Verteidigend erklärte sie ihm, dass sie keinerlei romantisches Interesse an V hatte.
Nicht ihr Typ? Aber gegen eine Knutscherei hat sie offenbar nicht viel. Also lässt er sie trotzdem schwach werden. Vielleicht bin ich ja ihr Typ.
„Geschäftlich, das hört sich so an, als hättet ihr einen schriftlichen Vertrag ausgehandelt“, lachte er. So gesehen konnte V machen, was er wollte, da er im Recht war und sie nichts schriftlich hatten. Wenn er also die Karten nicht herausrücken wollte, musste er das auch nicht tun.
Karina erwähnte, dass sie jetzt sicher öfter zu ihnen kommen würde und betonte, dass es für V einfacher wäre.
Sie will sicher nur nicht, dass er auf ihre Schwester losgeht, dachte er sich und unterdrückte sich ein Lachen. Das dachte er zumindest, dass das der Grund sein könnte.
„Jungkook heiße ich. Deinen Namen kenne ich ja bereits, Karina. Wie heißt deine Schwester?“, wollte er nun wissen und sah zu ihr rüber.
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 16:47
"Nein, so ist es auch nicht, aber ich stehe auf jeden Fall nicht auf ihn! Das wollte ich damit sagen", machte sie noch einmal klar. Vielleicht hätte Jungkook ja Interesse an ihr, wenn er wusste, dass zwischen ihr und V sonst nichts lief. Es war ja auch nichts wirklich außer Knutschen und Kuscheln.
Jungkook. Geiler Name, passt zu ihm. Ich muss Katie echt davon erzählen, dass der voll mein Typ ist. Heftig, wie gut der aussieht. Ich muss mir Videos von ihm ansehen.
Sie hatte sich von V schon ein paar Videos angesehen und da war ihr Kookie immer wieder aufgefallen, aber jetzt in live neben ihm zu sitzen, da nahm sie ihn richtig aktiv wahr.
"Meine Schwester? Die heißt Katie. Und die hat auch kein Interesse an Taehyung", stellte sie klar, nicht dass er das auch noch dachte. "Seit gestern hat sie einen Freund!"
Meinetwegen könnte ich einfach mit ihm hier sitzen bleiben. Jungkook, ob der auch so pervers ist, wie Taehyung? Vielleicht ist das ja jeder hier... aber bei ihm wäre mir das egal, wenn er mich greifen würde und mich dann unter sich liegen hätte. So wie es in Dramen immer zu sehen ist, so ein spezieller Moment. Bei ihm fände ich das gut.
Karina sah zu seiner Hand.
"Oh, da hast du ja auch Tattoos, die sind mir vorhin gar nicht aufgefallen", meinte sie. "Ich habe auch welche."
Jetzt zeigte sie kurz das Tattoo an ihrem Finger und dann drehte sie ihren Kopf etwas zur Seite, weil sie ihm das Tattoo hinter ihrem Ohr zeigte.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 16:57
Wie offen sie mit mir redet, als würden wir uns kennen. Das gefällt mir.
Sofort stellte sie klar, dass ihre Schwester in einer Beziehung war und auch kein Interesse an V hatte. Ihm war das egal, aber wenn Karina kein Interesse an seinem Kumpel hatte, konnte er vielleicht eine Chance haben.
Wieder sprach sie ihn wegen seinen Tattoos an, anscheinend gefielen die ihr wirklich, denn sie fing gleich an von ihren eigenen zu erzählen. Sie hatte zwei Stück und zeigte die ihm auch gleich. Das am Finger konnte er nur kurz sehen, weil sie dann ihren Kopf zeigte, damit er das hinter ihrem Ohr sehen konnte. Während sie ihren Hals so zur Schau stellte, was bestimmt nicht ihre Absicht gewesen war, musste er sich echt zusammenreißen.
Ou, das ist heiß. Und das Tattoo macht es noch heißer, boah ja die würde ich auch gerne unter mir liegen sehen.
"Was steht da?", fragte er sie und tat so, als könnte er es nicht lesen, weil es zu weit weg war. Deshalb beugte er sich weiter zu ihr und legte die Stellte mehr frei, da ein paar Haare dabei lagen.
Er musste sich zusammenreißen, dass er nicht einfach anfing ihren Hals zu küssen. Das wäre jetzt so richtig scharf gewesen. Doch er war ja nicht alleine mit ihr da. Namjoon und die anderen waren auch da und nach den neuen Regeln durfte er solche Dinge auch nur noch in seinem Zimmer machen. Er las es vor und setzte sich in seine Ursprungsposition zurück.
"Echt cool", meinte er und hielt ihr seine Hand hin.
"Schau sie dir ruhig genauer an", bot er ihr an, da sie so ein großes Interesse daran zeigte. Fremden zeigte er nicht oft seine Tätowierungen.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 17:03
Wie er sie ansah, bekam sie nicht mit, aber auf einmal kam er mit seinem Gesicht näher zu ihr und griff sogar dorthin, wo ihr Tattoo war. Sie hatte das Gefühl ihr Herz rutschte ihr in die Hose. Das machte sie schon ziemlich nervös.
Kann er das wirklich nicht lesen? Oder war das nur eine Anmache? Egal, es ist geil!!
Als sie ihren Kopf wieder zurückdrehte, da saß er schon wieder normal und bot ihr an, dass sie sich seine Tattoos genauer ansehen konnte. Klar machte sie das, wieso auch nicht?! Karina zeigte auf ein paar drauf und nahm dann sogar seinen Arm vorsichtig in die Hände, damit sie ihn drehen konnte, weil sie sich auch die Zeichnungen auf seinem Unterarm genauer ansehen wollte. Zwischendurch fragte sie auch nach, wofür gewisse Bilder standen, die er ihr auch teilweise erklärte.
Ist das geil, der hat so die geilen Tattoos, sieht voll heiß aus, hat eine geile Stimme, alles geil.
"Die sind richtig klasse, sind auch gut gestochen worden", bemerkte sie an.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 20:54
Die letzten Tage hatte er sich extra nicht gemeldet bei ihr. Er wollte sie zappeln lassen, damit sie wieder zu ihm angekrochen kam. Ihren Deal würde er nie im Leben beenden, doch das wusste Karina ja nicht was auch besser für sie war.
Da Tae noch nicht genau wusste wann Karina kam ging er einfach mal duschen und ließ sich dabei so richtig viel Zeit. Das sie ihm schon geschrieben hatte, bemerkte er erst nachdem er wieder in sein Zimmer ging und auf sein Handy sah.
Sie ist schon länger hier? Und wo bleibt sie?
Kurz zog er noch sein Shirt an. Sein Bandana hatte er schon in seinen Haaren.
Dann marschierte V nach unten und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Das kannte sie ja schon. Bestimmt war sie hier. Vielleicht wartete sie schon brav auf ihn? Mit einer knappen Kleidung würde ihm noch besser gefallen.
Als er jedoch ins Wohnzimmer ging, sah er wie Karina voll Jungkooks Arm abtastete und nachfragte was das alles war. Seit wann war sie auf einmal so interessiert an jemanden? Oder war das nur damit sie bei den anderen keinen schlechten Eindruck hinterließ. Einschleimen konnte sich Karina ja gut.
Die flirtet ja richtig mit ihm. Wieso macht sie das mit mir nicht?
"Hii... ich bin jetzt da", unterbrach er die beiden.
Von ihrem Unfall wusste er nichts. Ihr Gips fiel ihm gleich auf. Von dem Szenario ließ er sich nicht beirren und kam auf die zwei zu.
Wieso hat sie nichts gesagt, dass sie sich verletzt hat?
Seine Augen wanderten weiter nach unten und musterte ihr Outfit.
Hallooo.. sieht sie scharf aus. Will sie heute mehr?
"Süßes Outfit", meinte er und lächelte.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 21:08
Karina sah zu Tae, der gerade ins Wohnzimmer kam.
Achja. Da war ja noch was. Ich war jetzt echt voll abgelenkt von Jungkook und seinen Tattoos!... Wieso trägt er so ein verfluchtes Bandana? Da könnte man glatt vergessen, dass er ein perverser Lüstling ist. Steht ihm leider richtig gut!
Jetzt ließ sie den Arm von JK wieder los und stand dann auf, nachdem er meinte, sie würde ein süßes Outfit tragen.
War ja klar, dass er dazu wieder was sagen muss. So ein Perverser!
"Oppa, ich habe auf dich gewartet", ließ sie ihn wissen.
Sie würde ihn jetzt nicht anfahren, sondern erst, wenn er wieder Blödsinn bei ihr versuchte. Es war nicht gespielt, aber nicht zu 100% ehrlich. Karina war eine nette Person und auch freundlich. Doch wusste sie einfach bei V nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Bei ihm musste sie ernster bleiben, weil er sonst noch mehr bei ihr versuchte.
Eigentlich bin ich echt beneidenswert im Moment. Die beiden sehen so gut aus, das ist unglaublich.
"Wir könnten ja noch ein bisschen hier bleiben und uns besser kennen lernen", meinte sie mit einem Lächeln zu den beiden und sah von V zu Jungkook.
Ich will hier bei Jungkook bleiben. Aber sicher sagt er wieder etwas wegen den Karten, oder?
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 21:17
Warum ist sie auf einmal so übertrieben nett? Das ist echt komisch. Liegt sicher an den Karten.
Jetzt bat sie ihn zuckersüß ob sie nicht hierbleiben konnten.
Und was sollen wir da machen? Was meint sie mit besser kennen lernen und uns? Auf welche Art? Da frage ich besser mal nach.
"Und was willst du hier machen?", wollte er von ihr wissen.
Hat sie sich den Kopf gestoßen? Das ist einfach nur eigenartig.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 21:24
Wieso fragt er nach, kann er nicht einfach ja sagen? Ich sage sogar Oppa zu ihm!
"Naja, halt ein bisschen reden. Ich habe mir noch nicht alle Tattoos von ihm angesehen. Oder hast du es eilig?", wollte sie von ihm wissen. Vielleicht konnte er ja einfach nicht mehr warten, weil er so dringend kuscheln wollte. Also hier unten auf dem Sofa vor ihrem Traumtyp machte sie das bestimmt nicht. Da ging sie freiwillig mit ihm mit.
Sicher interessiert ihn das jetzt gar nicht. Hauptsache er sagt nichts, was mich auf die Palme bringt, oder macht etwas, dann garantiere ich für gar nichts ob es knallt oder nicht!
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 21:35
Sie hat noch nicht alle Tattoos von ihm gesehen? Ist das ihr ernst? Seit wann will sie reden? Sie steht doch nicht auf Jungkook oder?
"Wir gehen nach oben. Du siehst sicher nicht das letzte Mal Kookie. Außerdem weißt du genau was wir nachher gleich machen. Wir haben jetzt keine Zeit", redete er auf sie ein.
Klar konnten sie sich dafür Zeit nehmen, aber Taehyung wollte ein paar andere Sachen mit ihr machen und das durfte er nur in seinem Zimmer. Namjoon hatte extra noch mit ihnen geredet und klare Regeln aufgestellt.
"Ich will dir mein Zimmer zeigen. Dann kannst du beim nächsten Mal gleich in mein Zimmer kommen. Also komm!", befahl er ihr.
So gehorsam wie sie war, würde sie sicher mitkommen, aber an was das lag konnte er nicht sagen.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 21:41
Sehr bestimmend sagte er, dass sie hochgehen würden. Aber sie fasste nicht, was er dann sagte, denn das hörte sich sehr missverständlich an, als würden sie etwas anderes machen.
"Ja, kuscheln! Was sonst!", fügte sie hinzu und hoffte, dass er wirklich das meinte.
Sein Zimmer. Wie sieht wohl das Zimmer von ihm aus... sicher alles rot und pervers!
So wie er von ihr, hatte sie einfach ein total falsches Bild von ihm. Doch sie würde gleich eines besseren belehrt werden. Jetzt befahl er ihr, dass sie mit in sein Zimmer kam. Vor Kookie wollte sie nichts blödes sagen, also nickte sie einfach nur und folgte ihm dann nach oben.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 10 Apr 2021 - 22:42
Mittwoch, 29.07.2020
Die beiden hatten keinen weiten Weg zu ihm nach Hause und waren schnell hier. Es war das erste Mal, dass Karina die Vordertür benutzte, aber auch nur, weil sie mit ihm hineinging. Das Haus sah von vorne auch ziemlich toll aus. Aber noch immer war sie sich nicht ganz sicher, ob das ein Fehler war, mit ihm mitzugehen.
Ok, sind wir jetzt alleine bei ihm, oder ist noch jemand da? Er will nur kuscheln, also muss ich gar nicht hier schlafen, oder? Hach, das ist doch der größte Witz überhaupt. Haben wir nicht gesagt, dass es dann mit der Veranstaltung aus ist? Aiiiiish ich bin einfach so dumm. Jetzt kommt genau das, was ich befürchtet hatte. Was ist, wenn er nicht nur kuscheln will?
Etwas mulmig war ihr ja schon bei der ganzen Sache. Sie hatte nicht vor, dass sie noch einmal mit ihm schlief und er sollte auch keine ihrer Körperteile je wieder nackt sehen oder angreifen. Dass die Nacht mit ihm richtig schön gewesen war, ignorierte sie einfach, das war am besten so. Sie bereute es nicht, dass sie mit ihm geschlafen hatte, jedoch bereute sie es, dass sie so dumm war es zu tun, weil sie dachte, der Deal wäre vorbei, ohne das noch einmal mit ihm zu besprechen.
"Du hast mich eben einfach überrumpelt", gab sie jetzt zu und stellte sich in einen sicheren Abstand zu ihm.
"Das am Wochenende war wirklich nur... ich dachte echt, dass wir uns nicht mehr sehen würden..."
"Wie lange hast du denn gedacht, ehm, dass das mit dem Kuscheln noch geht?", erkundigte sie sich und lächelte zurückhaltend. Eigentlich hoffte sie zu hören, dass es nicht mehr lange war.
Ich darf ihn nicht zu lange ansehen. Er hat total peinliche Gesichtsausdrücke von mir gesehen und ich habe gestöhnt. Wieso sieht man das in Filmen und Serien nie, dass das so extrem ungut ist, wenn man die Person danach doch wieder sieht?
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer So 11 Apr 2021 - 11:24
Taehyung nahm ihr das Essen ab, damit sie es nicht tragen musste. Zwar behandelte sie ihn einfach immer wieder sehr unfreundlich doch er war das Gegenteil davon. Wenn sie zu weit ging würde er sie schon in die Schranken weisen.
Hat sie mit mir nur geschlafen, weil sie dachte das wir uns nicht mehr sehen? Wieso hat sie nichts gesagt?
Dann fragte sie noch wie lange das mit dem kuscheln ging. So lange wie er eben Lust hatte.
„Ein paar Mal schon noch. Die Tickets sind sauteuer. So oft haben wir ja noch nicht gekuschelt.“
Zumindest waren sie für andere teuer, aber für ihn nicht.
„Ist das für dich ungut, weil wir guten Sex hatten? Der Sex war eine Ausnahme, aber ich habe ihn toll gefunden, falls du verunsichert bist deswegen“
Für ihn war das völlig normal über so etwas zu reden. Schließlich hatten sie sich auch schon nackt gesehen.
Jetzt ging er an ihr vorbei und stellte das Essen ab.
"Ich hole dir kurz ein Besteck", informierte er sie und brachte ihr Stäbchen. Sogar eine Wasserflasche hatte er ihr mitgenommen. Das Zeug legte er auf den Tisch und setzte sich.
"Iss erstmal was", bat er sie.
Warum sieht sie jetzt einfach noch heißer aus? Sicher weil das letztens richtig gut war mit ihr. Sie hat so tolle Brüste.
"Willst du darüber reden?"
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer So 11 Apr 2021 - 11:48
Was kann ich denn dafür, dass er nicht so oft Zeit hatte. Echt noch ein paar Mal?
Gerade im Moment war es ihr einfach so unangenehm, weshalb es ihr nicht passte. Doch das Kuscheln an sich hatte ihr ja gut gefallen.
Boah jetzt redet er auch noch über den Sex! Ja verdammt, der war richtig gut. Das kann ich doch nicht sagen! Er hat es auch gut gefunden, obwohl ich total unerfahren bin.
Bevor sie ihm eine Antwort gab, holte er ihr Stäbchen und etwas zu trinken. Er war total nett zu ihr. So wie er am Wochenende auch war. War das wirklich eine seiner wahren Seiten, dass er so war? Nun ja, eine ihrer wahren Seiten war das vom Wochenende ja auch und jetzt gerade war sie wieder ziemlich schroff.
Vielleicht sollte ich mich nicht so aufregen, er sagt es war eine Ausnahme. Er verhält sich auch ziemlich normal mir gegenüber.
V setzte sich hin und wollte auch, dass sie zuerst etwas aß. Dabei lächelte er total lieb.
Heftig, das steht ihm richtig gut, wenn er lächelt.
"Danke dir", bedankte sie sich bei ihm und setzte sich neben ihn hin. Am liebsten würde sie jetzt schon wieder ihren Mund öffnen, weil er so verständnisvoll klang. Das war doch alles nicht auszuhalten. Wieso konnte er nicht einfach arschig sein und sie links liegen lassen.
Ob ich darüber reden will? Nachdem wir es gemacht haben hat er auch schon so nett gefragt, ob es mir gut geht und jetzt fragt er, ob ich darüber reden will. Das hört sich echt zu nett an.
Karina holte erst einmal ihren Geldbeutel und ihr Handy aus ihrem Ausschnitt raus und legte es auf den Tisch, dann öffnete sie ihr Essen.
"Es ist mir unangenehm, weil du mich nackt gesehen und auch so ziemlich überall angefasst hast. Versteh das nicht falsch, es... boah es ist sogar einfach total peinlich so was zu sagen... als wir es gemacht haben, war es toll, aber wie schon gesagt, ich habe mich darauf eingelassen, weil ich dachte, dass ich dich danach nicht mehr sehe. Da wäre mir einiges an Peinlichkeit erspart geblieben", meinte sie ruhiger und sah ihn nicht an, stattdessen setzte sie sich nun auf den Boden, weil sie so besser an ihr Essen dran kam.
Wem wäre das nicht unangenehm? Naja, ihm war es das offenbar nicht, aber er machte das bestimmt öfter. Karina wollte jetzt aber nichts darüber verlieren, wie gut sie es gefunden hatte und gut sich sein Körper angefühlt hatte dabei.
"Damit das klar ist, ich bin nicht verunsichert und ich bereue es auch nicht, aber es ist mir einfach nur peinlich."
Sie klang gerade auf jeden Fall wieder viel freundlicher, als sie es vorher tat. Das lag wahrscheinlich daran, dass er so lieb zu ihr war. Jetzt stopfte sie sich etwas zu Essen in den Mund.
Ist das normal, dass man danach darüber redet? Oder ist das schon wieder nur bei mir der Fall, weil ich einfach Pech habe?
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer So 11 Apr 2021 - 14:54
Anscheinend war ihr das peinlich, weil er sie so berührt hatte. Nicht nur das er hatte alles gesehen und gehört. Vor allem ihr Stöhnen konnte er noch von damals hören. Ja, er war wieder richtig scharf auf sie nur musste er sich bremsen, damit er sie nicht gleich wieder vergraulte.
Sie bereut es nicht? Heißt das sie würde es nochmal mit mir machen? Nur toll? Das glaub ich ihr kein bisschen.
Wieso ihr das peinlich war konnte er überhaupt nicht nachvollziehen. So ausführlich wie die beiden sich berührt hatten gab es nichts mehr wobei sie sich schämen müssten.
„Mir gefällt was du trägst. Das steht dir gut? Was willst du nachher machen? Wollen wir mit den anderen eine Film sehen?“, schlug er vor.
Vielleicht lockerte sie sich da ein bisschen mehr. Man entspannte sich öfters wenn man nicht ganz alleine war. Hätte er sie nicht so überrumpelt wäre sie wahrscheinlich nicht gleich so zornig geworden. Wer mochte schon unangekündigten Besuch?
Man... ich würde sie gerne echt berühren. Seit der Nacht will ich sie noch mehr. Wäre sie nur nicht so unwiderstehlich sexy.
„Deine Schwester und dich kann man so leicht unterscheiden. Ich dachte bei Zwillingen wäre das richtig schwer“, versuchte er ein Gespräch mit ihr anzufangen.
Sieht richtig süß aus wie sie isst.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer So 11 Apr 2021 - 15:21
Er sagt da gar nichts mehr zu? Macht er das, weil es mir unangenehm ist?
Wahrscheinlich war es auch besser so, wenn sie nicht mehr darüber redeten, oder? Statt dem ganzen Thema noch mehr Peinlichkeit zuzufügen, machte er ihr ein Kompliment über ihr Outfit. Karina sah kurz an sich herunter und dann mit ihrem vollen Mund zu ihm rüber.
Das steht mir? Hätte ich das gewusst, dass er plötzlich auftaucht, dann hätte ich mir etwas anderes angezogen. Wieso sagt er, dass es ihm gefällt? Oder gefällt ihm nur, wie meine Brüste darin aussehen? Naja, sie sehen nicht schlecht in dem Oberteil aus, deshalb hab ich es auch gekauft, aber egal, das geht ihn ja nichts an.
Aus Versehen lächelte sie, dann schüttelte sie ihren Kopf, weil sie darüber nicht nachdenken wollte und wandte sich ihrem Essen zu.
Äh, was ich machen will? Das Weite suchen, aber das geht nicht... Moment... mit den anderen? Dann wären wir also nicht alleine!, wurde sie auf einmal hellhörig und sah wieder zu ihm. Nachdem sie fertig gekaut hatte, sprach sie.
„Hört sich gut an“, stimmte sie einfach zu. Dann meinte er auf einmal, dass man sie und Katie sehr gut auseinander halten konnte. Sicher, weil die beiden vom Typ her so unterschiedlich waren.
„Hm, ja. Wenn wir nicht einfach nur da stehen und schweigen, dann fällt es ziemlich leicht. Manchmal irritiert es mich selbst sogar, wenn ich sie sehe. Als würde man in einen Spiegel sehen und dann denken: Habe ich mir heute nicht etwas anderes angezogen?“, gab sie zu. Karina war gerade davon überzeugt, dass es besser war, normal zu reden. Jetzt hatte sie ihm ja alles gesagt, was es zu sagen gab.
Boah, fuck he. Wenn er lächelt dann ist das wie ausgetauscht. Generell. Ist er einfach so übertrieben nett, weil wir miteinander geschlafen haben?
Sie sah nun auf ihr Essen.
„Willst du auch etwas davon?“, fragte sie ihn. Es war nie schön jemandem beim Essen zuzusehen. Außerdem war sie innerlich noch zu aufgeregt, um das alles zu essen.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer So 11 Apr 2021 - 19:25
Hat sie mich gerade vorher angelächelt? Das grenzt ja an ein Wunder. Wenn sie so lächelt ist sie einfach nur niedlich und heiß.
Über seinen Vorschlag hatte sie nichts dagegen und sie sagte zu.
„Ich könnte es einfach schon alleine an euren Augen sehen“, meinte er.
Mittlerweile kannte er Karina schon ein wenig besser und er sah ihr viel in die Augen. Dort konnte man viel erkennen.
Ich frage mich ob das einfach ist wenn man eine Zwillingsschwester hat. Würde mich wahrscheinlich stören wenn mich jeder andauernd verwechselt.
Nachher würde er ein paar Leute zusammen trommeln, damit sie einen Film ansahen. Er schrieb noch kurz jemanden und sah dann zu ihr.
Karina bot ihm auch etwas vom Essen an. Er nickte, nahm sich auch etwas und fing zu essen an.
„Weißt du was? Ich frage schon mal die anderen und dann komme ich wieder“, erklärte er ihr und verschwand.
Sie konnte ihn Ruhe essen und er kümmerte sich um die Leute. Alle waren gerade nicht hier. Rm zum Beispiel war in seiner Wohnung. Jin bei seiner Herzensdame. Jimin bei seiner Frau. Suga schlief wie immer und bei den anderen konnte man Glück haben.
Nachdem er die anderen fragte, kam er wieder zurück und setzte sich zu ihr.
„Ein paar wollen den Film auch sehen“, erzählte er ihr und setzte sich zu ihr.
Sie hatte noch einiges vom Essen, deshalb half ihr V einfach dabei und aß mit.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 8:34
„Was? An unseren Augen?“, fragte sie nach und lachte dabei.
"Nicht einmal unsere Freunde schaffen es immer uns auseinander zu halten, das glaube ich nicht, dass du das alleine von den Augen her könntest", meinte sie.
Meint er das echt ernst? Irgendwie glaub ich nicht, dass er das könnte. Ich meine, er kennt uns ja kaum und hat uns auch fast noch nie nebeneinander gesehen.
Aber wenn sie darüber nachdachte, sah sie den Leuten, mit denen sie sprach mehr in die Augen, als ihre Schwester, vielleicht lag es ja daran, dass er meinte, er könnte sie daran auseinander halten. Das war jetzt aber nicht wichtig.
Ihr Angebot etwas mitzuessen nahm er an und aß ebenfalls etwas von ihrem Essen. Kurz darauf verschwand er aber, weil er den anderen Bescheid geben wollte wegen dem Film.
Man, das gibt es doch einfach nicht, dass er nicht so ein Vollidiot ist, wie am Anfang, oder? Er ist so nett und normal! Ja das wirkt echt fast so. Und er hat gar nichts perverses gesagt zu meinem Körper oder zu der Nacht, damit hätte ich eigentlich gerechnet... Wahrscheinlich ist er gar nicht so ein Arsch, wie ich es dachte. So macht er einen netten Eindruck.
Sie nahm etwas vom Essen in den Mund und sah sich um. Die letzten Male, wo sie hier war, ging sie zwar auch durch das Wohnzimmer durch, doch sie sah es nie wirklich an.
Ich weiß nicht. Eigentlich war das alles für mich unnötig, weil ich die Sache mit unserem Vater in den Sand gesetzt habe. Jetzt muss ich weiter noch mit ihm kuscheln, obwohl ich selbst nichts davon habe. Okay, so ganz unnötig ist es auch nicht. Jetzt wo Katie nicht mehr so viel Zeit hat, ist es eigentlich ganz nett, wenn ich mit jemandem kuscheln kann. Aber es ist einfach so merkwürdig, weil er mich nackt gesehen hat. Nicht nur das. Seine Finger waren überall... boah, da darf ich echt nicht dran denken!, versank sie in ihre Gedanken und leckte sich dabei über ihre Lippen.
Nach ein paar Minuten unterbrach Taehyungs Anwesenheit ihre Gedankenversunkenheit indem er sich zu ihr setzte. Dieses Mal saß er mit am Boden, ihr Blick wanderte zu ihm rüber, weil sein Arm ihren Arm berührte. Dann meinte er, dass ein paar andere auch den Film sehen wollten. Welcher Film eigentlich? Er hatte gar nicht gesagt, was für einer. Karina erwischte sich selbst dabei, dass sie ihm beim Essen auf seine Lippen gesehen hatte und richtete ihren Kopf wieder, damit sie auch Weiteressen konnte.
Einfach nicht ablenken lassen.
"Wer kommt denn alles? Und was schauen wir?", fragte sie jetzt nach und aß weiter.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 10:21
Weil Taehyung ihn nicht in Ruhe gelassen hatte, stand er auf und ging mit Hobi nach unten ins Wohnzimmer. Dann schlief er einfach dort weiter. Wenn V etwas wollte war er sehr ehrgeizig. Bevor er sie noch länger nerven ließ machte er das einfach um wieder schlafen zu können so wie vorher.
„Hi“, meinte er nur und warf sich auf die Couch und schloss seine Augen.
Suga war kein unfreundlicher Typ sondern einfach nur müde und hatte gerade nicht viel zu sagen. Bis auf Ahri verstand er sich gut mit Leute. Karina kannte er auch schon vom sehen. Nur provozierte er im Internet gerne Leute.
„Mir ist egal was wir uns ansehen“, meinte er bevor sie ihm noch Fragen stellten.
Hobi nahm neben ihm Platz und meinte auf des es ihm relativ egal war.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 10:36
Da Jin heute Abend keine Zeit hatte, weil er schon andere Dinge vorhatte mit seiner Freundin, zockte JK nur in seinem Zimmer herum. Er wusste davon, dass Jin heute mit Irene schlafen wollte, sollten sie ruhig machen, hatten ja auch mehr als lange genug gewartet.
V platzte einfach in sein Zimmer und fragte nach, ob er einen Film schauen wollte. Klar, wieso auch nicht. Sein Spiel speicherte er noch ab und ging dann runter. Dass Karina heute auch da war, wusste er gar nicht und war auch etwas überrascht, dass sie mit seinem Freund auf dem Boden saß.
Wow. Ist das ein heißes Outfit. Ah, er hatte gesagt, dass das noch nicht vorbei sein würde mit ihr. Glaube ich, nach der heißen Nacht. Schon bitter, dass sie danach einfach abgehauen ist.
V und JK redeten über vieles, vor allem über Frauen, deshalb wusste er auch Bescheid darüber, was am Wochenende gelaufen war.
Mit seiner kurzen Hose und seinem Shirt betrat er den Raum nun ganz und setzte sich auf das Sofa. Er saß so, dass seine Beine neben ihrer Schulter waren.
"Hi Karina. Ich wusste gar nicht, dass du auch da bist", grüßte er sie und starrte zu ihr runter. Dann sah er zum Essen hin und sah zu, wie sie aß.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 10:41
Kurz nachdem sie ihn das fragte, kamen schon zwei seiner Mitglieder ins Wohnzimmer dazu. Der eine legte sich gleich auf die Couch hin, nachdem er mit einem kurzen hi gegrüßt hatte. Den hatte sie schon öfter gesehen, war sich aber nicht mehr sicher, wie er hieß.
Der andere setzte sich neben ihn hin.
Ok die beiden habe ich schon gesehen. Aber ich frage mich, ob..., dachte sie gerade, als ihr Blick zur nächsten Person wanderte. Kurz vergaß sie zu kauen, weil der Anblick des hübschen Mannes ihren Puls in die Höhe schießen ließ.
Ist das geil! Jungkook ist auch da! Oh yeah, das lohnt sich ja doch richtig, dass ich mitgekommen bin. Wow, er sieht so männlich aus.
JK setzte sich auf die Couch und war ziemlich weit bei ihr, das störte sie nicht im Geringsten, ihretwegen konnte er noch näher kommen. Kurz sah sie auf seine geilen trainierten Beine und dann zu ihm, weil er sie auch ansah und gegrüßt hatte. Schnell kaute sie fertig.
"Ja, das wusste ich selbst nicht einmal", antwortete sie ihm und bemerkte, wie er auf das Essen sah. Sofort schob sie etwas von der einen Seite des Tisches zur anderen.
"Du kannst auch gerne etwas davon haben! Bedien dich!", bot sie ihm mit einem Lächeln an.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 10:45
Ha, hört sich ganz danach an, als hätte V sie zu ihrem Glück gezwungen.
So nett wie sie zu ihm war, schob sie sofort das Essen zu ihm und er durfte sich davon auch etwas nehmen. Anscheinend war es ihr Essen.
"Danke", meinte er und sagte natürlich nicht nein, wie könnte er bei so etwas duftendem nein sagen. Jungkook lehnte sich nach vorne, nahm sich etwas und aß davon. Dabei streifte sein Arm gegen ihren.
"Hmmm... lecker."
Während er aß, sah er zu ihr und konnte von seiner Position aus, da er weiter nach vorne gerutscht war, genau in ihren Ausschnitt schauen. Das war eine gute Aussicht.
Perfekter Sitzplatz würde ich mal sagen! Von hier aus sehen ihre Brüste echt groß aus.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 14:46
Boah Scheiße, er kommt gegen mich! Nur nichts anmerken lassen.
Karina war umzingelt von hübschen Männern. Naja, Jhope gefiel ihr vom Aussehen her gar nicht, aber die anderen drei schon. Wenn V sie berühren würde, dann bekäme sie wahrscheinlich ein Flashback von ihrer Nacht.
Karina drehte ihren Kopf etwas zu JK, es sah schon ziemlich geil aus, wie er kaute. Rein äußerlich entsprach er einfach voll ihrem Typ, natürlich hatte sie auch schon über ihn Dinge gelesen und da musste sie sagen, dass es ihr auch sehr zusagte. Seine Abenteuerlust und das alles. Zudem war er sehr trainiert, hatte Tattoos und konnte richtig gut singen. Seine Honigstimme würde sie sicher um den Verstand bringen, wenn sie diese direkt hören würde. Bei dem Auftritt von ihnen hatte es sich schon so gut angehört. Auch V hatte eine extrem sexy Singstimme. Generell wenn er redete klang seine Stimme sehr betörend, da sie so tief war.
Ich hoffe, dass er da sitzen bleibt, dann setze ich mich gleich einfach hoch. Aber eigentlich, kann ich mich jetzt auch schon hochsetzen.
Gedacht, getan. Karina stand kurz auf und setzte sich dann auf den Platz auf der Couch, der hinter ihr war, damit sie neben ihm sitzen konnte.
Jetzt wollte sie irgendwie nicht mehr essen, weil sie nicht verfressne aussehen wollte vor ihm. Das war ja normal, wenn man jemanden mehr toll fand. Deshalb wischte sie ihre Hände in den Servietten ab und lehnte sich nach hinten.
„Ihr könnt das gerne fertig essen“, meinte sie zu Taehyung und zu Jungkook.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 15:02
Gerade als sich Taehyung ein Stück nehmen wollte, bot Karina Jungkook auch Essen an.
Ich dachte wir essen das nur zu zweit? Kaum ist er hier ist ihre ganze Aufmerksamkeit bei ihm. Und wie sie ihn anlächelt.. bei mir macht sie das nicht.
Dann überlegte Taehyung eine Weile ob er das wirklich machen sollte. Währenddessen war Karina schon nach oben zu seinem Kumpel gerutscht. Es störte ihn schon, wenn sie mehr Interesse an JK hatte. Eigentlich hätte er sie gerne für sich gewollt. Warum ihn das auf einmal auch schon stresste wusste er selbst nicht. Wurde er jetzt auch so wie Jin?
Sie hat ja kaum was gegessen? Sonst isst sie immer so viel.
Kurz stopfte er sich noch ein paar Sachen in den Mund und erklärte den anderen, dass er die Toilette aufsuchte. Natürlich war das gelogen, denn er rief eine Person an. Vielleicht konnte ja genau die ihm helfen, damit Karina mehr Augen für ihn hatte. Da musste er schon einiges springen lassen, damit da was in die Gänge kam. Als der Deal erledigt war kam er gut gelaunt wieder zurück und setzte sich zu Karina.
Jungkook, V und Karina entschieden sich für einen Horrorfilm. Suga war es egal und Hobi würde sie zu Tode fürchten. So ängstlich wie er immer war. Wenn er es nicht aushielt musste er eben einfach in sein Zimmer gehen. Taehyung drehte das Licht aus und schaltete den Film ein. Seinen Arm legte er um sie und zog sie gleich zu sich.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 15:46
Der Leichte Körperkontakt zu Jungkook machte ihr gar nichts aus, es war aufregend und es gefiel ihr irgendwie auch. V hab Kund, dass er aufs Klo ging und tat das. Automatisch sah sie ihm hinterher und dachte auf einmal, als sie auf seinen Hintern sah, an ihre Nacht.
Oh verdammt! Nein, nicht daran denken! Auch nicht daran, wie gut es war!!
Sie unterhielt sich jetzt etwas mit Kookie, der ihr Essen sehr genoss, damit sie auf andere Gedanken kam.
Doch dann setzte sich Taehyung als er zurückkam auf die Couch. Nun saß sie echt zwischen ihnen.
Okay. Das ist echt eng. Ein wenig mehr Platz wäre schon schön.
Nun ging es um die Filmauswahl und sie entschieden sich für einen Horrorfilm. Karina liebte ja solche Filme, gruselte sich aber immer wie Sau. Eine Schnulze wäre sowieso jetzt nichts für sie in dieser Situation, nicht, dass da jemand auf falsche Ideen kam.
Nachdem das Licht aus war und der Film begann, spürte sie eine Hand um ihre Schulter und sie wurde an Taehyung gedrückt. Das brachte ihr Herz zum Rasen.
Oh Fuck, was tut er da? Boah, seine Hand berührt mich voll, ich halte das nicht aus!
Wenn sie jetzt schon so reagierte, sobald er sie anfasste, wie hielt sie es dann aus mit ihm zu kuscheln? Dass sie miteinander geschlafen hatten, beschäftigte sie wohl doch mehr, als gedacht. Es war nicht so, als fände sie es unangenehm, dass er sie anfasste und zu sich zog, doch es machte sie einfach nervös. Vorallem waren die anderen dabei und Jungkook saß direkt neben ihr.
Wie komme ich jetzt wieder hier raus, ohne ihn anzumotzen?
Karina hatte eine Idee.
„Oppa, ich brauche etwas zu trinken“, sagte sie und da ließ er lockerer. Zum Glück, dachte sie sich. Nun setzte sie sich auf, rutschte etwas weiter nach vorne und schenkte sich langsam etwas ein.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 17:20
Nach einem langen hin und her entschied sich Ahri doch für den Deal. Es war sehr gewagt und sie hatte extra getrunken um das durchzuziehen. Jay würde zu hundert Prozent mit ihr Schluss machen, wenn er von dem ganzen wüsste. Warum sie schon wieder mal so tief gesunken war konnte sie sich nicht selbst erklären. Lag es daran, dass sie Kookie wiedersehen wollte? Sie war wirklich so dumm und ließ sich darauf ein.
Da es Taehyung anscheinend sehr störte, wenn seine Freundin oder was auch immer sie war, ihn nicht so spannend fand musste sie eben Kookie ablenken damit sie nicht so flirteten oder die Nähe genießen konnten. Wieso er es selbst nicht auf die Reihe bekam konnte sie nicht sagen. Typisch Mann eben. Für nichts waren sie imstande.
Wegen so einem geilen Scheiß würde sie belohnt werden und das so richtig fett. Das konnte sie auf jeden Fall völlig nachvollziehen mit JK. Die Frau hatte Geschmack. Sie stand ja genauso auf Jungkook. Einfach weil er geil war, sexy und männlich. Bei ihm ließ sie eh fast alles machen. Wäre letztens Jay nicht da gewesen, hätte sie es sicher mit Kookie gemacht und das egal wo, weil er sie so scharf machte. Die beiden waren totale Egoisten.
Mit knapper Kleidung betrat sie das Wohnzimmer und begrüßte kurz die anderen. Gleich ging sie zu JK und setzte sich auf seinen Schoß. Ihren Arm legte sie gleich um ihn. Für die anderen waren sie eh nur die besten Freunde.
„Hi..“, flüstere sie ihm extra ins Ohr. „Ich wollte dich überraschen“, meinte sie noch zu ihm.
Hoffentlich checkt er nichts von unserem Plan, aber so wie wir letztens miteinander rumgemacht haben ist es sicher nicht verwunderlich. Und von meinem Outfit lässt er sich bestimmt ablenken. Falls er mehr will habe ich was getrunken. Außerdem wollen wir uns beide gerne anfassen.
Das Ahri Alkohol getrunken hatte roch man nicht bei ihr. Sie war extra noch duschen gewesen und hatte sie gründlich die Zähne geputzt. War schon geil das ausgerechnet ihr Freund heute die ganze Nacht arbeiten musste. Mehr Glück konnte man nicht haben oder war das ihr Untergang? Wahrscheinlich würde sie dann gleich auch bei ihm schlafen falls mehr passierte.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 19:23
Weil Karina anscheinend etwas trinken wollte, ließ er sie los und sie rutschte nach vorne um zu trinken.
Ein paar Minuten später kam auch schon seine Retterin. Aufgebrezelt wie eh und je, steuerte sie auf JK zu wie sie besprochen hatten. Dann hatte er Karina ganz für sich.
Sie macht es also wirklich. Ich wusste es. Wowww.. die hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt. Ich wusste das sie nicht nein sagen würde bei ihm.
„Hallo“, sagte er nur knapp.
Es sollte ja nicht so aussehen als hätten sie viel miteinander zu tun.
Taehyung nutzte das bei den beiden einfach schamlos aus. Klar wusste er von Kookie das sie vergeben war. Außerdem wusste er von der heißen Szene in der Küche was bei ihnen so abging. Die beiden wollten es so oder so. Wenn er nachhalf machte das schon nichts.
Und sie setzt sich voll auf ihn drauf. Das gefällt ihm bestimmt. Selbst mir gefällt ihr Auftreten und das heißt was. Wenn bei den beiden heute nichts läuft dann weiß ich auch nicht.
„Willst du eine Decke?“, fragte er nach.
Mit einer Kuscheldecke konnte man immer besser kuscheln. Bald würde es richtig gruselig und Psycho werden. Vielleicht kam sie dann wieder zu ihm gekrochen.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 19:49
Leider wechselte Karina jetzt ihren Platz. Aber als sie aufstand, checkte er sie kurz ab. Dann setzte sie sich neben ihn hin. Schade, dass sie keine kurze Hose trug. Irgendwie war es auch schade, dass sie nicht am Boden sitzen blieb, da er ihr jetzt nicht mehr in ihren Ausschnitt schauen konnte. Offenbar war Karina schon fertig mit ihrem Essen, weil sie meinte, dass Jungkook und V den Rest essen durften. Richtig geil, weil es schmeckte echt gut.
Genüsslich kaute er vor sich hin, da machte sein Kumpel das Licht aus und zog seine Flamme an sich heran. Sein Lachen musste er sich dann unterdrücken, als sie meinte, sie wollte etwas trinken.
Sieht ganz danach aus, als würde sie das nicht interessieren. Vielleicht wirkt sie ja entspannter, wenn ich das bei ihr versuche, dachte er sich, doch weit kam er mit seinen Gedanken nicht, denn es tauchte auf einmal ein echter Überraschungsgast auf.
Jungkook musste sofort zu Ahri sehen, als er sie entdeckte. Ihr heißes, nein extrem heißes und verführerisches Outfit war einfach nur zum geil werden. Wieso tauchte sie überhaupt hier auf und warum trug sie so eine sexy Kleidung? Das war ja nicht heftig genug, denn gleich setzte sie sich auf seinen Schoß und flüsterte ihm zu, dass sie ihn überraschen wollte. Wenn das wirklich so war, dann war ihr das gelungen.
Also will sie mich doch?
Fragend sah er zu ihr und kaute sein Essen fertig.
"Du wolltest mich überraschen?", erkundigte er sich noch mal bei ihr.
"Vorgestern hast du mich einfach so stehen gelassen, nachdem ich so geil war und jetzt tauchst du in so einem aufreizendem Outfit auf, weil du mich überraschen willst?", flüsterte er zurück. Die anderen bekamen von ihrem Gespräch nicht wirklich etwas mit, weil der Film lief. Er konnte es nicht lassen und sah ihr in den Ausschnitt, der war noch weiter, als der von Karina. Heute war wirklich sein Glückstag. Doch wenn Ahri da war, dann musste er einfach sie beachten. Weil sie auf seinem Schoß saß, sah er auf jeden Fall zu Hobi rüber. Da er Gefühle für sie gehabt hatte, wusste er nicht, wie er dazu stand, dass sie jetzt bei Jungkook war. Er wollte ja auch nicht, dass die beiden etwas an seinen Leader weiter tratschten.
Ahri setzte sich jetzt einfach zwischen ihn und Karina, da musste er natürlich zur Seite rutschen. Jungkook strich nun seine Haare zurück.
Er lehnte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Du siehst heiß aus", meinte er und legte seine Hand auf ihren Schenkel. Da der Stoff seine Hand bedeckte, sah man es in dem dunklen nicht, dass er sie dort liegen hatte. Jedes Mal aber, wenn das Licht beim Fernseher aufleuchtete sah er ihr auch von dort aus auf ihre Brüste.
Boah, ständig will ich sie. Und jetzt sieht sie so aus. Hat sie sich echt extra zurecht gemacht für mich?
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 12 Apr 2021 - 20:06
Will er hier unten schon kuscheln? Vor den anderen? Vielleicht ist das doch keine gute Idee, man verdammt. Weiß ich eigentlich auch mal, was ich will? Von ihm berührt zu werden ist einfach total strange, aber fühlt sich gleichzeitig richtig geil an. Aber Jungkook ist total mein Typ, eigentlich wäre es toll, wenn ich etwas näher bei ihm sitzen könnte.
Ihrem eigenen Plan wurde dann ein Strich durch die Rechnung gemacht, als auf einmal eine Frau dort auftauchte und sich einfach so auf JKs Schoß setzte.
"Wow...", staunte sie lautlos, nur die Lippen bewegend, als sie Ahri ansah.
Wer ist sie? Sie ist echt hübsch! Ist das seine Freundin? Ich wusste gar nicht, dass er vergeben ist. Wieso sollte sie sich sonst auf seinen Schoß setzen? So ein Scheiß. Und schon wieder nur Pech. Aber wenn sie seine Freundin wäre, dann würden sie sich ja bestimmt zur Begrüßung küssen, möglicherweise ist sie es ja doch gar nicht.
Wie die Beziehung zwischen den beiden war, konnte sie ja nicht wissen.
Karina grüßte Ahri leise aber freundlich, während sie sich ihre Haare hinters Ohr strich, da sie ja normal gut erzogen war und Fremde grüßte. Sie setzte sich wieder normal hin, nachdem sie etwas getrunken hatte und wurde dann dazu gezwungen näher zu V zu rutschen, da sich die Frau einfach zwischen sie und Jungkook setzte.
Kacke, ich will nicht so eng an ihm dran liegen!
Sie spürte einfach Taehyungs Seite so extrem, weil sie so dicht an ihm dran saß.
Wieso rutscht er nicht ein bisschen weiter? Hier ist es total eng!
Von dem, was Jungkook zu der Frau sagte, bekam sie nichts mit, weil der Film laut war. Aber sie sah hin und wieder zu ihnen. Auch von seiner Hand sah sie nichts. Dann fragte V sie, ob sie eine Decke brauchte, da sah sie zu ihm und lachte leicht.
"Eine Decke? Nein, danke Oppa. Mir ist schon heiß genug", antwortete sie und strich ihre Haare auf einer Seite nach vorne. So bedeckten sie auch gut ihren Ausschnitt, da sie so lang waren. War besser, wenn er weniger von ihr sah. An ihre Knutschflecken dachte sie gar nicht im Moment.
Karina fand es etwas merkwürdig so eng an einer ganz Fremden zu sitzen, aber sie konnte ja nichts machen, wenn sie sich deshalb aufregte, dann dachte sicher jeder nur das dümmste von ihr. Nun sah sie zu ihrem Oppa.
"Es ist ganz schön eng hier, kannst du noch etwas rutschen?", bat sie ihn.