Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von „Friends for life“

Nach unten 
+4
Ningning
Karina
Winter
Chaeyoung
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chaeyoung




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:08

*liest die Nachrichten von Winter*

Wie traurig. Ihre Oma ist einfach gestorben..

Das tut mir richtig Leid mit deiner Oma *heulsmiley*

Eine Villa? Du kannst ja nicht mal dein Zimmer aufräumen.. wie willst du da eine Villa säubern und renovieren?

Besser du schlägst dir das gleich aus dem Kopf.

Nur weil mich manchmal meine Eltern nerven, heißt das nicht ich ziehe gleich aus.

Ich verdiene kein Geld und mache gerade eine Ausbildung.
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:11

Also willst du uns nur dabei haben, damit wir das Haus sauber halten? Wie stellst du dir das denn vor, mit dem Kind würde das niemals klappen xD

Da hat sie Recht. Wir könnten eine Zeit lang vielleicht bei ihr unterkommen, möglicherweise ziehen wir dann einfach wieder zurück, wenn ich entbinden muss. Das muss ich mit Katie bereden und mit unseren Eltern. Das ist viel zu verrückt.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre
Nach oben Nach unten
Somi




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:13

Holy Shit Winter, dein Mitgefühl ist unglaublich riesig *lachsmiley*

Aber jetzt mal ernsthaft, du willst echt, dass wer mit dir da einzieht?

Schick mal Bilder!
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:18

*liest alles mit*

Das ist ja heftig, eine Villa geerbt und jetzt will sie mit den anderen zusammenziehen? Passiert das echt? Bestimmt wird daraus sowieso nichts. Verkaufen wäre sicher besser, oder vermieten.

Ihr seid verrückt. Leider bin ich nicht dabei *trauriger Smiley*

Karina bis das Baby kommt hast du ja noch Zeit. Vielleicht könnte dir das helfen noch ein paar Sachen zu klären?
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:37

In Seoul gibt es genügend Arbeitsplätze. Da macht euch mal keine Sorgen.

Ich sage es euch..

Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!

Seht euch das an!!

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 36ecd710

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 17c96310

Von außen sieht es genauso geil aus!!

Also wenn ich das verkaufe bin ich dumm..

Und das bin ich sicher nicht!

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:39

*große Augen*

Okay. Ich bin offiziell neidisch! Aber richtig! Wooooow

*schaut die Bilder genauer an*

Und ich teile mir ein Zimmer mit einer anderen… die Villa sieht aus wie ein Luxus Feriendomizil
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:41

*flippt total aus bei den Fotos*

Bin dabei

Hast mich überzeugt

Muss ich Miete zahlen? Oder sonst irgendwas? Ich meine das müssen extreme Kosten sein.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:51

*verschanzt sich auf der Toilette und liest die Nachrichten*

Leute ihr schreibt zu viel, ich kann nicht ständig aufs Hand schauen, jetzt bin ich auf der Toilette

*scrollt hoch und liest alles genau durch, schaut die Fotos an*

Boah. Das tut mir auch leid mit deiner Oma! Ruhe sie in Frieden!!

Meint ihr das ernst, dass ihr in die Villa ziehen wollt? Was mache ich dann alleine hier? Wenn ihr alle geht, dann hänge ich in meiner Wohnung alleine herum und gehe bestimmt unter in der Arbeit *heul Smileys*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 21:23

Das ist ein Scherz mit dem Haus oder? Das ist ja total unrealistisch

*liest, was die anderen schreiben*

Also ich hatte nicht vor, dass ich wieder zurückziehe

@Ningning: Du bleibst sicher nicht alleine. Das ist doch alles nur eine verrückte Idee. Mach dir keine Gedanken

Das war klar, dass Somi da mitziehen würde. Die ziehen doch niemals hier weg. Winter kann nicht auf eigenen Beinen stehen, bei ihr dreht sich alles nur ums Geld
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:13


*ist gerade für ihre Familie einkaufen und sieht aufs Handy*

Ohh.. Winter geht es bestimmt schlecht, weil ihre Oma gestorben ist. Die arme..

Mein Beileid Winter *trauriger smiley*

*liest schockiert weiter die Nachrichten und legt einige Sachen die sie braucht in den Einkaufskorb*

Du willst mit uns alle in eine Villa ziehen? Das ist doch richtig verrückt…

Karina bekommt ein Baby!

*sieht sich die Fotos an*

Mega geil!

Das sieht wie ein geiles Ferienhaus aus!

Ich mache das was Karina macht.

Habe ihr versprochen sie zu unterstützen so gut es geht.

Irgendwie wäre es schon cool wieder neu anzufangen. Das würde mich von Jake ablenken und ich werde ihn schneller vergessen.. aber das geht bestimmt nicht. Hanbin wäre dann nicht mehr so weit weg und ich könnte ihn öfters sehen.

Sieht schon cool aus, aber die Realität macht das bestimmt nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:18

*freut sich, weil Somi schon angebissen hat*

@Somi: Sicher muss man Miete zahlen und natürlich das Haus sauber halten.

Aber bei so einer geilen Lage ist das sicher kein Problem. Wir haben sogar einen Pool wo wir Partys schmeißen können.

Kommt schon.. überlegt mal. Wir haben unsere eigene Freiheit!

@:Karina: Kannst ja das Baby bei uns großziehen.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:21

He hallo? So eine mega geile Chance muss man doch nutzen!?!?!

Außerdem ist sowieso jeder von uns arbeitslos außer Ningning

Sorry Ningning, du kannst und sicher besuchen kommen *Kuss*

Aber ernsthaft jetzt. Was könnte es geileres geben, als in so einem fetten Haus zu leben? Da gibt es sicher genügend Zimmer, da hören wir das Baby nicht mal schreien. Und wenn was ist, dann ist sicher immer jemand da. Außerdem dauert das ja noch Monate, bis es so weit ist!

Kommt schon. Ich drehe gleich durch, weil ich aufgeregt bin. Meine Eltern denken schon, ich habe einen Schaden. Die würden sich freuen, wenn ich aus dem Haus bin lol

@Winter: Kein Problem? Eine Bonzenvilla zu finanzieren kann sich nicht jeder leisten und anschaffen gehe ich deshalb nicht. Aber wenn du das geklärt hast bin ich bereit *Zwinker*
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:25

@Karina: Danke, ihr könnt nicht einfach alle weggehen, das dürft ihr nicht *heul heul heul*

@Somi: Das trifft mich jetzt *schnief*

Boah ich muss leider wieder zurück an den Schreibtisch, es fällt auf, wenn ich zu lange am Klo bin

Melde mich dann wieder

Auf jeden Fall bin ich bei eurem Vorhaben raus. Aber wenn ihr das echt macht, dann komme ich euch oft besuchen!
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:29

*sieht sich die Bilder an und ist extrem überwältigt*

Ist das Geil! Ich dachte das wäre so eine langweilige Villa…

@Somi: Du bist dabei? Echt jetzt?

Aber wenn Somi und Winter weg sind.. dann sind wir völlig zerrissen. Ich will auch bei meinen Freundinnen leben und endlich mal von meinen Eltern weg.

Scheiß drauf! Ich bin auch dabei.

Das Haus ist mega geil.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:41

Sicher wäre das geil in dem Haus zu leben, aber das ist nicht so leicht. Ich kann nicht arbeiten gehen, also keine Miete zahlen. Und was mache ich ohne meine Eltern? Ob ich das mit Baby und ohne sie schaffe weiß ich nicht.

Katie ist so lieb, sie will einfach das machen, was ich machen will... In Seoul hat sie sich eigentlich wohlgefühlt. Aber wie ginge es ihr wegen Jake?

Das Baby bei euch großziehen, lustig *lachsmiley*

@Katie: Würdest du es denn in Betracht ziehen? Ich meine... dir soll es nicht schlecht gehen. Dann würdest du wieder in der gleichen Stadt leben wie dein Ex

*liest von Chaeyoung, dass sie auch einfach mitmacht, ist schockiert und es reizt sie immer mehr*

Was? Jetzt wollen Winter, Chae und Somi echt nach Seoul ziehen? Das wird doch total kompliziert werden. Die Villa sieht so geil aus. Was sollen wir hier machen, wenn die meisten weggehen? Giselle fehlt mir schon so, wenn jetzt noch drei weitere woanders sind. In Seoul habe ich sie auch vermisst.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:51

@Winter: Karina muss sicher keine Miete zahlen oder? Ich meine sie ist schwanger und muss sich dann um das Baby kümmern. Das wäre richtig unfair.. du hast eh so viel Geld *große Augen Smiley*

*hat endlich bezahlt und geht mit dem Sachen zu Auto und verstaut diese. Setzt sich ins Auto und sieht auf ihr Handy*

@Karina: Die Stadt ist riesengroß. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering ihn wiederzusehen. Er arbeitet ja nur. Ihn findet man nur daheim oder im Büro. In das Lokal gehe ich ganz sicher nicht mehr. Es hat einen Vorteil. Ich wäre gleich bei Hanbin *Herzsmiley*

Irgendwie wäre es schon cool. Dann könnte ich mich mit ihm leichter treffen.

Irgendwie würde ich es schon cool finden. Wir könnten neu anfangen und alles so machen wie wir eigentlich wollen. Da würde es sicher ein riesengroßes Kinderzimmer werden und wir könnten dir alle helfen.

Mama und Papa arbeiten ja auch nur den ganzen Tag.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:57

Mega Geil. Chae ist auch dabei! Das wird so genial werden!!

@Karina: Seid doch nicht so spießig. Genieß dein Leben als Single und als noch nicht Mutter! Nutz das doch einfach aus. Willst du hier am Land versauern?

Ich fände es wäre total geil, wenn wir alle gemeinsam leben würden. Dann wären die Kosten auch geringer, weil wir so viele sind. Je mehr, desto besser, oder?

@Katie: Du hast Recht, die Stadt ist groß und bietet viele Ablenkungen! Außerdem, falls du ihn sehen solltest, darf er sehen, wie glücklich du bist. Zudem würdest du deinen schwulen heißen Knutschfreund öfter sehen *grins grins grins* Das werden wir wohl nie vergessen. Den möchte ich dann auch richtig kennen lernen und mir ein eigenes Bild von dem machen

@Karina: Für dich wäre es doch auch gut oder? Wenn das Arsch Vater spielen will, dann könnte er wenigstens schneller da sein, falls etwas ist, als jetzt. Über vier Stunden Autofahrt ist halt nicht gerade schnell. Dann kannst du ihn ausnutzen und im alles anschaffen was du willst. Möglicherweise lässt er ja auch was springen und wir profitieren alle davon

Wir wissen ja alle, dass dein Baby keinen Vater braucht, weil es uns alle hat! Bei so tollen Tanten ist alles andere überflüssig *zwinker und lach*
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 22:59

Das wird irgendwie alles total ernst. Verarschen die mich gerade, oder wollen die echt zusammenziehen?

*hat Mitleid mit Ningning, weil die arbeiten muss*

Ihr macht mich fertig Leute

Zieht ihr das echt durch? Dass ihr zusammenzieht? Das ist doch total verrückt
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 23:00

@Giselle: Äh das sagt gerade die, die einfach mal für ein Jahr ein Auslandsstudium in Amerika macht??? Du hast uns auch alle total geflasht, als du es uns gesagt hast.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 23:10

Ich wusste es kann keiner nein sagen, bei dem geilen Haus.

@Katie: Von mir aus.. das ist aber nur für Karina eine Ausnahme. Du kannst dir gefälligst auch eine Arbeit suchen.

Es sind genügend Zimmer da, also keine Scheu.

Je mehr wir sind desto besser.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 23:27

Sogar meine Schwester ist von der Idee total begeistert. Mich juckt es echt in den Fingern. Somi hat Recht. Ich sollte nicht hier versauern, sondern die Zeit ausnutzen.

@Somi: Ganz sicher nutze ich ihn nicht aus. Ich bin doch keine Bäuerin, die ihn ausnimmt, wie eine Kuh.

Wie bin ich eigentlich in diesen Freundeskreis reingerutscht?

Die sind doch alle total blöd, aber ich liebe sie.

Wie könnte ich ohne euch alle das ganze durchstehen?

Dann sind wir dabei

*Herz klopft, weil sie so aufgeregt ist*
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 23:30

Wir lieben dich auch Karina *ganz besonders viele Kusssmileys*

*Springt auf, als Karina schreibt, dass sie auch dabei sind*

Ahhhhhhhhhh wirklich???

Leute wirklich?

Also ist das jetzt ausgemacht?

Das ist ganz sicher? Wir ziehen zusammen nach Seoul??

Wann machen wir das? Brauchen wir Möbel?
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 12:46

Ohh my gosh..

Ist das mega! Ihr werdet es nicht bereuen.

Wir müssen noch einiges renovieren, aber es ist Größtenteils schon viel renoviert. Wir müssten nur noch sehen dass wir den alten Ramsch verkaufen?

Seht euch mal wegen einem Verkäufer um der sowas macht.

Das wird so geil Mädels.

Ningning kündige einfach deine scheiß Arbeit und komm gefälligst mit!

@Somi: keine Ahnung was wir noch alles brauchen. Ich muss mir das alles mal genauer ansehen. War selbst noch nicht dort. Ihr könntet ja mitkommen und euch schon mal ein Zimmer aussuchen.
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 13:25

Meine Eltern kennen total viele Leute in der Stadt, ich erkundige mich mal, wo man das Zeug hochpreisig verscherbeln kann

Ich stimme Winter zu. Ningning deine Arbeit stinkt zum Himmel und dein Chef ist ein perverses Arschloch. Wir suchen uns alle etwas neues in Seoul, du bist ja dann nicht die Einzige.

@Karina: Apropos perverses Arschloch. Hat sich deine eigentlich seit dem Gespräch mit deinem Vater nochmal bei dir gemeldet?

@Winter: Zimmer aussuchen hört sich mega an. Ich habe sowieso meistens Zeit, meine Oma versteht das, wenn ich ihr mal nicht helfen kann
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 13:29

*Geht aus ihrem Zimmer und setzt sich mit ihrer Schwester zusammen hin*

Ich kann das gar nicht glauben, wir machen das echt. Wir ziehen alle zusammen in das geile Haus da? Irgendwie bin ich echt gespannt, ob das alles gut geht.

@Somi: Nein, hat er nicht. Aber ich habe ihn auch überall noch blockiert. Keine Ahnung, ob es eine gute Idee ist, wenn ich ihn wieder entblockiere... Aber es war ja auch erst vor ein paar Tagen

Achja Leute! Vorhin habe ich meinen IG Account wieder auf öffentlich gestellt und gleich gepostet, dass ich zurück nach Seoul gehe. Außerdem habe ich auch gleich noch gepostet, dass ich schwanger bin. Die Fans können mich echt mal, die ruinieren mir gar nichts
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 18:59

*legt ihr Handy weg und fährt kurz nach Hause, trägt das Zeug ins Haus und liest die Nachrichten*

@Somi: Er ist nicht mein Knutschfreund, sondern mein bester Freund

@Winter: Wenn würde ich mir sowieso eine Arbeit suchen.

*liest die Nachricht von ihrer Schwester und läuft zu ihr, weil sie sich freut*

Ich muss das unbedingt Hanbin schrieben!

*schreibt Hanbin*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:35

Leute ich kriege so viele Kommentare unter meine Bilder und ich sag es euch, die sind nicht mal unfreundlich *schockiert*

die meisten gratulieren mir nur und schreiben, wie hübsch sie mich finden hahahahaha *lachsmileys*

*liest den Kommentar von V*

OMO!

Taehyung hat mein Bild auch geliked und geschrieben, dass ich ihm mit Babybauch gefalle

Ich schreibe nichts darauf zurück
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2022 - 19:40

*Schaut in ihrer Pause endlich entspannter aufs Handy und sitzt mit offenem Mund da*

Aber... Was? Karina hat doch erst noch gesagt, dass... Und jetzt! He das ist total Scheiße. Ziehen sie jetzt alle gemeinsam nach Seoul? Ich kann meinen Job nicht einfach an den Nagel hängen, das geht nicht.

Tut mir Leid Leute ;-(

Ich freue mich irgendwie für euch, weil es sich unglaublich spannend anhört, aber ich kann nicht einfach kündigen und mich Hals über Kopf ins Abenteuer stürzen.

Hoffentlich kommt ihr mich auch besuchen *heul*

*Hat Gemische Gefühle und ist voll traurig darüber, dass die andern umziehen wollen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von „Friends for life“
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von RM und V
» Chat von Bobby und B.I
» Chat von Jin und Yuna
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: