Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 1:19

Wohnzimmer Lc6agEzXfOwQ
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 1:21

"Ich bin noch nicht ganz wach. Willst du was zu trinken? Du kannst dich ruhig setzen."

Ich bin so müde und muss unbedingt mit ihr über gestern reden. Damon so hieß er glaube ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 1:24

"Ja klar. Du weißt ja, was ich gerne trinke. Ich breite meine Sachen schon mal aus."

Sie nahm die Tasche und holte die Sachen raus, die sie dann über dem Tisch ausbreitete. Und sortierte. Es war alles dabei, Farbmuster, Fotos, Mappen für passende Luftballons, Mappen für die richtige Musik. Caroline hatte an alles gedacht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 1:28

Schnell holte Elena das Getränk aus der Küche und stellte es ihr auf den Tisch.

"Und warum soll ich dir helfen? Ich meine du hast doch alles schon ausgesucht und geplant. Was soll denn ich noch machen?" sagte sie und setzte sich neben Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 9:07

Caroline sah sie mit ihrem typischen "Was sagst du da?" Blick an.
 
"Elena, das sind nur Vorentscheidungen, die ich getroffen habe, du weißt doch, dass wir gemeinsam entscheiden wollen, wie wir es machen!? Ich brauche eine objektive Meinung dazu, wie alles aussehen soll. Also ich dachte mir, wir könnten sie Ballons in der gleichen Farbe nehmen, wie die Deko auf den Tischen sein wird. Achtung, Korallenrot. Ich dachte, es ist mal etwas total anderes, eine so knallige Farbe zu benutzen."
 
Sie lächelte vor sich hin und hielt ihr ein Muster entgegen.
 
Wohnzimmer NQcPqOiY0SzN

"Wie findest du die Idee? Oder eher die Farbe? Ja ich weiß, sonst haben wir es immer eher schlicht gehalten, aber jetzt habe ich das Kommando über die Ballorganisation und deshalb finde ich es gut, etwas frischen Wind hereinzubringen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 9:48

"Willst du für das erste mal echt so eine knallige Farbe nehmen? Aber das mit der Deko und den Ballons das die, die gleiche Farben haben sollten, finde ich ist eine super Idee. Haben wir schon ein Thema? Also eine Überschrift für den Ball? Rot vielleicht? Nein, scherz." sagte sie und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 10:25

"Meinst du echt, dass wäre zu viel? Es ist auffällig und peppig. Ich dachte an so etwas, wie "High Society". Das wäre doch gut oder? Jeder kann als Promi kommen und sich so richtig schick anziehen."
 
Sie lächelte total überzeugt von ihrer Idee. Dann schwing sie ein anderes Farbmuster vor Elena hin und her.
 
"Und was sagst du zu der Farbe?"
 
Wohnzimmer Px14EVZc8ngk
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 10:37

"Ja für diese Farbe bin ich schon eher. Ja das ist eine fabelhafte Idee. Jetzt weiß ich auch warum sie dich gewählt haben. Du organisiert das alles immer so toll." sagte sie und lehnte sich ein wenig zurück.

Wo Damon gerade ist? Er sieht einfach so gut aus. Hachh.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 11:08

Ziemlich eingebildet fing sie an zu lächeln.

"Danke, ich weiß, dass sie damit eine gute Entscheidung getroffen haben. Ich gebe mir auch Mühe. Und gut, dass ich dich habe, dass du mir alles absegnest, was ich plane! Damit bin ich mir zu 100% sicher, dass das ein voller Erfolg wird."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 11:17

"Das denke ich auch das wir diese Party nie vergessen werden. Weißt du schon mit wem du hingehen wirst?" fragte sie gespannt.

Soll ich es wagen zu ihm zu gehen? Das schaffe ich nicht. Alleine bestimmt nicht. Nein, ich muss mir das aus dem Kopf schlagen. Er denkt dann bestimmt von mir ich bin so leicht zu haben und das bin ich wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 11:27

Sie beruhigte sich wieder.

"Nicht direkt. Ich dachte, dass ich mit Matt hingehen kann. Immerhin wird es ihm schwer fallen, wieder jemanden zu fragen. Da dachte ich, als gute Freundin kann man ihn so vielleicht etwas aufbauen. Mit wem gehst du hin?", fragte sie neugierig. Für Elena würde es sicher auch nicht so einfach sein, ein neues Date aufzutreiben, nach der Trennung mit Matt.

"Ich hoffe du bist mir nicht böse, immerhin ist das jetzt schon drei Monate her."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 12:09

Sie musste schlucken. Eigentlich fand sie es doch sehr schwer vor allem, wenn jetzt Caroline einfach mit Matt zum Ball gehen würde.

"Nein, ist nicht schlimm. Ich habe noch kein Date, ich muss noch jemanden fragen. Vielleicht einen aus der Schule, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Oder vielleicht einfach mit Jeremy." sagte sie und wurde sehr nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 12:18

Caroline sah Elena jetzt mitfühlend an. Irgendwie tat sie ihr schon leid, aber immerhin war sie diejenige gewesen, die mit Matt Schluss gemacht hatte.

Jetzt lächelte sie wieder.

"Gut, dann ist das ja geklärt. Und ich hoffe, dass du noch jemanden findest. Es dauert nicht mehr lange. Du warst gestern schon so früh weg. Ist irgendwas gewesen?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 12:23

Jetzt änderte sie ihre Miene wieder schlagartig, jetzt wo sie an Damon dachte.

"Ach ich war nur müde. Dann habe ich auf der Straße eine Kerl kennen gelernt, der ganz nett war und hat mich nach Hause gebracht. Er hat gesagt ich könnte ihn mal besuchen kommen, aber das mache ich bestimmt nicht, auch wenn er total gut ausgesehen hatte." sagte sie ein wenig aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 12:37

Caroline riss ihre Augen auf, nachdem Elena das sagte.

"Halloho??? Du triffst einen, anscheinend, heißen Kerl auf der Straße, der dich nach Hause bringt, ohne dich zu töten, der dich auch noch zu sich nach Hause einlädt, so kurz vor der Feier und du willst ihn nicht besuchen gehen? Was ist los mit dir?", entgegnete sie ihr und schob ihre Materialien zur Seite.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 12:47

"Was ist, wenn das eine Falle ist? Ich meine sind wir ehrlich, ein Mörder macht dir auch zuerst schöne Augen und dann lädt er dich ein und tötet dich. Das habe ich schon so oft in Filmen gesehen. Außerdem kenne ich ihn nicht und was soll ich ihm sagen? Hallo ich bin die von gestern? Wahrscheinlich hatte er gestern viele Mädchen zu sich nach Hause eingeladen. Er hatte mich auch mit einem Mädchen verwechselt. Er nannte mich Katherine, also wenn das nicht komisch ist. Achja und er hat mir vor meiner Haustür einen Handkuss gegeben." sagte sie voller Aufregung und ihr Herz pochte wieder wie wild.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 12:54

"Weiß du was? Wir werden gemeinsam zu ihm gehen. Wenn wir zu zweit dort auftauchen ist er sicher überfordert, weil er nicht damit gerechnet hat. Und dann fragst du ihn, ob er Lust hat, mit dir auf diesen Schulball zu gehen. Und nur, weil er dich mit jemandem verwechselt hat, muss er ja kein Serienkiller oder Weiberheld sein. Welcher Mörder gibt schon einer Frau einen Handkuss. Das ist doch total romantisch."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 13:02

"Vielleicht steht er auf solche Spielchen." sagte sie und dachte über ihre Worte nach.

Mit Caroline hinzugehen, ist bestimmt eine gute Idee, aber das ich ihn gleich frage wegen dem Ball ganz bestimmt nicht.

"Okay du hast gewonnen, wir gehen zu ihm. Er heißt Damon übrigens und er ist, wenn dann schon für mich reserviert." sagte sie und musste dann lachen.

Sie stand auf und sah aus dem Fenster.

"Sollen wir ihn gleich besuchen gehen? Sonst werde ich verrückt, wenn ich das nicht erledigt habe."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 2 Apr 2014 - 13:06

"Ja aber natürlich", sagte Caroline und stand ebenfalls auf.

"Da bin ich schon gespannt. Lass und losgehen, für das andere haben wir nachher auch noch Zeit."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:42

Caroline und Elena kamen wieder her.

"Das ist Wahnsinn, wen du da kennen gelernt hast Elena. Sie sehen total gut aus! Das ist fast unglaublich. Und wenn Stefan dann auch noch an unsere Schule geht, sehen wir ihn jeden Tag", freute sich Caroline.

"Und wir zwei haben die heißesten Dates der ganzen Schule."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:50

"Ja die anderen werden uns beneiden. Irgendwie habe ich gerade keine Lust, irgendetwas für den Ball zu machen. Ich würde lieber gerne über die beiden reden. Was habe ich denn nur für ein Glück? Ich bin wirklich froh, das ich auf der Party war. Ich und Stefan. Wow und dann sehe ich ihn auch noch ständig in der Schule. Hachhh.." sagte sie und lehnte sich glücklich zurück.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 20:57

Sie sah Elena an.

"Übertreib es nicht. Du bist kaum über die Trennung mit Matt hinweg, da kannst du nicht schon von einer Zukunft mit Mr. Unbekannt und Sexy träumen. Obwohl ihr ganz gut zusammen aussehen würdet. Mit den Planungen können wir morgen weitermachen. Oder ich schicke dir einfach meine Ideen."

Zufrieden packte sie das Zeug zusammen und setzte sich hin.

"Und was für durchdringende Augen Stefan hat, es fühlt sich so an, als könnte man ihm gar nicht widersprechen. Man muss einfach tun, was diese schönen Augen einem sagen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:07

"Gut, weil ich kann gerade echt an nichts anderes denken. Ja du hast Recht, wahrscheinlich, wenn ich Matt sehe, wird es mir bestimmt wieder schlecht gehen. Ich dachte dir gefällt Damon besser? Ich glaube ich sollte mich echt auf etwas anderes konzentrieren." sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:14

"Ja Damon sieht auch sehr gut aus. Aber Stefan ja auch. Beide sehen extrem unnatürlich gut aus. Da fällt einem die Entscheidung schwer. Aber du kannst ruhig Stefan haben, da habe ich kein Problem mit."

Caroline holte sich ein Glas Wasser aus der Küche und kam wieder.

"Ob die beiden auch unter ihren Shirts so gut aussehen, wie oberhalb?", träumte Caroline laut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:21

"Bestimmt. Hast du Stefan´s Arme gesehen? Die sind einfach ein Traum. Ich konnte kaum wegschauen, ich hoffe es ist ihm nicht aufgefallen, das ich ihn so angestarrt hatte. Und was willst du anziehen? Ich weiß noch nicht was. Hmm da muss ich meinen Kleiderschrank mal plündern. Diesen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen." sagte sie und sah Caroline an.

Irgendwie tut mir jetzt Damon voll Leid. Eigentlich hat er mich ja zu sich eingeladen und jetzt gehe ich mit seinem Bruder aus. Das ist echt nicht fair, am besten ich unternehme so mal was mit ihm.

"Also ein Kleid, werde ich bestimmt anziehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: