Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von RM und Ahri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und Ahri Empty
BeitragThema: Chat von RM und Ahri   Chat von RM und Ahri Icon_minitime1Di 8 Dez 2020 - 20:21

*Anruf*

Mailbox:

Hey Ahri, hier ist Namjoon. Es gibt eigentlich ein paar Dinge, über die ich reden wollte, aber da du nicht abhebst, spreche ich dir kurz auf die Mailbox.

Ich kann verstehen, dass du etwas anderes zum leben brauchst und hoffe, dass es dort besser sein wird. Für das Verhalten der anderen möchte ich mich entschuldigen, dass sie dich nicht immer so toll behandelt haben.

Von dem, was zwischen dir und Jungkook war, weiß ich Bescheid. Für ihn und sein Verhalten entschuldige ich mich besonders. Aber ich muss dir auch sagen, dass ich von dir genauso enttäuscht bin. Du und Jungkook seid mir beide in den Rücken gefallen mit eurem Verhältnis....

seufz

Er hat erzählt, dass du im Hotel aus seinem Zimmer einige Sachen mitgenommen hast. Das möchte ich auch gerne noch klären. Ruf mich einfach zurück oder schreib mir, damit wir uns treffen können. Ich möchte, dass das über mich geklärt wird, also bitte melde dich bei mir, nicht bei Jungkook. Wir hören uns.

*Anruf beendet*
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chat von RM und Ahri Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und Ahri   Chat von RM und Ahri Icon_minitime1Di 8 Dez 2020 - 23:18

*hört die Mailbox ab*

Scheiße was will Namjoon von mir.. ein paar Dinge bereden?

*knabbert an ihren Fingernägeln*

So eine Petze. Der weiß alles von uns? Ich hätte es wissen müssen. Warum war ich nur so dumm? Wenigstens kann ich das mit RM regeln.

*ist total wütend und genervt*

*schreibt Nachricht*

Hallo Namjoon.

Suga wird glücklich darüber sein. Ich habe meine Bruder davon erzählt und ich kann eine Weile bei EXO bleiben. Wenn Irene mit ihrem Haus fertig ist, darf ich zu ihr ziehen. Also mir geht es gut.

Es tut mir echt Leid wegen meine verhalten. Es war falsch und das weiß ich auch. Ehrlich gesagt bereue ich es sehr und ich hätte auch nicht ständig trinken sollen, dann wäre das nie passiert!

Wie viel Geld will er von mir? Er soll dir einfach sagen was er haben will und ich überweise dir das Geld. Hauptsache ich muss ihn nicht wieder sehen.
Nach oben Nach unten
 
Chat von RM und Ahri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ahri und Kai
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von Bobby und Ahri
» Chat von Karina und Ahri
» Chat von Jungkook und Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: