Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balkon mit Pool

Nach unten 
+4
Natsume Shu
Parker Lee
Sora Min Hong
Chef
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rin Tohsaka




Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 22:56

Rin war echt froh, dass Parker mal nicht nachgehakt hatte. Denn sie wusste nicht was sie sagen sollte.

Nein, bitte kein Spiel. Ich bin schon völlig fertig. Lieber würde ich mich jetzt im Bett verstecken.

Dann nahm sie sich ein geschnittenes Karottenstück und knabberte ein bisschen daran.

Die Frage von Natsume bekam sie gar nicht mit, da sie in ihren Gedanken versunken war.

Du gefällst mir... wenn ich schon daran denke.. bekomme ich wieder Herzklopfen.


Zuletzt von Rin Tohsaka am Mo 11 Feb 2019 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 22:58

„Ich bin im Zimmer gewesen und habe geschlafen. Hmmm lecker.“

Daichi lange zu und aß.

„Wieso kocht ihr nie für uns?“, fragte er Natsume und Parker und musste lachen. Er fand es toll, dass sich die Idee von den Mädels so gut durchgesetzt hatte.

„Ich denke, da müsst ihr euch wohl oder übel überraschen lassen“, meinte er und schenkte Rin ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1So 10 Feb 2019 - 23:03

Yuna gab Parker einfach keine Antwort, weil sie noch auf ihn spinnte. Aber als Natsume Spiele vorschlug, da hörte sie zu. Während sie ihm eine Antwort gab sah sie zu Dylan.

„Was eine hervorragende Idee! Also ich bin dabei und es wäre nur halb so lustig, wenn jemand nicht mitmachen würde“, erklärte sie und sah dann Kurz Parker an, danach wieder Natsume.

Dylan hatte ihr vorher eine Nachricht geschrieben, in der er sie anflehte heute Abend gemeinsam mit Rin und Daichi zu kochen. Zuerst hatte sie nein gesagt, aber nach längerer Zeit des überredens sagte sie zu. Dylan hatte ihr versprochen, dass sie etwas gut bei ihm hatte. Und das war die Gelegenheit dazu.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 16:06

"Kommt darauf an, was wir spielen. Trinkspiele, Brettspiele, Kartenspiele, Videospiele,.?", fragte er Natsume und grinste.

Auf Videospiele hatte er auf gar keinen Fall Lust. Das andere ging gerade so.

"Falls wir ein Team bilden sollten, ich spiele mit Yuna.", bestimmte er gleich und grinste sie an.

Dann kann sie nicht gegen mich spielen und muss zu mir helfen.. sehr schlau von mir.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 16:17

"Weil wir sonst nur noch mehr mit kochen beschäftigt wären, weil du so viel isst Daichi.", sagte er und lachte.

"Ich weiß nicht auf was ihr Lust habt. Das war ja nur ein Vorschlag.", sagte er und aß weiter.

Weehhee wir losen wieder aus.

"Also auf Karten spielen habe ich keinen Bock.", meinte er und aß wie ein Mähdrescher.

Nachdem er seine Schüssel leer hatte sah er zu Yuna.

"Yuna du kennst doch sicher einige Spiele oder?", fragte er sie nun.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 17:41

Ganz schön clever Parker. Er war schon immer so gerissen wie ich.

"Also eine Spielidee habe ich schon. Aber das sage ich noch nicht, lasst euch überraschen."

Die Gelegenheit nutze ich damit, den Gefallen einzufordern, den Dylan mir schuldet. Das wird sicher lustig werden. Und alle werden mitspielen.

Yuna aß von allem etwas, das auf dem Tisch stand. Es schmeckte richtig gut, schon lange hatte sie das Essen von Parker nicht mehr gegessen und es erinnerte sie an das Essen, was seine Mutter immer gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 18:12

"Das war klar.", dachte er sich.

Balkon mit Pool - Seite 6 Tumblr_muyetwbYqz1qger1ao1_500

Yuna hatte schon immer viele Flausen im Kopf. Er war gespannt was sie für Spiele parat hatte. Da Parker fertig mit essen war, stand er auf und streckte sich.

"Ich leg mich aufs Ohr. Ihr könnt mich ja rufen, wenn es soweit ist. Oder du Rin, du bist ja mit essen dran.", meinte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 18:25

Ständig war sie so in Gedanken gewesen, das sie nichts mitbekam. Nicht einmal mit ihrer Karotte war sie fertig. Ihre Gedanken kreisten andauernd um Daichi und Dylan. Was sollte sie Dylan sagen? Und wann wollte er eine Antwort? Sie mochte doch Daichi, das wusste er ja. Wieso hatte er das dann getan? Und wieso hatte er ihr das gesagt? Wollte sie überhaupt mehr von Dylan? Sie hörte nicht einmal, wie Parker mit ihr gesprochen hatte.

Balkon mit Pool - Seite 6 Giphy

"Was?", fragte sie ihn und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 18:35

"Gehts dir nicht gut?", fragte er dann etwas besorgt.

Ihr Gesicht war sehr rot. Vielleicht hatte sie ja Fieber. Da er sich versichern wollte, ging er zu ihr und legte seine Hand auf ihre Stirn.

"Du bist ja glühend heiß, du solltest dich hinlegen. Ruh dich aus, damit es dir nachher wieder besser geht.", erklärte er ihr.

Balkon mit Pool - Seite 6 Tumblr_oar1qeGWRl1r3hugwo9_400

Er konnte ja nicht ahnen, dass es an dem Kuss gelegen hatte, warum sie noch immer so heiß war.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 18:55

"Alles bestens.", sagte sie, aber das reichte Parker nicht. Er kam auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Stirn.

Warum muss er immer so aufmerksam sein? Sag nichts.. sag nichts.

"Ich hab kein Fieber, das liegt an.. Dylan und seinen Lippen der Sonne. Ich fühle mich ein wenig überhitzt.", redete sie sich raus.

Dann schob sie seine Hand von ihrer Stirn.

"Wolltest du nicht irgendwohin?", fragte sie ihn und lächelte ihn freundlich an.

Balkon mit Pool - Seite 6 Tumblr_inline_ofrrifYDy91tlqojs_500
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:08

Nett gemeint schob Rin seine Hand weg.

"Ja, ja ich geh ja schon.", meinte er und grinste sie an.

Balkon mit Pool - Seite 6 AlarmedIncomparableDunnart-small

Dann ging er in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:12

"Aha", meinte sie leise, nachdem sie den beiden zugehört und zugesehen hatte und stopfte sich noch was zu Essen in den Mund.

Mit vollem Mund redete sie dann: "Ich vertschüsse mich auch, muss noch das Spiel vorbereiten."

Sie brauchte eigentlich nicht wirklich Vorbereitung für das Spiel, aber sie hatte gerade keine Lust mehr da zu bleiben und dann ging sie.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:20

Super, wenn sie ein Spiel aussucht, dass ist das sicher nicht gut, so wie sie sich darüber gefreut hat...

Sora aß nun auch ein wenig vom Fleisch. Es schmeckte einfach so unbeschreiblich lecker, dass sie sich richtig ärgerte, dass Parker ihr nicht sagen wollte, was die Gewürze waren. Doch dann kam ihr die Szene aus der Küche wieder in den Kopf und sie schüttelte ihn leicht, damit diese Vorstellung verschwand. Das ging mit seiner darauffolgenden Aktion auch leicht.

Parker ging zu Rin und hielt ihr seine Hand auf die Stirn. In dem Moment fühlte sich Sora ganz unwohl und bekam Bauchschmerzen. Ihr Blick folgte ihm ein wenig und dann legte sie die Stäbchen weg, weil sie keinen Hunger mehr hatte.

"Tut mir leid, ich habe Bauchschmerzen, ich gehe mich auch etwas ausruhen, Danke fürs Essen Natsume", entschuldigte sie sich mit einem Lächeln, stand auf und ging ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:28

Alter..Parker muss einfach immer Rin anbaggern.. Hat er Null Anstand?

"Gerne.", sagte er zur Sora und sah wie sie wegging.

"Ich geh auch ins Zimmer.", meinte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:44

Dylan passte Parkers Verhalten gar nicht. Er sollte seine Finger von ihr lassen, aber das konnte er ihm ja nicht sagen. Nun waren noch Rin, Dylan und Daichi draußen und sie aßen alles auf. Dann gingen sie auch alle woanders hin und trafen sich dann nach dem Abendessen, welches Daichi, Rin und Yuna zubereitet hatten.

Sie wollten draußen spielen und Dylan setzte sich schon einmal hin.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:51

Parker, Rin und Natsume kamen gleichzeitig und setzten sich hin.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 19:52

Nach dem Abendessen setzte sie sich einfach neben Dylan. Sie wollte Parker nicht ansehen, da es ihr unangenehm war, aber sie schaute doch ab und zu, weil sie wissen wollte, ob er Rin ansah.

Balkon mit Pool - Seite 6 Tumblr_nbo6jsI4PD1qenkz9o6_250

Was Yuna wohl für Spiele ausgesucht hat?
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:05

Als Yuna dazukam saßen alle anderen schon brav. Sie stellte eine Flasche auf den Tisch und holte Schnapsgläser.

"Zu allererst trinken wir gemeinsam einen Shot! Dann macht das Spielen viel mehr Spaß", meinte sie und schüttete jedem ein, nahm ein Glas und trank es aus.

Nachdem jeder das Glas leer hatte, schenkte sie wieder ein, holte ein paar Sachen und legte sie auf den Tisch. Es waren Bonbons und andere Dinge.

Zuerst spielten sie ein paar harmlose Spiele und dann zeigte Yuna irgendwann auf die Bonbons.

"Also zuerst möchte ich dazu sagen, es muss jeder mitspielen, denn ich habe noch einen Gefallen offen bei meinem geliebten Bruder und den löse ich mit dem Spiel hier ein. Also gibt es kein Entkommen!"

Sie erklärte den anderen das Spiel und trank dann etwas.

"Wir losen aus, wer mit wem spielt. Eine Person hat immer Glück und darf entscheiden, wer es zuerst geschafft hat", meinte sie und holte eine Schüssel mit kleinen Namen. Das hatte sie schon vorbereitet, auf jedem stand einer der Namen drauf.

"Wir spielen ein paar Runden und erhöhen mit der Zeit den Schwierigkeitsgrad."

Es lagen am Tisch Bonbons in unterschiedlichen Größen, von normaler Größe, bis zu kleinen.

"Fangen wir an zu ziehen. Die ersten Teams sind: Daichi und Rin, Sora und Dylan, Parker und meine Wenigkeit. Du wolltest ja unbedingt mit mir spielen", meinte sie mit einem Grinsen.

Yuna setzte sich neben Parker und nahm ein Bonbon in den Mund.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:13

Dylan hörte ihr zu, wie sie redete und bereute es, dass er Yuna zuvor gebeten hatte zu helfen.

Das war so klar, dass sie wieder mit so etwas ankommt... nächstes Mal frage ich sie nicht mehr! Wieso sind Rin und Daichi in einem Team?

Er sah zu Rin und dann drehte er sich zu Sora, die beiden saßen wenigstens schon nebeneinander.

"Nimm du das Bonbon in den Mund, ich werde es öffnen", sagte er und gab ihr eins.

Sie hatten alle vorher schon ein paar Gläser getrunken, deshalb fiel es ihm nicht ganz so schwer das zu spielen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:17

Sora meinte sich verhört zu haben, welches Spiel sie spielten. Aber sie konnte nicht einfach nein sagen. Und als dann die Teams für die erste Runde ausgelost wurden, fieberte sie mit und war dann irgendwie erleichtert, dass sie weder mit Natsume noch mit Parker zusammen spielen musste. Es war nur Dylan. Ganz angenehm war ihr das auch nicht, aber es war die bestmögliche Wahl momentan.

"Ja", meinte sie und biss mit ihren Zähnen auf das Papier von dem Bonbon. Sie war aufgeregt und sah Dylan nicht an. Sie hoffte, dass er sie nicht berührte.

Ihr Blick wanderte ab und zu zu Yuna und Parker, sie hatte es auch schon im Mund und wartete auf ihn, dass sie anfangen konnten. Dann entschied sich Sora doch dafür Dylan anzusehen.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:19

Rin konnte es nicht glauben, sie war genau mit Daichi in einem Team. Jetzt musste sie ihm auch noch so nahe kommen. Aber nein sagen konnte sie ja auch nicht.

Warum werde ich nur so bestraft? Ich hasse es, weil es mir jetzt schon gefällt.

Sie nahm das Bonbon in den Mund und saß Daichi jetzt gegenüber. Dabei sah sie ihm in die Augen. Sie hoffte nur er würde schnell machen, denn lange konnte sie es nicht neben ihn aushalten. Bei ihm wollte sie nicht schwach werden, obwohl is es ja schon war.


Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:20

Daichi war zufrieden mit seinem Team, es hätte ja auch Dylan, Natsume oder Parker sein können. Er wartete darauf, dass Rin das Bonbon nahm.

Dann zählte Natsume von drei runter und sie fingen an. Daichi kam Rin schon sehr nah und versuchte es zu öffnen, es war aber gar nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:27

"Na, toll.", sagte er ironisch und lächelte.

Ich sollte, besser aufpassen was ich mir wünsche. Rin wäre mir lieber gewesen.

"Wir gewinnen.", sagte er zu Yuna und grinste sie an.

Als es losging, war er sofort sehr nah und versuchte es so schnell es ging aufzumachen. Er kam ihr ein paar mal an den Lippen an, aber das störte ihn nicht. Dann schaffte er es endlich und lutschte das Bonbon.

"Wir haben es!", schrie er triumphierend.
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:31

Daichi bemühte sich, aber er war einfach zu vorsichtig, weil er sie nicht in Verlegenheit bringen wollte.

"Das ist schwer", meinte er lachend und dann schrei Parker schon jubelnd, dass er und Yuna es geschafft hatten. Also lehnte er sich wieder zurück.

"Sicher, dass ihr nicht geschummelt habt?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:34

Als Dylan ihr näher kam, versuchte sie sich zu konzentrieren, aber musste ständig ihren Kopf etwas zurück ziehen. Weil sie Angst hatte, dass er ihr zu Nahe kommen würde. Zum Glück kam ziemlich schnell dann der Sieg von Team PY. Erleichtert ließ sie das Bonbon los und setzte sich gerade hin, dann nahm sie einen Shot zu sich.

Man ich bin so nervös. Das ist ein blödes Spiel... wieso waren die beiden denn so schnell?
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:38

Daichi fragte ob sie geschummelt hatten und er sah ihn fragend an.

"Das fragst du noch? Du weißt doch das ich gut küssen kann und ich mit meinem Mund sehr beweglich bin.", sagte er und lachte.

Bin gespannt mit wem ich jetzt drankomme.

"Spielen wir noch eins. Das hat echt Spaß gemacht.", sagte er völlig aufgedreht.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:42

"Parker hat wirklich mit Yuna gewonnen.", meinte er und sah zu Sora.

Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1Mo 11 Feb 2019 - 20:46

Parker ging richtig ran und berührte mit seinen Lippen ihre Lippen. Auch ihr machte das nichts aus, Hauptsache sie würden gewinnen.

Obwohl die beiden Mann und Frau waren, verstanden sie sich auf freundschaftlicher Weise sehr gut ohne, dass sie Gefühle für einander hatten. Bei Yuna löste der Kontakt auch nichts aus.

Das Papier ließ sie fallen und lächelte, weil sie gewonnen hatten.

"So geht das!", meinte sie und trank etwas, dann warf sie die Zettel wieder in die Schüssel und zog gleich weiter.

"Runde zwei: Sora und Daichi, Natsume und Dylan", fing sie an und lachte dabei, "Rin und ich!"

Yuna gab Rin das Bonbon und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon mit Pool - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Balkon mit Pool   Balkon mit Pool - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Balkon mit Pool
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Balkon
» überdachter Pool
» Pool im Haus
» Garten mit Pool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Wangs-
Gehe zu: