Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 Feb 2019 - 23:01
Sora kam hereingestürmt und stellte das Essen auf der Theke ab.
"Rin? Rin??? Ich bin wieder da? Wo bist du?", rief sie und zog sich dann die Jacke aus.
Ihren Rucksack stellte sie neben den Tisch.
"Ich muss dir was erzählen!"
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 Feb 2019 - 23:10
„Ja, was ist denn passiert?“, fragte sie nach und kam aus ihrem Zimmer.
Sie hatte Sora rufen gehört und fragte sich warum sie so einen Wirbel machte.
Sie sieht ja richtig glücklich aus.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 Feb 2019 - 23:20
"Natsume und ich sind zusammen! Er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt. Dann hat er mich geküsst!!", platzte es gleich aus ihr heraus.
"Kannst du das glauben? Er hat mich einfach gefragt und ich habe nicht nein gesagt, er ist mein erster Freund. Jetzt haben wir beide einen Freund und auch noch einen von F4, das ist doch Wahnsinn! Ich kann das nicht glauben", plapperte sie gleich weiter und stellte die Behälter mit dem Essen auf den Wohnzimmertisch.
"Dass ich mich so darüber freue, hätte ich nicht gedacht, aber irgendwie macht mich das echt glücklich. Und der Kuss war toll. Es war ein ganz anderes Gefühl als es bei Parker war. Eben habe ich ja lernen wollen, aber ich habe mich einfach kaum konzentrieren können. Ständig musste ich daran denken, was war und wie unrealistisch das alles ist. Du bist mit Dylan zusammen und ich mit Natsume. Er hat gesagt, er kann es nicht abwarten es jedem zu sagen und, dass ich ihm gehöre. Wow ich rede ganz schön viel, das bin ich selbst gar nicht von mir gewohnt!"
Sora setzte sich hin und nahm sich Stäbchen in die Hand, dann fing sie an zu essen. Für sie war es eine gute Sache. Die Gefühle für Parker waren noch nicht weg, aber sie fing an ebenfalls für Natsume Gefühle zu entwicklen. Nun war er ihr fester Freund und sie freute sich tatsächlich richtig darüber.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 22:10
"Ja, endlich. Ich freue mich so für dich.", sagte sie erleichtert.
Rin freute sich so sehr, dass sie Sora umarmen musste. Nach allem was mit Parker passiert war, war sie schlussendlich mit Natsume zusammen. Er war so lieb zu ihr und kümmerte sich immer so gut um sie.
"Das glaube ich dir sofort. Ich kann mich auch auf nichts mehr konzentrieren, weil ich ständig an Dylan denken muss."
Ihr Magen knurrte wie verrückt und deshalb aß wie gleich drauf los.
Mhmm lecker..
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 22:29
"Ich werde heute sicher nicht schlafen können. Wie begrüße ich ihn denn von nun an? Das wird mich total überfordern, weil ich noch nie einen Freund hatte. Ach Rin, kneif mich mal."
Sora träumte vor sich hin. Sie mochte Natsume gerne und war von ihren Gefühlen selbst sehr überwältigt. Sie versuche nicht daran zu denken, wie Parker reagieren würde, wenn er erfuhr, dass Rin mit Dylan zusammen war. Das konnte ihr auch egal sein, aber dennoch spukte es in ihrem Kopf herum.
"Und wann werdet ihr es offiziell machen?"
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 22:39
"In ein paar Tagen und ihr?", fragte sie dann gleich nach.
Wie Daichi wohl reagiert? Sie werden sich bestimmt alle darüber freuen.
"Ich weiß nicht einmal wie ich mich bei Dylan verhalten soll. Also ich kann dir sicher keinen Rat geben.", sagte sie und lachte.
Was Dylan wohl gerade macht? Irgendwie würde ich jetzt gerne bei ihm sein.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 22:51
"Wir haben gar nicht darüber geredet, aber er hat sich so gefreut, dass ich auch nicht darüber nachgedacht habe... Naja, warum auch warten", meinte sie dann, "Wenn mich die anderen hassen, dann tun sie das jetzt genauso wie später!"
Als sie mit ihrem Essen fertig war, stand sie auf und warf den Becher weg. Sie sah sich im Raum um.
"Weißt du, was mir gerade einfällt? Wir haben ja einen unbenutzten Raum. Wie wäre es, wenn Misaki da einzieht? Ich meine, der muss ja nur mal gemacht werden. Wir könnten uns dann die Miete teilen."
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 22:57
Während sie Sora beobachtete aß sie noch eine Weile weiter.
"Das ist eine tolle Idee. Wir können Misaki helfen und gleichzeitig Geld sparen.", stimmte sie zu und räumte ihre Sachen weg.
"Willst du heute damit anfangen?", fragte sie dann.
Misaki wird sich bestimmt darüber freuen, wenn sie das hört.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 23:39
„Was heute? Nein, ich bin total müde! Morgen habe ich die Mathe Arbeit und dafür muss ich ausgeschlafen sein. Wir können es uns ja morgen in Ruhe mal anschauen. Ich werde jetzt ins Bett gehen.“
Sie nahm ihre Tasche und ihr Handy in die Hand.
Wie es morgen wohl sein wird? Ich bin schon so aufgeregt.
„Hoffentlich kann ich schlafen. Gute Nacht!“, meinte sie und verschwand dann in ihrem Zimmer, da ging sie dann schlafen.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Sa 23 Feb 2019 - 23:46
„Na, da bin ich aber froh.“, sagte sie und lachte.
Dann zog sie sich wieder in ihr Zimmer zurück und dachte noch einige Zeit nach. Nach einigen Stunden ging auch sie schlafen.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 17:33
Sora und Rin kamen her und setzten sich auf die Couch.
Die letzte Vorlesung war echt anstrengend. Ich musste dauernd an Parker und Dylan denken. Und wie soll ich das bitte Dylan erklären? Und was soll ich Sora sagen? Warum muss er immer jede küssen? Er regt mich einfach so auf.
"Ich bin so froh, dass wir das Zimmer ausräumen, dann haben wir endlich Ordnung geschaffen und Misaki kann einziehen. Dann haben wir zum ersten mal eine andere Mitbewohnerin. Kannst du das glauben?", meinte sie aufgeregt.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die anderen kommen.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 17:42
Da ihr Sora ihr die Adresse geschickt hatte, wusste sie ganz genau wo sie hin musste. Es war ein sehr modernes Haus von außen. Mit dem hatte sie gar nicht gerechnet.
Laut der Adresse, bin ich hier richtig. Von außen sieht es echt schön aus. Hier könnte es mir gefallen. Gut gelaunt ging sie rein und klingelte an der Wohnungstür.
Sie sind echt meine Rettung.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 17:47
Plötzlich klingelte es und Rin stand auf.
"Bin gespannt wer an der Tür ist.", sagte sie zu Sora und grinste.
Sie öffnete die Tür, es war Misaki die mit einem breitem Grinsen dastand.
"Komm rein.", sagte sie und ging zur Seite, damit sie eintreten konnte.
Misaki Amori
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 18:04
Misaki ging rein und schloss die Tür hinter sich.
"Wow, hier ist es echt gemütlich.", sagte sie und bewunderte den Raum.
Ich freue mich schon so auf mein Zimmer. Hier werde ich in ein paar Tagen einziehen.
Dann sah sie Sora auf der Couch.
"Hi Sora. Ich habe dich gerade gar nicht bemerkt, weil ich so fasziniert war von eurem Raum war."
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:02
Parker sah so extrem verletzt aus. Mag er Rin wirklich so sehr?, fragte sie sich, aber wollte nicht über ihn nachdenken. Die beiden sprachen gar nicht mehr über vorhin, sondern über das neue Zimmer.
"Boah, das wird dann ja ganz anders sein. Dann sind wir zu dritt und müssen auf einander Rücksicht nehmen", meinte sie daraufhin und es klingelte. Auch Sora war gespannt, wer zuerst kam. Sie freute sich schon darauf, dass Natsume kam. Es war sozusagen das erste Mal, dass sie als Paar etwas gemeinsam unternahmen. Das Essen am Mittag war etwas anderes gewesen.
Misaki kam rein und man konnte ihr ansehen, dass sie die Wohnung toll fand.
"Hey, schön, dass du da bist!", sagte sie und stand dann auf, "Komm, ich zeig dir deinen Raum."
Sora ging zu ihr hin und dann zu dem Zimmer, das sie renovieren wollten.
"Das wird dein Zimmer werden. Noch sieht es nicht besonders berauschend aus, aber ich denke, dass wir den richtig schön machen werden!"
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:06
Kai und Chanyeol kamen her und dann klingelten sie. Natürlich trugen sie ihren Mundschutz, damit sie nicht erkannt wurden. Kai hatte außerdem noch seine Brille auf.
Misaki Amori
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:09
"Das sieht richtig nach Arbeit aus.", staunte sie als sie das Zimmer sah.
Gut, dass Jongin auch noch hilft.
"Cool ich freue mich schon. Sollen wir schon mal anfangen oder auf Kim warten?", fragte sie die beiden.
Dann holte sie die Müllsäcke aus ihrer Tasche und hielt sie hoch.
"Die werden wir bestimmt brauchen.", sagte sie und lachte.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:13
Es klingelte wieder an der Tür und sie machten auf.
"Ich glaube die Frage hat sich gerade erledigt.", sagte sie und lachte.
"Hallo.", begrüßte sie Jongin und Chanyeol.
Er hat jemanden mitgebracht?
"Kommt rein.", bat sie die beiden.
Mein Gewissen bringt mich heute noch um. Ich muss unbedingt mit jemanden darüber reden. Aber ob Sora so die gute Idee ist? Sie mag ihn doch schon so lange. Was wird sie denken? Ich wünschte ich könnte das alles rückgängig machen.
Sie berührte wieder ihre Lippen und dachte nach.
Wenigstens war das nicht mein erster Kuss.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:22
"Danke. Ich bin übrigens Chan.", stellte er sich vor.
Es musste ja nicht jeder wissen wie er wirklich hieß.
"Wie darf ich euch nennen?", fragte er freundlich und sah sie alle an.
Mit der Maske wird es noch ziemlich anstrengend werden. Wie hält Kai das so lange in der Schule aus?
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:30
Rin öffnete die Tür und bat die beiden herein, also taten sie es auch.
"Ich hoffe, das macht nichts, dass ich einen Freund mitgebracht habe. Es kommt nachher noch jemand. Je mehr Hände, desto besser, habe ich gedacht" erklärte er und sah sich um. Die Wohnung war klein aber sehr hübsch eingerichtet. Er zog seine Schuhe aus und ging weiter in den Raum hinein.
"Eine schöne Wohnung habt ihr."
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:34
Als Misaki die Müllsäcke hochhielt und lachte, da musste Sora auch lachen.
"Ja, das denke ich auch. Seitdem wir hier drin sind, haben wir immer nur Zeug dort hineingestellt. Wir haben zwar eine Abstellkammer, aber der Raum ist etwas größer und hat sich bisher gut dafür geeignet."
Dann klingelte es und Jongin kam mit einem Freund rein. Sora lächelte und stellte sich vor.
"Ich bin Sora. Freut mich, dass wir so viele Helfer sind. Da macht die Arbeit sicher gleich mehr Spaß!"
Da er ihr bekannt vorkam, ging sie ein wenig näher.
"Kennen wir uns irgendwoher?", fragte sie Chanyeol, weil ihr seine Augen so bekannt vorkamen, "Achja! Ich habe dich am Campus gesehen, jetzt weiß ich es wieder."
Misaki Amori
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:44
Als Chanyeol und Kai reinkamen nahm sie die Müllsäcke wieder herunter.
Er hat einen Freund mitgebracht? Der Freund von Kim sieht echt niedlich aus. Denn würde man am liebsten knuddeln. Er hat echt schöne Augen. Konzentration.. wird sind hier wegen meinem Zimmer.
Er stellte sich vor und sie nickte. "Ich heiße Misaki.", meinte sie und lächelte ihn an.
"Das ist echt nett, danke Kim.", bedankte sie sich bei ihm.
Immerhin musste er das nicht machen, aber sie fand es echt lieb von ihm.
"Ich werde euch nächste Woche alle zum Essen einladen, weil ihr mir geholfen hast.", kündigte sie gleich an.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:50
Chanyeol sah kurz zu Kai und nickte Sora an.
"Ja, ich bin der von neulich.", sagte er zu ihr und lächelte.
Baekhyun wird sich bestimmt freuen. Die Mädels gefallen ihm bestimmt.
"Gerne. Ich liebe Essen, du solltest genug Geld mitnehmen.", meinte er und lachte.
Sehun wird sich ärgern, weil er nicht dabei war.
"Und wie groß ist eure Baustelle?", fragte er gleich nach.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Mi 27 Feb 2019 - 19:57
"Dachte ich es mir doch!", meinte sie lächelnd und zeigte ihm dann das Zimmer.
"Das werden wir renovieren. Ist ganz schön was zu tun, aber das schaffen wir sicher schnell."