Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 18:56

Die drei Mädels hatten einen ganz schön großen Einkauf gemacht und waren völlig fertig. Für Sora hatten sie schöne Kleider gefunden. Sie kamen ein wenig früher nach Hause als geplant, da sie Misaki noch ein paar Videos zeigen wollten. Mit ihrem Schlüssel öffnete sie die Tür und stellte ihre Einkaufstüten ab. Danach warf sie sich auf die Couch.

"Das war echt anstrengend.", sagte sie völlig erledigt.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:09

Erledigt setzte sie sich auf die Couch, nachdem sie die Einkaufstüten abgestellt hatte.

"Ich hole meinen Laptop, dann können wir besser schauen", meinte sie und bewegte sich zur Musik, die aus dem Bad kam. Man hörte das Wasser auch noch laufen, also duschte Jongin bestimmt gerade. Sie holte den Laptop und öffnete ein paar Videos von EXO. Videos wo die Mitglieder tanzten und sangen. Gerade sahen sie sich welche von Kai an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 8700a11f463f58aaa36ec5f159b9b1ea

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tenor

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 E6f5f07a62db77cde23e745ee70e84ef

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tenor

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tenor

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Original

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Eae2aebcf8e39270084c21c7b0e18175

"Er kann so gut tanzen und sieht dabei so unbeschreiblich gut aus!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:18

Nichtsahnend öffnete er die Tür und ging in den Raum hinein. Auf einmal saßen Sora, Rin und Misaki auf der Couch. Da das Badezimmer gegenüber vom Wohnzimmer war, kam er nicht drum herum gesehen zu werden.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 CreIaiVUMAAoSkc

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oxmkw4LUSd1wagxn5o10_100

Peinlich berührt und mit dem Gefühl aufgeschmissen zu sein blieb er wie versteinert stehen. Er trug seine Maske nicht und außerdem sonst auch nicht wirklich viel, bis auf das Handtuch. Jetzt wussten sie, wer er war.

Kai wusste nicht, was er sagen sollte, weil er perplex war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_ox0pz1tkHi1wagxn5o1_100
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:22

Gerade als sie sich die Videos ansahen öffnete sich die Badezimmertür.

"Ah bist du fertig mit duschen? Ich muss nähmlich mal...", fing sie an und sah dann langsam zu ihm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_inline_ng1jzkaEiF1sc3ygs

Weil sie ihn und seinen Körper nicht anstarren wollte, sah sie dann irgendwann weg.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_inline_ng1igsE1Wx1sc3ygs

Ich habe zwar gewusst, dass er es ist, aber es ist so unglaublich! Exo Kai wohnt bei uns. Ich drehe durch, er steht nur im Handtuch da und er hat das erste Mal keine Maske auf. Was sollen wir jetzt sagen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:27

Misaki holte gerade ein paar Sachen aus der Küche, da sie etwas essen wollten.  Sie konnte nicht ahnen, dass Jongin aus dem Badezimmer gekommen war. Als sie Jongin sah, der vor ihnen halbnackt dastand, blieb sie automatisch stehen und warf die Sachen runter.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_m8cf8wz9wo1rsskhm

Sie war von seinem Anblick und seinem guten Aussehen einfach so überwältigt. Jetzt war die Katze aus dem Sack. Jongin war Kai und da bestand kein Zweifel.

"Ach du scheiße..", kam nur aus ihren Mund heraus.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 19:30

Jongin kam aus dem Badezimmer und sie sah direkt zu ihm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_inline_ofrrmfYMe11tlqojs_500

Sie war richtig schockiert, wie sie Jongin sah. Das hatten sie schon vor Wochem geahnt.

Ich wusste es. Jetzt kann er es nicht leugnen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 20:36

Misaki ließ sogar das fallen, was sie in ihrer Hand hatte.

Kai drehte sich um und ging zurück ins Badezimmer.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_p2f1pmjRl81wagxn5o9_100

Was mache ich jetzt?

Nachdem er sich etwas gefangen hatte, zog er sich an und ging dann wieder raus.

Still stand er einfach da. Er wusste, dass er ihnen eine Erklärung schuldig war, aber er wusste nicht, was er sagen sollte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oz23gfqvd71wagxn5o7_100

Kai sah die drei nacheinander an.

"Könnt ihr das bitte für euch behalten?", fragte er zu allererst.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 20:52

"Was haben meine Augen da gerade gesehen", fragte sie verblüfft, "Ihr habt das auch gesehen oder?"

Sora sah zu den beiden, weil Kai wieder ins Bad verschwunden war. Er kam dann wieder raus, dieses Mal war er angezogen. Er war so ruhig und schüchtern wie eh und je. Das war total lieb und so war er auch im Internet immer beschrieben. Kai bat sie es für sich zu behalten und Sora musste dann lachen.

"Tut mir leid, aber das behalte ich schon seit Monaten für mich!", gab sie zu und sah zu Rin, dann wieder zu ihm, "Wir sind Fans von EXO, denkst du, wir hätten das nicht gemerkt? Du hast eine einzigartige Stimme und Lachen."

Sie stand nun auf von der Couch.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:08

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oz2az9CXUk1wagxn5o5_100

"Was? Ihr habt es gewusst?", fragte er nach, weil er es nicht glauben konnte. Wenn sie es wussten, wieso hatten sie nichts gesagt.

"Dann hätte ich die ganze Zeit die Maske nicht tragen brauchen??", jammerte er nun.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oz2azesYFq1wagxn5o2_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:17

Nach dem Schock hob Misaki alles wieder auf. Zum Glück hatte sie nichts zerbrechliches getragen. Kai war inzwischen wieder ins Badezimmer zurück gegangen. Die Sachen stellte sie dann auf den Tisch und blieb stehen.

Das muss ich alles Emilia erzählen. Sie weiß es ja eigentlich schon. Wow... sein Oberkörper ist einfach der Hammer.

Eine Weile später kam Kai angezogen aus dem Badezimmer und sie beobachtete ihn. Er fragte ob sie das für sich behalten konnten. Sora meinte sie wusste es schon die ganze Zeit. Emilia und sie wussten es erst seit gestern. Misaki blieb still und setzte sich auf die Couch.

Er trägt endlich die Maske nicht mehr? Dann sehe ich endlich wenn er lächelt.


Zuletzt von Misaki Amori am So 24 März 2019 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:25

Kai wusste gar nicht was er sagen sollte. Er hatte Angst, dass sie was ausplaudern könnten.

"Bist du Irre? Dann hätten müssten wir umziehen und hätten nur Fans vor unserer Wohnung. Wir erzählen bestimmt nichts.", erklärte sie ihm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_inline_oxlrdqrYBV1tlqojs_250

Er ist einfach ganz anders, als auf der Bühne.

"Nein, hättest du nicht.", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:35

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oz2azesYFq1wagxn5o5_100

"Ihr wollt bestimmt eine Erklärung haben oder?"

Kai war absolut nicht gut in sowas, das merkte man ihm auch an. Sobald er in Situationen kam, die unangenehm waren, konnte er damit nicht umgehen.

Sie wussten es schon so lange und haben nicht einmal mich merken lassen, dass sie mich erkannt haben.

"Wie habt ihr das für euch behalten können?"
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:42

"Naja, also Rin und ich wussten es. Wir haben nicht einmal Misaki etwas davon erzählt", fing sie an und sah dann zu ihr, "Tut mir übrigens sehr leid, dass wir dir nichts gesagt haben!"

Sora holte sich eine Wasserflasche und setzte sich wieder hin.

"Was willst du schon großartig erklären? Es ist ehrlich gesagt egal, wieso das alles so ist, wir haben dich als Jongin kennen gelernt und nicht als Kai. Du bist ein guter Freund, ob du nun ein berühmter Sänger bist oder nicht. Am Anfang war es echt nicht leicht und ich wollte dich ständig darauf ansprechen, doch irgendwann habe ich mich damit abgefunden. Man gewöhnt sich dran. Du bist ja auch nur normal, so wie wir, halt nicht ganz, aber so ziemlich."
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:48

Misaki wusste gar nicht was sie sagen sollte. Dann entschuldigte sich Sora bei ihr.

"Emilia hat mich gestern darauf hingewiesen. Mir wäre es gar nicht aufgefallen.", meinte sie zu den anderen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_ny7t612yps1uoxsfmo1_250

Hoffentlich denkt er nicht, dass ich ihn deswegen mag.

"Ich habe es niemanden erzählt, weil ich dachte, du würdest es machen, wenn du soweit bist. Aber das hat sich ja jetzt geklärt.", meinte sie.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_ny7t612yps1uoxsfmo3_250

"Auf jeden Fall, ändert das nichts bei uns allen oder?"
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:51

"Du bist einfach unser Mitbewohner und Studienkollege Jongin. Du brauchst echt nichts zu erklären. Wir machen einfach so weiter wie bisher und behalten es für uns. Du kannst dich auf uns verlassen.", meinte sie zu ihm.

Sie sind gestern selber darauf gekommen? Darum hat Emilia so viel gefragt.

"Du kannst dich wieder beruhigen. Es ist alles gut.", sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 21:57

"Ich bin froh, dass das endlich raus ist. Jetzt können wir endlich dein Gesicht betrachten", meinte sie und lachte dann.

"Nein, das ändert nichts. Außer, dass du deine Freunde natürlich jederzeit einladen kannst und sie keine Masken mehr tragen müssen, wenn sie hier sind."

Sora lächelte ihn an. Sie war so froh, dass es jetzt endlich offen war, dass er Kai war.

"Aber eine Sache wäre schön... darf ich ein Autogramm haben und ein Foto mit dir machen?", fragte sie ihn und lachte dann. Immerhin war sie ein Fan, auch wenn er ein Freund war wollte sie gerne diese Dinge haben.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:04

Das fand er toll, dass sie ihn so normal behandelten, obwohl sie wussten, wer er in Wirklichkeit war.

"Ist in Ordnung", sagte er und lachte dabei. Sie gingen echt immer noch normal mit ihm um und er fand es lustig, dass Sora auf normale Art und Weise den Fan raushängen ließ.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oz2azesYFq1wagxn5o8_100

Er sah zu Misaki.

Sie weiß es noch nicht so lange. Aber ich glaube, dass sie mir ihre Gefühle geoffenbart hat, hat damit nichts zu tun.

"Irgendwie ist durchgesickert, dass ich ein Appartement in der Nähe habe. Als ich vorgestern nach Hause wollte, standen unten so viele Menschen, dass ich nicht zurückgehen konnte. Deshalb habe ich nach etwas anderem gesucht", erklärte er ihnen trotzdem noch, damit sie wussten, wieso er hier war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_oyx16qWUnJ1wagxn5o8_100
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:17

Sie war wieder sprachlos. Jetzt wusste sie gar nicht was sie mit ihm reden sollte. Jetzt wo er wusste, dass sie es wusste, war es für sie irgendwie komisch.  Sie kam sich einfach echt blöd vor.

Er denkt sicher, ich habe es ihm nur deswegen gesagt. Ich trau mich gar nicht zu fragen. Außerdem habe ich es niemanden erzählt von uns beiden.

"Ich geh mal in mein Zimmer ausruhen.", sagte sie zu ihnen und ging in ihr Zimmer.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_nyc3uaK48F1uoxsfmo1_250

Misaki wollte sich vor der unangenehmen Situation drücken.

Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:22

Irgendwas schien Misaki zu bedrücken, weil sie in ihr Zimmer ging. Nun wusste sie, dass er Kai war und deshalb wollte er ihr auch nochmal genauer erklären, wieso das mit einer Freundin schwierig werden würde. Doch für den Moment war das sicher genug für alle.

„Ehm, ich habe den anderen schon zugesagt, dass ich nachher komme. Deshalb muss ich mich mal fertig machen...“

Kai sah die beiden an, da nichts mehr von ihnen kam ging er in sein Zimmer, holte ein paar Dinge und ging dann.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:24

"Ach deswegen warst du noch so spät bei uns."

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_inline_oxlrgucKJR1tlqojs_250

"Also ich hätte auch gern ein Foto und ein Autogramm, aber das können wir ein anderes mal machen.", meinte sie zu ihm.

Dann sah sie Misaki hinterher wie sie eilig in ihr Zimmer ging. Das kam ihr echt seltsam vor.

Was hat sie denn? Kommt sie mit der Situation nicht klar?

"Ja, sicher geh ruhig. Wir sind eh beschäftigt.", sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:31

„Wir sind beschäftigt“, wiederholte Sora und lachte, als er nicht mehr da war, „und wie wir beschäftigt sind.“

Sie sah auf den Laptop und drückte play. Nur weil sie befreundet waren, hieß es nicht, dass sie sich nicht Videos von ihm anschauen durften

„Das war schon so anstrengend ihm nichts zu sagen. Ich denke, dass er auch erleichtert ist. Rin nun ist es offiziell, dass er Kai von EXO ist. Wie kann man im echten Leben nur so ruhig und zurückhaltend, aber auf der Bühne wie ein anderer Mensch sein...“

Sie schaute beim Video weiter.

„Morgen Nachmittag bin ich nicht da“, erzählte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:35

"Endlich können wir in den vier Wänden ganz normal reden. Auf dauer hätte das nicht funktioniert. Wir hätten uns sicher verplappert.", meinte sie zu ihr und kicherte.

Dann sahen sie sich die Videos weiter an.

"Was? Du bist nicht da? Was machst du morgen?", fragte sie interessiert.

Ich muss sie unbedingt wegen Parker fragen wie es ihr dabei geht, wenn sie mit ihm lernt.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1So 24 März 2019 - 22:48

„Parker und ich werden lernen. Gestern Abend haben wir irgendwie nicht so viel geschafft, weil wir so viel geredet haben. Und zum Schluss hin ist dann alles... kompliziert geworden?“

Sora dachte an den Abend zurück und an das, was er gesagt hatte.

„Ich habe ihn darauf angesprochen, dass er sich so verändert hat. Du rätst nie, was dann passiert ist. Er hat sich für sein Verhalten mir gegenüber entschuldigt und gesagt, dass ihn eine Person verändert hat. Bevor es es mir gesagt hat, wer diese Person ist, musste ich versprechen, keine weiteren Fragen mehr zu stellen. Das ärgert mich. Er sagte, dass ich es bin und, dass ich ihm gezeigt habe, wie schlecht er sich vorher verhalten hat.“

Sie legte sich auf die Couch.

„Das war dann schon ein wenig merkwürdig, aber weil wir zu viel geredet und viel zu wenig gearbeitet haben, treffen wir uns morgen nochmal. Heute Abend bin ich mit Natsume unterwegs, deshalb lernen wir morgen.“
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 15:51

"Seit wann versteht ihr euch wieder so gut?", fragte sie interessiert.

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Tumblr_inline_oftvgeUBzL1tlqojs_250

"Er hat sich wegen dir geändert?!", fragte sie verwundert.

Sie alle hatten bemerkt, dass sich Parker verändert hatte, aber das es wegen Sora war, hätte sich keiner gedacht.

"Also ich würde ihn trotzdem fragen. Das Schlimmste was passieren kann ist, das er dir keine Antwort gibt."

Jetzt will ich auch wissen wieso er sich wegen Sora verändert hat. Mag er sie?

"Trefft ihr euch bei uns?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 16:28

Sora musste überlegen. Sie wusste selbst nicht, wieso sie sich auf einmal so gut verstanden, das lag bestimmt an seiner Veränderung und daran, dass sie sich eine Zeit lang gemieden hatten.

"Ich weiß es gar nicht, es ist irgendwie auf einmal so", sagte sie und sah zu Rin, "Das Problem ist, dass ich es echt wissen will. Aber ich habe Angst vor einer Antwort. Ich bin mit Natsume glücklich, das bin ich wirklich und ich mag ihn auch sehr. Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich ihn nicht danach frage."

Sie winkelte ihre Beine an und sah an die Decke.

"Nein, hier ist es mir zu unruhig mit so vielen Leuten. Wir werden bei ihm lernen, weil die Bibliothek Sonntags nicht offen ist. Wenn wir hier lernen würden, wären zu viele neugierige Gesichter", meinte sie und warf ihrer Freundin einen Blick zu, dann lachte sie.

"Gestern habe ich echt nichts verstanden, dabei hat das so gut angefangen mit dem Lernen...", erzählte sie und dachte kurz nach, "Wir haben darüber geredet, was wir nach dem College machen wollen. Natsume und ich reden nie über solche Dinge, das sollte ich heute Abend gleich mal fragen, was er geplant hat."
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 16:44

An ihrer Stelle hätte ich auch Angst zu fragen.

„Ich muss dich mal was fragen. Magst du ihn noch?“

Zwar ist sie mit Natsume glücklich, aber wenn sie für Parker etwas empfindet ist das nicht gerade gut, wenn sie zusammen lernen.

„Ich wusste gar nicht, dass Parker so tiefgründig sein kann.“, meinte sie überrascht.

Er hat sich richtig verändert und das zum Guten.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 17:13

Es war ihr unangenehm, als Rin sie fragte, ob sie Parker noch mochte.

"Nein", kam es wie einstudiert sofort aus ihr heraus, als hätte sie darauf gewartet, dass sie jemand so etwas fragte. Es schmerzte sie selbst das zu sagen, weil sie wusste, dass das nicht stimmte.

Ich darf ihn einfach nicht mehr mögen. Das würde nur mir und Natsume viel Unglück bringen.

Sora setzte sich auf, machte einen Schneidersitz und legte ein Kissen da hinein, auf dem sie sich abstützte.

"Ich möchte mit Natsume glücklich sein und ich möchte für ihn das gleiche empfinden, was ich jahrelang für Parker empfunden habe. Es dauert einfach seine Zeit. Wenn ich die Prüfung geschafft habe, dann halte ich mich von Parker fern, das ist besser. Aber bis dahin muss ich einfach mit ihm lernen, es ist die günstigste Methode."
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 18:32

Aber wie kann sie ihn nicht mehr mögen? Sie mochte ihn doch so lange.. oder sie hat es sich so lange eingeredet bis sie es selbst geglaubt hat.

Da sie Sora nicht durcheinander bringe wollte, sagte sie nichts mehr darauf.

"Du musst dich ja nicht mehr so oft mit ihm treffen, dann kannst du dich Natsume widmen."

Rin nahm sich was zu trinken und dachte wieder daran, wie er sie geküsst hatte. Er war echt lieb gewesen, aber nur war sie die falsche Person gewesen. Wenn er das doch nur bei Sora gemacht hatte, dann wäre jetzt alles anders.

"Die Matheprüfung bestehst du bestimmt.", versuchte sie Sora aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: