Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 13:58
„Suho ist gar nicht Standard. Er hat so ein liebes Lächeln und kümmert sich so gut um die Bandmitglieder, er ist wie eine Mama. Aber männlich.“
Sora setzte sich im Schneidersitz hin und starrte auf den Fernseher.
„Die tollsten sind ja gar nicht dabei. Dancing Maschine Kai und Baekhyun, bei den beiden wäre ich auch gerne dabei gewesen.“
Sie holte ihr Handy raus und öffnete ein Bild von EXO, dann hielt sie es Emilia hin und erklärte ihr, wer wer ist.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 14:36
"Das ist ein Fantreffen, aber wenn man nur die beide sehen würde, dann wäre es eine Dating Show.", meinte Rin zu Emila.
Während Sora Emilia erklärte wer wer war, starrte Rin auf den Bildschirm und musste ständig lachen, da die Mitglieder immer lustige Sachen machten.
"Ihr Traum ging in Erfüllung. Ich frage mich ob die alle eine Freundin haben. Wahrscheinlich nicht, wann hätten die den Zeit für eine. Das ist echt traurig.", sagte sie und kaute auf ihrem Popcorn herum.
So tolle Kerle..
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 14:42
"Wie haben die das geschafft, dass sie über keinen herfallen? Das verstehe ich nicht. Ich wüsste nicht ob ich so schüchtern wäre.", meinte sie und trank dann aus ihrer Flasche.
"Dancing Machine hört sich heiß an.", meinte sie zu Sora und grinste.
Denn würde ich gerne mal tanzen sehen.
"Sieht er gut aus?", fragte sie gleich nach und beugte sich weiter zu ihr, aber sie konnte es nicht erkennen.
"Ich will ihn auch sehen.", meinte sie aufgeregt.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 16:19
„Nennt man den Typen ernsthaft Dancing Machine?“, fragte sie nach und ließ sich dann von Sora zeigen, wer es war, auch Misaki schaute mit, als ihr die Mitglieder erklärt wurden.
„Holla, die Waldfee, der hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht“, kommentierte sie Kai und sah dann weiter. Ihr Blick hielt bei Chanyeol an und sie konzentrierte sich beim Schauen.
Das ist doch Chan oder? Diese Augen erkenne ich doch wieder und die Ohren! Bei unserem Date könnte ich seine wunscherschönen Elfenohren sehen und das sind doch die gleichen!
„Ehm, wie heißen die anderen alle?“, fragte sie nach und war an Chanyeols Namen interessiert.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 16:24
Sora war so abgelenkt von der Show, dass sie vergessen hatte weiter zu erklären, wer wer war. Als Emilia eine Waldfee erwähnte, sah sie wieder auf ihr Handy.
„Er sieht nicht nur unheimlich gut aus, sondern er ist der beste Tänzer! Wirklich der beste! Wie er sich bewegt, so voll in seinem Element.“
Wieder sah sie auf den Bildschirm.
„Sie spielen jetzt ein Spiel. Ich wette mit euch, dass DO gewinnt. Bei solchen Sachen ist er wie Feuer und Flamme!“, kommentierte sie und zeigte dann wieder auf ihr Handy, „Das sind Chen, Baekhyun und Chanyeol.“
Emilia Han
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 16:27
Nachdem Sora ihr die restlichen Mitglieder noch erklärt hatte dachte sie nach.
Chanyeol... Chan... wenn das ein Zufall ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Der sieht genauso aus, das ist er doch!
„Sagt mal, kommt euch dieser Chanyeol nicht irgendwie bekannt vor?“, fragte sie nach, weil sie neugierig war, ob ihnen das auch schon aufgefallen war.
Ich will ihn gerne treffen und fragen, ob er das ist!
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 22:04
„Ja, sicher aus EXO. Woher soll er uns sonst bekannt vorkommen?“, meinte sie zu Emilia.
Gespannt hörte sie den Fragen und Antworten zu, die sie stellten.
„Ja, DO gewinnt sicher das Spiel. Der ist einfach immer so der Gewinner. Genauso wie Baekhyun.“, sagte sie zu Sora.
Sie sind einfach so sympathisch.
Emilia Han
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 22:23
Erkennt sie das wirklich nicht? Sogar der Name ist nur eine Abkürzung. Das muss er doch sein. Ich sollte mir doch mal die Band genauer anschauen und auch die Musik anhören!
„Ok“, sagte sie dann nur. Ihren Verdacht wollte sie erst einmal für sich behalten.
Emilia konzentrierte sich nun auch auf die Show, die lustig und auch sehr informativ war. Irgendwie war sie von dem einen jüngeren Mädchen total gestresst, was mit DO unterwegs war.
„Die geht mir auf den Keks die komsiche da. Er irgendwie auch, wieso schaut der immer so ernst?“, regte sie sich auf.
Misaki Amori
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 22:25
Sora erklärte ihnen die Namen und sie konnte die Bilder nicht genau sehen, deswegen viel ihr Kai gar nicht so ins Auge. Außerdem war sie abgelenkt von Suho, wenn er zu sehen war.
„Die sind auch gar nicht so übel.“, meinte sie und grinste.
Ich muss mir nachher die Bilder mal ansehen.
„Die behandeln ihre Fans einfach so toll!“, schwärmte sie.
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Do 21 März 2019 - 22:32
Kai war gerade auf dem Weg zu seinem Appartement gewesen, da konnte er von weitem schon eine Riesenmenge Menschen erkennen. Als er jemanden fragte, was los sei und wieso dort so viele Leute waren, sagte ihm die Frau, dass Kai von EXO dort wohnte. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Woher wussten die das nur? Auf jeden Fall könnte er nicht dorthin zurückgehen für den Moment. Würde er sich zeigen, dann könnte er auch nicht mehr unerkannt auf die Uni gehen.
Seinen Mundschutz zog er höher und seine Kappe weiter runter, damit ihn niemand erkennen konnte.
Was soll ich jetzt machen? Es ist schon so spät und die Villa ist so weit vom Campus entfernt, da kann ich nicht hin.
Er überlegte schwer und dann fiel ihm eine Möglichkeit ein. Diese Möglichkeit hieß Sora, Rin und Misaki, da sie die einzigen Freunde waren, die er dort in der Nähe kannte. Bevor ihn jemand erkennen konnte, mache er sich zu Fuß auf den Weg zu ihrer Wohnung, die war nicht so weit weg. Dort angekommen klingelte er, weil er sah, dass Licht brannte.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 9:58
Auch Sora sah nochmal genauer hin, als Emilia fragte, ob ihnen Chanyeol bekannt vorkam. Sie überlegte und dann fiel es ihr ein.
"Ja, seine Bandmitglieder sagen, dass er aussieht wie Yoda!", antwortete sie dann und schaute weiter.
"DO sieht echt immer aus, als würde es ihn nicht interessieren, aber du musst dich mehr mit ihnen befassen, dann siehst du, dass er auch eine Menge Spaß hat, er ist einfach vom Typ her eher der ruhige. Er wird auch gerne Satansoo genannt, weil er immer so böse ist, wenn jemand ihm etwas tut! Das ist lustig, da gibt es Videos im Internet. Das denkt man gar nicht von unserem Pinguin."
Auf einmal klingelte es an der Tür.
"Erwartet ihr noch jemanden?", fragte sie die anderen, "Ich stehe auf."
Sora erhob sich aus dem Sessel und ging zur Tür, als sie sie öffnete stand Jongin dort.
"Oh, hallo, was tust du denn so spät noch hier?", fragte sie ihn verwundert.
Kim Jongin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 10:02
Die Tür öffnete sich und Sora stand vor ihm.
"Hey, tut mir leid, dass ich nicht vorher geschrieben oder angerufen habe. Ehm... hättet ihr eventuell für heute Nacht eine Schlafmöglichkeit für mich?", fragte er sie vorsichtig.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 10:23
Damit hatte sie absolut nicht gerechnet.
"Drückt mal Pause!", rief sie zu den anderen, "Komm erst mal rein und dann will ich wissen, wieso du hier schlafen willst."
Sora stellte sich zur Seite, dass er an ihr vorbeigehen konnte. Er hatte noch nie bei ihnen übernachtet, deshalb kam es ihr komisch vor. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte bot sie ihm den Sessel an und setzte sich selber auf die Lehne von der Couch.
Emilia Han
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 10:26
Sie war so auf den Bildschirm fixiert, dass sie gar nicht nachsah, wer an der Tür war. Ihr war es auch egal, immerhin war es nicht ihre Wohnung. Doch Sora rief ihnen zu, sie sollten Pause drücken, also schnappte sie sich schnell die Fernbedienung und drückte pausieren.
Sora kam dann wieder und mit ihr kam Jongin. Gesehen hatte Emilia ihn noch nicht so oft, aber Misaki redete oft von ihm, also war er ihr durchaus bekannt.
"Hi", grüßte sie ihn, als er sich zu ihnen setzte. Nun war sie aber auch neugierig und wollte wissen, wieso er dort war. Es war schon bald 22 Uhr, eine sehr untypische Zeit, um bei eine Frauen-WG aufzutauchen.
Kim Jongin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 10:33
Dankend ging er ins Wohnzimmer und setzte sich dann in den Sessel hinein. Rin, Misaki, Emilia und Sora waren auf der Couch und sahen ihn an, er kam sich vor, wie in einem Verhör, nur dass ihm nicht direkt Fragen gestellt wurden.
Wie erkläre ich das jetzt am besten? Ich kann ja nicht erzählen, dass mein Appartement von Fans umzingelt ist, dachte er sich und atmete dann kurz durch.
"Als ich vorhin zu meiner Wohnung wollte, da habe ich erfahren, dass etwas passiert ist und ich deshalb nicht rein gehen kann. Ich kenne hier in der Gegend sonst niemanden außer euch, deshalb bin ich hergekommen in der Hoffnung, dass ich eine Nacht hier schlafen kann!"
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 10:39
Gespannt hörte sie ihm zu, was sie zu sagen hatte. Es hörte sich plausible an, was er da sagte.
"Entschuldige uns nur ganz kurz!", meinte Sora. Sie, Rin und Misaki standen auf und beredeten die Situation. Dann setzten sie sich wieder hin.
"Antrag auf Übernachtung einstimmig... genehmigt!", teilte sie ihm mit und lächelte, "Du kannst dann hier auf der Couch schlafen, aber wir wollen das zuerst noch fertig schauen!"
Sora sah zum Fernseher, damit er wusste, was sie meinte.
Kim Jongin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 10:58
Die drei berieten sich gemeinsam. Das war auch logisch, immerhin wohnten sie zu dritt hier und mussten es gemeinsam entscheiden. Er wusste wirklich nicht, was sie sagen würden.
Während sie miteinander redeten fühlte er sich von Emilia ziemlich beobachtet, aber er sagte nichts, sondern sah woanders hin. Ihm war schon aufgefallen, dass am Fernseher das Fan-Special zu sehen war und er musste unter seiner Maske grinsen. Er hoffte, dass er hier schlafen konnte, weil er nicht gerne in ein Hotel gehen wollte. Doch er musste sich auch etwas für die Zukunft überlegen, er brauchte eine neue Wohnung.
Sie setzten sich wieder hin und gaben ihm grünes Licht. Er freute sich richtig darüber.
"Danke! Echt, vielen Dank!", bedankte er sich andauernd und hörte zu, wie Sora redete. Das dachte er sich schon, dass sie das noch fertig anschauten.
Emilia Han
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 11:05
Als Kai auf die Antwort von den anderen wartete sah sich Emilia ihn ganz genau an. Immerhin kam er damals mit Chan und BB gemeinsam zur Party, da war bestimmt eine Verbindung. Deshalb sah sie ihn gerade ganz genau an. Eben hatte Sora ihr Bilder von der Band gezeigt und sie fing an sich ihren Teil zu denken. Wenn Chan dieser Chanyeol war, dann gab es sicher einen Zusammenhang zwischen Jongin und der Band.
Sie kam sich nicht einmal blöd dabei vor ihn so zu beobachten, weil sie einfach so viel nachdachte darüber.
Ergibt das überhaupt Sinn? Kann es solche Zufälle im Leben geben? Zu blöd, dass ich mir die Gesichter nicht so gut gemerkt habe, sondern eher die Körper. Vielleicht ist er ja auch einer von ihnen. Das würde die Maske erklären. Stars wollen ja nicht erkannt werden. Aber wenn er einer von der Band ist, dann hätte das doch den Super Fans Rin und Sora schon lange auffallen sollen?!
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 11:07
"Weißt du, wann du wieder in deine Wohnung kannst und wo du dann in der Zwischenzeit hingehst?", fragte sie ihn und nahm sich etwas vom Popcorn.
Was ist, wenn er für längere Zeit etwas braucht? Hm vielleicht rede ich nachher mit den beiden nochmal, ob wir eine Lösung finden können.
Kim Jongin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 11:10
"Ja, ich muss mir eine neue Wohnung suchen. Aber das kann ich morgen machen! Ich verspreche euch, dass ich nur eine Nacht hier bleibe!"
Es wäre ihm viel zu unangenehm gewesen sie danach zu fragen, länger dort bleiben zu dürfen. Kai holte sein Handy raus und schreib Chanyeol.
SMS: Mein Appartement ist von Fans umzingelt, also kommt bitte nicht mehr dahin. Ich habe keine Ahnung woher die das schon wieder wissen. Heute Nacht schlafe ich woanders, also macht euch keine Sorgen. Wollte nur Bescheid geben.
Emilia Han
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 11:43
„Was ist denn mit deiner Wohnung passiert? Hört sich ja echt schlimm an, wenn du von heute auf morgen obdachlos bist!“, fragte sie nach, denn das hörte sich schon schlimm an.
Wenn er allerdings eine Berühmtheit sein sollte, wieso kommt er dann hier her? Das verstehe ich nicht, aber vielleicht liege ich ja auch komplett daneben. Wenn ich mir jetzt Bilder von der Band anschaue und Vergleiche, dann wäre das zu auffällig!
„Gute Hotels gibt es hier auch keine in der Nähe und der Wohnungsmarkt sieht auch eher bescheiden aus. Viel Spaß beim Suchen“, wünsche sie ihm und lachte.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 11:57
„Eine neue Wohnung? Ja das interessiert mich jetzt schon, was da passiert ist, das hört sich wirklich schlecht an. Du hast ja deine Wohnung in der Geged hier, weil sie in der Nähe vom College ist, hast du gesagt. Das wird schwierig werden, eine neue zu finden zu dieser Zeit! Wenn es überhaupt möglich ist. Wir leben ja schon seit ein paar Jahren hier und es gibt kaum freie Wohnungen in den letzten jahren.“
Sora kannte sich da gut aus, weil es ihr auffiel, wenn irgendwo etwas zum Vermieten frei war.
„Das einzige Hotel, was gut ist kostet ein Vermögen. Aber da sind oft irgendwelche Stars, ist sicher interessant, da mal zu übernachten.“
Sie winkelte ihr Bein an und stützte ihre Arme darauf ab. Dann sah sie zu Rin und Misaki mit einem Blick der sagte: Wir reden nachher nochmal zu dritt.
Kim Jongin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 12:21
Sie sind so neugierig.
„Das hat man mir nicht gesagt. Sie ist unbewohnbar momentan und ich muss mir etwas Neues suchen“, sagte er einfach. Er wollte sie nicht anlügen, aber die Wahrheit konnte er ihnen ja auch nicht sagen.
„Ja, irgendwas werde ich schon finden! Ansonsten suche ich etwas außerhalb und fahre länger zur Uni. Das wird auch gehen... Was schaut ihr euch denn an?“, fragte er und wollte nun das Thema wechseln, damit er nicht mehr dazu erklären musste.
Emilia Han
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 12:51
Emilia konnte einfach nicht anders, als die ganze Zeit daran zu denken, dass Jongin ein Mitglied von EXO war, genauso wie Chan auch. Es wurmte sie, dass sie zu wenig Informationen hatte über die Band. Bisher war sie ihr immer egal gewesen, aber jetzt wurde es interessant.
Nehmen wir mal an, er ist ein Mitglied. Wieso braucht er eine neue Wohnung? Wieso fragt er was wir uns anschauen, wenn er dann weiß, was es ist. Entweder ich liege komplett daneben oder er ist ein guter Schauspieler.“
Sie sah immer wieder sehr skeptisch zu ihm.
„Diese komische EXO-Dating Show“, meinte sie und lachte, dabei beobachtete sie seine Reaktion.
Kim Jongin
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 12:57
Der Blick von Emilia war wie ein Schatten auf ihm, er folgte ihm die ganze Zeit und es war etwas unangenehm.
Dating? Sieht das für sie so aus?, fragte er sich selbst und räusperte sich dann. Unter der Maske musste er grinsen und sah dann zu den anderen.
„Seit wann haben sie eine Dating Show?“, fragte er dann, weil er einfach wissen wollte, was sie darüber dachten. Vielleicht erzählten sie ja noch mehr.
Sora Min Hong
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 13:13
Sora fing an zu lachen, als Emilia meinte, es sei eine Dating Show.
„Nein, das ist ein Fan-Special. Aber Sehun und sein Fan die sehen einfach so lieb zusammen aus, als würden sie eine Verabredung haben, halt nur mit Kameras dabei. Wir sollten weiterschauen, sonst wird es noch zu spät!“
Sie nahm die Fernbedienung in die Hand und drückte wieder auf Play.
Misaki Amori
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 17:41
Es klingelte plötzlich an der Tür und jeder war verwundert darüber, weil sie keinen mehr erwarteten. Sora ging an die Tür und öffnete sie. Es war Jongin, der bei ihnen übernachten wollte. Das alles klang echt komisch. Dann setzte er sich in den Sessel und Misaki beobachtete ihn auch. Er sah einfach wie immer extrem hübsch aus. Sie mochte ihn mittlerweile echt sehr und hatte auch etwas für ihn übrig, aber zugeben würde sie das nicht.
Von mir aus kann er gerne hier übernachten. dachte sie sich und grinste.
Es blieb auch nicht lange aus und sie sprachen sich ab, ob er hier auf der Couch übernachten konnte. Natürlich willigte Misaki sofort ein. Nachdem sie ihm sagten, dass er übernachten konnte, bedankte er sich ein paar mal. Jongin war wirklich froh, darüber heute Nacht hier zu schlafen, das merkte man ihm an. Als alles geklärt war, sahen sie die Show weiter an.
"Willst du heute in meinem Zimmer schlafen?", fragte sie dann Emilia etwas leiser.
In ihrem Bett war genügend Platz und sie wollte so oder so noch ein bisschen mit ihr quatschen.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Wohnzimmer/Küche Fr 22 März 2019 - 17:47
In der Zwischenzeit war Rin schon längst eingeschlafen und bekam gar nichts mehr mit. Am Anfang versuchte sie noch tapfer ihre Augen offen zu halten, aber nach und nach wurden sie schwerer. Gestern hatte sie in der Nacht nur gelernt und nichts geschlafen, da sie gute Noten bekommen wollte. Jetzt wo sie ständig bei Dylan war, kam sie ja kaum dazu.