Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von B.I und Katie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 19:51

Samstag, 01.08.20

*Wird von seinen Kollegen an Katie erinnert und beschließ sich dazu, ihr zu schreiben*

Hallo Katie, ich hoffe du erinnerst dich an mich. Hier ist Hanbin. Der vom Wochenende, von der Veranstaltung.

Du hattest mir deine Nummer gegeben :-)

*wartet auf eine Rückmeldung*

Vielleicht schreibt sie später zurück.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 20:18

*liest die ersten paar Sätze und lässt vor Schock das Handy fallen*

Scheiße.. das habe ich voll vergessen! Der Perverse! Nein.. jetzt ist schon wieder seinen Oberkörper in meinem Kopf.

*versucht sich zu beruhigen und hebt ihr Handy mit zittrigen Händen auf*

Okay er kann dir nichts tun. Wir schreiben ja nur. Wieso bin ich einfach so eine Meme?

*atmet tief ein und aus*

Hallo Hanbin.

Ich habe das einfach so verdrängt ist das peinlich. Hoffentlich spricht er mich deswegen nicht mehr an. So die peinlichen Vorfälle.

*zittert voll mit ihren Händen*

Willst du dich mit mir treffen?

Einfach direkt sein.. dann muss ich nicht so viel mit ihm schreiben.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 20:23

*Schaut sofort auf den Bildschirm und legt zur Seite, was er gerade macht*

Oh, sie ist aber direkt. Also will sie sich treffen, wenn sie das gleich schreibt, oder?

*Ist etwas aufgeregt, weil sie geschrieben hat*

Ja, deshalb melde ich mich, wann hast du denn Zeit?

*Geht in sein Zimmer, weil die anderen ihm über die Schulter schauen und er sich deshalb gestresst fühlt*
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 20:32

Omo.. er will sich wirklich treffen. Was mache ich jetzt?

*bekommt Panikattacken*

Nächste Woche?

Hast du da auch Zeit?

Wenn ich es schnell hinter mich bringe ist das sicher gut.

Wo willst du essen gehen?

Hoffentlich kein teurer Laden.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 20:39

Wow, nächste Woche schon? Haben die anderen Recht und sie will mich unbedingt treffen?

Ja, da habe ich Zeit!

*überlegt, wo er essen gehen will*

Hm. Sie will mich einladen, also ist es besser irgendwo hin zu gehen, wo es nicht zu teuer ist. Aber ich könnte sie auch einladen, wenn wir woanders hingehen. Das kommt aber sicher blöd, wenn ich das einfach sage.

Mir reicht etwas einfaches

*schreibt ein Lokal*

Kennst du das?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 20:48

Er hat Zeit. Ich dachte Idols haben nicht viel Zeit. Es ist ja nUr das eine Mal. Wieso habe ich so Panik?

*ist erleichtert, weil er ein einfaches Lokal ausgesucht hat*

Von dem habe ich schon etwas gehört, aber weiß nicht genau wo das ist.

Der sieht das hoffentlich nicht als Date.

Macht dir das nichts, wenn du mit mir gesehen wirst?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 21:15

*sucht im Internet nach der Adresse und schickt sie ihr*

Da ist normal nicht so viel los unter der Woche.

Wir gehen da öfter hin

Das sollte kein Problem sein, bisher haben wir nie viele Fans da getroffen.

*schaut im Terminkalender am Handy nach*

Wie sieht es Mittwoch oder Freitag aus bei dir?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 21:31

*bekommt die Adresse und sieht sich das Lokal an*

Ahh danke.

Okay dann können wir wenigstens keine Schlagzeilen machen. Das wäre es noch.

Sieht gut aus. Da können wir uns treffen.

*überlegt an welchem Tag sie kann*

Mittwoch. Passt dir, wenn wir am Abend weggehen?

Was soll ich da anziehen? Wenn er pervers ziehe ich sicher keinen Rock an. Karina muss mir helfen. Ich muss ihr nachher alles erzählen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 21:40

*verliest sich und kriegt Panik*

Wieso schreibt sie, dass ich gut aussehe???? Sie sieht auch gut aus.

*schreibt und löscht wieder*

*liest noch einmal und checkt, dass er sich verlesen hat*

Boah! Ich hab gelesen „Siehst gut aus“. Fast hätte ich was peinliches zurück geschrieben.

Nein das passt mir!

Dann treffen wir uns am Mittwoch um halb 8 dort?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 30 Apr 2021 - 21:53

Okay.

*hat sich schon ein wenig beruhigt*

Wieso muss ich dauernd daran denken, dass das ein Date sein könnte. Soll ich ihm sagen, dass es keines ist? Aber der ist das bestimmt gewohnt sich mit Frauen zu treffen.

*bekommt schon wieder Panik, weil sie meint, dass er ein Perverser ist*

Scheiße. Wieso habe ich so Panik? Wenn da wenig los ist sind wir aber nicht alleine oder?

Bis dann. <3

*schickt versehentlich noch ein Herz*

Wieso nur?

*fängt gleich an zu heulen*

Was soll ich nur machen?

*wirft ihr Handy weg und läuft einfach zu Karina um ihr alles zu erzählen*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Sa 1 Mai 2021 - 8:12

*starrt auf sein Handy und reißt die Augen auf*

<3???????? Ein Herz? Also mag sie mich wirklich etwas!?!?!

*schaut weiter drauf, um zu sehen, ob es nur ein Versehen war, aber es kommt nichts mehr*

Dann hat sie das mit Absicht geschrieben! Hatten die Jungs dann Recht damit, dass sie mich mag.

*muss etwas lächeln und legt sein Handy weg*
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 11:28

Freitag, 11.09.2020

Hallo Hanbin

Bin gut angekommen und es ist soweit alles fertig in meinem Zimmer.

Mir geht es gut und wie geht es dir?

*macht ein Foto von sich und schickt ihm das Bild*

Chat von B.I und Katie 527f9e10

Isst du auch ordentlich?

Ist das zu aufdringlich, wenn ich mir solche Sorgen mache und ihm danach frage?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 18:25

*schaut auf das Handy, weil es vibriert*

Katie schreibt mir!

*freut sich und sieht sich das Bild an*

Sie hat ein Foto geschickt. Soll ich auch eins senden? Wenn ich keins schicke, fühlt sie sich vielleicht unwohl, weil sie als einzige eins geschickt hat. Ich bin so schlecht darin Selfies zu machen

Das freut mich, dass alles gut gelaufen ist und, dass es dir gut geht. Ist dein Zimmer Zuhause größer, als das Zimmer hier in der Wohnung?

Mir gehts auch gut, nur etwas erledigt, weil wir viel trainieren.

*probiert es aus, ist aber unzufrieden und macht dann einfach ein schwarzweiß Bild; sendet es*

Chat von B.I und Katie 560bdd3b659e5fe101ff4e4c1ece04ad

Tut mir leid, ich bin nicht so gut im Selfies machen.

Wie lieb, sie will wissen, ob ich genug esse

Ich esse immer gut. Naja meistens, aber ich esse ordentlich, ja! Wie geht es deiner Schwester? Hat sich das ganze schon etwas gelegt, jetzt wo ihr wieder zurück seid?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 20:16

Ja mein Zimmer ist ungefähr gleich groß.

Du musst mir mal dein Zimmer zeigen. Ich bin gespannt wie deins aussieht.

Ohh.. der Arme ist sicher müde. Das muss sicher anstrengend sein.

*bekommt ein Foto von ihm und sieht es sich an*

Er sieht echt gut aus. Ich mag seine Augen.

Dein Bild gefällt mir  

Ich mag es Darf ich es zu deiner Nummer speichern?

Er fragt nach meiner Schwester. Echt aufmerksam von ihm.

Ihr geht es schon besser. Und geht es viel besser. Vor allem weil wir wieder bei unserer Familien sind und Freunden.

Hast du deine Pralinen schon gegessen? Warst du schon bei deiner Schwester?
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 21:38

Mein Zimmer? Oh nein, das kann ich ihr nicht zeigen. Hier sieht es immer aus wie sau. Wir lassen immer alles rumliegen!

*kratzt sich am Kopf und schreibt dann*

Naja, ich teile mir das Zimmer mit meinem Kollegen Bobby, es sieht leider nicht so aufgeräumt aus...

Aber, wenn du mal wieder hier bist und es dir ansehen willst, dann werde ich es vorher gut aufräumen!!

Ihr gefällt mein Bild?

Natürlich kannst du das nehmen, aber ich kann dir sonst auch ein schöneres schicken, das war jetzt nur in der schnelle gemacht. Aber wenn dir das gefällt, kannst du das selbstverständlich benutzen.

Ach schön, dass es dort besser ist. Fans können einfach so böse sein, echt blöd, dass sie das mitmachen müssen. Hoffentlich finden die nicht heraus, wo sie jetzt leben.

Du hast deine Familie bestimmt vermisst, oder?

Die Pralinen haben so gut geschmeckt! Die habe ich noch an dem Abend gegessen, als du umgezogen bist. Richtig lecker! Und bei Hanbyul war ich gestern, sie hat sich riesig über das Stofftier gefreut und gesagt, dass ich dir ein großes Danke sagen soll, sie liebt es.

Warte ich schicke dir ein Bild von uns beiden, das haben wir gestern gemacht

*sucht es kurz und sendet es*

Chat von B.I und Katie 35631a34e2309d95653e1d650ec0195d
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 22:40

Das macht nichts. Von meiner Schwester bin ich so einiges gewöhnt. Sie räumt fast nie ihr Zimmer aus. Man sieht oft nicht einmal noch den Boden.

Ich gebe dir früh genug Bescheid, damit du mit dem aufräumen fertig wirst

Bei einem Männerhaushalt ist das sicher normal überall das Zeug liegen zu haben. Zum Glück bin ich nicht so schüchtern, wenn ich mit ihm schreibe. Es ist toll mit ihm zu schreiben. Das macht Spaß.

Ein schöneres Bild? Naja du kannst es mir ja mal schicken und dann entscheide ich mich für eins von den beiden

Mhmm.. ich habe sie extrem vermisst. Ich liebe meine Familie.

Er hat gleich alle aufgegessen? Dann haben sie ihm richtig geschmeckt.

Wie cool. Das freut mich, wenn ich euch eine Freude bereitet habe.

*bekommt das Bild und sieht es sich an*

Seine Schwester ist ja richtig süß. Die ist sicher voll niedlich.

Wie süß ihr beiden einfach seid <3
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 22 Aug 2021 - 23:04

Karina ist auch so unordentlich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, sind die beiden da so unterschiedlich? Katies Zimmer sah immer ordentlich aus.

Ja eine gute Idee! Du sollst ja dann nicht überall drüber steigen müssen

*sucht am Handy nach einem anderen Bild von sich, aber kann sich nicht entscheiden*

Sie soll ja nicht denken, dass ich was von ihr will und ihr deshalb so ein blödes Bild schicke. Ein ganz normales Bild.

Chat von B.I und Katie 97880510

Das da hätte ich. Sieht vielleicht freundlicher aus.

Dann ist sie bestimmt total der Familienmensch, richtig toll

Ich liebe meine Familie auch! Verbringe so viel Zeit mit ihnen, wie es geht, Vorallem mit meiner Schwester. Also kann ich das gut verstehen, dass du sie vermisst hast.

Süß? Katie ist einfach ganz anders, als am Anfang, viel offener und traut sich solche Sachen zu sagen. Sie ist aber so lieb, und hübsch!

*schaut sich nochmal ihr Bild an*

Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. Aber wir können ein anderes Mal schreiben! Immerhin sollst du ja auch die Zeit mit deiner Familie genießen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 9:47

*Hanbin schickt ihr ein Bild und sie sieht es sich gleich an. Lächelt und findet es extrem süß.*

Er ist einfach so hübsch.. unglaublich. Das ist mir nie so aufgefallen. Hat er überhaupt hässliche Fotos von sich?

Das gefällt mir auch gut. Dann werde ich das nehmen. Da siehst du genauso sympathisch aus wie du wirklich bist.

Ich verstehe einfach nicht warum er so toll ist und niemanden findet. Ist wahrscheinlich schwer einen Mann zu finden und das alles zu verheimlichen. Tut mir echt leid für ihn.

Irgendwie mag ich dich immer mehr, wenn wir so viel schreiben <3

Wie schön, dass er seine Familie so liebt. Das macht ihn einfach noch zu einem tolleren Menschen.

Okay… bis bald. Pass auf dich auf!
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Mo 23 Aug 2021 - 10:10

*fühlt sich geschmeichelt durch ihre netten Worte*

*rutscht das Herz fast in die Hose, weil sie schreibt, dass sie ihn immer mehr mag, weiß nicht, wie er das auffassen soll*

Was meint sie damit? Sie hat ja ihren Freund, also denkt sie sich bestimmt nichts dabei, oder? So etwas irritiert mich immer extrem. Die anderen würden jetzt wieder sagen, dass sie auf mich steht. Aber sie macht nicht den Eindruck auf mich, als würde sie so etwas tun, während sie in einer Beziehung ist.

*ist überfordert und weiß nicht, was er darauf antworten soll, schreibt schließlich doch*

Ja ich mag dich hallo ich Käse seinen

*Handy fällt runter und er schickt versehentlich ab, weil er gegen den Knopf gekommen ist*

Mist, was hat mein Handy geschrieben? Das kommt sicher blöd rüber

Ah, mir ist das Handy runtergefallen

Das ist ein blöder Satz, tut mir leid

Ich meinte, dass ich es mag mit dir zu schreiben!

Pass auch auf dich auf!
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Fr 17 Sep 2021 - 21:33

Dienstag, 22.09.2020

*nutzt die Pause und schreibt Katie*

Hi!

Ende nächster Woche habe ich ein paar Tage keine Termine, hast du da schon was vor?

Wenn sie nicht gleich antwortet, dann bestimmt, weil sie noch Besuch von ihrem Freund hat. Ist das blöd, wenn ich sie besuchen komme, obwohl sie jemanden hat? Denkt da niemand etwas falsches?

Ich könnte sonst vorbeikommen. Du schuldest mir ja noch einen Kinofilm *lachsmiley*

Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 10:17

*knutscht in ihrem Zimmer mit Jake herum, bis er einen Anruf bekommt und nach draußen geht. bekommt in der Zwischenzeit von Hanbin Nachrichten geschickt. Nimmt ihr Handy in die Hand und liest die Mitteilungen*

Er hat frei und will sich mit mir treffen? Das ist einfach so lieb. Ich will ihn auch sehen. Irgendwie vermisse ich ihn ein bisschen.

*muss lachen wegen seiner letzten Nachricht*

Hi Hanbin.

Das hört sich toll an. Bleibst du länger? Du kannst sonst bei mir übernachten. Meistens spielen sie die Filme erst am Abend.

Da müsste er ziemlich lange noch nach Hause fahren.

Wenn du magst könnten wir den nächsten Tag auch noch etwas unternehmen.

*schickt ihm zwei Bilder*

Chat von B.I und Katie 5a95f010

Chat von B.I und Katie B4789510

Auf welchem Bild gefalle ich dir mehr? Ich will ein Bild von mir posten und kann mich nicht entscheiden. Hilf mir bitte *große Augensmiley*
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 18:19

Ob ich bei ihr übernachten würde? Der Vorschlag kommt ja von ihr, also wird es sicher nicht blöd sein. Immerhin wohnt sie bei ihren Eltern und ihre Schwester ist auch da.

*freut sich, dass sie noch mehr Zeit mit ihm verbringen möchte*

Oh, ja kein Problem. Ich kann auch gerne eine Nacht bleiben, wenn es deinen Eltern keine Umstände macht. Sonst könnte ich auch irgendwo in ein Hotel oder so wenn es eins gibt

*sieht die beiden Bilder an, die sie schickte und fragt sich wieso sie diese sendet; liest dann ihre Nachricht, die aufklärt wieso*

Sie will wissen, auf welchem sie mir besser gefällt? Die sehen beide gut aus, wie soll ich mich da entscheiden können? Aber ist nicht ihr Freund gerade bei ihr, wieso fragte sie ihn nicht einfach?

Puh

die sehen alle toll aus

Nimm einfach das zweite

Oder doch das erste, da ist dein Lächeln sehr hübsch

*klatscht sich an die Stirn, weil er das abgeschickt hat*

Boah, jetzt denkt sie sicher, dass ich mit ihr flirte! Hätte es einfach lassen sollen. Am besten lenke ich einfach ab.

Was hast du da in der Hand?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 19:55

Nein, du darfst ruhig bei uns übernachten. Das stört niemanden.

*liest sich seine Nachrichten durch und lächelt*

Okay. Dann nehme ich das erste, wenn dir das besser gefällt *lachsmiley*

Das sind Gesichtsmasken. Ich mag die richtig gerne. Du kannst auch eine haben, wenn du kommst xD

*schickt ihm ihre Adresse*

Ich freue mich schon so, wenn du kommst <3

Ein bisschen vermisse ich dich schon.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1Sa 18 Sep 2021 - 20:17

*grinst ständig beim Lesen ihrer Nachrichten*

Gesichtsmasken sind klasse! Ich benutze auch regelmäßig welche, aber habe das nicht erkannt auf dem Foto *lachsmiley*

*durchfährt es warm, weil sie schreibt, dass sie ihn schon vermisst*

Das verwirrt mich wieder. Ich glaube, ich bilde mir zu viel ein, immerhin ist gerade ihr Freund bei ihr. Wieso sollte sie mich auf andere Art und Weise vermissen... Für die anderen wäre das schon wieder eindeutig.

Ich freue mich auch

normalerweise komme ich nicht sehr oft aus der Stadt raus, das tut sicher mal gut

Was kann man bei euch alles machen?

Halte ich dich gerade auch nicht auf?
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1So 19 Sep 2021 - 19:01

Naja… es gibt nicht so viel wie in der Stadt.

Hmm.. man kann wandern gehen, ins Kino, bummeln, Eis essen, in den Park,..

Das war eigentlich schon fast alles.

Wie lieb er einfach ist und nicht möchte, dass er stört. Er ist so lieb, dass ich ihn gerne umarmen würde.

Nein du hältst mich von nichts ab. Jake muss andauernd telefonieren, wegen der Arbeit. Das heißt ich habe die ganze Zeit fast nur Zeit.

Eigentlich habe wir noch nichts unternommen ;(

Machst du gerade Pause?

Isst du auch genügend?

Wie geht es deiner süßen kleinen Schwester?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von B.I und Katie Empty
BeitragThema: Re: Chat von B.I und Katie   Chat von B.I und Katie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von B.I und Katie
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Katie und Karina
» Katie
» Chat von RM und V
» Chat von Ava und Jin
» Chat von Jin und Irene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: