Daichi ging es nichts an, was mit Sora los war, aber er stellte sich natürlich auch seine Fragen. Er wollte Parker aber nicht gleich das Schlimmste anhängen. Vielleicht war es ja etwas anderes.
"Ja, gute Idee, ein anderes Spiel ist sicher nicht schlecht", meinte er und sie spielten.
Das Spiel machte ganz anders Spaß.
Sora und Parker waren noch immer nicht da. Was war da los?
"Yuna, was machst du dann eigentlich, wenn du wieder in Seoul bist?", fragte er sie.
Yuna Lei Wang
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 02.02.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:22
"Erst einmal nichts. Von der Arbeit brauche ich momentan eine Pause, also werde ich mich einnisten und euch auf den Geist gehen", antwortete sie ihm und lachte darüber.
Yuna hatte andere Absichten, weshalb sie da war, aber das würde sie ja niemandem sagen.
"Vielleicht schreibe ich mich noch einmal beim College ein?", überlegte sie dann. Sie war zwei Jahre jünger als Dylan und hatte ihren Abschluss nie gemacht, weil sie für ihre Arbeit als Model nach Amerika gegangen war.
Dylan Wang
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:36
"Du willst wieder ans College gehen? Meinst du das ernst?", fragte er nach.
Für Dylan war es ganz komisch, dass sie das sagte, sie hatte damals einfach die Schule abgebrochen, weil sie unbedingt arbeiten wollte.
Führt sie irgendwas im Schilde? Das stimmt sicher etwas nicht. Ich meine, ihr Freund hat sie abserviert, aber, dass sie deshalb das College weitermachen will!
"Meldest du dich dann an einem anderen an, als an unserem?"
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:42
"Mein lieber Bruder, natürlich gehe ich nicht an das selbe College. Denkst du ich will dafür verantwortlich sein, dass F4 nicht mehr beliebt sind, weil jemand anderes viel beliebter ist?"
Yuna grinste und schenkte sich Alkohol ein.
"Das ist ja gar nicht sicher, ich habe nur einmal darüber nachgedacht, wie es sein würde."
Nun sah sie die Flasche an und stellte sie ab, ihr Gewissen meldete sich und sie trank ihr Glas nicht aus, sondern stellte es auf den Tisch zurück.
"Wie dem auch sei, von der Arbeit habe ich momentan genug."
Ihr Ex-Freund war ein Arbeitskollege und sie hatten in der Vergangenheit viel miteinander zu tun gehabt. Würde sie jetzt wieder arbeiten gehen, dann hätte sie mit ihm auch wieder mehr zu tun und das wollte sie nicht.
Daichi Shinozaki
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:46
"Also es wäre sicher cool, wenn du deinen Abschluss nachholen würdest. Das wundert mich direkt. Und es wird auch niemand etwas dagegen haben, wenn du ihn am selben College machen würdest, an dem wir sind."
Daichi drehte sich zu Rin.
"Sie hat damals abgebrochen, um zu modeln. Deshalb hat sie keinen Abschluss", erklärte er ihr, das sie sich nicht auskannte.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:49
"Ja, aber sie hat nicht nur die Schule abgebrochen. Sie ist einfach auf und davon ins Ausland. Und genauso plötzlich, wie sie weg war, ist sie jetzt wieder aufgetaucht", fügte er Daichi seiner Erklärung noch hinzu.
Dylan trank etwas und sah Rin an. Er dachte gerade an den Kuss, den sie im Game Room gehabt hatten und grinste etwas, weil ihn der Gedanke daran glücklich machte. Er hatte ein gutes Gefühl bei ihr, sie war anders, als andere Frauen und auch die erste, die ihn so begeisterte.
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 21:52
Yuna hörte auch zu, wie sie Rin alles mögliche über sie versuchten zu erklären.
"Hey, also erst einmal hat es sich ja gelohnt, dass ich abgebrochen habe. Man findet mich auf Zeitschriftencovers. Nicht jeder ist dazu erwählt mit den großen Mode und Kosmetikmarken zu werben! Und außerdem war ich nicht von jetzt auf gleich fort. Ich wollte eine Abschiedsparty feiern aber unsere Mutter hat dazwischengefunkt."
Sie sah die anderen an und dann Rin.
"Du musst wissen, sie ist mit einem Drachen vergleichbar", erzählte sie ihr, "Und wenn ihr etwas nicht passt, dann macht sie einen Strich durch die Rechnung. Deshalb bin ich so schnell weg!"
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 22:29
Aufmerksam hörte Rin den drei zu. Bis jetzt hatte Rin nur einen Shot getrunken und mehr nicht. Sie trank immer nur Wasser. Sie fragte sich dauernd wo Sora und Parker waren. Wenn sie ehrlich war, machte sie sich Sorgen, aber sie wollte die beiden auch nicht stören.
"Ist modeln dein Traum?", fragte sie Yuna interessiert.
Wie redet Yuna über ihre Mutter? So schlimm wird sie schon nicht sein.
"Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.", meinte sie und lächelte leicht.
Yuna Lei Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 22:33
Yuna musste überlegen.
"Früher war es das, ja", antwortete sie ehrlich, "Ich mache es immer noch gerne, aber es ist auch gut, mal etwas anderes zu tun. An einem Ort bleiben und meinen Bruder nerven zum Beispiel!"
Sie grinste und sah Rin an.
"Was machst du nach dem College?", fragte sie sie.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 22:57
"Ich würde gerne eine Spieleentwicklerin werden.", sagte sie und lächelte Yuna an.
Sie ist ja richtig nett. Vielleicht sehe ich sie dann öfters in der Schule, falls sie auf das College gehen will.
"Aber das steht noch offen. Ich werde sehen was die Zukunft bringt.", sagte sie und dachte dann an ihren Vater, der ihr bald einen Mann andrehen würde.
Da sie das Thema nicht mochte, nahm sie sich auch ein Glas vom Alkohol und trank es auf Ex.
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 23:23
Nachdem sich Parker umgezogen hatte, kam er nach unten und holte sich ein Getränk, das er auch gleich austrank.
"Ich bin müde. Gute Nacht!", sagte er einfach und ging wieder.
Rin Tohsaka
Thema: Re: Balkon mit Pool Di 12 Feb 2019 - 23:33
Das alles kam Rin sehr spanisch vor. Wieso kam Parker alleine und ging dann zu Bett?Irgendetwas war passiert, aber sie wusste nicht was. Sie musste unbedingt mit Sora darüber reden.
"Wisst ihr was? Ich gehe auch ins Bett.", meinte sie und stand auf.
"Gute Nacht.", verabschiedete sie sich von den anderen und sah dann kurz Daichi und Dylan noch einmal an.
Natsume Shu
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Balkon mit Pool Mi 13 Feb 2019 - 14:46
Natsume machte sich Sorgen, als Sora verschwand. Warum war sie so schnell weg, genau dann wie sie mit Parker gewonnen hatte. Mochte sie ihn nicht? Oder hatte er sich schlecht benommen? Vielleicht war es ihr auch so unangenehm gewesen mit ihm zu spielen. Viele Fragen gingen ihm durch den Kopf. Doch sie spielten einfach weiter und er hoffte, sie würde wieder kommen. Doch es kam Parker, der sich komisch verhielt und dann sagte, dass er ins Bett gehen wollte. Zuvor wollte er doch unbedingt spielen? Als sich Parker verabschiedete wusste er das Sora wahrscheinlich nicht mehr nach unten kommen würde.
Fragend sah er Parker hinterher. Dann hatte es Rin auch eilig und wollte schlafen gehen. Was war da nur los?
Verwirrt stand er auf und sagte dann, "Ich gehe auch. Gute Nacht."
Dann verschwand er.
Dylan Wang
Thema: Re: Balkon mit Pool Mi 13 Feb 2019 - 20:10
Rin möchte Spielentwicklerin werden? Deshalb ist sie sicher so aufgeregt gewesen unten im Game Room.
Kurz nachdem sie das gesagt hatte, tauchte Parker wieder auf, kippte sein Glas runter und ging dann direkt wieder. Dylan sah ihm hinterher und hatte viele Fragezeichen im Gesicht stehen.
Was war das jetzt? Und wo ist Sora... Ist etwas passiert?
Dann verabschiedete sich auch Rin, was Dylan verstand, weil sie ja ihre Freundin war.
"Gute Nacht", sagte er und sah ihr hinterher. Dann ging auch Natsume weg und sie saßen nur noch zu dritt dort.
"Das war jetzt wirklich etwas seltsam. Vielleicht verträgt sie nicht so viel Alkohol", meinte er und lachte darüber. Daichi, Yuna und Dylan blieben noch eine Zeit lang draußen, tranken etwas und gingen dann auch irgendwann schlafen.