Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 13:13

Sora fing an zu lachen, als Emilia meinte, es sei eine Dating Show.

„Nein, das ist ein Fan-Special. Aber Sehun und sein Fan die sehen einfach so lieb zusammen aus, als würden sie eine Verabredung haben, halt nur mit Kameras dabei. Wir sollten weiterschauen, sonst wird es noch zu spät!“

Sie nahm die Fernbedienung in die Hand und drückte wieder auf Play.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 17:41

Es klingelte plötzlich an der Tür und jeder war verwundert darüber, weil sie keinen mehr erwarteten. Sora ging an die Tür und öffnete sie. Es war Jongin, der bei ihnen übernachten wollte. Das alles klang echt komisch. Dann setzte er sich in den Sessel und Misaki beobachtete ihn auch. Er sah einfach wie immer extrem hübsch aus. Sie mochte ihn mittlerweile echt sehr und hatte auch etwas für ihn übrig, aber zugeben würde sie das nicht.

Von mir aus kann er gerne hier übernachten. dachte sie sich und grinste.

Es blieb auch nicht lange aus und sie sprachen sich ab, ob er hier auf der Couch übernachten konnte. Natürlich willigte Misaki sofort ein. Nachdem sie ihm sagten, dass er übernachten konnte, bedankte er sich ein paar mal. Jongin war wirklich froh, darüber heute Nacht hier zu schlafen, das merkte man ihm an. Als alles geklärt war, sahen sie die Show weiter an.

"Willst du heute in meinem Zimmer schlafen?", fragte sie dann Emilia etwas leiser.

In ihrem Bett war genügend Platz und sie wollte so oder so noch ein bisschen mit ihr quatschen.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka




Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 17:47

In der Zwischenzeit war Rin schon längst eingeschlafen und bekam gar nichts mehr mit. Am Anfang versuchte sie noch tapfer ihre Augen offen zu halten, aber nach und nach wurden sie schwerer. Gestern hatte sie in der Nacht nur gelernt und nichts geschlafen, da sie gute Noten bekommen wollte. Jetzt wo sie ständig bei Dylan war, kam sie ja kaum dazu.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 17:50

Irgendwie konnte sie gar nicht mehr anders, als ihn die ganze Zeit zu beobachten. Als sie das mit der Dating Show erwähnt sah sie ganz genau hin. An seinen Augen konnte man erkennen, dass er in dem Moment wohl grinsen musste oder ähnliches.

Woooo ich denke ich liege wirklich richtig!

Doch Misaki riss sie aus ihren Gedanken raus.

"Ja gerne!", sagte sie ebenfalls leise und trank dann etwas, "Ich muss dann über was wichtiges mit dir reden!"

Emilia sah nun wieder auf den Fernseher, weil sie ihn nicht anstarren wollte, das würde sie auch nicht wollen, wenn sie an seiner Stelle war.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:04

Ab und zu musste auch Misaki zu Jongin sehen.

Er ist einfach so niedlich. Ich würde echt gerne sein Lächeln sehen. Ob ich das jemals zu Gesicht bekommen werde?

"Okay, dann passt das ja genau.", sagte sie zu Emilia und sah sie an.

Dann sah sie wieder auf den Fernseher.

"Kommt mir das nur so vor oder ist die schwarzhaarige die mit Lay unterwegs ist nicht ein wenig eigenartig? Ich meine, wenn das ihr Liebling ist warum verhält sie sich so komisch? Sie stellt lauter Fragen die sicher im Internet stehen würden oder die man wissen könnte. Naja, sie hat ja gesagt sie ist noch nicht lange ein Fan. Es ist trotzdem schräg.", gab sie ihr Kommentar ab und fing wieder an Popcorn zu essen.

Sie sah kurz zu Rin, die schon tief und fest schlief.

Dylan raubt ihr echt den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:10

Nickend stimmte sie Misaki zu.

"Die wirkt echt komisch. Als hätte die keine Lust darauf oder die falsche Person erwischt, mit der sie da den Tag verbringt. Wenn ihr die Gelegenheit hättet jemanden von der Band kennen zu lernen, wen würdet ihr dann treffen wollten?", fragte sie die anderen und sah dann Kai.

Mal schauen, wie er reagiert bei dem, was die anderen antworten.

Emilia sah kurz zu Rin, die schon im Traumland angekommen war und dann sah sie ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:13

Auch Sora sah kurz zu Kai, dann sah sie Emilia an.

"Hm. Eine gute Frage und sehr schwer zu beantworten. Ich würde am liebsten einmal jeden treffen, weil einfach jeder von ihnen toll ist", antwortete sie und stand dann auf. Sie nahm sich eine Decke und legte sie vorsichtig über Rin drüber, danach setzte sie sich wieder hin.

"Am coolsten wäre einfach ein Wohnzimmerkonzert mit EXO, alle ganz nah und Musik nur für einen persönlich gespielt!", schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:26

Misaki überlegte ob sie überhaupt auf ihre Frage eine Antwort geben sollte. Ihr war auch aufgefallen, dass Emilia Jongin oft ansah. Ob das einen Grund hatte wusste sie noch nicht, aber sie würde sie aus jeden Fall später danach fragen.

"Ich weiß nicht, bis jetzt habe ich mich mit ihnen nicht sehr viel beschäftigt. Mir ist nur Suho aufgefallen. Er sieht echt lieb aus und er ist so ein typischer Mann, denn sich jeder wünschen würde.", sagte sie und sah nicht zu Kai, da es ihr sehr peinlich war.

"Willst du was trinken Jongin?", fragte sie ihn freundlich.

Ihr war aufgefallen, das er noch gar nichts hatte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:44

Ich weiß nicht, wieso sie mich immer ansieht? Das ist unangenehm.

Sie fragte, wen sie von EXO am liebsten treffen wollten und Sora konnte sich auf niemanden festlegen. Misaki überlegte auch und entschied sich dann für Suho. Kai fand es amüsant ihnen zuzuhören.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_nmny5fSnTW1ru8saco1_400

Er wurde dann von Misaki gefragt, ob er auch etwas trinken wollte.

"Hm", sagte er zustimmend und nickte dabei.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 BigBaggyIsabellinewheatear-size_restricted
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 18:54

"Das hab ich mir gedacht." meinte sie zu ihm und schenkte ihm ein lächeln.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_inline_o4iqaaURSv1sc3ygs_400

Sie holte ein Glas und schenkte ihm einen Saft ein.

"Hast du Hunger? Wir haben noch was im Kühlschrank.", bot sie ihm an.

Er hat sicher noch nichts gegessen.

"Im schlimmsten Fall kannst du ja bei uns einziehen. Oder?", fragte sie dann die anderen.

Misaki hoffte, er würde es nicht falsch auffassen.


Zuletzt von Misaki Amori am Fr 22 März 2019 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:04

Bevor er überhaupt eine Antwort wegen dem Essen geben konnte war er überrascht über das, was sie sagte.

"Was? Nein, das würde ich nicht von euch verlangen. Ich bin dankbar, dass ich heute Nacht hier schlafen kann!", sagte er daraufhin.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_owugrbUCZn1wagxn5o6_100

Das war ihm auch ein wenig unangenehm, dass sie das vorschlug. Er wollte nich rüberkommen, wie jemand, der sich durchbettelte oder so. Dann fing sein Magen an zu knurren und er sah Misaki an.

"Etwas zu Essen wäre nicht schlecht!", meinte er.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:15

"Das war ja nur ein Vorschlag, falls du wirklich nichts finden solltest.", meinte sie und fühlte sich jetzt richtig blöd, weil sie ihm das vorgeschlagen hatte.

Ich hätte das nicht vorschlagen sollen.

Ohne noch irgendetwas zu sagen holte sie aus dem Kühlschrank ein paar Kleinigkeiten und stellte sie diese auf den Tisch. Dann holte sie Stäbchen und ein Schälchen, damit er essen konnte und setzte sich wieder hin.

"Habt ihr morgen eigentlich etwas vor?", fragte sie dann in die Runde und wollte das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:24

Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er etwas falsches gesagt hatte, aber er wollte einfach nur nichts ausnutzen. Nun sah er sie noch einmal an, nachdem sie schon das Thema wechseln wollte.

"Danke für das Angebot, das weiß ich wirklich zu schätzen!", sagte er und lächelte sie an. Zwar sah man es nur an seinen Augen, aber man konnte es erkennen, dass es ein Lächeln war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_p0e9lvDzT01wagxn5o9_100
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:27

Überrascht sah sie zu Misaki.

"Soll ich dir was sagen? Daran habe ich auch schon gedacht!", warf sie ein und igorierte somit ihre Frage, "Seitdem du hier bist ist es auch viel lebendiger geworden und es war eine sehr gute Entscheidung. Es wäre vielleicht ganz angenehm zur Abwechslung auch mal männliche Gesellschaft da zu haben. Wir haben zwar kein richtiges Zimmer mehr übrig, aber den Abstellraum, darauf ließe sich schnell etwas herrichten."

Sora stupste nun Rin an, die schon schlief.

"Wach auf, es gibt ein wichtiges Thema zu bereden", sagte sie lauter und rüttelte an Rins Arm.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:56

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_mm2xkezjFf1s5fcf0o1_500

Misaki lächelte zurück und sah verlegen weg.

Jongin ist einfach so lieb.

"Du hast das auch gedacht?", fragte sie Sora und war überrascht.

Wenigstens bin ich nicht die Einzige.

Danach weckte Sora Rin auf und sie war gespannt was Rin zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 19:59

Plötzlich wurde Rin aus ihrem Traum gerissen und sie schreckte auf.

"Was ist passiert?", fragte sie verwirrt und riss dabei ihre Augen auf.

Die drei sahen sie an und setzte sich auf.

"Ist die Show scho vorbei?"
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 20:10

"Oh, wir haben gerade gar nicht mehr geschaut. Wir haben eine Idee gehabt. Was hältst du davon, wenn Jongin in die Abstellkammer einzieht? Er braucht eine neue Wohnung und so könnte er schnell einziehen, bevor er auf der Straße landet. Was sagst du dazu?", fragte sie ihre müde Freundin.

Sie reichte Rin ein Wasser, damit sie wacher wurde.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 20:19

Verschlafen versuchte sie Sora zu folgen. Jongin wollte in die WG einziehen? Sie wusste nicht ob das so eine gute Idee war.

"In die Abstellkammer? Ja, wieso nicht, wenn ihm das Zimmer genügt.", meinte sie und kratzte sich am Kopf.

Meine Eltern müssen ja davon nichts wissen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 20:28

"Yeah", freute sie sich. Es war schön, dass sie ihm helfen konnten.

"Du brauchst dir auch nichts dabei denken! Du bist immerhin unser Studienkollege und wir helfen dir gerne! Außerdem bleibt dann am Ende des Monats wieder mehr Geld übrig", meinte sie und lachte dann, "Also heute Nacht kannst du hier schlafen und dann... morgen habe ich keine Zeit, um die Kammer auszuräumen, habt ihr Zeit?"

Jetzt braucht er sich keinen Stress machen, eine neue Wohnung zu finden.

"Wir stellen dann einfach gewisse Regeln auf, die es uns erleichtern das Zusammenleben zwischen dir und uns zu meistern", schlug sie vor. Immerhin waren sie doch Frauen und es gab Dinge, an die er dann nicht drangehen sollte oder durfte.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 20:37

Als Rin ja sagte, freute sie sich richtig.

"Ich kann dir morgen helfen, wenn du willst." sagte sie zu Kai.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_inline_o4ii0jml701sc3ygs_250

"Ich bin auch für ein paar Regeln.", meinte sie und stimmte Sora zu.

Dann drehte sie sich zu Emilia.

"Du könntest uns auch helfen, wenn du Zeit hast."

Dann sehe ich Jongin jeden Tag, nicht nur in der Uni. Bin gespannt wie er zu Hause ist.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 20:53

Die drei beschlossen seinen Einzug einfach, ohne ihn zu fragen, ob ihm das wirklich passte. Wenn das an die Presse gelangen würde, dann wäre das eine riesige Schlagzeile. Aber andererseits würde ihn dort niemand vermuten. Vom Viertel her war es auch nicht so das typische für ihm, also vielleicht gar nicht so schlecht, weil es noch unauffälliger war.

"Wenn es euch wirklich nichts ausmacht, dann würde ich das Angebot gerne annehmen! Ich werde ein guter Mitbewohner sein und selbstverständlich eure Privatsphäre respektieren!", sagte er, faltete seine Hände und verbeugte sich aus Dankbarkeit bei den dreien.

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_oz2az9CXUk1wagxn5o6_100

Kai fand es lieb, dass Misaki ihm gleich anbot ihm zu helfen. Er war froh, dass er die drei kennen gelernt hatte, da kam er sich normal vor und nicht wegen seinem Status anders behandelt.

"Ich habe morgen Zeit, das wäre toll wenn du mir hilfst. Und das macht euch wirklich nichts aus?"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 20:56

Zuerst fand Emilia, dass das eine ganz komische Idee war, weil es einfach merkwürdig war, wenn drei Frauen mit einem Mann zusammen lebten. Aber dann kam es ihr wie ein Blitz.

"Eine tolle Idee! Ich denke, dass auch keiner was dagegen hat, wenn du deine Freunde einlädst, um hier rumzuhängen. Sagt mir einfach Bescheid und ich komme dann auch vorbei."

Emilia grinste, denn sie musste an Chan denken und, dass sie nun die Möglichkeit hatte ihn öfter zu sehen. In Gedanken malte sie sich das nächste Treffen aus.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 21:00

"Ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit habe, aber ich gebe euch morgen noch Bescheid.", sagte sie.

Leider, habe ich mir schon was ausgemacht, vielleicht kann ich es noch verschieben.

"Nein, kein Problem. Am Anfang ist es sicher komisch, weil du ein Mann bist, aber das passt.", sagte sie und nickte.

Als Emilia das erwähnte mit den Jungs musste sie ihr lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 21:14

So schnell schaltete Kai nicht mehr um diese Uhrzeit, er verstand nicht, dass Emilia Chanyeol meinte.

"Ihr müsst euch wegen mir keinen Zeitstress machen! Sagt mir nur, wohin die Sachen sollen und ich mache es, außerdem hilft mir ja Misaki dann!"

Kai wollte auf keinen Fall, dass sie wegen ihm sich unter Druck setzten oder ähnliches. Er wusste auch schon, was er ihnen als Dankeschön schenken wollte. Sora hatte einmal gemeint, dass sie gerne zu einem EXO Konzert wollte, aber die Karten immer so schnell weg waren. Sie würden sich bestimmt über Konzertkarten freuen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 21:17

"Ok gut, das wäre dann geklärt... Ehm die Show schaut jetzt sowieso keiner mehr. Wir werden schlafen gehen", sagte sie, gähnte und streckte sich, "Ich bin super müde!"

Emilia war gar nicht müde, aber sie wollte unbedingt mit Misaki über ihren Verdacht reden. Nun stand sie auf.

"Ja dann, wünsche ich euch eine gute Nacht", sagte sie und ging schon einmal in Misakis Zimmer.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 21:22

"Schlafen hört sich gut an.", sagte Rin und gähnte auch.

Ich kann kaum meine Augen offen halten.

"Gute Nacht Emilia.", rief sie ihr hinterher.

Ich mag sie, sie nimmt einfach kein Blatt vor den Mund.

"Bis morgen. Ich muss auch schlafen!", meinte sie und stand auf und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 21:35

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Tumblr_inline_ng1lbi53oi1sc3ygs

"Sie ist manchmal ein wenig sonderbar, aber ansonsten mag ich sie", sagte Sora, als Emilia so eilig verschwand. Auch Rin ging schlafen.

Sora zeigte Kai den Raum, es war nicht wenig Platz, aber auch nicht sehr viel, es würde reichen für ihn und ein paar Möbel. Dann erklärte sie ihm noch, wo er die ganzen Sachen hinräumen konnte und gab ihm ihren Schlüssel. Sie selbst würde schon irgendwie reinkommen. Jetzt, wo so viele Mitbewohner da waren, war sicher immer jemand da, solange sie noch keinen weiteren Schlüssel hatten. Nun holte sie ihm eine Decke und Bettzeug, zog das Sofa aus, bezog es und richtete es ihm gemütlich her.

"Wenn du sonst noch was wissen willst, kannst du mir schreiben, ich habe mein Handy sowieso bei mir. Oder du fragst Rin."

Sie wünschte den beiden noch eine gute Nacht und ging dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1Fr 22 März 2019 - 21:40

Sora zeigte Jongin den Raum und erklärte ihm wo er das ganze Zeug verstauen musste. Währenddessen ging sie ihre Zähne putzen und kam zurück. Sora war so lieb und hatte ihm schon das Bettzeug hingelegt. Dann verabschiedete sich auch Sora von den beiden.

"Du solltest mal was essen.", meinte sie zu Jongin und zeigte auf das Essen.

Sei Magen hat vorher schon so geknurrt.

"Du kannst von mir ein Shirt haben, damit du dann besser schlafen kannst.", meinte sie zu ihm und holte aus ihrem Zimmer ein Shirt und legte es ihm hin.

"Gute Nacht.", sagte sie und verschwand in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: