Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten mit Pool

Nach unten 
+12
Lee Gikwang
Park Jimin
Kim Taehyung
Seungri
San
Ahri Kim
Karina
Chaeyoung
Winter
Somi
Ningning
Katie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Winter




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 8 Icon_minitime1Sa 27 Aug 2022 - 23:17

Natürlich musste er etwas blödes Zurücksagen und das regte sie noch mehr auf. Wieso nervte sie das nur so, wenn sie ihn sah? Konnte er nicht einfach aus ihrem Leben und ihrer Villa verschwinden? Hatte er kein Leben oder was war da los? Und warum sah sein Körper überhaupt so geil aus?

Ist das sein fucking ernst? Das macht er sicher so richtig mit Absicht. Warum sollte er sonst auf der Party sein? Dann tanzt er auch noch so, damit man seine Muskeln sieht. Sowas gehört so richtig verboten!

"Was zur Hölle soll das? Sicher meine ich dich!", regte sie sich auf.

Garten mit Pool - Seite 8 Giphy

Da sie wusste, dass er sie hasste machte sie jetzt extra etwas wo er so richtig ausrasten würde.

Da bin ich mal gespannt was er dann macht..

Winter stellte sich zu ihm hin und zog ihn schnell zu sich und küsste ihn einfach.

Garten mit Pool - Seite 8 Giphy

Auf seine hässliches Gesicht und die Reaktion war sie so richtig gespannt. Dann löste sich dann von ihm.

"Und wie war das?", fragte sie und fing an zu lachen.

Garten mit Pool - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Park Jimin




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Garten mit Pool - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 8 Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 19:55

Sofort regte sie sich über ihn und sein Verhalten auf.

So klar, dass die das nervt. Ist das amüsant.

Er sah seinen Freund V dort vorbeigehen und der zeigte ihm, dass alles wieder zwischen ihm und Karina in Ordnung war.

War ja klar, sicher nur ein Missverständnis gewesen.

Doch nun reagierte Winter alles andere als so, wie er es sich gedacht hätte. Sie zog Jimin in einen kurzen aber intensiven Kuss hinein. Eigentlich wusste er gar nicht, was gerade abging. Hatte sie noch alle Tassen im Schrank, ihn einfach zu küssen?

Dann ließ sie ihn los und lachte darüber.

Garten mit Pool - Seite 8 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5a7657415a664f306b574c4a76773d3d2d3732303632303534302e3135393633386535366130653136636533363633353332393138362e676966

"Naja", meinte er. "Ich wurde schon besser geküsst. Hast du das mit dem Spiegel gelernt? Oder mit deiner Hand."

Die beiden waren auf dem selben Niveau schlagfertig, weshalb es gar nicht so einfach war, sich gegenseitig fertig zu machen oder zu überbieten. Jimin sah auf sie herab. Auch wenn er nicht der Größte war, er war doch größer als sie.

Heiß ist sie ja. Aber nervig.

Da er sich von ihr nicht mehr nerven lassen wollte, drehte er sich einfach weg und bewegte sich erneut. Auch sie tanzte dann und vergraulte ihm wieder die Tanzpartner. Jimin trank zwischendurch, damit er sie ertragen konnte. Ihr ging es offenbar genauso. Obwohl sie einfach beide ihre Ruhe voneinander haben wollten, gingen sie sich auf die Nerven und rückten sich gegenseitig auf die Pelle. Andere tanzten auch noch mit, aber zwischen den zweien war eine ganz bestimmte Spannung.

Man konnte gar nicht mehr sagen, ob sie so eng miteinander tanzten und ihre Körper aneinander rieben, weil sie sich einfach hassten und ärgern wollten, oder weil es mehr war. Aber er hatte getrunken und war gerade total angetan von ihrem Körper. Als sie mit ihrem Rücken zu ihm gerichtet war, da griff er von hinten auf ihren Bauch, zog sie komplett an seinen Körper ran, während er sich weiterhin zur Musik bewegte und hauchte ihr in ihr Ohr hinein. Dabei streiften seine Lippen sanft dagegen. Die beiden konnten sich im Spiegelbild der Fensterscheibe sehen.

Garten mit Pool - Seite 8 B73ba401540ccccf616000b1fd42e428

Garten mit Pool - Seite 8 Main-qimg-e33f76d1c7ae8d25080196f94d6eb66e

"Ich würde jetzt am liebsten meine Hand zwischen deine Beine gleiten lassen und dir zeigen zu was dein Körper im Stande ist. Es kämen Laute aus deinem Mund, die du selbst noch nie gehört hast."

Mit seiner anderen Hand entfernt er die Haare an ihrem Hals und begann sie dort zu küssen. Die andere lag noch immer auf ihrem Bauch. Jimin war gespannt, wie sie reagierte. Er konnte sich vorstellen, dass sie jetzt durchdrehte und ihn rausschmeißen wollte. Immerhin verstanden sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Winter




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Garten mit Pool - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 8 Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 21:07

"Mein bester Kuss war das auch sicher nicht", giftete sie gleich zurück.

Garten mit Pool - Seite 8 Giphy

Jimin und Winter ließen sich einfach nie in Ruhe und mussten sich gegenseitig zu Tode nerven. Warum das so war konnte keiner sagen. Vielleicht war bei ihnen auch so eine eigenartige Hassliebe entstanden. War das möglich? Ständig mussten sie sich ärgern oder waren einfach schadenfroh, wenn dem anderen etwas passierte. Beide tranken einiges und das spürten sie in ihrem Körper.

Das sie so tanzten gefiel ihr innerlich richtig gut. Ja, das würde sie niemals zugeben, weil sie ihn nicht ausstehen konnte, aber was sollte sie machen. Sie brauchte irgendwie gerade seinen Körper und sie wusste nicht wieso.

Auf einmal spürte sie seine Hand auf ihrem nackten Bauch. Da sie ein Shirt trug wo ihr Bauch frei war, konnte sie diese sehr gut spüren. Er hauchte ihr sogar noch zu und seine Lippen spürte sie dann schon an ihrem Nacken. Das was er ihr gesagt hatte machte sie extrem heiß und die Küsse machten sie wahnsinnig.

Sofort drehte sie sich zu ihm um und legte ihre Hand auf seine Brust.

"Wie wäre es, wenn du es mir in deinem Zimmer zeigst und es mir beweist"

Garten mit Pool - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

Garten mit Pool - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 8 Icon_minitime1So 28 Aug 2022 - 21:33

Oh ja, sie sprang definitiv darauf an, was er sagte. Winter drehte sich um, er konnte sie Lust in ihren Augen sehen.

"Dein Zimmer ist viel näher, ich werde dir da alles zeigen, wovon ich vorhin gesprochen habe", versprach er ihr. "Und noch vieles mehr."

Sie sah auf zu ihm und bewegte ihre Hand auf seiner Brust. Mit ihrem Lippen formte sie ein "Folge mir" und sie ging ins Haus rein.

Verdammt! Und wehe sie legt mich nur rein.

Bei ihr wusste man ja nie, was ihre echten Absichten waren. Aber er folgte ihr gleich, da er ja nicht wusste, wo ihr Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten mit Pool - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Garten mit Pool
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Pool im Haus
» Balkon mit Pool
» überdachter Pool
» Garten
» Hinter dem Haus / Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: