Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 12:31

Nach einer kurzen Zeit kamen dann auch Sehun und Suho. Die beiden überraschten Kai und brachten Essen mit. Das fand sie sehr lieb von den beiden.

Sie winkte den beiden zu, da sie so oder so nicht viel herausbrachte und nicht wusste was sie zu den beiden sagen sollte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Original

Dann meinte Emilia gleich zu ihnen, das sie auch tanzen sollten. Das war gar nicht so eine schlechte Idee. Immerhin hat das zusehen echt Spaß gemacht und auch sie wollte wissen wie die beiden tanzen würden.

Zuletzt von Misaki Amori am Di 9 Apr 2019 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suho

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 12:57

Die Überraschung war echt gelungen und das freute ihn sehr. Für seine Mitglieder nahm er sich sehr gerne Zeit.

"Wir lassen uns sicher nicht deine tolle Party entgehen. Wir haben nur geflunkert damit wir dich überraschen konnten.", sagte er zu Kai und lächelte.

Emilia erklärte ihnen gleich was sie verpasst hatten und forderte sie auf zum tanzen. Er war nicht gut im improvisieren was das tanzen anging, deshalb wollte er nicht.

"Ich werde nicht tanzen, aber Sehun ist ein sehr guter Tänzer. Er kann uns etwas vortanzen.", bestimmte er einfach.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_nx615wS0ZL1ud8v6xo3_250

Suho mochte es nicht so gerne im Vordergrund zu stehen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 13:19

Sehun brauchte nicht zu antworten, da Suho ihr schon eine Antwort gab. Er war sehr überrascht darüber, dass er tanzen sollte aber nicht Suho.

"Was ich?", fragte er aufgeregt nach.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_oz4pn7kSXK1sxs9h5_250

"Von mir aus kann ich schon tanzen, aber dafür tanzt Suho nach mir.", meinte er einfach und ging auf die freie Fläche. Chen schaltete die Musik ein und Sehun fing an zu tanzen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_nnojdiROmR1sccn28_500

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_nnok76Q9Sd1sccn28_500

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_nnok7nt8b21sccn28_500

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_nnok45aJBs1sccn28_500

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tenor

Als er fertig war sah er kurz zu Suho und setzte sich hin.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 SaeJ
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 13:27

Suho fing gleich zu klatschen an und lobte ihn. "Das war richtig gut."

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_o6931pYizE1sc3ygs_250

Da er nicht wollte ging er nicht zur Tanzfläche. Auch wenn die anderen es gerne gesehen hätten.

"Was? Seht mich nicht so an, ich tanze nichts vor.", machte er allen gleich klar.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_nenatoewgX1sncgk2o1_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 13:38

Er begrüßte auch seine Mitglieder und grinste. Sehun war mit dem tanzen gleich einverstanden das auch nicht sehr verwunderlich war. Da Suho streikte meldete sich nun auch Chen zu Wort der sich zurückgehalten hatte. Er fand es unfair da alle getanzt hatten. Er würde ihn schon noch zum tanzen bekommen.

"Doch das machst du. Alle haben getanzt nur du nicht. Als unser Leader musst du es machen.", meinte er und zog ihn am Arm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 FatalAbleAnole-max-1mb

Widerwillig zappelte er herum.

"Komm stell dich nicht so an.", meinte er und zog ihn nach vorne.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 14:11

Da sich Suho so oder so nicht helfen konnte und sie nicht eher Ruhe gaben ließ er sich mit nach vorne ziehen. Chen schaltete gleich die Musik ein und Suho musst kurz überlegen, dann tanzte er auch gleich schon los.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 F059b85a7e3ab2f1c2a2b1f96c221fbd77931e86_hq

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_o9l8va3Wxl1tp4q0bo4_400

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 F3c1903d6963a6ac1afd4082aa53b06b

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_ote0rpb8Ru1tp4q0bo6_r1_400

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_otegqjHuSv1qjv087o1_400

Dann hörte er auf zu tanzen und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 20:43

Sehun und Suho tanzten auch vor. Sie konnte es nicht glauben, dass alle so gut waren, aber keiner konnte Kai das Wasser reichen. Es war doch keine so schlechte Idee gewesen zu bleiben und sie freute sich, weil Kai sie da haben wollte. Das Beste war sie würde ihn unter der Woche jetzt oft sehen, da er hier schlief.

Da sie auch Hunger hatte ging sie zum Essen und nahm sich etwas zu essen und setzte sich hin.

Woahh.. das schmeckt echt gut. ,dachte sie sich und sah ihr Essen an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 2734273C51C3B1BF15B741
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 20:45

Überraschenderweise kamen Sehun und Suho auch noch zur Party und Baekhyun war auch froh darüber. Er verbrachte gerne Zeit mit den Mitgliedern.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_nh82waRhQ61sc3ygs

Sofort entdeckte er das Essen, das sie mitbrachten, dabei leckte er sich über seine Lippen.

Emilia war dafür, dass auch die beiden tanzen mussten.

"Das ist nur fair, wir mussten auch. Sogar die Mädels haben getanzt!", sagte er und da durfte Sehun auch schon anfangen. Währenddessen ging er zum Essen und nahm sich etwas davon, er hatte wirklich großen Hunger. Dann wurde auch Suho überredet zu tanzen. Er wusste nicht, wieso er sich dabei so anstellte, weil er ja gut tanzen konnte. Freestyle war jetzt nicht eine seiner Stärken, aber immerhin war er dahin besser als darin Witze zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 20:52

Chen hatte auch einen großen Hunger und das tanzten hatte ihm auch einige Kraft gekostet. Essen war genau richtig, denn dann fühlte er sich wieder richtig aufgeladen. Er Nam sich auch zu essen und setzte sich hin. Genüsslich biss er in seine Pizza und sah den anderen zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 FlawedEmotionalHellbender-small

"Ich muss heute früher weg, weil ich morgen bei einem Fotoshooting bin.", erklärte er den anderen.

Gerne würde er länger bleiben, aber heute ging es nicht länger. Momentan war er nur unterwegs.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 20:57

Gut gelaunt nahm er sich auch ein Stück von der Pizza und setzte sich zu Chen. Während er ihm zuhörte aß er.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_n5ikutIWMP1r2xxebo6_r1_250

"Das ist echt schade, aber vielleicht kannst du das nächste mal länger bleiben.", versuchte er ihn zu trösten.

Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 21:16

Sehun sah sich den Tanz an und klatschte dann als Suho fertig war. Er ging zur Pizza und stellte sich dort hin. Er nahm sich ein Stück und blieb davor stehen und fing an zu essen. Er mochte es gerne beim Essen zu stehen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_p00zdoXNBK1rbr3rto2_540

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_p00zdoXNBK1rbr3rto1_540

Er horchte den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 21:27

Es roch schon richtig gut und fast jeder hat sich zu Essen genommen. Jetzt hatte er auch Hunger bekommen, deswegen nahm er sich auch ein Stück und stellte sich zu Sehun und Baekhyun.

"Ich wusste gar nichts von eurem vorhaben, aber eine sehr gute Idee.", meinte er zu ihm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_n5rj0zTlGb1saq0axo2_250

"Schade, dass DO keine Zeit hatte."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 21:39

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_nh83kpFa8v1sc3ygs

"Du willst schon wieder gehen? Wann fängt das Shooting denn an? Ein bisschen Zeit wirst du sicher noch haben."

Baekhyun selbst hatte morgen auch ein paar Termine, aber er war es gewohnt lange aufzubleiben. Außerdem sahen sie Kai nicht so oft in letzter Zeit. Das würde sich in ein paar Wochen wieder ändern, wenn sie anfingen mit ihren Proben für das nächste Konzert.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1Di 9 Apr 2019 - 21:41

Das alles war einfach zu viel auf einmal. Soviel konnte Rin gar nicht verarbeiten. EXO war bei ihnen zu Hause uns sie konnte sich ganz normal mit ihnen unterhalten, nicht nur das sie tanzten auch alle. Es war fast so als hätten sie ein Konzert bei ihnen zu Hause. Sie sah kurz zu Emilia die überglücklich war, dass Chanyeol auch hier war. Sie himmelte ihn regelrecht an, sie musste wirklich sehr verliebt in ihn sein. Freudig nahm sie sich auch zu Essen und sah zu Sora. Sie fragte sich was sie gerade dachte.

Denkt sie gerade über Natsume nach? Ich verstehe ihn einfach nicht. Er hat sich Null verändert. Am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen wie er so etwas tun konnte. Er hätte sie niemals einladen sollen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 17:18

"Hörst du mir nicht zu?! Jetzt doch noch nicht. Später erst. Um 6 fängt das Shooting an, das heißt ich muss spätestens um halb 5 aufstehen sonst komme ich zu spät." ,erklärte er Baekhyun und versuchte dabei seine Pizza zu essen.

Nachdem er sein Pizzastück fertig hatte, holte er sich eine Flasche mit einem Saft und setzte sich wieder auf die Couch. Dann trank er aus daraus.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 90f68e159ace94497096a7ec519a5d21

Er war froh endlich Ruhe zu haben. Immer wenn er einen freien Tag hatte verbrachte er den am liebsten auf der Couch und erholte sich von dem Stress.

"Was macht ihr morgen?", fragte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 17:29

"Morgen werde ich in ein Kunstmuseum gehen. Sie haben neue Werke ausgestellt, die will ich mir unbedingt ansehen.", antwortete er Chen und trank aus seiner Flasche.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_noadawfGSN1tsg02bo2_250

"Hat jemand Zeit? Ihr könnt gerne mitkommen.", schlug er den anderen vor.

Suho lehnte sich dann zurück und sah gespannt zu seinen Mitgliedern. Er mochte es gerne mit seinen Kollegen Sachen zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 17:48

Sehun trank aus seiner Flasche und musste erst überlegen was er geplant hatte.

In ein Kunstmuseum zu gehen, gehörte nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, aber er hatte frei und er wollte Suho nicht alleine gehen lassen. Bestimmt wollte er jemanden an seiner Seite haben.

"Ich habe Zeit, aber dafür gehen wir nachher in ein gutes Lokal und essen dort Sushi.", meinte er zu ihm.

Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 17:51

Emilia war froh, dass die beiden tanzten, denn man konnte ihnen sehr gut zusehen. Sie fand, dass Kai, Lay und Sehun am besten von ihnen tanzten. Doch besonders sexy dabei war natürlich Chanyeol.

"Wow, also tanzen könnt ihr alle wirklich gut! Ich bin beeindruckt."

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_mjqba4po8j1qz4rgp

Die Pizza sah so gut aus, dass sie sich etwas davon holte und sich dann auf die Lehne der Couch setzte. Sie sah zu Chanyeol.

"Was hast du morgen vor?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 17:58

"Ich muss dies und das erledigen.", gab er Emilia als Antwort.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 ZestyGoodnaturedFairybluebird-size_restricted

Chanyeol liebte Fastfood und er ließ sich das auch ordentlich schmecken. Er fand es echt süß von Emilia, dass sie sich so interessierte für ihn, aber er war das auch von seinen anderen Fans gewohnt und für ihn war das nichts neues. Er fragte sich ob sie das ernst meinte.

"Was machst du morgen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:15

Natürlich hatte Lay nichts davon gewusst, dass die beiden auch kommen wollten, er hätte sicher etwas ausgeplaudert, wenn er es gewusst hätte. Aber er freute sich darüber und grüßte sie auch. Dann durften Sehun und Suho tanzen. Weil er auch Hunger hatte, nahm er sich etwas vom Essen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_n0bs25a50t1qdjtnfo4_250

Chen fragte, was sie morgen vorhatten und Suho meinte, er wollte in ein Museum gehen. Da musste er lachen, weil er dachte, dass er das zum Spaß sagte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_np0dom9LYd1sc3ygs_250

Doch er kam dann drauf, dass das kein Witz war, weil Sehun meinte, er käme mit ihm, also hörte er wieder auf zu lachen.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:18

"Ja, das können wir auf jeden Fall machen.", sagte er zu ihm und lächelte ihn an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_mzhjebGeO31t5kmh0o3_500

Über die Begleitung von Sehun freute er sich besonders. Die beiden verstanden sich sehr gut und für ihn war Sehun wie sein kleiner Bruder. Mit ihm verbrachte er fast die meiste Zeit.

"Und danach gehen wir Ramen essen.", beschloss er einfach.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:30

Als er Ramen sagte fiel ihm wieder Hiromi ein und er musste kurz schmunzeln.

Sie war einfach so niedlich und hübsch. Ob sie jetzt auch noch arbeitet? Ich frage mich was sie gerade macht.

"Ich kenne das beste Ramen-Lokal in der Stadt.", sagte er zu Suho und grinste.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 8678767c22fe4d733cf88ef03b3ceddf

Vielleicht arbeitet sie ja morgen und ich sehe sie wieder.

Sehun wusste zwar nicht ob das stimmte, aber er wollte Hiromi sehen und die Ramen probieren. Wenn es wirklich die Besten in der Stadt waren, dann würde er sie auf jeden Fall öfters besuchen kommen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:38

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_mjqbcxvp7N1qz4rgp

"Morgen muss ich arbeiten und dann weiß ich es noch nicht", überlegte sie. Emilia war ein sehr spontaner Mensch und plante deshalb nie viel.

Schade, dass er schon was zu erledigen hat. Ich würde ihn gerne fragen, ob er Lust hat etwas zu machen. Vielleicht später.

Sie sah zu Misaki.

"Gehst du morgen zur Uni?", fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:43

"Da bin ich mal gespannt. Ich kann es kaum erwarten.", sagte er zu Sehun.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_mzhjebGeO31t5kmh0o5_500

Da ihm gerade zu dem Gespräch ein Witz einfiel wollte er ihn jetzt unbedingt erzählen.

"Passt auf. Ich habe einen guten Witz auf Lager! Was bestellt ein Idiot beim Italiener? Trottellini.", meinte er zu den anderen und fing an zu lachen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_nzx7oj3MgX1rl6hpro1_540
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:50

Kai ging auch Richtung Sofa und setzte sich dann davor auf den Boden, lehnte sich mit dem Rücken daran an.

Er wollte Chen auch antworten.

"Ich werde ausschlafen. Morgen sind keine wichtigen Vorlesungen, außerdem nehme ich an, dass es heute etwas länger wird. Welches Ramenlokal ist das denn?", fragte er Sehun, "Vielleicht komme ich zum Essen auch vorbei!", meinte er interessiert.

Dann fing Suho an und erzählte einen Witz, den fand er absolut umwitzig, aber das war einfach typisch Suho.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_nxuw2kOv8I1rrhp2bo4_250

"Lass es bitte. Du bist nicht witzig!"
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 18:59

Als die beiden tanzten, bewegte er sich mit, weil er gerade in der Stimmung dazu war. Er hörte den anderen zu und erzählte auch von seinem morgigen Tag. Dann kam Suho mit dem Witz.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_o01wmh1QQh1u3iue1o4_400

Weil er ihn langweilig fand ging er einfach zu ihm hin und fing an mit seinem Finger an sein Ohr zu gehen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_oll5bmTboU1w40071o1_250

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_mtud61dKpU1r3xllho2_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:03

Sehun und Suho hatten einfach so toll getanzt, dass sie die beiden ständig angestarrt hatte, während sie das gemacht hatten. Jetzt wo sie wusste, dass die anderen Exo Mitglieder waren, fiel es ihr nicht mehr so leicht mit ihnen zu reden. Chanyeol und Baekhyun hatte sie ja schon kennengelernt, aber es war trotzdem auf einmal etwas anderes. Bei Jongin hatte sie sich schon daran gewöhnt.

Sie fand es wirklich beneidenswert, wie offen Emilia einfach mit ihnen umging. Klar, sie war auch kein Fan von ihnen, aber sie war auch generell von ihrer Art her ganz anders und sehr extrovertiert. Zumindest machte sie den Eindruck, dachte sich Sora immer.

Es war total interessant ihnen einfach nur zuzuhören und zu sehen, wie sie miteinander umgingen. Der versuchte Witz von Suho war so unlustig, dass sie darüber lachte, dass es niemand lustig fand.

"Woah der war wirklich nicht gut!", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1So 14 Apr 2019 - 19:24

Misaki aß still vor sich hin und beobachtete ab und an Kai. Sie fragte sich wie man nur so ein perfektes Gesicht haben konnte. Es sah so makellos aus. Ihr gefiel einfach alles an ihm. Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Emilia sie etwas fragte.

"Ja, morgen muss ich wieder zur Uni, sonst verpasse ich zu viel.", erklärte sie Emilia.

Dann hörte sie wie Kai meinte er würde nicht zur Uni kommen, das sie sehr schade fand. Denn so mochte seine Gesellschaft sehr. Suho fing an einen Witz zu erzählen und hörte genau hin. Der Witz war richtig schlecht, aber sie fing an zu lachen weil sie ihn doch irgendwie lustig fand.

Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Tumblr_inline_p8ld94HxZM1sy58dp_540
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Küche
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter