Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 15:00

„Was? Du hast das schon alles alleine geschafft?“, wiederholte sie und war verwundert.

Darum sieht er so erschöpft aus. Wie hat er das alles alleine geschafft? Da war er richtig schnell.

„Du bist echt fleißig.“, sagte sie und musterte ihn.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_mz0ga2b6TP1sog9yqo1_500

Er sieht einfach so lieb verschlafen aus.

„Sicher helf ich dir. Was hast du alles bestellt?“
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 15:10

"Ich wollte nicht, dass du viel machen musst", gab er zu und gähnte dann.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_owugvp4EJY1wagxn5o6_100

"Ein Bett, ein Nachttisch und eine Kommode. Mehr werde ich erstmal nicht brauchen", sagte er und strich sich mit seiner Hand durch die Haare.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Jm62

Da klingelte es auch schon an der Tür und er stand gleich auf, um sie zu öffnen. Die Service Leute brachten die Teile rein und gingen dann wieder. Nun waren Kai und Misaki mit ein paar verpackten Möbelteilen alleine.

"Habt ihr Werkzeug?", fragte er sie dann. Daran hatte er gar nicht gedacht, dass er das brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 17:00

Ohh..wie süß, er hat sich extra beeilt, damit ich nicht so viel arbeiten muss. Er sieht einfach so unglaublich gut aus, vor allem wenn er seine Haare zurückstreicht.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_inline_o4ihphhxPa1sc3ygs_400

Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Es waren bestimmt die Möbel, die Jongin bestellt hatte. Die Leute brachten die unfertigen Teile herein und verschwanden nachdem sie alles hingestellt hatten.

"Ja, ich habe noch Werkzeug in meinem Zimmer.", sagte sie zu ihm und holte es.

Mit einem Koffer kam sie zurück und sah ihn an.

"Willst du die Möbel in deinem Zimmer aufbauen?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 17:11

Misaki war noch ausgerüstet von ihrem Einzug und brachte ihm Werkzeug.

"Danke, ja das ist besser, sonst müssen wir es nachher durch die Tür quetschen", sagte er und lachte etwas. Dann trugen die beiden die Teile vom Bettgestell in den Raum und arbeiteten dort.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 19:18

Mit dem Essen setzen sie sich hin und fingen dann an zu essen.

"Was willst du mir denn sagen?", fragte er nochmal nach, weil sie ja gesagt hatte, dass es etwas wichtiges war.

Er fing an und schob sich etwas vom Essen unter dem Mundschutz.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p0e9mnHeWy1wagxn5o5_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 19:32

Jongin wollte wissen was sie ihm vorher sagen wollte und verschluckte sich fast beim Essen.

„Ja, also das passt gerade nicht so wenn wir essen.“, meinte sie verlegen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 5bfd1dbf4dc46597a2ed55f595552864

Schnell trank sie etwas nach, damit sie nicht husten musste.

So nebenbei kann ich ihm das wohl nicht sagen und wahrscheinlich kommen die anderen auch gleich nach Hause.

„Musst du nicht nachher noch weg? Weil du meintest, dass du am Wochenende immer bei deinen Freunden schläfst.“, versuchte sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 19:41

Vielleicht sagt sie mir es ja ein ander mal.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p2xm3vtoOp1wagxn5o9_100

Lächelnd nickte er, als sie meinte, es würde jetzt doch nicht so gut passen. Dann fragte sie, ob er nicht noch weg musste.

"Nein, ich werde ab morgen Nachmittag dann erst weg sein und Sonntag Abend wiederkommen. Aber nächstes Wochenende bin ich dann Freitag schon weg. Außerdem habe ich jetzt ein richtig bequemes Bett, das muss ich schon wenigstens einmal ausprobieren", meinte er und aß dann etwas.

"Dein Shirt habe ich heute übrigens im Bad hingelegt, falls du es suchst", fiel ihm gerade ein.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 19:57

„Ich muss es dir doch nach Essen sagen.“, meinte sie zu ihm und traute sich ihn gar nicht anzusehen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_o0jszu57kC1t095teo4_400

Misaki wollte einfach wissen wo sie bei ihm war und ob sie sich Hoffnungen machen konnte. Sie rechnete schon mit einer Abfuhr, weil sie ja jetzt wusste das er so berühmt war und sicher keine Zeit für so etwas hatte.

Es bringt mich um wenn ich es noch länger mit mir herumtragen muss.

„Ja danke. Gut, dass ich so viele habe.“, meinte sie und lächelte ihn an.

Wie kann man sich nicht in ihn verlieben?
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 20:12

Es sah so aus, als wäre es ihr unangenehm, weil sie ihn nicht einmal anschauen konnte. Er fragte sich wirklich, was es war. Was wollte sie ihm sagen?

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p0e9lvDzT01wagxn5o5_100

Kai sah zu ihr, als er dann wieder etwas aß. Er war so neugierig, was sie zu sagen hatte.

"Jetzt habe ich auf jeden Fall selber meine Sachen! Ich konnte kurz in meine Wohnung und meine Sachen holen."
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 20:43

„Echt toll, dass du deine Sachen holen konntest.“

Jetzt war Misaki schon fertig mit ihrem Essen. Da sie so aufgeregt war, hatte sie kaum etwas zu sich genommen.

Was soll ich ihm überhaupt sagen? Und was ist wenn das alles dann richtig komisch wird, weil ich es ihm gesagt habe? Vielleicht können wir dann nicht mal mehr normal miteinander reden.

Da innerlich gerade alles in ihr verrückt spielte, trank sie aus ihrem Getränk und dachte nach was sie ihm gleich sagen würde.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 E022252b0fdfa6f0c4703b77395b1171
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 20:48

Kai war noch nicht fertig mit essen, bei ihm passte ziemlich viel rein, auch wenn er nicht so aussah, als würde er viel essen. Da er aber viel trainierte in der Regel, hatte er auch meistens einen riesigen Hunger.

Irgendwann aber war auch er satt und legte seine Stäbchen auf den Tisch, dann lehnte er sich zurück und sah Misaki an.

Soll ich nochmal nachfragen, was sie mir sagen will? Oder ist das zu aufdringlich?

"Ich bin kurz im Bad", sagte er und ging aufs Klo, dann kam er wieder und setzte sich im Schneidersitz in den Sessel. Er wartete, ob Misaki anfing zu reden.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p2f1ruTf2f1wagxn5o2_100

"Wenn dir das, was du sagen willst, unangenehm ist, dann musst du es mir nicht sagen", meinte er und wollte nur, dass sie sich wohler fühlte, denn sie sah aufgeregt aus.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 21:10

„Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oder wie man sowas sagt.“ fing sie an zu reden.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_nzfy9tc3oe1qefpsho5_400

„Wenn ich dir das sage, wird sicher alles extrem kompliziert und das will ich auch nicht, aber ich muss das jetzt einfach loswerden. Wahrscheinlich ist es dir schon aufgefallen das ich dich sympathisch finde und ich rede irgendwie um den heißen Brei herum, weil ich so nervös bin. Also was ich sagen will ist..“, hörte sie auf zu reden und musste schlucken.

Misaki räusperte sich und fuhr fort.

„Du gefällst mir unglaublich gut, du hast so einen tollen Charakter und bist so selbstlos und zuvorkommend.“, schwärmte sie.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 24798F3C58B5496D451C6A

„Also um es klar auszudrücken. Ich habe mich in dich verliebt.“

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_nzfy9tc3oe1qefpsho6_400

Ihr fiel ein Stein vom Herzen, als sie es endlich gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 21:38

Gespannt hörte er ihr zu und wusste erst nicht, ob er sich verhört hatte, oder nicht.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_oz2az9CXUk1wagxn5o5_100

"Was..."

Für den Moment war er etwas mit dem Geständnis überfordert und wusste nicht, was er sagen oder tun sollte. Sie hatte ihm gesagt, dass sie in ihn verliebt war. Er hörte das sehr oft, weil ihn seine Fans liebten, aber es passierte nicht so häufig, dass ihm jemand, den er kannte das sagte, es war etwas anderes und sie sagte es auch nicht zu Kai, sondern wirklich zu ihm, weil sie ihn einfach ganz anders kennen gelernt hatte. Es schmeichelte ihm sehr.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_oyx14rnrkH1wagxn5o10_100

"Was ist toll an mir?", fragte er, aber ihm fiel ein, dass sie bestimmt eine Antwort hören wollte. Er wusste ja selbst nicht einmal, was er wollte. Die beiden verstanden sich so gut, aber ihm war schon aufgefallen, dass er sich in ihrer Nähe von den dreien am wohlsten fühlte und noch mehr er selbst war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_oyx13xJmRD1wagxn5o7_100

"Ich will ganz ehrlich sein. Das überfordert mich ein bisschen", war er ehrlich und versuchte sie anzusehen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_oy73zyBW3L1wagxn5o6_100

Nach einer längeren Pause hatte er ein paar Worte sortiert. Er wollte ihr nicht sagen, dass er kein Interesse hatte, weil das nicht stimmte.

"Momentan kann ich dir keine konkrete Antwort darauf geben... Ich bin sehr viel beschäftigt und weiß nicht, ob ich Zeit für eine Freundin habe", fing er an zu reden, da war es auch schon wieder vorbei mit seinen geordneten Worten. Es war ihm etwas peinlich so etwas zu sagen. Sie sollte nicht glauben, dass er kein Interesse hatte, es war einfach nur schwer für ihn eine Beziehung zu führen.

"Wärst du damit einverstanden, wenn wir uns noch weiter kennen lernen?", fragte er.

In Gedanken ärgerte es ihn, was er sagte. Das musste für sie sicher blöd sein, aber er wollte nicht, dass es blöd war zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 22:11

Sie konnte verstehen, dass er für eine Freundin nicht viel Zeit hatte. Aber er wollte sie kennen lernen und das freute sie richtig. Ehrlich gesagt hatte sie mit einer Abfuhr gerechnet. Jetzt freute sie sich richtig und sie musste ihre Freude hinter ihren Händen verbergen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 3466dc70c778b6c1e002aeb3894bf1c99b71a6f4_hq

„Ja gerne.“, meinte sie zu ihm.

Zwar hatte er nicht gesagt das er sie mochte, aber es war ein Anfang. Und so abgeneigt konnte er nicht sein, sonst hätte er ja nein gesagt. Da es ihr jetzt besser ging fing sie an wieder zu essen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1Sa 23 März 2019 - 22:26

Ihre Reaktion war einfach nur lieb, wie sie sich freute und versuchte es nicht zu zeigen. Zum Kennenlernen hatten die beiden ja nun viel Zeit, weil er jetzt auch dort wohnte. Er war aufgeregt aber irgendwie freute es ihn auch.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_ox7t48Amwi1wagxn5o9_100

Misaki aß nun wieder, also war sie so aufgeregt gewesen, dass sie deshalb nichts gegessen hatte. Wahrscheinlich ging es ihr jetzt schon alleine deshalb besser, weil sie es ihm gesagt hatte.

"Jetzt hast du auch wieder Hunger", meinte er und lächelte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_owugrbUCZn1wagxn5o5_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 16:31

Misaki musste lächeln und nickte. Er hatte Recht, es ging ihr viel besser als zuvor. Das musste sie unbedingt Emilia erzählen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_nze5keGemv1qefpsho3_400

Genüsslich aß sie weiter.

"Wir können uns ja morgen mal wegen den Regel zusammensetzen.", schlug sie vor.

Dann überlegte sie kurz.

"Das hab ich ganz vergessen, du bist morgen gar nicht da oder?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 16:48

Das fand er schon ziemlich liebenswert an ihr, dass sie einfach unbekümmert weitermachte. Unter seiner Maske musste er darüber lächeln.

"Morgen bin ich nicht da. Also erst ab Nachmittag. Aber am Sonntag Abend dann, wenn die anderen Zeit haben. Und sonst schreibt ihr sie mir einfach auf einen Zettel drauf", meinte er und lächelte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p096cjp3KK1wagxn5o10_100

"Danke, dass du mir mit meinem Zimmer geholfen hast!"

Kai sah sie an. Jetzt, wo er wusste, dass sie ihn mochte, sah er sie ein bisschen mit anderen Augen und er sah sie auch anders an.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 17:11

"Okay.", sagte sie und nickte. "Am Besten ist, wenn wir auf dich warten, dann können wir das besser besprechen."

Das ich sein Geheimnis weiß, behalte ich lieber für mich, wenn er dafür bereit ist, wird er es mir sagen.

"Gerne. Außerdem hast du mir auch geholfen.", sagte sie und lächelte ihn jetzt an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_mpafnyMnFA1sw4y4do2_500

Nachdem sie fertig gegessen hatte, räumte sich die Sachen auf.

"Ich frage mich wo Sora und Rin bleiben.", meinte sie zu ihm, da es schon sehr spät war.

Lernt sie noch immer mit Parker?
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 17:24

Er nickte und sah sie an. Sie lächelte ziemlich viel, hatte sie vorher auch schon so viel gelächelt oder fiel ihm das nur jetzt erst mehr auf?

"Sie kommen sicher irgendwann wieder!"

Kai stand auf und räumte die leeren Verpackungen in die Küche, dann kam er wieder.

"Hast du Lust dir einen Film anzusehen?", fragte er sie.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p07a65F28Z1wagxn5o8_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 17:34

Er will sich mit mir einen Film ansehen? Ich dreh noch durch, das ist der beste Tag seit langem.

Misaki drehte sich zu ihm um und grinste ihn an. Sie versuchte ihre Freude zu verbergen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_inline_mnu7g8aaas1qz4rgp

"Sehr gerne. Auf welchen Film hast du Lust?", fragte sie ihn.

Jongin war immer so schüchtern und zurückhalten, das fand sie so niedlich an ihm. Und das er sie jetzt gefragt hatte machte sie noch glücklicher.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 17:45

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_oz23d8cX0g1wagxn5o6_100

"Der neue Teil von Fluch der Karibik? Den habe ich noch nicht gesehen", meinte er und sah dann zu ihr. Jongin liebte Fluch der Karibik und dachte, er schlägt es einfach mal vor. Er wusste ja nicht, was sie so für Filme mochte.

"Wenn du einen anderen sehen möchtest, dann schauen wir einen anderen."
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 17:55

"Ja, denn wollte ich schon immer mal sehen, der soll echt gut sein.", meinte sie zu Jongin.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_nzcs6rZzdh1uoxsfmo1_250

Die beiden setzten sich hin und schalteten den Fernseher ein. Über einen Anbieter konnten sie den Film gratis ansehen. Gespannt sah sie sich den Film an. Er war echt spannend und lustig gewesen, mit dem hatte sie nicht gerechnet. Nachdem der Film zu Ende war, sah sie zu ihm.

"Der war echt gut.", schwärmte sie.

Dann fing sie an zu gähnen, sie war ganz schön müde.

"Ich sollte ins Bett. Meine Augen fühlen sich schon so schwer an.", meinte sie und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 18:14

Begeistert sah er sich den Film an, er fieberte an einigen Stellen richtig mit. Dann war er zu Ende und sie schalteten den Fernseher aus.

"Der war richtig gut! Ich liebe Fluch der Karibik."

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_p096cjp3KK1wagxn5o8_100

Als Misaki gähnte, musste er auch gähnen und streckte sich.

"Ja, ich bin auch ziemlich müde. Die anderen sind immer noch nicht da", meinte er und sah auf die Uhr, die 11 Uhr anzeigte, dann stand er auf.

"Dann sehen wir uns erst am Sonntag Abend wieder. Morgen schlafe ich aus", sagte er und lächelte dann, denn auf das Ausschlafen freute er sich am meisten, "Gute Nacht!"

Kai ging dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 18:22

Misaki nickte.

"Dann schlaf gut und bis Sonntag.", sagte sie zu ihm und sah ihm nach als er in sein Zimmer ging.

Überwältigt ließ sie sich wieder auf die Couch fallen.

Er will mich kennenlernen. Ich kann es einfach nicht glauben.

Morgen wollte sie fit sein, deswegen stand sie auf und ging ins Bad. Sie putzte ihre Zähne und nahm sich das Shirt was Jogin am Vortag anhatte mit in ihr Zimmer. Sie legte sich das Shirt ins Bett, weil es so gut nach ihm roch. Schnell schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 18:38

Sora kam her und machte sich fertig fürs Bett. Sie schlief nur schwer ein und hatte auch keinen guten Schlaf, weil ihr das, was er gesagt hatte immer wieder durch den Kopf ging. Nachdem sie noch ein wenig mit Natsume hin und hergeschrieben hatte schlief sie dann ein.

Am nächsten Morgen stand sie auf, machte sich fertig und ging mit Rin und Misaki shoppen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 18:56

Die drei Mädels hatten einen ganz schön großen Einkauf gemacht und waren völlig fertig. Für Sora hatten sie schöne Kleider gefunden. Sie kamen ein wenig früher nach Hause als geplant, da sie Misaki noch ein paar Videos zeigen wollten. Mit ihrem Schlüssel öffnete sie die Tür und stellte ihre Einkaufstüten ab. Danach warf sie sich auf die Couch.

"Das war echt anstrengend.", sagte sie völlig erledigt.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:09

Erledigt setzte sie sich auf die Couch, nachdem sie die Einkaufstüten abgestellt hatte.

"Ich hole meinen Laptop, dann können wir besser schauen", meinte sie und bewegte sich zur Musik, die aus dem Bad kam. Man hörte das Wasser auch noch laufen, also duschte Jongin bestimmt gerade. Sie holte den Laptop und öffnete ein paar Videos von EXO. Videos wo die Mitglieder tanzten und sangen. Gerade sahen sie sich welche von Kai an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 8700a11f463f58aaa36ec5f159b9b1ea

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tenor

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 E6f5f07a62db77cde23e745ee70e84ef

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tenor

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tenor

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Original

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Eae2aebcf8e39270084c21c7b0e18175

"Er kann so gut tanzen und sieht dabei so unbeschreiblich gut aus!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:18

Nichtsahnend öffnete er die Tür und ging in den Raum hinein. Auf einmal saßen Sora, Rin und Misaki auf der Couch. Da das Badezimmer gegenüber vom Wohnzimmer war, kam er nicht drum herum gesehen zu werden.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 CreIaiVUMAAoSkc

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_oxmkw4LUSd1wagxn5o10_100

Peinlich berührt und mit dem Gefühl aufgeschmissen zu sein blieb er wie versteinert stehen. Er trug seine Maske nicht und außerdem sonst auch nicht wirklich viel, bis auf das Handtuch. Jetzt wussten sie, wer er war.

Kai wusste nicht, was er sagen sollte, weil er perplex war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Tumblr_ox0pz1tkHi1wagxn5o1_100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: