Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
B.I
Song Yunhyeong
Bobby
Ahri Kim
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 17:01

Wohnzimmer B2ddfaaa38c74e4940c945124e5639d3
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 19:22

Er führte sie hier her und stellte die Tüten vor dem Tisch ab. Am Sofa saßen Song und Chan, die freundlicherweise einfach hallo sagten, weil sie Besuch hatten.

"Leute das ist Ahri! Sie hat uns gute Sachen mitgebracht", meinte er begeistert und setzte sich hin.

"Falls du es dir luxuriöser vorgestellt hast, muss ich dich enttäuschen. So viel Geld haben wir nicht!", erklärte er und lachte dann darüber.

Wohnzimmer 2e9b2dc2275f68a5d6c0eba7074d410b

Mit dem Haus von EXO konnte man die kleiner Wohnung absolut nicht vergleichen, aber sie waren auch lange nicht so gekannt und berühmt wie ihr Bruder und seiner Band.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 21:31

Nachdem sie das machte was Bobby verlangte, lief sie ihm hinterher. Sie kamen ins Wohnzimmer. Dort saßen zwei Jungs. Wer wer war, konnte sie nicht sagen, das war aber auch nicht so wichtig für sie. Noch nie in ihrem Leben war sie dankbarer gewesen. So wie es aussah war Hanbin nicht hier und das machte sich gleich bei ihrer Laune bemerkbar. Hatte er etwa Angst vor ihr? Vorstellen konnte sie es sich. Freundlich grüßte sie Song und Chan. Die Tüten trug Bobby für sie rein und stellte diese auf den Tisch. Eigentlich war es nur für Bobby und sie gedacht gewesen, aber wenn sie schon bei ihnen zu Besuch war konnten sie sich auch etwas nehmen. Es war so oder so zu viel für die beiden.

„Sieht doch gemütlich aus“, meinte sie und warf sich gleich auf die Couch.

Interessiert sah sie sich um sah dann zu den beiden, die sie nicht kannte und warf wieder einen Blick zu Bobby.

„Und was steht an? Hast du was geplant?“, fragte sie gelassen und überkreuzte ihre Beine.

Gleich griff sie nach einer Sojuflasche, die sie auch öffnete, aber noch nicht trank.

„Ihr könnt euch auch bedienen“, bot sie Chan und Song an.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 22:00

Ahri machte es sich gemütlich und wollte wissen, an was er gedacht hatte.

Wohnzimmer 4173a1a0024ded7936b5e1d21316a92a

"Ich weiß nicht. Stehst du auf Videospiele?", fragte er sie und sah zu, wie sie den Soju öffnete. Weil noch keine Gläser am Tisch standen, stand er auf und ging zur Küche, die man von dort sehen konnte, weil es keine Tür gab. Die war ihnen mal vor längerem kaputt gegangen. Es war zwar viel Zeug dort, doch wie die Schnapsgläser waren, wusste er ganz genau. Gezielt griff er in den Schrank und holte ein paar, mit denen er wieder zurück zu den anderen kam.

Er stellte sie auf den Tisch und nahm ihr die Flasche aus der Hand. Den Soju verteilte er auf die Gläser.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 22:28

„Hey aus der Flasche wollte ich gerade trinken“, meinte sie perplex.

Doch es war schon zu spät. Bobby hatte den anderen schon eingeschenkt.

„Naja. Ist ja eh genug da“, meinte sie und zuckte mit den Schultern.

Wenn jemand anderes ihr die Flasche aus der Hand genommen hätte, wäre sie schon längst wie eine Bombe geplatzt und hätte ihn angeschrien. Doch bei Bobby war es ihr egal. Sie mochte ihn einfach sehr gern.

„Hört sich gut an mit den Videospielen. Was hast du denn alles?“, wollte sie wissen.

Irgendwie wollte sie doch wissen ob B.I hier war, obwohl er sie einfach nur auf die Palme brachte. Aber nachfragen würde sie bestimmt nicht. Das sah ja dann so aus, als würde sie sich für ihn interessieren, was nicht der Fall war. Wieso verschwendete sie überhaupt einen Gedanken an ihn?
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo 20 Apr 2020 - 22:41

"Wenn du eine Flasche für dich willst, musst du das nur sagen!", meinte er und schob eine Box mit Spielen zu ihr, die beim Fernseher herumstand.

"Alles mögliche. Shooter spiele, Adventure, VR Spiele. Wir haben ziemlich viele Spiele, weil jeder ständig was neues kauft", erklärte er. Die Jungs spielten alle Recht gerne, deshalb hatten sie viel da. "Naja, Fans schenken auch gerne was her. "Irgendwo haben wir auch Autorennspiele. Aber ich weiß nicht, wo die hingekommen sind."

Bobby setzte sich wieder hin und ließ sie einfach aussuchen. Dann griff er in die Tüte und öffnete die Knabbersachen.

"Wahrscheinlich liegen die bei euch im Zimmer. Das ist wie ein schwarzes Loch, sobald man etwas hinein wirft, verschwindet es!", lachte Chan.

Wohnzimmer Tenor

"Da ist was dran. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand die Spiele reingeräumt hätte."

Bobby und B.I hatten mit Abstand das unordentlichste Zimmer von allen im Haus, da verschwand von Zeit zu Zeit immer mal etwas. Es war nicht einmal so, dass es unbedingt Messihaft unordentlich war, sie hatten einfach so viel Kram, dass der Platz nicht reichte. Die ganze Kleidung und ihre Schuhe brauchten viel Platz, zudem noch ihre ganzen privaten Dinge, wo sollten sie es sonst hin räumen? Vieles war wenigstens noch in Kisten oder Boxen drin, sonst wäre es noch wilder.

Er sah zu Ahri.

"Du hättest unsere erste Wohnung mal sehen müssen, da hatten wir nur ein Schlafzimmer. Ich sags dir, das war richtig anstrengend!", gab er preis und lachte dann. "Hast du schon was gefunden, was du spielen willst?", fragte er sie und sah dann zu Song.

"Gib mir mal die Fernbedienung, die liegt bei dir!"
Nach oben Nach unten
Song Yunhyeong

Song Yunhyeong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 8:18

Das Ahri die ganze Flasche für sich beschlagnahmen wollte, fand er richtig lustig.

Wohnzimmer Tumblr_nvyjnvywbx1s1o1sfo1_500

Von Jongins Schwester hatte er schon einiges mitbekommen. B.I und sie verstanden sich nicht gerade prächtig. Wusste er überhaupt das sie da war? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre er sicher bei jemanden und nicht zu Hause. Früher oder später würde es knallen, wenn sie sich sahen. Bis jetzt hatte er den Eindruck das sie ganz freundlich war. Nur kam sie ihm ein bisschen männlicher von der Art her, was ihn keineswegs abschreckte. Dann konnte sie einfach so sein wie sie waren ohne sich übertrieben gut benehmen zu müssen.

"Ich glaube keiner hat in seinem Zimmer so viele Sachen wie ihr gehortet", gab er seinen Senf dazu.

Wohnzimmer Source

So schön sah sein Zimmer auch nicht aus mit den anderen, aber um einiges besser als bei den beiden. Dann erzählte Bobby wie die Zeiten bei ihnen früher waren. Wenn er daran dachte, war es wie die Hölle. Jeder schrie sich gegenseitig an, weil er sein Zeug nicht mehr finden konnte.

Nun schmiss er die Fernbedienung zu Bobby rüber und lehnte sich zurück.

"Wenn findest du sympathischer von unserer Band?", richtete er die Frage an Ahri.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 8:51

Extra noch eine Sojuflasche zu öffnen, war unnötig, deswegen beließ sie es einfach. Da ihr Bobby die ganzen Spiele zuschob, kramte sie ein paar heraus und sah sich einige an. So wie es aussah sammelten sie gerne Spiele oder bekamen sie auch geschenkt. Mit der Unordnung war das immer so eine Sache. Es waren eben Männer, das wunderte sie nicht, dass sie nichts mehr fanden.

"Da könnte man ja richtig neidisch werden wegen den Spielen, aber Fans wären mir zu lästig. Für mich wäre das berühmt sein nichts. Jongin würde mir zustimmen. Wahrscheinlich hätte ich mehr Feinde", meinte sie und lachte.

Nachdem sie sich für eins entschieden hatte, reichte sie es Bobby.

"Ist war ein 2 Spieler Game, aber wir können uns abwechseln. Ich bin in deinem Team", stellte sie sofort klar.

Noch immer konnte sie nicht glauben, mit wem sie hier saß. Bobby war einfach so ein gemütlicher Typ und das gefiel ihr richtig gut. Nicht nur dass, er sah richtig gut aus. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sie sah zu dem, der ihr die Frage gestellt hatte. Für was die Frage gut sein sollte, wusste sie nicht aber wenn er es unbedingt wissen wollte.

"Bobby wem sonst? Ich kenne euch nicht mal", sagte sie klipp und klar.

Gelassen schnappte sie sich ein Glas "Geonbae", sagte sie und trank ihr Glas aus.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 9:22

Bobby fing gleich an zu lachen, als sie meinte, sie hätte dann mehr Feinde, weil sie und Hanbin sich einfach gar nicht verstanden.

Wohnzimmer Tenor

"Wieso kann ich mir das so gut vorstellen?", fragte er sie und hob die Fernbedienung auf, die auf den Boden gefallen war. Das Spiel, das sie ihm entgegenhielt nahm er nun, drückte den Fernseher an und schob das spiel in die Konsole. Mit den Controllern kam er zurück zum Sofa und drückte ihr einen in die Hand.

"Geht klar, dann fängst du an!", bestimmte er und reichte den anderen den zweiten Controller. Song wollte von ihr wissen, wen sie am sympathischsten fand und sie gab eine einfach ehrliche Antwort, da musste Bobby wieder richtig lachen.

Wohnzimmer 2b0022b13e48d49eade47f7bb459a00a

"Yeah! Hört ihr. Das bin ich!", freute er sich, nahm sein Glas und stieß mit ihr an.

"Geonbae!"

Wohnzimmer 58fbd3f668cf20a69f259a073e186588

Das Spiel startete nun und Bobby sah zu, wie Ahri und Chan gegeneinander spielten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 9:58

Machte er sich gerade über sie lustig? Verärgert boxte sie ihm auf den Arm und da fiel auch schon die Fernbedienung auf den Boden, weil er so lachen musste. Wieso war jeder der Meinung?

"Hee.. so schlimm bin ich auch nicht", sagte sie und lachte wieder.

Sie beobachtete ihn wie er das Spiel in die Konsole machte und ihr dann die Fernbedienung gab. So wie es aussah musste sie gegen Chan spielen, was ihr nichts ausmachte. Chan und Ahri fingen an zu spielen und nach einiger Zeit verlor er gegen sie. Dann fing sie an ihn auszulachen.

"Du hast gegen ein Mädchen verloren", meinte sie und lachte wieder.

Gut gelaunt reichte sie Bobby den Controller und sah noch einmal zu Chan rüber. Dann widmete sie sich Bobby.

"Macht es dir was aus, wenn ich heute bei euch übernachte? Ich renn schon nicht nackt herum, falls ihr Angst haben solltet. Dann könnte ich morgen gleich zu meiner Freundin, die in der Nähe wohnt."

Bei Jungs zu übernachten fand sie völlig normal. Das machte sich bei ihren anderen Freunden auch.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 10:47

Der Schlag auf seine Schulter tat sogar etwas weg.

Wohnzimmer F970761cb434dfd03eb0d11f726cbcb3

Weil Chan gegen sie verlor, lachte sie ihn aus. Normal war er der Gamer von ihnen. Spielte sie öfter? Sein Kollege war baff, dass er gegen eine Frau verloren hatte, doch er wollte sich nichts anmerken lassen und trank etwas. Nun nahm Bobby den Controller in die Hand, jetzt war er dran und fing an gegen Song zu spielen. Während er spielte, fragte Ahri, ob sie bei ihnen schlafen könnte.

Ihn wunderte es schon etwas, dass sie das fragte, immerhin war sie eine Frau und ihm war bewusst, dass sie lauter Männer waren, die auf engem Raum zusammen lebten. Doch sie führte sich ohnehin mehr auf, wie ein Typ, also würde das sicher niemanden stören. Da in dem Haus mehrere Leute wohnten, würde es auch niemand checken, dass sie bei ihnen geblieben war.

"Öh. Wenn es den anderen passt, wieso nicht", meinte er, während er auf das Spiel konzentriert war. Er konnte das ja nicht alleine entscheiden und bei ihnen fand bei solchen Dingen eine Abstimmung statt. Dass es B.I nicht passen würde, wusste er jetzt schon.

Er sah das ganze auch nicht so eng, immerhin wollte niemand etwas von ihr und sie verstand sich nur mit Hanbin nicht. Wenn sie sich also nicht unwohl dabei fühlte, wieso nicht?

Wohnzimmer Tumblr_inline_o3h45iLN7O1tm48df_400

"Ich bin morgen aber schon früh weg", informierte er sie. Bobby hatte Termine und da würde er schon vor 6 Uhr weg sein.

Noch immer konzentrierte er sich auf das Spiel.

"Wenn dich das nicht stört. Im Gegensatz zu dir, läuft hier gerne mal jemand halb nackt herum", meinte Chan und bediente sich bei den Knabbersachen.

Das lenkte ihn jetzt schon etwas ab, dass Chan ihr das erzählte. Aber es stimmte, vor allem Bobby lief gerne so herum. Weil er zuhörte, lachte er und dann verlor er gegen Song.

"Ahhh, verdammt!", fluchte er und fetzte den Controller auf die Couch. "Du hast mich abgelenkt Chan!" Im gleichen Moment sah er zur Zimmertür, weil die plötzlich offen stand.
Nach oben Nach unten
Song Yunhyeong

Song Yunhyeong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 10:54

Ahri war ein sehr ehrlicher Mensch und war für Bobby. Das sie sich nicht kannten, das stimmte, aber er dachte vielleicht mochte sie auch ihre Band. Er hatte eher gemeint vom Gesang und der Performance. Doch sie hatte das ein bisschen anders aufgefasst. Besser er fragte nicht noch einmal. Mit ihr wollte er sich keinen Ärger einfangen.

Dann tranken Ahri und Bobby aus ihrem Soju, er jedoch ließ es noch. Sein Freund Chan und sie spielten. Selbst in einem Spiel machte sie die Leute richtig fertig und lachte darüber. So langsam konnte er verstehen warum B.I nicht so gut mit ihr klar kam.

Wie aus dem nichts, stellte sie die Frage ob sie übernachten konnte. Song konnte nur schlucken, als sie meinte sie würde nicht nackt herumlaufen.

Wohnzimmer Di0DETyfT7DLz9rt9HNyRouO7TKuXtlDjl19-IGSgMfjMBHlMXB-9XqhVB1U_NhTT54qBNJCWSYIO66hHC3yTXR5au9a8dx6O6U-kGp8r7hpEnd57CHMqulJ9z51-9aEkeva0BIfLBTXU1jHd7EWst5nVXsWJDwKgEw

Konzentrier dich auf das Spiel Song.. konzentriere dich..

Mit voller Konzentration versuchte er gegen ihn zu gewinnen. Ihm machte das nichts aus, aber es war eine neue Situation. Obwohl sie Jongins Schwester war, vertraute sie ihnen doch sehr. Immerhin waren hier nur Männer und sie eine Frau. Abgesehen davon, dass sie nicht sein Typ war. Da mochte er lieber zierlicher Mädchen. Chan machte ihr gleich klar, das sie manchmal halbnackt herum rannten und er fragte sich wieso er das extra sagte. Und schon verlor Bobby gegen ihn und er freute sich.

"Endlich habe ich mal gegen dich gewonnen", posaunt er fröhlich.

An ihm sollte es nicht scheitern, dass sie hier nicht schlafen konnte.

"Von mir aus kannst du hier übernachten", stimmte er zu.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 11:06

Davon, dass Ahri heute da war, hatte ihm niemand etwas gesagt. Weil er in seinem Zimmer mit Kopfhörern am Bett gelegen war, hörte er auch absolut nichts, was draußen vor sich hin. Seit dem Kuss hatten die beiden sich auch nicht mehr gesehen, das war jetzt auch wieder etwas länger her.

Hanbin bekam Hunger, legte seine Kopfhörer zur Seite und öffnete seine Tür. Schon bevor er sie öffnete, hörte er, dass eine Frau da war und fragte, ob sie dort schlafen konnte. Als er dann die Tür geöffnet hatte, dachte er, er würde nicht richtig sehen und hören.

Was zum Teufel soll das?

Wohnzimmer 4b1cd006f43670d5ed7db6b5c5a70ea4

Er bekam natürlich die Antworten der anderen auch mit.

"Was soll das?", fragte er die anderen. "Was will die hier?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 11:15

"Kein Problem. Ich kann auch schon um 6 weg, wenn es sein sollte. Hauptsache ich muss nicht nochmal den weiten Weg machen", erklärte sie ihnen.

Das fand sie richtig cool, dass Bobby so offen war. Von den Jungs wollte sie so oder so nichts. Das war nich ihr Geschmack. Die waren ihr einfach zu lieb. Sie wollte jemanden der die Führung hatte und das war gar nicht so leicht zu finden wie sie feststellte. Lag es an ihrer Art?

"Meine Kumpels rennen öfters so herum, wenn ich mal bei ihnen übernachte. Ist nichts neues für mich", erzählte sie ihnen trocken.

Bei Bobby würde sie es interessieren. Einmal hatte sie schon etwas gesehen und es sah gut aus. Plötzlich öffnete jemand die Tür. Es war die Person die sie am wenigsten unter den Augen treten wollte. Sofort beschwerte Hanbin sich über Ahri und sie grinste ihn nur provozierend an. Das Bobby sie eingeladen hatte, für das konnte sie nichts.

"Dir auch ein ein Hallo! Wenn es dir nicht passt, kannst du dich wieder in deinem Zimmer verkriechen. Bevor du da warst, gab es keine Streitigkeiten", warf sie ihm gleich an den Kopf.

Das gibt es doch nicht! Jedes mal macht er mich noch wütender. Irgendwann ist mein Hass nicht mehr zu kontrollieren und ich schlage ihn.

Noch nie hatte sie einen Menschen so wenig ausstehen können und das bestätigte er immer wieder. Konnte er sich nicht zusammenreißen? Wenn es so weiterging würde sie ihm heute noch an die Gurgel gehen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 12:33

Hat sie überhaupt "Kumpels"? Kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen.

Das stimmte, sie hatte nicht einmal etwas getan und er war schon aus der Fassung gewesen. Lag es daran, dass ihm das mit dem Kuss peinlich war?

Wohnzimmer PDL0

Egal, was sie sagte oder machte, es regte ihn auf. Wieso regte sie ihn so auf? Sonst war das bei niemandem so, außer bei ihr.

"Keine Sorge. Ich habe wichtigeres zu tun, als dich anzusehen", meinte er schnippisch, ging in die Küche und tuschelte dabei vor sich hin. "Ist sowieso kein toller Anblick!"

Als er in der Küche stand äffte er sie lautlos nach und stellte einen kleinen Topf auf den Herd, weil er Ramen essen wollte.

Wohnzimmer 3ef648df1c5f8502c983fdf54d206ea2

"Wieso ist sie hier? Macht Bobby das extra? Und dann will sie auch noch hier übernachten?", regte er sich leise für sich selbst auf. Zwischendurch warf er immer mal wieder einen Blick zu ihr und den anderen.

Und wieso ist sie nett zu den anderen beiden? Da soll mal jemand schlau werden aus der Frau!
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 13:43

Hanbin ärgerte sich wieder einmal richtig über sie, aber wenn sie nachdachte was sie schon alles gesagt und getan hatte war das gar nicht verwunderlich. Viel besser war er auch nicht gewesen. Nachdem er in die Küche verschwand und zuvor einen blöden Kommentar fallen ließ, sah sie zu den anderen.

"Er ist auch nicht gerade ein Traumprinz", merkte sie an.

Eigentlich wollte sie sich zusammenreißen, doch das klappte bei ihm einfach nicht. Obwohl er gut aussah, fand sie ihn trotzdem hässlich. Der Charakter machte einfach so viel aus. So etwas hatte sie noch nie erlebt.

"Ich rede nochmal mit ihm", zuckte sie mit den Schultern und stopfte sich Chips in den Mund.

Wenn dann müsste ich auf ihn sauer sein. Er hat mich geküsst. Was sollte das? Meint er ich verfalle ihm dadurch? Einmal bad boy und einmal good boy. Einfach nur abartig!

"Spiel du für mich Bobby", befahl sie und warf ihm den Controller hin, weil normal sie an der Reihe war.

Flüchtig schnappte sie sich eine volle Sojuflasche und ging damit in die Küche. Sie hörte wie er Selbstgespräche mit sich führte und sich über sie aufregte.

"Wieso stört dich das? Ist ja nicht so als würde ich in deinem Bett schlafen", äußerte sie sich jetzt.

Streitlustig stellte sie die Flasche ab und sah zu ihm hoch.

"Die brauchst du bestimmt, damit du dir deinen Frust wegtrinken kannst"

Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 14:22

Er bückte sich, um eine Tüte mit den Fertignudeln zu holen. Dann kam er wieder hoch und seine Feindin stand in der Küche. Was wollte sie jetzt von ihm? Wieder irgendwelche blöden Kommentare ablassen?

Und wie er damit Recht hatte.

"Ich habe keinen Frust! Die kannst du behalten", fuhr er sie an und schob die Flasche zu ihr zurück.

Wohnzimmer 8e35bf5d52ab1d26720af49efd817492

Auf ihre Frage, wieso ihn das störte, gab er keine Antwort. Er wollte einfach nicht mit ihr reden. Als er sie an Silvester angesprochen hatte, war er wirklich nett gewesen zu ihr. Er hatte sich sogar bei ihr entschuldigt, obwohl er nicht einmal wusste, weshalb. Doch sie war immer wieder nur gemein gewesen, deshalb wollte er jetzt auch nicht nett sein. Auch wenn es ihm leid tat, wenn er so mit ihr redete, aber ihn machte ihr Anblick wütend.

"Du bist mir im Weg", meinte er und war nun sehr nah bei ihr, weil sie nicht wegging, streckte seinen Arm nach oben und holte sich eine Schüssel aus dem Regal, das hinter ihr war. "Ich habe doch gesagt, du bist mir im Weg", wiederholte er und ging zum Herd zurück.

Wohnzimmer Tumblr_prbe5v1acX1r404y8o5_250
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 18:14

Ignoriert er mich etwa? Dieser Arsch.. Gerade vorher hat er noch gesagt, dass ich hässlich bin. Wieso mache ich mir überhaupt die Mühe? Alles nur umsonst.

Jedes Mal wenn sie sich bemühte ging es nach hinten los. Sie hatte ihm sogar extra eine Flasche gegeben, damit er auch etwas trinken konnte, aber die wollte er nicht haben. Ohne eine Antwort zu bekommen meinte er nur sie wäre im Weg. Das regte sich einfach nur auf, deshalb bewegte sie sich keinen Zentimeter. Hanbin schien sich davon nicht beirren zu lassen und tat so als wäre sie gar nicht da. Ein wenig unwohl fühlte sich Ahri schon. Jetzt kam ihr das wieder in den Sinn wo beide in der Rumpelkammer waren und keiner von sich bewegen konnte.

„Das letztens mit deiner Aktion war wirklich unter aller Sau“, meinte sie.

Er schenkte ihr einfach keine Beachtung obwohl sie mit ihm darüber reden wollte. Das nervte Ahri nur noch mehr. Sie warf eine Blick nach draußen und keiner konnte die beiden in diesem Winkel sehen. Außerdem waren sie mit ihrem Spiel beschäftigt. Schnell kam sie auf ihn zu und küsste ihn, machte eine kurze Pause und küsste ihn noch einmal.

Wohnzimmer AnnualPowerfulCoelacanth-max-1mb

„Mach so was ja nie wieder!“, sagte sie ihm und legte ihre beiden Hände auf seine Brust und sah ihn an.

Warum sie das gemacht hatte wusste sie selbst nicht, aber sie sollte auf jeden Fall schleunigst verschwinden. Er würde sie nach dieser Aktion sicher umbringen wollen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 19:12

Wohnzimmer Tumblr_prbe5v1acX1r404y8o2_250

"Welche Aktion meinst du...", brachte er einfach raus, obwohl er sich schon denken konnte, was sie meinte. Er versuchte sie so gut es ging zu ignorieren.

Doch sie ließ nicht locker. Er sah nur, wie sie auf einmal zu ihm kam, weshalb er sich etwas zu ihr drehte. Er rechnete damit, dass sie ihm eine schmierte, weil sie wütend war, doch es kam ganz anders. Sie küsste ihn einfach.

Was tut sie da?

Als ihre Lippen seine berührten, war er ganz perplex, weil er nicht damit gerechnet hatte. Tat sie das aus Rache? Doch sie küsste ihn noch ein zweites Mal, direkt nach dem ersten. Er blieb einfach nur stehen und erwiderte den Kuss nicht.

Wohnzimmer 151448de19a34cc178045663039

Ihre Hände lagen dabei noch immer auf seiner Brust und er war ganz verwirrt.

"Was...", fing er leise an, fing sich dann aber schnell wieder. "Was soll das? Bist du jetzt komplett verrückt geworden?", fragte er sie und wischte sich über den Mund. Er würde nie zugeben, dass er davon Herzrasen bekommen hatte. B.I. ging einen Schritt zurück.

Wohnzimmer Original

"Das werde ich ganz bestimmt nie wieder tun! Das verspreche ich dir. Aber ich weiß echt nicht, was du für ein Problem mit mir hast."

Er mochte sie nicht einmal, sie war bisher auch nur gemein gewesen und er fand nichts liebenswertes an ihr. Dass sie ihn küsste, weil sie es ihm heimzahlen wollte, fand er unmöglich. Doch so hatte sie sich bestimmt gefühlt, als er sie einfach geküsst hatte. Nun waren sein zweiter und dritter Kuss ebenfalls an sie vergeben worden, gegen seinen Willen. Wie sollte er das seiner zukünftigen Freundin einmal erklären, dass er dessen beraubt wurde.

Das Wasser blubberte schon richtig und er hatte bisher noch nichts hineingegeben, weil sie dazwischen gekommen war. Deshalb drehte er den Herd aus und ging dann einfach ohne sein Essen, schlecht gelaunt an ihr vorbei in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 20:12

Offenbar war sie es gewohnt mit Männern rumzuhängen, sie schien lockerer drauf zu sein, als er gedacht hatte, obwohl sie schon einen sehr lockeren Eindruck machte. Bobby hatte zur Tür gesehen und dort stand Bobby, der sich gleich zu dem ganzen Thema äußerte, das passte ihm natürlich nicht, dass sie hier übernachten wollte. Die beiden mussten sich ja kein Zimmer teilen, also würde es schon klar gehen für eine Nacht.

Ahri warf Bobby den Controller zu und meinte, dass er für sie kurz spielen sollte, weil sie mit B.I reden wollte. Ob das gut ging? Wollte sie wirklich mit ihm reden?

Naja, es war ja eine Sache zwischen den beiden und hatte mit ihm nichts zu tun. Deshalb spielte er eine Runde gegen Chan, während sie mit Hanbin in der Küche war. Bobby fand es lustig, dass sein Freund immer so schlecht drauf war, wenn sie in der Nähe war. Ahri sagte zwar, das er kein Traumprinz wäre, doch B.I war sicher einer von den Mitgliedern, der eine reine Seele und ein gutes Herz hatte. Nur sie schaffte es, genau das Gegenteil aus ihm heraus zu kitzeln.

Jetzt dachte Bobby daran, dass er möglicherweise so reagiert hatte, wegen dem, was auf der Gala passiert war. Er erzählte ihm ja direkt an dem Abend, dass er sie geküsst hatte.

Stimmt, das habe ich schon wieder ganz vergessen! Da war ja war. Deshalb ist er bestimmt so gereizt.

Wohnzimmer Original

Doch das war irgendwie untertrieben, denn gerade als er am Spielen war und gewonnen hatte, hörte er seine Zimmertür zufallen, es war aber eher ein knallen. Das war wohl Hanbin gewesen, hatten die beiden sich schon wieder gestritten?

"Was war das?", fragte er sie indem er lauter redete, weil sie noch nicht wieder bei ihnen war, sondern in der Küche. Chan sah auch eher verwundert drein und dachte sich seinen Teil, er fand Ahri war ihnen gegenüber nett, aber irgendwie auch merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di 21 Apr 2020 - 20:38

Total geschockt wischte er sich den Mund ab und fragte was das sollte. Wieso tat er so als würde er von nichts wissen? Genau das hatte er auch bei ihr getan. Jetzt wusste er mal wie sie sich dabei gefühlt hatte. Wütend dampfte er ab und sie sah ihm hinterher. Lachend ging sie zum Türrahmen und sah zu den anderen, als sie die Tür von Hanbins Zimmer hörte.

„Ich mach ihm kurz das Essen“, gab sie den anderen Bescheid. „Er hat wieder mal seine Tage“, fügte sie hinzu.

Sowas würde ihn noch mehr aufregen, wenn sie ihm noch das Essen machte. Dann ging sie zum Herd und machte einfach sein Essen weiter. Wie genau er das haben wollte, wusste sie nicht aber so schwer konnte es nicht sein. Sie sah auf die Hinterseite von der Verpackung und machte es genauso. Warum sie sich das antat wusste sie selbst nicht. Nach einigen Minuten war sie auch schon fertig und machte das Essen in die Schüssel. Nachdem sie einige Schubladen öffnete, fand sie Essstäbchen. Mit der Schüssel, dem Besteck und dem Soju steuerte sie in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 14:56

Völlig außer sich, setzte sie sich wieder auf das Sofa und sah die anderen an.

"Fragt mich nicht wie es gelaufen ist. Wir werden uns wahrscheinlich nie verstehen"

Um ein wenig Frust loszuwerden, holte sie sich eine Sojuflasche und trank da einfach daraus. Danach stopfte sie sich Chips in den Mund und sah zu den anderen.

"Wer will gegen mich verlieren?", fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Song Yunhyeong

Song Yunhyeong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 15:15

Kaum war Hanbin im Raum, motzten sich B.I und sie an. Egal was der andere sagte, sie waren nur genervt voneinander. So etwas hatte er noch nie bei seinem Freund erlebt. Da Hanbin Hunger hatte verschwand er in der Küche. Ahri wollte mit ihm reden, was sicher keine gute Idee war. Bis jetzt ging immer alles nach hinten los, laut B.Is Erzählungen. Aber das mussten die zwei klären, er konnte ihnen nicht helfen. Die drei spielten einfach weiter und konzentrierten sich auf das Spiel. Plötzlich stampfte Hanbin in sein Zimmer und warf die Tür zu. Was sie genau gemacht und geredet hatten, wussten sie nicht. Ahri sah danach zu ihnen und meinte sie würde ihm das Essen kochen, weil er schlecht gelaunt war. Das fand er richtig nett von ihr. Vielleicht wollte sie wirklich nur mit ihm reden und sich bei ihm entschuldigen, dass es nicht so war, konnte er ja nicht wissen. Da er sich nicht viel dabei dachte spielte er einfach weiter. Später hörte man wie Ahri seinen Kollegen anschrie, dass das Essen fertig war. Eine Zeit lang war nichts mehr zu hören, aber dann hörte man wieder eine Tür und Ahri setzte sich zu ihnen auf die Couch.

"Wollte er dein Essen nicht?", fragte er nach.

Wohnzimmer KV98

Song ging davon aus, dass er ihr Essen nicht wollte, weil sie B.I so angeschrien hatte.

Frustriert stopfte sie sich Chips in den Mund und trank Soju aus der Flasche. Wieso verstanden sich die Zwei einfach nicht?

"Ich will mal gegen dich spielen. Gegen mich verlierst du bestimmt", posaunte er heraus.

Nun spielten sie wieder weiter, als wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 15:52

Dass Ahri ihm das Essen machen wollte, fand auch Bobby ziemlich nett. War das doch der Anfang einer Freundschaft? Wohl kaum. Nachdem sie im Raum verschwunden war, schrie sie herum und auf einmal war nichts mehr zu hören.

Vielleicht hat er sie ja wieder geküsst!, dachte er und lachte dann laut. Die anderen fragten nach, was los war, doch er schüttelte nur den Kopf und sagte zu dem nichts. So wie die sich anschreien, eher weniger.

Wohnzimmer 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f377a4130646c69515f52767a74513d3d2d3633313137313339302e313535343665616537383736616237613333323432393036393539382e676966?s=fit&w=720&h=720

Ahri kam wieder und war total angefressen von B.I. Noch ein Grund mehr, diesen Gedanken zu vergessen. Sie wollte allerdings einfach normal weitermachen, nachdem sie Alkohol getrunken hatten. Was war das nur mit den beiden? Er verstand es nicht.

Song und sie spielten nun gegeneinander, dann spielte Bobby gegen sie und dann gegen Chan. Und so weiter. Sie wechselten auch die Spiele, spielten Shooter Spiele gegeneinander und weiteres. Ahri war echt gut darin. Sie tranken gemeinsam alle Flaschen aus, die sie gekauft hatte und hatten richtig viel Spaß zu viert. Jay und June waren nicht da und B.I war nicht einmal mehr aus seinem Zimmer herausgekommen.

Je mehr sie tranken, desto lustiger und lauter wurden sie. Nachher schauten sich Bobby und Ahri noch einen Film zu zweit an und brachte ihr dann irgendwann eine Decke und ein Kissen.

Wohnzimmer Tumblr_inline_o3h45iLN7O1tm48df_400

"Du kannst gerne jederzeit wieder vorbeikommen! Ich glaube, wir sehen uns morgen früh nicht, bin schon um halb 6 weg. Es kann sein, dass die Jungs auch nicht da sind, das weiß ich nicht."

Wohnzimmer 9a0758b204918741e8057ee6338aa6ebf74564f7_hq

Er sagte ihr mit einer Handbewegung gute Nacht, ging kurz ins Bad und dann in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi 22 Apr 2020 - 16:22

Obwohl es mit ihr und B.I so komisch verlief, hatte sie mit den anderen einen Menge Spaß. Der Alkohol trug natürlich auch dazu bei. Bestimmt würde sie wieder Bobby besuchen kommen. Sie konnte sich sogar zum Schluss merken mehr Chan und wer Song war. Später sahen sich die Bobby und Ahri noch einen coolen Actionfilm an. Danach brachte er ihr noch ein Kissen und eine Decke, damit sie besser schlafen konnte.

"Danke! Gute Nacht!", wünschte sie ihm.

Als er weg war und man nichts mehr hören konnte, zog sie sich ihren Pulli und ihre Hose aus um besser schlafen zu können. Immer wenn sie ihre Augen schloss, kam ihr Hanbin in den Sinn wie er sie küsste. Wie sollte sie da schlafen können? Ging es ihm auch so? Es dauerte ein paar Stunden bis sich einschlief, aber es funktionierte. Am nächsten Morgen wachte sie auf. Besser gesagt war es schon halb 11. Es war mucksmäuschenstill in der Wohnung. Waren etwa alle schon weg? So wie es aussah war niemand da, deshalb ging sie einfach so ins Bad ohne sich etwas anzuziehen und machte sich fertig, damit sie dann los konnte. Weil sie neugierig war, wollte sie nachsehen ob B.I doch ihr Essen aufgegessen hatte und ging einfach ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: