Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von „Friends for life“

Nach unten 
+4
Ningning
Karina
Winter
Chaeyoung
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Winter




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:42

*muss lachen, weil sie es nicht glauben kann*

Was zum Geier??

Die will sowieso niemand mehr sehen…

Der ist sicher wieder schnell Arbeitslos Karina. Als ob ihnen sowas noch bringt..

Bei dir hat Taehyung ein leichtes Spiel, weil du Zwangsverheiratet wirst. Das erwähnt er sicher nicht. Und JK verzeihen sie sicher, weil sie auf männliche Schlampen stehen. Und Jimin weil er ein Opfer ist. *würg*
Nach oben Nach unten
Chaeyoung




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:45

*muss überlegen was sie schreibt*

Ist das gut oder nicht? Wie gehts dir damit?

Lässt er dich jetzt alleine mit dem Baby? *schockmiley*

Welches Label würde sie nach solchen Skandalen wollen?

Steht das schon fest wo und wann?
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:58

Also er hat gesagt, dass er nicht so viel arbeiten will, damit er mehr Zeit für uns hat, ob das im Endeffekt so wird weiß ich nicht

Aber er wollte zuerst mit mir darüber sprechen und meine Zustimmung haben, für die Bekanntgabe unserer Heirat und von der Schwangerschaft

Was das angeht werde ich schon damit fertig werden. Es ist gut, wenn andere Frauen wissen, dass er eine Familie hat. Von dem Punkt aus gesehen, denke ich, ist es gut

Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von dem anderen halten soll. Er gibt sich wirklich Mühe. Er hat sogar das Kinderzimmer schon gestrichen und die Möbel gekauft. Die sind einfach schweineteuer *heulsmileys*

Ich bin vorsichtig, aber ich kann ihm ja nicht nur aus dem Weg gehen. Wenn ich nicht anfange irgendwie daran zu arbeiten, dass unsere „Beziehung“ irgendwie klappt, dann ist er doch erst Recht von dem Familienleben sehr schnell wieder angetan und sucht woanders Ablenkung

@Chae: Bisher wissen sie noch nichts, nur, dass sie wieder starten wollen und, dass er das alles öffentlich bekannt geben will
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 20:23

Das hört sich ja gut an, wenn er sich so viel Mühe gibt. Vielleicht hat er es wirklich eingesehen, dass er ein Arsch war.

Ich hoffe einfach das es wirklich alles zu deinem besten wendet *trauriger smiley*

Wir sind immer für dich da!
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 20:41

*liest die Nachrichten und freut sich innerlich*

Das ist doch gut, wenn er es öffentlich machen will, oder? Wenn es ihm nicht wichtig wäre, dann würde er es doch viel lieber für sich behalten wollen.

@Ahri: Ich kenne ich zu wenig, aber denkst du wirklich, dass die Entschuldigung von Jungkook nur deshalb war?

@Karina: Er hat sogar das Kinderzimmer schon gemacht? Was für ein Gefühl hast du denn sonst so wegen seinen Absichten?

Das finde ich ja richtig romantisch, dass er sich darum kümmert. Und, dass er zuerst mit ihr reden wollte. Wieso sehen die anderen das nicht?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 20:48

Hm, irgendwie glaube ich das auch, dass er das eingesehen hat. Er hat es sogar gesagt, dass er sich entschuldigen will, weil er sich wie ein Arsch verhalten hat.

@Ning: Naja, es ist schwer zu sagen. Mittlerweile kommt es mir eben so vor, als meinte er es wirklich ernst. Das Problem ist, dass ich einfach niemanden fragen kann, ob das echt ist bei ihm. Dass man sich von so einem Typ Mensch zu einem ganz anderen verändert.

Aber ihm ist die Familie sehr wichtig, denke ich

@Chae: Danke dir, dass weiß ich. Und ich liebe euch dafür.

Wir sind einander immer für jeden da! Egal was los ist.

@Ahri: Und auch für dich! Sollte seine Entschuldigung wirklich nur ein Fake gewesen sein, dann ist das echt arschig von ihm! Aber irgendwie würde es ja vom Timing her passen
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 21:00

*kriegt auch mal wieder mehr mit, was bei ihren Freundinnen los ist*

Immer ist so viel los bei ihnen. Früher war das noch einfacher. Bin ich froh, wenn ich sie alle wiedersehe!

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass er sich öffentlich entschuldigen will. Das ist auch eine große Sache, ihr wisst, dass es bei uns in Korea nicht einfach ist so etwas zu machen. Für mich hört sich das schon so an, als würde es ihm ernst sein. Rein logisch betrachtet könnte ihm die Entschuldigung mehr Schaden zufügen, als es wieder gut zu machen. Es wäre im Prinzip genauso wie die Entschuldigung von JK bei Ahri, sie würde Fragen aufwerfen und die Absichten in Frage stellen. Es wäre unglaubwürdig.

Da sie wieder eine Band gründen wollen liegt es aber auch nah, dass man vorher alles bereinigt, was es zu bereinigen gibt. Dennoch ist es nicht unbedingt notwendig, dass es öffentlich passiert. Die meisten Entschuldigen erfolgen dann nur privat oder über das Label.

@Winter: Bin absolut kein Fan mehr von ihnen als Band, weil sie einfach so viel Dreck am stecken haben oder hatten, aber die Story mit Jimin ist heftig. Du magst ihn nicht, ok, aber die Erfahrung, die er gemacht hat, muss auf eine gewisse Art traumatisierend gewesen sein für ihn, das ist nichts, über das man blöd redet

@Karina: Meine ehrliche Meinung dazu? Gib ihm einfach eine Chance. Was hast du zu verlieren? Du wirst ihn so oder so heiraten, wieso also nicht versuchen das Beste daraus zu machen? Wenn du weiterhin die Unnahbare spielst, obwohl du doch offenbar noch was für ihn übrig hast, oder wieder, dann fühlt er sich vielleicht genauso auf die lange Bank geschoben, wie Hanbin bei Katie. Und Missverständnisse lassen Menschen dumme Dinge tun.

Sorry für meine harten Worte, ich hatte gestern Zwischenprüfungen und bin deshalb noch voll gestresst. Ich hab euch alle trotzdem ganz doll lieb *ganz viele Kusssmileys*
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 21:32

*Katie hält sich still und liest im Chat mit. Weiß natürlich schon viel mehr als die anderen und glaubt, dass V doch nicht so schlecht ist. Denkt das gleiche was ihre Schwester denkt*

Die wissen gar nichts. Hanbin mag mich einfach nicht mehr. Wieso verstehen die anderen das nicht? Bestimmt shippen sie uns nur, weil wir lieb zusammen aussehen.

*weiß selbst nicht was sie mit Hanbin machen soll, weil sie überfordert ist*

Ich schriebe nichts.. sonst gern sie mich nur wieder.

*legt ihr Handy weg und redet mit ihr über V und dem Geschenk für Yuna*
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 20:56

Montag,12.04.2021

Hey ich wollte nur Bescheid geben, dass wir gestern gut angekommen.

*ist nervös und traut sich nicht zu schreiben, dass sie mit Hanbin zusammen ist*

Die stellen dann sicher wieder richtig blöde Fragen.

Das Hotel ist richtig schön und wir haben gut geschlafen.

Hört sich das so an als wäre bei uns mehr gelaufen? Hoffentlich nicht!

Also ich muss euch etwas sagen …

Hanbin und ich sind seit gestern zusammen *schüchterner Smiley*
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 20:59

*Hat super geschlafen bei ihren Freundinnen und schaut auf ihr Handy*

Ohhhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Katie!! Das freut mich riesig für euch beide

*schickt Smileys mit Herzaugen*

Endlich haben sie es geschafft. Sie sind jetzt wirklich zusammen!
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 21:04

*Ist total fertig und erledigt, wacht auf und liegt in Seungris Armen*

Auch wenn mein Schädel brummt, ist das geil neben ihm aufzuwachen, er ist noch da und er riecht gut

*schaut in ihr Nachtischchen hinein, weil es dort vibriert; liest die Nachrichten und setzt sich auf*

NO WAY

Holy Shit Katie

Das wurde aber mal sowas von Zeit mit euch beiden!!!

Kann mir gut vorstellen, dass ihr gut geschlafen habt *Zwinkersmiley*

Ich habe auch gut geschlafen

*macht ein Foto von Seungris Rücken, der neben ihr liegt und noch schläft*

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Sleep_Naked_2048x
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 21:07

*Frühstückt gerade und kriegt Nachrichten*

Oh

@Katie: Das ist ja richtig schön. OMO ich freue mich sooooo *herzen*

Die beiden passen so gut zusammen, ist das toll, dass es endlich funktioniert

*findet es eher unangenehm, dass Somi ein Foto von jemandem in ihrem Bett schickt und ignoriert es einfach*

Hat er es dir zuerst gesagt, dass er dich mag? Wie ist das gewesen?? Und habt ihr euch geküsst?

*will es nur wissen, weil es so romantisch ist*
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 21:39

*wird wach, weil sie vergessen hat ihr Handy auf lautlos zu schalten*

Alter wer schreibt um die Uhrzeit?! Regt mich das auf! Gönnt mir keiner einen Schönheitsschlaf?

*will das Handy ausschalten, aber sieht dann Katies Nachricht und sieht dann einen nackten Mann im Bett*

Geil und männlich…

@Katie: wie lange das einfach gedauert hat. Dachte schon ihr würdet es wieder nicht packen! Endlich können wir das Thema abhacken. Und hat ihm die Reizwäsche gefallen? Hat er dich vernascht?

@Somi: Geil! Hatte ihr was?

Ich habs übrigens mit Jimin getan! War echt geil!
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 21:43

*muss lachen wegen der Reizwäsche*

@Winter: Oh ja, das hatten wir. Und es war Genial! Er ist so toll *schwärmt und sieht zu ihm rüber*

*schaut wieder aufs Handy und lacht*

Ja sicher, und neben mir liegt Chris Hemsworth *lachsmileys*

*glaubt ihr nicht*

Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 21:50

*ist schon wach, weil sie für die Klink packt und bald wegmuss*

@Katie: Gratulation. Du hast ihn dir endlich mal gekrallt. Das hat ja gedauert. Und wie ist es ihn zu küssen?

*sieht das Bild von Seungri*

Soll ich den anderen sagen, dass ich was mit Seonghwa hatte? Das behalte ich lieber für mich. So wichtig ist die Info ja auch nicht.

@Seid ihr jetzt auch zusammen?

*wünscht sich irgendwie auch jemanden an ihrer Seite, aber es klappt nie*

@Winter: Der wars jetzt *lachsmiley*

Hey ich habe euch auch was zu sagen.

*schreibt eine längere Story und erklärt den anderen warum sie in der Klinik war und wieder fahren muss. Jetzt wissen alle über ihren Selbstmord und ihre Probleme Bescheid*

Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 22:02

*Hanbin kommt kurz auf sie zu und küsst sie wieder. Bekommt ständig Schmetterlinge im Bauch wegen ihm*

Er ist einfach so toll und kümmert sich so gut um mich.

*bekommt Panik, weil sie ein Bild von einem halbnackten Mann bekommt und versteckt ihr Handy vor B.I, weil es ihr peinlich ist.

Die können doch nicht einfach sowas senden ohne Vorwarnung.

Wir waren im Pool und wollten uns den Sonnenuntergang ansehen, dann haben wir uns geküsst und er hat mir seine Liebe gestanden.

*ihr Herz klopft wieder, wenn sie daran denkt*

@Winter: Spinnst du? Das warst sicher du oder? Ich will ihn nicht verführen oder so.

*gerade wird ihr schlecht, weil Somi und Winter schreiben, dass sie es mit Männern getan haben*

Ich will das nicht wissen! Das ist ekelhaft!!

Als ob sie etwas mit Jimin hatte. Das ist sicher gelogen, weil sie keine abbekommen hat bestimmt.

@Ahri: das tut mir voll Leid. Ich hoffe dieses Mal geht es dir besser und du findest wieder zurück zu dir. *trauriger Smiley*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 22:04

*Versucht sich im Bett zu wälzen aber das ist nicht so einfach, geht aufs Klo, kommt wieder und checkt ihr Handy gleich, weil sie andauernd auf eine Nachricht von Katie wartet; liest alles*

*ganz viele Herzsmileys*

Wie schön <3 <3 <3 <3

Ihr habt es geschafft <3 Ich freue mich so für dich. Du musst alles ganz ausführlich berichten, wie es gewesen ist! Ich will alles wissen.

*Katie schreibt, was passiert ist, da bekommt Karina auch Herzflattern*

Wow, das hört sich total nach ihm an, richtig romantisch

*Sieht Somis Bild und wird fast neidisch*

Ich will auch tollen Sex haben...

*denkt an V*

Was erzählt Winter da? Sie und Jimin hassen sich. Als ob das passiert wäre

*liest dann Ahris Nachricht und hat totales Mitgefühl*

OMG Ahri! Ich wusste gar nicht, dass es so schlimm gewesen ist *heulsmileys*

Danke, dass du uns das jetzt anvertraust

Wenn wir dir irgendwie helfen können, dann sag es uns bitte!!! Ich will nicht, dass es dir schlecht geht *trauriger smiley*

Das ist total heftig, damit habe ich gar nicht gerechnet, dass das so schlimm gewesen ist. Kein Wunder, dass sie so einen extremen Hass auf Jungkook hat.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2022 - 22:07

*schwärmt von Katies Gesichte mit Hanbin und ist ebenfalls eher angewidert von den Stories der anderen*

Er ist ein richtiger Romantiker oder? Einfach toll <3

Sowas will ich auch. Einer, der so ist wie ich. Nur in unkomplizierter. Aber ist ja egal, es ist ja jetzt gut ausgegangen. Hoffentlich geht es für Karina auch so gut aus.

*beschließt Somi und Winter zu ignorieren, wie so oft; liest Ahris Nachricht*

Mir tut das auch sehr leid! Wir kennen uns zwar noch nicht extrem lange, aber wir haben dich total gern und wollen, dass es dir besser geht.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Di 30 Aug 2022 - 17:32

Ich weiß es gar nicht so genau, wir wollen uns besser kennen lernen. Also wird es auf so etwas hinauslaufen wie eine Beziehung denke ich

*sieht wieder zu ihm und er bewegt sich etwas*

Ach du scheiße Ahri! Wenn ich sehe, dass er dir noch einmal nahe kommt, dann reiß ich ihm sein Goldstück händisch aus dem Körper!

Das ist echt schrecklich

Aber du bist so eine coole und starke Sau, das schaffst du!

Natürlich bist du keine echte Sau, du weißt, was ich meine

*Seungri wacht auf und er zieht sie zu sich, weshalb sie versehentlich auf Tonaufnahme klickt; Schmatzgeräusche sind darauf zu hören, weil sie knutschen*

*Somi schaut wieder auf ihr Handy*

Oh Fuck

Sorry!

Das war ein Versehen *lachsmileys*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mo 5 Sep 2022 - 20:20

Dienstag, 20.04.2021

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 B530299a8fa13652297c5e02fa035f0f

Kim Yuna
20.04.2021
3250g

War eine überraschende Geburt, aber es ging schnell rum :-)
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Di 6 Sep 2022 - 11:41

*ist gerade mit Seungri unterwegs und schaut aufs Handy*

WTF!

Waaaaaaaaaaas?????

Das ist eine Woche zu früh!

Woah, sie ist so fucking cute *erstaunter Smiley*

Wo liegst du?
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Di 6 Sep 2022 - 11:43

*Isst mit Ningning gemeinsam*

Ohhh *Herzaugen*

Du hast das Baby bekommen, sie ist ja echt richtig niedlich

Warst du alleine? Wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Di 6 Sep 2022 - 11:50

*schaut erst auf ihr Handy als Giselle sagt, dass Karina das Baby bekommen hat*

Omo! Sie ist das süßeste Baby auf der Welt *Herz*

Geht es ihr gut? Immerhin ist sie eine Woche zu früh da

Weiß V Bescheid, dass du das Baby bekommen hast?

Oder ist er schon bei ihr?

*warten auf eine Antwort*
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Di 6 Sep 2022 - 20:35

*arbeitet gerade an der Uni und sieht kurz auf ihr Handy*

OMO.. wie süß *Herzaugen*

Ich wünsche euch alles gute und viel Erholung! Hoffentlich gehts dir gut *Herz*

Wir besuchen dich bald!

Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Di 6 Sep 2022 - 21:28

*schreibt irgendwann zurück, beantwortet die Fragen*

Taehyung war dabei, es ist ganz anders gewesen, als ich dachte. Aber er war neben mir.

Mir gehts relativ gut, das wird sicher noch besser werden in den nächsten Tagen

Morgen könnt ihr mich gerne besuchen kommen! Oder uns, er schläft heute bei mir. Morgen schläft Katie hier.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1Mi 7 Sep 2022 - 10:00

*liegt gerade im Bett und isst. Sieht sich Videos an und bekommt einige Nachrichten*

Ist das Baby schon da?

*geht in den Chat und sieht sich den Verlauf an*

Ohh wie klein und lieb sie ist.

Alles Gute *Herzsmiley*

Ich sehe mir Yuna an, wenn ich wieder zurück bin. *große Augen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von „Friends for life“
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von RM und V
» Chat von Jin und Irene
» Chat von RM und Ahri
» Chat von V und Karina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: