Daichi fragte ob sie geschummelt hatten und er sah ihn fragend an.
"Das fragst du noch? Du weißt doch das ich gut küssen kann und ich mit meinem Mund sehr beweglich bin.", sagte er und lachte.
Bin gespannt mit wem ich jetzt drankomme.
"Spielen wir noch eins. Das hat echt Spaß gemacht.", sagte er völlig aufgedreht.
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 20:42
"Parker hat wirklich mit Yuna gewonnen.", meinte er und sah zu Sora.
Yuna Lei Wang
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 02.02.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 20:46
Parker ging richtig ran und berührte mit seinen Lippen ihre Lippen. Auch ihr machte das nichts aus, Hauptsache sie würden gewinnen.
Obwohl die beiden Mann und Frau waren, verstanden sie sich auf freundschaftlicher Weise sehr gut ohne, dass sie Gefühle für einander hatten. Bei Yuna löste der Kontakt auch nichts aus.
Das Papier ließ sie fallen und lächelte, weil sie gewonnen hatten.
"So geht das!", meinte sie und trank etwas, dann warf sie die Zettel wieder in die Schüssel und zog gleich weiter.
"Runde zwei: Sora und Daichi, Natsume und Dylan", fing sie an und lachte dabei, "Rin und ich!"
Yuna gab Rin das Bonbon und machte sich bereit.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 20:52
Sie war erleichtert über den Schrei von Parker.
"Die waren echt schnell.", meinte sie und lächelte Daichi an.
Dann kam sie mit Yuna in ein Team.
Immerhin kein Parker und kein Daichi.
Rin nahm das Zuckerl in den Mund und wartete auf den Start.
Natsume Shu
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 20:53
Da haben wir ja jetzt schon verloren. , dachte er sich als er seinen Namen hörte und den von Dylan.
Zaghaft versuchte er das Bonbon zu öffnen, aber es bewegte sich kaum etwas.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 20:54
Und wieder hoffte Sora auf einen guten Partner. Es traf dieses Mal Daichi und sie war einfach so dankbar, dass es wieder jemand war, bei dem es ihr nicht ganz so viel ausmachte.
Sie setzte sich um, damit sie neben Daichi saß.
Er nahm es in den Mund und sie fingen an. Sora kam zaghaft näher, es war ein ungutes Gefühl. Als sie versuchte es zu öffnen, konzentrierte sie sich nur auf das Bonbon und schielte es an, es öffnete sich sogar ein wenig, doch dann fiel es aus der Packung auf den Boden.
"Nein!", rief sie enttäuscht. Sie hätte es wirklich schaffen können, doch das war nichts. Also setzte sie sich gerade hin und sah den anderen zu. Nun konnte sie Natsume und Dylan zusehen, irgendwie war es ihr peinlich das mit anzusehen, aber auch genauso amüsant.
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 20:59
"Was? Ich muss Schiedsrichter spielen?", beschwerte er sich und sah widerwillig zu.
Bestimmt gewinnen Yuna und Rin.
"Dann macht schnell, ich will auch wieder drankommen.", meinte er und grinste.
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:02
Sie starteten und Yuna nahm das andere Ende in den Mund, biss darauf und zog einmal, es war nun gut geöffnet. Körperkontakt scheute sie nicht, auch nicht, wenn es eine Frau war. Nun öffnete sie ihren Mund, kam ganz dicht an Rins Mund heran, so dass sich zwar ihre Münder nicht berührten, aber dafür ihre Nasen, dabei sah sie sie mit einem Grinsen an und holte das Bonbon aus dem Papier.
Dann stand sie auf und hielt ihre Arme siegreich nach oben.
"Jawoll! Erster!", rief sie und trank daraufhin einen Shot, "Ich bin immer im Siegerteam, das ist ja fast unfair."
Yuna legte die Zettel wieder rein, bis auf ihren eigenen.
"Damit es auch fair ist, spiele ich in dieser Runde nicht mit", meinte sie und fing an zu ziehen.
"Die Teams sind: Parker und Daichi, Rin und Dylan, Natsume und Sora. Parker du hast dich ja beschwert und wolltest unbedingt wieder mitspielen."
Dylan Wang
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:06
"Weil du viel zu zaghaft bist Natsume!", beschwerte er sich bei ihm und trank etwas.
Als Dylan hörte, dass er mit Rin in einem Team war freute er sich innerlich ziemlich und konnte sich auch ein Grinsen nicht verkneifen.
Er setzte sich neben Rin und nahm das Bonbon in den Mund.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:10
"Na, toll.", meinte er und setzte sich zu Daichi.
Er nahm das Bonbon in den Mund und wartete auf den Startschuss.
Kann ich nicht mal mit einem Mädchen das Spiel spielen?
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:16
Als sie den Namen von Dylan und ihr hörte, bekam sie einen stich ins Herz.
"Vielleicht gewinnen wir ja, wenn ich mir Mühe gebe.", meinte sie zu ihm.
Sie atmete aus. "Puh.. ich bin so aufgeregt."
Innerlich war sie richtig aufgeregt. Sie freute sich irgendwie mit ihm dieses Spiel zu spielen.
Zuletzt von Rin Tohsaka am Mo 11 Feb 2019 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:17
Oh nein das ist peinlich.
Sie setzte sich neben Natsume und trank einfach schnell noch etwas.
"Ich glaube, ich bin dran mit öffnen", meinte sie verlegen und sah zur Seite, dann sah sie Natsume an und wartete darauf, bis er das Bonbon im Mund hatte.
Er ist wirklich sehr hübsch.
Es fing an und Sora kam ihm näher, vorsichtig versuchte sie das Papier zu öffnen, aber es ging nur schwer. Immerhin wurde es auch immer kleiner von Runde zu Runde. Nun war es schon richtig schwer geworden und sie hoffte, nicht schon wieder das Bonbon fallen zu lassen. Irgendwie würde sie sich freuen, wenn sie auch einmal gewinnen würde, aber dazu musste sie noch viel näher an sein Gesicht.
Natsume Shu
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:20
Natsumes Traum ging in Erfüllung und er konnte endlich mit ihr spielen.
Das Spiel gefällt mir jetzt doch sehr.
Er nahm das Zuckerl in den Mund und wartete darauf, bis es losging und Sora versuchte das Bonbon zu öffnen.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:22
"Ich werde dir helfen", meinte er und lächelte sie an. Dann nahm er das Bonbon in den Mund und sie fingen an. So langsam wie sie näher kam, konnten sie ja gar nicht gewinnen. Also kam er ihr ein wenig entgegen und war nun ganz nah an ihrem Gesicht.
Er berührte mit seinen Lippen ihre Lippen, schob aber irgendwie das Bonbon durch das Papier in ihren Mund.
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:27
Yuna beobachtete genau, wie sich die anderen anstellten. Bei Parker und Daichi musste sie einfach lachen, es war ja so amüsant.
Dann sah sie zu Rin und Dylan, die beiden berührten ihre Lippen und Yuna sah, dass das Bonbon nicht mehr in der Packung war.
"Also da macht jemandem das Spiel richtig Spaß!", meinte sie, "Wir haben eine Gewinnerin!"
Yuna gratulierte Rin, Dylan hatte inzwischen schon wieder Abstand genommen.
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:30
Sora war wirklich aufgeregt, weil sie sich so nahe waren. Sie konnte ganz genau sehen, dass Natsume seine Augen nicht von ihr abwandte, was sie noch mehr durcheinander brachte. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten hielt sie die Luft an und wollte gerade näher kommen, als Yuna meinte, Rin hätte gewonnen.
Sie blieb stehen und bewegte ihren Kopf nicht für einen Moment, dann ging sie wieder zurück und saß verlegen da, ihr Kopf war schon wieder so warm.
"Schon wieder nicht gewonnen", meinte sie und räusperte sich.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:32
Ihr Bauch kribbelte vor Aufregung und sie kam ihm langsam näher, aber Dylan war das zu langsam, deswegen kam er mit seinem Gesicht näher an sie heran, dabei schob er das Bonbon in ihren Mund und ihre Lippen berührten sich. Fast hätte sie das Bonbon verschluckt. Verlegen sah sie weg, als Yuna ihr gratulierte. Ihr Kopf war knallrot, aber es hatte ihr gefallen.
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:35
Dass mein Bruder so aufs Ganze geht. Ich habe es ganz genau gesehen, das sich ihre Lippen berührt haben. Das ist wirklich aufregend das Spiel!
Sie grinste und trank etwas, dann warf sie erneut die Zettel in die Schüssel, auch ihren eigenen wieder und fing an zu ziehen.
"Parker und Sora, Daichi und ich, Rin und Natsume."
Und schon setzte sie sich zu Daichi und nahm das Bonbon in den Mund.
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:42
Sie sah verlegen zu Yuna, die schon die nächsten Namen zog und ihr Herz fing an wie wild zu schlagen, als sie hörte, dass sie mit Parker dran war. Am liebsten wäre sie aufgestanden und gegangen. Aufgeregt sah sie zu Parker.
Muss das jetzt sein? Ich will nicht... Er wird einfach keine Rücksicht nehmen und das bringt mein Herz um.
Parker setzte sich nun neben sie und sie war so aufgeregt, ihr Herz klopfte so stark, sie war dran, dass sie das Bonbon halten musste. Also nahm sie es in den Mund und hielt es mit ihren Zähnen fest.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:44
Rin setzte sich zu Natsume und nahm das Bonbon in den Mund. Dauernd musste sie an Dylan denken und konnte sich kaum konzentrieren. Selbst jetzt bekam sie fast keine Luft mehr.
Warum bringt er mich so durcheinander?
Dann fingen sie an. Natsume kam immer ein kleines Stück näher und sie schloss verkrampft ihre Augen.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 21:53
Jawohl.. endlich bin ich mal an der Reihe und das mit Sora.
Er setzte sich freudig zu ihr und sah ihr dabei zu wie sie das Bonbon in ihren Mund nahm. Dabei musste er lächeln. Dann ging es los. Da er unbedingt gewinnen wollte, war er sehr stürmisch. Das Zuckerl war bei ihm schnell ausgepackt. Da es ihm fast runterfiel musste er mit seinen Lippen an ihre dran. Nun war zwischen ihnen das Bonbon und musste sie fast küssen, sonst hätte er es nicht in den Mund geschafft. Parker schaffte es gerade so, dass er es in seinen Mund bekam.
Er lächelte sie an und schrie dann laut los, "Wir haben gewonnen."
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 22:04
Parker schien es eilig zu haben und fing sehr schnell an, er war gleich mal sehr nah bei ihr. Das Bonbonpapier war rasch geöffnet, doch es fiel fast runter. Dann passierte alles sehr schnell und Sora wusste nicht mehr was gerade passierte. Sie spürte plötzlich etwas auf ihren Lippen. Ihr Atem hielt an und ihr Herz pochte unbeschreiblich schnell. Als er das Bonbon auffangen wollte, hatte er es nämlich so gefangen, dass er es mit ihren und seinen Lippen auffing.
Wie sich ihre Lippen trafen, kam ihr vor wie eine Ewigkeit, obwohl es nur ein kurzer Moment war. Dann schob er sich das Bonbon mit Hilfe ihrer Lippe in seinen Mund und lächelte. Sora war einfach perplex und lief rot an. Es war so heiß, dass sie es nicht aushielt.
Das ist nur ein Spiel! Es ist nur das Spiel... das... das war mein erster Kuss. Er hat mich geküsst.
Ihre Gedanken waren ein reinstes Chaos, an was sollte sie zuerst denken?
"Entschuldigt mich", sagte sie, stand auf und ging rein ohne noch irgendwas dazu zu sagen. Als die anderen sie nicht mehr sehen konnten, lief sie schnell ins Zimmer.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool Mo 11 Feb 2019 - 22:19
Habe ich was falsch gemacht? Was hat sie? Habe ich sie so schlecht geküsst?
Die anderen sahen ihn an und er zuckte mit den Schultern.
„Ich sehe mal nach ihr.“
Jetzt kam er sich richtig blöd vor. Verwirrt ging er sie suchen.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 0:55
Dylan war damit beschäftigt gewesen Rin und Natsume zu beobachten und bekam deshalb nicht mit, was bei Sora und Parker passiert war. Sie ging plötzlich ohne jegliche Erklärung rein. Hatte Parker irgendwas getan? Wieso war sie auf einmal so?
"Ja, klar."
Er sah zu, wie Parker ebenfalls reinging, er wollte bestimmt richtig stellen, was da war, was auch immer es gewesen sein mochte.
"Das war jetzt komisch."
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 0:57
"Wir hätten fast gewonnen. Spielen wir etwas anderes", schlug sie vor und ignorierte die Aktion mit Parker und Sora einfach.
Sie holte etwas anderes hervor und das spielten sie dann. Was sollten sie auch sonst tun, während die anderen nicht wiederkamen? Es brächte sich nichts, wenn jeder hinter ihnen herginge.
Daichi Shinozaki
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:12
Daichi ging es nichts an, was mit Sora los war, aber er stellte sich natürlich auch seine Fragen. Er wollte Parker aber nicht gleich das Schlimmste anhängen. Vielleicht war es ja etwas anderes.
"Ja, gute Idee, ein anderes Spiel ist sicher nicht schlecht", meinte er und sie spielten.
Das Spiel machte ganz anders Spaß.
Sora und Parker waren noch immer nicht da. Was war da los?
"Yuna, was machst du dann eigentlich, wenn du wieder in Seoul bist?", fragte er sie.
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:22
"Erst einmal nichts. Von der Arbeit brauche ich momentan eine Pause, also werde ich mich einnisten und euch auf den Geist gehen", antwortete sie ihm und lachte darüber.
Yuna hatte andere Absichten, weshalb sie da war, aber das würde sie ja niemandem sagen.
"Vielleicht schreibe ich mich noch einmal beim College ein?", überlegte sie dann. Sie war zwei Jahre jünger als Dylan und hatte ihren Abschluss nie gemacht, weil sie für ihre Arbeit als Model nach Amerika gegangen war.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:36
"Du willst wieder ans College gehen? Meinst du das ernst?", fragte er nach.
Für Dylan war es ganz komisch, dass sie das sagte, sie hatte damals einfach die Schule abgebrochen, weil sie unbedingt arbeiten wollte.
Führt sie irgendwas im Schilde? Das stimmt sicher etwas nicht. Ich meine, ihr Freund hat sie abserviert, aber, dass sie deshalb das College weitermachen will!
"Meldest du dich dann an einem anderen an, als an unserem?"