Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Chat von Ava und Jin

Nach unten 
AutorNachricht
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63

Chat von Ava und Jin Empty
BeitragThema: Chat von Ava und Jin   Chat von Ava und Jin Icon_minitime1Mo 27 Jul 2020 - 6:52

Wenn du nichts dagegen hast, komme ich danach wieder. Dann fahre ich mit ihr mit und bin später wieder da.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Chat von Ava und Jin TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedChat von Ava und Jin ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedChat von Ava und Jin ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedChat von Ava und Jin SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Chat von Ava und Jin   Chat von Ava und Jin Icon_minitime1Mo 27 Jul 2020 - 8:34

Ja klar. Gar kein Problem Ich freue mich drauf..

Du kannst natürlich bei mir schlafen.

Kim Seok Jin | BTSler | 27 Jahre alt | 1,79
Chat von Ava und Jin Tumblr_inline_nrpbd91ALZ1sc3ygs_250Chat von Ava und Jin Tumblr_oi59svq6XB1qd9gy2o3_400Chat von Ava und Jin Tumblr_inline_ojtwrkBGIO1sccn28_500Chat von Ava und Jin Tumblr_ojbasxJ0dL1vozc1eo1_400
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Chat von Ava und Jin   Chat von Ava und Jin Icon_minitime1Mo 27 Jul 2020 - 20:15

*Von unterwegs*

Irene fährt wie eine Schnecke Chat von Ava und Jin 06-augen-rollen-rcm600x0

Wenn sie so weiter schlecht, dann bin ich schon alt, wenn ich mir ein Taxi rufen kann.

*Eine Zeit später*

Sitze jetzt im Taxi

Bae Ava | 17 years old | Schülerin | 1,72
Chat von Ava und Jin TalkativeQueasyAndeancat-size_restrictedChat von Ava und Jin ForthrightObviousLeafbird-size_restrictedChat von Ava und Jin ParallelSaltyBeardeddragon-size_restrictedChat von Ava und Jin SplendidPreciousArrowcrab-size_restricted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat von Ava und Jin   Chat von Ava und Jin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chat von Ava und Jin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Kontakt-
Gehe zu: