Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gahyeon

Anzahl der Beiträge : 100

Wohnzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Mi 23 Jun 2021 - 22:03

Wow, okay es trinkt echt jeder. Sogar die schüchterne hier. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Aber er ist Jungfrau, also sind die bestimmt nicht zusammen. Geht sie da jemandem fremd? So wie die aneinander kleben. Eigentlich ja egal, vielleicht sind sie ja auch erst frisch zusammen und sie hatte ihr erstes Mal mit jemand anderen.

Nicht nur für June sah es so aus, als würde etwas zwischen den beiden laufen.

Bei der Stripfrage setzte sie das Trinken aus. Das hatte sie noch nie getan, aber war verwundert, dass Suga das schonmal gemacht hatte. So sah er überhaupt nicht gut aus.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_omdoym4bnt1u7240h_250

„Du hast schon mal gestrippt?“, fragte sie nach. „Hört sich interessant an“, fügte sie noch hinzu. Die beiden verstanden sich ziemlich gut, dafür, dass sie sich nicht kannten. Aber er war ihr echt sympathisch mit seiner Art.

Gahyeon war vorher schon ein Fan von der BTS Rapline gewesen und Suga war definitiv einer der talentiertesten Rapper, die es gab. Seinen Charakter etwas kennen zu lernen war richtig cool.

Als Idol selbst hatte man nicht wirklich viel Zeit, um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, denn man wollte doch einfach mal nichts tun oder die Familie oder Freunde besuchen, wenn man mal nicht arbeiten musste. Deshalb kam sie doch gerne mal aus dem Haus für solche Abende, damit sie nicht Zuhause versauerte.

Offenbar war das Spiel jetzt zu Ende, da June ein anderes Spiel vorschlug. Das hörte sich interessant an. Küsse am Körper eines anderen verteilen, das hörte sich doch mal spannend an. Sie hatte nichts gegen solche Spiele, solange sie noch im Rahmen waren. Man musste ja nicht knutschen, sondern nur Küsse verteilen, das war also nicht so tragisch. Gut, dass niemand dabei war, der ekelhaft roch oder widerlich war.

Okay. Partner suchen. Ob Suga das mit mir machen will? Die anderen kenne ich noch weniger. Die Jungfrau traut sich sicher nix. Eine Frau muss ich auch nicht als Partner haben. Der da sucht sich schon die andere da aus und der, der das vorgeschlagen hat gefällt mir nicht.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_omdn9jVrdb1u7240h_250

„Spielen wir zusammen?“, fragte sie Suga einfach. Viel Auswahl blieb ihr ja nicht übrig, aber wäre sicher lustig.

„Es sei denn, du willst mit jemand anderem spielen.“
Nach oben Nach unten
Sakura Makoto

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Mi 23 Jun 2021 - 23:15

Das Bobby auch für sowas so offen war, fand sie äußerst interessant.

Geil.. er kann auch Strippen? Sieht sicher gut aus, wenn er das macht.

Sein Freund schlug nun ein neues Spiel vor. Es hörte sich aufregend und spannend an. Als June nach einem Lippenstift fragte, reichte sie ihm diesen. Schminkzeug schleppte sie genügend mit sich rum in ihrer Tasche. Falls sie ihn nicht mehr zurückbekam war das nicht schlimm.

Nun kam die Partnerwahl und Bobby kam gleich auf sie zu und wählte sie. Ehrlich gesagt hätte sie ihn auch genommen.

Hoffentlich geht es heiß her.

„Nein. Ganz im Gegenteil ich freue mich“, gab sie gleich zurück und lächelte.

Wohnzimmer - Seite 14 FPI0

Aufmerksam musterte sie seinen Oberkörper.

Einfach nur geil trainiert…

Wohnzimmer - Seite 14 B72535c1e1063d54c0e44ba319d6fcbca019aeed

Dann sah sie wieder zu ihm hoch. „Und wo machen wir das ganze?“, fragte sie interessiert nach.

Sie war gespannt wer es von den beiden übernahm. Sie selbst hätte ja nichts dagegen, falls er nicht wollte. Einen so trainierten Körper zu küssen war sehr erotisch.
Nach oben Nach unten
Ju-ne

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 7:09

Ich könnte eine von Jungkooks Frauen nehmen. Er braucht ja eh nur eine. Es sehen beide heiß aus.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_ovtmmpECeb1ws7g9xo1_500

June wählte eine von JKs Frauen die er so oder so keine Beachtung mehr schenkte. Die eine verschwand, weil sie keine Lust mehr hatte und die andere blieb genau für ihn über. Gleich nutzte er die Chance und fragte sie.

Er kann ja IU nehmen auf die er so geiert.

In dem Spiel ging es hauptsächlich darum einfach nur rumzumachen. Deswegen hieß es Knutschspiel, weil fast keiner bei den Küssen blieb. Jeder bekam mehr Lust, weil sie schon getrunken hatten und trauten sich mehr. Bestimmt würde er auch mit der attraktiven Frau einiges machen. Sie sah auf jeden Fall so aus, als würde sie mehr wollen. An ihrem Outfit merkte man schon, dass sie unbedingt heute jemanden gefallen wollte. Vielleicht ging er ja auch mit ihr nach Hause. Das passierte nicht ob, aber wenn mal Zeit da war und es passte, wieso nicht? Fast alle auf dieser Party gingen nicht alleine nach Hause. Selbst die die keinen mit nach Hause nahmen hatten meistens schon was auf der Party mit einem gehabt.

Heute war er für mehr bereit. Sein Zimmerkollege musste dann eben irgendwo schlafen. Bis jetzt hatte das immer super geklappt.

„Wir suchen uns schon mal ein kleines Versteck“, informierte er Bobby mit einem Zwinkern und eine Kuss.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_o2a378yrsZ1s9q9tm_500

Gleich darauf waren sie auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 7:45

Obwohl es für Suga so lustig gewesen war das Spiel, wollten sie schon ein anderes spielen. Ihm wäre noch einiges eingefallen was Kookie noch unangenehmer gewesen wäre vor IU.

Bei der Partnerwahl sah er in die Runde und dachte sich seinen Teil. IU nahm er extra nicht, vielleicht erwischte Jk sie ja. Das würde er extrem lustig finden. Katie oder Karina, wer auch immer das war brauchte er bestimmt nicht. Er wollte keine die schon seine Kollegen hatten. Im Endeffekt bliebt nur Gahyeon über. Sie war hübsch, sympathisch und sie verstanden sich gut. Also wieso nicht?

Gerade als er sie fragen wollte, da fragte sie ihn schon.

Er lächelte.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e2148863982b4fce79d2657507f077d8982a9112dc96a46&rid=giphy

„Nein ich würde gerne mit dir spielen. Ich wollte dich auch gerade fragen. Wir können ja in mein Zimmer gehen“, schlug er ihr vor.

June war mit der einen Frau eh schon weg, weshalb er gleich mit ihr in sein Zimmer verschwand, weil es in der selben Etage war.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 9:58

Die Frage mit den Sexpositionen war richtig unangenehm, doch es trank jeder. Sogar Katie trank. Aber sie hatte ja auch einen Freund, da war das bestimmt normaler nach so etwas zu sehen. Er hingegen hatte nicht einmal Sex gehabt, doch schaute sich so etwas an. Solange man das tat, ohne, dass jemand davon wusste, war es ja normal, aber dann wurde es peinlich.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_na1togwgTi1sjxcxlo1_250

Gestrippt hatte er noch nie, vor wem auch? Es war ja nicht so, als würden sich bei ihm die Frauen an denen er Interesse hatte häufen. Es gab viele, die an ihm interessiert waren, aber er war eben nicht so jemand, der dann gleich mit irgendjemandem ins Bett steigen wollte. Die Sache mit Ahri damals war schon immer ziemlich brenzlig gewesen, obwohl das mehr so eine Hassliebe war. Eine sexuelle Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch als es ernster hätte werden können, da machte sie einen Rückzieher. Seitdem hatten sie sich nicht mehr gesehen, obwohl sie sich hin und wieder noch mit Bobby traf.

Jetzt war plötzlich die Rede von einem neuen Spiel.

Er will ernsthaft Körperknutschen spielen?

Wenn die anderen das Zuhause mit Frauen spielten, da machte er nicht mit, weil er normalerweise kein Frau da hatte, bei der er das machen wollte. Irgendwie ging das mit dem Partner suchen bei den anderen ziemlich schnell und sie verschwanden sogar gleich schon. Damit ihm keiner Katie wegschnappte, weil mit jemand anderem würde er das nicht machen wollen, schnappte er gleich ihre Hand und stand mit ihr auf.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_nzria3k6Z51qcq760o6_400

"Wir beide sind ein Team", sagte er und ging mit ihr einfach woanders hin. Jungkook würde er sie nicht überlassen, zwar benahm er sich gerade ziemlich ruhig, aber Hanbin wusste, dass er anders war.
Nach oben Nach unten
IU

IU

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 11:29

June schlug nun ein anderes Spiel vor. Allein der Name ließ sie schon fast sagen, dass sie gehen wollte, aber sie hatte ja versprochen mitzuspielen weswegen sie doch blieb. Rasant suchten sie sich alle jemanden aus und eine Frau verschwand. Jetzt waren es nur noch mehr JK und sie.

Dann muss ich wohl mit ihm spielen. Man muss sich ja nicht überall küssen. Falls er etwas macht was ich nicht will dann sage ich ihm das schon.

Von einem jüngeren musste sie nicht befummelt werden oder so. Wegen dem Spiel zuvor war sie jetzt doch sehr vorsichtig, weil er nicht so unschuldig war wie er sich gab.

"Wo wollen wir hin?, fragte sie einfach.

Wohnzimmer - Seite 14 -IU-TV-2016-Calendar-Preview-GIF-by-CHARMANT-iu-39102897-500-504

Eigentlich wusste sie nicht was sie von dem ganzen halten sollte, aber wenn er alleine war und niemanden fand für das Spiel fand sie das auch gemein. Sie hatte eben ein zu weiches Herz und war zu gutmütig.

Natürlich ließ sie sich das nicht anmerken, dass sie von dem ganzen abgeneigt war. Sie war schon erwachsen genug für solche Dinge.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 13:41

Über ihre Tätowierungen hatte er nichts mehr gesagt und sie war sich nicht sicher ob er das vielleicht nicht so toll fand. Eventuell fand er das nicht so toll bei Frauen.

Ich hätte sie ihm einfach doch nicht zeigen sollen...

Katie machte sich wegen allem viel zu viele Gedanken um alles. Am besten sie sagte einfach nichts mehr.

Und schon wurde das Spiel gewechselt. Als sie den Namen hörte, stellte sich gleich ihre Gänsehaut auf. Warum sollte sie jemanden küssen? Waren hier alle Single?

Najaa.. ist ja nicht so schlimm nur ein paar Küsse auf den Arm oder so. Das kann ich sicher nicht.. soll ich gehen? Oder ich sage Hanbin, dass ich doch gehen will.. was soll ich nur machen? Aber dann bin ich alleine und das will ich auch nicht. Scheiße.. Wieso bin ich immer in so blöden Situationen?

Gedankenversunken holte ihr schwuler Freund sie aus der Realität und ergriff ihre Hand und meinte er war mit ihr in einem Team. Jetzt war es schon viel zu spät. Da konnte sie auch nicht mehr nein sagen. Zumindest traute sie sich nicht. Hand in Hand wie ein Pärchen suchten sie sich ein Örtchen wo sie das machen konnten. Ehrlich gesagt würde sie das auf keinen Fall machen können. Einen Mann wo zu küssen riss ihr schon förmlich das Herz heraus vor lauter Herzklopfen und mehrmals? Nein.. das ging einfach nicht. Jake war ja ihr Freund. So gesehen war es auch nicht so schlimm, weil Hanbin schwul war, da konnte nicht passieren.

"Küsst du mich?", fragte sie aufgeregt nach.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e21488665c5ece2939a223c90e672b97ee6c214e7784015&rid=giphy

Vielleicht hatte er ja noch niemanden geküsst. So genau wusste sie das jetzt auch nicht. Aber wenn sie solche Spiele zu Hause bei ihnen spielten dann musste doch schon was gelaufen sein mit einem Kerl oder? Das er mit Ahri eine mehr als heiße Knutscherei hatte wusste sie natürlich nicht. Anscheinend war er unschuldiger als sie. Dachte sie jedenfalls.

Er hat nicht einmal gesagt was wir gewinnen… vielleicht ist das ja auch so ein perverser Preis. Er hat so die argen Kollegen. Mich wundert es, das er so normal ist. Naja eigentlich doch nicht, weil er auf Männer steht.

Noch immer hielten sie ihre Hände, aber ließen dann los aus sie draufkamen das es keinen Grund mehr dazu gab.

Das wäre schon heftig gewesen, wenn ich mit Jungkook oder den anderen Männern sowas machen müsste. Bei Hanbin bin ich sicher.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 14:55

Zu alt für solche Spiele? Sie ist einfach zu brav dafür. Bestimmt hat sie jetzt total das schlechte Bild von mir. Ich bin ja kein schlechter Mensch.

Wieso musste er sich bei ihr so anders verhalten? Man wollte vor seinem Idol einfach gut dastehen.

Irgendwie ging es jetzt total schnell, dass sie alle mit einem anderen Spiel zufrieden waren. Körperknutschen? Das hatte sogar er noch nie gespielt. Normalerweise spielte er immer die ärgsten Spiele, aber nie war es ihm unangenehm. Das wäre ein Spiel, das er gerne mit Ahri spielen würde. Sie würde er an Körperstellen küssen, bei denen ihr schwindelig werden würde.

Alle anderen verzogen sich und Jungkook hatte keine Möglichkeit dazu, sich einen anderen Spielpartner zu suchen.

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint? Wie soll ich sie küssen? Das kann ich nicht.

Es war ihm etwas unangenehm und er sah zu ihr. Jungkook kratze sich am Hinterkopf.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886e4a171ebeb01d22ae83316b36f0064d5818d70b9&rid=giphy

„Das macht uns beide wohl zu Spielpartnern… Am besten gehen wir woanders hin.“

Hätte er nicht schon so viel getrunken, dann würde er sich nicht trauen. Doch dank des Alkohols schaffte er es, dass er es machen würde. JK stand auf und ging aus dem Raum raus, IU folgte ihm.
Nach oben Nach unten
IU

IU

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 18:55

Während sie ihm folgte, griff sie nach seinem Shirt, damit er stoppte und ließ gleich wieder los.

„Warte mal! Also ich glaub ich mache doch nicht mit. Das ist einfach nur komisch mit einem jüngeren Mann. Vor allem sollte das man mit seinem richtigen Partner machen“, versuchte sie ihm vorsichtig zu sagen.

Wohnzimmer - Seite 14 D354a432f3f4445b17c0f6bb9a9ab3ed

Womöglich hatte sie ihn enttäuscht, aber so wollte sie das ganze einfach nicht machen. Von einem flüchtig bekannten wollte sie nicht geküsst werden egal wo. Außerdem wollte sie nicht jedes Mal daran denken wenn sie ihn sah. So hatte sie ein reines Gewissen.

„Tut mir Leid. Ich gehe lieber wieder zu den anderen und unterhalte mich mit ihnen“, klärte IU ihn noch auf.

Wohnzimmer - Seite 14 Monophy

Nett verbeugte sie sich und machte einen schnellen Abflug.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 19:44

Während sie gingen, spürte er etwas an seinem Oberteil ziehen. Es war IU, die ihn darum bat zu warten. Sie erklärte ihm, dass sie das doch nicht machen wollte. Innerlich fiel ihm gerade ein riesiger Stein vom Herzen. Zwar hatte er getrunken und es sollte ihm egal sein, aber er wüsste ohnehin nicht, wie er sie danach hätte anschauen sollen, wenn sie sich wieder begegneten.

Jungkook war genau das Gegenteil von ihr und trotzdem fand er das sehr liebenswerte Eigenschaften an ihr. Als Fan sah man viele Dinge, die man selbst eigentlich vielleicht anders sah, in einem ganz anderen Licht, wenn es um sein Idol ging.

Wohnzimmer - Seite 14 3ce5ebd63187fb3811fed027f2b929addf622668

"Das kann ich verstehen! Dich zwingt auch niemand dazu", erklärte er ihr ruhig. Dann verabschiedete sie sich auch schon von ihm und ließ ihn einfach alleine stehen.

Oh Gott sei dank! Bei jeder anderen Frau hätte ich es geil gefunden, aber bei ihr nicht. Zum Glück hat sie jetzt doch einen Rückzieher gemacht! Das heißt jetzt wohl, dass ich aus dem Spiel draußen bin! Verdammt, die eine heiße Frau ist weggegangen. Oh man, das hab ich echt versaut! Ich gehe was trinken.

Jungkook war erleichtert und genervt, weil er jetzt nicht mehr mitspielen konnte, aber er würde sich einfach mehr antrinken und dann später mit ein paar anderen Frauen vergnügen. Er war aber froh, dass IU nicht mehr bei ihm war. Bei ihr war er immer so nervös.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 20:49

Weil er andauernd nicht sehr ruhig war in sich drin, hatte er vergessen auf ihr Tattoo einzugehen. Er fand es total lieb, dass Karina und sie das selbe hatten, aber er vergaß total darauf etwas zu sagen.

Der Ort, an den sie sich verzogen hatten, war echt ziemlich ruhig im Gegensatz zu dem lauten Getümmel im Wohnzimmer. Dort blieben sie stehen und sahen sich immer wieder an. Kurz war er ziemlich aufgeregt, als sie ihn fragte, ob er sie küssen würde. Für einen kurzen Moment hörte es sich so an, als fragte sie ihn, ob er sie richtig küssen würde, doch er realisierte schnell, dass sie das Spiel meinte.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy

Boah, wie peinlich, wenn ich sie jetzt wirklich geküsst hätte! Ich habe kurz vergessen, dass es bei dem Spiel ja darum geht.

Nun ließen sie ihre Hände los, denn sie brauchten sich ja nicht mehr halten.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_nzx4d8UTLC1qde8rwo5_400

"Ehm. Ja, das mache ich", stimmte er zu, dabe lachte er etwas verlegen. "Hast du einen Lippenstift? Irgendwie haben wir gar keinen...", fragte er nach und da kramte sie schon einen aus ihrer Tasche heraus. Hanbin nahm ihn vorsichtig entgegen und setzte die Kappe ab.

Ich werde sie einfach an den Armen küssen. Bloß nicht aufgeregt sein, sie hat einen Freund und das ist nur ein Spiel.

B.I. machte sich den Lippenstift auf seine Lippen drauf und drehte ihn dann zurück. Er würde ihn bestimmt öfter brauchen, damit es viele Küsse wurden.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_owlnbmPpTW1rlih0ho1_500

"Das ist für uns beide total merkwürdig, normalerweise mache ich sowas echt nicht mit Frauen!", stellte er klar, damit sie nicht das Gefühl hatte, er würde das genießen oder ausnutzen. Dass es falsch rüberkommen könnte, war ihm nicht klar.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 21:27

Verlegen sah sie ihn an, weil er nichts sagte.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e2148867684fafee53ec72140194f9bbd4dd52e8bd077f7&rid=giphy

Er sah einfach echt gut aus, dass fiel ihr immer mehr auf. Vor allem seine Augen gefielen ihr gut, aber vielleicht lag das auch schon am Alkohol. Dann gab er seine Zustimmung, dass er sich darum kümmern würde.

Okay.. gut er macht es. Ich bin einfach so ein Feigling.

Weil sie einen Lippenstift brauchten und Hanbin danach fragte, holte sie ihn aus der Tasche und reichte ihm diesen. Dann machte er sich den Lippenstift auf die Lippen.

„Das sieht echt süß aus“, sprach sie unbewusst einfach heraus.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e2148865b1bb2762e8bec1767795df5cb1844b4bdb9f983&rid=giphy

Hanbin erklärte ihr noch, dass er das bei keinen Frauen machte. Wieder bestätigte es für Katie, dass er schwul war. Die Aufregung ging wieder zurück.

„Du kannst mich überall küssen, aber nicht auf den Mund“, sagte sie ihm leiser.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e2148865b1bb2762e8bec1767795df5cb1844b4bdb9f983&rid=giphy

Wenn er keine Frauen mochte, dann war das alles bedeutungslos für die beiden. Also durften sie das auch machen.

„Oder wird man abgeknutscht am Körper? Soll ich das bei dir auch machen? Also wenn du gewinnen willst dann mache ich das schon“, fragte sie vorsichtshalber nach.

Gerade war ihr das noch gar nicht so bewusst was sie da vorgeschlagen hatte. Das er schwul war, änderte richtig ihre Sicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 24 Jun 2021 - 22:08

Katie fand es süß, dass er den Lippenstift trug, doch so fühlte er sich überhaupt nicht. Als Idol trug man auch Lippenstift, aber eher dezentere Farben.

Sie hat einen Freund und da steckt nicht mehr dahinter… Sie sagt, ich darf sie überall küssen nur nicht auf den Mund. Okay. Ruhig bleiben.

Er wurde fast schon panisch, als sie ihn fragte, ob sie das dann auch bei ihm tun sollte.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_o9txyyHc981r5gc7e_500

„Was? Abknutschen am Körper? Nein einfach nur küssen! Also eher wohl Küsschen verteilen. Die anderen spielen es öfter, aber da halte ich mich immer raus. Da küssen sich immer beide gegenseitig. Wenn dir das nichts ausmacht, dann kannst du das auch tun. Aber du musst das echt nicht machen, sonst versuche ich so viele wie möglich zu machen!“, stellte er klar.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_o9u26rLGLP1r5gc7e_500

„Ich fange mal an“, sagte er und nahm ihren Arm.

Das fühlt sich so verboten an. Den Körper einer vergebenen Frau zu küssen. Aber sie sagt nicht nein. Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken.

Hanbin beugte sich vor und gab ihr den ersten Kuss auf ihre Hand.

Die ist total weich. Jetzt nur kein Angsthase sein, es ist nur ein Spiel!

Kurz darauf gab er ihr schon den nächsten Kuss direkt daneben. Er sah auf ihre Hand, ob man die Abdrücke auch gut erkannte und das tat man.

Wohnzimmer - Seite 14 9234cd8b599b57df8aa4a02763de1207

„Sobald es für dich unangenehm wird, sag es einfach.“

Schließlich wollte er ja nicht irgendwas tun, was für sie blöd wäre. Deshalb machte er weiter bei ihrer Hand, bis die voll war und ging dann weiter zu ihrem Handgelenk und dem Unterarm.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2021 - 10:43

Nur Küsse? Warum nennen sie das Spiel dann so komisch? Was?!! Die anderen küssen sich alle gegenseitig? Omo.. was soll ich machen? Kann ich ihn überhaupt küssen? Warum spielen die solche Sachen?

Erstmal ließ sie ihn an die Reihe. Sie wusste ja nicht einmal ob sie zu sowas im Stande war. Wahrscheinlich würde sie das eh nicht schaffen.

Schüchtern nahm er ihren Arm und platzierte dort den ersten Kuss auf ihre Hand. Er hatte extrem weiche Lippen und es fühlte sich eigenartig gut an. Wie dankbar sie einfach war, dass er schwul war und sie sich nichts denken musste. Als er ein paar Küsse verteilt hatte sah er sich diese an ob sie auch gut sehen konnte. Dann fragte er nach ob es für sie passte und wenn nicht sollte sie es einfach sagen.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886ef6e0c8dc0fc6cb097849218a73cb7301ce6ce99&rid=giphy

Warum muss er so extrem lieb sein?

„Es ist alles okay“, schilderte sie ihm. „Das fühlt sich gut an und kitzelt“

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886ef6e0c8dc0fc6cb097849218a73cb7301ce6ce99&rid=giphy

Wenigstens konnte er das nicht falsch auffassen oder? B.I machte weiter und küsste sie an ihrem Arm weiter. Aufmerksam beobachtete sie ihn und sie nahm einen guten Geruch war, weil sie sich so nah waren.

Er riecht voll gut männlich. Geiles Parfüm. Ich frage mich einfach was der denkt? Was denkt man, wenn man schwul ist und eine Frau küsst? Oder stellt man sich da einen Mann vor?

Allein die letzte Frage gab ihr wieder mehr Mut. Vor was hatte sie so Bammel? Er hatte ja kein Interesse an ihr und sie einen Freund. Sie war es einfach nicht gewohnt mit einem Mann allein zu sein. Bestimmt war sie deshalb so durch den Wind.

Katie brauchte sie nichts auf die Lippen so machen, weil sie Karina geschminkt hatte. Sie trug einen Lippenstift was heute echt mal praktisch war.

Kurz atmete sie auf, griff nach seinem Gesicht und verpasste ihm links und rechts zwei Küsschen auf die Wange. Mit ihrem Arm war er schon fertig gewesen.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886e9cc3003d338f2d58ae178c790f04750c8d0fde0&rid=giphy

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886e9cc3003d338f2d58ae178c790f04750c8d0fde0&rid=giphy

Irgendwie fand sie seine Wangen so niedlich, wenn er lächelte. Weil sie getrunken hatte traute sie sich sowieso mehr. Verlegen lächelte sie ihn an.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e21488616a386e4b199cb3322f3e07a2b0986b818949248&rid=giphy

Von sich selbst war sie schon extrem überrascht. Das hätte sie nicht gedacht, dass sie es wirklich machen würde.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2021 - 11:28

Was? Das fühlt sich gut an, sagt sie? Meint sie das auf eine ganz normale Art oder auf eine erotische? Irgendwie werde ich aus ihr nicht ganz schlau. Was meint sie damit? Sie hat ja einen Freund und deshalb glaube ich nicht, dass sie es anders meinen könnte.

Hanbin wusste einfach nicht genau, wie er das auffassen sollte. Seine Kumpel hätten gleich schon wieder irgendwelche Dinge gesagt und ihn davon überzeugt, dass sie mehr Interesse an ihm hatte. Komischerweise kam ihm das einerseits auch so vor, aber andererseits auch nicht. Das war ziemlich verwirrend. Auf jeden Fall war Katie eine nette Frau und von ihrer Art her genau sein Typ. Doch er wollte sich natürlich in etwas hineinsteigern, was sowieso keine Hoffnung hatte. Aber wer wusste das schon. Jetzt war er irgendwie auf jeden Fall mal mit ihr befreundet, mehr nicht.

Wohnzimmer - Seite 14 Tenor

Wie aus dem Nichts küsste sie ihn nun auf seine Wangen. Gut, dass man klare Farben nicht erkennen konnte bei dem Licht, denn ihm schoss sofort das Blut in den Schädel, als sie das gemacht hatte.

Wohnzimmer - Seite 14 Original

"Du... du bist ja noch gar nicht dran", meinte er jetzt.

Hat sie das wegen dem Spiel gemacht? Bestimmt, oder?

Wohnzimmer - Seite 14 Ee347b046eb9023dc53815fe4d3b1b0d

"Wie wäre es, wenn wir uns auf die Arme und so einigen?", fragte er sie. Hanbin fühlte sich nicht ganz wohl dabei, dass sie, weil sie vergeben war, ihn in seinem Gesicht küsste.

Sie wirkt auch offener, weil sie schon getrunken hat. Nicht, dass sie irgendeinen Blödsinn macht, den sie später bereut. Das würde ihrem Freund sicher nicht gefallen.

B.I hielt die ganze Zeit ihren Arm, weil er sie ja vorher dort geküsst hatte. Der war schon ziemlich voll mit seinen Küssen.

"Ich mache mal weiter. Eigentlich habe ich keine Ahnung, wie lange wir noch Zeit haben", fiel ihm ein, zog den Lippenstift noch einmal nach und küsste sie nun auf ihrer Schulter. Das fühlte sich irgendwie erotischer an, als es sollte. Doch das war das Spiel. Wieso hatte er überhaupt ja dazu gesagt? Normalerweise machte er nie mit wenn es um solche Spiele ging. Aber jetzt war es ja sowieso schon zu spät und er konnte es nicht mehr ändern.

Ihren Arm ließ er nun los und kam mit seinem Kopf noch näher, weil er sie in Richtung von ihrem Hals küsste.

Ich darf mir dabei nicht so viel denken. Es fühlt sich gut an und auch verboten. Immerhin hat sie einen Freund. Eigentlich sollte ich das echt nicht machen.

Im Gegensatz zu seinen Kollegen war er eben ein richtiges Weichei. Deshalb ärgerten sie ihn immer wieder. Auf der Bühne sein Oberteil auszuziehen war etwas anderes. Die Fans waren alle weiter weg und konnten ihn nicht anfassen oder so. Außerdem waren es so viele und die Beleuchtung war so stark, dass er die Leute nicht richtig erkannte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Fr 25 Jun 2021 - 22:00

Als er sie darauf ansprach, dass sie noch gar nicht an der Reihe war, war ihr das extrem peinlich.

„Tttuut mir Leid“, stotterte sie beschämt.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886d5c092b2b184e97569c48e2b88346116be0675f1&rid=giphy

Einfach mega peinlich. Warum habe ich das gemacht? Der denkt sicher ich mag ihn.

„Ookkayy.. dann auf die Arme“, nickte sie gleich.

Das ist so unangenehm die Situation. Ich will mich in Luft auflösen. Wahrscheinlich will er nicht von Frauen geküsst werden und er wollte es mir nur so indirekt sagen. Vorher hat er das auch schon so komisch gesagt wieso habe ich es da noch nicht verstanden? Mega peinlich.

Das er noch immer die ganze Zeit ihren Arm hielt, hatte sie völlig vergessen. Er machte einfach weiter. Dachte sie sich einfach zu viel? Bestimmt!

Ich dachte er will nur meinen Arm machen… gehört das dazu? Was macht er jetzt? , fragte sie sich weil er sie auf ihrer Schulter küsste.

Wie immer hatte sie wieder mal was falsch verstanden. Es war bei ihnen einfach echt ein Problem miteinander zu reden. Außerdem dachten sie zu viel und sagten nichts. Was beide einfach noch mehr verwirrte.

Schon allein wie er ihre Schulter küsste machte ihr wieder eine Gänsehaut. Das wollte sie ja gar nicht. Als er Katie fast im Halsbereich küsste wurde sie ein bisschen nervöser und ihr Herz klopfte noch schneller. Sofort klammerte Katie sich mit ihren Händen jeweils seitlich an seinem Shirt fest. Es war einfach automatisch was sie da machte. Würden sie jetzt andere sehen, dachten sie bestimmt sie würden rummachen. Ihren Kopf hatte sie schon an seinen Oberkörper gelehnt, weil er so rot war. Dann kam er noch ein weniger näher mit seine Lippen und küsste sie dort. Obwohl sie es gar nicht wollte, gab sie ein eher angetanes Geräusch von sich.

Peinlich und das passiert mir auch noch bei einem Schwulen. Wenn der wüsste was das bei einer Frau auslöst würde er das sicher nicht machen. Das ist eine meiner Schwachstellen.

Kurz hielt sie dann ihren Mund zu und sah zu ihm hoch.

„Dddiie Stellen sind nicht so gut, weil.. das meine Schwachstellen sind“, zeigte sie ihm den Bereich. „Du weißt sicher was ich damit meine“, sagte sie und wedelte sich Luft zu, weil ihr schon so heiß war.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886830ebc56ff19f8342fdad94eaef899fc5cb1691e&rid=giphy

Aussprechen wollte sie jetzt nicht das es ihre Zonen waren wo sie mehr Lust bekam.   Lieber war es ihr, wenn das nur Jake tat.

Das ist ganz normal. Jeder hat Schwachstellen. Er kennt sich da einfach nicht aus, versuchte sie sich zu beruhigen.

Wahrscheinlich hatte er keine Ahnung davon wie das bei den Frauen so ablief, deswegen sagte sie es ihm extra. Woher sollte er das als schwuler Mann wissen?

Ahhjjaa.. Scheiße.. ich habe total vergessen, dass der Lippenstift Wasserfest ist. Das sage ich ihm lieber noch nicht. Wie soll ich die wieder wegbekommen?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2021 - 15:21

Sie spricht wieder anders, habe ich das zu unfreundlich gesagt? Denkt sie jetzt, dass ich denke, dass sie etwas von mir will? Irgendwie ist das verwirrend.

Ihm fiel das auf, dass sie zu stottern anfing, obwohl sie jetzt die ganze Zeit völlig normal und offen mit ihm gesprochen hatte.

Während er sie küsste, da hielt sie sich bei seinen Armen fest.

Das muss ihr total unangenehm sein, weil sie einen Freund hat.

Zumindest machte das zuerst den Eindruck auf ihn, aber dann, nachdem sie ihren Kopf gegen seinen Körper lehnte und er sie am Hals küsste, konnte er ein Geräusch von ihr hören, immerhin waren sie sich nahe.

??… !! … Ihr gefällt das???

Hanbins fehlende Erfahrung mit Frauen war mal wieder an nichts zu übertreffen. Er dachte, dass Frauen nur empfindlicher waren, wenn sie jemanden mochten und nicht einfach generell. Ihm war es total unangenehm, dass sie ihm das sagte. Sogleich ließ er seine Lippen von ihr ab.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_palh4rykG21x8u421o1_250

„Oh, tut mir echt leid! Darüber habe ich nicht nachgedacht!“, entschuldigte er sich bei ihr.

Schwachstellen. Wieso habe ich dann nicht daran gedacht? Hat sie das etwa erregt? Moment mal, hat mir das gefallen? Das sollte es wirklich nicht, sie hat einen Freund.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_p9gekim5nF1x8u421o5_250

„I…ich habe einfach nur daran gedacht, dass es zum Spiel gehört, ehrlich!“, rechtfertigte er sich. Hatte er es jetzt übertrieben mit den Küssen? Naja, man küsste ja keine vergebene Frau, aber sie sagte auch nicht direkt, dass er ganz aufhören sollte, sondern er musste einfach nur ihren Hals meiden, das war machbar.

„Okay, dann lasse ich den Hals einfach aus, wenn das passt.“

Die beiden waren ziemlich naiv und checkten einfach nicht, dass von den anderen niemand das Spiel spielte. Er küsste sie völlig umsonst, aber das war ihnen nicht klar.

Da sie damit einverstanden war, küsste er ihren Arm einfach, aber dieses Mal war es der andere.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_p8xf19EUJU1x8u421o3_250

„Da ist jetzt kein Platz mehr“, meinte er zu ihr und sah sie an, weil die ganze Fläche schon voll war, dann sah er zum Sofa, aber die anderen waren noch nicht da.

„Es ist noch keiner zurück, wir haben also noch Zeit“, meinte er ganz sicher. „Sollen wir tauschen?“, fragte er Katie. Bisher hatte er noch gar nicht so viel getrunken, weshalb die ganze Sache von vorhin auch noch nicht vergessen war. Aber er würde nach dem Spiel dann noch etwas trinken und wenn Katie Zeit hätte, würde sie vielleicht mit ihm gemeinsam etwas trinken und noch die Zeit verbringen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2021 - 19:39

Als sie ihre Erklärung zu ihrem Dilemma abgegeben hatte, entschuldigte er sich sofort bei ihr und versicherte ihr, dass es nur wegen dem Spiel gewesen war. Das dachte sie sich natürlich sowieso. Außerdem ergab es ja keinen Sinn sie einfach zu küssen.

„Ja genau. Einfach nichts am Hals machen“, bestätigte sie.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b76112208182581d2a025a79eb7eadd2ab74f4c56ae72&rid=giphy

Nun machte er auf der anderen Seite weiter, weil es für sie okay war. Es war einfach richtig komisch. Sie schämte sich schon sehr, dass sie so ein Geräusch von sich gelassen hatte. Hoffentlich dachte er jetzt nichts falsches. So ein Spiel würde sie sicher nicht mehr spielen wollen.

Jetzt war es soweit und bei Katie war kein Platz mehr wo er sie küssen konnte bzw. nicht sollte.

Die sind noch immer nicht zurück? Mir kommt das schon so lange vor. Vielleicht täuscht mich das einfach, weil es mir so peinlich ist.

Nun fragte er sie ob sie tauschen sollten.

Will er doch geküsst werden? Ich blicke bald nicht mehr durch.

„Ja dann küsse ich dich“, stimmte sie zu.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b7611da3802b3a53eb2517484ee41699bd4d436184dbb&rid=giphy

Weil er doch um 10 Zentimeter größer war musste sie ihn fragen ob er sich bücken konnte oder so ähnlich.

„Kannst du.. dich an die Wand lehnen damit ich besser an dich rankomme?“, fragte sie ihn verlegen.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b7611e871f1402f5d74ecc80de01744ddd9418f308123&rid=giphy

Eigentlich war das was sie machten schon verboten, doch ans aufhören dachten sie auch nicht. Sie zogen es eiskalt durch. Die beiden würden ja eh nicht gewinnen oder?

Wie zu erwarten, lehnte sich Hanbin an die  Wand, sodass er kleiner wurde und sie besser an in ihn drankam. Schnell schmierte sie sich den Lippenstift auf ihre Lippen und nahm seine Hand in die ihre. Kurz sah sie ihn nochmal an.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b7611c0a8d5b8adf08af80621234deb5789097d14d50b&rid=giphy

Wieso ist er nur so hübsch? Das macht alles voll schwer. Ich muss echt aufhören ihn schön zu finden.

„Ich mache auch deine Arme“, informierte sie ihn und küsste ihn ganz eilig auf seinen Arm.

Nachdem Katie fertig war damit, sah sie sich seinen Arm an.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b7611565790401af416fb9e4c298ef2e6b7a3094ec73c&rid=giphy

Woahh.. er ist richtig gut trainiert. Das sieht richtig männlich aus.

Jetzt biss sie sich auf ihre Lippen und blickte zu Hanbin.

„Hast du auch Stellen die ich nicht küssen soll?“, fragte sie zur Vorsicht nach.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2021 - 20:09

Es macht ihr also nichts aus, dass sie mich küsst. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_p8stro6vzO1sccn28_100

"Natürlich kann ich mich an die Wand lehnen", gab er ihr zur Antwort und machte das auch. Jetzt war er etwas kleiner und sie würde sicher besser an ihn drankommen. Er sah immer wieder zu ihr.

Ist sie vielleicht doch nicht so, wie ich den Eindruck von ihr habe?

Nachdem sie sich den Lippenstift auftrug und ihn dann ansah, blickte er sie auch direkt an.

Wohnzimmer - Seite 14 AdeptVeneratedGilamonster-size_restricted

Sie hat eine hübsche Augenform. Und ihr Lächeln ist echt hübsch.

Ihm war schon die ganze Zeit aufgefallen, dass sie hübsche Augen hatte. Zum Glück waren sie jetzt nicht so gut beleuchtet, bei Tageslicht würde das ganz anders aussehen. Es war meistens so, wenn Augen von der Sonne angestrahlt wurden, dass sie dann so richtig schön zur Geltung kamen. Bisher hatte er sie aber noch nicht bei Tageslicht gesehen. War sicher auch besser für ihn.

Nun wandte sie ihren blick von ihm ab, weil sie seinen Arm küsste. Damit war sie gar nicht mal so langsam, sicher hatte sie es eilig, weil es unangenehm war einen fremden Mann zu küssen oder mehr mit Küssen zu übersähen. Er hoffte nur, dass sie deshalb keinen Stress mit ihrem Freund bekam.

Katie war bald damit fertig und fragte ihn, ob er auch gewisse Stellen hatte, an denen sie ihn nicht küssen sollte. Dass es nicht das Gesicht war, hatte er ja vorher schon mehr oder weniger deutlich geklärt. Er schüttelte den Kopf.

"Es gibt glaube genug Stellen, die du nicht küssen sollst", meinte er, denn sie hatte ihre Frage etwas falsch gestellt. Doch er wusste, wie sie es meinte, oder meinen würde.

"Aber oben herum müsste es normal egal sein", erklärte er weiter. Katie machte dann weiter, doch er fing dann, als sie über sein Schlüsselbein küsste, an zu lachen und beugte sich seitlich runter, weil es anfing ihn zu kitzeln.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_p8sttbOCc71sccn28_100

"Okay, das kitzelt mehr, als ich gedacht habe!", erklärte er ihr. Normalerweise war er ziemlich kitzelig, deshalb reagiert er jetzt auch so. Weil sie es wieder versuchte, kitzelte es aber wieder und er zog seine Schulter zu sich.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_p8stu49Zb91sccn28_100

Mit einer Hand kratzte er darüber, weil das Gefühl noch immer da war.

"Tut mir leid, das wird nicht besser!"

Wenigstens war jetzt die Stimmung nicht mehr ganz so blöd. Durch sein Lachen wurde es automatisch etwas lockerer.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_p8stu136un1sccn28_100

"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die anderen nicht mehr zurückkommen", sagte er jetzt und sah wieder zur Couch, wo inzwischen andere Leute saßen. "Das ist doch ein Witz. Wenn jetzt wirklich keiner mehr kommt, dann fordere ich auf jeden Fall von June den Preis ein, den er versprochen hat!!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2021 - 21:05

Als Hanbin meinte, dass es genügend Stellen gab die sie nicht küssen sollte weitete sie ihre Augen.

Unten rum küsse ich ihn niemals!!!

Weil sie einfach dazu nichts sagen konnte, da es ihr die Sprache verschlagen hatte nickte sie einfach nur. Schnell küsste sie ihn weiter. So wie sie ihn küsste war es ja kein Wunder, dass es zu lachen anfing. Eigentlich fand sie es wieder richtig süß wie er lachte.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b7611abd3222b88e206e34ed5962fd6b898d31e23e663&rid=giphy

Er steht eindeutig auf Männer.. es wird immer wieder bestätigt. Gott sei Dank! Jake gefällt es, wenn ich ihn da an der Stelle küsse.

Sie hoffte einfach das er ihr endlich sein Geheimnis sagte. Manchmal war sie doch verunsichert, aber viele Dinge die er sagte oder tat sahen in ihren Augen so aus als wäre er schwul.

Für B.I war es einfach nicht zum aushalten und er zog seine Schulter zurück. Dann meinte er noch die anderen würden nicht mehr zurückkommen. Da verschluckte sie sich an ihrem Speichel. Nach ein paar Minuten ging es wieder.

"Das heißt wir hätten nicht so intime Sachen machen müssen.. ähh ich meine uns küssen müssen", verbesserte Katie sich, weil es sich falsch anhörte.

Ich brauche unbedingt etwas zu trinken um die ganze Peinlichkeit wegzuschütten. Dann geht es sicher wieder.

"Habin? Ich muss dir noch etwas wichtiges sagen.. Ich hoffe du hast die nächsten Tage keinen Auftritt oder so... naja weil der Lippenstift ist wasserfest und daran habe ich nicht gleich gedacht"

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b7611a0fff3e7dc60c18b8a0b7d9cae5d2466cede2f69&rid=giphy

Irgendwie hatte sie ein bisschen Angst, dass er sauer werden könnte.

"Mit Make up kann man das ja Überschminken", gab sie ihm als Tipp.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=790b76114f547ab0ad8b19faeddd765c80641b22632a9e0a&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Sa 26 Jun 2021 - 21:56

Intime Sachen. Das ist ihr unangenehm, das hört man richtig. Kann ich verstehen.

"Nein, irgendwie hätten wir das wohl nicht machen müssen. Tut mir echt leid. Das ist für uns beide irgendwie unangenehm."

Nun sagte sie seinen Namen und er wusste nicht, was sie ihm sagen wollte. War es irgendwas wichtiges? Beichtete sie ihm jetzt, dass sie doch keinen Freund hatte? Ihm ging vieles durch den Kopf, doch dann meinte sie einfach nur, dass der Lippenstift Wasserfest war und sie hoffte, dass er keine Auftritte hatte in den nächsten Tagen.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_oy96ahxyVA1w8g05jo2_r1_500

Und ich dachte jetzt echt schon, dass sie echt sowas sagt, dass sie gar keinen Freund hat. Man ich fühle mich schlecht, weil ich sie so viel geküsst habe.

Hanbin lachte leicht, weil er mit schlimmerem gerechnet hatte.

"Wir arbeiten auch viel mit wasserfestem Make-up. Bei den Auftritten muss alles halten, weil wir ja so viel schwitzen. Zuhause kann ich es nicht wegmachen, aber wenn wir geschminkt werden die haben gutes Mittel zum Entfernen. Ich weiß nur nicht, wie ich denen das erklären soll", meinte er. Sie sollte sich aber deshalb nicht schlecht fühlen.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_p8stszYf6b1sccn28_100

"Das wird schon irgendwie wieder weggehen. Aber kriegst du das auch so schnell wieder ab?"

Ständig hatte er im Kopf, dass sie einen Freund hatte. Das machte ihn wieder zu einem guten Kerl. Er wusste es und er wollte auch gar nichts bei ihr versuchen, was irgendwie falsch wäre. Sie war zu nett dafür.

Von der Seite kam irgendein Partygast, der gerade ziemlich abging und rempelte Katie, wohl versehentlich, voll zu Hanbin, der sie automatisch beschützend in seinen Armen auffing. Es war so ein Moment, wie man ihn in Filmen öfter sah. Ihr Rücken wurde von ihm gestützt und er sah zu ihr runter. Dabei hatte er einen kurzen Moment Herzklopfen.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_p8stt4ceGr1sccn28_100

"Ich", begann er zu reden, "hole mir jetzt etwas zu trinken an der Bar. Kommst du auch mit?", fragte er sie verlegen und half ihr, sich wieder gerade hinzustellen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1So 27 Jun 2021 - 15:02

Wie er das erklären soll? Ist ihm das so peinlich von einer Frau geküsst zu werden? Er ist gar nicht böse deswegen? Er ist voll lieb.

Aufmerksam hörte sie ihm zu.

„Dann haben die sicher so Zeugs wo das schneller weggeht“

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886650e355ee3c9baa8519085ca421392404486efea&rid=giphy

„Irgendwie bestimmt. Übermorgen muss ich arbeiten und da sollten die unbedingt weg sein, sonst denken die noch alle das sie von meinem Chef sind“

Irgendwie kam das alles schon wieder so komisch rüber was sie sagte. Jakes Mitarbeiter wussten ja von ihrer Beziehung zueinander und kannten Jake ja schon länger. Sie wussten auch das seine Beziehungen nie lange hielten. Es war sowieso nur eine Frage der Zeit bis er mit Katie Schluss machte. Obwohl man von ihm alles haben konnte war er bei sowas ein Arsch. Von den kurzen Beziehungen hatte ihr niemand etwas gesagt, deshalb rechnete sie nicht damit, dass er mal mit ihr Schluss machen würde.

Weil die peinlichen Situationen bei Katie nie ein Ende nahmen, wurde sie auch noch von einem Partygast gerempelt. Das ging ihr viel zu schnell, so dass sie ohne Hilfe, fast zu Boden geflogen war. Doch ihr Held Hanbin fing sie auf. Automatisch sahen sich beide an.

Wieso sieht er mich so an? Das macht mich nervös! Stellt er sich gerade jemanden vor?

Jetzt sagte er endlich etwas und teilte ihr mit zur Bar gehen zu wollen. Wie ein Gentleman half er ihr wieder hoch.

Katie fing voll zu kichern an. „Das war gerade so richtig wie in einem K-Drama. Da hätte nur noch der Kuss gefehlt“, meinte sie und kicherte weiter.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886b434ffe675976005d16dfa22106ec62ab817c118&rid=giphy

Ihr war klar, dass es nie so weit bei ihnen kommen würden. Warum auch?

„Trinken hört sich gut an. Ich habe schon Durst. Das küssen trocknet den Mund so aus.“

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e21488681adeffd372e50b80e289b2940ad1ef2abc77d23&rid=giphy

Da sie sich einig waren gingen sie zur Bar und bestellten sich Getränke.

„Ich freue mich schon richtig aufs Kino. Ich liebe es mir Filme anzusehen. Dieses Mal lade ich dich ein und habe bestimmt Geld dabei“

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886b434ffe675976005d16dfa22106ec62ab817c118&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Di 29 Jun 2021 - 10:10

Achja, das muss für sie dann echt blöd sein, wenn sie das nicht abbekommt und die Mitarbeiter dann ein schlechtes Bild von ihr haben.

Katie erwähnte, dass sie die Aktion gerade auch fand, wie es in einem Drama vorkam und, dass nur noch der Kuss gefehlt hätte. Das machte ihn schon etwas nervös. Sie machte auf ihn nicht den Eindruck, als würde sie mehr von ihm wollen, aber er fand es verwirrend, wenn sie so was sagte. Verlegen lachte er einfach.

Wohnzimmer - Seite 14 -iKON-ikon-41405426-268-480

Was redet sie da? Das kommt total falsch rüber.

Auch sie war dafür, dass sie etwas tranken. Bei der Bar bekamen sie Getränke und dann fing sie an zu reden.

"Ich habe nicht oft Zeit, um ins Kino zu gehen, das ist bei mir schon länger her, dass ich das letzte Mal da war. Vorsichtshalber sollte ich doch Geld mitnehmen, wer weiß, ob nicht wieder irgendwas passiert", sagte er zum Spaß.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_nch2o7yjpQ1rqqxtto1_250

"Hast du irgendeinen Film, den du gerne sehen möchtest? Oder ein bestimmtes Genre? Dann könnte man schon schauen, was alles so läuft. Aber ich kann auch noch gar nicht sagen, wann ich Zeit habe. Manchmal ändern sich unsere Termine ganz spontan."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Di 29 Jun 2021 - 21:12

„Dann wird es höchste Zeit wieder zu gehen“

Gleich darauf meinte er, ob er nicht vielleicht Geld mitnehmen sollte.

„Wäre nicht schlecht vielleicht will ja das Schicksal, dass du mich einfach immer einlädst“, meinte sie und lachte.

Ehrlich gesagt war ihr das schon viel zu blöd, dass es letztens so gelaufen war. Doch andererseits gab es bei ihnen ein Grund sich zu treffen.

„Hmm ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich wollte ich einen romantischen Film ansehen, aber das kann ich gleich vergessen. Männer interessiert sowas nicht. Eventuell könnten wir uns eine Komödie ansehen“, schlug sie ihm vor.

Wohnzimmer - Seite 14 BelatedOddCalf-max-1mb

„Falls wir schon einen Termin haben und du doch arbeiten musst, ist das nicht so schlimm. Ich kann verstehen, dass ihr viel zu tun habt. Ich bin sicher nicht sauer, falls es doch nicht beim ersten Termin geht“

Sie hatte schon einige Male gehört, dass man als Idol extrem viel zu machen hatte und kaum Freizeit blieb.

Die beiden unterhielten sich ziemlich gut. Katie bemerkte gar nicht, dass sie recht viel trank, weil sie so viel Spaß hatten. Je mehr se tranken umso vertrauter gingen sie miteinander um.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 10:57

Gut, dass es sie nicht im Geringsten störte, dass sie Partner wurden bei dem Spiel.

"Ich würde sagen, wir suchen uns einen ruhigeren Ort im Haus. Einer an dem wir ungestörter sind."

Bobby und Sakura gingen aus dem Wohnzimmer raus und er öffnete einfach eine Tür. Es war so eine Art Wandschrank, da ging er mit ihr rein. Dort drinnen musterte er sie. Eigentlich war das Spiel nur ein Vorwand, um miteinander rummachen zu können, denn Bobby kannte June und er kannte das Spiel.

Wohnzimmer - Seite 14 2bf9b41d99dcf7293a180e7e7e75bbb423e1ae39

"Ich weiß, dass June nicht wieder zurück kommen wird", erklärte er ihr. "Wenn er erstmal verschwindet bei einem Spiel, dann bleibt er auch weg. Ist fast immer so. Wir können aber auch ohne den Lippenstift heiße Küsse austauschen", schlug er ihr vor.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_pd3zx9k2TC1v24tb7_500

So etwas machte ihm gar nichts. Auf einer Party rum knutschen war ja nichts schlimmes. Jedoch war er nicht der Typ, der es so nötig hatte, gleich irgendwo mit jemandem zu schlafen. Das war doch etwas privater und etwas, was er nicht überall machte.

Da sie ihn auch schon andauernd so ansah, hatte sie bestimmt nichts dagegen. Bobby kam noch näher, küsste sie einfach und dabei stieß sie sanft gegen das Regal.

Die beiden machten ziemlich miteinander rum und es ging schon sehr heiß zur Sache.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy

Er erklärte ihr aber auch, dass er nicht vorhatte, dort mit ihr zu schlafen. Wenn sie Lust hatte, dann könnte sie nachher einfach mit zu ihm kommen, oder er zu ihr, oder sie nahmen sich ein Zimmer. Aber jetzt waren sie erst einmal beschäftigt und knutschten miteinander rum.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 13:35

Mit einem schlechten Gewissen ging sie RM suchen. Sie fühlte sich schon ein wenig schlecht dabei, weil sie ihn ablenkte. Sollte sie es doch lassen? Was sollten die anderen schon dagegen machen? Nervös suchte sie weiter bis sie ihn stehen sah.

"Okay.. was sage ich ihm zuerst?", fing sie an mit sich selbst zu reden.

Bevor sie noch Minuten brachte dort angewurzelt zu stehen entschied sie sich einfach zu ihm zu gehen.

"Hi..", begrüßte sie ihn freundlich.

Wohnzimmer - Seite 14 3d6b110cd441e3fc8142404ca8a2c148df6cba18r1-268-400_00

Scheiße ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.. am besten rede ich über Mode oder so.

"Du siehst heute richtig lässig aus", versuchte sie verkrampft ein Gespräch aufzubauen.

Ahri ist wir was schuldig!! Das mache ich nicht nochmal. Ich fühle mich einfach so schlecht, weil ich ihn von wichtigen Aufgaben aufhalte.

Gezwungen mit jemanden zu reden war nicht gerade ihre Stärke. Vielleicht wurde es ja besser wirklich mit ihm über etwas privates zu reden.

"Hast du ein bisschen Zeit für mich?", erkundigte sie sich.

Wohnzimmer - Seite 14 Original

Allein schon ihre Gestik und Mimik verrieten das etwas faul war. Eigentlich wusste sie schon über was sie mit ihm reden konnte nur war ihr das ziemlich unangenehm.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2021 - 15:41

Nachdem er oben war unterhielt er sich mit der ein und anderen Person. Natürlich sah er auch zu der Spielrunde auf der Couch, die sich aber bald wieder auflöste. Waren sie schon fertig mit ihren Partyspielen?

Entweder sind sie schon fertig, oder das gehört zum Spiel dazu.

Kurz darauf sah er aber Jungkook alleine stehen.

Das ist sicher kein Spiel. Auf ihn muss ich immer gut Acht haben. Wie gut, dass ich nicht mehr auf Jin schauen muss. Irene tut ihm so unglaublich gut. Wie gut, dass sie wieder zusammen sind. Sie muss ihn wirklich sehr gern haben, dass sie ihm das verzeiht, dass er mit ihrer Schwester geschlafen hat. Wenigstens ist damit jetzt Schluss. Ich wünschte, die anderen würden sich daran auch ein Beispiel nehmen. Aber in letzter Zeit ist es schon viel besser geworden. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass viel mehr los sein würde, seitdem ich das Frauenverbot wieder aufgehoben habe.

Für ihn wirkte es schon etwas besser Zuhause, aber so harmonisch, wie sie damals zusammengelebt hatten, obwohl das auch eher wild und chaotisch war, war es jetzt noch immer nicht. Etwas vermisste er einfach in der Beziehung zu den Jungs und untereinander als Band.

Gerade sah er sich einfach nur etwas um, ob auch alles noch in Ordnung war. Bisher lief alles gut. Heute waren auch die meisten Zimmer mal abgesperrt, also würde es hoffentlich nicht so zugehen wie sonst immer. Das nervte ihn immer am meisten. Solche Partys gerieten schnell außer Kontrolle und waren dann kaum mehr im Überblick zu behalten.

Während er so herum sah und sich Gedanken machte, holte ihn eine bekannte Stimme aus seiner Gedankenwelt heraus. Als er sie ansah, da erkannte er Annie natürlich sofort, auch wenn das Licht schon ziemlich dunkel war.

„Annie?“, begrüßte er sie fragend, da es ihn wunderte, dass sie dort war.

Was macht sie denn hier? Ist… sind sie und V wieder zusammen? Ah nein, so ein Blödsinn, die beiden waren ja gar nicht richtig zusammen. Das habe ich wieder vergessen.

Gleich sprach sie ihn auf seinen lässigen Kleidungsstil an. Lag das daran, dass sie viel mit Mode zu tun hatte und sie einfach ein geschultes Auge dafür hatte?

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e2148860501a0zzb9acxtzztzrrrlaze5dz3tfhc7fqi4tv&rid=giphy

„Danke! Du hast auch ein nettes Outfit an“, gab er freundlich zurück.

Mit ihr hätte ich gar nicht gerechnet, vielleicht haben die beiden sich ja so wieder besser verstanden. Naja, es geht mich eigentlich nichts an. Er hat sie hoffentlich nicht gezwungen zu kommen!

Annie wirkte so, als wäre irgendwas los, vor allem, als sie ihn fragte, ob er etwas Zeit für sie hätte.

Wohnzimmer - Seite 14 Giphy.gif?cid=5e214886275f5df90fd4504e5815c9157194ff7b9cc35c86&rid=giphy

„Oh, ja klar, was gibt es denn? Willst du lieber woanders hingehen?“, fragte er nach. Vielleicht war es ja etwas, was andere Leute nicht unbedingt hören sollten, so einen Eindruck machte sie zumindest gerade auf ihn.

Wenn er schon wieder irgendwas gemacht hat, dann drehe ich durch, tobte er innerlich, da er dachte, es hätte vielleicht mit Taehyung zu tun.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1Do 1 Jul 2021 - 7:38

„Es wäre schon toll, wenn wir ungestörter sind“, sagte sie ihm.

Wohnzimmer - Seite 14 Tumblr_inline_pbw3rfWRNW1tae3h3_400

Weil es um ihr Leben und um ihre Privatsphäre ging wäre es besser, wenn sie woanders weiterredeten.

„Ich wollte mit dir über ein paar Sachen sprechen die keiner wissen soll“, fügte sie noch hinzu.

Da Namjoon zustimmte machten sie sich auf den Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter