"Hätte ich in den Pool pinkeln sollen, oder was?", fragte er grinsend und sah zu Parker, er setzte sich nun auf, als Parker das mit Daichi ansprach. Rin schien wirklich offensichtlich zu sein, nicht nur Dylan war es aufgefallen.
"Wundert es dich? Daichi ist ja auch ein braver Musterjunge. Du solltest ihr gleich sagen, dass du kein Interesse hast. DU weißt schon, wegen deiner großen Liebe", richtete Dylan an Daichi und stand auf.
"Bevor sie sich Hoffnungen macht. Ich tröste sie, wenn du es ihr gesagt hast."
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Fr 8 Feb 2019 - 21:35
„Das heißt wenn ich so wie Daichi werde dann steht sie auf mich?“, fragte er und lachte.
Ob Sora mich mag? Ich bin mir da gar nicht so sicher. Und warum denke ich dauernd an sie?
„Da bleibe ich mir lieber treu. Das wird mir zu langweilig, wenn ich so wie Daichi werde. Nichts für ungut.“, sagte er und grinste Daichi an.
Parker stand auf und streckte sich. Sein Magen knurrte schon und er freute sich sehr auf das Essen.
„Warum wundert mich das nicht Dylan? Als würde sie zu dir kommen.“
Dylan Wang
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Fr 8 Feb 2019 - 21:44
„Da stimme ich dir zu, ich würde auch nicht so sein wollen“, meinte er grinsend dazu.
Dylan wollte gerade etwas sagen, da hörte er das Wort Essen.
„Das kommt ja wie gerufen!“
Schnell ging er rein und zog sich um, bevor er dann, wie die anderen sich, is Esszimmer ging.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 18:12
Parker zog sich um und sprang in den Pool. Es war so angenehm alleine zu sein und schwamm gleich ein paar Runden. Zum Glück war noch keiner da.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 18:23
Rin zog sich in einem Zimmer um und kam zum Pool. Sie war nicht alleine, denn es war Parker schon im Pool.
"Guten Morgen.", begrüßte sie ihn freundlich und hielt ihre Füße ins Wasser. Dabei beobachtete sie wie er ein paar Runden im Wasser schwamm.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 18:29
Als sie ihn begrüßte schwamm er noch eine Weile und dann kam er an den Beckenrand.
"Morgen.", meinte er und grinste sie an.
Sie will auch schwimmen gehen? Dann sollte ich lieber aus dem Wasser.
"Hast du gut geschlafen?", fragte er sie freundlich.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 18:30
Sora und Dylan kamen nach draußen und stellten das Frühstück auf den Tisch drauf.
"Ihr könnt essen kommen", rief sie und sah dann zum Pool. Parker war am Beckenrand und sie hatte das Gefühl, sie knickte wieder ein, mit ihrer guten Laune. Aber das wollte sie nicht, also redete sie sich ein, dass sie wegschaute und sich einfach auf etwas andere konzentrierte.
"Daichi und Natsume sind noch gar nicht da?", fragte sie Rin. Und jetzt fiel ihr auch das Armband auf, das sie am Arm trug.
"Wow, das ist ja schön!"
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 23:30
"Ja, danke ich war schon ziemlich Müde.", sagte sie zu ihm.
Dann kamen auch schon Dylan und Sora, die das Essen servierten.
"Nein, Daichi und Natsume sind noch nicht hier, aber sie kommen bestimmt gleich", sagte sie zu Sora und lächelte.
Sie stand auf und sah auf ihr Armband.
"Danke, es war ein Geschenk von jemanden, denn ich gern hab.", erklärte sie Sora.
Sie setzte sich an den Tisch und begutachtete das Essen.
"Wow, ihr habt euch echt viel Mühe gegeben.", lobte sie Dylan und Sora.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 23:40
Mmm das riecht sehr lecker.
Parker stieg aus dem Pool und trocknete sich mit einem Badetuch ab. Dann zog er sich ein Shirt über. Er setzte sich hin und beugte sich zum Essen.
„Wow, hast du da schon was beigetragen Dylan?“, fragte er ihn und lachte nun.
Hoffentlich kommen die anderen gleich.
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Sa 9 Feb 2019 - 23:45
Daichi und Natsume kamen gerade zur rechten Zeit.
„Schönen guten Morgen.“, begrüßte er alle und setzte sich auch hin.
So ein herrliches Frühstück hatte ich schon lange nicht mehr.
„Danke, fürs zubereiten.“
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:01
„Hey sei nicht so gemein zu ihm.“, verteidigte sie ihn.
Wahrscheinlich kann er gar nicht kochen. So wie Natsume gestern von ihm geredet hat.
„Mal sehen wie du kochst. Womöglich kannst du nicht einmal eine Paprika schneiden.“, sagte Rin zu Parker und lachte.
Sie fand das heute ein guter Tag war und vor allem freute sie sich schon aufs kochen mit Daichi.
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:11
„Es wird euch überraschen, aber Dylan hat fleißig mitgeholfen! Indianerehrenwort!“, bezeugte sie und setzte sich hin.
„Lasst es euch schmecken! Heute ist ein schöner Tag, um draußen zu frühstücken.“
Wenn ich mit Rin alleine bin, muss sie mir unbedingt sagen, wer ihr das geschenkt hat!
Sora fing an zu essen und sah hin und wieder zu den anderen. Bei Parker könnte sie sehen, dass das Shirt an einigen Stellen nass war. Weil er sich zuvor nicht ordentlich abgetrocknet hatte. Schnell sah sie woanders hin und aß weiter. Heute morgen hatte sie sich das Pflaster an ihrem Finger schon wieder abgemacht, weil es nicht mehr wehtat.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:12
Parker fing an zu lachen, als sie ihn verteidigte und meinte er könnte keine Paprika schneiden.
„Da kennst du mich aber schlecht. Ich koche sehr gerne. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben.“, meinte er und machte sie was auf den Teller.
Da hat sie mich ja völlig unterschätzt. Bin gespannt was sie dann sagt, wenn sie sieht wie gut ich koche.
Dann fing er zu essen an.
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:18
„Mach dir keine Hoffnungen Rin. Er ist einfach nur ein richtiger Angeber.“, scherzte er und fing auch an zu essen.
Ich weiß er kann gut kochen, aber er sollte damit nicht so angeben.
„Das heißt du hattest Dylan im Griff? Wow, sag mir wie du das geschafft hast!“, fragte er Sora gespannt.
Das essen ist viel besser, als bei mir zu Hause.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:22
„Das könnt ihr gerne glauben. Zuerst dachte ich, ich kann mich zurücklehnen, aber auf einmal schafft sie mir andauernd was an. Als hätte jemand Sora gegen eine andere Sora ausgetauscht. Ihre gute Laune heute ist echt verdächtig“, meinte er und grinste.
Dylan wusste auch, do wie jeder von F4, dass Parker gut kochen konnte, sie kannten sich ja auch schon lange genug. Aber er legte sich mit jemandem an, der wirklich kochen musste in seinem alltäglichen Leben. Dylan war schon gespannt wie das laufen würde. Natsume dürfte sicher nicht einmal irgendwas anrühren.
Er fing auch an zu essen.
„Das habe ich lecker gekocht... wir haben das lecker gekocht“, verbessere er sich gleich.
Daichi Shinozaki
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:26
Daichi wünschte jedem einen schönen Morgen und setzte sich hin.
„Wow, das sieht echt köstlich aus. Dass ihr in der Früh schon so viel zustande gebracht habt. Rin, da müssen wir uns ranhalten, wenn wir das übertrumpfen wollen!“, meinte er und langte zu.
Er fand es immer lustig, wie die anderen sich kabbelten, aber er hielt sich raus, wie immer.
Daichi konnte sehen, dass Rin einen Bikini unter ihren Sachen trug.
„Gehst du auch schwimmen?“, fragte er sie.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:33
„Ja, das heißt wir müssen uns ins Zeug legen.“, sagte sie und grinste ihn an.
Mustert mich Daichi gerade? Vielleicht habe ich mich ja nur getäuscht.
„Ja, ich gehe dann gleich mal schwimmen. Willst du auch?“, fragte sie ihn.
Dieses Mal aß Rin nicht so viel, damit sie zu Mittag noch etwas essen konnte.
Sora hat ihm gezeigt wo es langgeht. Ich bin so stolz auf sie.
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:39
„Ich vertraue dir beim Kochen.“
Daichi genoss das Essen, es war wirklich gut geworden:“ Lass mich raten, das Gemüse hat Dylan geschnitten?“, fragte er und lachte, als er sich gerade ein riesiges Stück in den Mund hineinschob.
„Ich gehe auch in den Pool. Das muss ja ausgenutzt werden.“
Auch ihm kam Sora heute unbeschwerter vor als sonst, sie hatte tatsächlich gute Laune und sah fröhlich aus.
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:48
„Ich bin heute einfach gut drauf“, meinte sie und lächelte.
Nach dem Abwasch nachher komme ich auch wieder raus. Aber jetzt esst erstmal.“
Sora hatte extra Kleidung an, die dreckig werden konnte, die wollte sich später dann noch umziehen.
Zuletzt von Sora Min Hong am So 10 Feb 2019 - 0:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:48
Er vertraut dir beim kochen.. wie lieb. Er geht auch schwimmen? Ich glaube ich drehe durch. Der Tag kann ja gar nicht besser anfangen.
Da sie es nicht offensichtlich zeigen, wollte das sie sich freute, sagte sie einfach nichts darauf.
„Du gehst doch auch schwimmen Sora oder?“, fragte sie gleich nach.
Ganz alleine mit den Jungs wollte sie auch nicht sein.
Ich brauche sie zum eincremen und als Unterstützung.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 0:53
„Ich gehe übrigens auch nochmal rein, falls es jemanden interessiert.“, meinte er und grinste.
Warum werde ich nicht gefragt?
Parker aß fertig und lehnte sich gelassen zurück.
„So ein Tag zum entspannen ist schon was schönes.“, gab er von sich und lächelte.
Warum ist Sora so extrem fröhlich? Hat das mit Natsume zu tun?
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:02
Sora traure sich nicht wirklich mit Parker zu reden, nachdem, was gestern im Park vorgefallen war. Sie versuchte nicht zu ihm zu schauen, damit ihr Herz nicht anfing schneller zu schlagen.
„Nachher ziehe ich mich um und gehe dann auch schwimmen.“
Sie sah zu den anderen und wie alle genüsslich aßen machte sie das glücklich. Es schmeckte ihnen gut, obwohl sie richtig teures Essen auch gewöhnt waren.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:06
„Ruinier dir den Tag nicht mit Abspülen! Du hast schon genug gemacht, den Abwasch übernimmt das Personal. Geh dich umziehen und genieß das Wetter. Es gibt keine Widerrede“, meinte er und sah ernst zu Sora.
Er konnte einfach nicht verstehen, wieso sie unbedingt selbst abwaschen wollte, das sollte sie schön sein lassen.
Dylan holte sein Handy aus seiner Hosentasche und bediente damit die Anlage, die draußen installiert war, damit sie coole Musik hören konnten.
„Wen soll das interessieren?“, fragte er Parker böse und musste lachen.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:13
Da sie so in ihren Gedanken versunken war bekam sie von den Gesprächen gar nichts mit. Als aber die Musik losging würde sie aus ihrem Tagtraum gerissen.
„Ich geh schonmal ins Wasser.“
Rin war fertig mit dem Essen und stand auf. Sie zog sich ihr Shirt aus und warf es einfach auf eine Liege, die noch frei war. Dann blieb sie vor dem Pool stehen und streckte ihre Zehe in das Wasser. Es hatte eine sehr angenehme Temperatur.
Sora Min Hong
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:14
„Okay. Dann werde ich mich umziehen, bin eh schon satt“, meinte sie und ging rein, dann kam die wieder und hatte andere Sachen an. Da Sora keinen badeanzug mitgenommen hatte, trug sie sommerliche Kleidung zum Schwimmen, aber das machte ihr gar nichts aus.
Sora sah, dass Rin beim Pool stand, sie ging etwas schneller und schubste ihre Freundin ins Wasser rein. Dann musste sie lachen.
Daichi Shinozaki
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:18
Amüsiert sah er zu, wie Sora Rin ins Wasser schubste. So hätte sie sie gar nicht eingeschätzt, aber es war wirklich lustig, wie die beiden miteinander umgingen.
Auch er stand auf, zog sein Shirt aus und sprang ins Wasser rein.
Parker Lee
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:19
„Haha.. sehr lustig.“, meinte er und grinste.
Er beobachtete Rin wie sie ihr Shirt auszog und zum Pool ging. Auch er stand auf und zog sich seins aus. Währenddessen war Rin schon im Pool gelandet und er musste darüber lachen. Ohne mit der Wimper zu zucken ging er an Sora vorbei und sprang in den Pool. Gelassen tauchte er wieder auf und sah zu Rin.
„Deine Freundin ist ja ganz schön fies.“, meinte er zu ihr und lachte wieder.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool So 10 Feb 2019 - 1:24
Dylan stand auf, als Rin im Wasser landete, aber ihr war ja nichts passiert. Drum zog auch er sein Oberteil aus und ging zum Pool.
„Ich habe nie gesagt, ich würde dich verschonen“, meinte er zu Sora und drückte gegen ihre Rücken, damit sie in den Pool flog, doch sie hielt sich noch an seiner Hand fest und er landete genauso im Wasser. Als er hochkam, wischte er sich die Haare aus dem Gesicht.