Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten mit Pool

Nach unten 
+12
Lee Gikwang
Park Jimin
Kim Taehyung
Seungri
San
Ahri Kim
Karina
Chaeyoung
Winter
Somi
Ningning
Katie
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 23:00

Garten mit Pool C8851110

Garten mit Pool Kie_bi10

Garten mit Pool Kie_bi11
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 15:43

Freitag, 05.02.2021

Ningning half Somi und Chaeyoung draußen ein paar Sachen vorzubereiten. Vor zwei Tagen war V vorbeigekommen, weil er zu Karina wollte, aber sie war nicht da. Ningning war als einzige im Haus gewesen und öffnete ihm die Tür, weil so eine peinliche Stille zwischen den zweien herrschte, hatte sie ihn für heute Abend zur Party eingeladen. Das störte doch sicher niemanden, oder? Getraut hatte sich Ning nicht, Karina davon zu erzählen. Vielleicht lud sie ihn dann ja wieder aus, wer wusste das schon.

Ob er überhaupt kam, war ja die andere Sache. Möglicherweise kam er auch gar nicht. Allerdings würde sie es toll finden, da sie fand, dass er sich richtig Mühe gab bei Karina. Auch war sie wohl die einzige von den anderen, die glaubte, dass er es Ernst meinte, nicht nur mit der Vaterschaft, sondern auch mit Karina.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 16:16

Auf die Feier freute sie sich besonders. Dazu hatte sie neue Kollegen von ihrer Arbeit eingeladen. Wenigstens sie hatte schon Menschen kennengelernt. Die anderen arbeiten ja nicht wirklich, da konnten sie ja kaum wen kennen lernen. So viel sie mitbekommen hatte, lud Ahri aber auch noch Leute ein, die kannte richtig heiße Männer.

Um mit ihrem Körper zu punkten, zog sie sich einen heißen Bikini an und einfach ein leichtes Kleid darüber, damit sie bis dahin nicht halb nackt herumlief.

Garten mit Pool 6b647f23b08948b3314c6bf5d875eb8b

Garten mit Pool Giphy

"Die Party wird einfach fett werden. Dann lernen wir endlich mal die Nachbarn kennen. Und Ahri sagte, sie lädt auch ein paar Kerle ein. Die sind sicher heiß, so wie alle Typen, die sie kennt", freute sie sich schon.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 20:11

Wie immer half sie nicht bei den Vorbereitungen. Sie war nur extrem faul und unmotiviert für alles. Warum sollte sie sich Mühe machen, wenn die anderen eh alles taten? Da sah sie lieber zu und machte sich schön. Weil heute so ein geiles Wetter war, zog sie sich gleich etwas auffälliges an. Sie hatte gehört es würden ein paar Männer auftauchen die mega sexy waren. Da war sicher etwas für sie dabei.

Garten mit Pool Img_8410

Natürlich wollte sie sich heute jemand aufreißen. Aufgetakelt kam sie zu den anderen.

"Ich sags euch. Heute reiß ich mir sicher jemanden auf. Mein neues Bett gehört sowieso mal ausprobiert"

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611cb91a66aacc10625d980f93649929597e0e04e34&rid=giphy

"Ist schon alles erledigt?", erkundigte sie sich bei den anderen.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 20:28

Ningning und Somi hatten seine richtig schwere Zeit hinter sich. Ahri hatte ihnen sehr viel beigebracht und in zwei Tagen hatte sie ihren ersten Termin. Es hatte sie wirklich jemand gebucht. Ein wenig nervös war sie schon, doch das würde sie schon schaffen. Außerdem brauchte sie einfach dringend das Geld, weil Winter so stresste. Falls sie einen anderen Job sah oder fand würde sie natürlich aufhören sich mit Männern zu treffen oder sie machte es nicht mehr oft. Je nachdem wie sie Geld brauchte. So gesehen schlief sie ja nicht mit ihnen. Sie machten ja nur reiche Männer glücklicher.

Garten mit Pool Bb40e5fb687d6fcfe8e2081776966849

Während sie noch alles fertig machten, stieß Winter zu ihnen die nachfragte ob sie schon fertig waren.

"Ja sind wir. Du wie es aussieht auch", meinte sie und lachte.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b76111cfd2e81942e3ec750ef956fa983b90b487d7a01&rid=giphy

Mit dem meinte sie ihr Outfit, weil sie immer so viel Zeit in alles investierte um gut auszusehen. Ungeschminkt bekam man Winter einfach nie zu Gesicht. Manchmal fragten sie sich wie sie wohl ohne dem alles aussah.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 20:32

Die Zwillinge gingen raus, es war richtig schön momentan, die Sonne brannte voll, das nutzte Karina aus und genoss die Wärme.

Wir zwei tanken heute viel Sonne. Das gefällt dir bestimmt. Wenn ich wüsste, wie ich dich nennen soll, das wäre viel einfacher, als immer nur Baby zu sagen.

Den letzten Teil von dem, was Winter sagte, bekamen sie mit.

Garten mit Pool Giphy

"Dein Bett gehört ausprobiert? Schläfst du nicht sowieso jeden Tag darin?", fragte Karina unwissend, da sie nicht wusste, dass Winter heute mit jemandem schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 20:44

Ahri hatte sich einen neuen Badeanzug gegönnt, den alten hatte sie weggeschmissen. Jedes Mal hatte sie da an JK denken müssen. Das erinnerte sie an den Abend wo sie mit ihm geschlafen hatte. An sowas wollte sie nicht erinnert werden, weshalb sie ihn gleich verbrannt hatte. Sie hatte sich einen gewöhnlichen schwarzen Badeanzug gekauft und dann einfach aufgepeppt. Jetzt sah ihr Badeanzug heiß aus. Außerdem hatte sie sich noch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen auf den ganzen Stress mit V und JK.

Garten mit Pool Afc499f4208059b73f3f159dca9bc803

Sie war gespannt ob Gikwang wirklich kam und ob er nicht doch eine andere von ihren Freundinnen wählte. Männer versprachen viel was sie dann nicht hielten. Das war immer das gleiche.

Denkt er wirklich wir sind schon zusammen? Der Typ verwirrt mich einfach nur extrem.

Weil Ahri noch bei ihrer Therapie war, kam sie viel später an und zog sich schnell um. Die anderen wussten noch gar nichts von ihrem Piercing. Mit einem Handtuch ging sie nach draußen und fand die anderen schon.

"Hey! Da seid ihr. Sorry für die Verspätung, aber ich kann dafür nachher aufräumen, wenn die Party vorbei ist", bot sie den anderen an.

Garten mit Pool Giphy-downsized-large

Da sie nicht helfen konnte, fühlte sie sich gleich schlecht.

"Übrigens ich habe mir vorgestern ein neues Piercing stechen lassen", sagte sie zu den anderen und präsentierte ihnen ihren Bauchnabel. "Wie findet ihr es?", wollte sie wissen und fing aus Freude an zu tanzen.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b76118e9e8e1e11de53f142ffd833a68c9d04c3c892f6&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 20:55

Somi musste lachen, als Winter meinte, dass sie sich jemanden aufreißen wollte. Ja das wäre sicher nicht schlecht. Hin und wieder durfte man ja seinen Spaß haben, dagegen sprach ja nichts. Außerdem waren Partys doch für so etwas da, oder nicht? Vielleicht ließ Karina ja auch mal locker und angelte sich jemanden. Wusste man ja nie, was alles so los war. Katie und Ningning würden so etwas sicher nie machen. Winter und sie waren eher sehr offen solchen Dingen gegenüber.

Ahri kannte sie zu wenig um darüber zu urteilen.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b761182d855aba6c690cd6ac0d64a3f9cc636b55a38c4&rid=giphy

"Du siehst total heiß aus Karina. Vielleicht lernst du ja jemanden kennen. Ich habe nur die attraktiven Mitarbeiter eingeladen. Und auch Mitarbeiterinnen, falls jemand Interesse hat", lachte sie.

Die letzte Mitbewohnerin war auch dort und bot direkt an, dass sie nachher aufräumen könnte. Das war doch gut, aber sicher würden sie alle mithelfen... außer Winter. Voller Freude präsentierte sie ihr neues Piercing.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611848f6ee7f577260cd7ac18dad94e9fc2e5f9b7c7&rid=giphy

"Woooah, das steht dir richtig gut. Hat das wehgetan? Ich würde auch gerne eins haben, aber bisher war ich mir nicht sicher. Jetzt wo ich es aber an dir sehe, überlege ich, ob ich es nicht auch machen soll."

Sie hatte den anderen Drinks hergerichtet und gab jedem einen, natürlich einen ohne Alkohol für ihre schwangere Freundin.

Garten mit Pool 50f2292f5026ba797c2e6c75782bcc3d

"Aber zuerst einmal, auf eine geile Feier und auf uns!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 21:16

Jeder sah richtig heiß aus ihn ihren Sachen. Katie besaß einen wo man nicht sehr viel sehen konnte, weil sie das gar nicht mochte. Das fand sie unangenehm, wenn ein Mann sie ansah. Da bekam sie gleich Panik und die ärgsten Zustände.

Garten mit Pool 736b8291f37494268cac7ec59c5b278c

Die meisten Mädels hatten vor sich einen Typen zu angeln. Da war Katie ein totaler Versager darin. Wenn dann verscheuchte sie nur andere oder sie flüchtete. Ein bisschen Angst hatte sie schon, dass sie jemand ansprechen würde. Jetzt wo Karina schwanger war, war sie eher das Ziel von den Männern. Sie freute sich schon, wenn das Baby da war und Karina wieder mit anderen Männer flirten konnte. Wenn Hanbin hier wäre, hätte sie wahrscheinlich den ganzen Abend bei ihm gehangen, weil sie das schon so gewohnt war. Dieses Mal würde sie bei Ningning oder Karina abhängen.

Wie kann man mit einem fremden Mann einfach ins Bett gehen? Das werde ich nie können. Dafür bin ich einfach viel zu brav.

Gleich darauf kam schon Ahri die ihnen ihr Piercing zeigte.

"Ähhmm.. ja das passt zu dir", meinte sie vorsichtig und versteckte sich wieder lieber hinter ihrer Schwester. Da war sie einfach in Sicherheit.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611a897d98275650fd6f56dcd2e318082b4ff225ab9&rid=giphy

Bis jetzt war Ahri immer richtig nett gewesen, aber ein bisschen vorsichtig war sie schon noch bei ihr. Wahrscheinlich musste sie sie erst besser kennenlernen um nicht mehr so Angst vor ihr zu haben.

Sie stießen alle an und gönnten sich einen leckeren Drink. Nach und nach kamen die Gäste und es wurde immer voller.
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 21:43

Von der Party bekam er auch mit, da er ein Nachbar war. Dass dort jemand eingezogen war, hatte er schon mitbekommen, aber bisher interessierte es ihn nicht wirklich, wer dort lebte. Er kannte nicht alle Nachbarn, aber als es um eine Party ging, dachte er sich, das wäre eine gute Möglichkeit, um mal vorbeizuschauen. Es hieß in der Einladung schon, dass sie den Pool auch benutzen konnten, darum zog er sich seine Badehose drunter.

Darüber zog er eine schwarze Hose und ein Schwarzes ärmelloses Oberteil an, eine Jacke nahm er auch mal mit. Abends wurde es immer kalt.

Gestylt gingen er und sein älterer Bruder er zu dem Haus, bei dem man schon merkte, dass dort eine Party stattfand. Es war gar nicht so wenig los, wie er dachte. Er fragte sich langsam schon, wer dort wohnte. Aber eigentlich war es egal, denn er wollte Spaß haben.

Wohnen hier Bonzen? Das Haus ist von außen schon so riesig und von innen noch mehr.

Während sie durch das Wohnzimmer gingen, checkte er ein paar Frauen ab. Dann ging er nach draußen, während sein Bruder drinnen blieb, seine Jacke legte er ab. Sie waren in Korea, die würde sicher niemand klauen.

Garten mit Pool 583a1dea8bc961997da218755efcee7a

Hier gibt es sicher was zu trinken. Einfach fett das Haus. Richtig krass, wie stinkteuer hier alles aussieht. Aber dafür sehen die Frauen auch richtig heiß aus. Wooo die Outfits, richtig heiß.

Garten mit Pool Original

Er holte sich ein Bier und beobachtete die Frauen.


Zuletzt von San am Di 12 Apr 2022 - 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 21:55

"Das sieht gut aus", bestätigte sie auch, als Ahri ihr Piercing zeigte. Dass Somi schon länger auch eins wollte wusste sie, jetzt würde sie es bestimmt bald machen, wenn sie es schon so sagte.

Hm, ich weiß nicht. Was wenn es sich entzündet? Das tut doch weh.

Die Mädels stießen an und die Party ging dann auch los, da immer mehr Leute kamen. Vielleicht konnte sie jetzt auch mal an etwas anderes denken als nur daran, dass sie bald einen Auftrag hatten. Ningning war aufgeregt, ob sie alles gut machte, oder nicht. Ahri brachte ihnen sehr viel bei und es ging immer besser. Trotzdem war es immer wieder eine richtige Überwindung für sie. Als sie dann davon erfuhr, dass jemand sie buchte, da war sie ganz aus dem Häuschen. Ehrlich gesagt, rechnete sie gar nicht damit, dass das tatsächlich passieren würde.

Irgendwann standen sie natürlich nicht mehr alle zusammen dort, sondern verteilten sich ein bisschen unter die Leute. Ningning unterhielt sich mit Katie und Karina, da sie nicht gut darin war, neue Bekanntschaften zu machen.

"Es sind voll viele Leute hier. Das hätte ich gar nicht gedacht, dass so viele kommen würden. Das sind bestimmt viele Nachbarn. Ich denke nicht, dass Somi so viele Leute an der Arbeit kennen gelernt hat."

Garten mit Pool Giphy

"Ich glaube, dass ich noch was trinke, sonst bin ich einfach stocksteif. Katie brauchst du auch noch was?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 22:07

Natürlich gab es für sie nur etwas zu Trinken ohne Alkohol, aber es schmeckte gut. Mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt, aber sie vermisste es schon hin und wieder. Da war so einiges, was sie vermisste, aber das musste einfach warten, denn das Baby war wichtiger, als ihr Verlangen nach manchen Dingen.

Nachdem sie sich mehr oder weniger aufgeteilt hatten, standen sie nun zu dritt noch da. Aber Ningning wollte sich etwas Mut antrinken, wenn man das so nennen konnte. Karina lachte, denn das passte zu ihr und es passte auch zu ihrer Schwester.

Garten mit Pool Giphy

"Das ist sicher eine gute Idee. Haut heute mal richtig auf den Putz. Trinkt für mich einfach etwas mit."

Hin und wieder fühlte sie sich beobachtet, aber sie wusste nicht, ob es deshalb war, weil die Leute ihr Outfit unpassend fanden, weil es ihnen gefiel, oder weil sie vielleicht jemand erkannte. Sie hoffte auf jeden Fall, dass dort kein verrückter V Fan auftauchte, der ihr den Abend versaute. Das konnte sie überhaupt nicht gebrauchen.

Jetzt sah sie eine Nachbarin, die sie in dem letzten Monat schon kennen gelernt hatte.

Garten mit Pool Giphy

"Macht ihr zwei nur. Ich gehe kurz zur Nachbarin", gab sie den beiden Bescheid. Karina war ja viel offener als die beiden. Sie war es nur nicht, wenn es um V ging, da war das etwas schwieriger. Aber sie hatte normalerweise auch keine Probleme damit, neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu schließen. Lustigerweise hatte sie es allerdings nicht getan, als sie vorher in Seoul gelebt hatten. Der erste Versuch war ja wirklich ein Reinfall gewesen. Damit hätte sie sich sehr viel ersparen können.

Eigentlich konnte Karina froh sein, dass V sie nicht angezeigt hatte wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl. Fröhlich ging sie zu der Nachbarsfrau und unterhielt sich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 22:11

Seungri wohnte in der Nachbarschaft. Er hatte von der Party gehört die hier heute stattfand. Seine Frau war sowieso mit den Kindern zuhause, also hatte er Zeit auf die Party zu gehen. Momentan lief es in seiner Ehe gar nicht gut, weswegen er auch oft länger arbeitete und spät nach Hause kam. Oder wenn er fertig war mit er Arbeit machte er immer irgendwo einen Abstecher wohin. Hauptsache er war nicht zuhause. Seine Kinder sah er auch nicht sehr oft.

Seine Badesachen hatte er mitgenommen die würde er dann einfach kurz in einem anderen Raum umziehen. Da er von der Arbeit kam, hatte er keine Zeit gehabt sich umzuziehen. Er war gespannt wer in diesem Prunkvollem Haus lebte. Die Villa machte schon etwas her. Wie lange musste man da arbeiten um sich so etwas leisten zu können?

Mit seinen Sachen ging er erstmal rein und sah sich ein bisschen um. Er folgte der Partymusik und kam nach draußen zu den Leuten. Ein paar Leute waren schon in ihren Badesachen, andere genossen den Pool und die restlichen unterhielten sich gut.

Hier ist doch mehr los als ich gedacht habe.

Mit seinen Augen checkte er die Frauen ab. Auch wenn er verheiratet war hieß es nicht, dass er sich keine heißen Frauen mehr ansehen durfte.

Garten mit Pool A9ee10379726c71336b87549a07c0525

Single zu sein wäre gerade viel besser.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 22:21

Wie ein Model spazierte sie durch die Gäste und musterte alle nach der Reihe.

OMG.. was hat die für hässliche Sachen an? Hat sie die auf dem Flohmarkt gekauft? Der Typ geht gerade so.. der andere sieht wie ein Langweiler aus.

Bei San blieb sie stehen. Gleich ging sie auf ihn zu, weil er ihr so gefiel.

"Hi.. Ich bin Winter. Mir gehört die Villa", gab sie gleich bei ihm an und schenkte ihm ein zuckersüßes lächeln.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611e4d2e249b3828f1cd58dc34e307a7529d0317bbc&rid=giphy

Mit ihren Fingern spielte sie bei ihrem Oberteil herum und musterte ihn jetzt genauer.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 22:39

Es wurden einfach immer mehr Leute und das machte nicht nur Ningning nervös sondern auch Katie. Die wollte lieber trinken um lockerer zu werden. Das war sicher eine gute Idee. Wenn sie ein bisschen mehr trank wurde sie auch redebedürftiger.

"Warte! Ich komme einfach mit", sagte sie zu ihr und folgte ihrer Freundin.

Garten mit Pool Giphy

Wieso muss ich gerade daran denken wie Hanbin mich so an meinen Armen geküsst hat? Jetzt wo ich darüber nachdenke wird mir extrem heiß.. er hat mich sogar am Hals geküsst wo ich so Geräusche gemacht habe. Hoffentlich hat er sich nichts gedacht. Nein... das hat er sicher vergessen. Ich frage mich was wir eigentlich gewonnen haben. Ich muss ihm mal wieder schreiben und nachfragen.

Sie wusste auch nicht wieso, aber ständig dachte sie an ihn. Ihr großes Kuscheltier von ihm hatte sie auch immer in ihrem Bett liegen, weil sie das so sehr mochte.

Da die beiden eh mit keinem reden konnten zurzeit unterhielten sich die zwei Mädels über Nings neue Arbeit.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 22:41

Kurz nachdem mehr Leute da waren, ging Somi direkt zu ihnen und stellte sich vor. Das tat sie bei denen, die sie noch nicht kannte. Hin und wieder tauchten dann ihre Kollegen auf.

Die Party war schon heiß am laufen und es war toll.

Jetzt sollte ich am besten mal das tolle Wasser genießen und danach gönne ich mir noch einen Drink. Heute ist ein richtig geiler Tag.

Sie zog sich ihr Kleid aus, weil sie dann ins Wasser ging. Dort hatte sie unglaublich Spaß mit Kollegen und auch Leuten, die sie nicht kannte. Es war echt lustig. Danach ging sie raus und fing an vor jemandem wegzulaufen, der sie fangen wollte. Lachend lief sie durch die Leute durch, doch als sie gerade nicht aufpasste, weil sie nachsah, ob sie noch verfolgt wurde, da stieß sie gegen jemanden. Die Person war nicht darauf gefasst und sie warf ihn versehentlich zu Boden. Mit ihrem nassen Aufzug landete sie auf ihm drauf.

Oh verdammt. Das hat mich jetzt erschreckt.

Garten mit Pool Giphy

"Tut mir verdammt leid", entschuldigte sie sich gleich, als sie noch auf ihm lag. Kurz vergaß sie völlig, dass sie noch nass war, weil der Mann so gut aussah.

Boah ist der attraktiv. Und ich habe ihn einfach umgeworfen.

Nun stand sie auf und reichte ihm ihre Hand, um ihm aufzuhelfen.

Garten mit Pool Giphy

"Jetzt habe ich dich umgeschmissen und auch noch total nass gemacht. Sorry, wirklich, das war keine Absicht", entschuldigte sie sich erneut. Man wusste ja nie, wie eine Person auf so etwas reagierte.

Garten mit Pool Giphy

"Wie wärs, wenn ich dir als Entschuldigung einfach etwas zu trinken bringe?", bot sie ihm freundlich an und musterte ihn dabei.

Definitiv älter als ich, aber sieht unglaublich gut aus. Ist das einer von Ahris Bekannten, oder jemand aus der Nachbarschaft?
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 22:56

Lange dauerte es nicht, bis er angesprochen wurde. Eine heiße Frau kam auf ihn zu und stellte sich gleich mit ihrem Namen vor und erklärte ihm, dass sie diejenige war, die dort zu leben schien.

Was für ein Name, Winter. Wieso nennt man sein Kind nach einer Jahreszeit? Oder sie gibt sich den Namen selbst einfach nur.

San checkte sie ab und sie entsprach seinem Beuteschema.

"Winter also, ich bin San", stellte er sich ebenfalls vor und zwinkerte ihr zu.

Garten mit Pool Ateez-san

"Das ist also dein Haus? Ganz schön groß, du lebst doch sicher nicht alleine hier, oder?", nahm er einfach mal an. Eher dachte er, dass sie mit ihren Eltern hier leben würde.

Ihr Outfit sieht total heiß aus.

Die Kette die sie trug, lenken den Blick richtig auf ihre Brüste. Männer sahen Brüste gerne, da war er auch einfach typisch. Durch ihr Unterteil konnte man ihren Bikini ein wenig sehen, das war auf jeden Fall ein großer Reiz. Doch es liefen ja auch noch andere hübsche Frauen dort herum. Sie musste ihm schon einen Grund geben, wieso er seine Zeit mit ihr verbringen sollte. Eigentlich mochte er es nicht, wenn Frauen zu einfach zu haben waren, wo war sonst der Reiz bei der ganzen Sache?

Aber sollte sich im Laufe des Abends nichts anderes ergeben, dann würde er mit Sicherheit auf sie zurückkommen. Es sei denn sie schaffte es jetzt schon, ihn davon zu überzeugen, dass sie eine gute Wahl war.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 21:01

Mittlerweile hatte er schon etwas zu trinken und mit ein paar Leuten geredet. Als er Zeit hatte, zog er sich kurz im Badezimmer um und kam dann wieder raus. Weil er nicht gleich ins Wasser gehen wollte, zog er nochmal seine Hose drüber und sein Hemd ließ er offen. Nachher wollte er dann ein wenig im Wasser entspannen.

Garten mit Pool 068aea70dc86b66563f8b8d39297abc06fa9bfd4

Plötzlich überrannte ihn eine hübsche Frau und landete auf ihm. Zum Glück landete er im weichen Gras und Somi fing er dann noch mit seinem Körper ab. Gleich spürte er ihren nassen Badeanzug auf seiner Haut. Ohne es zu wollen fand sein Körper das gerade richtig heiß.

Während sie auf ihm drauf lag entschuldigte sie sich bei ihm. Er konnte nur in ihre Augen sehen, weil sie so schön waren.

Garten mit Pool 3d374c1f6605f982841bef0134b8c8f5

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch noch gut an.

Erst als Somi bemerkte, dass sie noch auf ihm lag, stand sie auf und reichte ihm ihre Hand. Automatisch griff er nach ihrer und stand auf. Auch er musste sie kurz mustern.

Sie sieht echt umwerfend aus im wahrsten Sinne des Wortes.

Freundlich bot sie ihm einen Drink an und er sah zu Boden. Seiner war ja jetzt verschüttet, also würde er sowieso einen neuen brauchen. Erstmal ließ er ihre Hand los.

"Es ist schon okay! Mir ist nichts passiert. Außerdem wollte ich dann sowieso ins Wasser gehen und da werde ich eh nass. Also keine Sorge"

Seungri hob seinen Becher auf und sah dann wieder zu ihr.

"Ist bei dir auch alles in Ordnung?", erkundigte er sich bei ihr.

Garten mit Pool 0c9aa2ba74475ae2df69c72c47b8b43b
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 21:22

Oh der ist so niedlich und heiß. Beides gleichzeitig. Da wird mir ja heiß und das liegt nicht am Wetter.

Somi sah sich seinen Körper an, weil er sein Hemd offen trug.

Boah und trainiert ist der auch noch. Das ist so heiß!

Dass sie ihn nass gemacht hatte, machte ihm anscheinend nichts aus, da er sowieso ins Wasser gehen wollte. Das war doch gut, also hatte sie schonmal nichts zu befürchten deshalb. Natürlich folgte ihr Blick seinen Bewegungen, als er seinen leeren Becher aufhob. Doch statt darauf einzugehen, ob sie ihm etwas neues bringen sollte, erkundigte er sich bei ihr, ob alles in Ordnung war. Immerhin war sie ja auf ihn gefallen.

Das wäre der perfekte Augenblick eine Verletzung vorzutäuschen, aber das würde auffallen. Und dann könnte ich den Rest der Party nicht mehr genießen. Also lasse ich es lieber.

Garten mit Pool Giphy

"Hm. Mir ist nichts passiert, ich bin ja gut gelandet. Wir hatten gerade Spaß gemeinsam im Wasser, aber ich wurde verfolgt und bin weggelaufen. Da habe ich nicht geschaut, wo ich hinlaufe."

"He Somi! Wann kommst du wieder?", riefen ihr die Leute zu, deshalb drehte sie sich ein wenig und zeigte ihnen nur einen Daumen hoch, als Zeichen dafür, dass sie bald wieder zu ihnen kam. Sie drehte sich zurück zu ihm.

"Wir treffen uns bestimmt im Wasser wieder. Die anderen warten schon darauf, dass ich wieder zu ihnen stoße. Und nochmals, tut mir echt leid, dass ich dich umgeworfen habe", entschuldigte sie sich erneut. Schon kam jemand der anderen und zog an ihrem Arm, sie sollte mitkommen. Gerade wollte sie mit zu den anderen zurückgehen, da sah sie nochmal zu ihm.

Garten mit Pool Giphy

"Ich heiße übrigens Somi", stellte sie sich noch mit einem Lächeln vor. Wenn er sie suchen sollte, wüsste er ihren Namen schonmal. Dann wurde sie mitgezogen und sprang freudig in den Pool hinein.

Garten mit Pool 200

"Wuhuuuuuuuuuu", rief sie dabei.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 21:23

Chaeyoung unterhielt sich prickelnd mit den Gästen, weil sie auch sehr offen und freundlich war. Ihr machte das gar nichts aus mit fremden Menschen zu reden. Wenn man mit ihnen sprach war sie ja nicht mehr fremde. Da sie sich mit einigen unterhielt, fragten sie nach Winter. Sie wollten auch die Gastgeberin des Hauses kennenlernen. Weshalb sie kurz nach ihr suchen ging. Natürlich stand sie wieder einmal bei einem heißen Typen. Bestimmt wollte sie sich ihn angeln, damit sie ihr Bett "ausprobieren" konnte.

Hoffentlich störe ich die beiden nicht so. Sie kann ja nachher mit ihm noch mehr machen. Jetzt hat ja erst die Party angefangen. Sie lässt wirklich nichts anbrennen.

Gut gelaunt ging sie zu den beiden hin.

"Winter die beiden wollen unbedingt mit dir über Markenkleidung reden und was weiß ich nicht. Ich kenne mich einfach zu wenig aus", erklärte sie ihr.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611d98c61487b4d0c7f053bae60bb65ac411d962c8a&rid=giphy

Dann sah sie zu San. Der Mann sah sehr attraktiv aus und er hatte etwas anziehendes an sich.

"Hey. Ich bin Chaeyoung. Freut mich dich kennenzulernen", stellte sie sich bei ihm vor und verbeugte sich höflich.

Winter verdrehte ihre Augen und machte sich auf den Weg zu den anderen.

Einen Augenblick dachte sie an Ahri. Sie meinte, dass sie heute den Abend nutzen sollten um Werbung für ihre Arbeit zu machen. Ein bisschen fühlte es sich schon komisch an. Hübsche Männer zu fragen ob sie vielleicht Interesse an einer Buchung hatten.

Er sieht schon so aus als hätte er Geld. Wenn man hier wohnt muss man ja Geld haben.

"Sag mal.. Hast du vielleicht Lust mich oder meine Freundin als Begleitung zu mieten? Oder für spezielle Anlässe? Ich könnte dir eine Nummer geben wo du dich melden kannst. Eventuell haben auch deine Freunde Lust. Was sagst du?"

Garten mit Pool Giphy

Natürlich waren Ning und Chaeyoung richtig zurecht gemacht, da sie ja bei fremden gut aussehen sollten um nicht ihren Ruf zu schädigen sondern um Eindruck bei Männern zu schinden. Ein paar hatten schon nach Ahris Arbeitsnummer gefragt da sie ja alles machte.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 21:35

Alter.. der ist einfach mega hot! Hoffentlich will er mich auch..

"Nein da hast du vollkommen recht. Ich lebe hier mit meinen besten Freundinnen. Alleine wäre das ja viel zu langweilig", antwortete sie ihm.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611a0ca36bcc560acdd4ffcde769b86e66f207279c8&rid=giphy

Geil! Er checkt mich ab!

Leider kam dann schon Winter die von anderen Leuten erzählten die sie dringend brauchten.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b76115ad71f6e3f27c5b6c7d4bc179242e06fe598cae6&rid=giphy

Muss das jetzt sein? Sieht sie nicht, dass ich gerade versuche mit einem Mann etwas anzufangen?

Sie verdrehte ihre Augen und sah zu San.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611bc6b03e026454ee89dadf2f15c6b25b92063389f&rid=giphy

"Vielleicht laufen wir uns ja nachher nochmal über den Weg", sagte sie noch zu ihm und ging zu den anderen um mit ihnen zu reden. Lieber würde sie mit dem Typen rummachen, aber das musste leider noch warten.
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 21:55

Lange sprach er gar nicht mit Winter, weil eine andere hübsche Frau dazwischen kam. Also an heißen Frauen mangelte es schonmal nicht auf dieser Party.

Garten mit Pool 1584642692-9

Niedlich und heiß. Aber sie hat nicht so ein Interesse an mir, wie die andere.

"Bestimmt laufen wir uns über den Weg", meinte er zu Winter und sah zu, wie sie wegging.

Echt nettes Hinterteil, dachte er sich, als er ihr hinterher sah. Doch ihre Freundin war auch echt hübsch.

Überrascht über das, was sie da sagte, sah er sie fragend an.

"Buchen? Als Begleitung?"

Hört sich irgendwie zwielichtig an. Was ist das für ein Geschäft bitte.

"Meinst du Winter und dich?", fragte er nach. Da sie von ihrer Freundin sprach, ging er eher von ihr aus. Aber sie schüttelte ihren Kopf und zeigte auf eine andere attraktive Frau, die an der Bar war.

Uh, die hat ja auch was. Sexy.

Von so etwas hatte er bisher immer nur etwas gehört, aber er kannte niemanden, der wirklich so etwas machte. Es war amüsant, dass sie ihn das gleich fragte. Sicher musste sie das Geschäft ankurbeln, denn sonst wäre das nicht das zweite, was sie zu jemandem sagen würde.

"Wie läuft sowas ab?", erkundigte er sich bei ihr. Interessant klang es ja. Seine Freunde hätten bestimmt auch Interesse an so etwas. Immerhin war immer wieder irgendeine Veranstaltung, wo es für viele peinlich oder demütigend war, ohne eine Frau aufzutauchen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 22:03

Verspätete aber doch, kamen nun endlich Jimin und er auf die Party. Irgendwie war er extrem nervös, weil er nicht wusste wie sie reagieren würde. Wusste sie das er kam? Letztens hatte ihn Ning einfach auf die Party eingeladen. Also war er doch willkommen oder? Damit er nicht alleine erschien und Rückenstärkung hatte.

"Wir sind einfach viel zu spät", jammerte er herum. "Du hast wieder richtig getrödelt"

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b761131d64ed426b76477d5037fb638e7dede01b2a313&rid=giphy

Angespannt ging V gefolgt von Jimin zur Party. Die Musik war schon sehr laut und es war doch mehr los als gedacht. Er fragte sich gerade wo Karina war, denn sehen konnte er sie nicht. Es war auch ziemlich schwer, weil es schon dämmerte und das Licht schlechter wurde.

Geht sie überhaupt schwimmen, wenn sie schwanger ist?

Er zog sich mal sein Shirt aus und sah sich weiter um.

Garten mit Pool Aa2c1afd7b0125d5e40fc84b688725e8

Ich muss nur Katie finden. Die beiden sind fast immer zusammen. 

Wie zu erwarten fand er Katie und er stellte sich ein bisschen abseits hin.

"Ich warte ab bis Karina kommt. Mit den anderen muss ich nicht unbedingt reden". teilte er ihm mit.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b761196e8df26ded8b67f3c9b792bad270a81a333cddb&rid=giphy

Was war wenn Ahri ihn fand, dann gab es wieder richtig Stress. Er ging lieber auf Nummer sicher.

Jimin war das viel zu öde und er ging deshalb gleich mal auf die Frauen zu. Schließlich hatte er Huet vor eine so richtig abzuschleppen nach so einer langen Zeit.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 22:17

Je dunkler es wurde, desto mehr sehnte sie sich nach ihrer Schwester. Da sie jetzt lange mit anderen Leuten geredet und neue Bekanntschaften gemacht hatte, suchte sie Katie. Die war noch immer bei der Bar. Hatte sie etwa bis jetzt etwas getrunken?

Mittlerweile war es schon dunkel geworden. Das Wasser im Pool war sehr warm, aber die Luft wurde immer kühler, weshalb sich auf der Oberfläche des Wassers eine Nebelwolke bildete. Es sah toll aus und sie fühlte sich, als wäre sie in einer Therme. Das wäre ein cooler Hintergrund, um Fotos zu machen. Dazu hatten sie sicher noch genug Zeit.

Garten mit Pool Giphy

„Die Party ist echt geil. Ich weiß aber jetzt schon, dass wir das alles ohne Winter aufräumen dürfen“, lachte sie.

„Bist du die ganze Zeit nur hier gewesen?“, fragte sie ihre Schwester. Vorher hatte sie sich ihren Bikini/Badeanzug angezogen und kam so zu ihr.

Garten mit Pool Db29b9c6368e2ad64a2b51870e4cc3b4

Wehe mich glotzen die Leute an. Ich habe schon gesehen, dass ich nicht die einzige Schwangere auf der Feier bin, die andere ist aber noch nicht so weit glaube ich.

"Sollen wir ins Wasser gehen?"
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1Mi 13 Apr 2022 - 22:33

San schien Interesse zu haben und stellte ein paar Fragen. Er wollte wissen wen sie damit meinte.

"Nein. Ich meine eine andere. Sie heißt Ningning", erklärte sie ihm.

Garten mit Pool Giphy

Gleich zeigte sie auf Ningning die gerade mit jemanden versuchte zu reden.

Bei San klappte es tatsächlich, denn es hatte seine Neugierde geweckt. Wie er so drauf war konnte sie nicht sagen, aber ihr waren die Blicke nicht entgangen so wie er die Frauen angesehen hatte.

"Das läuft ganz einfach ab. Du meldest dich bei der Nummer und sagst was du gerne haben willst. Eine Begleitung, eine Freundin oder jemanden zum reden. Je nachdem. Falls man, aber eine Freundin will kann man sich da ein paar Zusatzpakete kaufen, aber mehr als rummachen geht nicht. Sonst wäre das ganze ja nicht legal, wenn du verstehst was ich meine", klärte sie ihn auf.

Garten mit Pool Giphy.gif?cid=790b7611659c87f2539907400e6a2202c753ebc61238f604&rid=giphy

Das Gespräch läuft ja besser als gedacht.

"Falls du dich einsam fühlen solltest, kannst du ja an mich oder meine Freundin denken"

Garten mit Pool 200w
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Garten mit Pool
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Balkon mit Pool
» überdachter Pool
» Pool im Haus
» Garten
» Hinter dem Haus / Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: