Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten mit Pool

Nach unten 
+12
Lee Gikwang
Park Jimin
Kim Taehyung
Seungri
San
Ahri Kim
Karina
Chaeyoung
Winter
Somi
Ningning
Katie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Di 19 Jul 2022 - 15:31

Da alle vollzählig waren, schnitten sie die Torte an. Als aller erstes bekam Katie ein Stück und dann Karina. Nach und nach die anderen. Ningning verhielt sich ganz komisch, weil ihr Handy klingelte und und sie verschwand. Was gab es denn jetzt so wichtiges?

Ist was schlimmes passiert? Hoffentlich muss sie nicht weg.

Doch als sie mit jemanden speziellen kam, da flippte sie aus.

"Ahhh.. wie cool ist das"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Nachdem ihre Schwester Giselle umarmt hatte, drückte sie ihre lang gesehene Freundin auch ganz fest.

"Du bist extra gekommen. Jetzt können wir heute alle zusammen feiern"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Somi




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2022 - 17:27

Wie aus dem Nichts machte Ningning ein total großes Geheimnis daraus, dass sie wohl eine Überraschung hatte und haute dann ab.

"Soll das die Überraschung sein? Dass sie nicht mit uns feiert?", lachte sie. "Vielleicht hat sie ja auch einen Freund."

Es konnte ja alles möglich sein, aber als sie dann mit Giselle in den Garten kam, da ließ sie ihre Gabel auf dem Teller fallen.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"NO WAY! No fucking way bist du hier!!!!!"

Nachdem die Zwillinge sie schon herzlich begrüßt hatten, stand auch sie auf und lief ihr entgegen, um sie fest zu drücken.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Das ist ja so genial! Wieso hast du uns nichts davon gesagt? Und wie lange bleibst du??", wollte sie sofort wissen
Nach oben Nach unten
Giselle




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2022 - 21:04

Sofort kam Karina auf sie zu und drückte sie gleich zweimal.

"Du brauchst doch nicht weinen!", sagte sie ihr und ließ sich dann von Katie ebenfalls umarmen. Somi konnte es auch nicht glauben, dass sie hier war.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Es ist einfach so schön euch alle zu sehen", meinte sie, nachdem Somi mit ihr fertig war.

Weil sie sich auch so freute, die anderen zu sehen, ging sie zu Chaeyoung und danach noch zu Winter, die sie umarmte. Als sie zu Ahri sah, beugte sie sich ihr ebenfalls entgegen und schenkte ihr eine Umarmung. Das war das erste Mal, dass die zwei sich in echt sahen. Sie kannten sich nur vom Schreiben und von den Videoanrufen her. Doch Giselle mochte sie.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Jetzt lernen wir uns auch mal in echt kennen und nicht immer nur über Video oder Chat."

Dann beantwortete sie Somis Frage.

"Es sollte eine Überraschung werden. Zuerst wusste ich gar nicht, ob es geht, wegen der Uni und den Prüfungen, aber dann habe ich das okay von ganz oben bekommen. Ich habe es so schade gefunden, dass ich Karina mit Babybauch noch nicht gesehen habe und jetzt kommt dann doch alles auf einmal. Geburtstage, das Baby wird bald kommen, die Hochzeit findet statt. Also, ich werde ca. zwei Monate bleiben, dann finden die Prüfungen statt. Deshalb habe ich alles mitgenommen, was ich brauche. Leider zieht sich mein Studium noch etwas länger, weil ich meinen Master mitmachen kann. Darum komme ich doch nicht so bald wieder nach Hause zurück. Aber ich komme dieses Jahr ganz sicher nochmal. Und vielleicht könnt ihr mich ja auch besuchen kommen."

Nun ging sie zu Karina zurück und beugte sich zu ihrem Bauch. Ihre Hände legte sie darauf.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Das ist so unglaublich. Eigentlich dachte ich immer, dass Chaeyoung die erste von uns ist, die eine Familie hat. Kommt V heute auch? Ich will ihn mal in echt sehen."
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2022 - 21:30

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Was?? Du bist jetzt zwei Monate lang hier? Oh, das freut mich richtig, dann bist du da, wenn ich das Kind kriege und auch bei der Hochzeit. Das ist so schön!! Damit hätte ich echt nicht gerechnet."

Wenn Katie nachher nicht ins Flugzeug steigt, dann schiebe ich sie hinein. Hoffentlich will sie nicht extra hierbleiben. Aber Giselle ist ja zum Glück so lange hier. Dann hat sie noch genügend Zeit mir ihr.

Sie setzten sich alle an den Tisch und brachten Giselle auch etwas von der Torte.

"Ja, ich habe ihn auch eingeladen", erkläre sie ihr und sah zu ihren anderen Freundinnen.

"Und es wäre gut, wenn ihr ihn nicht in die Mangel nehmen würdet", bat sie.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Ich will einen normalen Geburtstag und keinen Streit oder sonstiges."
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2022 - 12:12

Eigentlich war ja die Torte schon eine Überraschung genug. Doch es kam noch besser, Ning holte dann Giselle die plötzlich aus dem Ausland gekommen war. Gerade fühlte es sich noch so unrealistisch an. Sonst war sie immer so weit weg gewesen, aber jetzt war sie echt hier. Es freute sich jeder riesig sie zu sehen. Die Freude war so groß, dass sie jeder umarmen musste.

Nebenbei erwähnte sie, sie würde 2 Monate bleiben. Da konnte sie gar nicht ruhig bleiben sondern, feierte es gleich mit einem Jubelschrei. "Woahh.. jetzt wohnen wir doch noch alle in einem Haus"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Wir werden wirklich eine kurze Zeit alle zusammen wohnen. Das wollten wir schon immer. Jetzt geht es wirklich in Erfüllung.

"Was ich die Erste? Da könnt ihr noch lange warten. Bei mir dauert das bis ich wieder einen Freund haben will", erklärte sie gleich den anderen.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy-downsized-large

Da wird es ja bei Katie schneller gehen, wenn sie wirklich endlich mit Hanbin zusammenkommt.

Wegen der Feier hatte Karina ein bisschen Angst, dass die anderen zu grob werden könnten oder es ihm schwer machen wollten. Es waren ja einige gegen die Ehe.

"Wir halten uns zurück und es sollte für dich ein schöner Tag werden", versprach sie Karina und sah zu den verdächtigen die sicher etwas dagegen hatten, aber nichts sagten.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76117e5186fd2eca487919520451cfbd05176ab5ff3d&rid=giphy

"Ich sags euch gleich. Ich feiere meinen Geburtstag mit euch mit. Ich muss mich an meinem mit Junho treffen. Das wird sicher wieder so eine lahme Partie. Da geht sicher der ganze Tag wegen ihm drauf."

Zumindest hatte er sie schon vorgewarnt. Chae war so eine Person der nicht langweilig wurde, weil sie viel zu aufgeweckt und lebenslustig war. Die Frage war nur ob sie auch so sein konnte, wenn sie bei ihm war. Sie wusste ja noch nicht einmal was genau sie vorhatten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Do 21 Jul 2022 - 12:36

"Auf Seungri bin ich auch schon richtig gespannt. Ich will wissen ob er wirklich so hot ist. Ihn check ich sicher ab", sagte sie ihr gleich.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611661b47fe713d570c7e7ee947c5e1a91da6e10b0f&rid=giphy

Bei Frauen war es üblich, dass sie die Männer einfach genauer ansahen, damit sie auch über jemanden schwärmen konnten.

"Katie? Dein Ernst? Ein Date? Du weißt ja nicht einmal was das ist. Heutzutage hat man keine Dates mehr die sind out. Das gibts nur noch mehr bei alten Leuten"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761113bc726b3551178c6b0b484423bb68d53fe77e41&rid=giphy

Da sie dann alle vollzählig waren, holte Ning den Kuchen, denn sie anschnitten und aßen ihn gemeinsam. Währenddessen zischte Ningning wegen einen Anruf davon und kam mit Giselle zurück.

Mega geiles Outfit. Die hat ja mal richtig Geschmack. Bei ihr habe ich immer so ein Gefühl als wäre sie eine Unnie. Wie alt war sie nochmal?

Zuerst begrüßte Giselle ihre besten Freundinnen was sie verstehen konnte. Dann kam sie zu ihr. Die beiden umarmten sich. Bis jetzt war sie ihr immer sehr sympathisch gewesen und sie hatte ihr oft viel geholfen wegen der Firma. Bei sowas lernte man sich schon besser kennen.

"Hi! Richtig cool das wir uns so sehen können. Geiles Outfit übrigens. Steht dir richtig gut"

Die anderen hatten viele Fragen wie lange sie blieb, deswegen erzählte ihnen Giselle wie es bei ihr aussah. Sie blieb länger. Da sich alles wieder beruhigte nahmen sie alle wieder Platz und redeten weiter. Karina meinte gleich sie sollten Taehyung in Ruhe lassen. Ahri hatte damit kein Problem sie würde sowieso mit ihren männlichen Freunden abhängen und hatte für ihn keine Zeit.

"Ich mache sicher nichts", sagte sie gleich dazu, weil Chaeyoung sie auch angesehen hatte.

Danach sagte Chae in die Runde, dass sie mit den Zwillingen ihren Geburtstag mitfeiern wollte, weil sie an ihrem keine Zeit haben würde.

"Das tut mir echt Leid. Ich wusste ja nicht das es dein Geburtstag ist an dem Tag. Leider kann ich es nicht mehr verschieben. Sieh es einfach so. Er bringt uns viel Geld, damit wir uns was leisten können. Und am Wochenende gehen wir feiern und schmeißen das Geld beim Fenster raus"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy-downsized-large
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2022 - 17:01

Das erleichterte sie, dass die anderen sich benehmen wollten wegen V.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Was? Du bist an deinem Geburtstag gebucht worden? Das ist ja echt scheiße! Und dann auch so etwas langweiliges. Super reiche Leute führen wohl ein echt eintöniges Leben. Tut mir leid für dich. Aber dafür feiern wir heute. Ich weniger, aber ihr dafür."

Nicht nur Ahri war auf Seungri gespannt. Karina war es auch. Somni sprach in letzter Zeit öfter von ihm. Er schien ja ein toller Typ zu sein.

Boah ich bin so aufgeregt, wie das mit Katie und Hanbin wird. Hoffentlich kriegen sie ihren Arsch hoch und gestehen sich ihre Gefühle. Das hält man echt nicht mehr aus. Die zwei passen so gut zusammen. Das ist unser erster Geburtstag, den wir nicht komplett gemeinsam verbringen werden. Sieht wohl so aus, als würde sich echt einiges ändern.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Fr 22 Jul 2022 - 21:33

Die Mädels tauschten sich noch über so einiges aus. Dann standen Ahri und Karina auf.

"Katie und Karina wir müssen dringend jemanden noch vom Flughafen abholen. Das machen wir einfach zu dritt", sagte sie zu den beiden.

Natürlich war das gelogen und die anderen waren auch schon in die Geschichte eingeweiht. Zuerst hatten sie vorgehabt alle zu fahren, aber doch dann entschieden sie sich doch für eine kleine Runde. Sonst würde es noch jemand verraten oder sie konnte etwas erahnen. So genau konnte man das ja nicht wissen. Da das ganze Zeug schon im Auto lag, mussten sie auch nichts mehr einpacken. Dafür hatten sie extra schon gesorgt. Sogar die Flugtickets und das alles war schon eingepackt und sie haben extra schon eingecheckt falls sie doch einen Rückzieher machen wollte. Dann konnte sie einfach nicht mehr. Sie war wirklich gespannt wie die beiden reagieren würden. Hoffentlich ging das nicht wieder nach hinten los bei den beiden. So genau konnte man das ja nie wissen.

Die restlichen Mädels verabschiedeten sich von Katie und sagten bis bald. Katie sah nur ein bisschen verwirrt aus und sie meinte sie würden nur Spaß machen. Also ahnte sie gar nichts. Die drei stiegen ein und fuhren dann zum Flughafen.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jul 2022 - 13:28

Mittlerweile verstanden sich Seungri und Somi prächtig. Er musste sagen, dass sie richtig sympathisch war und ihm sehr interessant vorkam. Er mochte das aufgeweckte ziemlich gerne. Die beiden hatten sich schon einige Male im Café getroffen und sie hatten sich super unterhalten. Ihm kam so vor als hätte sie Interesse an ihm, aber das konnte auch täuschen. In ihrem Alter war er ja nicht. Vermutlich fand sie ihn auch nur nett und lud ihn deshalb auf die Party ein.

Da er nicht genau wusste wie das Wetter werden würde und wo sie dann feierten, zog er sich lange Sachen an. Ausziehen konnte man ja immer etwas.

Garten mit Pool - Seite 4 Img_0110

Seiner Frau hatte er erzählt, dass er sehr spät nach Hause kam, also würde sie ihn auch nicht erwarten. Es lag sowieso nur eine dicke Luft zuhause herum. Da wollte er gar nicht sein, auch wenn er seine Kinder liebte. Von seiner Familie hatte er Somi noch nichts erzählt. Entweder gab es immer eine Störung oder er dachte gerade nicht daran. Irgendwann würde er schon dazu kommen.

Überpünktlich kam er auf die Feier. Da die Tür offen war, brauchte er gar nicht zu klingeln. Bestimmt kamen noch so einige Gäste. Vorsichtig ging er in die Villa und konnte schon die Musik hören. Somi war gerade dabei und tanzte zur Musik.

Sie sieht richtig gut aus. Eigentlich richtig sexy wie sie tanzt.

Als er an ein paar Mädels vorbeiging grüßte er sie freundlich und stellte sich dann vor Somi hin.

"Hey da bin ich", begrüßte er sie und sah in ihre hübschen Augen.

Garten mit Pool - Seite 4 Tumblr_inline_owjrwwZdTe1stf9wr_540

"Du siehst gut aus und kannst echt mega tanzen", gab er ihr als Kompliment.

Garten mit Pool - Seite 4 Tumblr_nq9dveBFGP1tcygh6o1_500
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jul 2022 - 14:01

Auch V war sehr pünktlich da, weil er Karina unbedingt sehen wollte. Wenn sie ihn schon zu ihrem Geburtstag einlud dann musste er auch auftauchen. Die ganze Zeit hatte er überlegt was er anziehen sollte. Etwas elegantes oder doch lässig. Was würde ihr am besten gefallen? Er entschied sich für gemütlichere Sachen. Hoffentlich war er dann nicht zu underdressed.

Garten mit Pool - Seite 4 Img_0110

Falls es doch nicht passen sollte, habe ich extra noch andere Sachen mit.

Weil er sonst ständig Fake Kaugummi kaute, hatte er einen Lutscher im Mund um sich das abzugewöhnen. Für seine Zukünftige hatte er einen Strauß Rosen dabei. Bei Rosen konnte man nie etwas falsch machen.

Garten mit Pool - Seite 4 Three-Dozen-long-stem-red-roses

Es war nicht das einzige Geschenk das er ihr schenken würde, aber fürs erste würde er ihr den erstmal überreichen. Später wollte er dann sich ein bisschen mit ihr zurückziehen und ihr das andere Geschenk geben.

Total aufgeregt stieg er mit den Rosen aus. Gerade fuhren Ahri und Karina mit dem Auto in die Einfahrt. Das passte ja perfekt. Ahri verzog sich gleich, weil sie die beiden nicht stören wollte. Sofort kam er auf sie zu. Wie immer sah sie sehr gut aus und das Kleid stand ihr sehr gut.

"Hi! Wie gehts dir? Die sind für dich", überreichte er ihr den großen Blumenstrauß und war richtig nervös.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761154ae4202a33cf7e972a731168f31d3a3cef457ec&rid=giphy

Sie sieht einfach sexy aus. Soll ich sie auf die Wange küssen?

"Alles gute zum Geburtstag", wünschte er ihr.

Schnell entschied er sich doch um. Er küsste sie jetzt einfach auf ihre wunderschönen Lippen.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76119fd3e2415c391baed354bc543057b93060093021&rid=giphy

Bald kann sie nicht mehr vor mir davonlaufen. Ich werde ihr zeigen, dass sie mit mir glücklich sein kann.

Es war ja nicht verboten, wenn sie verlobt waren. Wenn sie erst einmal verheiratet waren würd es zwischen den beiden noch sehr intim werden, da war ein Kuss nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jul 2022 - 14:57

"Katie wird einfach durchdrehen, wenn sie drauf kommt, dass sie niemanden holen", lachte Somi dann. "Schade, dass wir nicht dabei sind."

Während die drei fort waren, erzählte Giselle ihren Freundinnen ein paar Dinge aus Amerika und dann beschlossen sie, dass sie anfingen zu feiern. So langsam kamen auch ein paar Leute. Viele hatten sie nicht eingeladen, damit es keine fette Nachbarschaftsparty wurde. Sie tanzte gerade.

Garten mit Pool - Seite 4 PastMasculineHapuku-max-1mb

Seungri tauchte dann aber auf und machte ihr gleich Komplimente. Da hörte sie auf sich zu bewegen, weil sie lieber mit ihm reden wollte.

"Hey, danke für die Komplimente. Cool, dass du schon da bist", meinte sie und musterte ihn.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Ist dir nicht zu heiß mit den langen Sachen?", erkundigte sie sich.

Aber selbst damit sieht er so gut aus. Einfach ein richtiger Hingucker. Und er ist so nett.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jul 2022 - 15:28

Die ganze Zeit hatte sie ein schlechtes Gewissen wegen Katie. War das vielleicht doch zu hart gewesen, sie einfach so unwissend an Board zu schicken? Sicher meldete sie sich bei ihr, sobald sie gelandet waren.

Hoffentlich drückt er sich nicht und wehe sie kriegt Panik, wenn er ihr sagt, dass er sie mag!

Gerade als die beiden wieder Zuhause ankamen, da sah sie Vs Auto, der gerade aus dem Auto ausstieg und Blumen in der Hand hielt. Ahri und sie stiegen ebenfalls aus. Um den beiden ihre Privatsphäre zu lassen, verschwand Ahri schon und ließ Karina mit ihm dort alleine.

Mit Lutscher im Mund... macht er das extra? Es sieht gut aus. Er sieht immer gut aus, das ist nicht fair!

"Hi", grüßte sie ihn zurück. "Danke!"

Er ist ja richtig nervös, oder täuscht mich das?? Es war ja nicht zu übersehen, dass er nicht wirklich gelassen drauf war.

Den Strauß nahm sie entgegen und er gratulierte ihr dann. Doch plötzlich küsste er sie einfach. Das überraschte sie total und ließ ihr Herz höher schlagen. Sie hatte keine Zeit gehabt, um ihre Barrikade aufzustellen. Der Kuss war nur ein kurzer gewesen, aber er ließ sie echt schwach werden.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Verwirrt sah sie vor sich hin und drückte die Rosen näher zu sich. Dann schluckte sie.

Omo, er küsst mich einfach. Aber wieso sage ich nichts dazu??? Wenn ich nichts sage, dann wird er das bestimmt wieder tun.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Ich bringe den Strauß rein und suche eine Vase", meinte sie einfach, ohne noch etwas zu dem Kuss zu kommentieren. Dann eilte sie nach drinnen in die Küche, stellte die Blumen ab und fächerte sich erst einmal Luft zu.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Das ist nicht fair, meine Hormone drehen sowieso andauernd so durch. Ich hatte gehofft, dass das mal weniger wird. Das war sicher nur ein Kuss, weil ich Geburtstag habe. Hoffentlich hat das niemand von den anderen gesehen.

Sie suchte jetzt eine Vase und sah sich den Blumenstrauße genauer an, während sie ihn in das mit Wasser gefüllte Gefäß stellte. Es entlockte ihr ein Lächeln, die Rosen anzusehen.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Unglaublich, dass ich mich darüber so freue.

"Solche Blumensträuße sind total teuer", redete sie vor sich hin und stellte ihn auf den Esszimmertisch.

Ich ignoriere das mit dem Kuss einfach. Dann muss ich auch nicht erklären, wieso ich es ihm nicht verbiete. Muss er ja nicht wissen, dass mir das gefallen hat.

Noch immer sträubte sie sich so gut sie konnte dagegen, dass sie wieder so nachgab. Es hätte auch gar keinen Sinn, so kurz vor der Geburt. Lieber konzentrierte sie sich dann erst mal auf ihr Kind.

Karina ging aus der Küche raus und im Wohnzimmer hatte er offenbar auf sie gewartet. Er sah aus wie ein cooler Prinz in einem lässigen Outfit. Ihre Tochter hatte definitiv einen sehr hübschen Vater. Das mit dem Lutscher passte ihr aber gar nicht, denn es hatte etwas an sich, das machte ihn unwiderstehlich.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Dieser bescheuerte Lutscher, kann er ihn nicht einfach rausmachen? Ist da noch viel dran?

"Du kannst was vom Kuchen haben", bot sie ihm an. Hauptsache er nahm diesen Lolli aus dem Mund.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jul 2022 - 20:04

Komischerweise beschwerte sie sich nicht über den Kuss. Also hatte es ihr wahrscheinlich doch gefallen oder? Sie bedankte sich wegen dem Strauß und ging eine Vase holen. In der Zwischenzeit ging er auch rein und wartete einfach im Wohnzimmer auf sie wo schon ein paar Leute standen.

Wenn sie nichts sagt, heißt das etwa sie hat das zwischen uns akzeptiert?

Während er sich die Deko ansah, kam Karina wieder zurück und erkundigte sich ob er einen Kuchen wollte. Eigentlich hatte er gerade was im Mund und er war satt, deswegen wollte er erstmal keinen haben.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611101754e6f5e989a25933de8b6b1a44c31a370099&rid=giphy

"Nein, danke. Im Moment nicht", sagte er und lutschte seinen Lutscher einfach weiter.

Es waren noch gar nicht so viele Leute da wie gedacht und es lief gute Musik. Eventuell konnte er mit ihr mehr Nähe genießen.

"Tanzen wir ein bisschen", forderte er sich auf.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76117f6377ec86b0e6dbdd3aed3ce40298f24e5cc060&rid=giphy

"Yuna mag sicher auch mit ihrem Papa tanzen"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a6331bdbc6e2fd79f7fc5431e99d6bce02e1ab2b&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 24 Jul 2022 - 20:29

Da er etwas langärmeliges trug fragte Somi gleich nach ob ihm nicht zu heiß war. Naja wenn sie so weitersandte würde ihm sicher viel heißer werden, aber das sie das nicht tat passte es für ihn.

"Nein gerade ist mir nicht heiß, aber vielleicht später. Und wenn ja kann ich bestimmt in euren Pool springen oder?", meinte er und grinste.

Garten mit Pool - Seite 4 Tumblr_inline_nvrzu3oTOB1tse60v_500

Wahrscheinlich würde sie sogar mit mir zusammen reinspringen. Bei ihr kann ich mir das gut vorstellen.

Bei Männern war das sehr praktisch. Die mussten sich nicht viel verdecken, wenn sie baden gingen. Also war das sicher eine Option für nachher.

"Ich brauch auf jeden Fall mal etwas zu trinken. Mein Hals ist schon so ausgetrocknet"

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Am besten wäre Alkohol, damit ich entspannter bin...

Er folgte seiner Gastgeberin zu den Getränken.

"Was ist denn heute noch so geplant? Und wer genau hat Geburtstag? Muss nachher deiner Freundin gratulieren. Ich habe mehrere Sachen gekauft, weil ich nicht wusste was sie mag. Du bekommst auch was, damit du nicht leer ausgehst"

Garten mit Pool - Seite 4 Tumblr_oif203Kvd71qfvtamo4_540

"Ich nehme auf jeden Fall Bier, wenn du eins hast", gab er ihr Bescheid, weil sie gerade nachfragen wollte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 9:24

Zu ihrem Pech wollte er gerade keinen Kuchen essen. Das hieß, er behielt den Gegenstand des Verderbens noch weiter im Mund.

Ich schaue einfach woanders hin...

Auf einmal wollte er mit ihr tanzen. Und sie wusste nicht wieso, aber sie fand es total heiß, wie er sie zum Tanzen aufforderte.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

Ich drehe schon wieder komplett durch. Wieso ist ausgerechnet heute so ein Tag, wo ich ihn extrem heiß finde? Das wäre einfacher, wenn es nicht so wäre. Vielleicht war es doch keine gute Idee, ihn einzuladen? Ich weiß echt nicht.

Ein wenig bewegte sie sich einfach mit. Wild tanzen konnte sie sowieso nicht mehr wirklich, aber sie fand es sah mit ihrem Bauch auch total bescheuert aus, wenn sie sich mehr bewegte, darum mied sie es. Karina hatte eigentlich total die Komplexe mit ihrem Bauch und war froh, wenn der wieder weniger würde.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Ich bewege mich lieber nicht zu viel", sagte sie und sah woanders hin, damit ihr Körper nicht verrückt spielte, wenn sie ihn ansah. Der Kuss von ihm war ganz schön gemein gewesen, weil sie sowieso so auf ihn reagierte. Karina war sich nicht sicher, wie sie reagieren würde, wenn erstmal alle Schwangerschaftssymptome verschwunden waren und ihr Körper normal funktionierte. Darum war es auch sinnvoll sich auf nichts einzulassen. Obwohl sie nicht abstreiten konnte, dass der Sex, den sie während ihrer Schwangerschaft mit ihm gehabt hatten, erste Klasse gewesen war.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 9:29

Ning, Chae und Giselle standen zu dritt herum und unterhielten sich. Da fiel Ningning beim Umsehen auf, dass Karina mit V im Wohnzimmer war.

"Oh, Karina ist wieder da und V ist bei ihr!", machte sie die anderen beiden drauf aufmerksam.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Ich kann doch nicht die Einzige sein, die findet, dass die beiden so gut zusammen passen. Und er gibt sich echt so viel Mühe mit ihr."
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 9:48

Als ihre Freundin sie auf Karina und Taehyung aufmerksam machte, da sah Giselle natürlich sofort hin. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen, hatte Giselle bisher keine Kontakte zu irgendwelchen Idols gehabt oder war einem näher gewesen. Deshalb fand sie das spannender.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Omo er sieht in echt ja noch viel besser aus, als im Fernsehen. Das ist das erste Mal, dass ich eine berühmte Person sehe. Ich kann das einfach noch immer nicht glauben, dass er der Vater von dem Kind ist."

Ihn in echt zu sehen war ganz anders, als immer nur davon zu hören, dass er es war. Sie kannte die ganze Geschichte und die war ihr damals schon so unrealistisch vorgekommen, obwohl sie wusste, dass Karina sie nicht anlog. Genauso war ihre Schwester Katie mit einem anderen Idol gerade zusammen. Ahri war die Schwester von Kim Jongin und der Nachbar ihrer Freundinnen war Jungkook Das fühlte sich an, als wäre es eine Traumwelt.

Giselle war eine ganz gewöhnliche Studentin, die einfach normale Sachen unternahm mit ganz stinknormalen Leuten.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Hm, es geht nicht darum, ob sie gut zusammen aussehen. Das Problem mit seelischem Schaden ist einfach, dass er sich nicht so einfach reparieren lässt. Und Vertrauen aufzubauen dauert nun einmal, wen man so verletzt wurde. Ich finde es aber gut, dass sie ihn eingeladen hat und daran arbeitet eine Beziehung mit ihm aufzubauen. Seine öffentliche Entschuldigung und die Bekanntgabe, dass er heiraten und Vater werden wird, hat ganz schön große Kreise gezogen. Das ist aktuell selbst an meiner Uni das Gesprächsthema Nummer 1. Jungkooks Entschuldigung auch, aber das mit V ist für viele Leute echt eine Bombe. Das hätte er nicht tun müssen, aber er wollte es. An diesem Punkt glaube ich, er hat es wirklich für sie getan", beurteilte sie das Ganze.

Aber sie hat schon Recht, die beiden geben ein schönes Paar ab. Aber sie sieht einfach so steif aus. Will sie nicht tanzen oder kann sie nicht tanzen?

"Also ich werde mal zu ihnen gehen", sagte sie zu den anderen beiden. Und ging zu Karina und V.

Je näher sie ihm kam, desto unglaublicher sah er aus. Es war nicht verkehrt Menschen schön zu finden.

"Hi", begrüßte sie ihn. Sicher hatte er keine Ahnung, wer sie war.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Ich bin Giselle. Eine Freundin von Karina und den anderen."

Ihre Begrüßung war aber freundlich und nicht aufgesetzt. Sicher bekam er genügend Hass von Winter, Ahri und Somi ab, da war es zur Abwechslung mal schön, wenn er nett behandelt würde.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 9:56

Ihre Freundin kam nun einfach zu den beiden und stellte sich bei ihm vor.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Eine meiner besten Freundinnen! Sie studiert zur Zeit in Amerika, aber bleibt jetzt zwei Monate bei uns, damit sie das Baby sehen kann und bei der Hochzeit dabei ist", erklärte sie ihm noch dazu.

Karina war froh, dass sie bei ihr keine Panik kriegen musste, dass sie ihm an die Gurgel sprang. Das befürchtete sie eher bei Somi.

Nun drehte sich Karina zu ihr.

"Katie war total überfordert, als sie gesehen hat, dass wir ihr Gepäck mithaben. Aber sie ist brav in den Flieger eingestiegen. Nur fühle ich mich echt schlecht, weil sie total hilflos ausgesehen hat."

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 10:03

"Unser Pool ist jederzeit für jeden frei zugänglich. Also wenn dir danach ist, darfst du gerne reinspringen", erlaubte sie ihm.

Wenn er reingeht, gehe ich aber auch rein!

Weil er Durst hatte, führte sie ihn zu den Getränken hin. Sie richtete ihm sein Bier her.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Geplant ist nicht viel, einfach Spaß haben. Und Geburtstag haben zwei meiner Freundinnen. Sie sind Zwillinge. Eine ist hier, aber die andere haben wir in einen Flieger verfrachtet, um sie mit ihrem Schwarm zu verkuppeln. Eine lange Story kurz erklärt. Sie mögen sich, aber ständig kommen Missverständnisse auf, also sagt niemand der anderen Person, was er wirklich fühlt. Darum haben wir das in die Hand genommen und ihnen einen Urlaub auf Jeju-do geplant", erklärte sie ihm in einer Kurzfassung und reichte ihm das Bier.

"Aber wieso hast du für mich auch etwas?", fragte sie nach. Es schmeichelte ihr, dass sie auch etwas von ihm bekommen sollte.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Mir reicht es ja schon, dass du gekommen bist", gab sie zu und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 20:28

"Ohh Zwillinge. So oft gibts die ja gar nicht", staunte er und sah in Karinas Richtung, weil Somi zu ihr deutete.

Danach erklärte sie wo die andere von ihnen war.

"Richtig lieb von euch, dass ihr euch so viel Mühe gebt damit sie zu ihrem Glück kommt", sagte er und nahm die Bierflasche in seine Hand und trank einen kräftigen Schluck.

Wie lieb sie ist hochschwanger. Das ist sicher ihr Mann der bei ihr steht.

Zwar stand das mit Varina in den Zeitungen und in den Medien, aber er befasste sich damit nie. Dafür war er einfach nicht zu interessiert genug. Es interessierten ihn die Tratschzeitungen nicht.

"Danke! Genau das brauche ich jetzt"

Neugierig erkundigte sich Somi warum er auch ein Geschenk für sie dabei hatte.

"Naja, du hast mich eingeladen. Da dachte ich es wäre gut, wenn ich mit einem kleinen Mitbringsel auftauche. So besonders ist es auch nicht"

Garten mit Pool - Seite 4 Tumblr_m3afg3ifmZ1r0pnvpo1_500

Dann sah er sich wieder um. "Euer Haus sieht ja richtig groß aus. Wie viele Räume habt ihr eigentlich?"

Garten mit Pool - Seite 4 308e3-seungri1

"Das habe ich mir schon das letzte Mal gedacht, aber es sieht hier richtig gemütlich aus"
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 21:11

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Katie ist einfach so ein riesiger Angsthase und traut sich nichts. Zudem redet sie sich immer ein, dass er sie nicht mag, obwohl das nicht stimmt. Da mussten wir ja etwas unternehmen."

Richtig lieb von ihm, dass er mir etwas mitgenommen hat. Echt ein Gentleman.

"Wie viele Räume das Haus hat, weiß niemand so genau. Es ist einfach monströs!", lachte sie und trank auch etwas aus ihrem Glas, was sie sich hergerichtet hatte.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Meine Freundin Winter hat die Villa geerbt und dann sind wir gemeinsam hergezogen. Wir kommen aus Busan. Würden wir keine Miete zahlen, würde sie uns hochkant rausschmeißen!!! Außer Karina, die zahlt nichts, weil sie nicht arbeiten kann. Aber sie heiratet bald und zieht dann aus."

Gut, dass Seungri da war, denn so viel es ihr leichter, V nicht blöd anzumachen. Sie war einfach noch immer kein Fan von ihm und nicht überzeugt davon, dass er eine gute Wahl für Karina war.

Mit etwas essbaren setzten die zwei sich gemütlich auf den Rasen. Somi fing an zu essen.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Der Typ, der bei Karina ist, wird sie heiraten. Er ist auch der Vater von ihrem Kind. Ich weiß nicht, ob du da in den Nachrichten das mitbekommen hast. Weil er ist ein Superstar. Und hat viel Dreck am stecken gehabt. Deshalb komme ich nicht ganz mit ihm klar."

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 21:14

Sein Freund San hatte von seiner neuen Arbeit richtig geschwärmt. Er verdiente sich so einiges dazu, konnte sich mit Frauen amüsieren und sein Leben in vollen Zügen genießen. Die Mitarbeiterinnen und die Chefin sollte auch richtig heiß sein. Das hörte sich doch sehr spannend an. Für die heutige Party wurden sie sogar eingeladen. Die ließen sie sich sicher nicht entgehen. Womöglich konnten sie ja jemanden abschleppen oder sich jemanden gönnen.

Die Bräute checke ich heute Mal so richtig aus. Wenn das es so ein Renner ist dann überlege ich mir das ganze auch vielleicht. Wer will sich nicht so Geld verdienen?

Da sie heute so richtig die Sau rauslassen wollten, zogen sie sich auch dementsprechend an.

Garten mit Pool - Seite 4 80f507538ea2434449b64a70a3b263e1

Zu dritt marschierten die drei in die Villa wo man schon die Musik hören konnte.

"Bin gespannt was der Abend heute so bringt", meinte er zu den beiden und musterte gleich ein paar Frauen von oben bis unten.

Garten mit Pool - Seite 4 64ec77447ac512fa29ebab34ff66fc3392b1c1e4

Richtig heiß.. da finden wir uns bestimmt jemanden.
Nach oben Nach unten
Seonghwa

Seonghwa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.07.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 21:29

Da San sich so einen geilen Nebenjob an Land gezogen hatte, wollten die beiden das auch mal auschecken. Er erzählte immer davon, dass die Chefin heiß war und die anderen auch. Auf den Fotos sahen sie echt heiß aus.

Seonghwa zog sich eine weiße Hose an und dazu trug er ein offenes Hemd.

Garten mit Pool - Seite 4 4fc0a8c09f20b4fbe7e8dad3ffd12095

"Die Bude ist fett. Sind die reich?", fragte er seinen Kumpel und checkte die Frauen aus.

Garten mit Pool - Seite 4 31b11b907baf7292884cd320df369fc2
Nach oben Nach unten
San

San


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 21:50

Es war nett, dass er und seine Freunde zu der Geburtstagsfeier von ihnen eingeladen wurden. San verstand sich ganz gut mit seinen Kolleginnen und seiner Chefin. Die drei kamen natürlich auch mit Geschenken, denn das war sonst unangebracht, da es eine Geburtstagsparty war.

Garten mit Pool - Seite 4 7c9833b6872be0c4698c3a0b088c1c4f

Er entschied sich ebenfalls für ein offenes Hemd. Für April war es ziemlich warm. Außerdem wollten sie tanzen und da würde ihnen auch bei späterer Frische ganz bestimmt heiß werden.

"So viel ich weiß sind sie nicht reich. Vielleicht Winter, aber da bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht nur gerne reich wäre und deshalb so einen Lebensstil lebt. Aber die anderen sind es ganz sicher nicht. Ich stelle euch Ahri vor."

San hatte sie schon entdeckt und kam mit seinen Kumpels zu ihr.

Garten mit Pool - Seite 4 17093c5ce296c6d3a9b1fdad9d375b29ba77514a

"Hi", grüßte er sie. "Das sind Freunde von mir. Mingi und Seonghwa."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 22:07

Ein bisschen bewegte sich seine Verlobte mit, aber sie schien auch nicht so froh darüber zu sein. Sie wirkte eher sehr zurückhaltend und schüchtern. Gerade erinnerte sie ihn an ihre Schwester.

Während sie tanzten, kam jemand fremdes zu ihnen. Er wusste nicht wer sie war, aber sie begrüßte ihn freundlich und stellte sich bei ihm vor.

"Hallo. Ich bin Taehyung", gab er zurück.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76112a42202461b8e43e9657043e604724bc2626180f&rid=giphy

Wie freundlich sie ist. Ganz anders als die anderen, aber vielleicht weiß sie ja nicht genau wer ich bin.

Gleich erzählte Karina ihm wo sie herkam und was sie genau machte.

Eine ihrer besten Freundinnen? Das wusste ich gar nicht.

"Du bist extra wegen der Geburt und der Hochzeit hierhergezogen für die zwei Monate?", fragte er verwundert, aber freute sich.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611b7d177cb908d203f6f4e09f5f7003b2f59c26efa&rid=giphy

Bestimmt war sie eine von den wenigen die sich darauf freute. Von den anderen wusste er ganz genau, dass sie nicht begeistert waren.

Dann muss sie ihr ja richtig wichtig sein, wenn sie das alles extra macht.

Nebenbei erwähnte Karina jetzt ihre Schwester die in ein Flugzeug gestiegen war.

"Wie meinst du das? Wo fliegt sie denn hin?", wollte er wissen.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76116375ad13981cd6ad50f94abc56b2e31e7925ad7b&rid=giphy

"Deswegen ward ihr mit dem Auto weg oder?"

So überfordert und verzweifelt sie immer war konnte das doch niemals ohne Karina gut gehen. Vor allem war die Frage wohin sie flog und mit wem?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 23:21

Karina nickte bei der Frage, ob sie deshalb weggewesen waren.

"Hm, es war eine Überraschung. Ich weiß nur nicht, ob die nach hinten los geht oder nicht", lachte sie.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Sie ist noch nie geflogen, so wie ich auch. Nur wird das für sie sicher etwas spannender sein. Ich meine, sie hat ja vor fast allem Angst. Wir haben ihr einfach einen Flug gebucht für drei Nächte auf Jeju-do. Aber nicht alleine. Sie fliegt mit jemandem, den sie gerne mag und, der sie auch gerne mag. Aber die beiden schaffen es einfach andauernd nicht, sich zu sagen, dass sie sich mögen. Da haben wir einfach nachgeholfen."

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy

"Entweder wird sie uns dafür hassen, oder lieben. Das weiß ich noch nicht, aber jetzt fliegen sie erst einmal."

Karina wollte keinen Namen nennen, weil das doch Privatsphäre der beiden war.

"Ich wäre ja auch gerne geflogen, aber ich darf nicht mehr."

Dass sie genauso ein hoffnungsloser Fall war wie ihre Schwester, checkte sie nicht einmal. Karina versuchte mit allen Mitteln ihre Gefühle für V zu unterdrücken oder zur Seite zu schieben. Wahrscheinlich bräuchte sie auch einen Schubser, um sich einzugestehen, was immer mehr offenbar wurde.

Sie sah ihn an und dann zu Giselle, weil sie es nicht ertrug, dass er so gut aussah.

Wenn er den Lutscher wenigstens einfach still im Mund halten würde, aber er bewegt ihn andauernd hin und her. Ob er an den Kuss denkt? Wahrscheinlich nicht. Daran muss ich jetzt auch gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1Di 26 Jul 2022 - 12:38

Nachdem sie wieder zurückgekehrt waren, stiegen Ahri und Karina aus. Natürlich fiel ihr gleich auch V auf der einen fetten Strauß in der Hand hielt. Das war ja klar. Irgendwie erinnerte sie das an ihre Freundin Annie. Zu ihrem Geburtstag hatte er ihr auch einen fette Blumen geschenkt.

Wahrscheinlich bekommt sie dann das gleiche geschenkt nur in einer anderen Form. Besser ich sage nichts dazu, weil es mich nichts angeht.

Weil sie jetzt einfach drauf Lust hatte entschied sie sich für ein Bier. Es war das erste Mal seit dem Vorfall wo sie sich umbringen wollte. Bisher hatte sie sonst nie Alkohol angerührt. Sie wollte es einfach wieder einmal versuchen ein Bier zu trinken. Endlich konnte sie auch was trinken ohne, dass sie von JK beobachtet wurde. Heute konnte er nichts dagegen unternehmen. Genüsslich trank sie davon.

Boah.. das schmeckt so geil!

Dann aß sie endlich mal wieder etwas. Es regte sie schon auf, dass sie einfach so schwach war, deswegen versuchte sie einfach aus dem komischen Hamsterrad zu kommen indem sie steckte. Somit würde sie auch Jungkook loswerden der sich ständig in allem einmischte.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761124a808eeead08d0474b898f050d003efa554f229&rid=giphy

Echt lecker das Zeug! Von dem esse ich heute mehr.

Kaum betraten San und seine Freunde den Raum wurde gleich alles mit Männlichkeit bestrahlt. So durchtrainiert und gestylt wie sie waren musste man hinsehen. Die Ausstrahlung war schon mega.

Hot as f.. Also wenn ich das mit meinen männlichen Freunde Vergleiche, sind sie sicher an erster Stelle.

Während sie dann auf Ahri zukamen stopfte sie sich noch etwas in den Mund.

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76115e03e905f0b8712d514aa228aa9447bdcd0613a2&rid=giphy

"Hey Leute! Cool das ihr kommen konntet"

Wie übelst geil sehen die aus? Da kann man ja nur schwach werden..

Garten mit Pool - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b7611a16e2defe7ef2b19b73a6f7bba221bce65d3ce4a&rid=giphy

"Ich bin Ahri", stellte sie sich vor und musterte einfach alle drei.

Alter ich würde gerne auch so einen Freund haben der so männlich aussieht wie die. Nicht heiraten will und keine Kinder will.

"Übrigens ihr könnt euch gerne selbst bedienen, wenn ihr Lust auf Essen oder trinken habt"
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Jul 2022 - 20:08

Das mit ihrer Freundin hörte sich sehr anstrengend an, da konnte er verstehen wenn sie ihr einen Schubs gaben.

Selbst Somi wusste nicht wie viele Räume die Villa hier hatte. Bestimmt konnte man sich hier verlaufen. Da blieb er lieber in den Räumen wo er einen Überblick hatte. Dann erzählte sie von ihrer Freundin Winter die anscheinend sehr eiskalt bei dem Thema war.

"Bei sowas hört sich wohl die Freundschaft auf was?", sagte er und lachte.

Garten mit Pool - Seite 4 -Seungri-seungri-35091424-500-218

Für die beiden hatte sich Somi etwas geholt. Zusammen setzte sie sich ein bisschen abseits und fingen an zu essen.

"Das hört sich ja so an als würdet ihr die Probleme ja nur so anziehen. Muss echt hart sein. Bei so einer Sache hätte ich auch bedenken. Man will seine Freunde immer beschützen"

Garten mit Pool - Seite 4 IkDw

"Achja, weil es mir gerade einfällt. Wann arbeitest du die nächsten Tage in der Sauna? Ich komme dich besuchen. Zeit hast du ja, das weiß ich mittlerweile", witzelte er herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten mit Pool - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Garten mit Pool
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pool im Haus
» Balkon mit Pool
» überdachter Pool
» Garten
» Hinter dem Haus / Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: