Plötzlich wurden sie von einem niedlichen Typen angesprochen, dessen Wangenknochen beim Lächeln echt reizend wirkten. Da sie von Katie schon von dem Treffen gehört hatte und sie zur Erinnerung auch noch mal Bilder von ihm zeigte, wusste sie jetzt, wer da vor ihr stand.
Oh mein Gosh, das ist der schwule Hanbin, ging es ihr sofort durch den Kopf. Das hatte sie sich mal wieder gemerkt. Falsche Informationen merkte man sich schnell mal. Er schien etwas verwirrt zu sein, wer wer war, was sie auch nicht besonders verwunderte, denn sie sahen nun einmal gleich aus, absichtlich.
Der sieht so knuffig aus. Schwule sind immer so lieb.
Katie freute sich total ihn zu sehen, sie war sogar wie ausgewechselt, so sehr freute sie sich darüber. Und es dauerte nicht lange, da gingen sie auch schon tanzen.
Okay... was war das jetzt? Hat sie mich gerade sitzen lassen??? Das bin ich gar nicht gewohnt von ihr. Aber das ist ja cool, jetzt habe ich doch Zeit für Taehyung. Richtig geil. Aber zuerst schaue ich mir seine Kollegen mal an, der hat sein Hemd offen, ist das geil, voll trainiert.
"Geiles Outfit", meinte Karina zu ihm. "Viel Spaß noch", verabschiedete sie sich einfach und ging V suchen.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 2 Jun 2021 - 11:02
Was ist jetzt los?, fragte er sich total ungläubig. Hanbins nicht Single Date von letztens freute sich total, ihn zu sehen und umarmte ihn gleich.
Alter, was? Das ist doch nicht real, die kennen sich ja nicht einmal wirklich.
Bobby sah den beiden genauestens zu, hin und wieder sah er auch zu ihrer Schwester, die mindestens genauso überrascht aussah, wie er und June. Dann ging es total schnell und die zwei verzogen sich plötzlich zum Tanzen. Alleine und zurückgelassen sahen sich die drei an. Karina ließ dann fallen, dass sie sein Outfit geil fand und verschwand dann auch.
Mit seinem und B.Is Drink in den Händen drehte er sich zu June um.
"Okay, was war das? Die ist ja richtig durchgedreht, als sie ihn gesehen hat. Und dann hat sie... ich denke sie hat uns auch Hi gesagt, ich weiß nicht, es ist so laut und ich habe nichts gehört, aber es sah so aus."
Jetzt lachte er.
"Und die soll einen Freund haben? Das sieht so aus, als würde sie voll auf ihn abfahren!", meinte er und sah auf die Getränke. "Dann trinke ich das halt. Cheers."
Gesagt getan, Bobby kippte sich gleich das ganze Glas auf EX runter.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 2 Jun 2021 - 11:48
"Naja meine Schwester.. sie kennt Taheyung und deshalb hat er uns eingeladen"
Ich muss ihm ja nicht erzählen, dass bei denen etwas läuft.
Das V so ein großes Arschloch war wusste noch keiner von den beiden zu der Zeit. Wer dachte schon, dass jemand so verlogen war und so ein falsches Spiel trieb?
Das was er trägt gefällt mir einfach so gut. Steht ihm.
Sie dachte sich auch nicht so viel dabei, weil er nicht auf Frauen stand, da durfte sie das ja denken. Bei den anderen machte sie das nicht.
"Gehst du immer auf solche übertrieben Partys?"
Katie feierte schon gerne nur mit ihren Freunden eben, dass Hanbin hier war machte ihr voll Spaß und sie fühlte sich komischerweise so sicher bei ihm.
Vielleicht wollte er ja heute einen Mann abschleppen und ich komme voll dazwischen.
Ju-ne
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.03.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 2 Jun 2021 - 15:01
Die drei kamen auf die Party, begrüßten zwischendurch ein paar Leute und marschierten zu Bar. Da es so laut war bekam er die Hälfte nicht mit, aber er folgte ihnen einfach bis sie zu den Zwillingen kamen.
Ahh.. das sind sie. Okay.. die Frage ist.. wer ist Katie?
So unprofessionell wie man es nur machen konnte fragte Hanbin nach wer von den beiden die richtige war. Er hätte die beiden nicht so direkt gefragt sondern anders, damit er es herausfand, aber das war einfach typisch B.I.
Peinlich sie lacht ihn sogar noch aus. Aber hübsch sind sie.
Katie freute sich und umarmte ihn gleich was er echt merkwürdig fand. So arg gut kannten die beiden sich nicht oder? Außerdem hatte sie einen Freund. Warum tat sie dann das? Die zwei verstanden sich so als würden sie sich ewig kennen und verschwanden gleich auf die Tanzfläche.
Seit wann ist Hanbin so ein Aufreißer?
Ihre Zwillingsschwester machte Bobby noch ein Kompliment das er geil aussah. Was war mit ihm? Als sie weg war, sah er seinen Kumpel an.
"Alter die hat mich voll ignoriert! Richtig heiß!", meinte er.
Nun sprachen sie gleich über das erlebte und Bobby sagte was er dachte.
"Vielleicht ist das nur so ein Trick damit sie näher an ihn rankommt. Oder sie hat wirklich einen und sich in ihn verliebt. Das würde erklären warum sie sich beim "Date" so schön gekleidet hat und so einen Tisch reserviert hat."
Die beiden stellen wieder mal die ärgsten Theorien auf die es gab. Natürlich würden sie Hanbin nachher wieder einen Unfug einreden.
"Die will ihn sicher wieso soll sie sich mit einem anderen Mann treffen wollen, wenn sie einen Freund hat. Oder sie haben eine offene Beziehung da ist ja sowas nicht schlimm", rätselte er herum.
Dann trank er mal aus seinem Glas.
Bobby
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 2 Jun 2021 - 16:44
"Dass mal nicht B.I ignoriert wurde, wow. Mach dir nichts draus, wenn du eine Frau suchst, hier gibt es genügend. Ich werde einfach feiern."
Bobby stellte das Glas weg und sah sich um.
"So wie sie sich gefreut hat, das war echt sehr auffällig. Die steht bestimmt total auf ihn. Anders kann ich mir das echt nicht erklären. Vielleicht hat sie ihm ja auch nur gesagt, dass sie einen Freund hat, weil sie sich sonst nicht so wohl fühlt oder so, keine Ahnung. Irgendwas ist da sicher im Busch. Aber egal wie es ist, flirten kann er einfach gar nicht."
Wer wusste schon, was der Abend noch so brachte. Bobby war es egal, ob er mit einer Frau tanzte oder nicht, denn es waren genug Leute da, die er kannte und die er schon lange nicht mehr gesehen hatte.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 4 Jun 2021 - 22:19
"Achso, sie kennt ihn, so ist das. Naja, da können wir ja froh sein, dass sie ihn kennt. Sonst wärt ihr jetzt nicht hier", meinte er freudig.
Er hat weibliche Freunde? Oder ist das was anderes?
Sie fragte ihn, ob er immer auf solche Partys ging.
"Nur manchmal. Alleine aber nicht. Meistens ist Bobby mit mir unterwegs und manchmal auch June, die beiden, die jetzt auch mit mir hier sind. Zum Abschalten ist es hin und wieder ganz gut. Die Partys hier werden sehr privat gehalten, also was Informationen nach draußen angeht. Wenn man hier etwas blödes tut, dann bleibt das auch unter sich. Das wissen die anderen und deshalb ist da immer so viel los. Andere übertreiben aber auch total", erklärte er ihr.
Irgendein anderer Typ fing an Katie anzutanzen, was ihr sichtlich unangenehm war. Das dachte er sich auch, da sie mehr auf der schüchternen Seite war.
Was bitte tut der da? Sieht der nicht, dass sie das nicht mag?
Hanbin kam einfach näher zu ihr und drängte sich zwischen den Mann und sie. Hoffentlich war ihr das nicht unangenehm, aber sie sollte nicht von einem angetrunkenen fremden Mann einfach angemacht oder angetanzt werden, wenn es ihr unangenehm war.
Er war auch nicht der Typ dazu, dass er gleich anfing andere anzupöbeln, deshalb hatte er sich nur dazwischen geschoben. Jetzt gab er Mann wenigstens Ruhe.
"Wenn dir jemand zu aufdringlich wird, sag es einfach."
Eigentlich wollte er nur ein wenig Platz schaffen und einen Schritt nach hinten gehen, aber die Leute hinter ihm drückten ihn die ganze Zeit näher zu ihr.
Man das wird immer enger. Hoffentlich denkt sie nicht, dass ich das absichtlich mache oder so.
"Ganz schön eng. Irgendwie ist hier nicht viel Platz", merkte er an und bewegte sich nur ganz leicht.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 5 Jun 2021 - 14:28
Das glaube ich sowas darf sicher nicht rauskommen, dass er schwul ist. Bestimmt geht er deshalb auf solche Partys.
Auf einmal spürte sie wie jemand sie antanzte und sie bekam wieder Panik. Ihr Herz drehte schon wieder richtig durch. Für solche Partys hatte sie einfach keine Nerven. Sie wollte auch mal so feiern können wie die anderen aber das klappte meistens nicht.
Was soll ich machen? Ich bin richtig überfordert. Wieso kann ich ihm nicht sagen, dass ich das nicht mag? Checkt der das nicht, dass ich nichts von ihm will?
Ihr schwuler Freund rettete sie aus der misslichen Lage heraus und quetschte sich einfach dazwischen. Sie fand das ziemlich süß von ihm.
Hanbin erklärte ihr noch falls wieder so etwas war, dass sie es ruhig sagen konnte.
„Ja..Danke… du bist echt so lieb. Ich mag dich voll“, sagte sie ihm ohne sich etwas dabei zu denken. Nie im Leben würde sie einem Mann sowas sagen. Schon gar nicht da sie einen Freund hatte, aber da er schwul ist brauchte sie sich nichts zu denken. Er würde ja nicht meinen, dass sie mehr von ihm wollte.
Er sieht so gut aus, wenn er lächelt. Ich mag seine Wangenknochen voll. Steht ihm echt gut. Tanzt er mich jetzt extra noch näher mit mir wegen den anderen?
„Mir macht das gar nichts, wenn wir enger tanzen“, sagte sie ihm und nahm einfach seine Hand die sie um ihre Hüfte legte.
Heftig. Seine Arme sind voll trainiert..
Aufgeregt war sie schon ein wenig, weil sie sich noch nie so bewusst nah gewesen waren, aber er war schwul da brauchte sie keine Panik zu haben. Außerdem tanzten sie nur und da war ja nichts dabei. Hanbin war der Einzige der so mit ihr tanzen durfte. Mit Jake machte sie das auch nicht. Sie wusste nicht einmal ob er tanzen konnte.
Ihre Hand legte sie seitlich um seine Hüfte, dort hielt sie sich ein bisschen fest. Vielleicht war ihm das auch zu unangenehm, weil er eventuell doch auf Männer stand. So genau wusste sie das nicht. Ihr gab es auf jeden Fall Sicherheit und keiner würde sie so mehr anquatschen wollen. Jake hatte dagegen sicher nichts.
Die beiden tanzten relativ eng aneinander, da der Platz nicht mehr ausreichte. Bei ihm fühlte sie sich richtig wohl.
Okayy…Das fühlt sich gut an mit ihm zu tanzen. Aber ich muss mir nichts denken wir sind befreundet und er steht auf keine Frauen. Zum Glück. Da hätte ich sonst richtig Herzklopfen und ich würde kein Wort mehr herausbringen. Er wirkt ein bisschen nervös und verlegen.
„Ist alles in Ordnung bei dir?“, fragte sie vorsichtshalber nach.
Natürlich wusste sie nicht, dass er noch nie so eng mid einer Frau getanzt hatte und er gar nicht schwul war.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 5 Jun 2021 - 19:18
Wieder irritierte ihn das, was sie sagte etwas. Sie mochte ihn voll hatte sie gesagt. Was sollte das jetzt heißen? Irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass sie damit meinte, dass sie ihn mehr mochte, weil sie ja einen Freund hatte. Auf ihn machte sie einfach nicht den Eindruck, als würde sie jemanden betrügen oder so etwas in der Art.
Gefiel ihr einfach seine Art, oder was war das? Immerhin kannten sie sich kaum, aber sie mochte ihn. Im Gegensatz zu den anderen, konnte sie ganz normal mit ihm umgehen, mit ihm reden. Sogar die Nähe schien ihr überhaupt nichts auszumachen, denn sie tanzte plötzlich viel ungehemmter mit ihm. Seine Hand hatte sie auf ihre Hüfte gelegt, da kam er schon etwas ins stocken. Der Typ von vorher hatte sie total verstört, aber bei ihm scheute sie keinen Körperkontakt.
Im Gegenteil, sie tanzen richtig eng aneinander und das war er überhaupt nicht gewohnt. Da er in Gegenwart von Frauen immer eher zurückhaltender war, tanzte er auch nie so eng mit ihnen.
Weil sie merkte, dass irgendwas komisch war, fragte sie ihn sogar.
Wieso fragt sie? Ich kann ihr ja nicht sagen, dass mich das nervös macht.
"Es ist nur ziemlich eng hier", erklärte er. Es sollte nicht so aussehen, als wäre es ihm unangenehm, wie würde das rüberkommen? Ein Mann dem es zu unangenehm war eng mit einer hübschen Frau zu tanzen? Total lächerlich.
"Du tanzt ziemlich gut", meinte er so laut, dass sie es hören konnte, "hast du das gelernt zu tanzen?"
Macht es ihr gar nichts aus, so mit mir zu tanzen? Sie hat doch einen Freund und mit den anderen tanzt sie auch nicht so.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Di 8 Jun 2021 - 9:48
„Ich dachte schon du würdest nicht mit mir tanzen wollen“, sagte sie erleichtert.
„Naja… ich habe mal so eine Tanz Ausbildung gemacht, damit ich offener werde. Zu Hause habe ich immer brav geübt und da klappte alles, aber kaum habe ich mit anderen getanzt dann war ich schlecht und habe alles vermasselt. Deswegen habe ich alles hingeschmissen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Es ist ja schon ein Wunder, dass ich einen Job bekommen habe, weil ich mit Männern nicht so klarkomme.“
„Ich kann einfach überhaupt nicht mit fremden Leuten. Keine Ahnung. Da werde ich nervös und meine Stimme versagt oder ich stottere wie eine blöde“, erklärte sie ihm.
Für andere war sie ein so leichtes Opfer. Das wusste sie selbst auch. Deswegen suchte sie auch oft immer jemanden bei dem sie sein konnte. Fast immer war das ihre Schwester. Sonst hatte sie ja niemanden mehr. Schließlich waren sie weggezogen von zu Hause und ihren Freunden um ihren Vater kennenzulernen.
"Wir können auch an die Bar, da drängeln die Leute nicht so und wir können etwas trinken", schlug sie ihm vor.
Damit sie sich nicht verloren bei dem Gedrängel, hielten sie sich einfach kurz an den Händen fest und marschierten zur Bar. Wie immer dachte sie sich nichts dabei. Dort angekommen ließen sie sich wieder los und bestellen Getränke. Dann stellten die beiden sich etwas abseits um nicht im Weg zu stehen.
"Wie viele Tattoos hast du eigentlich?", fragte sie nach weil ihr schon ein paar aufgefallen waren und sie neugierig war.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Di 8 Jun 2021 - 22:13
Von diesem Rückschlag ließ er sich nicht unterkriegen, so war das nun einmal. Komischerweise machte ihm das nie etwas aus, wenn er eine Abfuhr bekam, es sei denn es war von Ahri. Bei ihr hatte er immer alles gegeben, damit sie nachgab. Dass Ahri auch auf der Party war von dem hatte er keine Ahnung, denn er hatte sie nicht eingeladen und wieso sollte es sonst jemand tun?
Um auf andere Gedanken zu kommen und den Gästen etwas einzuheizen sorgte er anders für gute Laune. Das Wohnzimmer war zwar übertrieben laut, aber jetzt hatten sie Zeit, um Spiele zu spielen, denn wenn sie nachher erst einmal das Schwarzlicht einschalteten, ging die Party noch mehr ab und man konnte bei dem Disco ähnlichen Licht noch weniger erkennen, als man es jetzt schon tat.
Jungkook fand seinen Freund Suga.
"Ich bin dafür, dass wir was spielen, und du machst mit!", forderte er ihn auf und zeigte ihm dann ein Fingerherz mit den Fingern.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 9 Jun 2021 - 20:52
Während er sich mit jemanden unterhielt so gut es ging, kam sein Kumpel Jungkook. Er wollte mit ihm unbedingt spielen. So ein Spieler war er nicht. Es kam drauf an wie arg das Spiel war. Bei ihnen artete das oft sehr aus, aber vielleicht machte er heute mal eine Ausnahme.
„Naja, wenn es nicht wieder so übertrieben ist dann können wir das schon machen“
Da fiel ihm eine gute Idee ein wie es nicht so schlimm werden konnte. Er hatte da schon eine Person in seinem Kopf.
Das wird sicher spaßig.
„Passt! Ich hole noch kurz jemanden“, gab er bescheid.
Kurz verabschiedete er sich von dem Mann mit dem er sich unterhalten hatte und verschwand.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 17:44
Nicht so übertrieben? Was soll das jetzt wieder heißen? Das heißt er spielt sicher nicht mit, wenn es heißer hergehen sollte. Langweilig.
Aber trotzdem würden sie Spaß haben, das war sicher.
Suga informierte ihm darüber, dass er noch jemanden holte und auch Jungkook machte sich auf die Suche nach Spielkammeraden. Da traf er auf die richtigen und überzeugte sie davon, auch mitzuspielen. Bobby und June waren für so etwas auch immer zu haben, das war cool. Generell waren sie sehr locker drauf, solche Typen brauche es mehr. Und nicht so engstirnige.
Je mehr Mitspieler es waren, desto lustiger wurde es. Auf dem Weg zum Sofa gabelte er noch irgendwelche zwei Frauen auf, die auch mitspielen wollten. Immerhin brauchten sie ja auch weibliche Mitspieler, damit es noch besser wurde. Auf diesen Partys waren JK, V und Jin immer sehr hemmungslos gewesen, dagegen war der Geburtstag von Ahri gar nichts gewesen. Doch dieses Jahr war sein Lehrer und Meister nicht mehr dabei.
Zwar war er da, aber er war gleich mit Irene verschwunden. Bei ihrem heißen Outfit dachte er sich schon, dass die zwei es miteinander trieben. Eigentlich war es so, als wäre er im Ruhestand. Es war noch immer ziemlich verwunderlich, wie er das alles von jetzt auf gleich aufgeben konnte, ohne, dass er sich danach zurück sehnte. Jungkook hatte jetzt auch nicht Unmengen an Frauen, aber bei solchem Partys ließ er es auch krachen, er war ja doch einfach nur ein Mann.
Er, Bobby, June und die zwei Frauen setzten sich hin und besprachen schon einmal, was sie spielten. Selbstverständlich ließ er es sich nehmen mit den beiden Frauen zu flirten.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 21:33
Nachdem Suga unten in den Keller kam fand er IU die er fragte ob sie mitmachen wollte. Weil sie nichts aufregendes im Moment zu tun hatte stimmte sie zu und kam mit nach oben. Wenn sie dabei war, war Jungkook immer total schüchtern. Schließlich war er ein großer Fan von ihr. Gleich freute er sich schon auf Jungkooks Gesicht. Wahrscheinlich sah er richtig blöd aus der Wäsche. Würde er auch so ein Angeber sein wenn sie da war? Vielleicht machte es ihm auch nichts mehr wegen dem Alkohol. Wie viel schon in seinem Körper war wusste er ja nicht.
Vorher war ihm schon aufgefallen, dass sie komplett andere Sachen trug als sonst. Wollte sie jemanden beeindrucken damit?
Normal trägt sie so niedliche Sachen.. heute ist sie ja das Gegenteil. Bestimmt war ihr das zu peinlich mit so liebe Sachen. Da hat sie recht. Jeder läuft heute freizügiger rum. Da würde sie eher auffallen.
"Wir sind wieder da", sagte er mit einem Grinsen und setzte sich mit IU zu ihnen.
Gespannt sah er zu Kookie. Er liebte es einfach, wenn er jemanden ärgern konnte.
Sakura Makoto
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 21:44
In der ganzen Zeit unterhielt sie sich mit vielen Idols und quatschte mit ihnen. Einige kannte sie von ihrer Arbeit. Zwischendurch tanzte sie auch und trank ein wenig. Vorher wurde sie gefragt ob sie nicht bei einem Trinkspiel mitmachen wollte. Solche waren immer sehr cool. Also wieso nicht?
Freudig setzte sie sich in die Runde.
"Hi ich bin Sakura", stellte sie sich kurz vor.
Die anderen Idols kannte man ja die brauchten nicht ihre Namen zu nennen.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 21:55
Überraschenderweise tauchte Suga mit einem sehr bekannten Gesicht wieder auf. Es war IU.
Seit wann ist sie hier?? Und wieso spielt sie mit uns mit?, dachte er panisch. Wenn es um sie ging, dann war er wirklich anders, weil er ein großer Fan war und in ihrer Gegenwart vor allem wie ein kleiner Junge war.
"Hi", deutete er mit seinen Lippen an, doch hörbar war das bei der Lautstärke dort nicht. Was sollte er denn auch sagen? Bei Jimins Hochzeit war er auch schon so nervös gewesen, als er mit ihr geredet hatte. Erinnerte sie sich noch daran? Aufgeregt, spielte er mit dem Kragen seines Hemdes.
Wenn sie auch mitspielt, dann muss ich mich echt zusammenreißen. Dabei habe ich mir extra die heißen Frauen fürs Spielen geholt. So ein Mist.
Bobby
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 22:21
Die zwei hatten nicht vor den ganzen Abend darüber nachzudenken und zu reden, wie Hanbin es schaffte Katie so zu verzaubern, obwohl sie einen Freund hatte und obwohl er einfach er war. Deshalb tranken sie ihre Drinks, tanzten und unterhielten sich mit anderen. Irgendwann wurden sie von Jungkook angesprochen, der nachfragte, ob sie auch ein paar Party Games mitspielen wollten, wozu sie ja sagten.
Als sie auf dem Sofa waren und auch Suga mit IU dazukam, da fiel ihm ein, dass er B.I und seine Begleitung auch fragten könnte. Ob sie sich so etwas überhaupt traute?
"Leute ich frag Hanbin auch noch", überlegt euch schonmal was", informierte er und ging in die Masse. So in etwa wusste er ja wo die zwei geblieben waren.
"Wir spielen ein paar Spiele und dafür brauchen wir euch zwei, kommt mit", forderte er sie auf und schob die beiden einfach von hinten durch die Menge hindurch bis hin zum Sofa. Dort setzte er sich wieder hin und gab den beiden mit einer Kopfbewegung zu erkennen, dass sie sich auch setzen sollten.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 22:33
"Wirklich, eine Tanzausbildung? Du bist total klasse darin!"
Katie erzählte ihm, dass sie es auch geschmissen hatte, weil sie einfach zu schüchtern für solche Dinge war und mit Männern nicht wirklich klar kam, wegen ihrer Art. Doch mit ihm konnte sie es ja auch. Woran lag das? Hanbin traute sich nicht nachzufragen. Sie hatte bestimmt ihren Grund dafür. Manchmal waren einem eben manche Menschen sympathisch und man fühlte sich automatisch mit ihnen verbunden.
Die zwei holten sich etwas zu trinken und stellten sich woanders hin, damit sie sich besser unterhalten konnten. Da fragte ihn Katie, wie viele Tattoos er hatte.
"Ich habe vier Tattoos", erklärte er ihr. Dass sie sogar ein Tattoo hatte, würde er ihr gar nicht zutrauen irgendwie, da sie einen sehr ruhigen und braven Eindruck auf ihn machte und das gar nicht so passen würde.
"Interessierst du dich für Tattoos?", fragte er sie, als dann sein Freund Bobby plötzlich ankam. Woher wusste er, dass sie dort standen?
Spiele? Das ist sicher nichts für sie.
Doch sie konnten sich beide nicht retten, weil er sie zu, Sofa schob. Dort saßen auch ein paar andere Leute. Hanbin drehte sich zu ihr.
"Wir müssen nicht mitmachen, wenn du keine Lust hast. Das wird bestimmt nichts für dich sein, oder?"
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Do 10 Jun 2021 - 23:12
Auf seine Frage hin konnte sie nichts mehr darauf sagen, weil sie einfach von Bobby irgendwohin geschoben wurden. Als sie ihn sah bekam sie Panik und sah einfach irgendwo hin nur nicht auf seinen Oberkörper. Natürlich wusste sie nicht was das für Spiele waren, die sie gleich spielen würden. Klar hatte sie schon mal ein Trinkspiel gespielt, aber das waren eher solche für Kinder. Für das war sie viel zu brav.
Gehorsam setzte sie sich zu B.I, weil sie von Bobby dazu aufgefordert waren. Nein sagen traute sie sich sowieso nicht.
So lieb wie Hanbin war fragte er nach ob sie gehen sollten. Er war einfach so toll in ihren Augen.
Was soll ich nur machen? Wenn ich nein sage, dann kann ich nicht bei Hanbin bleiben. Vielleicht mag er ja sowas und dann muss er wegen mir verzichten. Außerdem will ich Zeit mit ihm verbringen, weil er so lieb ist. Ich will bei ihm bleiben... Ich muss ja nur ein paar Fragen beantworten oder so und ein bisschen was trinken.
"Wir können das schon spielen", sagte sie leiser zu ihm, weil sie nicht von den anderen gehört werden wollte.
Hoffentlich ist das kein Fehler. Er beschützt mich sicher, falls was ist.
Unbewusst rückte sie gleich näher zu ihm, weil ihr das mehr Sicherheit gab. Das tat sie bei Karina auch immer.
So schlimm werden die Spiele sicher nicht.
IU
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 17.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 11 Jun 2021 - 7:53
Hier auf der Party fand sie einfach niemanden der in Frage kam um jemanden zu heiraten. Ehrlich gesagt wollte sie bald mal heiraten und Kinder bekommen. Das letzte Mal als ihr ein Mann so gefallen hatte war auf Jimin und Noras Hochzeit. Es war ein Kellner gewesen, aber bei dem wusste sie nicht einmal ob er schon verheiratet war. Das er geschieden war und Kinder hatte dachte sie auf keinen Fall. Zumindest sah er nicht so aus.
Trotzdem unterhielt sie sich mit den Leuten und tanzte ein bisschen. Über ihr Outfit waren einige erstaunt. War gar nicht typisch für sie.
Plötzlich kam dann Suga der sie wegen einem Spiel fragte. Das hörte sich ja toll an. Bestimmt würde das lustig werden. Gut gelaunt sagte sie zu.
Als sie nach oben kamen, sah sie schon Jungkook mit zwei Frauen sitzen und ein paar anderen.
„Hey“, begrüßte die sie Runde.
Bei Jungkook blieb sie mit ihren Augen stehen. Noch immer ging sie davon aus, dass er ein lieber jünger und schüchterner Mann war. Sie kannte ihn ja nur so. Von anderen hatte sie schon anderes gehört, aber sie machte sich immer selbst einen Eindruck von allem. Es stimmte ja oft nicht was die Leute sagten.
„Du bist ja auch da Jungkook“, meinte sie lieb und lächelte ihm nochmal zu.
„Wie gehts dir?“, fragte sie gleich nach.
Ihn fand sie wie einen niedlichen kleinen Bruder. Für sie kam er niemals in Frage.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 11 Jun 2021 - 22:09
Bobby ging gleich wieder los, weil er B.I noch holen wollte. Jungkook fragte sich, wie er ihn so schnell finden wollte, doch er kam schneller zurück, als er gedacht hatte. Hanbin war nicht alleine da.
Ist das Karina?, fragte er sich und sah sie genauer an. Doch an der Art, wie sie schaute, erkannte man, dass es nicht Karina war. Die zwei sahen zwar gleich aus, aber noch unterschiedlicher könnten ihre Charaktere auch nicht mehr sein.
Aber wenn das Katie ist, wieso ist sie ihm dann so nahe? Als ich vorhin neben ihr saß, hat sie sich das Kissen geschnappt und zwischen uns gesteckt. So ganz schlau werde ich nicht aus ihr. Naja muss ich ja auch nicht, so wie sie aussieht würde sie sowieso niemanden ranlassen.
Plötzlich sprach IU ihn an und er musste sich sammeln, weil er gerade noch in seinen Gedanken abgelenkt gewesen war. Er wollte sich vor ihr natürlich nicht zum Affen machen. Wenn es um sie ging, dann war er ganz anders, aber trotzdem war es ja eine seiner Seiten und keine gespielte.
Sie erinnert sich an mich!
„Ja, ich habe vorgeschlagen etwas zu spielen“, erklärte er ihr und nickte dabei. Sie wollte sogar wissen wie es ihm ging. War das zu glauben?
„Alles bestens!“, versicherte er ihr. Für ihn war es einfach merkwürdig so mit ihr zu reden. IU war einer der Frauen, die er einfach mochte, ohne daran zu denken mit ihr schlafen zu wollen, sie war einfach ein Idol und er ein Fan.
Jungkook überlegte was er sagen sollte, aber es käme alles so doof rüber. Doch sie einfach anschweigen und wie der größte Loser da sitzen wollte er auch nicht.
„Du siehst hübsch aus heute Abend!“, sagte er jetzt einfach. Das stimmte auch. Eigentlich sah sie verdammt heiß aus in ihrem Outfit, aber darauf achtete er nicht ganz so, da er in ihrer Gegenwart schüchterner war.
Gahyeon
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer So 13 Jun 2021 - 19:34
Wie soll ich ihn bei den ganzen Leuten finden? Wahrscheinlich fände ich es auch nicht toll, wenn man mir vorwerfen würde, ich sei lesbisch. Aber so habe ich es ja gar nicht gemeint.
Weil sie ihn nicht finden konnte, holte sie sich einfach einen neuen Drink, schadete bestimmt nicht. Gahyeon wollte ja auch Spaß haben, aber sie hatte eben ein schlechtes Gewissen. Als sie den Leuten so zusah, vergaß sie schon wieder, dass sie eigentlich Suga suchte, doch irgendwann fiel es ihr wieder ein. Deshalb sah sie sich etwas um.
Ist er das?, fragte sie sich, als sie ihn auf der Couch mit anderen Leuten sitzen sah. Sie trat etwas näher und als sich ihre Blicke trafen, da wank sie ihn zu sich. Suga sah gar nicht mehr so geladen aus wie vorher, das war sicher ein gutes Zeichen. Er stand auf und kam zu ihr.
"Ich war auf der Suche nach dir. Wegen vorhin, tut mir echt leid, was ich da gesagt habe. Glaub mir ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen! Oft rede ich einfach los, ohne vorher nachzudenken. Ich hatte das Gefühl, dass dich das gekränkt hat, dafür will ich mich entschuldigen."
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer So 13 Jun 2021 - 20:14
Innerlich musste Suga schon so lachen, aber tat so als wäre nichts. Wie brav JK einfach sein konnte und die aufgetakelten Frauen schon gar nicht mehr wahrnahm. Sie sahen schon eher gelangweilt aus, weil er so von IU hin und weg war. Wie immer nutzte er die Schwächen der anderen aus, wenn es für ihn besser war. Bestimmt für alle beteiligten. Nachdem er in die Runde sah, fiel ihm neben Hanbin Karina auf. War das Karina? Was machte die bei ihm? Vom sehen aus kannte er sie schon.
Hä? Ich dachte sie steht auf Taehyung oder so.. oder ist das ihre Schwester? Vielleicht sind sie ja zusammen so wie die bei ihm sitzt. Mich geht das ja alles nichts an. Ich halte mich da raus. Sollen sie machen was sie wollen ist nicht mein Kaffee.
Nach einer kurzen Zeit erblickte er Gahyeon die ihn mit einer Handbewegung zu ihn bat. Was wollte sie denn? War ihr doch langweilig so ganz alleine?
"Ich bin gleich wieder da", sagte er zu den anderen die aber sowieso nichts mitbekamen, weil sie alles so mit sich selbst oder dem anderen beschäftigt waren.
Als Yoongi zu ihr kam sah er sie verwundert an, weil sie sich bei ihm entschuldigte. Die Entschuldigung fand er ehrlich gesagt schon ein bisschen niedlich. Gahyeon war schon sehr eigen, aber auf eine sehr gute Art und Weise. Machte sie gleich richtig sympathisch. Auf sie war er überhaupt nicht sauer. Was andere Leute sagten war ja nicht ihre Schuld.
Wowww es gibt noch Leute mit einem schlechten Gewissen.
"Hmm... Ich verzeihe dir nur, wenn du bei uns mitspielst. Wir sind uns noch nicht genau sicher was wir spielen werden, aber mit dir wird es sicher lustig"
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer So 13 Jun 2021 - 20:16
Sie hat sicher keine Ahnung, wie die Spiele bei BTS Partys ablaufen. Katie will wirklich mitspielen? Wenn es zu brennzig wird, traut sie sich dann überhaupt aufzuhören?
"Ok", sagte er und sah zu ihr, denn sogleich rückte sie weiter an ihn heran. Sie war echt menschenscheu. Wieso war sie also bei ihm so offen? Mochte sie ihn doch mehr, obwohl sie einen Freund hatte?
Er lehnte sich etwas zu ihr, damit er bei ihrem Ohr war.
"Die Spiele hier sind aber oft etwas... übertrieben", erklärte er ihr und lachte etwas.
"Wenn du etwas nicht magst, dann sag es einfach."
Nun setzte er sich wieder gerade hin, damit er ihr nicht zu viel auf die Pelle rückte. Immer wieder sahen seine Freunde zu ihm und grinsten einfach dämlich.
Wieso grinsen die so! Die tun so, als würde da etwas laufen. Ich werde bestimmt nicht flirten, wenn sie einen Freund hat. Sicher denken die das gerade.
IU
Thema: Re: Wohnzimmer So 13 Jun 2021 - 20:33
„Ahh du wolltest unbedingt spielen. Weißt du schon was wir spielen wollen?“, erkundigte sie sich bei ihm.
Wie lieb er einfach ist. Wie ein kleiner schüchterner Junge. Ist er wirklich so ein Fan von mir?
Von JK bekam sie dann noch ein Kompliment, dass sie gut aussah. Sie fühlte sich eher ein bisschen unwohl, weil sie so andere Sachen trug als sonst.
"Danke. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren", erklärte sie ihm.
Mit Menschen kam sie immer sehr leicht ins Gespräch, da sie so offen war. Kurz sah sie zu den Frauen, neben denen er saß. Weil sie sich einfach für Menschen wirklich interessierte und es nicht spielte fragte sie eher tiefgründigere Fragen.
„Sind das Freundinnen von dir?“
Natürlich dachte sie nicht daran, dass solche Frauen einfach nur eine heiße flirterei oder eine Nummer waren. Sie glaubte ja nicht den Gerüchten und bildete sich immer eine eigene Meinung.
Gahyeon
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer So 13 Jun 2021 - 20:36
"Oh, so schnell geht das bei dir?", fragte sie nach, da es sie überraschte, dass er ihre Entschuldigung so schnell annahm. Vielleicht hatte sie sich zu sehr reingesteigert. Bei fremden Menschen wusste man ja nicht, wie die so auf gewisse Dinge reagierten und wie persönlich sie es nahmen.
Nun nickte sie. Party Spiele zu spielen war ja nicht wirklich etwas schlimmes für sie.
"Klar, wieso nicht! Ich habe sowieso nichts zu tun, hört sich lustig an", antwortete sie ihm schließlich. Da er meinte, dass es mit ihr lustig werden würde, ging sie davon aus, dass er wirklich gar nicht sauer war, sehr erleichternd.
"Dann setze ich mich einfach neben dich, da ist ja noch Platz", meinte sie und ging dorthin, wo er vorher saß, wo sie sich dann hinsetzte.
"Hi", meinte sie in die Runde. "Ich bin Gahyeon", stellte sie sich einfach etwas lauter vor. Sie kannte die männlichen Idols meistens nur vom Sehen her. Sicher war sie auch mit einigen befreundet, aber die saßen nicht hier. Sogar IU saß dort. Sie war ganz untypisch gekleidet, aber es sah super aus. Auch sie kannte Gahyeon bisher noch nicht persönlich, doch sie liebte ihre Musik. Deshalb drehte sie sich in ihre Richtung, wann würde sie wieder die Möglichkeit kriegen mal mit IU zu reden.
"Dein letztes Album war richtig toll! Ich bin ein Fan von deiner Musik", redete sie gleich einfach offen drauf los und formte mit ihren Händen über ihrem Kopf ein Herz.
Im Gegensatz zu Jungkook konnte sie das wenigstens, ohne, dass es ihr unangenehm wäre. Sicher war sie auch etwas aufgeregt dabei, aber davon merkte man nichts.
IU ist in echt noch viel hübscher, als vor der Kamera.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer So 13 Jun 2021 - 21:03
"Nein, wir haben noch überlegt, was wir spielen werden", antwortete er aufgeregt. Er war einfach so ein Fanboy, wenn er mit ihr redete. Jungkook traute sich kaum sie richtig anzusehen.
Mal was anderes ausprobieren? Das sieht richtig gut aus an ihr! Ich kann sie aber nicht abchecken, das geht nicht.
Das würde er bei jeder anderen Frau tun, aber bei ihr einfach nicht. Zwar schon, nur nicht wenn sie zusah. In seinen Augen war sie einfach etwas anderes. Schon so lange war er ihr Fan. Seine erste CD, die er sich gekauft hatte, war auch von ihr gewesen. Wie großartig wäre ein Autogramm darauf, natürlich stand die in seinem Zimmer. Aber er würde sich nicht trauen zu fragen. Normal war er sehr offen, aber bei ihr total zurückhaltend.
Dass die Frauen schon eher das Interesse verloren hatten bekam er gar nicht wirklich mit. Doch sie sprach ihn auf sie an und wollte wissen, ob das Freundinnen von ihm waren. Als sie das fragte, da sah er auf. Es war ihm unangenehm, dass sie das wissen wollte. Eigentlich hatte er die beiden zum Spielen mitgebracht, weil sie total heiß aussahen und er sich erhofft hatte, dass vielleicht ein paar Küsse, eine Fummelei oder mehr dabei raussprang. Doch das war jetzt nicht mehr der Fall.
Was sage ich ihr? Ich kann ihr nicht sagen, dass ich die zwei zum Flirten und für heiße Games gefragt habe sich mit zu uns zu setzen.
"Naja, ich habe sie einfach gefragt, ob sie mitspielen wollen, weil wir Mitspieler brauchen", erzählte er ihr. So ganz gelogen war das ja nicht. Nur sagte er nicht die ganze Wahrheit.
Suga setzte sich mit jemandem zurück zum Sofa. JK war immer ziemlich up to date mit den Girlbands, deshalb wusste er, wer Gahyeon war. Zumindest wusste er zu welcher Band sie gehörte. Als wäre es das natürlichste auf der Welt, fing sie an mit IU zu reden. Eigentlich war er auch so offen, aber er konnte es einfach nicht bei ihr.
Man wieso bin ich so ein Weichei bei ihr? Sie schafft das auch ganz locker. Wenn sie hier bleibt, dann bin ich total verkrampft beim Spielen.
IU
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 14 Jun 2021 - 15:48
Natürlich glaubte sie ihm, was er ihr erzählte. Also kannte er die Frauen nicht und hatte sie nur gefragt wegen dem Spiel. Das ergab Sinn. Wieso war sie auch so neugierig und hatte ihn das gefragt? Jetzt war es ihr ein bisschen peinlich.
„Ahh so ist das“, sagte sie etwas beschämt.
Zum Glück kam Gahyeon und Suga die sich wieder zu ihnen setzten. Freundlich grüßte sie die Runde und drehte sich zu IU. Gleich erklärte sie ihr, dass sie ihre Musik toll fand und ein Fan war. Von einer Frau sowas zu hören freute sie am meisten.
„Danke sehr lieb. Freut mich, wenn es den Menschen so gefällt“, gab sie schüchtern zurück.
Kommt sie auch aus einer Band? Sie sieht zumindest so aus. Die Solisten kenne ich viel besser. Echt peinlich, dass ich sowas nicht weiß.
„Bist du aus einer Band?“, fragte sie nach.
Mittlerweile gab es einfach schon so viele und sie merkte nur die Leute mit denen sie sich schon mal unterhalten hatte. Bei persönlichen Gesprächen blieb viel hängen und man lernte eine Person gleich viel besser kennen. Da war das Spiel ja genau passend dafür.
Ju-ne
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.03.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 14 Jun 2021 - 21:41
Ein paar hübsche Frauen waren im Spiel vielleicht passierte ja was aufregendes. Wenn Kookie dabei war ging sicher die Post ab. Doch kaum kam IU, war er wie ausgewechselt.
So wie Hanbin und Katie aneinander hingen sah es so aus als würde es zwischen ihnen gewaltig knistern. Katie hatte ja nur Augen für B.I. Das es daran lag, dass sie so panisch wurde bei anderen Leuten wusste er nicht. Auf jeden Fall ging er davon aus, dass sie in ihn verknallt war. Ob sie einen Freund hatte und dann so mit Hanbin umging fand er heftig, aber vielleicht war es ja nur gelogen um besser an ihn ranzukommen. Es gab viele Frauen die das machten um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber brav sah sie schon aus. Es war einfach schwer zu sagen. Wenn es nach seiner Meinung ging, war sie in ihn verknallt und Hanbin sah auch nicht abgeneigt aus. Alleine wie sie schon so nah miteinander redeten.
„Wenn sich die heute nicht küssen, dann weiß ich auch nicht weiter“, flüsterte er zu seinem Freund rüber und lachte.
Das ganze war ein Phänomen in seinen Augen. Wie hatte er es geschafft sie so um den Finger zu wickeln? Wieso klappte das bei ihm nicht? Hatte er zu viele Vorstellungen bei einer Frau? Er hatte einfach keine Ahnung.
„Wir können ja mit Trinkspiele anfangen. Ich habe noch nie. Das ist meistens richtig lustig“, schlug er vor.
Die anderen stimmten zu und er fing gleich an. Gläser und Alkohol stand am Tisch. Voll waren die Gläser schon, deshalb mussten sie nichts mehr machen.
„Ich habe noch nie während eines Dates eine Ausrede benutzt, um das Treffen frühzeitig zu beenden“, meinte er und trank gleich aus seinem Glas.
So oft wie er schon ein Date gehabt hatte, kam das schon mal vor.