Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von RM und V

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 19:39

Samstag, 05.12.2020

*Hat heute im Internet erfahren, dass Karina schwanger ist, dabei rutscht ihm eine Schüssel aus der anderen Hand und landet am Boden*

Das ist doch Karina, die Frau, mit der V etwas hatte. Sie ist schwanger?

*folgt dem Link und wird auf ihr Profil geleitet, denkt nach*

Ist das... ist das von ihm?

*beschließt sich bei ihm zu melden nach monatelanger Funkstille*

*Winksmiley*

*wartet*

Wir haben lange nichts mehr voneinander gehört

Wie geht es dir?

*ist nervös, weil sie sich lange nicht geschrieben haben*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 19:59

*bekommt plötzlich eine Nachricht von Namjoon*

Wieso schreibt er mir?

Hi

Was soll ich ihm schreiben? Eigentlich will ich darauf nicht antworten.

Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 20:10

*ist aufgeregt, als er eine Nachricht zurück bekommt*

Das fühlt sich so eigenartig an. Als wären wir Fremde, will er nicht antworten?

Ich habe Nachrichten gelesen und musste an dich denken

Gibt es etwas neues bei dir?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 20:20

*weiß nicht ob er ihm überhaupt zurückschreiben soll*

Hat ihm das ganze noch nicht gereicht? Die ganze Streitigkeiten?

Naja.. dann weißt du ja eh schon von den Neuigkeiten!

Du musst mir nicht mehr schreiben. Du bist nicht mehr mein Leader..

*ist noch immer richtig angefressen, weil sie Streit hatten*

Wenn du mir etwas zu sagen hast.. dann schreibe es einfach.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 20:56

*ist irgendwie ziemlich getroffen von dem, was V schreibt*

Damit hat er Recht. Ich bin nicht mehr sein Leader...

*überlegt, ob er ihm überhaupt noch schreiben soll*

Ich wollte nur wissen, ob es dir mit der Neuigkeit gut geht. Immerhin ist das etwas größeres und ich denke, dass es deins ist?

Aber ich verstehe es, wenn du keinen Kontakt möchtest

Es war wahrscheinlich ein Fehler, dass ich nachgefragt habe

*ist innerlich ganz unruhig*

Wir kennen uns so lange und ich mache mir Sorgen, dass er deshalb etwas dummes macht. Das kann ich ihm nicht schreiben. Ich weiß nicht, was er die letzten Monate gemacht hat, wie es ihm geht, ob er sich verändert hat. Aber es verletzt mich mehr, als ich gedacht habe.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 21:38

*hat jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, weil er so grob war*

Er wollte ja nur wissen wie es mir geht. Wieso bin ich immer so mies zu jedem? Nur weil wir Streit hatten.

Tut mir Leid.. es ist zurzeit einfach alles richtig kompliziert.

Das Baby ist von mir, aber Karina will nichts mit mir zu tun haben.

Es wird ein Mädchen. Ich will ein toller Vater für sie werden.

Außerdem mag ich sie doch mehr als ich sollte.

Wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 22:03

Er entschuldigt sich? Kompliziert, wem sagt er das.

*liest die Nachricht mit Bedauern*

Das tut mir leid, dass sie nichts mit dir zu tun haben will

Ich kann das gar nicht glauben... V wird Vater, er kriegt ein Kind?! Das ist eine gewaltig große Rolle und er will sie wirklich wahrnehmen. Das hört sich an, als wäre er reifer geworden.

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist zu gratulieren, aber du scheinst das Kind zu wollen, also wünsche ich dir auch, dass du ein guter Vater sein wirst

*ist verwundert über die andere Nachricht*

Du meinst, dass du Karina mehr magst?

Ach, wieso kommt er da jetzt erst drauf? Damit hätte er sich so viel ersparen können und wir vielleicht auch...

Wie es mir geht

Mal so mal so. Oftmals ziemlich einsam, aber ich habe viel Zeit gehabt, um nachzudenken
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 22:27

So scheiße wie ich zu ihr war, habe ich das auch verdient.

*liest seinen eigenen Satz und weiß nicht weiter*

Danke, ich werde mein bestes geben.

Magst du das Foto sehen? Sie sieht jetzt schon richtig niedlich aus.

Das schockt ihn bestimmt..

Ja irgendwie schon. Ständig denke ich nur an sie.

Wieso ist er einsam. Er hat doch die anderen oder?

Hast du gar nichts mit den anderen zu tun?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 22:59

Oh, er sieht ein, dass er sie schlecht behandelt hat! Also gibt es doch Hoffnung für ihn!

*freut sich darüber, dass V einsichtig ist; wundert sich dann positiv darüber, dass er ihn nach dem Foto fragt*

Sehr gerne. Weißt du denn, wie weit sie schon ist?

*fragt sich mit wem er da gerade schreibt, weil er sagt, dass er ständig an sie denken muss*

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal von ihm hören würde. Das hört sich genauso an, wie Jin damals mit Irene, er hat auch irgendwann nur noch an sie gedacht. Warum müssen sie Frauen erst schlecht behandeln um dann drauf zu kommen, wie viel sie ihnen bedeuten?

Nun ja, ich habe mich ganz schön zurückgezogen um ehrlich zu sein. Vor kurzem habe ich erst mit Hobi geschrieben. Bei Jimin habe ich es versucht, aber da hat mir Nora zurückgeschrieben, dass er viel beschäftigt ist weil das Baby bald kommt. Von den anderen habe ich nichts mehr gehört.

Die Zeit geht so unglaublich schnell rum

Hast du Kontakt zu den anderen?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 23:16

*schickt ihm das aktuelle Foto*

Nein leider nicht. Wir hatten noch nicht die Gelegenheit darüber zu sprechen.

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass sie nach Seoul zurückzieht. Ich werde ihr beim Umzug helfen.

Die sind wahrscheinlich alle so beschäftigt mit ihrem Leben.

Wenn das Baby da ist, kannst du uns gerne besuchen. Naja besser gesagt wir sie.

Ich schreibe nur mit Jimin. Mit Karina schreibe ich nur das nötigste.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Do 13 Jan 2022 - 23:42

*schaut sich das Foto an*

Unglaublich. Das ist sein Baby?

Das ist wirklich unglaublich. Ich freue mich ehrlich, dass dir das so wichtig ist. Man erkennt es schon richtig gut.

Sie zieht zurück nach Seoul? Das ist für dich eine große Chance, wenn sie nicht weit weg ist

*weiß aus den Artikeln von damals, dass sie aus Busan kommt*

*Ist etwas verwirrt, weil er nicht weiß, wen V meinf*

Das verwirrt mich ein bisschen. Wen kann ich besuchen kommen? Dein Baby oder das von Nora und Jimin?

Hm ja, manchen wird die freie Zeit und Unabhängigkeit gut tun denke ich. Jin ist sicher nicht alleine

Also hast du auch keinen Kontakt zu den anderen?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 8:41

Das stimmt! Es könnte meine Chance sein ihr wieder näher zu kommen.

Mein Baby, aber das wirst du erst nächstes Jahr sehen.

Jin und Irene hängen bestimmt nur die ganze Zeit herum.

Nein, nur zu Jimin.

*denkt gerade an Karinas Bauch und will ihn streicheln.*
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 19:51

Das hört sich so merkwürdig an, sein Baby. Ich hoffe einfach, dass er wirklich daraus gelernt hat und es ernst meint.

Dann freue ich mich darauf!

*ist plötzlich traurig, weil er die gemeinsame Zeit mit den anderen vermisst, jetzt wo er mit V schreibt*

Ok, er hat auch keinen Kontakt zu irgendwem anderen. Was Yoongi so macht? Oder Jungkook?

Dann sieht es bei dir auch nicht wirklich anders aus, als bei mir

*überlegt, ob er fragen soll*

Ich würde dich gerne wieder sehen
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 22:27

Wenn du mal Zeit hast können wir uns ja treffen.

Muss leider aufhören zu schreiben. Wir hören uns.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von RM und V Empty
BeitragThema: Re: Chat von RM und V   Chat von RM und V Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von RM und V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von Kai und Misaki
» Chat von Ahri und Kai
» Chat von V und Annie
» BTSler Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: