Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balkon mit Pool

Nach unten 
+4
Natsume Shu
Parker Lee
Sora Min Hong
Chef
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Daichi Shinozaki




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 1:18

Amüsiert sah er zu, wie Sora Rin ins Wasser schubste. So hätte sie sie gar nicht eingeschätzt, aber es war wirklich lustig, wie die beiden miteinander umgingen.

Auch er stand auf, zog sein Shirt aus und sprang ins Wasser rein.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 1:19

„Haha.. sehr lustig.“, meinte er und grinste.

Er beobachtete Rin wie sie ihr Shirt auszog und zum Pool ging. Auch er stand auf und zog sich seins aus. Währenddessen war Rin schon im Pool gelandet und er musste darüber lachen. Ohne mit der Wimper zu zucken ging er an Sora vorbei und sprang in den Pool. Gelassen tauchte er wieder auf und sah zu Rin.

„Deine Freundin ist ja ganz schön fies.“, meinte er zu ihr und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang




Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 1:24

Dylan stand auf, als Rin im Wasser landete, aber ihr war ja nichts passiert. Drum zog auch er sein Oberteil aus und ging zum Pool.

„Ich habe nie gesagt, ich würde dich verschonen“, meinte er zu Sora und drückte gegen ihre Rücken, damit sie in den Pool flog, doch sie hielt sich noch an seiner Hand fest und er landete genauso im Wasser. Als er hochkam, wischte er sich die Haare aus dem Gesicht.

„Das sollte anders ablaufen!“
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 1:28

Parker ging an ihr vorbei und sie hatte das Gefühl, als ob die Zeit stehen bliebe, er sagte nichts und hatte auch keine Andeutung gemacht, dass er zu ihr sah, stattdessen sprang er einfach in den Pool und redete mit Rin.

Wieso redet er nicht mit mir? Und wieso nennt er mich nicht beim Namen?

Ehe sie ihre Gedanken weiter denken konnte verlor sie das Gleichgewicht und kippte Richtung Wasser. Dylan hatte sie geschubst, aber gerade noch rechtzeitig hatte sie seine Hand greifen können und zog ihn mit sich. Sie tauchte auf und holte Luft, dann musste sie lachen. Um sich zu rächen spritzte sie mit den Händen Wasser zu ihm.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 1:30

Sora schubste Rin gleich ins Wasser und sie kreischte, da sie mit dem nicht gerechnet hatte. Dann tauchte sie wieder auf. Nach einer Minute kam auch Parker dazu, der meinte das sie ganz schön fies war.

„Ja, so ist sie, wie sie leibt und lebt.“, meinte sie und lachte.

Nun waren schon alle im Wasser, bis auf Natsume der noch immer genüsslich sein Essen aß. Er fand es lustig was sie da abzogen. Es freute ihn, dass sich endlich jeder so gut verstand.

„Ich wollte es eigentlich langsam angehen.“, meinte sie zu Sora und lachte.

Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 11:28

Er betrachtete das Geschehen von Dylan und Sora genau. Dabei fing er richtig zu lachen an, als der Plan von Dylan nicht aufging und er mit ihr ins Wasser fiel.

„Ich bin dafür, dass wir auf Sora gehen. Immerhin hat sie ja damit angefangen.“, schlug er vor und spritze sie von hinten an.

Schnell legte er seine Hände auf ihre Hüften und hob sie etwas aus dem Wasser. Er hielt sie so fest, das sie sich nicht wehren konnte.

„Los Dylan! Jetzt kann sie was erleben!“, rief er energiegeladen.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 12:23

Dylan ergriff diese Chance und fing an wie wild Wasser auf sie zu spritzen, es war so viel, dass er nicht drum herum kam, auch Parker voll nass zu machen. Praktischerweise hielt er Sora fest, so dass Dylan sie wirklich gut traf.

"Das geschieht dir nur recht", rief er und machte gnadenlos weiter.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 12:42

"Nein", rief sie und versuchte zu flüchten, da die beiden auf sie losgehen wollten. Aber da packte Parker sie schon an ihrer Hüfte und ließ sie nicht aus. Er hob sie ein wenig hoch, so, dass sie auch nicht mehr am Boden stehen konnte. Seine Hände an ihrem Körper machte sie komplett verrückt. Es fühlte sich an, als würde es an diesen Stellen brennen und verursachte bei ihr Herzklopfen.

"Bitte, bitte, lass mich los", bettelte sie ihn an, doch er ließ nicht locker. Dann kam Dylan und er sah sehr schadenfroh aus. Keinen Moment lang zögerte er damit sie mit Wasser zu bespritzen, doch sie drehte ihren Kopf zur Seite und hielt ihre Hände vors Gesicht, damit sie nicht so viel abbekam.

"Na wartet", meinte sie und fing an mit ihren Armen wahllos auf das Wasser einzuschlagen, damit es in alle Richtungen spritzte. Es spritzte jeden im Pool an, denn sie achtete nicht darauf, wo sie hinschlug. Dabei kam sie sogar kurz mal auf den Boden und nutzte die Gelegenheit. Mit ihren Füßen drückte sie sich fest vom Boden weg und entriss sich Parkers Griffen. Nun war sie befreit und ging zu Rin rüber.

"Machen wir sie fertig?", fragte sie sie und wischte sich über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 12:57

Von dem was sie sehen konnte war sie total eingeschüchtert. Als sie Sora fragte ob sie ihr half blieb sie ein paar Sekunden still.

Wie sollen wir mit ihnen fertig werden? Da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin ja schon froh, wenn ich Dylan nicht berühren muss. Ich wollte doch nur in Ruhe entspannen.

"Ja, wieso nicht.", meinte sie unschlüssig.

Ehrlich gesagt wollte sie mit den Jungs nicht so viel Körperkontakt, aber sie wollte auch keine Spaßbremse sein und alles verderben. Dann spritze sie einfach Dylan mit vollem Körpereinsatz an und fing an zu lachen.

"Natsume, du könntest uns ja vielleicht auch mal helfen!", befahl sie ihm.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:00

Daichi wurde auch nass, als Sora wie wild um sich herumspritzte und tauchte dann unter. Er schwamm unter Wasser zu Dylan und zog ihn nach unten.

Die Mädels waren eindeutig unterlegen, da Parker und Dylan zwei Wilde waren und nicht ganz fair spielten, also half er den beiden. Nachdem Dylan unter Wasser war, taucht er wieder auf und schüttelte seinen Kopf, damit seine Haare nicht in den Augen hingen.

"Ihr braucht wirklich Unterstützung", meinte er zu Rin und Sora und stellte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:03

Er hörte auf, als sie so wild fuchtelte, sie befreite sich und mobilisierte ihre Kräfte mit ihrer Freundin. Doch sie hatten noch einen weiteren Mitspieler, damit hätte Dylan nicht gerechnet. Ehe er sich versah, war sein Kopf unter Wasser. Daichi hatte ihn gezogen.

Als er wieder hochkam musste er tief durchatmen, weil das so plötzlich kam.

"Als ob du den beiden Schutz geben kannst!", sagte Dylan und lachte darüber.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:06

„Du brauchst gar nicht so Reden! Mit meinem Angriff vorhin hast du auch nicht gerechnet, also sieh dich vor.“

Er schwamm zum Rand und bat die Mädels in Deckung zu gehen. Dann hielt er sich fest und paddelte mit den Füßen ganz viel, damit Parker und Dylan nass wurden.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:07

Als er von Rin aufgefordert wurde ihnen zu helfen, legte er seine Stäbchen weg, zog er sein Shirt aus und warf es auf seinen Stuhl.

"Zu Befehl Frau Tohsaka.", posaunte er heraus und sprang elegant in den Pool.

"Ich bin auch noch da.", meinte er und packte Parker und tauchte ihn gleich unters Wasser.

"So geht das Mädels.", gab er an und grinste.

Dann ließ er Parker wieder auftauchen und spritzte ihn an.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:10

Daichi geht ja richtig auf. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so aktiv gesehen.

Dylan drehte sich um, denn Daichi benutzte böse mittel, um sie zu schlagen. Er schwamm nun zu ihm, während er noch mit paddeln beschäftigt war und tauchte ihn unter. Daichi kam gleich wieder hoch und tauchte Dylan unter.

Es war eine Mischung aus lachen und ärgern und einfach nur Blödelei. Dylan tauchte von den Mädels keine unter, das gehörte sich seiner Meinung nach nicht.

Nun war Natsume auch im Wasser und kümmerte sich um Parker.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:11

Er hatte gedacht, dass sein Plan ein sehr guter gewesen war, doch Dylan war schon bei ihm und tauchte ihn unter.

So viel Spaß hatte Daichi lange nicht mehr gehabt.

„So viel zu meinem Plan, der war doch nicht so gut.“
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:15

Balkon mit Pool - Seite 3 Tumblr_nv51yqg5Ur1scm9d0o5_r1_400

Sora hatte auch viel Spaß dabei, sie sah zu, wie die Jungs sich gegenseitig fertig machten, das fand sie sehr lustig. Und sie war auch froh darüber, dass sie niemand mehr anrührte. Gerade war sie mit ihrem Lachen so abgelenkt, dass sie gar nicht mehr daran dachte, dass Parker sie vorher festgehalten hatte.

"Ich brauche eine Pause! Ich kann nicht mehr", meinte sie und lachte sich aus. Vorsichtig schwamm sie zum Rand hin und legte sich mit ihrem Kopf auf ihre Arme, die sie rauslegte. Von dort hatte sie einen schönen Blick auf die Stadt.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:18

"Du kleine miese Ratte.", sagte er zu Natsume und schon tauchte er ihn unter.

Er musste so lachen, das er selbst ins Wasser flog und untertauchte.

Ich brauche eine Pause. ich kann nicht mehr.

Dann tauchte er wieder auf und fing an zu lachen.

"Ich brauche eine kurze Pause."
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:18

„Wovon brauchst du eine Pause?“, fragte er Sora, die schon am Rand war, „du hast nur gelacht.“

Dylan fand es amüsant, dass sie schon erledigt war, obwohl sie offensichtlich nur die anderen ausgelacht hatte.

„Kapitulation!“, rief Dylan und schwamm ebenfalls zum Rand, er stand neben Sora.

„Es ist alles in Ordnung oder?“, fragte er freundlicherweise nach. Dylan könnte wirklich sehr einfühlsam sein, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:20

"Alles in Ordnung, mir tut nur der Bauch so weh vom Lachen", erklärte sie ihm und sah sich die Gebäude der Stadt an.

Wir sind nicht mehr lange hier, schade, das wird mir irgendwie fehlen. Ich fühle mich, als hätten wir uns wirklich gut mit den Jungs angefreundet. Leider wird das alles vorbei sein, wenn wir wieder Zuhause sind.

"Die Stadt ist richtig schön!", sagte sie und bewegte ihre Beine ein wenig, damit sie an der gleichen Stelle blieb.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:31

Wie lieb von ihm, sogar Daichi hilf uns. Er ist einfach so toll.

Sie war froh gewesen, dass sie nicht so wie Sora erwischt wurde und betrachtete alles von weiter weg. Dauernd musste sie lachen, weil sie sich gegenseitig so bekämpften. Das Sora schon weg war, bekam sie erst mit als Dylan zu ihr schwamm. Doch ohne damit zu rechnen, tauchte Parker vor ihr auf und zog sie wieder vom Beckenrand ins Wasser.

"Hey. Nimm dich in Acht sonst kannst du was erleben, falls du mich untertauchen solltest. Da bin ich dann nicht mehr die liebe Rin.", zeigte sie ihm auf.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:34

Schnell ließ er sie los und grinste.

"Was würdest du denn machen?", fragte er provokant.

Mehr als mich nass zu machen, kann sie ja eh nicht.

"Gegen mich hättest du so oder so keine Chance.", gab er an.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:41

"Das werden wir ja sehen.", meinte sie einfach und tauchte ihn ohne eine Vorwarnung unters Wasser.

Dann fing sie an zu lachen, doch lange lachte sie nicht und schon war sie auch unter Wasser, denn er hatte sie unter Wasser an ihren Beinen gezogen. Deswegen verlor sie ihren halt und musste auch untertauchen. Schnell tauchte sie wieder auf und lachte.

"Du bist so ein Trottel!", rutsche ihr aus dem Mund.

Hoppala..ich hoffe er nimmt es nicht so ernst.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 13:45

Nachdem er auch Rin unters Wasser gezogen hatte, fühlte es sich gleich viel besser. Dann tauchte er auch wieder auf und lachte.

"Hey, du musst ja nicht gleich so frech werden, Fräulein.", sagte er zum Spaß.

Ich glaube es reicht, sonst bekomme ich wieder eine Standpauke von den anderen.

"Ich geh mal raus.", sagte er und stieg aus dem Pool.

Er trocknete sich ab und legte sich auf eine Liege.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 14:41

Balkon mit Pool - Seite 3 Ec22e210

Yuna hatte sich ausgeschlafen und kam auch nach draußen. Als sie das Essen ab Tisch stehen saß, griff sie einfach mit den Fingern hinein und aß etwas davon. Die anderen hatten eine Menge Spaß, wie es aussah. 

Sie legte sich auf eine Liege drauf, genau die, die neben Parker lag.

"Ihr habt ja so früh am Morgen schon gute Laune!", meinte sie und kaute fertig.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 14:46

Endlich war es ruhig im Pool und sie konnte sich im Wasser treiben lassen. Ihre Augen hatte sie dabei geschlossen, damit sie besser nachdenken konnte. Sie überlegte was Daichi und sie am Abend kochen sollten. Im Moment war ihr noch nicht viel eingefallen.

Ich frage mich, ob er sich gefreut hat. Wahrscheinlich eher nicht, es wird ihm ziemlich egal gewesen sein. Was findet er an dem Mädchen so toll?.. wenn er sie schon so lange mag? Warum mache ich mir ständig Hoffnungen? Ich bin einfach nur so blöd. Unglücklicher kann man sich ja gar nicht verlieben. Und was soll ich von Dylan denken? Vielleicht ist er ja bei allen Mädchen so, die er nicht so übel findet. Leugnen kann ich es ja wohl nicht, das ich sehr gerne in seiner Nähe bin.

Plötzlich wurde ihr Kopf von einem Bauch gebremst und sie öffnete ihren Augen. Es war genau Daichi, gegen den sie geknallt war.

"Ohh tut mir echt Leid. Ich war gerade so in meinen Gedanken vertieft.", entschuldigte sie sich bei ihm und raffte sich auf.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 14:46

Sora versuchte alles andere auszuschalten, doch sie musste hinschauen, als Parker mit Rin herumalberte. Es bereitete ihr Kopfschmerzen, vor allem die Art, wie er sie ansah. Sie redete sich aber ein, dass das nur Einbildung gewesen war. Also schaute sie wieder woanders hin.

Gerade kam Dylans Schwester zu ihnen und legte sich hin, neben ihr lag Parker auf einer anderen Liege.

Sie ist echt richtig hübsch!... Wann ist er rausgegangen?, fragte sie sich, denn das hatte sie wegen ihrer Gedanken nicht einmal mitbekommen.

Sora ließ den Rand los und tauchte einmal unter.

"Ich werde ein paar Bahnen schwimmen."

Mit diesen Worten schwamm sie zur anderen Seite und fing an Bahnen zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 14:50

Yuna gesellte sich auch zur Gruppe, was ihn sehr verwunderte.

"Wow, nett das du dich auch mal bei uns blicken lässt.", meinte er und tippte dabei auf seinem Handy herum.

Balkon mit Pool - Seite 3 Tumblr_mnd554kQE51rc3e8ao3_500

Dann sah er sie an. "Was hast du die letzten Tage gemacht?", fragte er sie und musterte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 14:50

"Alles klar", meinte Dylan und sah auch zu, wie gut sich Rin und Parker verstanden. Er wollte gerade etwas zu Sora sagen, als er ihren Blick bemerkte. Weil er wissen wollte, wieso sie so sah, schaute er nochmal zurück. Sie sah wohl auch gerade die beiden an.

Passt es ihr nicht, dass sie sich so gut verstehen? Naja, es ist auch irgendwie unheimlich, weil sie sich noch nicht lange gut verstehen.

Dylan nickte, als Sora meinte, sie wollte ein paar Bahnen schwimmen. Er selbst schwamm zum anderen Rand und setzte sich dort hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon mit Pool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Balkon mit Pool
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Balkon
» überdachter Pool
» Pool im Haus
» Garten mit Pool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Wangs-
Gehe zu: