Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1So 10 März 2019 - 23:03

Sehr spät wachte auch Misaki auf. So lange war sie schon lange nicht mehr wach gewesen, aber es hatte einfach so Spaß gemacht mit Jongin zu reden. Gähnend kam sie ins Wohnzimmer und konnte Emilia sehen.

„Hey du bist ja noch da. Ich dachte du wärst schon nach Hause gegangen. Und wie fandest du die Feier?“, fragte sie gleich nach.

Dann bemerkte sie das alles schon sauber war.

„Hast du schon alles aufgeräumt?“, fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 13:51

„Ich habe noch so lange mit den süßen Typen getanzt, ich sag es dir Chan ist so extrem toll! Wir treffen uns am Mittwoch, ich habe solange genervt, bis er mich eingeladen hat. An ihm ist einfach alles toll. Misaki hast du schon je erlebt, dass mir ein Mann auf Anhieb so gut gefallen hat? Er ist so groß und hat so tolle Hände“, schwärmte sie.

Dann ging sie zum Kühlschrank und las den Zettel durch.

„Hm, nein, ich war das nicht. Aber es sieht so aus, als wäre es deine Mitbewohnerin gewesen. Sie schreibt, dass viel Essen im Kühlschrank ist.“
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 14:10

"Was? Du hast mit Chan eine Verabredung? Wow, das ging aber jetzt echt schnell.", sagte sie und lachte.

Misaki war auch verwundert darüber.

"Das wundert mich echt, sonst hast du immer bei jedem Mann etwas auszusetzen. Bin gespannt ob er dir gerecht wird."

Soll ich ihr von Jongin erzählen?

"Echt?", fragte sie dann und stand auch auf und ging zum Kühlschrank.

Ich habe die besten Mitbewohnerinnen.

"Sora ist echt fleißig. Es war doch meine Feier. Sie hat einfach schon alles aufgeräumt und Essen steht auch noch im Kühlschrank? Ich sag dir, ich hab so das Glück hier zu wohnen."
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 15:05

Emilia lächelte vor sich hin und ging einen Schritt zur Seite, damit Misaki an den Kühlschrank gehen konnte.

„Ja ich kann es selbst nicht glauben! Und er hat gesagt, dass er mich einläd! Mir ist sogar egal, wie er unter der Maske aussieht, das macht es viel spannender ihn kennenzulernen. Wo warst du eigentlich? Ich habe dich dann gar nicht mehr gesehen.“

Sie warf ebenfalls einen Blick in den Kühlschrank und nahm sich dann etwas heraus.

„Ich bin mal so frei!“, sagte sie und öffnete die Box mit dem Essen. Von diesen Boxen waren sehr viele da. Nachdem sie daran gerochen hatten, durchsuchte sie die Schubladen nach Stäbchen, welche sie dann auch fand und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 16:48

"Mich würde auch interessieren wie Chan unter der Maske aussieht. Vor allem interessiert mich aber wie Jongin darunter aussieht.", meinte sie zu ihrer Freundin und holte sich auch eine Box aus dem Kühlschrank.

Misaki setzte sich und fing an zu essen.

"Ich war mit Jongin in meinem Zimmer. Wir haben den ganzen Abend geredet. Er ist erst früh am Morgen nach Hause gefahren. Irgendwie haben wir völlig die Zeit übersehen.", erzählte sie Emilia.

Er ist echt so lieb, ich mag ihn so. Vorher konnte ich ihn nicht mal leiden.

"Weißt du was? Er ist sowas von trainiert, ich dachte ich kipp aus den Latschen als er sich sein Shirt umzog. Da wurde mir richtig heiß.", sagte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 19:51

"Also was du unter reden verstehst!", kommentierte sie fassungslos, als Misaki ihr von Kai erzählte und der letzten Nacht.

"Ich fasse das nochmal zusammen: Ihr ward zu zweit alleine in deinem Zimmer, bis in die Früh und habt nur geredet, währenddessen hast du seinen super trainierten Körper beobachten können, weil er sich ausgezogen hat? Ihr seid nicht einmal aus dem Raum rausgekommen?", fragte sie nochmal nach und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 20:09

"Nein, das hast du falsch verstanden. Also es hat alles damit angefangen, dass ich ihm mein Zimmer gezeigt habe. Ich habe ihn versehentlich mit Wasser angeschüttet, weil er eine Spinne auf seiner Schulter hatte und deswegen habe ich ihm ein Shirt angeboten. Dann hat er sich einfach vor mir umgezogen, mit dem hatte ich ja auch nicht gerechnet. Auf jeden Fall haben wir danach geredet das war alles.", stellte sie klar.

Was sie gleich von mir denkt und das ausgerechnet mit Jongin. Ich meine ich mag ihn jetzt ein bisschen besser, aber mehr wird da sicher nicht.

"Ich meine ich mag ihn jetzt lieber als zuvor. Davor konnte ich ihn nicht leiden und jetzt verstehe ich mich ganz gut mit ihm, aber ich mag das geheimnisvolle nicht so.", erklärte sie ihrer besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 20:12

Sehr spät stand auch Rin auf. Der Abend gestern mit Dylan war richtig schön gewesen. Momentan schwebte sie auf Wolke sieben. Nach dem Essen hatten sie sich einen Film angesehen und die beiden waren eingeschlafen, da sie nicht bei ihm übernachten wollte, wurde sie noch nach Hause gefahren. Deshalb war sie erst so spät nach Hause gekommen. Als sie aus ihrem Schlafzimmer kam konnte sie Misaki und Emilia sehen, die schon am essen waren.

"Morgen.", begrüßte sie die beiden.

Es roch richtig gut nach Essen, deswegen ging sie zum Kühlschrank und sah hinein, es war noch genug essen da. Schnell nahm sie sich auch etwas und holte sich Stäbchen. Dann setzte sie sich zu den anderen.

"Und wie war die Party?", fragte sie die zwei.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 21:16

"Achsooo war das. Hört sich auch nicht viel anders an, als das, was ich gesagt habe", sagte sie und lachte dann.

"Das ist gut, dass ihr euch jetzt besser versteht. Du hast dich bisher nur über ihn aufgeregt."

Rin war auf einmal irgendwann bei den beiden.

"Wir haben schon Mittag", sagte sie grinsend und sah Rin zu, wie sie sich auch etwas zu Essen holte. Obwohl Emilia sie nicht wirklich kannte, nur von Erzählungen her, mochte sie sie.

"Ich habe die ganze Nacht mit zwei süßen Typen getanzt! Und mit dem einen habe ich nächste Woche ein Date! Ich bin glücklich!"
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 23:38

„Macht doch nichts.“, sagte sie und lachte.

Ein freute sich darüber, dass endlich mehr los war in ihrer WG.

„Du hast mit zwei Jungs getanzt und nächste Woche ein Date?“, wiederholte sie noch einmal fragend.

Ich bin so froh, das ich Dylan alles erzählt habe. Jetzt geht es mir viel besser. Am Anfang war er richtig sauer. Ich hatte Angst er würde Parker verprügeln.

„Das freut mich echt für dich. Dann hat sich die Feier ja richtig gelohnt.“, sagte Rin und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 9:37

Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Tumblr_mi2m2waLQI1qmlc53o3_250

"Ja, das kann man so sagen. Wie soll ich das nur bis Mittwoch aushalten?", fragte sie die beiden und stocherte im Essen rum, weil sie an Chanyeol denken musste.

Er hat so etwas geheimnisvolles an sich, aber das ist toll. Seine Stimme ist so tief und männlich. An ihm ist alles männlich, einfach toll! Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Nun aß sie weiter und sah dann Rin an.

"Du bist viel hübscher, als ich gedacht habe. Echt unglaublich hübsch!", stellte sie fest, als sie sie genauer beobachtete.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 12:10

"Dich hat es ja richtig erwischt.", meinte sie und grinste sie an.

Emilia ist so nett, sie passt genau zu Misaki. Wie lange sich die beiden wohl schon kennen?

"Danke, das kann ich nur zurückgeben.", sagte sie zu ihr und lächelte sie an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250

"Habt ihr heute schon was vor? Wir könnten ja zusammen ein paar Sachen unternehmen. Außerdem vergeht dann die Zeit viel schneller.", schlug Rin vor.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 12:24

"Ihr würdet sicher ein süßes Paar werden, wenn das mit euch klappt. Außerdem sieht Chan echt hübsch aus und er hat so liebe Augen. Er sieht echt knuffig aus. Wenn er nicht zu dir passt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.", schwärmte sie.

"Ja, das wäre eine tolle Idee, aber nur unter eine Bedingung."

Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Tumblr_inline_p8ld9uxLPw1sy58dp_540

"Wir müssen unbedingt in einen Mangaladen.", stellte Misaki klar.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 12:30

„Nein ehrlich, wie hast du so tolle Haut?“

Emilia fand Rin wirklich unbeschreiblich hübsch: „Zum neidisch werden!“, fügte sie noch hinzu und lachte.

Ich frage mich, ob ich zu nervig und aufdringlich war und er deshalb gesagt hat, dass er mit mir essen geht? Hach so aufgeregt war ich noch nie auf ein Date.

Rin schlug vor, dass die drei den Tag miteinander verbringen konnten und Emilia freute sich darüber.

„Heute habe ich sowieso nichts vor, das fände ich klasse! Und auch bei einem Mangaladen sage ich nicht nein.“
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 12:46

"Danke, aber ich mache gar nichts. So toll ist sie nun auch wieder nicht.", sagte sie bescheiden.

Ich muss meinen Eltern unbedingt von Dylan erzählen. Ich habe mich noch immer nicht getraut. Wieso habe ich eigentlich so Angst davor?

"Cool. Ich freue mich. Sora ist mit Natsume unterwegs, aber das nächste mal können wir ja zu viert den Tag verbringen. Das wäre bestimmt schön und wir lernen uns dadurch besser kennen."

Nachdem Rin fertig war, räumte sie die leeren Schalen gleich in die Spülmaschine.

"Mangaladen hört sich toll an. Können wir auch bei einem K-Pop Laden vorbei schauen? Ich würde mir gern einiges kaufen.", fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 13:40

Emilia hörte auch gerne K-Pop, ihre Lieblingsband war Astro. Zwar hatte sie von vielen anderen auch schon gehört, aber befasste sich nie mit deren Aussehen und Musik.

„So wie es aussieht werden wir uns sicher sehr gut verstehen! Misaki hat richtig Glück hier. Ich wohne übrigens nicht weit weg. Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, dann sind es nur maximal 5 Minuten. Wenn es passt, komme ich öfter und ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen!“, schlug Emilia vor.

Dann legte sie die Stäbchen in die Spüle und wusch sie schnell ab.

„Dein Freund sieht übrigens gut aus! Kennt ihr eigentlich nur hübsche Menschen?“, fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 14:48

"Wirklich? Das ist ja gleich in der Nähe. Du kannst jederzeit kommen, wir haben genug Platz für dich.", sagte sie zu ihr.

Emilia hat recht, Dylan sieht richtig gut aus. Warum war ich so auf Daichi fixiert? Er kümmert sich so gut um mich und er mag mich wirklich.

Nachdem sie gegessen hatten und alles sauber machten, zogen sie sich noch hübsch an und verließen die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 12:21

Nachdem sie mit Parker gelernt hatte kam sie nach Hause. Dort saßen Rin, Misaki und Emilia schon bereits vor dem Fernseher.

„Hi Leute! Ich ziehe mir nur schnell etwas anderes an, dann komme ich dazu.“

Schnell huschte sie in ihr Zimmer, zog sich etwas bequemeres an, machte sich einen Zopf und kam zu den anderen zurück. Dort setzte sie sich in den Sessel, der neben dem Sofa stand und lehnte ihren Kopf zurück.

„Ich habe mir so extrem den Kopf angestoßen. Aber soll ich euch was sagen? Ich verstehe jetzt schon einige Sachen“, erzählte sie voller Freude, „Und jetzt freue ich mich unheimlich darauf, das EXO-Fanspecial mit euch anzusehen!!!“
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 12:26

Die drei unterhielten sich eine Zeit lang über EXO und dann kam auch schon Sora nach Hause. Sie begrüßte sie kurz und zog sich in ihrem Zimmer um. Rin fragte sich wie es bei den beiden gelaufen war.

"Wie hast du das geschafft?", fragte sie und fing an zu lachen.

Schade, dass Dylan nicht kommen konnte.

"Das ist echt schon ein großer Fortschritt wenn du die Sachen schon besser verstehst. Dir bleibt auch nicht mehr viel Zeit. Echt nett von ihm, das er dir hilft.", freute sie sich für Sora.

Dann holte Rin die Fernbedienung und schaltete ein.

"Ich kann es kaum erwarten. Allein die Vorschau war schon richtig toll.", schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 12:31

Gespannt hörte Misaki zu und nickte. Sie fühlte sich erleichtert, als sie hörte das es bei ihr beim lernen besser ging. Sie hatte die Prüfung bestanden und war selbst überrascht gewesen. Während Rin einschaltete, holte Misaki Popcorn und Getränke, damit sie für die Show versorgt waren. Dann setzte sie sich hin und fing an Popcorn zu essen.

"Ich freue mich schon so auf Suho. Er sieht einfach so gut aus.", himmelte sie ihn an.

Er sieht einfach am Besten aus von den vier Mitgliedern.

"Wer gefällt euch besser?", fragte sie nach.

Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 12:37

„Parker ist ein guter Lehrer, er erklärt alles so logisch, im Gegensatz zu unserem Lehrer!“, sagte sie und konzentrierte sich dann auch auf das, was sie schauten.

„Woo sie sind so toll!“, schwärmte sie, als es anfing.

„Schade, dass es nur die vier sind, aber das ist ja auch total klasse. Boah, wenn ich dabei gewesen wäre, da wäre ich durchgedreht. Die eine ist eh voll aufgeregt. Und die beiden jungen sehen aus als würden die Augen bald rausfallen vor lauter schauen“, sagte sie und lachte.

Misaki frage, wer ihnen am besten gefallen würde.

„Das ist echt schwer, mir gefallen alle gut. Aber von den Vieren... gefällt mir auch Suho am besten. Er lächelt immer so niedlich. Ich meine ich mag alle, aber Lay ist schon manchmal dumm wie Stroh habe ich das Gefühl.“

Sora musste lachen und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 12:46

Emilia war schon etwas länger hier und hörte Misaki und Rin dabei zu, wie sie über ihre Lieblingsband redeten. Sie selbst war kein Fan von ihnen, aber hatte sich auch noch nicht mit der Band oder ihrer Musik befasst. Sora kam dann wieder und setzte sich zu ihnen. Dann ging es los und sie sah gespannt auf den Fernseher.

Im Vorspann wurden alle Mitglieder gezeigt und sie sah sich alle genau an, zwar waren sie immer nur kurz zu sehen, aber auf einmal setzte sie sich auf und lehnte sich vor. Der, den sie da gesehen hatte, kam ihr verdächtig bekannt vor. Noch wusste sie ihn nicht zu zuordnen.

„Da ich die Band nicht kennen kann ich dazu nichts sagen“, meinte sie und lachte dann.

Ach da hab ich mich sicher verschaut!

Als es dann losging sah sie sich die vier an.

„Also der dunkelhaarige mit den Grübchen sieht niedlich aus.“
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:05

"Bei mir ist es eindeutig Sehun. Suho ist so Standard find ich, aber sieht trotzdem heiß aus. Lay ist auch lieb und DO ist so niedlich wie ein Pinguin.", meinte sie.

Sie sehen alle so übertreiben gut aus, aber mit Dylan können sie nicht mithalten.

"Die würden echt ein niedliches Paar abgeben.", meinte sie als sie sah wie Hiromi und Sehun sich ansahen.

Dann machte sie sich eine Getränkeflasche auf und sah gespannt auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:09

"Boah für so einen Mann würd ich sterben.", sagte sie völlig fassungslos.

Das wäre der perfekte Mann für mich, nur leider werde ich ihn nie treffen.

Bisher hatte Misaki noch nicht viel von EXO gesehen. Nur eher gehört und auf einem Bild ist ihr gleich Suho aufgefallen, seither schwärmt sie von ihm. Den anderen hat sie nicht viel Beachtung geschenkt.

Aufgeregt aß sie die Popcorn und konnte ihre Augen nicht von dem Fernseher abwenden.

"Ich habe schon wieder vergessen wie die anderen fünf aussehen."
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:33

Sie war schon wieder so abgelenkt, dass sie vergaß, dass sie meinte jemand Bekannten gesehen zu haben. Gespannt sah sie zu und schaute sich die Mitglieder genau an.

„Ich weiß nicht. Dieser Typ, der immer so dreinschaut, als hätte er keine Lust dort zu sitzen, gefällt mir gar nicht“, meinte sie und sah sich DO genauer an, „Der eine sieht echt Standard aus. Der heiße Grübchentyp und der mit dem flachen Gesicht, die gefallen mir gut.“

Emilia griff auch zum Popcorn und schob sich was davon in den Mund.

„Aber die sehen sich echt voll lieb an die zwei. Ist das ein Fantreffen oder eine Dating Show?“, fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 13:58

„Suho ist gar nicht Standard. Er hat so ein liebes Lächeln und kümmert sich so gut um die Bandmitglieder, er ist wie eine Mama. Aber männlich.“

Sora setzte sich im Schneidersitz hin und starrte auf den Fernseher.

„Die tollsten sind ja gar nicht dabei. Dancing Maschine Kai und Baekhyun, bei den beiden wäre ich auch gerne dabei gewesen.“

Sie holte ihr Handy raus und öffnete ein Bild von EXO, dann hielt sie es Emilia hin und erklärte ihr, wer wer ist.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 14:36

"Das ist ein Fantreffen, aber wenn man nur die beide sehen würde, dann wäre es eine Dating Show.", meinte Rin zu Emila.

Während Sora Emilia erklärte wer wer war, starrte Rin auf den Bildschirm und musste ständig lachen, da die Mitglieder immer lustige Sachen machten.

"Ihr Traum ging in Erfüllung. Ich frage mich ob die alle eine Freundin haben. Wahrscheinlich nicht, wann hätten die den Zeit für eine. Das ist echt traurig.", sagte sie und kaute auf ihrem Popcorn herum.

So tolle Kerle..
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do 21 März 2019 - 14:42

"Wie haben die das geschafft, dass sie über keinen herfallen? Das verstehe ich nicht. Ich wüsste nicht ob ich so schüchtern wäre.", meinte sie und trank dann aus ihrer Flasche.

"Dancing Machine hört sich heiß an.", meinte sie zu Sora und grinste.

Denn würde ich gerne mal tanzen sehen.

"Sieht er gut aus?", fragte sie gleich nach und beugte sich weiter zu ihr, aber sie konnte es nicht erkennen.

"Ich will ihn auch sehen.", meinte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter