Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:59

Als die beiden tanzten, bewegte er sich mit, weil er gerade in der Stimmung dazu war. Er hörte den anderen zu und erzählte auch von seinem morgigen Tag. Dann kam Suho mit dem Witz.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_o01wmh1QQh1u3iue1o4_400

Weil er ihn langweilig fand ging er einfach zu ihm hin und fing an mit seinem Finger an sein Ohr zu gehen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_oll5bmTboU1w40071o1_250

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_mtud61dKpU1r3xllho2_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:03

Sehun und Suho hatten einfach so toll getanzt, dass sie die beiden ständig angestarrt hatte, während sie das gemacht hatten. Jetzt wo sie wusste, dass die anderen Exo Mitglieder waren, fiel es ihr nicht mehr so leicht mit ihnen zu reden. Chanyeol und Baekhyun hatte sie ja schon kennengelernt, aber es war trotzdem auf einmal etwas anderes. Bei Jongin hatte sie sich schon daran gewöhnt.

Sie fand es wirklich beneidenswert, wie offen Emilia einfach mit ihnen umging. Klar, sie war auch kein Fan von ihnen, aber sie war auch generell von ihrer Art her ganz anders und sehr extrovertiert. Zumindest machte sie den Eindruck, dachte sich Sora immer.

Es war total interessant ihnen einfach nur zuzuhören und zu sehen, wie sie miteinander umgingen. Der versuchte Witz von Suho war so unlustig, dass sie darüber lachte, dass es niemand lustig fand.

"Woah der war wirklich nicht gut!", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:24

Misaki aß still vor sich hin und beobachtete ab und an Kai. Sie fragte sich wie man nur so ein perfektes Gesicht haben konnte. Es sah so makellos aus. Ihr gefiel einfach alles an ihm. Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Emilia sie etwas fragte.

"Ja, morgen muss ich wieder zur Uni, sonst verpasse ich zu viel.", erklärte sie Emilia.

Dann hörte sie wie Kai meinte er würde nicht zur Uni kommen, das sie sehr schade fand. Denn so mochte seine Gesellschaft sehr. Suho fing an einen Witz zu erzählen und hörte genau hin. Der Witz war richtig schlecht, aber sie fing an zu lachen weil sie ihn doch irgendwie lustig fand.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_p8ld94HxZM1sy58dp_540
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:28

"Ich muss mir noch die Adresse heraussuchen, aber ich kann sie dir nachher schicken wenn ich zu Hause bin.", erklärte er Kai.

Dann sah er zu Suho der gerade einen Witz erzählte. Wie immer erzählte er einen schlechten Witz und er schämte sich dafür.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 84vr

Der war noch schlechter als der Letzte. Wieso versucht er es immer wieder lustig zu sein? Und warum finden die beiden das so lustig?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:38

Aufmerksam hörte er den anderen zu. Wie immer konnte Suho es nicht lassen und wollte wieder lustig sein und erzählte einen Witz. Chen sah ihn nur fragend an und wiederholte ihn in seinen Kopf ein paar mal, aber er fand es einfach nicht lustig.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tenor

Baekhyun fing an ihn zu ärgern und er musste lächeln.

"Sollen wir etwas spielen bevor die Witze noch schlechter werden?", fragte er und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:50

BB fing gleich an ihn zu ärgern. Er hatte einfach nur Unfug im Kopf.

"Hey, hör auf mich zu ärgern.", meinte er zu Baekhyun und packte ihn am Genick und lächelte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Original

Er Verstand es einfach nicht wieso sie den Witz nicht lustig fanden. Ihm gefiel er und er konnte pausenlos darüber lachen.

"So schlecht war der gar nicht.", verteidigte er sich.

"Von mir aus können wir gerne ein Spiel spielen."
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:10

Sogar Lay fand Suho's Witz nicht lustig, obwohl er über viele Dinge lachte.

"Welches Spiel spielen wir? Frying Pan Game? Mafia?", fragte er neugierig und aß etwas nebenbei.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_nhn8p028do1rw2s4s

Er fand die Mädels richtig nett, kein Wunder, dass sich Kai so gut mit ihnen verstand. Trotzdem hatte er noch nicht ganz kapiert, wieso er jetzt dort alleine mit drei Frauen wohnte. Das war wohl großes Glück.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:26

"Die habe ich beide noch nie gespielt. Ich kenne es zwar von euch, also von den Videos, aber hab es selbst noch nie gemacht. Spielen wir beides?", fragte sie und stand dann auf.

"Ihr könnt euch hinsetzen", bot sie den anderen an, denn es standen ganz schön viele. Sie rückte zwei Stühle hinzu und legte noch drei Kissen auf den Boden und setzte sich selbst auf eines davon

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_mywtkuUTfh1qfuy02o1_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:33

Baekhyun legte seinen Kopf reflexartig in seinen Nacken, als Suho ihn dort angriff.

"Der war schlechter als schlecht", meinte er, als Suho seine Hand wieder wegnahm, dann setzte er sich schnell lachend auf eines der Kissen, die am Boden lagen.

"Ich bin für Frying Pan!", informierte er direkt, "Aber wir haben ja genug Zeit!"

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_nz9n0pHFao1sb4p6n_400
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:40

Auch Lay setzte sich hin. Da neben Chen noch Platz auf der Couch war, machte er es sich dort bequem. Er war schon gespannt auf das Spiel, weil er es selbst noch nicht so oft gespielt hatte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_np0dpbzOEm1sc3ygs_250

"1 2 3 4 5...", zählte er vor sich hin und bewegte sich nachdenklich dazu, damit er in den Beat reinkam.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:45

Sogar, wenn er einfach nur rumsteht sieht er unglaublich gut aus!, dachte sie sich, nachdem sie wieder zu Chanyeol geschaut hatte. Die anderen redeten über irgendwelche Spiele, die sie nicht kannte.

"Ähm, ich kenne beide Spiele nicht! Ihr müsst mir das schon erklären, wie das geht! Muss man da irgendwas können oder wissen?"

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_ob3amsKq5p1r3wtioo6_400

"Falls es irgendwas mit Geschicklichkeit ist, dann passe ich!", meinte sie grinsend.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_o9jq4l01C81r3wtioo9_400
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:51

"Etwas spielen ist sicher besser, nichts für ungut Suho!", meinte er zustimmend und streckte seine Beine aus. Sora richtete noch mehr Sitzplätze her, damit sie spielen konnten.

Kai war mit allem zufrieden. Da es doch mehrere gab, die das Spiel nicht so gut kannten, wollte er es erklären. Emilia hatte gar keine Vorstellung davon.

"Man macht die ganze Zeit die gleichen Bewegungen. Es gibt acht Stück", fing er an und zeigte ihr die Bewegungen, indem er auch mitzählte, "Bei der Bewegung sieben sagst du einen Namen und bei der acht eine Zahl zwischen 1-8. Die Person muss dann ihren Namen sagen, so oft die Zahl ansagt."

Jongin und Baekhyun machten es vor, damit sie wussten, wie genau es ging.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_p096cjp3KK1wagxn5o9_100
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 19:55

Während Kai ihr das Spiel erklärte musste sie gut mitdenken und aufpassen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_mjqawyjxvh1qz4rgp

"Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verstanden habe, aber egal, spielen wir einfach! Dann müsst ihr halt Rücksicht auf mich nehmen", sagte sie und lachte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_mjqay8vLrm1qz4rgp
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:01

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_nz9n2zFFPg1sb4p6n_400

"Normalerweise wird bei uns niemand verschont! Suho kennt das ganz gut", erzählte er und lachte dann. So oft hatte es Suho erwischt, weil er so schlecht gewesen war bei dem Spiel. Baekhyun fand die Bestrafung mit dem Indian Bob super, weil sie es sonst auch so machten, das hatte Kai gar nicht gesagt.

"Die Person, die verliert, muss sich bücken und kriegt einen Schlag auf den Rücken und ins Genick", klärte er sie noch auf, "Also streng dich an."

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_nh84750mNM1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:05

Chanyeol setzte sich hin während, Kai und Baekhyun das Spiel erklärten. Dann musste er lachen, als BB das mit Suho erwähnte und das niemand verschont blieb.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_nnoasqqzOx1rzqzeoo1_500

"Wenn du Glück hast, verliert Suho wieder.", sagte er zu Emilia und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:12

Rin und Sehun setzten sich auch. Er fand das Spiel echt lustig und sie hatten es in letzter Zeit kaum gespielt.

"Wir können ja eine Proberunde machen.", schlug er den anderen vor.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 72170ac5e5a0f1a28fd503768cb8e89a
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:16

Nun setzte sich auch Chanyeol hin. Neben ihr war auf der Couch noch Platz und dort saß er nun. Als er sich hinsetzte, strich sie ihre Haare hinter ihr Ohr.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_mjqb7mRQWj1qz4rgp

"Dann muss er aber sehr schlecht sein, wenn er sogar gegen jemanden verliert, der das Spiel noch gar nicht kennt!"

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_mjqbp224yp1qz4rgp

Das hatte ich echt noch nie, dass ich einen Mann so toll gefunden habe.

Sie saß ein kleines bisschen höher als Chanyeol, nicht viel, weil er so groß war, aber sie musste die ganze zeit zu ihm sehen. Er hatte ein sehr schönes Profil fand sie.

"Eine Proberunde hört sich super an!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:19

Nachdem das alles geklärt war und nun fast alle saßen, sah er zu Misaki, die noch nicht bei ihnen war. Er sah neben sich, zog das Kissen unbemerkt ein wenig näher und suchte dann ihren Blick.

"Misaki, neben mir ist noch ein Platz für dich", meinte er und war froh, dass sie neben ihm sitzen würde.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_oy73y54edB1wagxn5o5_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:35

Während die anderen das Spiel erklärt hatten aß sie noch fertig und machte sich die Hände sauber. Dann sah Kai zu ihr und meinte neben ihm wäre noch ein Platz frei.

"Bin scho da!", meinte sie aufgeregt und setzte sich zu ihm.

Sie lächelte ihn an und sah dann zu den anderen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:45

Misaki lächelte ihn an und er lächelte zurück.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Rco0

"Dann fangen wir mal an", bestimmte er und fing dann mal an.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:47

Es dauerte gar nicht lange, da vermasselte sie es gleich schon.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_oa6rk6lYGp1r3wtioo2_400

"Kommt nicht diese Bewegung danach?", fragte sie nach, doch es brachte nichts, also beugte sie sich nach vorne, um ihre Strafe entgegenzunehmen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:50

Emilia hatte schon verloren, kaum war sie an der Reihe. Nachdem sie brav ihre Strafe entgegennahm erklärte er ihr nochmal kurz die Reihenfolge. Dann startete er gleich wieder und kam irgendwann auch wieder dran.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pmyy71OneM1qfjdoro4_250

"Suho 7!"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 20:59

Dann kam Suho dran. Genau zum Schluss machte er einen Fehler und musste lachen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 92b7aa73f5cf8f28ec09d8eb33db512b

Obwohl er es schon lange kannte, konnte er das Spiel einfach nicht. Nachdem er seine Strafe bekommen hatte machte er weiter.

"Chanyeol 5!"
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 21:25

Chanyeol musste noch immer so lachen, dass er nicht mitkam und auch Fehler machte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_plwr5gsH0v1uwlz2bo2_540

Er beugte sich gleich vor, damit die anderen ihn schlagen konnten.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_plwr5gsH0v1uwlz2bo3_540

Danach machte er weiter.

"Chen 6"
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mo 22 Apr 2019 - 21:32

Chen musste ständig lachen, weil die anderen so schlecht waren.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 3223c88c84d200cd62f5fa3e64d1b76a

Nach einer Weile kam auch Chen endlich dran. Er machte es richtig.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pn1q7c0tc01s0ga6vo6_400


"Kai 4!"
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Di 23 Apr 2019 - 9:47

Hochkonzentriert machte Sora mit und es fiel ihr sogar leichter, als sie gedacht hätte. Bisher machte sie keinen Fehler und das freute sie. Ihr war natürlich aufgefallen, dass die Jungs bei Emilia nicht so fest zugehauen hatten, wie bei sich gegenseitig, aber sie wollte trotzdem nicht verlieren.

Das Spiel tat ihr richtig gut, weil sie ihre ganzen Gedanken darauf fokussieren musste, die Bewegungen richtig zu machen. Also hatte sie gar keine Zeit, um an etwas anderes zu denken, um an Natsume zu denken.

Nun kam sie wieder an die Reihe und sie schaffte es wieder sehr gut.

"Baekhyun 4."
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Mi 24 Apr 2019 - 13:37

Mittlerweile spielten sie schon eine Zeit lang und Sehun kam auch endlich mal dran. Er machte die Bewegungen die vorgegeben waren.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pn1q7c0tc01s0ga6vo2_250

"Misaki 7"

Dann unterbrach er das Spiel und sah die anderen an.

"Können wir was bestellen? Ich habe schon so Hunger von den ganzen Bewegungen.", erklärte er den anderen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pn1q7c0tc01s0ga6vo1_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 19:15

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pn1bvxyIx01was9wjo4_250

Sora ist gut, dafür, dass sie das noch nicht gespielt hat.

Als er dran kam fühlte er sich siegessicher, doch dann machte er einen Fehler.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pmyy71OneM1qfjdoro3_400

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_pmyy71OneM1qfjdoro2_400

Er lachte und hoffte, dass er seiner Strafe entgehen würde, doch natürlich wurde er nicht verschont.

Nach einer Weile brachte Sehun ein, dass er Hunger hatte. Als er das sagte, da bekam auch Baek Hunger.

"Eine gute Idee. Vorhin hatten wir ja nicht viel, was sollen wir bestellen?", fragte er die anderen und holte sein Handy raus, um nachzuschauen, was es in der Nähe gab.

Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Tumblr_inline_nh857aQEFk1sc3ygs

"Hm, Pajeon wäre lecker, Japchae, Bossam. Alles wäre jetzt richtig lecker."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: