Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von „Friends for life“

Nach unten 
+4
Ningning
Karina
Winter
Chaeyoung
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 18:59

*legt ihr Handy weg und fährt kurz nach Hause, trägt das Zeug ins Haus und liest die Nachrichten*

@Somi: Er ist nicht mein Knutschfreund, sondern mein bester Freund

@Winter: Wenn würde ich mir sowieso eine Arbeit suchen.

*liest die Nachricht von ihrer Schwester und läuft zu ihr, weil sie sich freut*

Ich muss das unbedingt Hanbin schrieben!

*schreibt Hanbin*
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:35

Leute ich kriege so viele Kommentare unter meine Bilder und ich sag es euch, die sind nicht mal unfreundlich *schockiert*

die meisten gratulieren mir nur und schreiben, wie hübsch sie mich finden hahahahaha *lachsmileys*

*liest den Kommentar von V*

OMO!

Taehyung hat mein Bild auch geliked und geschrieben, dass ich ihm mit Babybauch gefalle

Ich schreibe nichts darauf zurück
Nach oben Nach unten
Ningning




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:40

*Schaut in ihrer Pause endlich entspannter aufs Handy und sitzt mit offenem Mund da*

Aber... Was? Karina hat doch erst noch gesagt, dass... Und jetzt! He das ist total Scheiße. Ziehen sie jetzt alle gemeinsam nach Seoul? Ich kann meinen Job nicht einfach an den Nagel hängen, das geht nicht.

Tut mir Leid Leute ;-(

Ich freue mich irgendwie für euch, weil es sich unglaublich spannend anhört, aber ich kann nicht einfach kündigen und mich Hals über Kopf ins Abenteuer stürzen.

Hoffentlich kommt ihr mich auch besuchen *heul*

*Hat Gemische Gefühle und ist voll traurig darüber, dass die andern umziehen wollen*
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 20:05

*gibt ihren Eltern Bescheid, dass sie auszieht und mit ihren Freundinnen nach Seoul zieht*

Ich fange gleich heute an zu packen. Dann bin ich endlich raus aus dem Haus. Meine Eltern streiten eh nur andauernd. Ich weiß sowieso nicht wie lange es bei den beiden noch gutgeht. Mich würde es nicht wundern, wenn sie sich scheiden lassen. Mein Bruder sitzt auch nur vor dem PC. Hier Hält mich nichts mehr.

Habs meinen Eltern gesagt. Sie scheinen ganz froh zu sein.

Geil! Katie und Karina? Ihr seid auch dabei *geschockter Smiley* *Herzaugensmiley*

@Ningning: Ich will dich aber nicht zurücklassen *heulsmiley* Ist dir die Arbeit wirklich so wichtig? In Seoul gibt es sicher einen besseren Chef.

@Karina: Das freut mich für dich, wenn die Leute so toll zu dir sind *Herzsmiley*

Taehyung hat das geschrieben? Meinst du echt ihm gefällt das? Kann man sich gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 20:19

@Ningning: Jetzt komm schon. Wenn du nicht kündigst, dann mache ich das für dich. Und das ist kein Witz. Du hockst nur im Büro und hast nicht mal Spaß dabei. Dann kommt dein Chef wieder mit kranken offensichtlich sexuell gemeinten blöden Sprüchen und versucht sich dir irgendwie zu nähern. Total ekelhaft. Das willst du ja nicht mal. Wir müssen uns ja auch irgendwas suchen, um wenigstens etwas Geld reinzukriegen, du bist nicht die einzige. Das ist außerdem voll Scheiße, wenn du als einzige hier bleibst. Giselle ist schon nicht dabei, aber bei dir liegt es nur an dem bekackten Job, um den dich echt niemand beneidet

*liest Karinas Nachricht genau*

@Karina: Besser ist, wenn du nichts schreibst. Darf er schon verstehen, dass du nicht so leicht wieder auf ihn reinfällst. Sicher versucht er jetzt alles, um sich einzuschleimen. Stay strong!

@Chaeyoung: Hätte mich auch gewundert, wenn deine Eltern etwas dagegen hätten. Das tut dir ganz bestimmt gut mit uns *augenbrauenzwinker*
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 7:01

Wow ich bin echt überrascht, dass ihr das macht! Aber ich freue mich voll, es ist aufregend, auch wenn ich nicht dabei sein kann. Wenn ich wieder zurück bin, dann komme ich auch dazu, sollte noch ein Zimmer frei sein.

Ich kann Ningning verstehen. Einfach den Job zu kündigen ist nicht leicht und dann wegen einer Hals über Kopf Aktion. So etwas muss man sich gut überlegen. Auch wenn in der Stadt das Angebot an Jobs groß ist, wird es nicht so einfach werden etwas lukratives zu kriegen.

Haltet mich unbedingt am Laufenden! In allen Themen bitte. Ich bin hundemüde und muss jetzt leider schlafen, hier ist es schon echt spät.

Hab euch so lieb *Kuss Kuss Kuss*
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 21:16

21.12.2020

@Karina: Hat dir der Typ eh nichts getan? Lass dich nicht um den Finger wickeln. Du kennst seine zuckersüßen Maschen. Ein Wort und wir retten dich aus seinen Fängen *kämpferischer Smiley* Sind vorher angekommen, also hoffe ich, dass du nicht zu lange wegbleibst
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 22:00

Keine Sorge. Ich erzähle euch später alles genauer. Wir essen aber nur! Es ist kein Date oder sonstiges. So lange dauert es auch nicht mehr
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 9:50

*wurde in die Gruppe hinzugefügt*

Sonntag, 21.02.2021

Hi Leute!

Nur zur Info ich bin jetzt längere Zeit nicht mehr in meinem Zimmer und fahre zu meinem Bruder. Das hat nichts mit euch zu tun sondern mit einem Menschen denn ich zutiefst hasse. Ich arbeite von dort weiter. Ihr könnt mich jederzeit erreichen.

*ist innerlich geladen und voller Hass*

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat...

Jungkook hat genau das Schlafzimmer an meinem Schlafzimmer und wir können uns ständig sehen.. Das kotzt mich einfach nur an! Was soll ich mit so einer hässlichen Aussicht?! Außerdem hat er sich nicht einmal entschuldigt obwohl er Chancen gehabt hätte. Er ist einfach so das Arschloch!!! Er tut einfach so als wäre nichts passiert! Wie kann man nur so scheiße sein? Und vor den anderen tut er noch so scheinheilig.. am liebsten würde ich nur kotzen wollen! Vor allem aber würde ich ihn Krankenhausreif schlagen, aber das darf ich ja nicht! Jetzt war ich die ganze Zeit saufreundlich zu ihm.

Und wisst ihr was noch passiert ist? Zuvor haben Gikwang und ich noch mit ihm geredet, dass er nicht ins Zimmer kommen soll, weil dann was bei uns läuft. Das haben wir ihm extra gesagt. Dann waren Gikwang und ich gerade voll in Stimmung und haben uns gegenseitig ausgezogen. Gerade als ich meine BH ausgezogen habe, habe ich gesehen, dass der Trottel mich beobachtet hat. Ich meine wie krank ist das eigentlich? Ich will gar nicht wissen wie lange er uns schon zugesehen hat. Natürlich ist dann nichts mehr gelaufen und ich habe mich hinter meinem Freund versteckt und ihm gesagt, das heute nichts mehr läuft, weil ich keinen Zuschauer haben will.

Passt am besten auf, dass ihr immer gut angezogen seid. Wer weiß wo er noch überall reinspannt!

Naja.. wie auch immer. Ich muss raus aus dem Haus und ein wenig Urlaub machen.

Ihr könnt mich ja besuchen kommen!
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 9:59

*liest schockiert die ganzen Nachrichten und kann es noch gar nicht fassen*

Die Party war von Jungkook?!! Wie konnte bitte das passieren??

Das tut mir echt Leid.. wenn wir das gewusst hätten wären wir nie auf die Party gegangen.

Du hast einfach echt Pech mit ihm..

Aber wie krank das einfach ist. Wollte er euch die ganze Zeit zusehen dabei? *kotzsmiley*

Wenigstens habe ich gute Neuigkeiten für dich. Die Männer von San melden sich bei dir und wir bekommen richtig viel zu tun.

Das allergeilste kommt noch. San will auch bei uns einsteigen und Frauen sind sowieso viel anfälliger für solche Sachen. An das haben wir nicht gedacht. Er meldet sich bei dir.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erholung <3

*bekommt Gänsehaut, wenn sie denkt das er sie bei allem beobachten könnte*

Ich bin einfach so froh, dass ich keinen Freund habe. Männer sind scheiße!
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 10:29

*bekommt einfach extrem Panik, als sie die Nachrichten liest*

Wie heftig... findet er es geil, wenn er bei anderen zusehen kann? Ich dusche jetzt sogar mit Bikini.. Man kann ja nie wissen ob die auch Kameras überall aufgebaut haben. Ich habe einfach so Angst. Das erinnert mich wieder an eine Serie.

Ich will nicht, dass er neben uns wohnt! *heulsmiley*

Warum sind die alle einfach nur so krank? Wahrscheinlich traue ich mich dann sicher nicht mal alleine aufs Klo. Gestern musste ich schon bei Karina schlafen, weil Hanbin und ich so eine Zombiefilm gesehen haben. Der war so gruselig.

*fürchtet sich noch immer*

Soll ich die anderen Fragen was sie darüber denken.

Ich glaube wir waren gestern auf einem Date und er ist in mich verliebt. Er hat es mir nur noch nicht gesagt. Ich habe das unabsichtlich auf seinem Handy gesehen, wie sein Freund ihm geschrieben hat. Er war da auf dem Klo und weiß nicht, dass ich es weiß.

Was soll ich nur machen? Ich weiß nicht ob ich wieder einen Freund will.. *heulsimley*
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 10:45

WTF...

Was soll der scheiß eigentlich? Die sind die größten Arschlöcher auf dem Planeten. Außer es wäre ein richtig geiler Typ, dann würde ich das heiß finden, aber JK. Da dreht sich einfach alles in meinem Magen. *würgsmiley*

Ich sags euch! Ich hatte gestern einen richtig verschissenen Abend.

Gestern hat mich jemand angetanzt und wir beide sind dabei richtig geil geworden. Bestimmt wären wir beide irgendwohin verschwunden. Ich habe ihn nicht gesehen, weil er mich von hinten angetanzt hat. Wisst ihr was das schlimmste war? Als wir uns endlich gesehen haben, war es einfach Jimin. Der fucking BTS Jimin der einfach Null männlich ist und eine Frauenstimme hat. Allein seine Stimme hinterlässt bei mir einen Schauder. Da bekomme ich die ärgsten Zustände. Ich hätte mich am liebsten übergeben so angewidert war ich. Aus Rache habe ich dann seine Frauen vergrault, weil er mich so gestresst hat. Jedes Mal, wenn ich endlich mal einen Mann an der Angel gehabt hatte, hat er erzählt, dass ich Geschlechtskrankheiten habe und die Männer sind sofort verschwunden. Der regt mich nur auf. Habe ihm gesagt, dass es schade ist das er nicht mehr eingesperrt ist. Ist ja auch so. Solche Menschen gehören einfach weg. Den ganzen Abend über haben wir uns den Abend versaut.

Ich will doch einfach nur mit einem heißen Typen Sex! *heulsmiley*

Wenigstens läuft es bei euch wegen der Arbeit gut.

@Chae: Wie geil der bringt uns sicher viel Geld! Ahri den musst du einfach nehmen. Vielleicht buche ich ihn mir auch, wenn ich niemanden abbekomme..

@haha Katie... ganz einfach. Probier ihn einfach aus körperlich. Dann weißt du sicher ob es mit ihm passt oder nicht.

@Ahri: Hanbin war doch geil oder? Du hattest ja öfters was mit ihm. Übrigens will ich auch mit, wenn wir dich besuchen. Ich will einen von EXO haben! *sabbersmiley*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 11:03

@Winter: Wieso kommst du nicht mit Jimin klar? Er ist zwar ein Frauenheld, aber ich mag ihn voll. Er ist gut mit meinem Bruder befreundet. Entschuldige dich einfach bei ihm, dann ist er sicher wieder nett. So scheiße wie JK ist er niemals. Ein bisschen weiblich ist er schon. Da gebe ich dir Recht *lachsmiley*

Zuerst sehe ich mir Mal San an. Denn muss ich genauer unter die Lupe nehmen. Laut Chaeyoung ist er TOP. Will mich selbst von seinem Körper und seinem können überzeugen. Ich zahle ihm sicher nicht viel, wenn er nichts kann.

Und wenn du dich an jemanden ranschmeißen willst kannst du das vergessen. Die meisten sind schon in einer Beziehung. Es sind nur ein paar wenige die Single sind.

Hoffentlich lässt sie das bleiben.

Du kannst es ja mal bei D.O probieren.

*bekommt einen Lachanfall, weil sie weiß das es in einer Katastrophe enden würde. Das würde sie gerne sehen*

Das wäre bestimmt eine gute Kombi

*lacht sich fast zu Tode. beruhigt sich, aber dann wieder*

@Katie: er wäre perfekt für dich Katie! Er ist genauso ein Schisser wie du. Und falls ihr streitet, dann gibt es sicher eine heiße Knutscherei, weil dann schaltet sich sein Hirn ab. Ich spreche da aus Erfahrung. Gönn ihn dir einfach. Einen besseren wirst du niemals finden! Ich habe ihn damals nur nicht genommen, weil er mir zu brav war.

Suho gehört mir! Er ist der geilste von allen!

@Chae: Wenn du mal EXO richtig kennst, denkst du dir das Männer geil sind! Hat dir niemand von ihnen gefallen?
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 11:08

@Ahri: Denkst du das wirklich? Dann schmeiß ich mich das nächste Mal gleich an D.O ran. Der hat ja eh was geiles an sich.

@Katie: Wenn du ihn dir nicht nimmst, dann will ich ihn. Ganz einfach! Ihr hattet doch schon öfters was oder? Und dir hat das gefallen. Ist ja nichts schlimmes, wenn man das macht. Du hast auch deine Bedürfnisse. Nach Jake gönnst du dir ihn einfach.

*weiß das nur wegen der Knutscherei, weil sie mal Katie belauscht hat*
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 11:18

@Katie: Ich glaube niemand will freiwillig neben dem Penner wohnen, aber das können wir nichts machen. Vielleicht zieht er ja freiwillig aus, wenn er sieht wie gestört wir sind. Eventuell vergraulen wir ihn auch

*fängt beim Lesen zum lachen an wegen Ahri*

D.O? Der ist doch der Stumme der nie redet. Das würde niemals passen, aber sicher lustig, wenn sie es bei ihm versucht.

@Winter: Genau! D.O ist sicher keine schlechte Wahl.

*muss lachen, weil sie sich das richtig lustig vorstellt*

@Winter: Lass es lieber mit Jimin. Sonst tratschen die Leute noch über dich, dass du wirklich Krankheiten hast und wollen dann nicht mehr mit dir ins Bett. Entschuldige dich lieber. Du musst ja nicht immer so Stur sein.

@Katie: Ohh... wie süß. Dann hattet ihr sicher voll das liebe Date. Bestimmt hast du mit ihm gekuschelt, weil du dich gefürchtet hast. Hat er dich geküsst? Oder dir Zeichen gegeben? Lass ihn nicht so zappeln Katie. Er macht sich bestimmt Hoffnungen. Beeil dich besser bevor er sich in eine andere verliebt, weil du ihn so lange stehen lässt!

*findet die beiden richtig süß zusammen*

Unser Traumpaar könnte man gut Kanbin nennen <3 *lachsmiley*

@Ahri: Er gehört dir. Sicher haben die mir gefallen. Winter kann D.O haben. Xiumin hat mir am besten gefallen. War gut gelaunt, sieht aus und war sehr trainiert.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 11:46

Also muss man sich vor Jimin auch hüten? Gut, dass ich sowieso alle Männer einfach meide. So kann mir am wenigsten passieren!

*findet es widerlich, dass Winter ständig einen Mann sucht um mit ihm zu schlafen*

Ausprobieren? Er ist sicher nicht der Typ der einfach mit mir schlafen würde und ich auch nicht.

*hat vergessen, dass Ahri etwas mit Hanbin hatte und fühlt sich dabei ungut*

Was ist, wenn ihm Ahri dann doch besser gefällt? Ich bin so ein Mauerblümchen. Mit mir hat er sicher gleich Langeweile..

*bekommt Herzklopfen, als Ahri schreibt wenn sie streiten das es dann heiße Knutscherei gibt*

Soll ich es wirklich mit ihm versuchen? Aber er hat mir ja nicht einmal selbst gesagt, dass er mich mehr mag. Wenn das von mir aus kommt ist das doch komisch oder?

*ist hin und hergerissen, weil sie nicht weiß was sie machen soll. Irgendwie will sie gerne seine Nähe, aber hat Angst das es doch nicht klappt und er sie nicht mehr will*

@Winter: Nein! Wehe du nimmst dir Hanbin. Das will ich nicht! Außerdem mag er mich!

Woher weiß sie, dass schon öfters was gelaufen ist? Hat sie mich belauscht? Das wäre so typisch Winter.

*ist total aufgebracht, weil Winter ihn haben will*

Er wollte mich küssen, aber ich habe mich wegen dem Film so erschreckt, dass es daraus doch nichts geworden ist. Dann haben wir gekuschelt. Sonst war nichts.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 11:54

@Katie: Also magst du ihn doch, wenn du ihn nicht teilen willst. Sonst ist dir auch bei den Männern alles egal. Ohh... Kanbin. Bald gehts bei euch ab.

*liest was sie gemacht haben*

OMG.. ihr verhaltet euch ja schon wie ein Pärchen. Vielleicht denkt er ihr seid schon zusammen. Seit wann schmeißt du dich so an einen Mann? Bei ihm wirst du richtig zu einem Bad Girl..hahaha.. Du bist ja sowas von verknallt und checkst es einfach nicht. Sonst meidest du Körperkontakt mit Männern und bei ihm lässt du alles zu. Bestimmt hättest du dich von ihm küssen lassen, weil er es ist.

Ich sag es dir jetzt damit du es besser verstehst!

Sag ihm, dass du mit ihm zusammensein willst. Dann läuft auch mehr zwischen euch. Sonst bleibt ihr beiden noch ewig Jungfrauen. So oft hattest du es auch noch nicht mit Jake getan oder? Das ist ja so als wäre man noch Jungfrau!
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 12:03

*Der Chatverlauf ist ihr total unangenehm*

@Winter:Ich bin kein Bad Girl!

*Katie lässt sich von Winter ärgern*

Bin ich wirklich so verknallt? Das stimmt das Hanbin der einzigste ist der gewisse Sachen bei mir machen darf. Aber weil ich ihn mag. Mag? Also mag ich ihn. Wenn ich nur wüsste was er denkt..

Das mache ich sicher nicht. Männer müssen das den Frauen sagen. Mir geht es nicht darum ob etwas zwischen uns läuft oder nicht. Ich will doch nur wissen ob das mit uns einen Sinn hat. Das andere ergibt sich dann von alleine.

Das sage ich dir sicher nicht, was zwischen mir und Jake gelaufen ist! Das geht dich auch nichts an! Und wenn ich für immer Jungfrau wäre geht dich das auch nichts an!

Ich schreibe jetzt nichts mehr!

*legt beleidigt ihr Handy weg*
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 18:37

*liest Chris Nachricht*

Jungkook? Der von BTS? Wohnt der etwa nebenan??? Da wundert es mich nicht, dass sie das Weite sucht. Voll traurig, dass er sich nicht bei ihr entschuldigt hat. Die Ärmste.

*kriegt auch Panik, als Ahri meint, dass sie aufpassen sollten dass er nicht rüberspannt*

*ist ganz aufgeregt, als Katie von Hanbin erzählt*

Uh, das ist doch total lieb. Ich finde auch, dass ihr beide ein tolles Paar abgeben würdet!

Er ist sicher ganz anders als Jake. So wie sie immer von ihm redet. Und er macht auch einen netten Eindruck. Sogar Ahri schreibt, dass er brav ist und perfekt für sie ist.

Wieso schreibt ihr immer, dass ihr irgendeinen Typen abschleppen wollt. Oder eher Winter. Das finde ich echt ungut.

Ach Winter jetzt hast du Katie geärgert. Ich würde das auch nicht wollen, dass mich jemand über so etwas fragt.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 19:57

Woooow wow wow. Was ist denn hier los.

Mein Schädel brummt so extrem

Ahri das ist ja echt schade!!! Also ich komme dich sicher besuchen, wohin ziehst du denn? Dieser Jungkook wird es noch bereuen, dass er nebenan wohnt. So leicht mache ich ihm das sicher nicht. Niemand verarscht Freunde von mir!

*regt sich auf, dass er sich nicht mal bei ihr entschuldigt hat*

So ein Penner, ein perverser Spanner und krankes Arschloch. No mercy!

*liest alles andere durch*

Mega geil @Chae, ein männlicher Mitarbeiter ist sicher richtig geil. Ich weiß gar nicht, habe ich diesen San kennen gelernt? Weiß gar nicht, wie der aussieht, oder habe es vergessen.

@Katie: Bin ganz der Meinung der anderen. So ein niedlicher Typ, der aber auch heiß sein kann und zudem noch genau gleich ist wie du, so einen findest du sicher nicht mehr. Schnapp ihn dir echt. Und wenn er es dir nicht sagt, dann lock es aus ihm raus, schaffe eine Atmosphäre wo er nicht anders kann, als zu gestehen!

*findet es lustig, dass sie beleidigt ist wegen Winter*

@Winter: Ich finde es gemein, zu wünschen, dass Jimin eingesperrt bleiben sollte. Das musste sicher echt hart sein. Ihr habt euch beide einfach den Abend versaut.

Dafür war meiner genial. Ich war einfach nicht mehr fähig richtig nach Hause zu gehen. Da hat mich jemand aufgegabelt. Es war ein heißer Nachbar, der war auf unserer Party auch schon da. Uh er sieht so gut aus und wie ein echter Gentleman hat er mich nach Hause gebracht. Wirklich, er war so lieb und er sieht so gut aus

*sie schwärmt vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 Mai 2022 - 20:15

@Somi: Wenn er mich einfach so nervt. Ich  mag ihn einfach nicht, weil er aus der Kack Band ist!

@Katie: Du musst ja nicht gleich auf mich spinnen. Tut mir Leid, wenn du nichts alles so verkraftest. Ich will dir ja nur helfen.  *schmollsmiley*

@Somi: Ich bin so neidisch. Ich will einfach auch einen Typen für mich *heul*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 16:53

*Fängt auch irgendwann mal an die Nachrichten zu lesen, weiß nicht, was sie denken soll, weil V nichts mehr schreibt*

Hach, was will ich eigentlich. Es ist doch gut, wenn er nichts mehr deshalb schreibt. Wir hatten diese eine heiße Nacht miteinander... oh verdammt, die war einfach echt so heiß. Mein Körper reagiert schon wieder so extrem!

*lenkt sich ab indem sie sich auf ihre Freundinnen konzentriert*

@Ahri: Das finde ich echt schade, aber ich kann es voll verstehen. Gestern habe ich Jungkook eine Ohrfeige verpasst.

*fühlt sich schlecht, weil er sich bei ihr entschuldigt hat, aber nicht bei Ahri*

*Winter schreibt, dass sie einfach nur Sex mit einem heißen Typen haben will und schon fühlt sich Karina schon wieder schuldig*

Wieso fühle ich mich deshalb schlecht? Ich kann auch nichts dafür, dass wir miteinander geschlafen haben.

*Tippt auf ihr Handy "Ich habe mit Taehyung geschlafen"; löscht es dann aber doch wieder*

Besser ich sage ihnen das nicht. Oder irgendwann anders. Sie müssen ja nicht alles wissen...

@Winter: Du musst dich ja nicht entschuldigen, aber lass ihn in Zukunft einfach in Ruhe. Denn egal, wie viel Geld wir zusammenkratzen, er hat bestimmt mehr für einen Anwalt, wenn das ausarten sollte. Er kann auch nichts dafür, dass jeder so einen scheiß Charakter hat. Sicher muss er zuerst wieder zurück in sein Leben finden.

*Katie schreibt nichts mehr, weil sie genervt ist von Winter; findet Karina verständlich, weiß aber auch, dass ihre Schwester sehr empfindlich ist*

Wenn sie so reagiert, mag sie ihn doch mehr. Sonst hätte sie sicher nichts dagegen, wenn ihn jemand anderes haben wollte

@Somi: Dann kannst du froh sein, dass er deinen betrunkenen Zustand nicht ausgenutzt hat. Viele Männer hätten das sicher getan. Nächstes Mal kommst du zu einer von uns. Aber wie konntest du dich verlaufen, wenn wir genau nebenan wohnen? Da warst du echt betrunken.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 17:00

@Winter: Ich hasse die Band auch. Da können sie noch so geil aussehen. Sie sind zum Kotzen. Trotzdem würde ich niemandem wünschen, dass er irgendwo eingesperrt ist.

@Karina: Wooooow, was? Du hast dem Arsch eine verpasst? Es wäre besser gewesen, wenn du ihm in die Kronjuwelen getreten hättest. Es ist mal eine Überlegung wert, das zu tun.

Ehm nur mal so. Wenn Winter wegen dem Typen eine Anzeige am Hals hat, gebe ich bestimmt kein Geld von mir ab!

@Karina: Das stimmt wohl, aber er ist nicht wie andere Männer. Er hat mich nicht unanständig berührt und gar nichts. Hach, er sieht so gut aus und er ist so toll *schwärm*

Aber apropos nebenan wohnen. Wieso bist du eigentlich so spät nach Hause gekommen? Ich habe nicht viel mitbekommen, aber ich war mal am Klo. Ich glaube, dass ich dich gesehen habe. Hast du noch Zeit mit dem einen heißen Typen von der Party verbracht? *zwinker Zwinger*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 17:16

Ich habe kein Geld, was ich abgeben könnte *lach*

*Kriegt kurz einen halben Herzinfarkt, weil Somi fragt, wieso sie so spät heim gekommen ist*

Sie hat das mitbekommen? Was sage ich ihr jetzt?

Nein

Je näher ich an der Wahrheit dran bleibe, desto besser ist es und desto ehrlicher klingt es auch

Ich habe den Mann einmal geküsst, aber es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Darum sind wir wieder auseinander gegangen. Aber nachdem ich Jungkook eine verpasst habe, bin ich rausgelaufen. Taehyung ist mir hinterhergelaufen, aber er war schon ziemlich betrunken, weshalb ich mich dazu entschieden habe, ihn nach Hause zu begleiten.

Darum ist es später geworden

Hoffentlich hakt niemand nach. Einfach Thema wechseln.

@Ahri: Wie lange bleibst du denn weg?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 20:08

@Winter: Von uns wirst du kein Geld sehen, wenn er dich anzeigt. Da kannst du deine Eltern fragen ob sie dir was geben *ernster Smiley*

@Karina: Du bist einfach immer viel zu nett, bestimmt wird er dich wieder ausnutzen!

@Somi: Ich wusste gar nichts, dass es normale Männer auch noch irgendwo gibt. Das ist ja ein Wunder, wenn man von einen Typen nicht angegraben wird. Da hattest du ja echt Glück.

@Karina: 2 Wochen oder so. Je nachdem wie viel Zeit die für mich haben. Bestimmt zocke ich viel mit Baekhyun. *Herzaugen*

Sorry. Hab jetzt keine Zeit mehr. Bin jetzt da!
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 20:11

Alter Leute?? Wieso seid ihr nicht auf meiner Seite? Er ist ein Arschloch! Ihr kennt ihn ja nur von der netten Seite. Bestimmt schleimt er sich extra bei den Frauen ein um gut dazustehen!

Ich gehe jetzt shoppen! Bin schlecht drauf und muss mein Geld loswerden.

@Somi: Der Typ hört sich mega langweilig an...

@Karina: Spinnst du? Wieso hast du ihn nicht auf der Straße liegen gelassen?

@Ahri: Sag D.O schöne Grüße von mir <3
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 20:44

*Sitzt in der Bibliothek und lernt, da schreiben die anderen ganz viel*

Ich vermisse es, mit den anderen richtig zu reden. Sie schreiben so viel und es ist ständig irgendwas los.

Hey Leute, endlich habe ich ein bisschen Zeit zu schreiben. Hier ist es schon spät, aber ich lerne noch für die Uni. Gibt am Samstag Abend ja nichts besseres zu tun *lachsmiley*

Leider kann ich nicht auf alles etwas schreiben. Ich wünschte, ich wäre bei euch, dann wäre das viel einfacher

@Katie: Lass dich nicht ärgern. Folge einfach deinem Instinkt, mach das, was du für richtig hältst

@Karina: Das ist sehr nett von dir, dass du ihn nicht einfach eiskalt auf der Straße gelassen hast. Aber Winter und Ahri haben aber auch irgendwo Recht, pass einfach auf dich auf

Jetzt muss ich weitermachen. Nächste Woche haben wir Zwischenprüfungen, da muss ich gut vorbereitet sein! Ich hab euch unglaublich lieb!!!!! *kusssmileys*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:12

Samstag, 27.02.2021

Leute, ich muss euch etwas erzählen

*schreibt und löscht wieder; fragt Katie, wie sie es schreiben soll*

Wir waren mit unseren Eltern bei Taehyung. Seine Eltern waren auch da.

Wie soll ich das schreiben? Ich brauche eigentlich gar nichts verschönern, es ist wie es ist. Scheiße.

Sie planen eine Heirat für ihn und mich. Eine arrangierte Ehe

Ich habe das selbst noch nicht verarbeitet, es ist einfach alles so scheiße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von „Friends for life“
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von RM und V
» Chat von Bobby und B.I
» Chat von Jin und Yuna
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: