Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garten mit Pool

Nach unten 
+12
Lee Gikwang
Park Jimin
Kim Taehyung
Seungri
San
Ahri Kim
Karina
Chaeyoung
Winter
Somi
Ningning
Katie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2022 - 23:21

Karina nickte bei der Frage, ob sie deshalb weggewesen waren.

"Hm, es war eine Überraschung. Ich weiß nur nicht, ob die nach hinten los geht oder nicht", lachte sie.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Sie ist noch nie geflogen, so wie ich auch. Nur wird das für sie sicher etwas spannender sein. Ich meine, sie hat ja vor fast allem Angst. Wir haben ihr einfach einen Flug gebucht für drei Nächte auf Jeju-do. Aber nicht alleine. Sie fliegt mit jemandem, den sie gerne mag und, der sie auch gerne mag. Aber die beiden schaffen es einfach andauernd nicht, sich zu sagen, dass sie sich mögen. Da haben wir einfach nachgeholfen."

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Entweder wird sie uns dafür hassen, oder lieben. Das weiß ich noch nicht, aber jetzt fliegen sie erst einmal."

Karina wollte keinen Namen nennen, weil das doch Privatsphäre der beiden war.

"Ich wäre ja auch gerne geflogen, aber ich darf nicht mehr."

Dass sie genauso ein hoffnungsloser Fall war wie ihre Schwester, checkte sie nicht einmal. Karina versuchte mit allen Mitteln ihre Gefühle für V zu unterdrücken oder zur Seite zu schieben. Wahrscheinlich bräuchte sie auch einen Schubser, um sich einzugestehen, was immer mehr offenbar wurde.

Sie sah ihn an und dann zu Giselle, weil sie es nicht ertrug, dass er so gut aussah.

Wenn er den Lutscher wenigstens einfach still im Mund halten würde, aber er bewegt ihn andauernd hin und her. Ob er an den Kuss denkt? Wahrscheinlich nicht. Daran muss ich jetzt auch gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 26 Jul 2022 - 12:38

Nachdem sie wieder zurückgekehrt waren, stiegen Ahri und Karina aus. Natürlich fiel ihr gleich auch V auf der einen fetten Strauß in der Hand hielt. Das war ja klar. Irgendwie erinnerte sie das an ihre Freundin Annie. Zu ihrem Geburtstag hatte er ihr auch einen fette Blumen geschenkt.

Wahrscheinlich bekommt sie dann das gleiche geschenkt nur in einer anderen Form. Besser ich sage nichts dazu, weil es mich nichts angeht.

Weil sie jetzt einfach drauf Lust hatte entschied sie sich für ein Bier. Es war das erste Mal seit dem Vorfall wo sie sich umbringen wollte. Bisher hatte sie sonst nie Alkohol angerührt. Sie wollte es einfach wieder einmal versuchen ein Bier zu trinken. Endlich konnte sie auch was trinken ohne, dass sie von JK beobachtet wurde. Heute konnte er nichts dagegen unternehmen. Genüsslich trank sie davon.

Boah.. das schmeckt so geil!

Dann aß sie endlich mal wieder etwas. Es regte sie schon auf, dass sie einfach so schwach war, deswegen versuchte sie einfach aus dem komischen Hamsterrad zu kommen indem sie steckte. Somit würde sie auch Jungkook loswerden der sich ständig in allem einmischte.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761124a808eeead08d0474b898f050d003efa554f229&rid=giphy

Echt lecker das Zeug! Von dem esse ich heute mehr.

Kaum betraten San und seine Freunde den Raum wurde gleich alles mit Männlichkeit bestrahlt. So durchtrainiert und gestylt wie sie waren musste man hinsehen. Die Ausstrahlung war schon mega.

Hot as f.. Also wenn ich das mit meinen männlichen Freunde Vergleiche, sind sie sicher an erster Stelle.

Während sie dann auf Ahri zukamen stopfte sie sich noch etwas in den Mund.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76115e03e905f0b8712d514aa228aa9447bdcd0613a2&rid=giphy

"Hey Leute! Cool das ihr kommen konntet"

Wie übelst geil sehen die aus? Da kann man ja nur schwach werden..

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611a16e2defe7ef2b19b73a6f7bba221bce65d3ce4a&rid=giphy

"Ich bin Ahri", stellte sie sich vor und musterte einfach alle drei.

Alter ich würde gerne auch so einen Freund haben der so männlich aussieht wie die. Nicht heiraten will und keine Kinder will.

"Übrigens ihr könnt euch gerne selbst bedienen, wenn ihr Lust auf Essen oder trinken habt"
Nach oben Nach unten
Seungri




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1So 31 Jul 2022 - 20:08

Das mit ihrer Freundin hörte sich sehr anstrengend an, da konnte er verstehen wenn sie ihr einen Schubs gaben.

Selbst Somi wusste nicht wie viele Räume die Villa hier hatte. Bestimmt konnte man sich hier verlaufen. Da blieb er lieber in den Räumen wo er einen Überblick hatte. Dann erzählte sie von ihrer Freundin Winter die anscheinend sehr eiskalt bei dem Thema war.

"Bei sowas hört sich wohl die Freundschaft auf was?", sagte er und lachte.

Garten mit Pool - Seite 5 -Seungri-seungri-35091424-500-218

Für die beiden hatte sich Somi etwas geholt. Zusammen setzte sie sich ein bisschen abseits und fingen an zu essen.

"Das hört sich ja so an als würdet ihr die Probleme ja nur so anziehen. Muss echt hart sein. Bei so einer Sache hätte ich auch bedenken. Man will seine Freunde immer beschützen"

Garten mit Pool - Seite 5 IkDw

"Achja, weil es mir gerade einfällt. Wann arbeitest du die nächsten Tage in der Sauna? Ich komme dich besuchen. Zeit hast du ja, das weiß ich mittlerweile", witzelte er herum.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1So 31 Jul 2022 - 20:27

Kurz überlegte er in wem Katie verschossen sein konnte. Er hatte sie mal mit Hanbin zusammen gesehen und da hatten sie sehr vertraut miteinander gewirkt. Mit einem anderen Mann hatte sie Katie sonst nie gesehen. Außer ihren damaligen Freund, aber mit dem war ja schon längst Schluss. Für ihn kam nur er in Frage.

Die wird sicher durchdrehen. Sie dreht ja bei allem durch. Die wäre mir einfach zu anstrengend. Wie hält das Karina nur immer alles aus?

"Ist es B.I? Die beiden habe ich mal zusammen gesehen", erkundigte er sich bei ihr.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy-downsized-large

Wieso verheimlicht sie mir das, wenn ich bald ihr Mann werde? Früher oder später weiß ich bestimmt davon.

Auch seine Verlobte wäre so gerne geflogen doch hochschwanger durfte sie einfach nicht mehr. Da war er auch froh. Was wäre passiert, wenn sie im Flugzeug das Baby auf die Welt gebracht hätte? Er hätte dann gar nicht bei ihr sein können.

"Du kannst ma mal mit mir und Yuna fliegen. Falls ich mal eine Tour haben. So können wir Zeit miteinander verbringen auch wenn ich arbeiten muss", schlug er vor.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Dann können wir zusammen in einem Bett schlafen. Das wäre echt schön. Oder am Abend einen Ausflug machen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Do 4 Aug 2022 - 21:59

V war ganz schön clever und vermutete bereits, dass es um B.I ging.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Oh, ja. Das ist richtig, er ist es."

Er hat sich das gemerkt? Wann hat er sie zusammen gesehen?

Karina fiel es gerade nicht ein, wann das gewesen war. Aber sie vergaß generell einiges in letzter Zeit.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Mit ihm und dem Baby fliegen, wenn er auf Tour geht? Das stellt er sich bestimmt einfach vor. Wer weiß, wie das wird, ob sie ständig schreit, oder nicht. Aber will er uns dann wirklich dabei haben? Ich bin mir einfach nie sicher, ob er sowas einfach nur so sagt, oder, ob er das auch so meint.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Wer weiß, wie das mit dem Kind dann mal sein wird."

Auf jeden Fall würde Karina nicht permanent nur unterwegs sein wollen. Sie wollte einen normalen Alltag für das Kind und irgendwann auch eine gewisse Regelmäßigkeit drin haben. Das war sicher nicht möglich, wenn er oft unterwegs war. Sie fürchtete sich davor, dass es vielleicht ganz locker anfing mit seiner Arbeit, aber, dass es dann möglicherweise immer mehr würde.

Giselle sagte gerade, dass sie zu den anderen beiden zurück ging, was sie dann auch tat. Nun war Karina wieder alleine mit V. Ganz alleine waren sie ja nicht, denn andere Leute waren auch noch da.

"Dass Giselle hier ist, war echt eine große Überraschung. Ich habe sie richtig vermisst", erklärte sie ihrem Verlobten. "Ich würde mich gerne hinsetzen, meine Füße sind so geschwollen", meinte sie und ging zum Sofa, wo sie sich gemütlich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mo 8 Aug 2022 - 21:38

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Du willst mich echt an der Arbeit besuchen kommen? Ja wie cool, das finde ich geil. Morgen, Mittwoch und Freitag arbeite ich am Abend. Dienstag habe ich frei. Donnerstag und Samstag bin ich über Mittag dort. Weißt du schon, wann du Zeit hast um vorbeizuschauen?", fragte sie ihn interessiert.

Somi freute es wirklich, dass er Interesse zeigte und sie sogar an der Arbeit besuchen kommen wollte.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Du kriegst sogar Rabatt. Das ist der einzige Vorteil an der Arbeit, ich kann Freunde günstiger reinkriegen. Das lohnt sich ganz schön. Sicher kann ich auch genug Zeit freimachen und was mit dir gemeinsam essen oder so."
Nach oben Nach unten
Mingi

Mingi


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.22

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 20:09

Sein Freund San, fand sofort seine Chefin. Da gingen sie auch gleich hin. Er hatte wirklich Recht gehabt mit allem. Sie war richtig hot und ihr Kleid stand ihr ausgezeichnet. Ihre Brüste wurden super betont da musste er auch hinsehen, weil es gut aussah.

Garten mit Pool - Seite 5 67aaedb216e89e0df6ddf0a2363303fa32af2381

Alter.. und mit der hatte San nichts?! Einmal geht ja sicher als Ausnahme oder?

Natürlich hatte er von dem ganzen von ihr und JK auch Wind bekommen. Er lebte ja nicht hinter dem Mond. Das war ein richtiger Schock gewesen für das Land. Es war ja nicht nur der Skandal sondern auch die Tatsache, dass sie Band sich auflöste. Auf jeden Fall konnte Ahri wirklich froh sein, dass sie nicht von ihm schwanger geworden war. Mit dem Deppen wäre sie niemals glücklich geworden. So wie es aussah ging es ihr ganz gut. Sie wirkte zwar recht schmal, aber vielleicht war sie auch so.

Einfach mal die Schwester von einem berühmten Idol. Klar, dass sie da an so berühmte Leute kommt. Falls ich mir das mit dem Job überlege dann kann sie mich sicher einschulen und mir ein paar heiße Sachen beibringen.. Das werde ich so richtig ausnutzen. Wieso San nicht auf die Idee gekommen ist?

"Danke! Das Angebot nehmen wir gerne an. Und danke für die Einladung", meinte er und beobachtete sie beim essen.

Garten mit Pool - Seite 5 Tumblr_po6cmcT6BI1y5tw9fo1_r1_500

Wenn sie so einen Job ausstellt ist sie auch sicher nicht so ohne. Die steht sicher auf so heiße Sachen.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 20:37

Da kann ich mir bestimmt frei nehmen an einem Tag. Das geht locker muss nur ein bisschen umdisponieren in der Arbeit wegen den Terminen.

"Nein, ich weiß es noch nicht so genau. Muss mir ein paar Termine freischaufeln und dann kann ich es dir sagen. Gebe dir früh genug Bescheid, damit du dich auf mich freuen kannst"

Garten mit Pool - Seite 5 Seungri-big-bang

Als sie das mit dem Rabatt erwähnte musste er lächeln. Es war toll, dass die beiden sich mittlerweile so gut verstanden und er verbrachte auch gerne Zeit mit ihr. Mit ihr wurde es nie langweilig und er hatte sehr viel zu lachen.

Garten mit Pool - Seite 5 Seungri-bigbang

"Ja, wie cool. Dann kann ich ja noch länger bleiben als gedacht"

Zuhause wird mich sowieso niemand vermissen. Meine Frau sicher nicht.

"Danach können wir ja essen gehen, wenn du fertig bist mit arbeiten. Das ist eine gute Idee"

"Heute trinkst du aber nicht so viel oder? Nicht, dass ich dich wieder wo finde am Straßenrand", witzelte er herum, weil er es so lustig fand.

Garten mit Pool - Seite 5 DisfiguredCornyCarp-size_restricted
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 20:52

Mit Hanbin hatte er ins schwarze getroffen. War für ihn nicht sonderlich schwer gewesen das zu erraten. Von seinem Vorschlag war sie nicht so begeistert und sie meinte nur, dass sie erstmal abwarten sollten.

Will sie nicht mit mir zusammen gesehen werden?

Die beste Freundin von Karina verschwand wieder und die beiden waren alleine. Er war andauernd sehr aufgeregt. Das lag daran, dass er einfach sie verschossen in sie war und nichts falsch machen wollte. Wenn man verliebt war wollte man immer die andere Person beeindrucken.

Weil Karina schmerzen hatte, nahm sie auf dem Sofa Platz. Deswegen setzte er sich auch zu ihr und sah sie an.

"Bald hast du nicht mehr so viele Beschwerden, wenn mal Yuna draußen ist. Muss sicher anstrengend sein, wenn man so viel Gewicht mit sich schleppt. Ist das komisch wenn man ständig was in sich spürt? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611320d3f63194f52f83d028456e961d1e34b724883&rid=giphy

Durch seine Worte wollte er ihr Mut machen und sie ein bisschen aufheitern.

Ob sie mich heute wieder greifen lässt, wenn sie wach ist?

"Da fällt mir gerade ein. Nächsten Monat haben wir schon Termine für den Fotografen. Ende Mai"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 20:55

Süß. Ich werde mich so oder so darauf freuen, wenn er mich besuchen kommt. Aber wenn ich es weiß, dann kann ich mich hübscher machen.

Gemeinsam zu essen fand er auch eine gute Idee.

"Wir können während meiner Arbeit essen oder danach. Aber danach hätten wir sicher mehr Zeit, dann wäre es nicht gestresst."

Als ob sie Stress an ihrer Arbeit hätte. Wenn etwas nicht passte, dann fuhr sie ihre Kollegen einfach an oder verschwand ganz einfach. Eigentlich machte sie so ziemlich das, was sie wollte.

Auf einmal lachte er, als er sie darauf ansprach, ob sie heute wieder viel trank.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Hey, hey. Ich bin jung und man lebt nur einmal. Also sollte ich solche Abende auch bis zum vollsten leben! Aber, wenn du mich nicht irgendwo am Straßenrand aufsammeln möchtest, dann empfehle ich dir, einfach die ganze Zeit an meiner Seite zu bleiben."

Somi fand es eine gute Idee, die ganze Zeit mit ihm zu verbringen. Ihre Freundinnen sah sie sowieso oft genug. Das würde sie natürlich nicht daran hindern, auch mit anderen Leuten ihren Spaß zu haben. Denn sie war ein sehr offener Mensch und vor allem ganz besonders sozialisiert.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Hm, was ist das denn für eine Kleinigkeit, die du mir mitgebracht hast?", fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 21:15

"Genau, wenn sie erstmal nicht mehr in meinem Bauch ist, dann geht es mir hoffentlich besser. Aber ja es ist ungut. Ich habe 11 Kilo zugenommen. 3 Davon gehören dem Baby, aber mir wurde gesagt, dass viel nach der Geburt mit weggeht."

Karina griff auf ihren Bauch.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Naja, jetzt spüre ich nicht mehr so viel von ihr. Sie ist schon so groß und bewegt sich nicht mehr so sehr, wie vorher. Aber es ist wirklich ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass man ein Leben in seinem Bauch drin hat. Ein kleines ungeborenes etwas."

Eine Schwangerschaft war einfach ein Wunder. Gewollt oder ungewollt, ein Wunder war ein Wunder.

Sieht so aus, als macht er sich Gedanken darüber, wie es mir geht. Eigentlich tut es gut, sich normal mit ihm zu unterhalten. Fast hätte ich vergessen, dass er mich vorher geküsst hat.

"Ende Mai schon?", wiederholte sie überrascht.

Dann habe ich nur einen Monat Zeit, um meinen Bauch wieder vorzeigbar zu kriegen? Wie soll ich das schaffen mit Baby? In einem Monat die Fotos, dann dauert die Hochzeit nicht mehr lange. Das bedeutet, dass ich mein Leben lang an ihn gebunden bin... Ich will so gerne daran glauben, dass es gut wird.

"Die Zeit geht ganz schön schnell rum. Ich habe noch keine Kleider dafür... Das wird alles ziemlich stressig werden", merkte sie an. Doch sie wollte nicht jammern, sondern lediglich ihre Gedanken äußern. "Wieso sagen Jin und Irene eigentlich der Öffentlichkeit nichts von ihrer Verlobung?", wechselte sie nun das Thema. Das hatte sie sich andauernd schon gefragt. Ob das einen speziellen Grund hatte.

Wie aus dem Nichts spüre sie einen ihr mittlerweile schon bekannteren Schmerz im Bauch, weshalb sie sich dorthin griff.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Ah. Ich hasse es. Die Übungswehen kommen hin und wieder und die stechen einfach so."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 21:48

"Du kannst vor Ort ja die Kleider aussuchen da gibt es sehr viele. Dein richtiges Hochzeitskleid trägst du dann ja erst auf deiner Hochzeit oder? Oder willst du mit dem auch Fotos machen? Sonst können wir es auf spätestens Anfang Juni verschieben, aber später geht nicht mehr. Das wird zu knapp"

"Ich weiß nicht. Die werden schon ihre Gründe haben wieso sie es geheim halten wollen. Manchmal ist es besser, wenn dich niemand kennt und du normal leben kannst. Früher oder später wird es sicher ans Licht kommen. Die Frage ist nur wann"

Plötzlich verzog sie ihr Gesicht und griff auf ihren Bauch. Schockiert sah er zu ihr als sie von den Übungswehen sprach. Ging es jetzt los? Was musste er machen? Die Rettung rufen?

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76114f4220722e08feaef3788d8ed3f7bc8a89c78f52&rid=giphy

Scheiße! Was ist wenn es jetzt doch schon losgeht?

"Was ist, wenn das doch keine ist und du gleich das Baby bekommst?", fragte er panischer.

Darauf war er noch gar nicht vorbereitet. Hätte er Beiträge gelesen wie man seiner Frau helfen konnte, wäre er jetzt sicher nicht so panisch. Wieso hatte er sich darauf noch nicht vorbereitet?

"Kann ich was machen, damit es dir besser geht?", fragte er besorgt nach.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Ich will nicht, dass es dir schlecht geht", meinte er und griff vorsichtig auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 22:07

"Die ganze Zeit werde ich dir nicht an der Backe kleben. Du kannst sicher alleine aufs Klo gehen ohne etwas anzustellen oder?", meinte er und lachte.

Garten mit Pool - Seite 5 AnxiousLegalBeagle-size_restricted

Sie ist so sympathisch und hat einfach keinen Freund? Echt eigenartig.

"Aber ich werde dich auf jeden Fall im Auge behalten. Je später es wird umso mehr Aufmerksamkeit wirst du von mir benötigen"

Garten mit Pool - Seite 5 BabyishKindHound-size_restricted

"Außer du willst von einem fremden Typen abgeschleppt werden. Die haben es bestimmt auf dich abgesehen, weil du so hübsch bist", sagte er und trank dann aus seinem Bier.

Nun sprach Somi ihn wegen dem Geschenk an.

"Sei nicht so neugierig. Das Geschenk bekommst du später. Eventuell kannst du mich ja doch überreden es gleich zu holen. Eigentlich ist es da gerade richtig gemütlich"
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Di 9 Aug 2022 - 22:42

"Nein, das ist keine richtige. Die Ärztin sagt, dass das normal ist, dass es gegen Ende hin immer wieder vorkommt. Aber es ist zu selten, dass es richtige wären. Die kommen echt nur ganz selten Mal. Wenn sie öfter und regelmäßiger vorkommen, dann wird es losgehen. Aber jetzt ist es noch nicht so weit", versuchte sie ihn zu beruhigen, denn er sah total hilfslos und überfordert aus.

Das fand sie aber echt süß. Dachte er wirklich, es ginge jeden Moment schon los? Weil er ihr gerne helfen wollte und nicht wollte, dass sie Schmerzen hatte, griff er auf ihren Bauch.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Leicht nickte sie, weil er wissen wollte, ob er ihr helfen konnte.

"Du darfst nicht panisch werden. Anders kannst du mir nicht helfen. Aber wenn du Panik schiebst, dann werde ich das auch und das ist nicht gut. Im Endeffekt müssten wir ins Krankenhaus fahren, wenn es soweit wäre. Denn hier auf der Couch mitten auf meiner Geburtstagsparty kriege ich ganz bestimmt nicht mein Kind!", lachte sie darüber.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Jetzt hat er echt schon Panik bekommen. Wenn er wüsste, wie sehr ich Panik vor der Geburt habe. Eigentlich wäre ein Kaiserschnitt so viel angenehmer. Ich habe solche Angst vor den Schmerzen.

Seine Hand lag noch immer auf ihrem Bauch.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Es tut nicht mehr weh. Die Wehen bleiben nicht lange, es war nur ein kurzer Schmerz, du kannst deine Hand wieder runternehmen", erinnerte sie ihn und musterte sein Gesicht.

Ist da überhaupt noch was drauf am Lutscher? Oder hat er nur noch den Stiel im Mund? Er soll ihn endlich mal rausnehmen!!
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 11:07

"Das mit dem Klo sollte wirklich noch alleine funktionieren. Aber ich habe absolut nichts dagegen, wenn du mich im Auge behältst."

Seungri sprach sie drauf an, dass sie sicher andere Typen gerne abschleppen wollten, da sie so hübsch war. Das gefiel ihr doch gerne, dass sie ein Kompliment bekam.

Hübsch, er findet mich hübsch. Das ist eindeutig ein Flirt. Das wird definitiv ein guter Abend werden.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Ich will gar nicht von irgendeinem Fremden abgeschleppt werden. Ich will einfach nur Spaß haben", erklärte sie ihm daraufhin. Was er für sie mithatte, wollte er ihr noch nicht geben, aber er ließ anklingeln, dass sie es sicher schaffen könne, ihn überreden zu können.

Somi setzte sich auf und beugte sich etwas näher zu ihm.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Oppa! Ich möchte so gerne wissen, was du für mich mitgebracht hast. Kann ich nicht kurz auf dein Bier aufpassen und du holst es in der Zeit?", bettelte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 14:11

Da die Haustür einfach zu öffnen war, ging er durch das Haus nach draußen.

Die werden mich killen, wenn sie mich hier sehen.

So gut wie möglich versuchte er nicht zu viel nass zu machen. Immerhin war er gerade frisch aus dem Wasser gekommen. Trocken war er definitiv nicht. Also suchte er draußen seinen Hund. So viele Leute waren gar nicht da und er sah ihn sofort. Er ließ sich von irgendwem streicheln. Die Person bekam fast einen Nervenzusammenbruch, als sie ihn halbnackt vor sich sah. Offensichtlich wusste sie wer er war und konnte das nicht verarbeiten.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Sorry, das ist mein Hund!", meinte er freundlich und griff ihn etwas beim Fell, damit er ihm folgte Zuhause trug er kein Halsband, darum konnte er ihn jetzt nicht daran nehmen.

"Bam komm mit", befahl er seinem Hund, der brav neben ihm ging. Aber er sah sich immer wieder aufgeregt um. Bam war noch jung und verspielt, außerdem mochte er Menschen und fühlte sich wohl unter ihnen.

Da muss ich unbedingt noch einen Zaun hinmachen. Sonst rennt der ständig rüber.

Leider blieb sein Hund nicht an seiner Seite, sondern machte sich selbstständig, als er zu einem bekannten Gesicht lief. Jungkook wollte ihm gerade hinterher rufen, als er die Person erkannte. Ahri stand dort zwischen ein paar gut gebauten jungen Männern und sein Hund belästigte sie.

JK musste ich erst sammeln, denn ihr Outfit war total heiß.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Was trägt sie da?

Für ihren Körper hatte er schon immer etwas übrig gehabt, das hatte sich nicht verändert. Hatte sie vor damit jemanden zu verführen? Bei ihm würde es funktionieren. Nachdem er seine Gedanken sortiert hatte, ging er zu ihr und seinem Hund, den er gleich von ihr wegdrückte.

Nicht, dass sie mir noch den Kopf abreißt, weil mein Hund da ist.

Er wusste ja nicht, dass sie Bam nicht hasste, so wie sie es bei ihm tat.

"Hi, tut mir voll leid. Bam wollte sein Spielzeug holen, was hierher geflogen ist, aber er kam nicht wieder zurück. Darum hole ich ihn", erklärte er ihr kurz und musterte sie erneut. Es ging gar nicht anders.

Garten mit Pool - Seite 5 Fd1b55e7b7366e8181b2aeb4a630540fc7427226
Nach oben Nach unten
Seungri

Seungri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.04.22

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 19:41

Somi war gar nicht auf Männer aus sondern wollte nur ihren Spaß haben. Falls sie jemand ansprach würde er dann sicher einschreiten. Bei betrunkenen Männer war das sehr gefährlich, weil die oft alles anflirteten was ihnen über den Weg lief.

Dann fing sie an ihn zu überreden. Das fand er richtig süß. Eigentlich hätte er sie noch ärgern können, aber er wollte nicht so gemein sein. Er reichte ihr sein Bier und stand auf.

"Okay, aber es ist wirklich nichts aufregendes. Das kann ich dir schon mal versichern", sagte er und ging zu seinem Auto.

Dort holte er das Geschenk aus seinem Auto. Das andere nahm er auch gleich für die Zwillinge mit. Mit den Sachen machte er sich auf den Weg ins Haus und gratulierte kurz Karina mit ihrem Babybauch und stellte sich auch kurz vor. Danach kam er wieder zu Somi und reichte ihr eine Kleinigkeit.

Es waren schokoladige Pepero Stangen.

"Ich dachte die würden gut zu dir passen. Die kann ich mir bei dir gut vorstellen, dass sie dir schmecken", meinte er und grinste.

Garten mit Pool - Seite 5 Tumblr_m86u3bqeDi1rsskhm

"Ich sagte doch es ist nichts aufregendes. Das war sehr spontan"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 19:56

Wie es einfach immer war, reagierte er völlig falsch obwohl er einfach nur alles richtig machen wollte. Er machte sich einfach Sorgen. Das war doch normal oder?

Ich darf nicht panisch werden? Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde. Das macht mich jetzt schon alles fertig und es geht noch nicht mal alles los. Wenn ich zuhause bin muss ich mich gleich über alles informieren.

"Tut mir Leid, dass ich keine Hilfe bin", entschuldigte er sich bei ihr.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76112268f819732222a0634b3c7c08866bbed4f42ec9&rid=giphy

Seine Hand lag noch immer auf ihren Bauch, wegen seiner Panik war ihm das gar nicht mehr aufgefallen, deswegen nahm er sie dann zurück.

Die denkt sicher ich bin ein richtiger Versager. Eigentlich müsste ich viel männlicher sein, aber bei ihr kann ich das einfach nicht mehr.

"Ich gehe mal kurz aufs Klo", informierte er seine Verlobte und verschwand.

Er musste wirklich mal, aber machte es eher um sich wieder zu beruhigen. Er versuchte sich wieder gut zuzureden. Wieso versagte er immer so und war nie cool genug für sie? So wie er vorher war gefiel sie ihm bestimmt nicht.

Motivierter ging er wieder zu Karina und beobachtete wie jemand sich vorstellte und ihr gratulierte. Seitdem er sie mochte wurde er generell gleich eifersüchtiger. Er wusste, dass sie ihn nicht unbedingt so wollte. Was war wenn sie dann jemanden anderen anfing zu mögen obwohl sie verheiratet waren?

"Wollte er die anbaggern? Man sieht doch, dass sie vergeben ist..", redete er mit sich selbst.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Als der Typ weg war setzte er sich wieder zu ihr hin.

"Wer war das?", wollte er gleich wissen.

Das es ein Freund von Somi war und ein Nachbar wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 20:08

Sie schaffte es tatsächlich und er reichte ihr sein Bier, damit er das kleine Geschenk holen konnte. Erwartungen hatte sie keine wirklich, aber es war aufregend genug, dass er an sie gedacht hatte.

Somi hielt seine Flasche in der Hand und sah ihm hinterher.

Er treibt mich noch in den Wahnsinn mit seinem guten Aussehen. Ein richtiger Gentleman. Hier sitze ich, halte sein Bier und warte darauf, dass er mir etwas schenkt. Nicht, dass ich noch rot werde. Das ist einfach so heiß, dass er etwas für mich hat.

Während er weg war, sah sie sich ein wenig um und trank von ihrem Getränk. Dann kam er wieder und sie stand auf. Es war eine Packung Pepero, die er ihr mitgebracht hatte. Ja, es war nichts besonders, aber es war total lieb und sie freute es richtig. Darum fing sie an zu strahlen.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Das ist ehrlich gesagt so extrem lieb! Danke. Ich liebe Süßigkeiten für mein Leben gern."

Dankend nahm sie es entgegen und gab ihm sein Bier zurück.

Schokolade. Besser als jeder Schmuck!

"Du weißt wohl, wie man Frauen glücklich machen kann. Nichts geht über etwas Süßes", informierte sie ihn. "Oder Alkohol. Das eine oder das andere. Viel falsch machen kann man da bestimmt nicht", lachte sie.

Die zwei unterhielten sich eine Zeit lang, dabei trank sie hier und da wieder etwas. Dann wollte sie tanzen gehen.

"Ich will tanzen. Komm mit", forderte sie ihn auf und zog ihn einfach mit sich. Dann fing sie an sich zu bewegen. Ein paar andere tanzten auch.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Warte kurz", meinte sie und trennte den Teil von ihrem Unterteil, der länger war. Jetzt sah man die kurze Hose besser. "So kann ich mich besser bewegen."

Das Teil fetzte sie einfach woanders hin. Somi tanzte und trank. Sie hatte richtig viel Spaß. Seungri war nicht die ganze Zeit bei ihr, aber sie genoss trotzdem jede Minute.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 20:25

Ich bin mir selbst keine große Hilfe, da kann ich das von niemand anderem verlangen. Er hat sich nur Sorgen gemacht.

Taehyung ging aufs Klo und in der Zwischenzeit stellte sich Seungri bei ihr vor und überreichte ihr sein Geschenk.

Oh das ist Seungri. Wow, ja der sieht echt heiß aus. Somi hatte Recht. Und er hat sogar ein Geschenk dabei! Das ist ja cool.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Danke, viel Spaß noch auf der Feier!", sagte sie zu ihm. Das Geschenk konnte sie sich noch gar nicht anschauen, weil V dann wiederkam.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Das? Ein Nachbar. Somi hat ihn eingeladen", erklärte sie ihm und sah nach draußen, wo Somi mit ihm beschäftigt war.

"Sie steht voll auf ihn. Er hat sich vorgestellt und mir ein Geschenk gegeben. Voll nett, dabei kenne ich ihn nicht einmal."

Auf dem Tisch lagen Snacks, von denen sie sich jetzt etwas nahm und in den Mund legte.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Ihr fiel jetzt auf, dass jemand in Badehose durch das Wohnzimmer ging. Deshalb sah sie der Person hinterher. Als sie dann sah, wer es war, stand ihr Mund offen. Und das lag nicht nur daran, dass er nass und halbnackt unglaublich gut aussah. Es war eher die Tatsache, dass Jungkook bei ihnen überhaupt durch das Haus gekommen war.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Was macht der hier?", ließ sie ihren Gedanken laut raus.

Und wieso ist er nass und in Badekleidung? Will er bleiben? Ich habe ihn nicht eingeladen!!!

Doch dann sah sie seinen Hund, der ihr vorher nicht aufgefallen war. Ahri hatte von dem Hund erzählt, aber gesehen hatte sie ihn noch nie. Generell sah man generell selten jemanden von drüben.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Ahri wird ihn sicher nicht zerfleischen, weil andere Leute da sind. Ich glaube er hat seinen Hund geholt", redete sie weiter mit sich selbst.

Er hat ja auf einmal noch mehr Tattoos als vorher!

Ihr fiel gerade ein, dass sie damals seinen Arm mal richtig angefasst hatte, weil sie seine Tattoos so geil gefunden hatte. Das war auch alles noch, bevor sie wusste, was passiert war. Die Entschuldigung im Fernsehern machte einen ehrlichen Eindruck auf sie. Aber Karina wusste, dass sie leicht zu tauschen war.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 20:33

Freundlich bedankte sich Mingi wegen der Einladung.

"Ja, sicher. Ist ja nicht so großartig. So fett ist die Party heute nicht. Also sie ist sehr überschaubar, aber ich hoffe das stört euch nicht"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Während sie sich unterhielten kam plötzlich Bam angelaufen. Was machte der jetzt in ihrem Garten? War er weggelaufen oder interessierte es Kookie nicht was mit seinem Hund war?

Was macht der hier? Die haben niemals Jungkook eingeladen oder? Never ever.. das würde mir niemand antun.

Bevor sie ihn streicheln konnte, sah sie hoch, weil Bam jemand wegdrückte. Die Tattoos erkannte sie sofort. Automatisch sah sie hoch und ihr gefror gleich alles in ihrem Körper.

Alter... wenn das jetzt kein Scherz ist..

Eigentlich wusste sie gar nicht was sie denken sollte. Ihr fiel natürlich auch, dass er nur seine Badehose trug. Mit Absicht wich sie seinem Blick und seinem Körper. Ganz tief in ihrem inneren gefiel es ihr sehr gut was sie da sah, aber das wollte sie einfach nicht.

Ganz ruhig.. ich muss einfach ruhig bleiben. Hier sind zu viele Leute. Bestimmt hat er das nur rübergeworfen um die Frauen hier abzuchecken.

Einen kurzen Augenblick musterte sie ihn dann doch. Ihr Körper fing an richtig zu brennen, weil er so darauf reagierte. Was er schon mit ihr alles gemachte hatte war mehr als nur heiß gewesen und ihr Körper erinnerte sie daran. Er sah mega geil aus. Früher wäre sie ihm sofort verfallen, doch die Zeiten waren vorbei. So dumm war sie nicht mehr.

Der hat das sicher mit Absicht gemacht, damit ihn die Frauen anstarren. Und dann noch halbnackt... Hat er extra vorher trainiert?!

"Hi Jungkookie", begrüßte sie ihn superfreundlich.

Ich werde ihn ab jetzt immer so nennen. Ich hasse diesen Namen.

Ihr fiel auf wie er sie abcheckte. War das wegen dem Bier oder wegen ihren Brüsten? Sie drückte San einfach das Bier in die Hand ohne etwas dazu zu sagen.

Wenn er weiß das ich trinke, bleibt er womöglich auch noch hier und hat eine Ausrede um auf mich aufzupassen und in Wahrheit will er nur die Frauen hier haben.

"Ein Spielzeug also..", wiederholte sie und sah auf seine Hände. Bam und er trugen kein Spielzeug mit sich. War das etwa wirklich gelogen oder die Wahrheit.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761105c59cf9cd6ed650246681c951fc09fe90f71a62&rid=giphy

"Ich komme später wieder zu euch Jungs", gab sie den Gästen Bescheid.

"Komm suchen wir dein Spielzeug Bam", redete sie mit ihm und ging mit Bam einfach.

Der soll einfach verschwinden.. ich hasse ihn einfach so. Und jetzt hasse ich ihn noch viel mehr, weil er noch besser aussieht!

Mit dem Hund ging sie ein Stückchen bis sie das Teil fand und aufhob.

"Da ist es ja", sprach sie mit Bam und steckte es in sein Maul.

Natürlich war ihr JK hinterhergelaufen, deshalb drehte sie sich zu ihm um.

"Na dann. Tschüss", speiste sie ihn sofort ab und hoffte das sie sich einfach verzogen.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Was sollte sie noch großartiges mit ihm reden? Mit ihm war sie einfach fertig. Sie hatte es einfach schon so satt wegen ihm unglücklich zu sein.

"Ohh.. oder warte noch. Ich werde das alles doch abgeben mit dem planen. Ich muss es morgen noch Irene sagen. Sie weiß es noch nicht. Ich muss wieder in die Klinik zurück"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy-downsized-large

Dass ganze hatte sie sich gut überlegt. So war es für jeden am besten und es kam zu keinen Streit und sie musste keinen Kontakt mit Jungkook haben.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 20:58

Okay.. dann muss ich mir ja nichts denken, wenn die beiden was miteinander haben werden.

"Bestimmt ist das was für Katie auch drin. Hat sie sich schon bei dir gemeldet?", fragte er nach.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Er war echt gespannt ob die beiden es schafften endlich mal ein Paar zu werden. Ohne Hilfe wären sie in hundert Jahre noch nicht zusammen.

Während sich Karina etwas in den Mund schob, legte er mal seinen fertig gelutschten Lutscherstiel weg. Erst als er Karina sah wie sie jemanden angaffte bemerkte er, dass JK durch das Wohnzimmer durchlief.

Ich dachte er will mit Jimin feiern? Will er sich hier jemanden aufreißen?

"Der kann froh sein, wenn er heil nach Hause kommt", gab er seinen Senf dazu.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Wirklich jeder wusste wie sehr Ahri ihn verabscheute. Es war ja kein großes Geheimnis. Nur riss sie sich immer zusammen und tat so als konnte sie jetzt besser mit ihm. Nochmal als Feindin wollte er sie nicht haben.

"Der bleibt sicher nicht lange", sagte er und lachte als sie sahen wie Ahri und er zusammentrafen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 21:05

Natürlich begrüßte sie ihn richtig nett, weil andere Leute dabei standen.

War klar, dass sie mich vor denen nicht anfährt.

Wären die beiden unter sich, dann hätte sie nicht so nett mit ihm geredet. Plötzlich ging sie mit seinem Hund das Spielzeug suchen.

Zu Bam ist sie auch ganz schön nett.

Jungkook dackelte ihr hinterher und nahm es nicht, ihren Körper dabei von hinten zu betrachten.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Wieso trägt sie etwas, was so sexy aussieht?

Sie fanden es und dann wollte sie JK eigentlich gleich wieder loswerden, da sie sie ihm signalisierte, dass er jetzt wieder verschwinden konnte. Doch er kam noch nicht dazu, da sie ihm noch etwas zu sagen hatte.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Huh?"

Das kam unerwartet und sehr plötzlich. Zuerst sagte sie nur, dass sie die Planung doch abgeben würde. Das war schon eine Überraschung, aber dann sagte sie, dass sie wieder in die Klinik zurück musste. Da blieb sein Herz stehen. War irgendwas passiert? Das mit der Bierflasche vorher war ihm nicht einmal aufgefallen, weil er so abgelenkt gewesen war.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Du musst zurück in die Klinik? Ist etwas passiert? Hast du wieder etwas versucht?", fragte er gleich nach. Jungkook machte sich ernsthaft Sorgen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 21:32

"Ich habe mein Handy gar nicht bei mir. Das ist nicht mehr so leicht, dass ich mir alle Sachen in den Ausschnitt stecken kann", erklärte sie und musste darüber lachen.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Das hatte sie so gerne getan, weil es einfach und bequem war. Doch jetzt wo ihre Brüste größer wurden und bereits empfindlicher waren, da ging das nicht mehr.

Sie wollte gar nicht mehr so viel nach draußen schauen. Jungkook hatte gefühlt überall am Körper trainierte Muskeln und sie war als Hochschwangere sowieso schon anfällig genug. Und sie fand es nicht richtig einen anderen Mann anzusehen, wenn der Mann, den sie heiraten würde neben ihr saß.

"Bestimmt bleibt er nicht lange. Kann mir nicht vorstellen, dass er einen Grund dazu hätte. Er ist nicht eingeladen."

Karina sah wieder zu V, der endlich den blöden Stiel nicht mehr im Mund hatte.

Endlich! Das wurde auch Zeit. Sowas ist ja nicht mehr normal, wie gut man mit so einem Teil im Mund aussehen kann.

"Ich habe vor kurzem deine Eltern besucht", erzählte sie ihm. Sie hatten gefragt, wie es ihr ging, da nahm sich Karina die Zeit und machte sich die Mühe sie zu besuchen. Seine Eltern waren sehr liebe Menschen, vor allem seine Oma. Sie konnte verstehen, wieso er immer so gut von ihr geschrieben hatte damals.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Sie haben mir Kinderfotos von dir gezeigt", meinte sie und musste ihr Lachen unterdrücken. Abgesehen davon, dass er ein hübsches und total niedliches Kind gewesen war, gab es auch genügend peinliche Fotos, die sie ihr gezeigt hatten.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Du warst ein liebes Kind", sagte sie und musterte sein Gesicht. "Ich hoffe, dass Yuna auch hübsch wird", gab sie zu. In Korea hatte man es leichter, wenn man hübsch war. Es war nicht verkehrt jemanden hübsch zu finden. Außerdem wusste er das mit Sicherheit selbst, dass er nicht nur gut aussah, sondern total heiß war. Alles an ihm war männlich. Sein Gesicht, seine Stimme, seine Hände.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 22:05

Ob was passiert ist? Checkt er es nicht, dass ich noch immer so eine arge Essstörung habe? Das sieht man ja..

Weil sie immer nur das schlimmste von ihm dachte, ging sie davon aus, dass es ihn kein Stück interessierte und nur so tat, weil in der Nähe Leute waren. Wahrscheinlich wollte er einen guten Eindruck bei den Leuten machen. Außerdem gafften schon ein paar zu ihnen. Entweder lag es an seinem Körper oder wegen dem was mal zwischen ihnen vorgefallen war. Vielleicht auch an beidem.

"Das nächste Mal zieh dir gefälligst was ordentliches an, wenn du zu uns rüberkommst", belehrte sie ihn. "Es will nicht jeder deinen Körper sehen"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Ihr war es unangenehm, dass die Leute sie zusammen beobachteten. Hoffentlich dachten sie nichts falsches. Mit ihm wollte sie auf keinen Fall mehr in Verbindung gebracht werden.

"Du solltest jetzt gehen. Sonst denken die Leute ich laufe dir noch immer verzweifelt hinterher und will was von dir"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Das ist ganz sicher nicht so", fügte sie noch hinzu.

Ahri sagte einfach alles klipp und klar. Auf seine Frage wollte sie nicht eingehen. War das nicht offensichtlich wieso?

Desinteressiert checkte sie ihn richtig von oben bis unten ab. Es war jammerschade. Warum mussten die heißestens Typen die größten Ärsche sein?

Wie scheiße geil er einfach trainiert ist.. und sein Arm ist voll mit Tattoos. Wie viele hat er jetzt schon?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 22:17

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Jetzt hörte sie sich schon eher wieder nach sich an, als sie ihn wegen seiner fehlenden Kleidung belehrte. Wahrscheinlich brauchte er ihr gar nicht erklären, dass er einfach sofort rübergekommen war, um seinen Hund schnell wegzuholen.

Ihm fiel auch auf, dass die anderen Leute schauten, aber was sollte er schon machen? Sich wie ein Mädchen die Hände vor seinen Körper halten?

Ahri ignorierte seine Fragen einfach. Natürlich würde sie mit ihm nicht darüber reden wollen. Aber es nervte ihn, dass sie wieder in die Klinik musste. Beschäftigte sie das mit ihm noch so? Oder war es wegen etwas anderem?

"Wir planen das gemeinsam. Irene ist wie eine Schwester für dich und andersherum. Ich werde zusehen, dass es dir nicht zu viel wird. Aber du musst die Planung nicht abgeben. Nach der Hochzeit werde ich es meiden, dass du mich sehen musst. Wenn es dir so schlecht geht, dann ist es sicher besser für dich, wenn du mich nicht mehr siehst. Tut mir leid, dass du wieder in die Klinik musst..."

Ihr Blick sagte schon alles, wie immer war sie nicht von seiner Ehrlichkeit überzeugt.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Du glaubst mir aber sowieso nicht, dass es mir echt leidtut.

Jungkook sah sie an, aber er sah in ihr Gesicht und nicht ihren Körper an. Dann sah er zu seinem Hund.

"Komm Bam, wir gehen nach Hause", forderte er ihn auf und ging dann mit ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 22:27

"Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen dir alles in den Ausschnitt zu stecken?", wollte er wissen.

So alltäglich war das dann auch nicht bei den Frauen oder? Zumindest hatte er noch nie eine getroffen die das so machte. Sie war die Erste.

"Du hast meine Eltern besucht? Die haben mir gar nichts davon erzählt", sagte er überrascht.

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

Die haben sie nicht dazu gezwungen oder? Hat sie die freiwillig besucht? Sie hat Fotos von mir gesehen.. Nein! Richtig peinlich! Sicher haben sie wieder die schlimmsten gezeigt.

"Wenn wir das nächste Mal bei deinen Eltern sind will ich auch Kinderfotos von dir sehen"

Garten mit Pool - Seite 5 Giphy

"Sie kann nur hübsch werden. Wir beide sehen gut aus. Da haben wir auch jeden Fall gute Chancen. Aber egal wie sie aussieht sie wird meine Prinzessin werden. Und dann stecken wir sie in das süße Kleid"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2022 - 22:48

Wie es schien wollte er mit ihr planen. Und er sah es nicht ein, dass sie das einfach abgab. Machte er das extra? Sie hatte ihm das doch ausdrücklich gesagt. Dafür würde sie keine Zeit haben. Verstand er nicht was sie ihm sagte? Genau das war der Grund warum sie einfach keine Lust hatte mit Männern was anzufangen. Es gab nur Scherereien mit ihnen.

Bevor er ging entschuldigte er sich dafür und unterstellte ihr sofort, dass sie ihm nicht glauben würde. Gezwungenermaßen hielt sie ihren Mund.

Er nervt mich nur noch mehr.. am liebsten würde ich ihn verprügeln und ihm seine Dummheit herausschlagen.

Hätte er noch mehr gesagt wäre sie in die Luft gegangen. Ihre Laune war schon wieder so im Keller. Erstmal musste Ahri sich abreagieren gehen. Ihr Bier holte sie lieber nicht mehr ab. Bestimmt würde sie sich sonst betrinken, vor Wut. Da aß sie jetzt lieber was.

Dort wo das Essen war, schaufelte sie sich einiges auf ein Teller und verschwand dann in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten mit Pool - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten mit Pool   Garten mit Pool - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Garten mit Pool
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pool im Haus
» Balkon mit Pool
» überdachter Pool
» Garten
» Hinter dem Haus / Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: