Sofort regte sie sich über ihn und sein Verhalten auf.
So klar, dass die das nervt. Ist das amüsant.Er sah seinen Freund V dort vorbeigehen und der zeigte ihm, dass alles wieder zwischen ihm und Karina in Ordnung war.
War ja klar, sicher nur ein Missverständnis gewesen.Doch nun reagierte Winter alles andere als so, wie er es sich gedacht hätte. Sie zog Jimin in einen kurzen aber intensiven Kuss hinein. Eigentlich wusste er gar nicht, was gerade abging. Hatte sie noch alle Tassen im Schrank, ihn einfach zu küssen?
Dann ließ sie ihn los und lachte darüber.
"Naja", meinte er. "Ich wurde schon besser geküsst. Hast du das mit dem Spiegel gelernt? Oder mit deiner Hand."
Die beiden waren auf dem selben Niveau schlagfertig, weshalb es gar nicht so einfach war, sich gegenseitig fertig zu machen oder zu überbieten. Jimin sah auf sie herab. Auch wenn er nicht der Größte war, er war doch größer als sie.
Heiß ist sie ja. Aber nervig.Da er sich von ihr nicht mehr nerven lassen wollte, drehte er sich einfach weg und bewegte sich erneut. Auch sie tanzte dann und vergraulte ihm wieder die Tanzpartner. Jimin trank zwischendurch, damit er sie ertragen konnte. Ihr ging es offenbar genauso. Obwohl sie einfach beide ihre Ruhe voneinander haben wollten, gingen sie sich auf die Nerven und rückten sich gegenseitig auf die Pelle. Andere tanzten auch noch mit, aber zwischen den zweien war eine ganz bestimmte Spannung.
Man konnte gar nicht mehr sagen, ob sie so eng miteinander tanzten und ihre Körper aneinander rieben, weil sie sich einfach hassten und ärgern wollten, oder weil es mehr war. Aber er hatte getrunken und war gerade total angetan von ihrem Körper. Als sie mit ihrem Rücken zu ihm gerichtet war, da griff er von hinten auf ihren Bauch, zog sie komplett an seinen Körper ran, während er sich weiterhin zur Musik bewegte und hauchte ihr in ihr Ohr hinein. Dabei streiften seine Lippen sanft dagegen. Die beiden konnten sich im Spiegelbild der Fensterscheibe sehen.
"Ich würde jetzt am liebsten meine Hand zwischen deine Beine gleiten lassen und dir zeigen zu was dein Körper im Stande ist. Es kämen Laute aus deinem Mund, die du selbst noch nie gehört hast."
Mit seiner anderen Hand entfernt er die Haare an ihrem Hals und begann sie dort zu küssen. Die andere lag noch immer auf ihrem Bauch. Jimin war gespannt, wie sie reagierte. Er konnte sich vorstellen, dass sie jetzt durchdrehte und ihn rausschmeißen wollte. Immerhin verstanden sie sich nicht.