Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von „Friends for life“

Nach unten 
+4
Ningning
Karina
Winter
Chaeyoung
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Winter




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 20:11

Alter Leute?? Wieso seid ihr nicht auf meiner Seite? Er ist ein Arschloch! Ihr kennt ihn ja nur von der netten Seite. Bestimmt schleimt er sich extra bei den Frauen ein um gut dazustehen!

Ich gehe jetzt shoppen! Bin schlecht drauf und muss mein Geld loswerden.

@Somi: Der Typ hört sich mega langweilig an...

@Karina: Spinnst du? Wieso hast du ihn nicht auf der Straße liegen gelassen?

@Ahri: Sag D.O schöne Grüße von mir <3
Nach oben Nach unten
Giselle




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Sa 21 Mai 2022 - 20:44

*Sitzt in der Bibliothek und lernt, da schreiben die anderen ganz viel*

Ich vermisse es, mit den anderen richtig zu reden. Sie schreiben so viel und es ist ständig irgendwas los.

Hey Leute, endlich habe ich ein bisschen Zeit zu schreiben. Hier ist es schon spät, aber ich lerne noch für die Uni. Gibt am Samstag Abend ja nichts besseres zu tun *lachsmiley*

Leider kann ich nicht auf alles etwas schreiben. Ich wünschte, ich wäre bei euch, dann wäre das viel einfacher

@Katie: Lass dich nicht ärgern. Folge einfach deinem Instinkt, mach das, was du für richtig hältst

@Karina: Das ist sehr nett von dir, dass du ihn nicht einfach eiskalt auf der Straße gelassen hast. Aber Winter und Ahri haben aber auch irgendwo Recht, pass einfach auf dich auf

Jetzt muss ich weitermachen. Nächste Woche haben wir Zwischenprüfungen, da muss ich gut vorbereitet sein! Ich hab euch unglaublich lieb!!!!! *kusssmileys*
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:12

Samstag, 27.02.2021

Leute, ich muss euch etwas erzählen

*schreibt und löscht wieder; fragt Katie, wie sie es schreiben soll*

Wir waren mit unseren Eltern bei Taehyung. Seine Eltern waren auch da.

Wie soll ich das schreiben? Ich brauche eigentlich gar nichts verschönern, es ist wie es ist. Scheiße.

Sie planen eine Heirat für ihn und mich. Eine arrangierte Ehe

Ich habe das selbst noch nicht verarbeitet, es ist einfach alles so scheiße!
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:22

*ist an der Arbeit und liest zwischendurch die Nachricht*

MWOOOO?????

IST DAS DEIN ERNST?

KEINE SPÄßE MIT MEINEM SCHWACHEN HERZEN!!

Verdammte Scheiße, fuck! Das können die nicht ernst meinen.

Ist das wirklich ernst gemeint?

*verzieht sich einfach in einen anderen Raum, damit sie in Ruhe schreiben kann*
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:24

*Hat gerade ein Date hinter sich und ist auf dem Heimweg*

*Hat das Gefühl, ihr Herz bleibt stehen*

Was? Ihre Eltern wollen, dass die beiden heiraten? Das hätte ich nie von ihnen gedacht. Ist es wegen ihrer Situation?

Ihr sollt heiraten?

Das hört sich so unrealistisch an

Was sagt er dazu? Und wie gehts dir???
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:27

*Wird von den ganzen Nachrichten geweckt und ist gleich schockiert*

OMO

Karina was? Sag bitte, dass das nur ein Scherz ist *schockierter entsetzter Smiley*

Arrangierte Ehen sind in Südkorea ganz üblich, aber, dass es eine meiner Freundinnen erwischen würde, hätte ich nie gedacht. Und das, nachdem sie so viel durchgemacht hat. Omo, ich hoffe so, dass das nicht durchgesetzt wird
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:55

Leider ist das kein Scherz

Unsere Eltern haben das einfach beschlossen, weil sie meinen, dass das am besten für mich sein würde. Ich finde das richtig beschissen!

Er findet es eine gute Idee, das hat mich am meisten irritiert

Außerdem hat er gesagt, dass wir dann eine Familie sein können

Ich bin einfach so durcheinander

*heulsmileys*

In dem Alter heiratet man doch noch nicht. Aber ich kann nicht aus. Was habe ich für Optionen? Ich habe kein Geld und kann meinem Kind sonst nichts bieten. Also kann ich mich auch nicht dagegen auflehnen
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:01

Alter… wie scheiße! Mein Beileid!

Dein Leben ist ja nur kacke!

Ganz ehrlich nutz ihn einfach aus! Schnapp dir das ganze Geld und hau dann einfach mit dem Baby ab. Was soll er dagegen machen? Wenn er pleite ist, dann ist kann er sowieso nichts machen!
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:10

*arbeitet gerade und wartet auf den Mann der gerade auf der Toilette ist und liest Karinas Nachricht*

Sie muss ihn heiraten? Das ist richtig schrecklich. Einen Gefallen machen sie ihr da sicher nicht. Denken die sich nichts dabei? Er hat sie gedemütigt und verarscht vor allen. Das kann doch niemals gut sein. Und wer weiß ob er überhaupt treu ist?

Karina fühl dich gedrückt. *heulsmiley*

Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich reagieren soll, weil sich das alles so eigenartig anhört. Heißt das du kannst dann nicht mehr bei uns wohnen?

*der Typ kommt wieder zurück und sie steckt schnell ihr Handy wieder weg*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:15

*schüttelt ungläubig ihren Kopf*

Das ist doch nicht wirklich ihr Ernst oder? In welche Hölle stecken die dich bitte? Die wissen schon, dass er dich mehrmals verarscht hat oder? Wie soll dein Leben dann mit seinen scheiß Fans weitergehen? Die stalken dich sicher zu Tode! Du wirst einfach kein Leben mehr haben. Wieso machen sie das…

*versteht die Welt einfach nicht mehr*

@Chae: Sie bleibt bei uns wohnen. Wer weiß was er ihr dann wieder für Lügen erzählt! Dieser Scheißkerl!

Was hat Taehyung zu der Sache gesagt??
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:26

Was habe ich anderes von Winter erwartet... Null Mitgefühl, sondern sie denkt nur an persönliche Vorteile.

@Winter: Das werde ich bestimmt nicht tun. Ich bin niemand, der jemanden einfach ausnutzt

*denkt nach*

Die bekackten Fans... an die habe ich gar nicht gedacht. Argh, einfach so ein Bullshit!

Naja, was er dazu gesagt hat. Er will mich unterstützen und ich soll mir wegen anderer Frauen keine Sorgen machen. Er hat gesagt, dass er mit keiner etwas haben wird, weil er mich mag. Er hat sogar vor unseren Eltern gesagt, dass er mich mag! Und mir dann nachher nochmal, als wir alleine waren.

*entscheidet sich dazu, nichts davon zu erzählen, dass er seitdem keine hatte*

Wenn jemand fragt, dann okay, aber alles muss ich auch nicht erzählen

Ich würde gerne bei euch wohnen bleiben. Aber wie sieht denn das aus? Ich lebe mit dem Baby bei Freundinnen und mein... "Mann" wohnt zwei Straßen weiter aber alleine??? Also ich will das sowieso nicht, aber wenn wir dann verheiratet sind, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben.

Und ich dachte, nach dem letzten Wochenende kann es nicht mehr komplizierter werden, mir reicht es schon so. Wenigstens können wir noch bis nach der Geburt warten *genervter Smiley*
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:27

Oh verdammt. Meine Süße, das tut mir so leid für dich!

Wenn du willst, dass ich mit deinen Eltern reden mache ich das gerne! Dann können sie sich was vomier anhören, was das soll, dass sie dich einfach mit diesem Arschloch verheiraten wollen!!!!

*glaubt kein Wort von dem, was er ihr angeblich gesagt hat*

Als ob sich Männer gleich verändern würden. Was mag er überhaupt an dir? Nicht, dass du nicht total liebenswert wärst, das bist du, aber was soll er an dir so mögen? Er kennt dich ja nicht einmal richtig. Sicher lügt er nur. Wenn Menschen ständig lügen, dann merken sie selbst nicht mehr, was Lüge und was Wahrheit ist.

*Fragt sich wieso es kompliziert wurde*

Kompliziert? Hat er sich Hoffnungen gemacht, weil du ihn nach Hause gebracht hast? *lachsmileys*

*lacht vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:31

Nein bitte nicht Somi! Dich werden sie sowieso nicht ernst nehmen, immerhin haben sie dir damals auch schon die Windeln gewechselt!

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es gelogen ist. Wieso sollte er mich heiraten wollen? Was brächte es ihm für einen Vorteil? Gar keinen. Wenn das jetzt alles gelogen wäre, dann hätte es doch für ihn viel größere Ausmaße, als für mich. Verwirrend. Einfach nur so unglaublich verwirrend.

*kriegt einen roten Schädel, weil Somi nachhakt*

Ach Kacke, daran habe ich jetzt nicht gedacht

Ehrlich gesagt habe ich ihn nicht nur nach Hause gebracht... Es war mir zu peinlich, es euch zu erzählen. Wir haben miteinander geschlafen
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 6:53

OMO!! Selbst du warst mit jemanden auf der Party im Bett?

Alter ich brauche auch dringend einen Mann. Ich habe echt schon so den Entzug.

Hat es sich wenigstens gelohnt? Oder war es so schlecht, dass du gar nicht zum Höhepunkt gekommem bist?

Aber sonst hast du uns nichts mehr verheimlicht oder? Das ist ja mal ein Schock!

Er sieht gut aus und hat Geld! Am deiner Stelle würde ich mir alles kaufen was ich will und machen was ich will. Wenn er dich so unbedingt heiraten will ist er selbst Schuld!
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 7:15

Wenn ich ein Baby bekommen hätte von ihm, hätte ich Jay geheiratet und behauptet das es von ihm ist. Kann eh keiner nachweisen, wenn ich keinen Test gemacht hätte. Kookie hätte ja sowieso keins gewollt.

*fragt sich ob sie Kookie auch ausnutzen würde, wenn sie ihn heiraten müsste*

Das muss einfach so ekelhaft sein, wenn er noch andere Frauen hat. Karina tut mir so Leid! Ihr wird es sicher nicht gut gehen mit ihm.

*bekommt gefühlt einen Schlag, als sie liest das sie es mit V getan hatte*

Du hast was? Wie ist das passiert? Hat er dich gezwungen oder so? Das gehört angezeigt!

*kann sich nicht vorstellen, dass sie es einfach mit ihm getan hat*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 12:35

Nein nein, er hat mich zu gar nichts gezwungen

Ich bin ständig total dauergeil wegen der Schwangerschaft. Andauernd habe ich Träume von ihm und als er mich dann einfach geküsst hat in seiner Wohnung, da hatte mein Hirn einen Kurzschluss, da habe ich total nachgegeben. Es war eher so, dass nicht er derjenige war, der die Situation ausgenutzt hat, sondern ich.

Deshalb bin ich so spät nach Hause gekommen, weil ich danach gegangen bin

Außerdem habe ich ihm gesagt, dass es eine einmalige Sache war!

Und nicht, dass es irgendwas damit zu tun hätte, ja, es war gut, es war sogar sehr gut und deshalb hasse ich die ganze Situation noch mehr!

Aber das ist nicht das Problem jetzt. Ich soll ihn heiraten. Und das obwohl ich doch versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen!!!

Winter findet das nicht einmal schlecht, sie sieht nur Vorteile darin.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 12:51

*liest aufgeregt mit, findet es süß, dass er sich um sie kümmern will; ist die einzige, die daran glaubt, dass er alles aufrichtig meint*

Jetzt muss sie ihn heiraten. Aber dann kann er ihr sicher beweisen, dass er es ernst meint!

*Mund fällt auf, weil Karina mit ihm geschlafen hat*

Sie hat mit ihm... Was? Huh? Karina ist nicht so jemand, die einfach mit einem Typen schläft, nur weil sie Lust darauf hat, oder? Sicher steckt da mehr dahinter. Dann könnte es für sie bestimmt ein Happy End geben.

Das ist alles unglaublich schockierend. Aber ich meine, sieh es mal von der guten Seite. Stell dir einmal vor, deine Eltern würden dich einfach mit einem anderen Mann verheiraten, der schon zu alt ist, um selbst Kinder zu kriegen.

So eine schlechte Wahl ist er ja wirklich nicht

Er hat sich in den letzten Monaten doch sehr bemüht
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 12:58

"(§/$"($)%=%(§2425($/284e2e

WAS LESE ICH DA?

DU HAST WAAAAAS?

Boah ich kann gerade nicht *schreit einen Kunden an, der zu ihr kommt, aber sie geht weiter weg*

Ich dachte ich hätte hier meine Ruhe. Sind die lästig!

Hach Karina. Wenn du jetzt mit ihm geschlafen hast, dann machst du das doch bestimmt wieder *verzweifelter Smiley*

Was wenn er das alles nur aufzieht. Und was ist, wenn er nach zwei Monaten keine Lust mehr auf das Baby, das Geschrei und deinen "Ichbintotalerschöpftundausgelaugt-Look" hat.

Ich mache mir einfach Sorgen um dich

Du bist genauso schwach wie Katie

Soll kein Angriff sein *Kuss*
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 13:10

*Ist auch sehr überrascht darüber, dass sie mit ihm geschlafen hat*

He Leute, verurteilt sie nicht dafür.

Ningning hat einen guten Punkt gebracht, was wenn sie dich einfach an jemand anderen verheiraten würden. Darum stimmte ich Winter zu. Er sieht gut aus, er hat genug Geld um für dich und das Kind zu sorgen. Außerdem ist er der Vater des Kindes. Und wenn er das so betont, dass er dich mag... Vielleicht ist das ja wirklich sein Ernst. Immerhin würde ihm diese Ehe sonst auch keine Vorteile bringen, sondern nur Nachteile

Als unverheirateter Mann, da sagt man nichts, wenn man Affären hat. Aber wenn man verheiratet ist, dann ist das alles viel schlimmer. Also würde er noch mehr aufpassen müssen und die Gefahr seinen Ruf bis zum letzten zu schädigen, wäre damit doppelt so hoch.

Und uns geht das gar nichts an, mit wem du wie oft und aus welchem Grund schläfst. Du musst dich dabei gut fühlen und nicht uns alles Recht machen.

Bis das Baby da ist, sind es noch zwei Monate, wer weiß, was sich in der Zwischenzeit noch alles ändert. Wenn er ein Arschloch ist, wie er es damals war, dann werden deine Eltern bestimmt nichts dagegen haben, wenn du die Hochzeit platzen lässt. Aber vielleicht stellt sich auch raus, dass es ihm richtig ernst ist.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 13:14

*nickt vor sich hin, während die Giselles Nachrichten liest*

Hm, das denke ich auch, wir mischen uns am besten gar nicht mehr ein. Du kannst jederzeit zu uns kommen, wenn es dir schlecht geht und wenn du uns brauchst, aber wir haben kein Recht uns da so hineinzusteigern.

Wir sind so oder so für dich da!



Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 13:20

*Bei dem Gedanken daran, dass sie einen alten Sack heiraten müsste, bekommt sie Gänsehaut und ihr wird schlecht*

Das stimmt wohl. Zum Glück ist es niemand altes, ekelhaftes.

*denkt nach*

Ich denke, das hat er wirklich... er hat sich echt bemüht. Er kommt mir mehr vor, wie damals, als wir miteinander geschrieben haben. Nicht so, wie früher, wo das alles noch anders war.

@Somi: Wenn wir verheiratet sind, werde ich nicht darum herumkommen mit ihm zu schlafen... Aufschieben kann ich es sicher, aber nicht vermeiden.

*sie sieht zu Katie*

Sie hat Recht, wir beide sind total schwach!

Hm, ja wer weiß, was noch alles passiert. Ich fühle mich einfach nicht bereit dazu zu heiraten, egal wen.

Danke, dass ich euch habe. Ich bin so froh, dass ihr immer da seid für mich! Ständig habe ich nur irgendwelche Probleme *seufzender Smiley*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 19:28

*ist froh, dass sie Kookie los ist und nicht in Karinas Haut steckt*

@Karina: Ich stalke ihn oder so. Ich finde schon heraus, dass er ein Arschloch ist! So schwer ist das sicher nicht. Und wenn ich was gegen ihn habe, dann gehen wir gleich zu deinen Eltern und reden ihnen das alles aus. Dann bist du ihn endlich wieder los und hast ihn nicht mehr an der Backe. Irgendwann muss er sich ja auch mal eine Arbeit suchen und dann hat er ja eh nicht mehr so viel Zeit.

Die Hochzeit muss abgesagt werden! Sowas kann man doch niemanden antun!
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 19:34

@Ahri: Bist du irre? Sie soll auf das Geld verzichten?! Sie soll im Reichtum baden, das hat sie verdient so scheiße wie er zu ihr war.

@Karina: Naja so schlecht ist es ja dann nicht, wenn der Sex auch gut ist. Wenn du mal Lust hast, gehst du einfach zu ihm und sonst hast du einfach immer deine Tage. Er weiß ja eh nicht, wann du sie hast.

Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:19

Mittwoch, 17.03.2021

Ich war eben spontan bei Taehyung, weil er mit mir reden wollte

Es ging darum, dass er und die anderen wieder eine Band gründen wollen. Unter anderem deshalb

Außerdem will er sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigen und das mit uns auch öffentlich machen
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:34

*kann nicht glauben was sie liest*

Sie wollen wieder eine Band gründen? WTF…

Ahh jetzt weiß ich auch wieso sich Jungkook bei mir entschuldigt hat.. damit er sagen kann, dass er das bei mir gemacht hat und gut vor den anderen dasteht.

Ich wusste einfach das es gelogen war.

Zum Glück habe ich ihm kein Wort geglaubt.

Alter!

Mir kommt echt gleich wieder das kotzen. *kotzsmiley*

@Karina: macht er sicher nur wegen seinem baldigen Job. Vergiss nicht er ist Schauspieler!
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:42

*muss lachen, weil sie es nicht glauben kann*

Was zum Geier??

Die will sowieso niemand mehr sehen…

Der ist sicher wieder schnell Arbeitslos Karina. Als ob ihnen sowas noch bringt..

Bei dir hat Taehyung ein leichtes Spiel, weil du Zwangsverheiratet wirst. Das erwähnt er sicher nicht. Und JK verzeihen sie sicher, weil sie auf männliche Schlampen stehen. Und Jimin weil er ein Opfer ist. *würg*
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:45

*muss überlegen was sie schreibt*

Ist das gut oder nicht? Wie gehts dir damit?

Lässt er dich jetzt alleine mit dem Baby? *schockmiley*

Welches Label würde sie nach solchen Skandalen wollen?

Steht das schon fest wo und wann?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1Do 14 Jul 2022 - 19:58

Also er hat gesagt, dass er nicht so viel arbeiten will, damit er mehr Zeit für uns hat, ob das im Endeffekt so wird weiß ich nicht

Aber er wollte zuerst mit mir darüber sprechen und meine Zustimmung haben, für die Bekanntgabe unserer Heirat und von der Schwangerschaft

Was das angeht werde ich schon damit fertig werden. Es ist gut, wenn andere Frauen wissen, dass er eine Familie hat. Von dem Punkt aus gesehen, denke ich, ist es gut

Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von dem anderen halten soll. Er gibt sich wirklich Mühe. Er hat sogar das Kinderzimmer schon gestrichen und die Möbel gekauft. Die sind einfach schweineteuer *heulsmileys*

Ich bin vorsichtig, aber ich kann ihm ja nicht nur aus dem Weg gehen. Wenn ich nicht anfange irgendwie daran zu arbeiten, dass unsere „Beziehung“ irgendwie klappt, dann ist er doch erst Recht von dem Familienleben sehr schnell wieder angetan und sucht woanders Ablenkung

@Chae: Bisher wissen sie noch nichts, nur, dass sie wieder starten wollen und, dass er das alles öffentlich bekannt geben will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von „Friends for life“
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von RM und V
» Chat von Bobby und B.I
» Chat von Jin und Yuna
» Chat von Ahri und Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: