt? Doch der eine schien es sich etwas gemütlicher zu machen, denn er lag am Sofa.
Freundlich ging er auf den einen zu, der stand. Jetzt wurde es spannend. Aber Jimin war gut im Schauspielern.
"Hallo! Ich bin Jimin", stellte er sich bei den beiden vor. "Gibt es irgendein Problem?", fragte er die beiden und tat so, als kannte er sich nicht aus. Dann sah er zu N.
"Könnten Sie bitte Ihre Schuhe vom Sofa nehmen?", bat er den Polizisten höflich. Wie führte sich der bitte auf? Als sei er hier zuhause.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 22:45
Als wäre er auf einmal Luft, fetzte sich einer der beiden auf das Sofa und benahm sich wie ein Schwein, er schien sehr chillig drauf zu sein. Aber auf einmal redete er über die Band, als würde Jungkook nicht mehr dort stehen.
Hallo? Hat der vergessen, dass ich hier stehe?, fragte er sich und winkte einmal rüber zu ihm, um es zu testen, doch dann kam schon Jimin zu ihnen und stellte sich vor.
Ahja, sich vorstellen, das hätte Kookie auch machen können, hatte er aber vergessen. Er fragte sich, was die beiden von Jimin wollten.
N
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 23:00
Das Kookie noch im Raum gestanden war, ignorierte er einfach. Endlich kam Jimin und sie konnten mit der Befragung loslegen. Jetzt wollte N mal die Fragen stellen. Sonst machte es immer Kang. Übertrieben freundlich stellte sich Jimin vor, das ihn herzlichst wenig interessierte.
"Ja, das wissen wir schon", meinte er monoton und desinteressiert.
Weil Jimin nicht wollte, dass das Sofa schmutzig wurde, setzte er sich hin.
"Wir sind wegen Nora Lee hier. Sie kennen Fr. Lee bestimmt. Was wir herausgefunden haben ist, dass Sie schon seit Sommer mir ihr zusammen sind. Wissen Sie wo sie sich gerade befindet?"
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 23:16
Sag mir nicht, dass das der leitende Polizist sein soll?
Jimin wusste es nicht, wer dort leitender Ermittler war, so richtig kam das nicht raus, aber N stellte die Fragen und der andere nicht. Wenigstens setzte er sich ordentlicher hin.
Als der Name Nora fiel, da war ihm klar, dass sie irgendwas gefunden hatten. Er sah überrascht aus, als N das erwähnte, dass er und Nora ein Paar waren.
Habe ich etwas übersehen? Sie wissen von unserer Beziehung?
"Oh, das ist mir jetzt etwas peinlich", meinte er mit einem leichten Lachen und hielt sich die Hand vor sein Gesicht. Dann sah er zu Kookie.
"Meine Kollegen haben davon nichts gewusst!", erklärte er ihnen, deshalb verhielt er sich so. "Niemand wusste bisher davon... Wie haben sie das herausgefunden? Nora hat sich seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet, das ist aber ganz normal, da ich viel arbeiten muss und auch mal Ruhe brauche", erklärte er außerdem.
"Ist sie in Schwierigkeiten?", fragte er nun besorgter nach.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 23:24
"Wa... was?", kam es aus seinem Mund heraus, als der Polizist erzählte, dass Jimin in einer Beziehung war. Und das ganz schön lange. Wieso wussten sie alle nichts davon?
Das schockierte ihn richtig.
"Du hast eine Freundin?", fragte er laut.
"Seit Sommer schon? Wieso hast du nichts davon gesagt?", funkte er einfach dazwischen.
N
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 23:31
Uppss.. da hatte er wohl ein bisschen zu viel gesagt, aber das war nicht sein Problem.
"Wir haben ihr Handy an einem Tatort gefunden mit einer Leiche zusammen. Sie hat versucht Sie mehrmals anzurufen. Wir wissen, dass sie mit Natsume nicht so gut ausgekommen ist. Mr. Lee ist unsere Hauptverdächtige, deswegen sind wir hier. Sie ist spurlos verschwunden. Denken Sie, Mrs. Lee könnte jemanden umbringen?"
Nun legte er seine Füße auf den Tisch und sah wieder zu Jimin.
"Wo waren Sie am 27 von 11 bis 2 Uhr?", fragte er ihn.
Das das Datum nicht stimmte, fiel ihm nicht auf.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 23:38
"Was?", fragte Jin schockiert als er gerade vorbeiging und mitbekam wie eine Befragung stattfand und sich gar nicht beruhigen konnte vor Freude.
"Er hat eine Freundin seit Sommer?! Deswegen war er nie zu Hause. Bestimmt hat er sie dort andauernd durchgenommen und hatte deswegen nie Zeit für uns", wurde ihm klar.
Es kam ihm nämlich schon sehr komisch vor.
"Ich dachte schon fast er wäre schwul, weil er keine Mädchen mehr angeschaut hat."
Seo Kang Joon
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 09.11.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 22 März 2020 - 23:47
Dass sich N nicht so benahm, wie er es sollte, war ihm so klar gewesen. Es war einfach nur peinlich, dass er sich wie ein Penner verhielt.
Nun kam Jimin zu ihnen, stellte sich sogar noch einmal vor. Auf Kang machte er einen normalen Eindruck. Gerade als er mit der Befragung anfangen wollte, dachte er, dass N seinen Senf dazu geben wollte, doch es kam noch schlimmer. Offenbar nahm er die Befragung in die Hand und haute vor einer anderen Person auch noch Informationen raus, die normalweise nicht einfach so preisgegeben werden sollten.
Nicht sein ernst! Wir sind sowas von aufgeschmissen, so wie er an die Sache rangeht!
Dass es Jimin sichtlich unangenehm war, konnte man sehen. Das wäre es ihm auch, wenn er in der Situation wäre. Jungkook redete andauernd dazwischen, weil es ihn so überraschte.
Dann redete er weiter und plauderte gleich noch mehr Informationen aus. Heute war absolut nicht sein Tag. Ihm kam es vor, als müsste er sich neben der Arbeit noch um ein kleines Kind kümmern, das nicht wusste, wie es sich zu benehmen hatte.
"Diese Informationen sollten normal in einem Privatgespräch ausgetauscht werden... Mein Kollege hat sich etwas beim Datum vertan", brachte er sich jetzt ein, ging zu N und schob seine Füße vom Tisch runter, dabei warf er ihm einen ernsten Blick zu. Kang drehte sich dann wieder zu Jimin.
Das kann doch einfach nicht wahr sein...
"Wo waren Sie am 23 zwischen 11 Uhr vormittags und 2 Uhr nachmittags?", wiederholte er nun die Frage noch einmal korrekt.
Was war nur heute für ein merkwürdiger Tag? Die Ermittlung war eine reine Katastrophe, wie sollten sie da weiterkommen? Ein weiteres Mitglied schloss sich einfach dem Gespräch an und fing an sich zu freuen. Jetzt war das Chaos noch schöner. Zwei Unbeteiligte, die das ganze Gespräch mithörten und ununterbrochen miteinander redeten und ständig etwas einwarfen und ein unerzogener Kollege, der alles falsch machte, was man nur falsch machen konnte, es waren drei Kinder. War er der einzige, der normal war? Naja, Jimin machte auch einen eher vernünftigeren Eindruck auf ihn.
Es war einfach nur ekelhaft, was der eine da redete. Als ob es nur um so etwas ging, es gab gerade wichtigere Dinge zu bereden. Er wandte sich den beiden zu.
"Entschuldigen Sie bitte, aber das ist eine Angelegenheit zwischen uns und Ihrem Kollegen. Es wäre also gut, wenn sie den Raum verlassen!"
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 23 März 2020 - 11:27
"Was? Wieso sollten wir gehen? Wir haben uns die Frauen sogar geteilt, wir teilen einfach alles. Da dürfen wir das auch sicher wissen oder Jimin?", erklärte er dem Polizisten und sah dann zu Jimin.
Ahh deswegen hat er sie vor uns geheim gehalten. Jetzt versteh ich.. Naja, so gesehen würde ich Yuna auch ungerne teilen.
Jin zwinkerte Jimin zu und fing an weiter zu reden.
"Das geht auf jeden Fall klar, wenn wir hier auch bleiben", bestimmte er einfach.
N
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 23 März 2020 - 11:37
Sein toller Kollege berichtigte das Datum. Da hatte er sich wohl ein bisschen vertan, das konnte jedem passieren. Nebenbei schob Kang seine Schuhe von dem Tisch. Wieso konnte man sich nirgends wie zu Hause fühlen? Das die beiden Affen im Hintergrund andauernd reinredeten störte ihn nicht. Sollten sie alles teilen was sie wollten, das ging ihn nichts an, aber das sie sogar die Frauen teilten, schockte ihn kurz. Solche Freunde wollte er auch haben, aber bei den Frauen war er nicht sonderlich beliebt. An was das lag?
"Wir haben übrigens die Bilder auf ihrem Handy gesehen von ihrer Freundin, wo sie sehr leicht bekleidet..", stoppte er sich selber und fing zu lachen an.
"Ahja das sollte ich doch nicht erwähnen", meinte er zu Seo.
Wieso musste er auch immer reden ohne nachzudenken? Lag bestimmt an der Familie, das machten alle so.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 28 März 2020 - 13:17
"Was? Hauptverdächtige?", fragte er schockiert nach.
Das habe ich nie gewollt, wieso war sie nur dort? Es ist meine Schuld!
"Nein, niemals wäre sie zu so etwas im Stande...", antwortete er und setzte sich betroffen auf die Couch, er starrte einfach vor sich hin und sah dann zu N, als er ihn nach einem Datum fragte, das erst morgen stattfand.
Will der mich eigentlich verarschen? Selbst sein Kollege scheint von ihm genervt zu sein, der ist ja dumm wie Brot.
Seine Kollegen brachten sich andauernd ein, redeten und gaben Dinge Preis, die in diesem Moment nicht angebracht waren. Doch ihn störte das wenig, denn dann waren die Polizisten auch etwas abgelenkt. Er mischte sich jedenfalls nicht ein, da er sehr betroffen wirken wollte. Die anderen hatten ja keine Ahnung, dass sie mit dem Mörder redeten. Auch seine Kollegen wussten nichts von seinem "Hobby".
Nachdem N von Kang korrigiert wurde, sah Jimin zu diesem.
"Ehm... Am 23?", wiederholte er und dachte kurz nach. Ich war Zuhause und habe trainiert. Also ich bin nicht hier gewesen, sondern in meiner Wohnung", erklärte er den beiden. N erwähnte dann nebenbei noch, dass sie die Bilder von ihr gesehen hatten, da stand Jimin auf, es machte ihn etwas wütend.
"Diese Fotos gehen niemanden etwas an! Sind Sie überhaupt ein Polizist? Meine Freundin ist verschwunden und Sie machen Witze?", fuhr er ihn etwas an.
Dieses Arsch hat sich ihre Bilder angesehen!
Seo Kang Joon
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 09.11.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 28 März 2020 - 13:25
Dass sie sich sogar die Frauen teilten, war einfach zu viel Information für Kangjoon, da wurde ihm schlecht.
Das ist so ekelhaft, darüber darf ich jetzt nicht nachdenken!
Jin und Jungkook wollten nicht gehen, naja, seinetwegen. Wenn Jimin nichts dagegen hatte. Da sein Kollege sowieso schon alles versaute, war das auch schon egal. Als N das sagte, dass Nora die Hauptverdächtige war, da sah man es ihm an, dass es ihn traf. Dass er einfach nur ein guter Schauspieler war, ahnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Auch seine Reaktion auf den Kommentar mit den Bildern seiner Freundin war nachvollziehbar. Er hatte es ihm doch noch gesagt, dass er den Mund halten sollte, wieso hörte er nicht wenigstens einmal. Kang wollte die Situation jedoch eher beruhigen und ging ein wenig auf Jimin zu.
"Haben Sie jemanden, der das beweisen kann, dass sie in ihrer Wohnung waren?", fragte er nach, denn so wie es momentan aussah, hatte er kein richtiges Alibi.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 28 März 2020 - 13:30
"Was? Ehm, beweisen? Nein, ich war alleine in meiner Wohnung...", fing er an zu reden und fuhr fort. "Aber die Flure haben alle Kameras. Sie können sich bestimmt die Aufnahmen ansehen. Es ist ja wichtig."
Jimin ging nun zu Kang.
"Bitte finden Sie sie. Nora würde so etwas nie tun! Finden Sie die Wahrheit heraus!", schauspielerte er. Für seine erstklassige Schauspielleistung hätte er einen Preis verdient. Auch wenn viel von dem, was er sagte, nicht ganz der Wahrheit entsprach, wollte er nicht, dass sie verdächtigt wurde. Sie hatte es schon schlimm genug, dass er sie nicht freilassen konnte.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 28 März 2020 - 13:34
Gerade wurde es so richtig spannend, doch der Polizist wollte, dass sie gingen. Als Jin davon erzählte, dass sie sich auch Frauen teilten, da musste er lachen.
"Ja das stimmt. Wir teilen alles!", bestätigte er und hörte den anderen weiter zu.
"Wird Jimin jetzt auch verdächtigt?", fragte er Jin, sah aber nicht von den anderen weg. Sein Freund wurde jetzt sogar etwas aufbrausend, weil es um die Fotos seiner Freundin ging. Wie gerne hätte er die Fotos jetzt auch gesehen.
"Das ist aber echt heftig. Was, wenn sie jemand entführt hat? Jimin sagt, dass sie so etwas nicht tun würde, jemanden töten", meinte er wieder zu Jin.
Seo Kang Joon
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 09.11.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 28 März 2020 - 13:40
Das mit den Kameras war doch schon mal etwas. Mit dem konnten sie etwas anfangen.
"Okay, wir werden uns die Aufnahmen ansehen. Sie verlaßen bitte in nächster Zeit nicht das Land, falls wir noch weitere Fragen haben."
Kang sah zu den anderen beiden, die nicht zu überhören waren. An dieses Szenario hatte er selbst auch schon gedacht und empfand es als wahrscheinlicher, dass sie entführt wurde, als, dass sie den Mann getötet hatte. Doch es war merkwürdig, denn auch der Tod von ihrem Nachbarn hatte mit ihr zu tun gehabt. Es wies nunmal alles auf sie hin. Doch daran glauben, wollte Kangjoon nicht. Erst, wenn er stichfeste Beweise gegen sie hatte, dann würde er dem ganzen Glauben schenken.
"Danke, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Wir melden uns, wenn wir etwas wissen", meinte Kangjoon und wartete darauf, dass N endlich von der Couch aufstand. Er war einfach nur unmöglich. Die beiden fuhren zu Jimin seiner Wohnung und durften sich die Videoaufnahmen ansehen. Doch man konnte nur sehen, wie er am Vortag hineingegangen und erst am Abend wieder rausgekommen war. So wie es aussah, hatte er Recht und ein wasserdichtes Alibi. Somit war Jimin vorerst aus dem Schneider.
N
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 29 März 2020 - 12:57
Warum sich Jimin so aufregte konnte er überhaupt nicht verstehen. Es war doch sonnenklar, dass die Polizei sich das Handy ansehen musste um Beweise zu finden. Kapierte er da nicht? Wahrscheinlich war Jimin auch schwer von Begriff. Für ihn kam Jimin als Mörder überhaupt nicht in Frage. Da hatte er eher Nora im Visier, weil sie immer in fast jeden Fall vorkam wo es Leichen gab. Das Jimin auch noch in Frage stellte ob er Polizist war, auf das gab er keine Antwort. Umsonst würde er hier nicht seine Zeit verschwenden und ihm dumme Fragen stellen. N sah ihn einfach nur emotionslos an.
So ein Idiot, denkt sich er kann sich alles erlauben.
Jimin meinte er hätte ein Alibi und erklärte das er zu Hause in seiner Wohnung gewesen war.
Auf solche Lappen steht Mrs. Lee also? Kaum zu glauben. Er ist so ein richtiges Weichei.
Nachdem sie endlich mit den Befragungen fertig waren, fuhren sie zu den anderen besagten Orten und kümmerten sich um einige Dinge die ihnen für den Fall helfen sollten.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 29 März 2020 - 13:07
Seine Freundin ist Hauptverdächtige und sie ist verschwunden?
Total ungläubig sah er hin und her und konnte es nicht glauben. Hatte sich Jimin in ein Bad-Girl verliebt? Oder besser gesagt in eine Mörderin? Kaum zu glauben.
"Wow, dass ist echt bitter", gab er aber dann von sich.
Also ist Nora so eine Horrorbraut...Nicht schlecht. Schade, dass wir sie nicht zu Gesicht bekommen. Wie sie wohl aussieht?
"Meinst du wirklich sie wurde entführt?", stellte er als Gegenfrage.
Viele Leute täuschten einen auch wenn man sie lange gekannt hatte. Das sah er immer wieder in Filmen und Serien.
"Hoffen wir für ihn, dass sie unschuldig ist und bald wieder auftaucht"
Die Beamten verließen ihr Haus wieder und er ging wieder an seine Arbeit.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 2 Apr 2020 - 0:16
Taehyung setzte sich ins Wohnzimmer und sah noch einmal auf sein Handy. Seitdem er wusste das sie zu ihm kam, freute er sich richtig darauf und war sehr gut gelaunt.
Wieso braucht sie so lange? Soll ich sie anrufen? Sie hat mir doch extra geschrieben, dass sie kommt. Oder versetzt sie mich doch?
Ungeduldig legte er sein Handy neben sich und sah auf die Uhr. Vielleicht hatte sie einfach die Zeit übersehen oder konnte nicht früher weg und kam deshalb zu spät. Das sie schon hier war wusste er nicht. Jin hielt sie mit seinen speziellen Fragen auf und redete vor der Haustür mit ihr. Da er das klingeln nicht gehört hatte, weil er zuvor nur im Bad war, dachte er das sie noch immer nicht hier war. Nach ein paar Minuten kamen Jin und Annie ins Wohnzimmer. Doch was er da sah, freute ihn ganz und gar nicht. Wieso hielt Jin sie am Arm fest? Er hatte sie zu sich eingeladen und nicht umgekehrt. Aber aus so einer Kleinigkeit wollte er keinen Elefanten daraus machen.
„Hey Annie. Ich habe dich gar nicht gehört“, begrüßte er sie.
Schnell nahm er sich sein Handy und schob es in seine Hosentasche. Danach stand er auf und nahm ihre Hand.
„Du kannst Annie loslassen. Wir gehen in mein Zimmer und wir müssen uns über ein paar wichtige Dinge unterhalten. Also lass uns in Frieden“, befahl er ihm.
Wahrscheinlich dachte Jin sie würden sich amüsieren, doch das wollte er gleich klarstellen und erzählte ihm deshalb was er mit ihr vorhatte. Nachdem Jin sie losließ gingen Annie und V in sein Schlafzimmer.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 4 Apr 2020 - 21:18
Obwohl Annie überhaupt keine Lust auf ihn hatte und eigentlich besseres zu tun hatte, nahm er sich trotzdem einfach mit zu sich. Entweder würde sie heute bei ihm schlafen oder er bei ihr.
"Setz dich schon mal hin, Schatz", lächelte er sie lieb an.
"Die anderen kommen bestimmt bald. Sie wollen dich ein bisschen kennenlernen", erklärte er ihr gleich.
Davon hatte er nichts erwähnt, weil sie sich dann noch weniger zu ihm wollte.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 4 Apr 2020 - 21:29
Jimin schlenderte mies gelaunt durch das Wohnzimmer, weil er in die Küche gehen wollte, doch da sah er Tae mit einer Frau. Das war wohl seine Freundin, sie hatte er auf jeden Fall schon gesehen. Da er nicht einen zu deprimierenden Eindruck hinterlassen wollte, begrüßte er sie freundlich.
„Hallo, ich bin Jimin“, grüßte er.
Sind die beiden ernsthaft ein Paar? Sie sieht eher so aus, als wäre sie nicht ganz freiwillig hier... da hat sie was mit Nora gemeinsam...
Annie Kim
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 4 Apr 2020 - 21:32
Wie aus dem nichts stand Tae plötzlich vor ihrer Wohnung. Woher er ihre Adresse hatte, wusste sie nicht. Sie hoffte nur es würde kein Fan herausfinden. Die ganzen Hater Kommentare hatte sie schon gelesen und auch sehr liebe Kommentare. Die Fans reagierten völlig schockiert, so wie es bei ihren Eltern und Chen auch gewesen war. Momentan verkoch sie sich eher zu Hause. Sie wollte von keinen Paparazzis wieder erwischt werden. Gefühlt 10 Minuten diskutierten sie darüber ob sie bei ihm schlief oder nicht. Sie wollte die anderen Mitglieder nicht sehen, weil es ihr echt peinlich war und sie sicher viele Fragen stellten. Da es V völlig egal war, was sie sagte, schnappte er sich einfach und nahm sie mit zu sich. Sie hatte einfach nichts dabei bis auf ihr Handy. Genervt ging sie mit ihm ins Wohnzimmer. Mit ihrem Versace Pyjama setzte sie sich auf die Couch. Das war einfach nur peinlich. Was sollten die anderen für einen Eindruck bekommen, wenn sie sie so sahen? Hoffentlich waren sie nicht zu Hause.
V bemühte sich sehr um ihre Laune zu heben. Doch dann kam wieder ein Schlag ins Gesicht. Die Mitglieder wollten sie kennenlernen. Auf das hatte sie überhaupt keine Lust. Was sollte sie schon großartig mit ihnen reden?
"Ich will, aber nicht! Wieso verstehst du das nicht? Ich hab nur einen Pyjama an! Dank dir!", fauchte sie ihn an.
Nach einer kurzen Zeit, kam auch schon Jimin in den Raum und begrüßte sie. Sie versuchte aber freundlich und nett zu wirken.
"Hallo, ich bin Annie", grüßte sie ihn zurück.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 4 Apr 2020 - 21:37
Leider wurde Suga von Tae geweckt und er war mies gelaunt. Konnten sie ihn einfach nie schlafen lassen? Er wollte seine 10 Stunden am Tag schaffen. Da er ihm aber sehr wichtig erschien, ging er nach unten und konnte schon die anderen sehen.
"Ich bin Suga, aber das weißt du ja", meinte er etwas schroff und setzte sich auch hin.
Dann starrte er sie eiskalt an.
Die trifft ja sowas von Taehyungs Klischee. Blond, freizügig und nimmt jeden den sie bekommen kann.